PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Lips (inkl. 2 Mikrofone)

Reding
11.12.2009, 16:30
Der Titel sagt es schon, ich will mein Lips inkl. 2er Mikrofone noch original verpackt verkaufen.
Es war bei meiner 360 dabei, aber da ich kein Fan von singspielen bin, muss es weichen.

Preislich stelle ich mir 35€inkl.Versand innerhalb deutschlands vor.

Ich wäre auch bereit gegen ein oder mehrere Spiele zu tauschen.
Je nach dem um was für ein Spiel es sich handelt. Bei interesse einfach per PN oder im Thread melden.

gruß

Reding

Reding
23.12.2009, 04:34
So, setzte den Preis hiermit mal auf 35€inkl.Versand innerhalb deutschlands runter.
Weiter kann ich aber wirklich nicht gehen^^

Immerhin zahlt ihr ohne versand nur 28€ dafür.
Und ich schicke es dann als Paket und nicht als päckchen^^

Wenn sich bis zum 01.01. niemand meldet, landet es bei ebay ;)

gruß
Reding

Knuckles
23.12.2009, 06:23
Ich hoffe das du darüber nachgedacht hast, das die Leute darauf hoffen hier ein Schnäppchen zu machen und daher der Neupreis für das Game ein bisschen hoch gegriffen ist.

Momentan kannst du davon ausgehen, dass das einzige was verdient wird an dem Game, die ebay-Gebühr sein wird.

Reding
23.12.2009, 10:19
Ich hoffe das du darüber nachgedacht hast, das die Leute darauf hoffen hier ein Schnäppchen zu machen und daher der Neupreis für das Game ein bisschen hoch gegriffen ist.

Momentan kannst du davon ausgehen, dass das einzige was verdient wird an dem Game, die ebay-Gebühr sein wird.

Natürlich, aber meinen rescherschen nach, liegt der Neupreis noch bei 50-60€.^^
Aber du hast natürlich recht.

35€inkl.Versand innerhalb deutschland sollten es mindestens und maximal sein^^
Weiter kann ich nicht runter ;)