Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oruchuban Ebichu *_*
http://i1.ytimg.com/vi/peTRVCRKZec/hqdefault.jpg
Die Geschichte eines kleinen, lieben, süßen Hamsters, der................ durchgehend perverse Dinge sagt, jedem die körperlichen Beschaffenheiten seiner Herrin aufzeichnet, seine Herrin und einen ihrer Freunde mein Liebesakt stört und Fragen stellt und allerlei weiteren Blödsinn veranstalltet xD
Kennt ihr den Anime? :)
Fällt er nicht in dieselbe Klasse wie die Nerimaki Daikon Brothers - aka, niemand übersetzt die Serie?
Die Serie funktioniert übersetzt eh nicht, weil 90% der Witze auf Wortspielen basierten und die einfach nicht zu übersetzen sind. Ich hab da eine Fansub gesehen, deren Folgen waren fünf Minuten länger als die eigentliche Serie, weil da zwischen den Witzen immer wieder so "translator's notes" eingefügt wurden, damit man den Witz versteht. Völlig unsinnig. Hab mir dann lieber die Raw Versionen besorgt und gehofft, daß mein Japanisch reicht um es zu verstehen.
Ansonsten ist Ebichu aber herrlich. Auch wenn Japaner meistens keinen guten Humor haben, diese Wortspielerei, welche die Serie betreibt, ist ganz großes Tennis.
「秋のことを考えると、何が思い出す?」
「栗と栗鼠。」
「くりとりす?クリトリス?!」:D
Habe eben (zusammen mit meiner Freundin xD) die zweite Folge gesehen ^^"..
Beste Szene kommt zum Ende hin..die beiden gut dabei und er kommt mit seiner Pfeife an und sagt ihnen, dass der Kerl den linken Nippel vernachlässigt und dann:
Thats her shit hole xD
Wow, das habe ich damals vor... 6 oder 7 Jahren mal geguckt? Aufgrund eines Artikels in der damals noch MangaZone... :D
Hauptsächlich weil Gainax drauf steht.
War ganz nett für ein paar Folgen, doch irgendwann ziemlich schnell geht die Luft raus... ^^
dideldumm83
26.12.2009, 22:10
Ach schön wenn das mal andere kennen, von einem langjährigen Fan einfach mal ein CHUUUUUUUUUUUUUUUUU ;)