PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Natsuhi Kyrien] - In der Hölle!



Loxagon
15.12.2009, 20:24
Postet ihr euer Leben in der Hölle :D

Kael
15.12.2009, 20:43
Was in der Hölle mit Aurelius geschah:
Aurelius stand vor Cerberus, dem Höllenhund, der das Tor zur Hölle bewachte.

Cerberus sprach:
"Du sollst nun deiner Missetaten gerichtet werden.
Aurelius war still.
"Punkt 1: Ein absolut schändlicher Name. Kann nicht toleriert werden.
Punkt 2: Bewerfen einiger unschuldiger Personen aus völliger Willkür mit Bananen, dazu gehören Dolmial, Stummboy und nicht zuletzt Liferipper, der von dir mit einer ganzen Salve an Früchten beworfen wurde, und das, obwohl er ohnmächtig am Boden lag.
Punkt 3: Selbstmord. Selbstmörder sind hier unerwünscht, selbst in der Hölle.
Das heißt nur eines........"
Aurelius merkte, wie er kleiner und kleiner wurde.......vor diesem Riesenvieh......
"Der Wald der Qualen!!!!"

Aurelius sagte der Name dieses Waldes nicht wirklich etwas.

"Hör zu. Gehe nun zu Mephisto. Ich werde ihm berichten, was ich für eine Strafe für dich vorgeschlagen habe. Verschwinde jetzt, Aurelius Anderswer."

Und Aurelius ging.
Er streifte durch den dunklen roten, sumpfigen Boden der Hölle. Er traf Karl, alpha und beta, mehr oder weniger alle, die auf Kyrien Island einst mit ihm weilten und sich nun ebenfalls hier befanden. Nach einer Weile traf er auf Mephisto, den Teufel persönlich.

Mivey
15.12.2009, 20:43
Höllen-James war wie gewöhnlich aufgestanden und auf seinem Weg zur Höllen-Bibliothek hatte er jedem der vorbei kam ein freundliches "Gute Hölle" entgegen gebracht.

Als er dann dort saß und über Natsuhi und die untergegangene Welt nachdachte, fiel ihm ein wer von denen in der Hölle damals dem seinem Gunsten wegen hätte Sterben müssen damit das alles nicht geschehen hätte
Es hätte ihm die längste Zeit über klar sein müssen.

#vote Natsuhi

Stummboy
15.12.2009, 20:45
Natsuhi hatte das nicht erwartet...wie konnte das sein ?
Sie hatte geglaubt das alle Ex-Schergen ihre Erinnerungen verloren hatten...
Aber anscheinend waren diese Trottel ein weiteres Mal Astarahs Bann verfallen...
Tja und nun bin ich in der Hölle...mit euch Versagern
Natsuhi war mit allen Erben gemeinsam in einer Villa gelandet...
Doch es war keine normale Villa...Es war die selbe wie die auf der Insel...nur diesmal war eine Sache anders...Lediglich Natsuhi war eine unschuldige...
Alle anderen waren Schergen...Sie befanden sich alle in der großen Halle...
Die Schergen kamen auf sie zu...
Nein...kommt nicht näher...ich werde...
Doch dann erschien schallend lachend Astarahs Stimme...
Oh ja...ich habe dich besiegt...meine Ex-Paktpartnerin...Ch habe die Inkompetenz deiner Brut ausgenutzt und sie alle nach meiner Tanze pfeifen lassen...
Du...!
So und da ich nun über die Hölle gebiete...bleibt die Wahl bei mir ob ich dich hier bei deinen "Verwandten" lasse...oder ob ich dich hier raus hole und dich meine Dienerin sein lasse...
D-Dienerin ?
Wenn du auf die Knie gehst und mir die Stiefel leckst werde ich vieleicht nochmal drüber nachdenken...dich zu meinem Spielzeug zu machen...
Natsuhi wollte nicht auf diese Weise gedemütigt werden...doch hatte sie keine Wahl...
Sie ging auf die Knie und tat wie ihr geheißen...Daraufhin wurde Natsuhi zum Spielzeug Astarahs...Viele Menschen wurden durch sie getötet...Doch diesmal freute sich Natsuhi nicht darüber wenn ihre Waffen durch das Fleisch ihrer Opfer ging...Schliesslich war sie nun ein einfaches Spielzeug in den Händen Astarahs...

Karl
15.12.2009, 20:48
http://npshare.de/files/97af0ef8/tod.gif
Karl, der Tod genehmigte sich einen kühlen Drink und begab sich dann wieder an die Arbeit. Da Karl zu Lebzeiten ein unheiliges Verbrechen verübt hatte, war es nun seine Aufgabe 666.666 zerbrochene Teller wieder zusammen zu setzen. Erst dann würde er Ruhe finden können. Genervt zeigte er allen Bekannten den knochigen Stinkefinger und wedelte mit der Sense.

Kael
15.12.2009, 21:04
Was mit Aurelius in der Hölle geschah-Teil II

Mephisto rief:
"Komm zu mir, Aurelius."

Aurelius trat vor Mephisto.
"Cerberus meinte, du sollst in den Wald der Qualen......wahrhaftig kein schöner Ort........Das ist eine der Tantalusqualen.
Viel schlimmer als der Tod!"

Aurelius zuckte zusammen.

"Sieh dir Karl an. Er hat ebenfalls eine der Tantalusqualen erhalten. Er muss 666 666 Teller wieder zusammenflicken.....doch leider werden sie immer wieder zerbrechen....eine nie endende Arbeit. Aber für dich habe ich etwas besseres. Astarah tötet jede menge Leute, die davor vergessen haben zu beichten.....somit haben sie jede Menge Dreck am Stecken. Es sind zu viele......und die meisten ertrinken vorher im Styx, der Fluss über den sie alle drüber müssen und mein Fährmann streikt. Ich habe ihn entlassen. Aber du siehst mir doch sehr zuverlässig dafür aus. wärst du bereit, Fährmann zu machen, der die Leute über den Styx bringt?"

Aurelius erhob sich."Selbstverständlich, großer Mephisto."
"So sei es......."

Aurelius wurde von Mephisto an den Styx teleportiert. Dort fuhr er alle paar Minuten die Leute über den Styx, die von Astarah getötet wurden. Er weilte in diesem Job sehr sehr lange, da er ja tot war.

TEH END!

Liferipper
15.12.2009, 21:15
Und um Aurelius noch weiter zu strafen, musste er bis in alle Ewigkeit dieses Lied singen:


http://www.youtube.com/watch?v=8kNwvIEQsg0

BIT
15.12.2009, 21:21
mir kam dabei eigentlich mehr das hier in den Sinn:


http://www.youtube.com/watch?v=ZnAKUauvayc

Aber warum habe ich (siehe Sig) dich nur in den Tantalus geschickt, Kael? ;)

Dolmial
15.12.2009, 21:26
Hölle

Dolmial war auf seine Insel in den Schwefelklüften zurückgekehrt. Der Stab des Phoenix stak mittlerweile ziemlich weit in dem schwarzen Schiefer und er versetzte das Ding etwas nach draussen, wo er helfen sollte mehr von dem Flammenmeer zu seiner Domäne hinzuzufügen. Er seufzte. Das Ding war bei weitem nicht gross genug um ein Domizil darauf zu errichten; nur ein Tisch stand dort und zwei rohe Bänke. Dann nahm er seine Schlangengestalt an - wie immer, wenn er nachdenken musste - ringelte seinen goldenen Leib zusammen und prüfte mit gespaltener Zunge den feurigen Wind: Nachrichten vom Rand der Hölle waren selten gut, doch er hatte sich daran gewöhnt.
Täuschte er sich oder war die Cobra-Zeichnung in letzter Zeit deutlicher zu sehen?
Nach einer Unzeit landete eine wabernde Kugel auf dem Rand seiner Insel und murmelte etwas von Empfang bei dem Allerhochsten von ... er liess noch eine Reihe weiterer abscheulicher Titel folgen und hätte vermutlich endlos weitergelabert, doch Dolmial verschlang ihn kommentarlos.
Er legte seinen Kopf in seine vielen Schlingen und ein geschlitztes Auge blickte ruhelos in die Flammen.

Liferipper
15.12.2009, 21:36
mir kam dabei eigentlich mehr das hier in den Sinn:

Da fehlt doch komplett jede Selbstironie...

Loxagon
15.12.2009, 21:38
Und überall ertönte aus den Lautsprechern: "Herzilein" von den Wildecker Herzbuben. In Endlosschleife. Astarah wusste perfekt wie man die Menschen folterte.

Dolmial
15.12.2009, 22:20
Asmodina, bist Du sicher, dass es in der Hölle so etwas wie Musik gibt? Oder ist das wieder einmal einer Deiner Tricks von: ich schreib's auf den Bildschirm, sollen sich doch die Leser die Ohren verknoten?

Loxagon
15.12.2009, 22:22
Na zum Foltern sicherlich :D

Miss Kaizer
15.12.2009, 22:25
http://www.youtube.com/watch?v=Ebq3ZD2hEJY


Dolmial
15.12.2009, 22:25
@Asmodina
Danke, ich wusste ich bekomme keine eindeutige Antwort. Entweder bin ich im Med-Lab oder in der Hölle. Wie auch immer. Die Einrichtung ist fürchterlich. Und wenn ich etwas anmerken darf: Sie sind ein Ekel.

Miss Kaizer
15.12.2009, 22:34
Astarah hatte gesiegt. Sie konnte es fast nicht glauben. Es war vorbei, und sie hatte gesiegt. Sie hatte die richtigen Entscheidungen getroffen, die richtigen Berater gewählt, und nun... gehörte ihnen ALLES. Die ganze Welt. Und die Unterwelt. Niemand konnte sich ihnen nun noch entgegensetzen.

Astarah liess ihren Wirtskörper hinter sich. Sie hatte sich wohl in diesem gefuehlt... Clementine schien fast gegen jeglichen Verdacht immun gewesen zu sein. Nur ein einziges Mal verdächtigte sie jemand... und auch der liess wieder von ihr ab. Das Risiko war dennoch zu gross gewesen, sie musste ihn beseitigen. Das Saufgelage kam ihr gerade recht.

Astarah erhob sich. Sie belebte ihre alten Schergen wieder und liess auch ihren ersten Wirtskörper wieder auferstehen. Sie alle sollten ihr nun dienen. Ihre nächsten Vertrauten sein... soweit sie als Herrscherin der Hölle soetwas halt haben würde. Aber sie würden gewisse Vorzüge haben... sich die Seelen, die sie quälen wollten aussuchen können. So etwas halt.

Im Hintergrund hörte man die Töne des "Djevenlens Orkester"... des Teufels Orchester.

When you float between life or death
Wipe off your last smile
For you have no idea what it'll be like
Now you can regret all your lies
And get used to breathing smoke
Because, down here you'll have take some punishment

And the conductor is spitting blood
He demands maximum effort
When his men sing together
It applies to sisters, and applies to brothers
He makes no exceptions
And our law is his word

No, not all is as you think
So show a little respect
For he is a true Maestro
He is your mother, he is your sister
He's the conductor of the Devil's Orchestra

No one gets off easily here
Here, everyone's on a diet
And over 90% have cancer
It's hot and smelly here
They fall into the fire here
And now you know he was right

And the conductor's drinking wine
Like if it was gasoline
Is this what's called discipline
And when he waves his baton
Out to the massive sea of people
Then they sing 'sha-la-la'

Here there's no turning back
This is how you'll be spending your last days
Everyone wants to go to heaven
When it's too late
(Ottesen, KO)

Daen vom Clan
16.12.2009, 11:13
"Is' ganz schön HELL hier...", war Alles, was Vladi so ad hoc zu sagen vermochte.

Xia
16.12.2009, 17:08
Meeh. Meeeeh. Wie konnte Astarah das Melanie nur antun? D:

Miss Kaizer
16.12.2009, 17:14
Was denn genau? ^^

Loxagon
16.12.2009, 17:23
Passt es Melanie etwa nicht dass sie grade Elefanten jonglieren muss?!
Ich denke wir erhöhen von 4 auf 6 Elefanten.

Kael
16.12.2009, 17:45
Wieso nicht auf 7?^^ Ist eine magischere Zahl, und außerdem kenne ich mehr Leute, die mit 7 Bällen jonglieren können als mit 6! Wir reden grad von Elefanten, das ist wieder etwas anderes, aber........:D

Miss Kaizer
16.12.2009, 17:46
... das Prinzip ist ja das selbe... ^.^

Loxagon
17.12.2009, 10:59
Oho, Herr Kael möchte gerne mit Einfamilienhäusern jonglieren?

Kein Problem. Astarahs Expressversand liefert promt.
Bitte hier unten links unterschreiben, kostet nur lächerliche 1000 Jahrhunderte Seelenpein. [Herzilein in ENDLOSSCHLEIFE anhören!]

Kael
17.12.2009, 12:44
Oho, Herr Kael möchte gerne mit Einfamilienhäusern jonglieren?

Kein Problem. Astarahs Expressversand liefert promt.
Bitte hier unten links unterschreiben, kostet nur lächerliche 1000 Jahrhunderte Seelenpein. [Herzilein in ENDLOSSCHLEIFE anhören!]

Ah nee....besser nicht.....

Ich bin schon gestraft genug, dass ich 5 Mrd. Menschen über den Styx transportieren muss.;)

Loxagon
17.12.2009, 16:20
Und dass immer und immer wieder. Kaum sind alle drüber ... müssen sie nochmal rüber. Bis in alle Ewigkeit!

Dolmial
17.12.2009, 17:50
Hölle

Ein fluorgelber Himmel machte sich über der Hölle breit, graue Asche fiel vom Himmel. Eine Herde genetzter Nashörner plapperte schnatternd Nichtigkeiten ala "Und genau da fand er die Bohne ..." und versank in der Lava. Scheinbar endlos stieg der Gestank von verbranntem Fleisch in die Höhe, nutzlos für die Geier, die Hunger leidend dem Verderben zusehen mussten, während sie kreisten. Das Tal zog sich zu sanften Steigungen bis hin zu zerklüfteten Graten empor, auf denen Dolmial in der Gestalt eines roten Hühnen mit schwarzem Haar und Vollbart und Grinsen im Gesicht seine Chancen abschätzte. "Lecker Nashorn!" hätte er rufen mögen, "Komm doch 'mal rüber und lass das Geplappere!"
Der Gärtopf der Hölle war immer noch in Betrieb und eine willkommene Quelle von gebratenem Fleisch, wenn man es schaffte, ein gut durchgebratenes Stück vor dem Verbrennen zu retten ohne selbst hineinzufallen. Mit einem wilden Gebrüll sprang Dolmial auf und lief den Abhang hinunter und schwenkte seinen Speer. Die Herde blökte dumm auf, änderte aber keineswegs die Richtung. Er sprang von einem schwarzen Felsen zum nächsten, dazwischen die glutflüssige Lava. Als er der Herde nahe war, warf er seinen Speer auf ein Tier, das am Rande mitlief. Es fiel sofort tot um und blieb liegen. Dolmial kletterte am Rand des ausgetretenen Pfads hinauf und zerrte das leblose Tier unter gewaltigen Anstrengungen über das Geröll.
Als er einigen Abstand zwischen sich und die Absturzstelle der Tiere gebracht hatte, machte er sich daran, das Tier zu enthäuten. Das dauerte einige Zeit, denn er ging vorsichtig zu Werke um das Fell nicht zu sehr zu beschädigen. Dann warf er grössere Stücke Fleisch in die Lava und fischte sie mit seinem Speer wieder heraus. Er ass sich erst einmal satt und packte so viel er tragen konnte dann in das Fell. Der Rückweg zu seiner Domäne würde etwas dauern, doch vorher wollte er etwas weiter weg, weg von dem Gestank und dem Geplärre.