PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: The Force Unleashed II

Reding
14.12.2009, 18:23
'Mehr Verwüstung im Universum'
Quelle: Activision Blizzard/LucasArts

Im nächsten Jahr soll die Star Wars-Saga mit The Force Unleashed II fortgeführt werden (wir berichteten; Debüt-Trailer). Publisher Activision Blizzard bzw. LucasArts verriet nun in einer bündigen Pressemitteilung, dass die Story aus The Force Unleashed direkt fortgesetzt wird: Die Spieler schlüpfen ein weiteres Mal in die Rolle des mächtigen Starkillers (Darth Vader's heimlichen Schülers) und dürfen in der bisher kaum beleuchteten Ära zwischen 'Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith' und 'Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung' reichlich Zerstörung anrichten.

"Executive Producer Haden Blackman und seinem Team ist es gelungen, auf der Basis des preisgekrönten Originals aufzubauen und eine gewaltige Kombination aus fesselnder Story und atemberaubender Action zu erschaffen. The Force Unleashed II gibt Fans die Möglichkeit noch verheerendere Verwüstung im Star Wars Universum anzurichten.", so LucasArts' Präsident Darrell Rodriguez.

Dazu gibt es noch den Debüt Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uAYaodEnjdQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uAYaodEnjdQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Hmnm ich freue mich darauf...wenn es gut wird.
Aber eines macht mich stuzig:
Wenn ich mich recht erinnere ist Galen Marek / "Starkiller" doch beim gutem Ende gestorben und beim bösem Ende wurde er zu des Schülers Imperator. Aber irgendwie finde ich, passt das dann alles überhaupt nicht, also frage ich mich wie sie die Story fortsezen wollen.
Also wo wollen sie da ansetzen?
Das ist im moment meine größte Frage.
Aber er sieht definitiv älter aus...
Nicht mehr wie ein Milchbubi(obwohl das auch an der Wii version gelegen haben könnte).

But what do you think of it?

The Judge
14.12.2009, 18:46
Wenn ich mich recht erinnere ist Galen Marek / "Starkiller" doch beim gutem Ende gestorben und beim bösem Ende wurde er zu des Schülers Imperator. Aber irgendwie finde ich, passt das dann alles überhaupt nicht, also frage ich mich wie sie die Story fortsezen wollen.

Ach, unterschätze nicht die häufig fragwürdige Kreativität der Entwickler, wenn sie eine Reihe des Erfolges wegen fortsetzen wollen. ^_~
Bin auch mal gespannt, wie sie das anstellen...einerseits bin ich sehr enttäuscht, dass sie Starkiller wieder auspacken, andererseits: Gebt mir ein Lichtschwert (oder eben auch zwei) und der Fanboy in mir ist glücklich. Der Vorgänger war gameplaymäßig noch verbesserungswürdig, solange es spielerisch gut wird, kann man mich ungefragt gern einfach wieder in das Universum schmeißen. Auch wenn ein fader Nachgeschmack momentan noch vorhanden ist.

Zeuge Jenovas
14.12.2009, 19:47
Maybe a clon, he is? ^^
Maybe a clon, he was?? ^^

Ich bin sehr gespannt.... das Gameplay aus Teil 1 stark verbessern und dann wirds Pflichtkauf :)

Master
14.12.2009, 21:20
Jar'Kai Style? Hoffentlich entscheidet sich Starkiller dafür auf beiden Pfaden zu wandeln und weder Jedi noch ein Sith zu werden. Der Trailer deutet das ja auch irgendwie an. Was seine magische Wiederbelebung angeht: Es könnte ein "Was wäre wenn Szenario?" sein das auf keinem der beiden Enden basiert. Na ja, mal schauen.

Maybe a clon, he is? ^^
Maybe a clon, he was?? ^^

Wir sind hier nicht bei Metal Gear Solid. :hehe:

Sebbo
14.12.2009, 22:14
Na ja, auf Grund der aufeinanderprallenden Machtblitze des Imperators und Starkillers kam es ja zu einer Explosion beim guten Ende. Starkiller liegt daraufhin am Boden und Vader erklärt ihn für tot. Allerdings muss das noch lange nichts heißen. Im vorherigen Spielverlauf hat Vader ihn auch in's All befördert und Starkiller hätte auch nicht mehr wiederbelebt werden können. Im All ist nix mit Überlebenschancen ohne Anzug + Sauerstoff.

Von daher kann es gut sein, dass Vader ihn wiederholt in's Leben zurückholt oder eben irgendeine andere Gruppierung.

Eine Fortsetzung als Attentäter hätte ich aber auch toll gefunden, mit viel Blut, abgetrennten Gliedmaßen und qualvollen Jedihinrichtungen. 8)

Ich bin aber auf jeden Fall gespannt und es steht jetzt schon fest, dass das Spiel gekauft wird. Der Vorgänger war schon zu geil, wenn auch teils nervig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Master
12.10.2010, 07:20
Woah, hier hat sich ja ewig nichts mehr getan.

Jedenfalls, die Demo des Spiels ist seit Heute auf dem XBL Marktplatz (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024c4107f2/?of=1) erhältlich. Silberlinge müssen aber leider eine Woche warten. Impressionen folgen weiter unten im Beitrag.

Das Spiel selbst erscheint am 28.Oktober 2010. Außerdem wird es noch eine Limited Edition geben:

http://npshare.de/files/6f54f417/SWFU2CE360.jpg

http://npshare.de/files/ee6deb7a/SWFU2CEPS3.jpg

Der Inhalt:

Premium-SteelBook für Sammler
Exklusiver Lichtschwertkristall
Exklusiv designter Starkiller-USB-Stick von MIMOBOT mit 2 GB Speicherplatz und:
Digitalem Artbook mit Einblicken ins Artwork von Star Wars The Force Unleashed II
Spielskript von Haden Blackman
Hintergrundbildern

Exklusive Spielinhalte:
Drei exklusive Herausforderungslevel
Exklusiver “Deak Starkiller”-Skin (unten abgebildet) nach dem Konzept von Ralph McQuarrie

http://npshare.de/thumbnails/3e3da185/nf/360x240/SWTFU2_StarkillerLG.th.jpg (http://www.tradestop.com/gs/images/bonus/SWTFU2_StarkillerLG.jpg)

Ganz lustig:

http://npshare.de/thumbnails/191cf679/nf/500x300/Guybrush_Threepwood_skin_Force_Unleashed_II.th.jpg (http://npshare.de/files/191cf679/Guybrush_Threepwood_skin_Force_Unleashed_II.jpg)

Wird man während des Spiels irgendwie freischalten können.

Joa, ansonsten hauen diverse Shops noch Vorbesteller Boni raus von denen die meisten aber wohl auch so im Spiel freispielbar sein werden.

In UK sieht die Vorbesteller-Situation so aus:

GAME: Stromtrooper-Skin, weiße Lichtschwertkristalle + Bonus DVD mit TFU als Film.
HMV: Boba Fett-Skin, grüne Lichtschwertkristalle + Original Art Card Pack
PLAY: Repulse Move (äh...)
ShopTo: T-Shirt

Und damit wir uns alle so richtig ärgern können hat sich GameStop Amerika dieses nette Ding hier gesichert:

http://npshare.de/files/42846d98/350.jpg

Maulkiller (http://starwars.wikia.com/wiki/Maulkiller) mit silbernen Lichtschwertkristallen.

Fake EDIT:

X360 Demo Impressionen

Von den CGI-Sequenzen, der Grafik, dem Menü sowie dem Interface und dem Gameplay wirkt im Vergleich zum ersten Teil alles aufpolierter. Vorallem im Gameplay spürt man direkt die Verbesserungen. Die Schwertakrobatik fühlt sich geschmeidiger an, auch der Einsatz der Lichtschwerter fühlt sich etwas natürlicher an, auch weil im Vergleich zum Vorgänger nun auch Körperteile abgetrennt werden können.

Der Einsatz der Macht geht noch leichter von der Hand und fühlt sich ziemlich geschmeidig an. Die Anzeige füllt sich auch deutlich schneller als im Vorgänger, so das man praktisch konstant Gegner mit dem Machtschub davon schleudern kann. Ganz neu und vorallem lustig ist der Einsatz des Jedi-Gedankentricks. Allerdings auch etwas unfair.*lol Auch neu und verdammt überstark ist die Machtwut: Die Lichtschwerter wirbeln vor ganzer Macht durch die Luft, die Macht haut insgesamt noch mehr rein und hat unendlich davon zur Verfügung und man nimmt kaum noch Schaden. Das Game wirkt insgesamt schon leichter als im Vorgänger, aber mal schauen wie die Demo im Hard Modus sein wird.

Technisch scheint auch alles recht sauber zu sein. Stabilere und flüssigere Bildrate als im Vorgänger sind vorhanden. Screen Tearing ist mir soweit nicht aufgefallen.

Reding
12.10.2010, 07:53
Woah, hier hat sich ja ewig nichts mehr getan.

Jedenfalls, die Demo des Spiels ist seit Heute auf dem XBL Marktplatz (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024c4107f2/?of=1) erhältlich. Silberlinge müssen aber leider eine Woche warten. Impressionen folgen weiter unten im Beitrag.

Das Spiel selbst erscheint am 28.Oktober 2010. Außerdem wird es noch eine Limited Edition geben:

http://npshare.de/files/6f54f417/SWFU2CE360.jpg

Sieht seeehr gut aus.
Sollte dann noch ne Limited Edition zu weihnachten erhältlich sein xD steht mein Weihnachtsgeschenk fest xD
Den USB stick finde ich mal voll genial :D
Dann freue ich mich mal auf eine Woche, wenn ich mir die Demo runterladen kann ^^

Sammy
12.10.2010, 10:06
Ich glaub, mich hat noch nie ne Demo so sehr von einem Spiel überzeugt :D Die ist ja mal richtig geil, alles was Master gesagt hat, kann ich so unterschreiben. ^^

miuesa
12.10.2010, 17:09
Imo kann das Kampfsystem in der Demo leider nicht mit den Genregrößen mithalten. Vor allem das Ausweichen irgendwie. Hat mir dennoch besser als die Demo des ersten Teils gefallen und als Genrefan guck ichs mir evtl. mal näher an wenns billiger wird.

Master
13.10.2010, 14:04
Das Spiel kann man aktuell bei Zavvi für recht wenig Kohle abstauben. Hier mal mein Post aus dem Schnäppchen-Thread:

Erneut bei Zavvi:

Aktuell kann man die Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II für um die 40 bis 42 Pfund erwerben. Legt das Spiel zusammen mit einem anderen günstigen Spiel wie Cursed Mountain für £6.95 oder Geometry Wars Galaxies für ebenfalls £6.95 in den Warenkorb. Irgendwelche Ramschbücher für unter 2 Pfund gehen auch, wenn ihr wollt. Wie auch immer, sorgt dafür das der Preis auf 50 Pfund oder etwas mehr hinaus läuft und verwendet den Code vcode5 um den Preis um 5 Pfund zu senken. Dazu darf natürlich auch nicht der Walkers Code (http://chillmo.com/2010/10/persnliche-10-gutscheine-bei-zavvi-oder-thehut-selbst-generieren-und-krftig-sparen/#more-42483) fehlen um den Preis um weitere 10% zu reduzieren.

Wenn ihr wie ich Cursed Mountain oder ein anderes Game für £6.95 hinzubestellt so kostet einen Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II nur noch exakt 41 Pfund. Mit den Versandkosten macht das £41.99, was nach dem aktuellen Umrechnungskurs etwa 47,65€ entspricht.

Das sollte auch mit der Standardversion des Spiels funktionieren, hierbei einfach ein weiteres Spiel hin zu bestellen um den Preis auf knapp über 50 Pfund zu bringen. Bayonetta oder Left 4 Dead 2, beides für £12.95 zu haben, zum Beispiel.

Reding
27.10.2010, 09:35
Unglaublich das es so wenig Star Wars fans hier gibt :P

Ich habe gestern auch mal die Demo gespielt und beschloßen, dass SWTFUI II ein must have ist. Aber das wäre es so oder so gewesen, weil Star Wars und so :D Als ich die Demo angefangen habe und Vaders deutsche Stimme gehört habe, habe ich meine Box sofort wieder auf englisch gestellt, mir blutetendie Ohren bei dieser Stimme. Die war ja echt schlimm, die englische ist viel besser. Und Gott war ich überrascht,dass der von uns gespielte Starkiller, ein Klon ist. Ich meine es hab ja schon anzeichen in den Trailern etc. aber ich dachte er hat "dumme" Klone erschaffen um Starkiller, der vllt. doch am ende überlebt hätte, zu jagen. Aber das scheint ja nicht so.
Auf jeden fall hat es mehr als potenzial und erst die Grafik, gott ist die Genial die ist mindestens doppelt so gut wie beim ersten Teil. Es sind beinahe fließende Übergänge, zumindestens sah es so aus, als Starkiller durch die wand gepresht ist. Allgemein fand ich die Demo mehr als gut inziniert. Besonders den Anfang als man Starkiller beim runterspringen steuert. Das Gameplay ist auch ziemlich flüssig und läuft ziemlich gut, ein bisschen leicht ist das Spiel schon aber wird noch schwerer, dabon gehe ich mal aus und wenn nicht, dann sind die Archivments wenigstens leichter zu holen als im ersten Teil.
Alles in allem bin ich begeistert, dennoch werde ich mir das Spiel erst holen wenn es billiger wird, weil mir der Vollpreis für die kurze Spielzeit zu wenig sein wird. Und das Spiel wird kurz sein, weil es ein StarWars ist.

Genius
27.10.2010, 10:01
Hatte es mir um 10 Uhr aus der Videothek ausgeliehen, um 14 Uhr durchgehabt und zurückgebracht (ich hab auf Normal gespielt und bin normal am spielen gewesen)
Story ist schlecht, Grafik ist wunderschön, offenes Ende für Teil 3, war wohl nur schnelles Geld für die. Spaß gemacht hat es trotzdem und für 10€ würde ichs auch behalten :O

Maeve
27.10.2010, 10:47
Wow, dass klingt ... deprimierend. :/ Denke zwar das die Achievements das Ganze nochmal ein wenig in die Länge ziehen werden, aber Vollpreis hat sich spätestens jetzt erledigt. Hoffen wir mal auf einen rapiden Preisverfall, denn bis zur unausweichlichen Ultimate Edition werd ich nämlich wohl doch nicht warten können. ^^'

Reding
27.10.2010, 11:27
Story ist schlecht,
Ansichtssache. Viele sagten das auch vom ersten Teil und ich fand die Story gut.
Und anders als Maeve über mir, lass ich mich davon nicht runterziehen und bin immer noch total gehyped :D

@Maeve:
Ich werde auch nicht bis zur Ultimate Edition warten können...obwohl das im Regal neben SWTFU besser aussehen würde :D

Vincent D. Vanderol
27.10.2010, 12:28
GT gibt eine 6.3 (http://www.gametrailers.com/video/review-star-wars/706692)

Sieht aber dennoch verdammt gut aus, könnte es das FF 13 der stylish Combo Action sein? :p

Muss mir mal das GT-Review zum Erstling geben und dann mein Empfinden mit deren Empfinden zu Teil 1 vergleichen und anschliessend Rückschlüsse ziehen wie mir Teil 2 gefallen würde @__@

Maeve
27.10.2010, 16:20
Ansichtssache. Viele sagten das auch vom ersten Teil und ich fand die Story gut.
Ganz ehrlich, wenn ich bei dieser Spielereihe nach der Story gehen würde, dann hätte ich mit der Verpackung des ersten Teils dem nächstbesten Menschen ein Schädel-Hirn-Trauma verpasst. ^^' Die Story ist nicht gut, aber sie wurde meiner Meinung nach gut präsentiert. Während ich gespielt hab, hatte ich unheimlich viel Spaß. Das lag aber eher am Gameplay (und dem Fakt das ich einen knackigen Typen, mit der coolsten Waffe wo gibt, steuern durfte) als an der fadenscheinigen Story.
Ich bin mir sicher das ich beim zweiten Teil genauso viel Spaß haben werde, aber momentan ist (für mich) das Angebot an anderen interessanten Spielen groß genug, dass ich darauf warten kann, bis TFU II günstiger wird.

The Judge
27.10.2010, 16:43
Schade, dass es offenbar so verdammt kurz ist. Vermutlich wieder im Hinblick auf massig DLC. :B
Naja, in meinem Falle kann man durch den Star Wars-Bonus eh noch ca. 20% zu jeder Wertung hinzuaddieren, von daher bin ich trotzdem zuversichtlich. Zumal mir die Demo auch wirklich viel Spaß gemacht hat. ^_^

ein bisschen leicht ist das Spiel schon aber wird noch schwerer, dabon gehe ich mal aus und wenn nicht, dann sind die Archivments wenigstens leichter zu holen als im ersten Teil.

Da wäre ich sogar sehr froh, wenn Sith-Master hier wenigstens mal ein bisschen heruntergeschraubt wurde. :D
Ich weiß auch im Nachhinein gar nicht, warum ich mir das im Vorgänger überhaupt angetan habe.

Maeve
27.10.2010, 17:24
Schade, dass es offenbar so verdammt kurz ist. Vermutlich wieder im Hinblick auf massig DLC. :B
Urgh, ich hoffe ja nicht. :/ Hoffentlich lassen sie diesmal wenigstens den alternative Dark Side Plot weg. Oder geben sich ein bisschen mehr Mühe beim schreiben.

Da wäre ich sogar sehr froh, wenn Sith-Master hier wenigstens mal ein bisschen heruntergeschraubt wurde. :D
Ah, Du sprichst mir aus der Seele. ^^' Einige ätzende Stellen konnte man ja mehr oder minder überspringen in dem man einfach weiter gelaufen ist, aber das letzte Level war zum Beispiel einfach nur grausam. Es gibt immernoch einen Unterschied zwischen herausfordernd und unfair. Insofern, ein wenig herunterschraubing for teh win unso.

Reding
27.10.2010, 18:11
Urgh, ich hoffe ja nicht. :/ Hoffentlich lassen sie diesmal wenigstens den alternative Dark Side Plot weg. Oder geben sich ein bisschen mehr Mühe beim schreiben.Jo, stimme dir da voll und Ganz zu. Wenn DLCs dann was ordentliches. Die Dlcs beim ersten Teil waren ja nurn wirklich nur für Archivments gedacht. Und wenn sie nun wieder solche DLCs nochmal bringen sollten, dann sollen sie die wenigstens verknüpfen und mit Zwischensequenzen ausstaffieren :D Dann ist es mir das Geld auch wert, mir tun die 10€ immer noch leid :(

Ah, Du sprichst mir aus der Seele. ^^' Einige ätzende Stellen konnte man ja mehr oder minder überspringen in dem man einfach weiter gelaufen ist, aber das letzte Level war zum Beispiel einfach nur grausam. Es gibt immernoch einen Unterschied zwischen herausfordernd und unfair. Insofern, ein wenig herunterschraubing for teh win unso.OMFG hört mir auf mit dem Master schwirigkeitsgrad...ich stoße immer noch sauer auf, wenn ich an den Jedi Tempel DLC denke. Kaum landet man, ist man auch schon totgeschossen worden. Muss den immernoch auf Master machen xD Und das hauptspiel muss ich noch auf Lord machen :P Ist auch nicht gerade einfach, wenn man ehrlich ist :D

@Maeve bzgl. Story:
Naja die Geschichte von The Force Unleashed war eig. ziemlich simpel und interessant. Zumindestens die Grundidee war super. Klar sie ist nicht geistreich gewesen aber doch schon ineressant. Und wie du sagtest, sie wurde gut präsentiert und das ist eig. das bei denen viele andere Spiele scheitern. Abgesehen davon ist die Präsentation der Story für mich wichtiger als die Story selbst. Mag aber auch daran liegen, dass ich auf 08/15 Storys stehe ;D Abgesehen davon, als oller SW Fanboy wie Yoodge, kann ich es ehe nicht objektiv beurteilen :D

Was ich mir für die 360Version noch wünsche ist, dass es Avatar Auszeichnungen gibt :D Find edie irgendwie voll toll :D Kann mich an keine für den ertsen teil erinnern...oder irre ich da? Kann mich allgemein an nur wenige AAs meiner 360Spiele erinnern :D

dread
28.10.2010, 06:46
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Force Unleashed 2 doch ein wenig enttäuscht bin.

Eigentlich trifft es das GT Review auf den Punkt. Ich muss sogar sagen, dass mir die Grafik streckenweise etwas unsauber ist. Großen Tiefgang hat die Story nicht wirklich und die Länge des Spiels ist mehr als ein Witz. Ich würde sogar behaupten, dass man das Spiel leicht in zwei DLCs hätte packen können.
Im Endeffekt ist es ein noch stupideres auf X-Gehämmere als manch andere Spiele in diesem Genre.

Aus aktueller Sicht, ist Force Unleashed 2 auf jeden Fall ein Rückschritt zum ersten Teil.

Den einzigen Pluspunkt den das Spiel mitbringt, ist einfach der Star Wars Faktor, deswegen macht es trotz der ganzen Kritikpunkt irgendwo doch Spaß, sich als Über-Jedi durch den Stromtroppers & Co. zu schnetzeln.

The Judge
28.10.2010, 20:35
Verdammt. Mir macht das Spiel ja wirklich eine Menge Laune, aber wenn ich in der Levelauswahl sehe, dass ich nach vielleicht zwei Stunden tatsächlich schon über die Hälfte an Levels absolviert habe, könnte ich weinen. :(

Das ist darum so schade, weil ich es bei weitem hübscher und besser spielbar als den Vorgänger finde.

dread
29.10.2010, 07:46
Ich hab es seit gestern Abend durch. Wie schon befürchtet viel viel zu kurz.
Es spielt sich wirklich nett, es macht auch Spaß, es hat aber eindeutig seine Schwächen.

Da das Ende doch stark auf einen dritten Teil hindeutet, hoffe ich mal, dass es damit dann besser wird.

Ein gutes hat der schnelle Run durch das Spiel aber, ich habe jetzt dann Zeit für Assassin's Creed und Need for Speed.

Spark Amandil
29.10.2010, 12:22
Gestern bekommen, Nachmittags installiert, Abends durch. 4-5 Spielstunden maximal Rätsel gibts kaum, Abwechslung ist auch eher mäßig.

Optik: Sehr schön bis extrem steril
Story: "Hau ab, kehr zurück, mach alles kaputt"

Der Einser hatte zwar ebenfalls das immer gleiche Spielprinzip, bot in Punkto Geschichte, Wendungen und Abwechslung trotzdem um ein vielfaches mehr. Definitiv kein Titel den ich behalten und mehrfach durchspielen werde.

Hiryuu
29.10.2010, 12:29
Haha, micht hat schon die Demo gelangweilt. Abslolut kein Titel für mich. Ich wünsche mir den Geist der Jedi Knight spiele zurück! Kyle Katarn ftw!

Master
30.10.2010, 15:32
Ultimate Sith Edition confirmed! (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=411627) http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif

Gäbe es die Collector's Edition nicht und hätte ich den Preis dieser nicht um knapp 9 Pfund nach unten geschraubt, dann würde ich wohl ganz besonders jetzt nach der Meldung warten bis das Game für unter 20€ bei Zavvi & Co. veramscht wird.*lol

Simon
01.11.2010, 10:56
Hmmm, als ich die ersten Bilder und Trailer von "The Force Unleashed II" gesehen hatte, war ich ziemlich gehyped. Aber da ich mittlerweile fast aus jeder Richtung höre, dass das Spiel den Neupreis nicht wert ist, was vor allem Spieldauer betrifft, werde ich wohl einfach warten, bis es entweder günstig oder günstig in einer "Ultimate Whatever Edition" zu kriegen ist.
Schade eigentlich :-/

Arche
16.11.2010, 12:06
Vielleicht hätte ich mir dieses Spiel lieber von der Videothek ausleihen sollen, denn bisher bin ich mehr als enttäuscht. Zwar sind die Videosequenzen ganz nett anzusehen, doch die Welten wirken auf mich bisher recht eintönig und wirken irgendwie, als wenn sie einfach nur mit Gegner gefüllt wurden :(

Wie dem auch sei... ich bin jetzt im zweiten Level und checke einen Zwischengegner nicht. Ich bin auf dieser fliegenden Bahn und zerstöre während der Fahrt die fliegenden Angreifer. Nach kurzer Zeit erscheint dann das große Flugzeug, vor dem ich schon 2x via Spurt fliehen sollte.

Nun ist es die Aufgabe, mit der R2- Taste die fliegenden Geschosse aufzufangen um zum Absender zurückzusenden. (Ich spiele die PS3- Version.) Jedenfalls kann ich die einzelnen Geschosse auffangen und zurückschiessen, doch wenn er mit 4stk schiesst kann ich einfach nicht alle auffangen und die Bahn ist verdammt schnell zerstört. Bin nun irgendwie 10x gestorben und krieg hier nen riesen Hals -.-

Kann mir jemand helfen? Ich muss doch eig nur die R2-Taste drücken und es mit dem linken Stick zrückwerfen oder? Kann man auch mehrere Raketen auf 1x fangen? Hab meine Attributpunkte auf mein Lichtschwert gelegt, hätte ich vllt lieber den "Schieben"- Skill aufwerten sollen?

dread
16.11.2010, 12:46
Versuch dich mal relativ weit am Ende der Bahn zu positionieren (nahe am "Flugzeug"), das hat bei mir soweit ich mich erinnern kann den Erfolg gebracht. Ansonsten einfach die Raketen blocken. Eigentlich nichts besonderes.

Hätte aber auch der andere Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/124171-Star-Wars-The-Force-Unleashed-II) gereicht.

Arche
16.11.2010, 12:53
Arg, verdammt, den Thread habe ich übersehen -.-
Vielen Dank xD

Master
16.11.2010, 19:23
Ich hab mir mal erlaubt beide Themen zusammen zu fügen.

@Thema:

Ich hab das Spiel seit Samstag hier und auch bereits, in einem No-Upgrade Durchlauf, durchgezockt. Das es so kurz war fand ich jetzt nicht so schlimm, so hat man schneller Zeit für was anderes. Allerdings hätte ich wirklich nichts dagegen gehabt wenn es etwas länger gewesen wäre. Das Gameplay ist geschmeidiger und die Inszenierung beeindruckender, dafür ist die Story schwächer als im Vorgänger. Bin mal gespannt ob sie in einem der DLCs und der späteren "Ultimate Sith Edition" die Geschichte von Darth Starkiller oder dem bösen Klon fortsetzen werden.

Aktuell nehme ich mir den ersten Teil wieder vor. Diesmal mehme ich mir das Sith Ende vor und zocke die Darth Starkiller Episoden durch. Danach nehme ich mir den zweiten Teil wieder auf, erneut mit Darth Starkiller um das dort das Sith Ende freizuschalten. Wenn ich das erledigt habe geht es auch schon wieder Sengoku Basara: Samurai Heroes weiter.