PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lore verträgliche PlugIns



S.T.K
06.12.2009, 11:02
Hallo

Ich bin gerda wieder dabei, mich erneut an Oblivion zu versuchen (ich habe schon lange aufgehört zu zählen...)
Beim letzten Mal habe ich versucht, das Spiel mit PlugIns quasi zu überfluten, was ich dann mit letztendlich über 30GB PlugIns und einer elends langen Ladereihenfolge auch geschafft habe.
Doch leider hatte das auch einen seltsamen Mix aus Englisch und Deutsch, eine überfüllte Welt, zahllose überpowerte Waffen (die man für die überpowerten Gegner auch brauchte), und viele kleine, das Spielgefühl zerstörende Fehler (was hast du denn für seltsame Augen?, Warum hat eine Frau einen Bart? etc.) zur Folge.

Diesmal möchte ich es anders machen.
Konkret möchte ich einfach Oblivion spielen, soll heißen, ich möchte den Fokus auf Oblivion selbst, und nicht die PlugIns legen.
Damit das funktioniert, muss natürlich auch das Gameplay ordentlich aufgebohrt werden. Über die verschiedenen Möglichkeiten wie OOO, Fran's, FCOM, RaFOO etc. informiere ich mich gerade. Es würde mir aber helfen, wenn mir jemand kurz und knapp eines davon empfehlen könnte (seid ruhig subjektiv, soll ja eine persönliche Empfehlung sein).

Andere PlugIns wie Unique Landscapes stehen auch schon auf meiner Liste. Kennt ihr noch andere PlugIns die, wie schon gesagt, die Welt nicht unbedingt verändern, sondern sie eher (Lore verträglich!) erweitern? Das Gameplay darf jedoch bis zur Unkenntlichkeit verändert werden.

Und noch eine wichtige Frage:
Es macht mir eigentlich nichts aus, Obivion komplett auf Englisch zu spielen (ist mir viel lieber als ein Mix). Wäre das rein von der Auswahl der passenden PlugIns nicht vielleicht auch besser als Deutsch?

Danke für eure Hilfe!