PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin - Gesucht



LukasTheKiller
14.12.2009, 21:37
Hoi,
nuuun ich suche in PI mit dem das Level System bei Oblivion durch EXP sammeln ersetzt wird...
Habe schon das hier:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25984
Und Elaus probiert, beides gefällt mir nicht so.

Das Beste PlugIn in der Hinsicht ist natürlich:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=20749
Oblivion XP, nur läuft das leider nicht bei mir, ich weiß noch es lief mal mal aber naja, nun nicht mehr.
--> Wenn ich die DV Version einfüge stürtzt Oblivion direkt beim Start ab, "Oblivion funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht um das Problem zu beheben.." und dann "Task Beenden" bla, (Ich hab Windows 7) ...
--> Die EV macht eigentlich gar nichts außer, dass wenn ich das Game mit Oblivion XP starte es die "OBlivion XP Intializing.." Meldung kommt und mehr eigentlich nicht also es passiert nix weiter.

Kennt jemand vielleiht ein ähnliches Programm wie Oblivion XP, oder weiß jemand warum Oblivion XP bei mir nich läuft..?
Edit: Natürlich hab ich OBSE und den neuesten Patch..

Low Post
14.12.2009, 22:02
Verwendest du evtl. eine Version für ein spezielles Inventory/UI-Plugin (z.B. DarN), hast aber selbiges nicht installiert?

Ich meine mich daran zu erinnern, dass die neueste Version (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15619) da diverse Mods unterstützt.

LukasTheKiller
14.12.2009, 22:34
Sonst hab ich eigentlich nur Oblivion Improved, dass dafür verantwortlich sein könnte... Aber früher liefen die beiden auch ohne Problem miteinander...

Edit:
Oder liegts vielleicht doch an OI, ich glaub mich dunkel daran zu erinnern, dass es Probleme damit gab...

LukasTheKiller
15.12.2009, 07:57
Soo, es lag tatsächlich an OI, deinstalliert und jetzt läuft Oblivion XP. Naja, nicht ganz.

Wenn ich in Oblivion geh und meinen Char lade kommt jedes mal die Meldung "Oblivion XP Leveling aktiviert" und dann passiert eig nix weiter.
Von der Readme hab ich entnommen das ein neuer Balken unten Rechts neben der Lebenanzeige auftauchen dürfte, hab ich auch von den Screenshots gesehn, aber bei mir ist da keiner und nachdem ich paar Goblins getötet habe, kam auch keine Meldung blabla + Exp...

Was ne Meldung war, war wie in der Readme beschrieben
-->Oblivion XP funktioniert auch bei existierenden Charakteren, es gibt also keine Notwendigkeit ein neues Spiel zu starten, wenn ihr diese Mod zum ersten Mal startet. Bei der ersten Anwendung von Oblivion XP mit einem existierenden Charakter, wird euch die Möglichkeit gegeben, jeden eurer Attribut- und Fertigkeitspunkte neu zu verteilen: dies wird die Statistiken eures Charakters auf die Ausgangswerte von Stufe 1 zurücksetzen. Dann werdet ihr den Stufenaufstiegs-Bildschirm sehen und könnt die Anzahl von Punkten vergeben, die eurer aktuellen Stufe entsprechen. Wenn ihr diese Option nicht benutzen wollt, bleiben eure Statistik-Werte, wie sie sind.

Die Meldung und die Punktevergabe kam bei mir, mehr lässt aber nich drauf schließen, dass das PI funktioniert. oO