PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum trägst du Sneakers?



Sumbriva
13.12.2009, 18:26
Ich wäre froh, wenn ihr hier ein paar Gründe nennen würdet, nichts grosses, keinen Roman, einfach kurz und bündig, warum diese Art von Schuhe. Danke. :)

______________________________________________________________


Warum trägst du Sneakers?

toho
13.12.2009, 18:51
bequem.

Layton
13.12.2009, 19:57
To sneak.

FF
13.12.2009, 20:21
Mach ich nicht. Find ich hässlich :P

Gala
13.12.2009, 20:28
Bequem. Praktisch. Gut. Billig.

Marian
13.12.2009, 20:42
ich finds angenehm, sowohl vom gefühl als auch vom aussehen her. preislich auch zu verkraften.

Seraph
13.12.2009, 21:10
Tu ich nicht, zu flach. Und zu hässlich.

nurom
13.12.2009, 21:30
Tu ich auch nich, zu krumme Füße. :D

La Bomba
13.12.2009, 23:04
To sneak.
QFT.:A

Bei Sneakers hab ich Extravaganzanwandlungen.
Ich finde die nur interessant mit Muster oder ungewöhnlichen Farben.

Ianus
14.12.2009, 11:55
Tue ich nicht. Ein guter Lederschuh sitzt besser und schwitzt weniger.

Andrei
14.12.2009, 12:03
ich kann auch keine sneakers tragen. Die würden bei mir viel zu schnell kaputt. Lieber qualitativ hochwetriges ( allwetter taugliches) Schuwerk, als alle 6 Monate ein neues Sneaker Paar von Deichmann ;)

Phno
16.12.2009, 09:23
ich kann auch keine sneakers tragen. Die würden bei mir viel zu schnell kaputt. Lieber qualitativ hochwetriges ( allwetter taugliches) Schuwerk, als alle 6 Monate ein neues Sneaker Paar von Deichmann ;)

Wie zum Teufel, können Sneaker so lange halten? Jetzt mal im Ernst, Sneakers und Chucks trete ich in 1-2 Monaten ab. Das einzige Paar Schuhe, welches schon länger als 1 Jahr überstanden hat (sind 2,5 Jahre, um genau zu sein) trage ich auch... eher selten, weil die dementsprechend aussehen und man mich immer fragt "Wann kaufst du dir neue Schuhe" worauf mit einem ";__;" gekontert wird.

Achja, zum Thread:

Sehen gut aus, bequem. :A

Defc
16.12.2009, 13:33
Bequem, billig, auch für Sport okay und naja? Einfach weil ich sie mag. :)

Sumbriva
16.12.2009, 16:32
Wie zum Teufel, können Sneaker so lange halten? Jetzt mal im Ernst, Sneakers und Chucks trete ich in 1-2 Monaten ab.

O_o Meine Sneakers halten immer locker ein, manchmal sogar zwei Jahre. Klar, ich renne nicht gerade mit Deichmann Schuhen (bei uns Dosenbach... :o) rum, aber so einen grossen Unterschied erstaunt mich jetzt. Was macht ihr mit euren Schuhen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Miss Kaizer
16.12.2009, 16:40
Frag ich mich auch gerade. Trag zwar keine Sneaker, aber Chucks, und mein erstes Paar (stolze 8 € :D ) hat über zwei Jahre gehalten... und war auf 20 Konzerten sowie 2 Festivals mit am Start. Und ich hab sie immernoch... ^^' Wenn auch inzwischen geflickt mit Doppelseitigem Klebeband und so... ^^''

Sumbriva (und auch die anderen): Könnt ihr mal Bilder von euren Sneakern reinstellen und evtl Preis / wo gekauft? Ich such schon länger welche, hab aber keine schönen gefunden bisher... und ausserdem hab ich das Problem unterschiedlich grosser Füsse o.O

Sumbriva
16.12.2009, 16:50
Ich glaube nicht, dass du mit Sneakers "for Men" rumlaufen willst... ;)

Miss Kaizer
16.12.2009, 17:28
Hätt ja sein können dass das so unisex Teile sind... ;)

Airocas
16.12.2009, 17:31
Ich habe 2 paar Sneakers, bereits seit über 4 Jahren schon das Eine Paar. Das andere hab ich mir erst kürzlich gekauft.
Was an Sneakers halt gut ist, sofern sie in schlichten Farben gewählt sind, dass sie zu meiner kompletten Garderobe passen. Und natürlich bequem.

Dennoch ziehe ich festes Schuhwerk, ala Stiefel den Sneakers vor, gerade in der Winterzeit oder auf Festivals. :o

Laterna
16.12.2009, 18:25
bequem

Phno
22.12.2009, 09:13
O_o Meine Sneakers halten immer locker ein, manchmal sogar zwei Jahre. Klar, ich renne nicht gerade mit Deichmann Schuhen (bei uns Dosenbach... :o) rum, aber so einen grossen Unterschied erstaunt mich jetzt. Was macht ihr mit euren Schuhen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Njo, nicht viel. Ich trage Chucks/Sneakers eh eher im Sommer. Und im Sommer bin ich sowohl beruflich als auch privat viel (zu Fuß) unterwegs. Da passierts' schnell, dass die Sohle herunterhängt, oder der Stoff reißt (bei Chucks jedenfalls). Ich kann ja, sobald ich Zuhause bin, ein Foto von meinen über 2 Jahre alten Chucks machen die mittlerweile (an den Senkeln zusammengebunden) in meinem Kleiderschrank umher hängen.