PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles über...<grml> mein Nebenprojekt!

Black
04.08.2003, 05:26
Servus Leutz!

In diesem Thread versuche ich jetzt von Zeit zu zeit alle Informationen wie Story, Features etc. posten.

Da ich noch im frühen Entwicklungsstadium des "Namenlosen" -_-Nebenprojektes bin, kann ich heute nicht so viel reinschrieben bzw. zeigen.

I. Geplante Features

Geplante Features, die ich ins Spiel einbringen "möchte" wären:

~ Tag Nachtzyklus | Gerade in Arbeit
~ Weltkartenangepasster Chara | Fertig
~ Auf der Weltkarte wird immer ein kleiner Teil
der maximalen LP (HP) geheilt | Fertig
~ Selbstgezeichnete Battle Animation des Helden | In Arbeit
~ Komplett eigenes Menü, das das alte ersetzt + Koppelmenü | Erst
nach ca. der 2. Demo, da ich auch die Story gut rüberkommen lassen
will
~ Vielleicht ein Eigenes KS ( Wahrscheinlich nicht) | Siehe
Eigenem Menü
~ andere Features werden noch überlegt

So, das wars eigentlich schon von heute, ich weiß noch nicht wann ich mehr zeigen/schreiben kann, aber ich hoffe das ich euch bald mit meinem hoffentlich gelungenem Meisterwerk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif von Story erfreuen kann.

Servus Community,

Black

sylvio
04.08.2003, 05:31
tag7nacht zyklus finde ich schonmal gut, kann optisch wirklich viel rausreißen wenn er richtig gut gemacht ist, auch wenn die grafik vielleicht nicht ganz so toll werden sollte!
die meisten solche zyklen sahen bisher eher bescheiden aus, ich hoffe bei dir wirds gut, wenn du probleme haben solltest, ich hab vor nem jahr mal einen gemacht, also was das licht betrifft, ich könnte dir da die daten schicken, falls du sie brauchen solltest

Ryudo
04.08.2003, 05:36
features hören sich gut an hoffentlich kriegste ne gute story zusammen.
gruß
Ryudo

juhhu: 500tester post

Leisli
04.08.2003, 05:43
ich frage mich manchmal woher Ihr all die Zeit für eure Nebenprojekt nehmt o.ô ich bin mit meinem einzigen Projekt schon ausgelastet und hab nicht viel Zeit.

also ich lass mich gerne überraschen von deinem Spiel^^

Black
04.08.2003, 05:56
tag7nacht zyklus finde ich schonmal gut, kann optisch wirklich viel rausreißen wenn er richtig gut gemacht ist, auch wenn die grafik vielleicht nicht ganz so toll werden sollte!

Also grafisch versuche ich natürlich nach der Story einen guten Eindruck zu machen, was mir denke ich auch gelingen wird.

features hören sich gut an hoffentlich kriegste ne gute story zusammen.

Das hoffe ich natürlich auch, aber ich denke dass das, was ich mir bis jetzt ausgedacht habe, für manche schon etwas interessanter wird.
Klar ist natürlich das man am Anfang noch nciht den wirklichen Sinn des Spieles rausfinden kann, aber ich versuche immer einen kleinen Pepp reinzubrignen, das einen Teil verät.

ich frage mich manchmal woher Ihr all die Zeit für eure Nebenprojekt nehmt o.ô ich bin mit meinem einzigen Projekt schon ausgelastet und hab nicht viel Zeit.

Mein Hauptprojekt sollte eigentlich in Betatest sein, aber durch dieses Missgeschick das sich Free.Ciserver nennt, wird mein Nebenprojekt wahrscheinlich jetzt mein Hauptprojekt.
Du als Meisterkünstlerin, bist natürlich länger mit dienen grafischen Arbeiten beschäftigt, wie Chipsets etc..Machst du deine Chips und Chars selber? Mit deinem Talent schon oder?
§schleim

rgb
04.08.2003, 06:07
Original geschrieben von Leisli

also ich lass mich gerne überraschen von deinem Spiel^^

Dito

ich könnte auhc nie 2 games auf einmal machen, ich arbeite ja mit nem kollegen siehe sig an nem Project, aber was neben bei habe ich gar keine zeit....

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Black
04.08.2003, 18:01
Hier mal 2 Screens:

Eig. Zimmer:
http://mitglied.lycos.de/blackstarrpg/Forum/Screens/OS_EZ.PNG
Kamin lässt sich anmachen, am Buch kann man abspeichern und die Lichter gehen Abend/Nachts an.

Waffenkammer:
http://mitglied.lycos.de/blackstarrpg/Forum/Screens/OS_WK.PNG
Da bekommt man seine Ausrüstung
PS: Es fehlen keine NPC´s.

Ocelot
04.08.2003, 18:11
Hmm, die Screen sind nicht schlecht, würde aber noch Fenster einbauen mit einen Lichteffekt. Außredem sind die beiden Räume zu gleich, oder sind sie beide im gleichen Haus?

Black
04.08.2003, 18:17
Hmm, die Screen sind nicht schlecht, würde aber noch Fenster einbauen

Das ist ein Screen von einer Burg. Wenn ich da Fenster reinmache, schaut man ja sozusagen in andere Räume.
Dieser Raum befindet sich nähmlich in der Mitte des Schlosses, beim adneren ist es anders, der ist ganz außen.

Außredem sind die beiden Räume zu gleich, oder sind sie beide im gleichen Haus?
Genau, die sind alle im gelichen Gebäude.

tonne
04.08.2003, 19:06
die features sind nicht schlecht, aber der tag-nacht zyklus ist doch nichts besonderes, oder?? ist doch ganz einfach, aber der rest hört sich schonmal gleich an...

Hmm, die Screen sind nicht schlecht, würde aber noch Fenster einbauen mit einen Lichteffekt. Außredem sind die beiden Räume zu gleich, oder sind sie beide im gleichen Haus?

die bilder sehen nicht schlecht aus, man sollte natürlich vorher wissen, wo die räume liegen...