Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohen Nikolaus euch allen
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Nikolaus, möget ihr alle einen Stiefel und keine Rute bekommen... Ich hoffe ja ihr wart alle schön artig?
http://www.grasbrunn.de/images/aktuelles_termine/news/2008_12_10_NikolausStiefel.gif
*whispert* und ich hoffe so ein Thread ist erlaubt? ^_^
hehe na erzählt doch mal was ihr bekommen habt
Ich habe unter anderem eine Taschenlampe bekommen, da ich ja jetzt als eines meiner Hobbies auf die Jagd nach dem "Spuk" gehe in einer wissenschaftlichen Art und Weise.... kann ich die gebrauchen... und dann natürlich den Stiefel... mit den obligatorischen Süßigkeiten....
Also, was wars bei euch? ^^
lg eure Katii
ICh hab ne WInterjacke und einiges an Süßkram bekommen.:)
Bekommen hab ich garnichts. :0
Frohen Nikolaus euch.
Braska Feuerseele
06.12.2009, 09:01
Ich habe einen Zartbitter-Schokonikolaus bekommen und einen Ava von Nesis. XD
Was will man mehr? Zartbitter ist ne tolle Sache.
Ansonsten fröhlichen Nikolaustag euch allen.
Möge euch der RTP-Valnar mit der Weihnachtsmütze eure Träume versüßen XD
Schokonikolaus, 2x8 Schokolollys, 2x20 Schokoplätzchen, Jede Menge Mininikoläuse, und eine Tüte Bonbons. Ist eh alles morgen wieder weg.:D
Frohe Früh-Weihnachten euch allen!
Bekommen hab ich garnichts. :0
Frohen Nikolaus euch.
dito :\
Und gerade erfahren, dass es daheim dieses Jahr keinen Putenbraten gibt an Weihnachten, sondern Rouladen.:'(
Jerome Denis Andre
06.12.2009, 09:24
auch nix
Engel der Furcht
06.12.2009, 09:27
Forhen Nikolaus.
Ich habe meine Sachen gestern schon bekommen.:D
5 € und nen Schokomann.
0.o Champ o.0
06.12.2009, 09:35
Ich habe diesen Tread gefunden und kann euch mit aller Begeisterung sagen was ich bekommen habe! Ich hab bekommen:
Gar nichts!
Großartig nicht war?
Wie dem auch sei,schönen Nikolaus noch!
Master of Desaster
06.12.2009, 09:39
Und gerade erfahren, dass es daheim dieses Jahr keinen Putenbraten gibt an Weihnachten, sondern Rouladen.:'(
Hmm Rouladen... lecker *schmatz* Brauchst die ja nicht essen, wenn du nicht magst, dann komm ich gerne vorbei ^.^
@Topic
Leider auch nichts, macht aber nix. Heut ist doch verkaufsoffener Sonntag :D ?
Njoa, schönen Nikolaus noch ^^
Fett!
http://npshare.de/files/8d236741/DSC01463.JPG
Schönen Nikolaustag euch allen, besonders jenen, die nichts bekamen! Lasst euch stattdessen mit Liebe beschenken!
edit: Und wir wissen alle, warum der 6te so wichtig ist:
NOCH GENAU DREI WOCHEN BIS NATO :)
Nichts, mich mag keiner. ;D
Ansonsten noch schönen Sonntag allen.
Hab nur so nen Mini-Schokonikolaus bekommen... liegt vielleicht auch daran, dass ich ne Zahn OP hinter mir hab xD
Frohen Nikolaus euch allen! Ist jetzt mal wieder nicht mehr lang bis Weihnachten, oh man wie die Zeit vergeht o.ô
real Troll
06.12.2009, 09:56
Hinter Feld 6 meines Ü-Ei-Kalenders war ein schlittenfahrender Schneemann. Mit Schlaufenfaden zum Aufhängen. Juchhu! :)
alpha und beta
06.12.2009, 09:56
Nikolaus ... Ich selber werde nichts bekommen, sondern eher verteilen gehen. Freunde meiner Eltern können sich nicht immer sowas leisten für ihre kleinen Kinder, daher werd ich mich nachher auf dem Weg machen und ihnen Schokolade bringen!
Ach und frohen Nikolaus euch allen aufm Planeten! :D
Tafel Schokolade bekommen =3
Frohen Nikolaus euch allen xD
Hinter meinem Kläppchen verbarg sich ein Stiefel mit Geschenken.
Bekommen habe ich aber nichts, da ich hier ganz alleine bin :(.
Trotzdem fröhlichen Nikolaus!
Das beste an Weinachten ist doch eh die anstehende Winternato. :D
Ih, Leichenteile. :P
Ich hab nen Schokoweihnachtsmann bekommen und gleich fahren wir noch aufn Weihnachtsmarkt.
Jojo, frohen Nikolaus und so.
Und ich hab ne Tüte Chips bekommen...wtf o.O
Und ich hab ne Tüte Chips bekommen...wtf o.O
Du Glücklicher :D
@Topic
Lieber Sandmann....lieber Sandmann....achso Nikolaus und so....
Fröhlichen Nikolaus-Tag euch allen.
Und schaut nicht zu tief ins Glas oder in den Sack.
http://npshare.de/files/fc945060/Nikolaus.gif
Ich hab garnichts bekommen =P Mag vielleicht auch daran liegen, das keiner hier ist, der mir etwas schenken könnte =/ Allein zu wohnen hat dann wohl doch einige Nachteile xD
Aber egal... Weihnachten wird dafür bei mir in der Wohnung gefeiert *Hooray* =D
Euch allen noch einen fröhlichen Nikolaus
MfG Sintho
Ich habe heute erst erfahren das ja der 6 ist xD
Euch auch ne fröhlichen Niki Graus /o
Hab 10 €, ne große Tafel Ritter Sport bekommen und meinen heiß erwarteten rießen Verstärker :) Fehlt nur noch die neue E-Gitarre die nächste Woche kommen sollte und dann kann gerockt werden~~
Daen vom Clan
06.12.2009, 11:57
Ich war brav und habe deswegen die Rute bekommen *rrr* ;)
diäitsch
06.12.2009, 12:04
Da Bomb - Ground Zero (http://www.chili-shop24.de/shop/product_info.php?info=p31_Da-Bomb-Ground-Zero.html)
sowie die passende Schokolade (http://www.chili-shop24.de/shop/product_info.php?info=p138_Zartbitter-Chili-Schokolade-Ground-Zero.html).^^
Edit: und die Schokolade geht nicht so schnell weg wie die Übliche. xD
Parathion
06.12.2009, 12:19
Fette Saw 1 - 5 Box! Yeah! :D Und Süßes. Sowieso~
Ich habe zum Nikolaus nen verbotetenen Film bekommen :O "Gesichter der Toten"
Aus den 70er Jahre, der ist Heftig der Film.
Und sonst habe Ich ne Tabakdose bekommen und Hülsen^^
Sylverruner
06.12.2009, 13:45
Einen 30 € Gutschein bei Media Markt und Schokolade. Aber falls ich jemanden treffe dem es nicht so gut geht spende ich diesem eine kleine Summe. Daran soll das Nikolausfest schließlich erinnern.
Fröhlichen Nikolaustag euch allen hier im Forum. :)
Meine Verwandten haben von mir eine Torte bekommen. :A
http://npshare.de/files/20c7880b/IMG_0230.JPG
Ps.: Ja die hab ich gemacht ._.
und einen Ava von Nesis.
:3
Es gibt Schweinebraten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (Ich hasse Braten.)
In meiner Nikolaustüte war an sachlichem Kram Waschzeug (Gesichtswaschkram halt) und Haarspangen, und süßkram und 2 Orangen.
Ich will viel lieber den 27.12. v_v
@karl: ...lol? Maggi-Dosen? XD *lach*
@Eisbaer: Wir hatten heute Rouladen, ist auch nicht so mein Ding! D8
@Nesis: Woah! Cool! O_o
@R.D.: Yai! (schnappen wir den) NIKI GRAUS! ♥
@Daen: . . . °o°// !!! *schreck*
@Byder: QAQ *bemitleidet*
@Wencke: Haarspangen! Q0Q *neid*
Ich hatte bissl süßkram, 10€ von oma + schokomännchen (schon gestern bekommen) und Hello Kitty Papiertaschentücher (wo der Aufdruck natürlich wieder nur auf der Plastehülle war ;___; scheiß Taschentuch-betrüger *snief*)!
Mein Mitbewohner und ich haben Plätzchen gebacken, so schöne Schokoplätzchen und Vanille-Gipferl. Haben uns dann einfach gegenseitig Plätzchen in die Schuhe gepackt, welch fröhliche Nikolausüberraschung heute Morgen. :)
Don Sella
06.12.2009, 18:50
'Nen Gutschein für's Kino und Süßigkeiten. :)
bei mir gabs auch nicht viel, 10€ und das wars >:(
xD
Naja frohen Nikolaus:D
Lichtdrache
06.12.2009, 18:57
Ich habe nix bekommen zu nikolaus.
Nen frohen advent und nikolaustag euch allen.
Gibt es eigentlich kein Nikolaus-Laufen mehr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Als ich klein war, bin ich immer noch mit Freunden von Haus zu Haus gezogen, bzw. durch Läden. Hier hat aber schon seit Jahren keiner mehr geklingelt. Vielleicht sind wir ja schon mit solchen Bräuchen übersättigt, da Martinstag und Halloween ja im Prinzip ähnlich verlaufen. Eigentlich schade. Wir hatten damals so tolle Gedichte zum Aufsagen.^^
"Ich bin ein kleiner Kater,
habe keinen Vater,
habe keine Mutter,
bitte gebt mir etwas Futter." :D
Supermike
06.12.2009, 19:04
Bei uns gibts das noch. allerdinsg schreien die da einen einzigen Satz die ganze zeit über und schellen mit ihren übergrossen Kuhglocken dermassen laut damit man sie auch ja hört! xD
EDIT: Achja... ich hab auch nix gekriegt... der Nikolaus der bei uns noch persönlich von Tür zu Tür geht meint ich wäre zu alt! :O
Ja und bei uns gabs das nie, jedenfalls erinner ich mich nicht je von gehört oder es gemacht zu haben.
@Supermike
Was, hat er sich nicht von deiner Größe täuschen lassen? ;)
Nich viel... Nur ne 100-Packung TickTacks und zwei -48 Karmabewertungen.
Schönen restlichen Nikolaus an euch alle.
alpha und beta
06.12.2009, 19:15
So,
bin entlich fertig geworden. Genau 7 Wohnungen in Berlin besucht, um den kleinen Kindern, der Eltern meiner Muttersfreunde, eine Freude zu machen. Wie sie sich alle gefreut haben ... auch wenn dafür mein Sonntag dafür davonflog, ich hatte den Spaß vor einigen Stunden auch so gehabt! :)
Ich habe eine Tüte Mini-Trial und eine Schachtel Duplo bekommen. Schokolade macht eben glücklich :D
Schönen Nikolaus-Tag wünsch ich euch. ;)
Vel03 Seldan
06.12.2009, 22:13
Nikolaus ... Ich selber werde nichts bekommen, sondern eher verteilen gehen. Freunde meiner Eltern können sich nicht immer sowas leisten für ihre kleinen Kinder, daher werd ich mich nachher auf dem Weg machen und ihnen Schokolade bringen!
Ach und frohen Nikolaus euch allen aufm Planeten! :D
Das nenn ich eine gute Einstellung.:)
Ich hab Schokokekse, nen Schokonikolaus und en Buch bekommen. :)
Daen vom Clan
06.12.2009, 22:25
EDIT: Achja... ich hab auch nix gekriegt... der Nikolaus der bei uns noch persönlich von Tür zu Tür geht meint ich wäre zu alt! :O
Ja verdammt,
wenn es nach Größe gehen würden, hätten wir Beide heute voll abgesahnt! :)
GSandSDS
07.12.2009, 13:05
Und gerade erfahren, dass es daheim dieses Jahr keinen Putenbraten gibt an Weihnachten, sondern Rouladen.:'(Hey, Rouladen sind voll toll, wenn man sie richtig macht und man sich das Fleisch vom Fleischer seines Vertrauens holt. :O
Ich freue mich schon auf unsere diesjährigen Weihnachtsrouladen. ^^
Haha SDS hat den Thread wieder aufgemacht :D
Gut so, denn ich habe heute beim Beine Vertreten gemerkt, dass ich nicht alles rausgeholt habe. Waren zwar nur zwei Mandarinen, aber immerhin. Heute habe ich gleichmal mein Maggizeug verspeist. Echt lecker, aber sehr wenig :\.
So das wollte ich sagen :)
Daen vom Clan
07.12.2009, 13:35
Haha SDS hat den Thread wieder aufgemacht :D
Kann fast nicht sein ;) *unschuldig pfeif*
GSandSDS
07.12.2009, 14:23
Doch hatte ich eigentlich. Es gibt halt Leute, die erst heute von ihrer nikolausnächtlichen Saufparty (:D) wieder aufwachen (oder den Nikolaus erst am Abend feierten) und daher am gestrigen Tag nicht mehr berichten konnten. Deshalb wollte ich ihn am 7.12. noch auf haben. o.O Nebenbei, ich hab 'ne DVD vom neuen Star Dreck Trck bekommen.
Ich hab gestern noch Süßkram am Abend von meiner Schwester die mit ihrem Freund zu besuch kam bekommen.
Auf, zu, auf, zu, das ist ja was.:D
Äh, ja, frohen was auch immer.
Ich habe zum Nikolaus lediglich meine Freundin im Ausland besucht. Aber das hatte nichts mit dieser "Festivität" zu tun, sondern gründet auf Zufall.
Ich melde mich nochmal, wenn ein wirklich "wichtiger" Tag ansteht.
...Über den ich dann selbstverständlich wieder meckern werde :bogart:
Nichts, aber wir hatten eine supertolle WOD-Runde und haben uns auch sonst einen schönen Tag gemacht :p
Oh, und heute hat mir meine Kommilitonin Schokolade geschenkt. Voll süß von ihr ^^