PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Natsuhi Kyrien] - Tag 9



Loxagon
14.12.2009, 12:14
In der Nacht schlich sich Rūshī durch das Haus, auf der Suche nach etwas essbarem. Doch sie fand stattdessen ... alias Astarah vor wie sie grade genüsslich einem Vogel den Hals umdrehte. Rūshī wollte fliehen, aber die Feindin bemerkte sie und nahm sie gefangen. "Du weißt wer ich bin ...", zischte Astarah.

Rūshī konnte sich nicht mehr bewegen und bekam einen großen Trichter in den Mund. Darüber ließ Astarah ein Zehn Liter großes Bierfass erscheinen und füllte Rūshī damit ab. Dann beamte sie Rūshī in die Küche und eine Zeit später erklang ein Knall. Rūshī war geplatzt und lag als 1000 Teile Puzzle verstreut in der Küche.

Indies legte Astarah erneut zwei Todesfallen aus und das Thermometer zeigt warme 35 Grad an. Ungeachtet dessen dass grade Winter sein soll.

Nach Rūshīs ableben verbleiben noch 7 Lebende Personen und ein Geist auf der Insel.

Der Tag endet Donnerstag um 20h.

Zum lynchen müssen mindestens 4 Stimmen zusammenkommen, bei 5 wird sofort gelyncht!

Stummboy
14.12.2009, 14:49
Am Abend wurde Natsuhi eine Sache klar...Geister konnten nicht schlafen
Sie war also die ganze Nacht unterwegs gewesen...In der Küche lag eine aufgeplatzte Frau...Raschi oder so war ihr Name gewesen
Hihihihi geh du nur vor ich komme bald nach...mit all deinen Familienmitgliedern...
Lachend schwebte Natsuhi durch die Wand und lachte sich schlapp...
Sie schwebte durch mehrere Zimmer bis der morgen angebrochen war...
Bei Sonnenaufgang kam Natsuhi in das Zimmer dieser...Juliette
Huhu hey Juliette...Hihihihihi dein Name klingt wie der eines Hundes....hahahahahahaha
Sie lag dort und schlief...
Oh ja...du hast gestern ganze Arbeit geleistet...Obwohl du es eigentlich besser wissen müsstest wer unschuldig ist und wer nicht...
Schliesslich bist du auch nicht einfach ein normaler Mensch...hahahahahaha
Ob die anderen Erben das merken ? Wer weiß...wenn nicht muss ich auf jeden Fall ein bisschen nachhelfen...schließlich bist du Schuld am Tod von Karl Kyrien...obwohl du wusstest das er unschuldig ist hast du ihn vor allen angeklagt...hihihihihihihi
Natsuhi nahm sich ein Buch und warfes Juliette gegen den Kopf...sie grumelte zwar blieb aber liegen...Das Buch landete auf dem Boden...Es öffnete sich auf der Seite auf der ganz oben das Wort "Verrat" stand...
Schallend lachend verließ Natsuhi das Zimmer...

Kael
14.12.2009, 15:40
Aurelius' Zimmer

Fuck! Aurelius wachte diesmal mit einem nicht wirklich gutem Gewissen auf. In einer gewissen Weise war er sowohl für Karls Tod, als auch für Lillys Tod verantwortlich, weil er Karl die sechste Stimme gegeben hatte. Er sprach zum Himmel: "Oh großer Karl, ich hoffe du vergibst mir und den anderen unseren großen Irrtum.....ich würde auf der Stelle beichten gehen, wenn hier eine Kirche wäre. Leider ist hier keine. Ich kann nur hoffen, dass du mich nicht mit dem Fluch des klirrenden Geschirrs belegst.....Amen."
Schließlich wurde er des Betens müde und legte sich noch einmal eine Runde schlafen.

Ty Ni
14.12.2009, 17:34
Kirill erwachte von der Hitze in ihrem Zimmer.
Sie schlurfte zum Fenster und öffnete es, doch anstatt der ersehnten kühlen Sturmluft schugen ihr die Hochsommertemperaturen wie ein thermischer Hammer entgegen. Es regnete immer noch heftig, doch das Wasser verdampfte auf dem heißen Boden und lag als neblige Schicht über der geamten Insel.
Was ging hier vor?
Kirill verbarrikadierte das Fester - obwohl ihr von der Geruchsmischung aus Schweiß, Alkohol und altem Zigarettenrauch schwindelig wurde - und verschwand in der Dusche. Den Kopf in den Nacken gelegt stand sie unter dem kalten Wasserstrahl, bis sie vor Kälte zitterte.
Dann kleidete sie sich an und ging nach unten.

In der großen Halle war noch niemand zu sehen.

Dolmial
14.12.2009, 21:05
Zimmer--->Grosse Halle

Dolmial wachte einmal mehr in seinem Zimmer auf, rekapitulierte den vergangenen Tag, indem er mit offenen Augen zur Zimmerdecke starrte und warf sich in seinen Trainingsanzug, um vor dem Frühstück noch ein paar Runden im Fitnessraum zu absolvieren. Er hatte vor sich auf Brust und Beine zu konzentrieren. Doch zuvor sprach er noch ein Mantra. Dann suchte er sich ein Handtuch aus und verliess das Zimmer Richtung grosse Halle. Dort traf er Kirill, die sich von ihrer Gangbeschallung erholt zu haben schien.
"Hallo, Kirill!" sagte er. "Liegt irgendetwas an oder kann ich mich in den Fitnessraum verziehen? Ich meine, abgesehen von dieser unnatürlichen Hitze! 35° im Winter ist doch nicht normal!"

Lagomorph
14.12.2009, 21:12
Patricia Saint Clair schreckte hoch als der Zusammenprall eines Buches mit ihrem Kopf sie aus dem Schlaf riss. Das Adrenalin schoss durch ihren Körper und sie sah sich aufmerksam um.
Niemand schien da zu sein.
Sie beugte sich nun vorn und blickte auf das Buch. Verrat...
Der Verrat an wem wurde ihr hier eigentlich vorgeworfen? Sie hatte doch zum Tod von gut der Hälfte der Inselbesucher beigetragen...
"Du solltest schon etwas konkreter werden." meinte sie dann in völlig akzentfreiem japanisch.
Von der guten Magierin war nicht viel übrig geblieben. Kurz nach Jeffersons Tod war sie bereits zum Bösen übergelaufen und hatte das Wissen über die Besucher der Insel, von denen sie dank ihrer Magie jede Nacht einen durchleuchten konnte, dazu genutzt diese systematisch abschlachten zu lassen.
Natushi war machtvoll gewesen ja - ergab "Juliette's" Magie doch Peter wäre ein unschuldiger Bürger. Aber das Wissen um die Idenditäten der anderen Bewohner hatte ausgereicht ein einfaches Ausschlussverfahren anzuwenden. Und gehörte man zu Astarah's Dienerschaft hatte man den Vorteil nicht selbst diejenige sein zu müssen welche die Menge gegen jemanden aufbringen musste. Achja, eine starke Gemeinschaft... als sie noch gut und allein war lebte sie wesentlich gefährlicher. Lily hätte sie vermutlich bald schon vergiftet und es schien das Karl sie gar nicht mit seiner Magie beschützte. Nunja, nun ging es ihr ja gut.

Aber wieso war es hier drin eigentlich so heiß?
Sie öffnete die Fenster, nur um festzustellen das es draußen sogar noch wärmer war.
Sehr eigenartig. Astarah hatte nichts davon erwähnt am Wetter herumspielen zu wollen. Das musste also Natsuhi gewesen sein... dieses Miststück.

Juliette eilte in die Bibliothek und suchte nach Literatur über Rituale welche die Umgebung aufheizen könnten.

Miss Kaizer
14.12.2009, 21:36
Clementine war in der Grossen Halle eingeschlafen. Sie wachte durch Dolmials Ankunft auf, der scheinbar auch die ansteigende Temperatur bemerkt hatte... jedoch war es heute noch schlimmer als am Vortag! Laut Dolmial waren es ganze 35 Grad... Clementine drehte sich ungläubig zu ihm und Kirill um...

"Irgendwie behagt mir das nicht wirklich, muss ich sagen... das ist nicht normal, und ich wuerde sagen wir sind uns alle einig, wer dahinter steckt. Und ich denke, dass wir auch alle wissen, wie wir dem Ganzen ein Ende setzen können..."

Erwartungsvoll blickte sie die beiden an.

Stummboy
14.12.2009, 21:56
Natsuhi hatte gerade noch gehört wie diese Magierin etwas von konkreter murmelte...
Ich war konkret genug...nur hast du mich nicht gehört...Und glaub mir...Nachforschen bringt nichts...selbst wenn ihr wisst was passieren wird...ihr könnt es nicht verhindern...
Natsuhi begann wieder zu lachen und flog weiter durch die Villa...Da sah sie wie Dolmial mit Kirill in der großen Halle saß
Ah was haben wir denn da ? Ob sie wissen was gestern passiert ist ? Mit ein bisschen nachdenken kommen selbst diese Volltrottel auf die Lösung...Vertrauen ist eine Schwäche die den Menschen schon oft ins Verderben gestürzt hat...hihihihihihihihihihi
Natsuhi machte das ganze unheimlichen Spaß...
So lange hatte sie sich als Peter Lomorden zurück gehalten um nicht aufzufallen.
Oh ja...ihr Volltrottel seid blind wenn ihr nicht die Gefahr direkt vor euren Augen erkennt...
Natsuhi warf Dolmial noch eine Banane und Kirill einen Apfel gegen den Kopf...und wartete auf irgend eine Reaktion...

Lagomorph
14.12.2009, 22:08
Ein ruhender Vulkan...? Nun, anscheinend war er wieder aktiv geworden. Das würde die ansteigende Temperatur erklären.
Und gegen die Natur kann man nichts tun...
Aber jene die den Vulkan steuert könnte man vertreiben!

Juliette suchte nun nach Büchern über Ahnen-Exorzismus.
Vielleicht nützt mir mein Wissen über die Magie ja etwas. Und das in meinen Adern das Blut der Kyriens fließt.

--------

Also treibt Natsuhi's Geist sein Unwesen bis Astarah verschwindet... ach Herrin *sie seufzte*

Dann machte sich Patricia auf zur Eingangshalle.
"Salut." begrüßte sie die anderen, Furchen waren auf ihrer Stirn zu sehen.
"Wir 'aben eine Problem - laut diese Büch gab es 'ier eine inaktive Vülkan. Ünd wie ihr sicher bemerkt 'abt scheint sie wieder aktiv zu sein."

Kael
15.12.2009, 07:01
Während er schlief, dachte Aurelius über dies und das nach. Wieso war er hierhergekommen? Wer der Bewohner war Astarah? Doch auf einmal kam ihm eine Idee...........er schreckte hoch und wusste größtenteils, wer Astarah war.
Er ging die Namen der noch Lebenden durch......7 Leute existierten noch auf der Insel.......Dolmial, Juliette, Kirill, Vladimir, Mivey, Clementine und er.

#vote Ty Ni

1) Selber Grund wie letztes mal. Liferipper hatte nicht den geringsten Grund, die Unwahrheit zu sagen und starb in derselben nacht, als er dies sagte. Sehr verdächtig. Durch Astarah, wohlgemerkt!

2) Auschlussverfahren:

Seit daeneyrs wurde keine Astarah mehr entdeckt. D.h. die alte muss noch unter uns weilen. Somit fallen Dolmial, Lagomorph und Mivey weg, denn sie sind bereits einmal gestorben. Sie könnten bestenfalls Schergen sein. Daen fällt weg, weil er neu dazugekommen ist. Das heißt, wir haben nun eine 50:50-Chance zwischen Ty Ni und Miss Kaizer. Ich persönlich tippe auf Ty Ni, da, wie schon gesagt, Liferipper und teilweise auch Lagomorph sie schon als "gefährlich" eingestuft hatten.

Ty Ni
15.12.2009, 07:32
"Hallo, Kirill!" sagte er. "Liegt irgendetwas an oder kann ich mich in den Fitnessraum verziehen? Ich meine, abgesehen von dieser unnatürlichen Hitze! 35° im Winter ist doch nicht normal!"

"Nein, abgesehen davon liegt nichts an. Wobei mir das auch schon reicht... Geh ruhig trainieren, aber pass auf, dass du keinen Hitzkollaps bekommst."
Kirill zuckte hilflos mit den Schultern. "Keine Ahnung, was da draußen abgeht."
In einer Ecke der große Halle erhob sich die verschlafene Gestalt Clementines. Kirill hatte sie zuvor gar nicht bemerkt.
Die junge Frau ging zielstebig auf Dolmial und sie zu. In ihrem Gesicht lagen Besorgnis und Erstaunen.

"Irgendwie behagt mir das nicht wirklich, muss ich sagen... das ist nicht normal, und ich wuerde sagen wir sind uns alle einig, wer dahinter steckt. Und ich denke, dass wir auch alle wissen, wie wir dem Ganzen ein Ende setzen können..." Erwartungsvoll blickte sie die beiden an.


"Äh... wie denn?" Kirill hatte noch nicht geschaltet - was sollte man denn bitte gegen das Wetter tun können? - als sich im hinteren Teil der Halle plötzlich ein Apfel in die Luft erhob und mit irrsinniger Geschwindigkeit auf ihren Kopf zuhielt. Kirills Körper, der es gewohnt war, Bierflaschengeschossen auszuweichen, reagierten sofort und tauchte unter der Flugbahn hindurch. Der Apfel knallte gegen eine Wand und zwerplatzte dort in zwei Hälften.
"Immer diese beschissenen Geister", fluchte Kirill. Noch während sie überlegte, ob wohl KAel wieder tot war, kam Juliette die Treppe heruntergeeilt. Sie sah nicht sehr glücklich aus.


"Salut." begrüßte sie die anderen, Furchen waren auf ihrer Stirn zu sehen.
"Wir 'aben eine Problem - laut diese Büch gab es 'ier eine inaktive Vülkan. Ünd wie ihr sicher bemerkt 'abt scheint sie wieder aktiv zu sein."

"Ach du Scheiße", murmelte Kirill. "Ein Vulkan? Was sollen wir denn bitte gegen einen Vulkan ausrichten?

Miss Kaizer
15.12.2009, 14:42
Wie denn? Clementine liess ein schwer zu deutendes Grinsen aufblitzen.

In dem wir dem hier ein für alle mal ein Ende setzen. Sie hatte keine Lust mehr auf dumme Spielchen. Langsam wurde es Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen. Und sie hoffte einfach, dass die anderen das auch so sahen...

Lagomorph
15.12.2009, 14:55
Juliette entgegnete nun im akzentfreien Japanisch, wobei sie irgendwo zwischen Kirill und Clementine hinblickte.
"Ich vermute der Geist Natsuhis ist dafür verantwortlich, Herrin.
Und den Aufzeichnungen aus der Bibliothek zur Folge existiert dieser so lange weiter wie ihr.
Aber zumindest könnten wir uns nun von den letzten Menschen trennen die der Verwirklichung Eures Plans im Wege stehen... "
Juliette drehte den Kopf und sah in Richtung von Aurelius' Zimmer, ein abgrundtiefböses Lächeln aufsetzend.
"Fangen wir doch mit ihm an."

#vote Kael

Ty Ni
15.12.2009, 15:15
Die muskulöse Eurasierin legte den Kopf in den Nacken und lachte in sich hinein.
"Ihr geht aber zur Sache, Juliette."
Sie funkelte die Französin an. Ihre Augen waren schwarz und ausdruckslos wie Holzkohle, aber den rechten Mundwinkel umspielte ein boshaftes Lächeln.
"Das hat mir schon immer an Ihnen gefallen."


#vote Kael

Miss Kaizer
15.12.2009, 15:49
"Na endlich", dachte Clementine bei sich. Nun kam doch noch etwas Tempo in diese lahme Geschichte. Langsam war ihr Geduldsfaden aber auch gerissen...

Nun musste sie nurnoch warten. Darauf, dass auch die anderen die gleiche Richtung einschlugen...

# vote Kael

Mivey
15.12.2009, 16:42
James war wie gewöhnlich aufgestanden und auf seinem Weg zur Bibliothek hatte er jedem der vorbei kam ein freundliches "Guten Tag" entgegen gebracht.

Als er dann dort saß und über Gott und die Welt nachdachte, fiel ihm ein wer von den überlebenden heute Nacht dem Gunsten der Mehrheit wegen sterben müsse.
Es hätte ihm die längste Zeit über klar sein müssen.

#vote Kael

Kael
15.12.2009, 18:03
Aurelius stand wieder auf und ging auf den Gang hinaus. Dort fand er Juliette.
Er hatte im Halbschlaf durchaus gehört, was sie gesagt hatte.

"Wieso konzentrieren sich alle auf einen, der sinntechnisch gar nicht böse sein kann?", erwiderte er. "Warum in der Welt wollen sie "mit mir anfangen"? Nennen Sie mir doch zumindest einen vernünftigen Grund!"

Loxagon
15.12.2009, 18:59
Plötzlich erebte die Insel. Der erste Stoß Lava floss und zerstörte einen Teil des Waldes. Ehe die Bäume brennen konnten waren sie vernichtet und mit einem Male war allen klar: Sie hatten nur noch wenige stunden, vielleicht 2 Tage, Zeit. Und dann ... würde Kyrien-Island im Meer versinken.

Die Uhr tickte gnadenlos ...

Stummboy
15.12.2009, 19:03
Ganz einfach mein kleiner dummer Aurelius...
Weil sie ihr alle glauben...alle vertrauen ihr...aber sie sollten es besser wissen...
Diese Frau ist nicht auf eurer Seite...sie tut alles um die unschuldigen zu töten...Karl Kyrien war doch das beste Beispiel oder ?
Natsuhi nahm sich etwas Prozellan und zerbrach es...daraufhin warfs sie wieder mal einen Apfel...doch diesmal gegen Juliette...Sie nahm sich weiteres Porzellan und lies es direkt neben Juliette zu Bruch gehen...
Ob sie es diesmal nach diesen Hinweisen merken würden war jedoch fraglich...

Kael
15.12.2009, 19:09
"Fuck!!!" Aurelius bekam durch das Beben Panik. Er verschwendete keine Zeit mehr mit Juliette, sondern rannte zurück in sein Zimmer und holte sein Megaphon, das eigentlich mehr ein Gigaphon war, setzte sich zu seinem eigenen Schutz Ohrenschützer auf und plärrte hinein:
"Wieso seid ihr alle gegen mich? Ich gab euch eine vernünftige Begründung meines Wahl-Kills und ihr glaubt mir dennoch nicht? Wenn Astarah nicht verschwindet wird diese Insel immer heißer und heißer, bis wir entweder alle verbrennen oder unter flüssiger Lava begraben werden! Astarah muss verschwinden! Seid ihr alle etwa Anhänger Astarahs?

Er plärrte so laut in das Megaphon, dass man glaubte, es käme ein Nachbeben.

Dolmial
15.12.2009, 19:14
Grosse Halle

Aurelius stand oben an der Treppe und blickte wie ein Rachegeist auf das kleine Grüppchen nieder. Er hatte im Halbschlaf durchaus gehört, was sie gesagt hatte.

"Wieso konzentrieren sich alle auf einen, der sinntechnisch gar nicht böse sein kann?", erwiderte er. "Warum in der Welt wollen sie "mit mir anfangen"? Nennen Sie mir doch zumindest einen vernünftigen Grund!"

"Na rate doch einfach, Aurelius Anderswer", konnte sich Dolmial nun nicht mehr verkneifen.

#Vote Kael

"Unsere Herrin", damit wies er mit einer eleganten Handbewegung auf den Sessel nebenan, in dem wie die Unschuld selber Astarah in Verkleidung thronte, "wünscht Dein schnelles Ableben, doch tue ihr doch den Gefallen und brich' noch etwas in Panik aus!"
Doch Arurelius rannte weg.

Kael
15.12.2009, 19:22
"Fein." Er ließ das Megaphon sinken. "Hört her, ihr Wahnsinnigen! Ich bin Aurelius Anderswer, ich bin der Fallenentschärfer Ydron. Aber den Triumph, mich zu töten, gönne ich euch nicht, Schergen!

Er nahm aus seiner Tasche in kleines Fläschchen, zog den Korken, schrie: "ASTARAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
unt trank das Fläschchen aus. In ihm war eine Substanz seines Haustieres Rex. Das Gift eines Goldenen Pfeilgiftfrosches, eines der giftigsten Tiere der Welt.

Er brach zusammen und war augenblicklich tot.

Loxagon
15.12.2009, 19:34
Kael, Aurelius, hatte keine Chance. Alle auf der Insel waren absolut böse. Astarah hatte ein Märchen verbreitet, das Märchen dass wiederbelebte Schergen eindeutig gute Bürger seien - Zu dumm nur dass dies eben ... gelogen war!

Kaels Leiche lag auf dem Boden und Miss Kaizer - Astarah II - lachte. In dem Moment wo Kael gestorben war hatte der Vulkan seine Aktivität eingestellt, Natsuhis Geist war in die Hölle geschleudert worden und sioe - Hatte gesiegt!

Sie nahm das Necronomicon an sich. Erst einmal nahm sie ihre Menschliche Gestalt an.

http://img18.imageshack.us/img18/3343/uminekononakukoroni124.png

Kirill kicherte.

http://img514.imageshack.us/img514/2104/beatrice.jpg

Und Pat freute sich. Endlich regierten sie die Welt!

http://img13.imageshack.us/img13/4489/34ishere.jpg

Astarah erlernte schnell das Buch zu nutzen...

"Endlich. Endlich. Die absolute Macht - SIE IST MEIN! MEEEEIN!"

Astarah ließ mit Hilfe des teuflischen Buches all´ ihre Diener auferstehen.
"Die Weltmacht ist unser. Tötet jeden Diener Gottes. Schändet ihn und sie! Egal ob Männer, Frauen, Kinder, Greise. ALLE! KEINE GNADE!"

Eine Zeit der Finsternis brach an. In Astarahs Schloß lagerten schon bald tausende Leichen. Als erstes tötete Astarah Kinder. Unschuldig, rein,ängstlich! Astarah und ihre Diener wüteten sie Bestien!

Auch Pat die sich Astarah angeschlossen hatte wütete ohne Gnade.

http://img266.imageshack.us/img266/7356/minitokyouminekononakuk.jpg

Die Menschheit wurde immer weniger und die Hölle freute sich über den Zuwachs von Millionen Seelen. Und dann kam der Tag an dem der letzte Mensch von Astarah zerfetzt wurde. Sie und ihre Brut regierten nun eine leere Welt. Doch sie hatten nicht genug und begannen den Krieg gegen die Hölle. "ICH ALLEINE WERDE DIE HÖLLE REGIEREN !"

Der Krieg dauerte Jahrhunderte, doch am Ende ging selbst Luzifer zu Boden!
Dann setze sich Astarah auf den Höllentrohn ...

Sehr viel später lebte die Menschheit wieder auf, so wie es die Evolutution verlangte. Astarah versklavte die neue Menschheit. Sie kannte keine Gnade ...

Und Vladi? Der lebte nun glücklich in der Hölle. Dort gabs Alkohol im Überfluss. Für ihn war es wie im Paradies ...!

BÖSES ENDE DES SPIELS

Dolmial
15.12.2009, 20:35
Hölle

Dolmial war auf seine Insel in den Schwefelklüften zurückgekehrt. Der Stab des Phoenix stak mittlerweile ziemlich weit in dem schwarzen Schiefer und er versetzte das Ding etwas nach draussen, wo er helfen sollte mehr von dem Flammenmeer zu seiner Domäne hinzuzufügen. Er seufzte. Das Ding war bei weitem nicht gross genug um ein Domizil darauf zu errichten; nur ein Tisch stand dort und zwei rohe Bänke. Dann nahm er seine Schlangengestalt an - wie immer, wenn er nachdenken musste - ringelte seinen goldenen Leib zusammen und prüfte mit gespaltener Zunge den feurigen Wind: Nachrichten vom Rand der Hölle waren selten gut, doch er hatte sich daran gewöhnt.
Täuschte er sich oder war die Cobra-Zeichnung in letzter Zeit deutlicher zu sehen?
Nach einer Unzeit landete eine wabernde Kugel auf dem Rand seiner Insel und murmelte etwas von Empfang bei dem Allerhochsten von ... er liess noch eine Reihe weiterer abscheulicher Titel folgen und hätte vermutlich endlos weitergelabert, doch Dolmial verschlang ihn kommentarlos.
Er legte seinen Kopf in seine vielen Schlingen und ein geschlitztes Auge blickte ruhelos in die Flammen.