PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugang zum Nest der Ameisenkönigin ist nicht da?

Ödlandfresse
09.12.2009, 08:59
Ich spiele Fallout III grade zum zweiten mal durch und bin grade wieder bei der "Formicula" Quest. Ich habe das Grundspiel auf deutsch (+ die Broken Steel / Point Lookout Erweiterung incl. Patch)

Ich habe nun ein Problem bei der "Formicula" Quest. Ich kann den Eingang zum Nest der Königin nicht benutzen. Ich weiß das es sich dabei um das dampfende Loch im U-Bahntunnel handelt, aber dort wird kein Durchgang angezeigt.

Handelt es sich dabei um einen Bug?

Nord
10.12.2009, 16:34
Moin Moin!

Also, normalerweise ist in dem rauchenden Loch im U-Bahn-Tunnel ganz unten ja eine Tür. Wenn da jetzt keine mehr ist, ist das defintiv ein Bug. Versuche mal, dem Bereich, also am besten der gesamten Marigold-Station mindestens 72 Spielstunden fernzubleiben, sie nicht zu betreten. Mach eine andere Quest oder einfach Winterschlaf in deinem Haus und versuche es dann nochmal. ;) Denn nach 72 Stunden werden die Interiors in gewisser Weise "resettet". Vielleicht ist die Tür dann wieder da. Hat bei mir mit einem verschwundenen Element der Bibliothek von Arlington funktioniert.