Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animeumfrage 2009

Loxagon
12.12.2009, 22:48
Mal eine kleine Umfrage.

1) Euer Top Anime 2009 (First-Release! [In Japan und/oder Deutschland]
2) Euer Flop
3) Manga Top
4) Manga Flop
5) Bester Anime Chara Gut
6) Bester Anime Chara Böse
7) Bester Manga Chara Gut
8) Bester Manga Chara Böse
9) Welcher Anime erwies sich entgegen deiner Erwartung als Gut?
10) Welcher als Flop?
11) Welcher Manga erwies sich entgegen deiner Erwartung als Gut?
12) Welcher als Flop?
13) Auf welchen Anime 2010 freust du dich am meisten?
14) Und auf welchen Manga?
15) Was war für sich der Storyloseste Anime?
16) Und als Manga?
17) Bestes Anime(Season)finale 2009?
18) Bestes Manga(Season)finale 2009?
19) Animefinale Flop?
20) Mangafinale Flop?
21) Welcher Anime der 2010 eine neue Staffel etc. bekommt ist für dich überflüssig?

Liferipper
12.12.2009, 23:31
Demnächst müssten mal wieder die alljährlichen "Sakuranet Anime Awards" anstehen, da dürften die wichtigsten der Themen dann abgehandelt werden...

Gorewolf
13.12.2009, 00:56
genau liferipper du sagst alles :D ich wart schon die ganze zeit drauf das Akito wieder loslegt :D aber wird sicherlich wieder am 1.1. losgehen mit dem nominierungsthread ^^

Akito
13.12.2009, 21:30
genau liferipper du sagst alles :D ich wart schon die ganze zeit drauf das Akito wieder loslegt :D aber wird sicherlich wieder am 1.1. losgehen mit dem nominierungsthread ^^
Narf, schon wieder so weit hm? Da es wohl wieder niemanden gibt, der mich ablösen will (warum auch wenn alle wissen, dass es am Ende sowieso bei mir hängen bleiben wird:o), bin ich auch dieses mal wieder dabei. Und falls jemand es sich doch zutraut, die Organisation zu übernehmen, soll er sich einfach melden, ich bin bestimmt der Letzte, der ihn davon abhalten möchte.
Da ich Ende Januar aber nur sehr wenig Zeit habe (eigentlich wie jedes Jahr aber diesmal ganz besonders), möchte ich die SAA dieses mal ein wenig vorverschieben, die Nominierungsphase sollte noch dieses Jahr durch sein bevor wir die Umfragen anfang 2010 innerhalb 2 Wochen durchknüppeln werden.
Ideen oder Vorschläge bzgl. der Awards könnt ihr die nächsten Tage noch loswerden, wenn ihr wollt, ansonsten bleibt alles beim alten.

Liferipper
13.12.2009, 21:54
Ideen oder Vorschläge bzgl. der Awards könnt ihr die nächsten Tage noch loswerden, wenn ihr wollt, ansonsten bleibt alles beim alten.

Für Hentais sollte man in dem Jahr stimmen können, in dem sie auf englisch verfügbar geworden sind, statt dem japanischen Erscheinungsjahr.

Genius
13.12.2009, 23:36
Sakura Awards, yay.
Würde gegebenenfalls wieder für die 1-2 Animes Siegertexte schreiben. :)

Akito
14.12.2009, 14:02
Für Hentais sollte man in dem Jahr stimmen können, in dem sie auf englisch verfügbar geworden sind, statt dem japanischen Erscheinungsjahr.
Kein Hentai im Forum, ergo auch keine Kategorie für Hentai.

Sakura Awards, yay.
Würde gegebenenfalls wieder für die 1-2 Animes Siegertexte schreiben. :)
Freut mich, dass du dich zur Verfügung stellst, obwohl ich das Thema noch gar nicht angesprochen hab, noch mehr Freiwilligen?:D
Will jemand (Zel?: =D) 5 Min. in die Gewinnerbanner investieren? Ein Grunddesign reicht da vollkommen, wer mehr machen will, ist dazu natürlich herzlich eingeladen.

Kiru
14.12.2009, 15:39
Siegertext für Anime die ich aktuell gesehen habe, das wär bei mir auch kein Problem... alles andere... wär eher kompliziert.

Aber dieses Jahr ist eh das erste, wo ich einen Großteil der aktuellen Serien zu mindest vom Namen her kenne. :D

Liferipper
14.12.2009, 21:17
Kein Hentai im Forum, ergo auch keine Kategorie für Hentai.

Wozu eine extra Hentai-Kategorie? Bester Anime gesamt, bester Charakter, bester Bösewicht, größte Enttäuschung, beste Romantik (:D)...
Gut, dieses Jahr fällt mir zu den wenigsten davon etwas ein, aber man braucht nun wirklich keine eigene H-Kategorie, um ein paar Hentais unterzubringen...

Sollte ein Hentai irgendwo gewinnen, würde ich mich sogar bereiterklären, den passenden Siegertext zu schreiben...

Akito
14.12.2009, 21:27
Du meinst, es gibt tatsächlich noch jemanden außer dir, dem Hentais so am Herzen liegen? Denn ich erwarte nicht gerade viel Zuspruch dafür.

Liferipper
14.12.2009, 22:04
Du meinst, es gibt tatsächlich noch jemanden außer dir, dem Hentais so am Herzen liegen? Denn ich erwarte nicht gerade viel Zuspruch dafür.

Wie gesagt, in den Kategorien, wo ich es passend finde, werde ich eventuell welche nominieren, der Rest liegt nicht in meiner Macht... obwohl ich den Hs schon aufgrund der geringeren Bekanntheit schlechte Chancen einräumen würde... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Akito
15.12.2009, 16:11
Was gefällt dir lieber, dass Hentais von Anfang an ausgeschlossen werden oder dass sie praktisch sowieso nicht in die Endauswahl kommen werden wegen allgemeinen Desinteresse und weil letztendlich sowieso ich das letzte Wort bei der Zusammenstellung der Endauswahl habe?

Liferipper
15.12.2009, 19:10
Was gefällt dir lieber, dass Hentais von Anfang an ausgeschlossen werden oder dass sie praktisch sowieso nicht in die Endauswahl kommen werden wegen allgemeinen Desinteresse und weil letztendlich sowieso ich das letzte Wort bei der Zusammenstellung der Endauswahl habe?

Letzteres.