PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flut an Doppelaccounts / Ankluas und Meereswoge



Mog
07.12.2009, 18:43
Und wieder einmal schließt sich der Kreis: Nach viel Geduld von Seiten der Community und des Staffs meint ein unbeliebter User, er müsse all seine Aktionen und Posts noch einmal aufmultiplizieren, quadrieren, und dann in nur wenigen Stunden drastisch unterbieten.

Nachdem sich die Beschwerden über die Monate seiner Beteiligung an unserem Forum gehäuft haben, versuchten wir am laufenden Band mit Verständnis zu agieren. Doch nach einigen Monaten waren immer weniger Menschen der Meinung, dass sich Ankluas und Gebäck jemals in unserem Forum als eingebürgerte, akzeptierte, User etablieren würden.

Somit war es irgendwann Zeit, dass wir sie als User aufgaben. Als logische Konsequenz haben wir uns - letztendlich - dazu entschieden, beide User zu bannen, womit wir bereits über 4 Accounts in die Tonne treten durften.

Da dieser Abschied aber nicht jedem so leicht fällt, wie dem Staff, und vermutlich auch den meisten Usern, erleben wir zur Zeit ein klassisches Nachspiel: Multiaccount-Abusing.

Wie dieses Spiel im Detail aussieht? Nun, es ist ganz einfach! Man nehme einen frustrierten User und schließe diesen aus dem Forum aus. Als Resultat erhalte man folgende Kettenreaktion: Es werden einige Accounts, von einer einzigen Person erstellt. Diese Accounts werden meistens mit Beleidigungen, oder anderen armen Variationen, betitelt. Mit diesen Accounts werden dann einige Theads erstellt, in denen die gesamte Community beleidigt wird.


Auch, wenn wir die meisten Accounts hier herausfischen, bevor es zu den Beleidigungen kommt, und die Beleidigungen recht schnell in der Mülltonne landen, sehe ich hier eine eindeutige Notwendigkeit mich bei euch allen hier zu entschuldigen:

Trotz den Mühen, die wir alle hier gemeinsam hinein stecken, haben wir es nicht geschafft, diese beiden Leute rechtzeitig von euch zu separieren, um euren Ruhe zu bewahren. Als Mitverantwortlicher des Projekts, fühle ich mich dafür verantwortlich. Jeder einzelne zusaetzliche Account der beiden, sowie deren langes Verbleiben innerhalb dieser Community, ist Teil meines Versagens.

Es tut mir aufrichtig leid.

Karl
07.12.2009, 18:45
Danke für die Entschuldigung, Mog. Aber wie bereits erwähnt, ich bin froh, dass du die Sache als Administrator in einer Notstandssituation, schnell geregelt hast. Ankluas war wie ein Blutsauger im Fleisch der Regeln im Forum. Auf seine Kosten mussten wir einige nervenaufreibende Momente durchleben. Aber der Staff hat dafür gesorgt, dass bald nach solche Eskapaden wieder Ruhe einkehrte und der normale Forenbetrieb wieder aufgenommen werden konnte. Seine Spamthreads und -accounts wurden schnellst möglichst gelöscht, seine Taten bestraft und dass ihr ihm mehrere Chancen gegeben habt, zeugt nur von Güte. Und deine Entscheidung Ankluas nach seinen unzähligen Straftaten präventiv zu bannen, war aus meiner Sicht richtig. Mit einer derart berserkerartigen Racheaktion hätte wohl kaum einer rechnen können. Also sollten wir uns eher bei euch Entschuldigen, zumindest Leute wie ich, die dem ganzen irgendwie einen Nährboden geboten haben. Ich habe schon Foren wegen weniger hartnäckigen Usern untergehen sehen.
Das Multimediaxis ist mir das allerliebste Forum im ganzen Internet, die nettesten User, der unstaffigste Staff und die angenehmste Umgebung. Das ganze Forum ist ein kleines Paradies; die vielen Forenabschnitte, die Existenz der Guardian Forces. Welches Forum hat schon Menschen deren Aufgabe es ist, für gute Laune zu sorgen? Und was für tolle Dinge da veranstaltet werden. Das stören zwei Sonderfälle fast gar nicht. Auch sind die meisten Leute die ich als Freunde bezeichne, aus diesem Forenverbund. Soviele wunderbare Menschen und ihr haltet sie hier in Ordnung, und gemäßigten Chaos alle zusammen. Hier in diesem Forum bin ich gerne, hier geht’s mir gut. Und ich möchte auch, dass es so bleibt, also entschuldigt euch nicht, sondern lasst euch hochleben! Ich sehe euch als Helden die uns die Gefahr von Spam und Beleidigung fernhalten und uns belehrt, wenn uns mal wieder der Unsinn zu Kopf steigt! Danke für eure tolle Arbeit, ich kann es nur immer wiederholen: Danke für das Forum und danke für alles was ihr für uns User tut :)

Kate
07.12.2009, 18:54
Fuehl dich schlecht, du Loser. :o

Ne, im Ernst. Hättet ihr es den Usern ueberlassen, wäre der doch eh schon längst gebannt gewesen. :3 Lass dir nicht einreden, es wäre dein Versagen gewesen. Es ist allerhöchstens das Versagen Ankluas'. Wenn er mit seiner Zeit nichts Besseres zu tun hat, well... o.o Lass ihn doch ein wenig spielen. Nach einiger Zeit wird dieser triste, repetetive Vorgang langweilig werden und ihm wird auffallen, was fuer ein tolles Leben er doch hat. :]

Braska Feuerseele
07.12.2009, 18:58
Ja, da stimme ich Karl zu.
Lasst euch nicht von Leuten, deren flüssige Hirnschmalzmasse aus den Ohren quillt, nicht alles gefallen und greift durch, wenns wirklich merkbar ist, dass es jeden auf dem Nerv geht. Ich sehe keinen Grund darin, dass du auch noch dafür entschuldigst. Ist doch nicht eure Schuld, wenn bei manchen (nicht sehr schlauen~) Usern die Kabel durchbrennen und das alles in Accountflut und Threadmassenmord ausartet.
Ich bin aber von deiner Schnelligkeit in der Sache begeistert XD
Kaum sehe ich das Profil eines solchen Accounts, schon wurde ein "gebannt"-Stempel draufgedrückt. Erstaunliche Arbeit :3

Aber eine Frage hätte ich noch dazu:
Wie kam es, dass Ankluas' erster Bann aufgehoben wurde? Damit meine ich nicht den Temp-Bann, der wegen dem Spamthreads erstellt wurde, sondern der "richtige" Bann, der danach folgte. Recht lange hielt der ja nicht ôô

Corti
07.12.2009, 19:01
Jeder einzelne zusaetzliche Account der beiden, sowie deren langes Verbleiben innerhalb dieser Community, ist Teil meines Versagens.

Es tut mir aufrichtig leid.
Verzeih die Formulierung aber~ was zum Geier?

Es ist das Internet. Leute bauen Scheisse im Schutze der Anonymität, Multiaccs kann man eh nicht verhindern und dass den beiden weitere Chancen gewährt wurden war nicht falsch. Andere Staffies hätten die wohl früher kalt gemacht.

Ich versteh nicht wieso man da als Admin Schuldeingeständnisse machen sollte.

Byder
07.12.2009, 19:08
Ankluas ist einfach nur eine Kind im Internet, auch wenn er biologisch 20 zu sein scheint. Er scheint auch ne nette und soziale Art zu haben, allerdings war er dann doch recht schnell der Meinung, uns verarschen zu müssen, ums mal so auszudrücken.

Dass er dann plötzlich einen auf Forenfriedenstörer gemacht hat, liegt imho daran, dass ihm plötzlich niemand mehr seine abstrakten Geschichten geglaubt hat bzw. ihn verteidigt.
Es gab ja immer welche, die gesagt haben, man soll sein Real Life nicht als Gesprächsthema nutzen, aber als er dann anfing, diese für Entschuldigungen im Forenbereich zu nutzen und diese eben noch unwahrscheinlicher wurden, hörte auch der letzte auf, ihn in irgend einer Form in Schutz zu nehmen.

Von daher würde ich dem Staff nicht ansatzweise die Schuld geben, dass da einer anfängt, so nen Müll zu verzapfen.
Ihr habt das beste getan und das auch zurecht (im Grunde wirkte er auch nur wie ein naiver 14 Jähriger, dem man erklären müsste, wie das hier abläuft), da es immernoch so aussah, als könnte man ihn formen.

Skar
07.12.2009, 19:09
Ich versteh nicht wieso man da als Admin Schuldeingeständnisse machen sollte.Trau Mog mehr Humor zu und schalt deinen Ironiedetektor ein.

Kael
07.12.2009, 19:17
Ja, da stimme ich Karl zu.
Lasst euch nicht von Leuten, deren flüssige Hirnschmalzmasse aus den Ohren quillt, nicht alles gefallen und greift durch, wenns wirklich merkbar ist, dass es jeden auf dem Nerv geht. Ich sehe keinen Grund darin, dass du auch noch dafür entschuldigst. Ist doch nicht eure Schuld, wenn bei manchen (nicht sehr schlauen~) Usern die Kabel durchbrennen und das alles in Accountflut und Threadmassenmord ausartet.
Ich bin aber von deiner Schnelligkeit in der Sache begeistert XD
Kaum sehe ich das Profil eines solchen Accounts, schon wurde ein "gebannt"-Stempel draufgedrückt. Erstaunliche Arbeit :3

Aber eine Frage hätte ich noch dazu:
Wie kam es, dass Ankluas' erster Bann aufgehoben wurde? Damit meine ich nicht den Temp-Bann, der wegen dem Spamthreads erstellt wurde, sondern der "richtige" Bann, der danach folgte. Recht lange hielt der ja nicht ôô

Oh nein.:( Da dachte man ehrlich, er hätte nach seinem ersten Bann gelernt, lässt sich wieder entbannen (oder wurde entbannt), nur um kurze Zeit wieder gebannt zu werden.........Ouch.

Ansonsten würde ich Braskas Frage aber gerne teilen.......

Lucian der Graue
07.12.2009, 19:25
Gute Arbeit (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33249) :A (er konnte nicht einmal einen Beitrag schreiben, so schnell ging das^^)

DFYX
07.12.2009, 19:25
Ansonsten würde ich Braskas Frage aber gerne teilen.......

Meines Wissens technisches Versagen. Er wurde von einem Mod gesperrt, was üblicherweise auf 10 Tage limitiert ist. Diese Sperre wurde in einen dauerhaften Bann umgewandelt und dabei ist wohl irgendwas schief gelaufen, weshalb die Forensoftware meinte, ihn nach 10 Tagen automatisch wieder zu entbannen. Wir haben dann intern entschieden, ihm einen seiner Accounts zu lassen, weil Balbok sich halbwegs benommen hat. Offensichtlich ein Fehler.

Edit:

Gute Arbeit (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33249) :A (er konnte nicht einmal einen Beitrag schreiben, so schnell ging das^^)

Besten Dank. In dem fall waren Gendrek und ich diejenigen, die ihn Sekunden nach der Anmeldung entdeckt haben. Keine Ahnung, wer von uns zuerst zugeschlagen hat.

Karl
07.12.2009, 19:26
Gute Arbeit (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33249) :A (er konnte nicht einmal einen Beitrag schreiben, so schnell ging das^^)
Und das war nicht der einzige. Ich habe insgesamt zwölf Accounts gezählt.
Selphia, Ankluas, Balbok, MeisternaglerXXL, •••••••, •••••••••, LeckMich, LeckMich2, Voll-dea-nagla1, Kelven2, GSandSFS und Simjo.
+Meereswoge

@DFYX: Danke für die Aufklärung und Ergänzungen
@FlareShard: Yo Simjo kommt hin, danke

edit:
Warum seid ihr euch bei Simjo nicht sicher?
edit2: Danke für den MeisternaglerXXL, Nesis

FlareShard
07.12.2009, 19:31
Und das war nicht der einzige. Ich habe insgesamt neun Accounts gezählt.
Selphia, Ankluas, Balbok, •••••••, •••••••••, LeckMich, LeckMich2, Voll-dea-nagla1 und Somja (oder so).

War es nicht Simjo? Und war das nicht auch der Name des Mainchars aus Ankluas' komischem "Erebus caliginis" (auf gut Deutsch: Gottheit der Finsternis der Finsternis; ergo Schatten der Finsternis reloaded with moar stolen stuff)?

DFYX
07.12.2009, 19:33
Bei Simjo sind wir uns nicht ganz sicher. Außerdem habt ihr Kelven2 und GSandSFS vergessen.

Lucian der Graue
07.12.2009, 19:38
Wo wir schon bei gebannten Accounts sind, mir ist da was aufgefallen, 2 Sachen:

1. Ich dachte Merendit (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=29321) sei gebannt, wie kann er also noch online kommen? Oder kann man im gebannten Status nur keine Beiträge schreiben?

2. Merendit=Noir. (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33171) ? Jedenfalls fragt Noir. nach den gleichen Sachen wie Merendit, speziell nach DoA 2.

Merendit

3.Apropo DoA: Ich hätte nochmal eine Frage zu DoA 2 für die PS2:

Ich hatte sie schonmal gestellt, aber keine Antwort bekommen, die mir half.
Und zwar, wie ich unendlich Leben bekomme.
Ich habe diese Kombination schon zichmal im Hauptmenü ausprobiert(R2+X+Dreieck) Und da ich nicht genau weiß, was ihr mit Spiel neu starten meint, hab ich mal die Ps2 aus + an gemacht, mal die Memory Card mit dem Spielstand rausgezogen und weiteres.
Aber nichts hat funktioniert.

Ich teste das dann immer im Survial Modus.
Also..Könnte mir jemand nochmal IDIOTENSICHER erklären, wie man unbegrenzt Leben bekommt?
Danke!http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123157

Noir.


ich hab doa 2 für die ps2(hardcore?) und finde überall im inet den unendlich leben-cheat, r2 gedrückt halten und X + Dreieck im hauptmenü, neu starten und speichern.

aber das funktioniert bei mir einfach nicht..

-Wie startet man überhaupt neu? Ps2 aus und an? hab ich probiert.
-Das hauptmenü, in dem man den Cheat eingeben soll, ist doch das, wo alle Modi zu sehen sind oder? Habs auch schon im Startschirm, versucht...nix klappt.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2472772#post2472772

alpha und beta
07.12.2009, 19:38
Auch ich möchte nicht hier von den Hohen Leuten hören, dass sie sich entschuldigen, sondern eher von uns verlangen uns zu bedanken. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, dass es wirklich solch kleine Kinder gibt, die mir alles zu ernst nehmen und eine Art Racheaktion planen; dazu auch noch eine totale einfallslose Idee!

In meinen Augen ist das MMX wie ein zweites kleines zu Hause im Weg für mich. Hier habe ich meine Leute, mit dennen ich mich austauschen kann und nee Menge Spaß habe, aber das es auch solch Leute wie Ankluas gibt, hätte ich bei meiner Anmeldung niemals gedacht ... dafür, dass wir solch gute Hohen Leute hier haben, bedanke ich mich erstmal von tiefsten Herzen. Wenn es möglich wäre, weitere Massnahmen dagegen zu unternehmen, abgesehen von den schnelle Reaktionen der Hohen Leute, wie eine Art Software oder Sonstiges, hätte man die Chance, weitere solche Problem stark einzugrenzen. Ich bin selber voller wut, wenn ich nach einem anstrengenden Tag, immer solchen Mist von Multiacc. oder Spammer lesen muss.

Irgendwie hätte ich jetzt lust einen Kuchen zu backen und jeden MMX - Mithelfer per Post ein Stück zu schicken! :D

occ:Ich habe extra Hohe Leute geschrieben, damit es sich auch mal Hochnäßig anhört und somit auch diese Fakeaccounts sehen können, dass sie nicht mehr spaßen bei solchen Aktionen!

Edit: Irgendwie finde ich, dass dieses Video von Code Geass ganz gut dazu passt, weiss aber nicht warum xD (http://www.youtube.com/watch?v=5M7MVi6N1XM)


"Zumindest gut zu sehen, dass du dich scheinbar selbst als minderwertig betrachtest."

Abgesehen, dass es feige ist, dass man wenigens nicht dazu schreibt, wer dies war, kann ich damit nichts anfangen, außer dass ich das mal einfach mal ein Grund ohne Grund mir -20 zuverpassen nenne! Wenn niemand ein Problem hat, soll er dazu noch mich per PN anschreiben, aber ich selber betrachte mich minderwertig!

gas
07.12.2009, 19:57
Ne, im Ernst. Hättet ihr es den Usern ueberlassen, wäre der doch eh schon längst gebannt gewesen. :3Fuck yeah! Bannrechte für alle! :D


Selphia, Ankluas, Balbok, •••••••, •••••••••, LeckMich, LeckMich2, Voll-dea-nagla1, Kelven2, GSandSFS und Simjo.Pff... wie einfallslos. Wer es auf die Namen der VIPs abgesehen hat, hat es doch so leicht:Fischmop, Schattensäufer, La Frivola, Lying Sheep ...
Wie man die Namen Knuckles, Gendrek und Eisbaer verunstalten kann, dürfte naheliegen.

wusch
07.12.2009, 20:14
Das ist meiner Meinung nach eine Schöne Geste Mog, und wie ich schonb im IRC gesagt hatte eigentlich vollkommen unnötig, aber ich muss mich Karl in allen Ounkten anschließen, hier gefällt es mit, macht einfach weiter so und bleibt so, hoffen wir das es solche Leute nicht mehr all zu oft gibt.:)

Owly
07.12.2009, 20:33
Kelven2 ist der echte Kelven. Er hat mir mehrfach beleidigende (und so übel beleidigt nur der echte Kelven) PNs geschickt und darin auch mit Schläge gedroht, wenn ich irgendjemandem von seinem Doppelleben erzähle. Bitte helft mir, was soll ich tun :(?
Ankluas wäre der viel bessere Kelven2.

Edit:
Gerade kam schon wieder eine :(.

Edit2:
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass dieser Beitrag nicht angebracht war. Nachdem zuerst die Ironie von Mogs Beitrag bestätigt wurde, hab ich's jetzt wieder anders gelernt.
Geht's nun also um die eigentlich Sache, oder dass eine Meute aufgebrachter User sich beschwert hat, warum Ankluas noch immer nicht permanent gebannt ist?

Kael
07.12.2009, 20:37
Kelven2 ist der echte Kelven. Er hat mir mehrfach beleidigende (und so übel beleidigt nur der echte Kelven) PNs geschickt und darin auch mit Schläge gedroht, wenn ich irgendjemandem von seinem üblen Doppelleben erzähle. Bitte helft mir, was soll ich tun :(?

Verzweifeln.:D



Ankluas wäre der viel bessere Kelven2.

Ansichtssache.:D

Back to topic. Wieso? Weshalb? Warum? Wieso/Weshalb/Warum müssen sich manche Leute nur benehmen wie die Axt im Walde? Er bekam einen 10-Tages-Bann durch einen Fehler der Mods, entschuldigt sich danach für sein Fehlverhalten in der Vergangenheit (er hält es zumindest für nötig) Und baut dann zum Zweiten Mal einen derartigen Bockmist?! Da sind ja die 9.-Klässler aus der Klasse meiner Schwester noch reifer.......und die sind 14, Kindsköpfe, nahezu unvergleichlich!!! Für mich eindeutig kein nachvollziehbares Verhalten.
@Admin Mog: Dafür braucht man sich wirklich nicht zu entschuldigen. Aber ich fand es eine sehr noble Geste von dir. Du hast wirklich dein Möglichstes getan.:)

Leon der Pofi
07.12.2009, 20:48
ehrlich gesagt, tut er mir leid. im grunde projiziert er sein eigenes wunschdenken in ein internetsynonym, gibt vor eine verlobte und ein kind zu haben und bald einen arbeitsplatz bzw ausbildung zu finden, was für mich persönlich entweder auf mangelnde soziale kontakte schließen lässt, oder wirklich einen sehnlichen wunsch darstellt. ich persönlich habe ihm dies nie geglaubt. und was passiert nun, wo man ihm diese kleine schutzhülle und scheinwelt wegnimmt, man reagiert aggressiv und trotzig, wie ein kleinkind weil seine eigene konztruierte welt zusammenbricht und man dieses forum und einige benutzer vielleicht doch gern hatte.

ich persönlich bin ihm desshalb nicht böse, empfinde es eher als merkwürdiges verhalten
aber gute arbeit, seitens der administration. du musst dir definitiv keine schuld zuweisen

alpha und beta
07.12.2009, 21:36
Das ist meiner Meinung nach eine Schöne Geste Mog, und wie ich schonb im IRC gesagt hatte eigentlich vollkommen unnötig, aber ich muss mich Karl in allen Ounkten anschließen, hier gefällt es mit, macht einfach weiter so und bleibt so, hoffen wir das es solche Leute nicht mehr all zu oft gibt.:)

Mit unseren Mods ist alles mögliche.
Selbst die Weltherrschaft steht uns nicht mehr im Wege!


"Zumindest gut zu sehen, dass du dich scheinbar selbst als minderwertig betrachtest."

Abgesehen, dass es feige ist, dass man wenigens nicht dazu schreibt, wer dies war, kann ich damit nichts anfangen, außer dass ich das mal einfach mal ein Grund ohne Grund mir -20 zuverpassen nenne! Wenn jemand ein Problem hat, soll er dazu noch mich per PN anschreiben, aber ich selber betrachte mich minderwertig!

Ich bedanke mich erstmal an Gendrek und Byder, jedoch habe ich euch bereits eine PN geschickt, was ich zu diesem Karma - System zu sagen hatte!

Supermike
08.12.2009, 00:13
Die kommen halt alle wieder weil wir so nen tolles Forum sind! :'D
Einfach fern zu bleiben und beiderseitigen Stress verhindern ist da nicht mehr möglich!

Lucian der Graue
08.12.2009, 09:29
wie ein kleinkind weil seine eigene konztruierte welt zusammenbricht und man dieses forum und einige benutzer vielleicht doch gern hatte.
Die beiden bauen sich doch gerade eine neue Scherbenwelt, die Beiträge muss man sich mal geben......
(http://www.spielerboard.de/member.php?u=129284)(btw. der arme Ava von Ineluki) besonders "Unser Leben:
Konsolen sind unsere Welt " (http://www.spielerboard.de/showpost.php?p=8111539&postcount=1)
Die haben wirklich nichts besseres zu tun, als 1 Forum nach dem anderen zu trollen.....das spricht doch schon für sich......

Die kommen halt alle wieder weil wir so nen tolles Forum sind! :'D
Einfach fern zu bleiben und beiderseitigen Stress verhindern ist da nicht mehr möglich!
Ich habe gelesen, die beiden haben auch wieder ein neues Forum online gestellt, vielleicht sollte ich mich da ja mal anmelden.....nein lieber nicht, kein Bock -,-

Leon der Pofi
08.12.2009, 09:38
Also zu Mir.

Ich heiße Mike, komme aus Köln bin 20 Jahre Alt und meine Hobbys sind.
Programmieren, Rpg-Maker, Meine Tochter, Meine Frau, Mein Haus, Foren, Schreiben, Helfen, Schwimmen und und und.
Habe einfach viel zu viel

mein boot, mein pool, meine arroganz.

wer in diesem forum noch gezweifelt hat, wird entgültig seine bestätigung bekommen.
nun, wenigstens hat er sich nicht gleich ineluki genannt und sich ein diplom verschrieben.

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=321785
hier waren sie wenigstens noch ein paar, dort zwei sepparate personen, die sich gegenseitig ratschläge geben. ich klinke mich aus, ich halte nichts vom stalken

Black Man
08.12.2009, 10:36
Ich weiß gar net was ihr habt, ich kenn Ankluas schon länger und ich finde das er es auf keinen Fall verdient hat so schlecht über ihn zu reden. Ich mein ok Doppelaccounts sind scheiße aber das hat iwie keiner verdient. Ich finds nur schade das er nichts mehr zu dem hier sagen kann. Und iwie find ichs schade das die beiden so an den pranger gestellt werden.

Ianus
08.12.2009, 10:49
Betrachte es positiv: Wir machen kein Forum um ihre Erniedrigung herum auf. :A

Liferipper
08.12.2009, 11:02
Flammen

Wollt ihr den Server abfackeln?

Black Man
08.12.2009, 11:13
@noir:
Das du sowas machst is mir klar, konnte dein "Ich bin ein pseudo Makergott" gehabe noch nie leiden. Aber das du Ankluas da mit reinziehst is mal echt schlecht. Und mal im ernst was willst du machen wenn deine Bilder net gelöscht werden? Mein Gott ich hasse es wenn Kindergartenkinder ohne aufsicht am PC hocken.

Sorry aber sowas regt mich auf.

Daen vom Clan
08.12.2009, 11:14
Noir: Denkst du nicht eher, dass die Nachricht gelöscht wurde, um Ankluas vor sich selbst zu schützen, damit er sich nicht selber noch mehr blamiert als eh schon geschehen? ;)

Black Man
08.12.2009, 11:17
@Dean:
Ich mein kann sein das du recht hast, aber da er eh gebannt wurde/ist wäre es ihm glaub ich egal gewesen ob er sich blamiert oder nicht. Soweit ich weiß hat er mit dem MMX abgeschlossen.

Daen vom Clan
08.12.2009, 11:28
Soweit ich weiß, kommt er immer wieder, Gott allein weiß, was ihn drängt... ;)

Kate
08.12.2009, 12:29
[I]Also zu Mir.

Ich heiße Mike, komme aus Köln bin 20 Jahre Alt und meine Hobbys sind.
Programmieren

T_T Ich in ~2 1/2 Jahren, so ein mieser Dieb!


Rpg-Maker, Meine Tochter, Meine Frau, Mein Haus, Foren, Schreiben, Helfen, Schwimmen und und und.

Ich hoffentlich nicht in 2 1/2 Jahren. So'n Snob. :o


Betrachte es positiv: Wir machen kein Forum um ihre Erniedrigung herum auf. :A

Wäre mal 'ne Idee. Die Posting-Pace wäre vermutlich höher als im QFRAT. :D


Mein Gott ich hasse es wenn Kindergartenkinder ohne aufsicht am PC hocken.

Was glaubst du, warum Ankluas gebannt wurde? Now, make an educated guess. ^_^

Jemand sollte die Forenbetreiber dort mal ueber den Störenfried aufklären. :/

Naja, den Thread hier jetzt mit Ankluas-Stalking zu fuellen ist sicher auch nicht das, was sich mog vorstellte. Und ich rede wieder zu viel Muell, dumme Erkältung ist schuld. Bitte ignoriert diesen Post zu mindestens 50%. Danke. >_>'

Ianus
08.12.2009, 12:42
Wäre mal 'ne Idee. Die Posting-Pace wäre vermutlich höher als im QFRAT. I dunno, wie geht es dem Forum, das sich bei der Designumstellung von uns abgespaltet hat? Die haben ja einige "Der Rpg-.. sorry, der MMX ist X-Y-Z, lol"-Themen unterhalten...

Kate
08.12.2009, 13:31
Ich komme nicht ganz mit und bitte freundlich um Aufklärung. ^^'

Karl
08.12.2009, 13:33
Ich vermute Noir etwas gepostet hat. Eventuell einen Text von Ankluas. Ich stimme Anima zu, könnt ihr wenigstens grob umschreiben, was es mit euren Texten weiter oben auf sich hat. Und er versucht anscheinend immer noch sich anzumelden. Der Name "0:00hgehtsweiter: )" ist wirklich eine Drohung für sich.

FlareShard
08.12.2009, 13:36
Ich vermute Noir etwas gepostet hat. Eventuell einen Text von Ankluas. Ich stimme Anima zu, könnt ihr wenigstens grob umschreiben, was es mit euren Texten weiter oben auf sich hat.

Ich setze mal meine layton'sche Auffassungsgabe ein und vermute mal, dass Noir. wirklich Merendits ZA war und er es nicht lassen konnte, wieder rumzutrollen. Ist ja immerhin jetzt auch weg.

Arnold
08.12.2009, 13:44
Ich setze mal meine layton'sche Auffassungsgabe ein und vermute mal, dass Noir. wirklich Merendits ZA war und er es nicht lassen konnte, wieder rumzutrollen. Ist ja immerhin jetzt auch weg.

Dito....i-wie ist der Schreibstil gleich...

@Topic
Nicht die Schuld der Mods, Admins und sonstige Ordnungshüter.
Immerhin ist das hier ein großes Forum, da kann man nicht überall sein, aber es ist verständlich das man versucht hier wieder rein zu kommen.;)

Ianus
08.12.2009, 13:49
Ich komme nicht ganz mit und bitte freundlich um Aufklärung. ^^' Damals, als dieses Forum hier endgültig vom RPG-Reich/Ring auf das MMX-Design wechselte, kam es zu einem Schisma unter den Moderatoren und Administratoren. Ein Teil der Belegschaft ging und gründete ein eigenes neues Forum im alten Design. Keine Ahunung, wie sie das noch mal nannten...
In dem Forum hatten sie dann auch ihre "MMX ist schlechter als wir, lol"-Threads, soweit ich das bei den beiden malen, wo ich dort war mitbekommen habe.
Wenn die Theorie stimmt, dass solche Threads eine extrem hohe Frequenz bekommen, dann müssen sie schon insgesamt recht viele Hits haben.

Flying Sheep
08.12.2009, 13:58
Und er versucht anscheinend immer noch sich anzumelden. Der Name "0:00hgehtsweiter: )" ist wirklich eine Drohung für sich.
Das war der 14. Account für heute ;)

Satyras
08.12.2009, 14:19
Ich finde es immer wieder zum grinsen, wenn so etwas vorkommt.

Soll er sich doch ein anderes Forum zum Nerven suchen!

Auratus
08.12.2009, 14:27
Ich finde es immer wieder zum grinsen, wenn so etwas vorkommt.

Soll er sich doch ein anderes Forum zum Nerven suchen!

Über seine Rechtschreibung, seine geistige Reife und seinen IQ konnte man sich dennoch königlich amüsieren.
Aber irgendwann ist es mal genug, richtig dass die Admins eingegriffen haben.
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=321785 :hehe:

Lucian der Graue
08.12.2009, 14:30
Ich finds nur schade das er nichts mehr zu dem hier sagen kann.
Daran trägt er doch die Schuld :A


Ich setze mal meine layton'sche Auffassungsgabe ein und vermute mal, dass Noir. wirklich Merendits ZA war und er es nicht lassen konnte, wieder rumzutrollen. Ist ja immerhin jetzt auch weg.
Natürlich war es sein ZA, hatte das auch schon seit längerem vermutet, da Noir. sich aber ruhig verhalten hat, habe ich nichts gesagt ~.~


Soll er sich doch ein anderes Forum zum Nerven suchen!
Ist doch schon längst geschehen, ich könnte dir noch gut 5 andere Foren nennen, wo ein User Namens Ankluas, Mr. Ankluas etc. seit kurzem angemeldet ist, aber ehrlich gesagt, habe ich da keine Lust zu, solange er dem MMX fern bleibt, ist es mir egal :)

Knuckles
08.12.2009, 14:53
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=321785 :hehe:

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Der beste Beitrag ist ja wirklich "Ja, sie ist noch jungfräulich! Seit zwei Wochen erst!". o_O
Denen sollte mal jemand den Link zum Bravo-Forum geben.

Daen vom Clan
08.12.2009, 14:56
Welche Strafe steht eigentlich auf Avatarraub? ;)

~Jack~
08.12.2009, 14:56
Das war der 14. Account für heute ;)

Wie kann man bei seinem angeblichen Alter nur so verdammt kindisch sein? Kapier ich echt nicht. Selbst die schlimmsten Nervensägen meiner Schule waren erträglicher.



Ist doch schon längst geschehen, ich könnte dir noch gut 5 andere Foren nennen, wo ein User Namens Ankluas, Mr. Ankluas etc. seit kurzem angemeldet ist, aber ehrlich gesagt, habe ich da keine Lust zu, solange er dem MMX fern bleibt, ist es mir egal

Ja, z.B. im Quartier und bei den architects. Zu geil, dass er da seine Hand Gottes Demo vorgestellt hat und zwar absolut unverändert, sowohl von der Demo als auch vom Thread her. Er kann doch nicht wirklich glauben, dass es dort auf einmal besser ankäme als hier.


Und wie schon erwähnt, die Schuld liegt hier an keinem Mod/Admin/whatever. Könnt ihr doch nichts für, wenn sich manche Leute so idiotisch aufführen müssen.

Lucian der Graue
08.12.2009, 15:00
Welche Strafe steht eigentlich auf Avatarraub? ;)

Schon mal eines seiner Videos auf MyVideo angeschaut, zb. "Kokser" oder auch "Möchtegern", der ist schon mit sich selber bestens bestraft ;)

Glannaragh
08.12.2009, 15:08
Hallo Mog!
Eigentlich kann ich nur wiederholen, was der Rest hier auch schon gesagt hat. Du und der Rest des Staffs können nichts für die Beschränktheit anderer Leute. darum besteht eigentlich kein Grund, sich zu entschuldigen. Aber ich weiß die Geste zu schätzen :).
Ihr macht gute Arbeit. Vielleicht sagt der gemeine User euch das zu selten, aber wir nehmen es durchaus wahr ;).

Auratus
08.12.2009, 15:19
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Der beste Beitrag ist ja wirklich "Ja, sie ist noch jungfräulich! Seit zwei Wochen erst!". o_O
Die sind erst seit 2 Wochen zusammen, das war gemeint :hehe:
Ich kann bald nicht mehr vor lachen...

Knuckles
08.12.2009, 15:24
Die sind erst seit 2 Wochen zusammen, das war gemeint :hehe:
Ich kann bald nicht mehr vor lachen...

Frag mal jemand, ob er sie extra wieder zugenäht hat! :o

Ianus
08.12.2009, 15:25
Frag mal jemand, ob er sie extra wieder zugenäht hat! :o
Nächster Thread wird einer über Alleskleber-Unfälle und Enterbtsein werden.

Lucian der Graue
08.12.2009, 15:25
Die sind erst seit 2 Wochen zusammen, das war gemeint :hehe:

Laut Freshsingle (http://www.freshsingle.de/mitglieder/Ankluas) ist er noch zu haben :o
(Meine Herkunft: Asiatisch o: )

Auratus
08.12.2009, 15:27
Frag mal jemand, ob er sie extra wieder zugenäht hat! :o
Wer traut sich, sie zu fragen, ob sie Muslima ist?

Karl
08.12.2009, 15:27
Laut Freshsingle (http://www.freshsingle.de/mitglieder/Ankluas) ist er noch zu haben :o
Da war er auch schon seit über einem Monat nicht mehr.
Könnte schon hinkommen. Und Leute mit asiatischer Herkunft muffen eh :o

Lucian der Graue
08.12.2009, 15:32
Da war er auch schon seit über einem Monat nicht mehr.
Könnte schon hinkommen.
Du meinst wirklich, er hat eine neue Freundin und hat Meereswogge mit dem Kind sitzen lassen :D?
Existieren meereswoge und das Kind überhaupt o: (http://www.youtube.com/watch?v=0fO31Ljp4MY&feature=PlayList&p=CDAEE9EFCEB9F960&playnext=1&playnext_from=PL&index=8)


Und Leute mit asiatischer Herkunft muffen eh :o
.___.

Arnold
08.12.2009, 15:33
Du meinst wirklich, er hat eine neue Freundin und hat Meereswogge mit dem Kind sitzen lassen :D?
Existieren meereswoge und das Kind überhaupt o: (http://www.youtube.com/watch?v=0fO31Ljp4MY&feature=PlayList&p=CDAEE9EFCEB9F960&playnext=1&playnext_from=PL&index=8)


XDDDDDDDDD

Karl
08.12.2009, 15:35
Du meinst wirklich, er hat eine neue Freundin und hat Meereswogge mit dem Kind sitzen lassen :D?
Das meinte ich nicht, aber ich würds ihm zutrauen. Immerhin hat er sonst keine zeit fürs Zocken, Schwimmen, Klettern und Makern mehr :o Ach ja vergessen wir nicht, Foren Stalken als Hobby.


.___.
17 Jahre das eigene Spiegelbild ertragen müssen hat gereicht :D

wusch
08.12.2009, 15:39
Das meinte ich nicht, aber ich würds ihm zutrauen. Immerhin hat er sonst keine zeit fürs Zocken, Schwimmen, Klettern und Makern mehr :o Ach ja vergessen wir nicht, Foren Stalken als Hobby.


17 Jahre das eigene Spiegelbild ertragen müssen hat gereicht :D

Eins meiner Mottos ist ja das man immer zumindest sich selbst im Spiegel sollte ertragen können, aber was machst du da?:D

alpha und beta
08.12.2009, 15:43
Wer traut sich, sie zu fragen, ob sie Muslima ist?

Wenn du jetzt mit Muslima die Moslem meinst, aber wieso kommst du genau darauf? Es gibt viele verschiedene Arten in Asien ... :D

~Jack~
08.12.2009, 15:44
Du meinst wirklich, er hat eine neue Freundin und hat Meereswogge mit dem Kind sitzen lassen :D?
Existieren meereswoge und das Kind überhaupt o: (http://www.youtube.com/watch?v=0fO31Ljp4MY&feature=PlayList&p=CDAEE9EFCEB9F960&playnext=1&playnext_from=PL&index=8)

Vielleicht sind die beiden nur ein Teil seiner gespaltenen Persönlichkeit und er wechselt täglich zwischen Männer-, Frauen- und Babybekleidung um sich jeweils anzupassen :p



Eins meiner Mottos ist ja das man immer zumindest sich selbst im Spiegel sollte ertragen können

Licht ausmachen, dann kann man sich ohne Probleme im Spiegel ertragen :D

Zeitauge
08.12.2009, 15:48
Schon mal eines seiner Videos auf MyVideo angeschaut, ...

Nichts gefunden aber dafür das hier (http://www.myvideo.de/watch/4999653/Fuer_Marina). Bei 1:21 wär ich gerührt :rolleyes:.

Lucian der Graue
08.12.2009, 15:55
Nichts gefunden aber dafür das hier (http://www.myvideo.de/watch/4999653/Fuer_Marina). Bei 1:21 wär ich gerührt :rolleyes:.

Wurden gelöscht, aber wenn du die richtigen Suchwörter bei Google eingibst, findet man noch die Überreste. ( da liest wohl jemand mit ^^")
Naja jetzt haben wir alle einmal gelacht und sollten wieder runterkommen, bevor die Raubkatze den Thread schließen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif

Karl
08.12.2009, 16:00
Ich kann es noch ansehen. Aber wie auch immer, es sind ein paar Random Google Bilder mit "Wind of Change" hinterlegt. Ein paar Rosen, Herzen und wahrlich zufälligen Bildern zum Thema Liebe. Ankluas war irgendwie 1 Jahr von ihr getrennt. Wie auch immer - Es ist schwer zum Thema zurück zu kommen, aber ich versuchs mal.
Also nochmal: Der Staff hat sich nichts vorzuwerfen. Ich war zwar an manchen Momenten etwas entsetzt, weil ihr nicht sofort gehandelt habt. Das war gestern so und letzte Woche, als Meereswoge und Ankluas Amokverabschiedet haben. Ich habe mich gefragt, warum zwar Mods die Threads geschloßen haben, ihn aber nicht gesperrt haben. Aber nun ja, wird schon seinen Grund gehabt haben. Aber ansonsten wart ihr Klasse, besonders Mog im Irc. ^^

Lucian der Graue
08.12.2009, 16:03
Ich kann es noch ansehen. Aber wie auch immer, es sind ein paar Random Google Bilder mit "Wind of Change" hinterlegt. Ein paar Rosen, Herzen und wahrlich zufälligen Bildern zum Thema Liebe. Ankluas war irgendwie 1 Jahr von ihr getrennt. Wie auch immer - Es ist schwer zum Thema zurück zu kommen, aber ich versuchs mal.

Das Video meinte ich nicht, es waren 2 Videos wo Ankluas und jemand anderes am "koksen" waren und 1 weiteres, auf dem er eine Scream-Maske aufhatte und die Welt beleidigt hat ;)

edit

http://npshare.de/files/51053a06/Neu%20Bitmap.JPG
Jetzt sollten wir aber aufhören, wirklich.

Arnold
08.12.2009, 16:06
Ähhh....meint ihr auch das video?

http://www.myvideo.de/watch/5226943/Fuer_mein_Schatz_Marina

Mog
08.12.2009, 16:10
Obwohl mich das Copyright im Video oben sehr tief beruehrt hat, werde ich diesen Thead jetzt schliessen. Wir muessen ja nicht noch deutlicher machen, dass ein gewisser Mister hier nicht gerne gesehen wird. Glaube ich.

Danke fuer eure Mithilfe. :)