PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill den Goldi

Goldi
05.12.2009, 23:09
Kill den Goldi
Dieses Game ist Epic!

Vor langer langer Zeit am 3.9.09 kam ein Mächtiges Wesen aus dem All um die Welt zu beherrschen.
Die Halbe Welt war schon erobert.
Doch dann kam die Hoffnung:
Kurt der Weltenretter!

Kurt:
"So jetzt entschließe ich mich die Welt zu retten."

Features
-spannende Kämpfe
-Ein supergeiles Rätsel!
-5 Maps!!!
-RTP Monster mit Goldi Köpfen!
-epische Story
-Bestreite als Kurt viele Kämpfe gegen mächtige Gegner!

Los!!!
Holt es euch!!!
Das beste Spiel aller...ZEITEN!!!!!!!

DOWNLOAD (http://rapidshare.de/files/48793307/Kill_den_Goldi.zip.html)

Riku11
05.12.2009, 23:21
Ähhhm.....
Okay???
Ich denke mir so ja Spielevorstellung is ja egal so lange das Spiel gut ist...
Als ich gespielt habe habe ich nach ungefähr ner halben minute nen lachkrampf bekommen...
Aber egal...
Die Monster Edits sind lustig gemacht^^
Ich weiss jetzt nicht obs Fungame oder Normal ist^^
Aber als Fungame ist es ganz passabel xD

Kate
05.12.2009, 23:25
Ein Vöglein zwitscherte mir, dass Riku und Goldi sich auf wundersame Art und Weise eine IP teilen, obwohl doch eigentlich nur eine IP pro Client möglich ist!

Wow, das ist wie ein Lottogewinn. Erlebt man nicht oft.

*downloads*

~Jack~
05.12.2009, 23:27
Ich hoffe das sollte nicht witzig sein, denn das einzige worin dieses Spiel episch ist, ist seine Fähigkeit einen zu langweilen.
Ich hätte schon bei diesem ewig dauernden Pixelbrei aufhören sollen, aber so bin ich bis zum dem Lv5 Knacker gegangen und hab dann aufgehört. Als würde ich bei so nem Müll auch noch leveln. :rolleyes:

Riku11
05.12.2009, 23:31
OMFK???
Jetzt hat mich wer schlecht bewertet weil ich das Spiel ein bisschen lustig fand???
DAS gibts doch nich!
Und nein wir können uns nicht die selbe IP teilen weil ich ihn gar nicht kenne -_-
Naja egal...
Iwie muss ich zwei mal gegen Cerberus kämpfen???

Engel der Furcht
05.12.2009, 23:33
Der Papierkorb ist satt geworden.
Er sagt,er hat noch nie so etwas leckeres vernichtet.

Sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen:rolleyes:

Kelven
05.12.2009, 23:34
Riku, so was muss doch nicht sein. Du kannst gerne Fungames vorstellen, aber dann benutz bitte deinen richtigen Account. Wir Mods können sehen, ob es sich um einen Zweitaccount handelt. ;)

Balbok
05.12.2009, 23:35
Wow, für 5 Maps 13 MB das ist Epic :D:D:D
Werds anzocken;)

Edit:
Riku, kannst du bei npshare hochladen, rapidshare will nicht bei mir-.-

Goldi
05.12.2009, 23:39
Der Papierkorb ist satt geworden.
Er sagt,er hat noch nie so etwas leckeres vernichtet.

Sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen:rolleyes:
Deine Mutter ist dumm!

Riku11
05.12.2009, 23:39
Riku, so was muss doch nicht sein. Du kannst gerne Fungames vorstellen, aber dann benutz bitte deinen richtigen Account. Wir Mods können sehen, ob es sich um einen Zweitaccount handelt. ;)

Ich habe keinen zweit acc...?
Ich kenne den Fritzen nicht mal^^

FF
05.12.2009, 23:49
<sigh>
Irgendwie... verstehen es manche User nicht, dass schlecht durchdachte Lügengeschichten hier gerade nicht SO gut ankommen. o.o"

Davy Jones
05.12.2009, 23:52
Deine Mutter ist dumm!
Schade dass man dich nur einmal negativ bewerten kann, dabei hättest du als Autor des besten Spiels aller Zeiten im Grunde einen Oscar verdient =<

Balbok
05.12.2009, 23:53
Riku, kannst du das Spiel auf npshare hochladen?
Rapidshare will nicht funzen. Ich will Die 5 Maps sehen^^

sorata08
05.12.2009, 23:57
Ich habe keinen zweit acc...?
Ich kenne den Fritzen nicht mal^^
Klare Sache, da war der böse Zwilling von Riku11 am Werk!
Der Fall ist gelöst, würde ich meinen. ;)

Btw. Warum glaubt eigentlich jeder, die Mods und Admins mit Doppel-Accs verarschen zu können? Zumindest DIE sollten ja Ahnung von der Bedienung eines Forums haben...

MfG Sorata

~Jack~
06.12.2009, 00:05
Wahrscheinlich hat Riku Nikolaus mit April verwechselt und wollte sich nur einen Spaß erlauben. Kann ja jedem mal passieren. :rolleyes:

Aber echt, brauchen wir wirklich immer wieder so einen Mist? Ist ja wie eine Einladung gebannt zu werden, aber manche User kommen ja selbst von dort zurück *hust* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Owly
06.12.2009, 00:06
Genau, Zweitaccounts sind für Menschen mit kleinen Penissen !!1 :(

Nesis
06.12.2009, 00:39
Man ist das cool.
Ein weiterer Skandal wird gelöst und ich bin live dabei.
*popkornfress*

Achja, kannst du/kann er/könnt ihr das Epische Game nochmal woanders Hosten? Mein DL Manager hat Probleme mit RS, und nun muss ich warten bis ich wieder laden kann =(

Karl
06.12.2009, 08:10
Ich weiß nicht, ob es überhaupt der Mühe wert ist, aber hier ein Alternativdownload den ich hochgeladen habe: Downloadlink auf npshare.de (http://npshare.de/files/79e84da9/Kill_den_Goldi.zip)
@Riku11: Sag einfach die Wahrheit, alles andere macht es nur schlimmer. Es ist technisch unmöglich, dass jemand den du nicht kennt, die selbe IP hat wie du.

Byder
06.12.2009, 08:14
Lol wie peinlich. :D
Und damit mein ich nicht die Tatsache, dass du nen 2. Account benutzt, um Spiele hochzuladen, die eventuell "deinen Ruf schädigen könnten", aber du trotzdem ganz gerne eine Bewertung haben möchtest, sondern dass du erwischt wirst (und das sogar von Animagladius!:o) aber trotzdem weiterhin behauptest, du wärst nicht Goldi.

Braska Feuerseele
06.12.2009, 08:15
Ich war ja schon immer ein Feind von Rapidshare und Megaupload - spätestens ab dem Zeitpunkt, als meine Internetverbindung abgesoffen ist und ich das Spiel wegen Downloadlimit nicht mehr ziehen konnte :(

Jo. Ich würde gerne Screens sehen, wenn von den Vorpostern Pixelbrei erwähnt wurde :3
Würde sich jemand meiner erbarmen? :D

wusch
06.12.2009, 08:15
An ich bin ja auch mal gespannt was das hier wird, ist ja mal wieder Skandalträchtig, mal schauen ob ich das hier auch mal anspiele.:rolleyes:

Karl
06.12.2009, 08:17
Ich war ja schon immer ein Feind von Rapidshare und Megaupload - spätestens ab dem Zeitpunkt, als meine Internetverbindung abgesoffen ist und ich das Spiel wegen Downloadlimit nicht mehr ziehen konnte :(
Würde sich jemand meiner erbarmen? :D
Chrm.

Ich weiß nicht, ob es überhaupt der Mühe wert ist, aber hier ein Alternativdownload den ich hochgeladen habe: Downloadlink auf npshare.de (http://npshare.de/files/79e84da9/Kill_den_Goldi.zip)

edit: @Braska :A

Braska Feuerseele
06.12.2009, 08:19
@Karl:
Ach, jetzt versteh ich Dx
Dumme Nüsse sollten auch mal auf NpShare draufklicken.
Höhö. Typisch ich #D

Weiterer Edit:
Jo, 14 MB für so eine Augenweide ist schon recht viel.
Mal sehen, was mich erwartet.

Engel der Furcht
06.12.2009, 08:21
Das "Spiel" ist eh nicht spielenswert,weil man am Anfang mit einer endloslangen vergrößerung einess Pictures empfangen wird.

Das Mapping ist unter aller Sau und dann muss man auch noch auf Lv 5 leveln,wenn man weiterkommen will.
(Wobei man für Kämpfe nur 100 EXP bekommt,dabei braucht man ca. 30 KÄmpfe,wenn nicht sogar mehr)

wusch
06.12.2009, 08:32
Ich habe es jetzt auch mal gespielt, aber ganz schnell wieder nach 4 Minuten oder so weggeworfen.
Ich muss mich dem Engel der Furcht anschließen, das Mapping ist sehr schlecht, was nicht am RTP liegt, die endloß-Vergrößerung hättest du dir sparen sollen, ich hätte aufgehört wenn sie nur eine Sekunde länger gedauert härre, dann ist alles total inbalacansed und es gibt zu viele Zufallskämpfe, außerdemm, was sind das, dass bei 5 Mps 13 MB rauskommen?
Wenn das also nicht Absicht ist setze dich noch mal an den Maker.

Braska Feuerseele
06.12.2009, 08:34
Nun gut, ich habs mir mal angetan.

Als allererstes muss ich den Titelscreen positiv hervorheben.
Harmonische RTP-Musik im Zusammenhang mit dem genauso harmonischen RTP-Titelscreen sticht sehr positiv ins Auge, wenn man bedenkt, dass der Spieltitel "Kill den Goldi" heißt.
Natürlich bin ich eine der ganz pösen und habe mir direkt den Savestand geladen, der da stand.
Mich erwartete natürlich ein grafischer Hochgenuss, wie auch nicht anders zu erwarten, mit dem RTP. Ich möchte natürlich erwähnen, dass das Einsparen von Bodentexturen und sonstigen Gegenständen deinen Screen eine ausgezeichnete Atmosphäre gibt.
http://www.npshare.de/files/afba0503/Unbenannt.PNG
Auch der Dialog des RTP-Piraten hat mich fasziniert. Wie kannst du, o Meister, so epische Worte in nur einem Satz unterbringen? Das grenzt für mich an eine Fähigkeit, die nicht jeder zu führen vermag.
Natürlich kam auch ein Kampf.
Die Kampfmusik ist ja mal episch!
Was man sonst mit einer langweiligen Anime-shoppingtour verbindet, wird bei dir mit großer Selbstsicherheit verwendet.
Und was ich noch gar nicht erwähnt habe:
EDITS!
O Meister, ich habe noch nie solche derartig guten Edits gesehen.
Mir lief auch allgemein beim Kampfsystem das Wasser im Munde zusammen.
Es ist so derartig gut ausbalanciert, dass man taktisch auf Enter hämmern muss, um Erfolge zu erlangen. Aber nein! Nicht einmal zu einfach hast du es uns gemacht. Es dauert sehr lange, bis man den "fetten Goldi" besiegt. Nein! Spannung reißt mich einfach mit und das Spiel auch mit dazu.
Natürlich hatte die Spannung eine Zuflucht gesucht und die fand sie leider nur im Papierkorb :(

http://www.npshare.de/files/0141e063/sdgh.PNG

Es tut mir leid, aber so viel geniales Spielmaterial war mir einfach zu viel des Guten :(

Edit: :eek::eek::eek:
Edit²: Jetzt weiß ich auch, warum dieses Meisterwerk so viel Gewicht auf die Waage bringt. Es hat es sich zur Aufgabe gemacht, das gesamte 2k3-RTP zu beherbergen.

@Champ:
Was findest du unnötig? XD
Meinen Bericht oder das Spiel?

0.o Champ o.0
06.12.2009, 09:17
Ähm...ja...? Ganz erhrlich das ist ja noch schlimmer als ''Klaus muss raus aus dem Haus'' und zwar enorm!
Der Held heißt zwar Kurt,aber unschwer ist es zu erkennen,dass es sich um den Alex sprite handelt.

(Und nun zu etwas Werbung!
Join the Brian club today!
BRAIN AN DIE MACHT!)

Und selbst ich,würde ihn sowas nicht wünschen! Das ist einfach unspritelich!
Und glaubst du allen ernstens,dass es witzig ist wenn ich gegen ein Monster mit deinem Gesicht bekämpfen muss? Da muss ich eher den Brechreiz,der sich bei mir entwickelt bekämpfen!
Hier ein Beispiel:
http://www.npshare.de/files/8fa7d055/dvg%20ft67rdnb76xhdbr.PNG
findet ihr das witzig?
Selbst ich nicht!
(Zitat aus dem Spiel:''Ein unmenschliches Wesen''...bla bla bla...)
Wohl eher ein unmähnliches Wesen! Und bei der Pixelvergrößerung dachte ich''Ja??? Nicht schon zu groß?''

Kurz gesagt: Das Spiel hat so wenig Niveu,selbst der Trash kehrt ihm den Rücken zu!

P.S.: Riku du hast dich schon damit verraten,dass du als einziger dieses Spiel witzig findest! Eigentor!

Edit: @Braska Feuerseele: Das hab ich auch schon bemerkt und hab mich gewundert,dass fand ich auch schon ziemlich unötig!
@Braska Feuerseele(schon wieder): Natürlich die bereits vorhandenen Grafiken!
Wieso macht er das? Die brauchen wir doch nur herunterzuladen!

Byder
06.12.2009, 09:21
Ähm...ja...? Ganz erhrlich das ist ja noch schlimmer als ''Klaus muss raus aus dem Haus'' und zwar enorm!
Klaus muss raus aus dem Haus ist ein tolles Spiel und die beiden Spiele kannst du auch nicht vergleichen. >:0

0.o Champ o.0
06.12.2009, 09:27
@ Byder: Sorry Byder!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber ich mein ja nur! Die Grafiken sind schöner!

Kael
06.12.2009, 09:36
Klaus muss raus aus dem Haus ist ein tolles Spiel und die beiden Spiele kannst du auch nicht vergleichen. >:0

Da gebe ich dir recht.
Klaus muss raus aus dem Haus ist Kult, im Gegensatz zu dem, was der Klon von Riku abgeliefert hat. Noch so ein Pseudo-Merendit, der meinte, er könne durch...........(hier bitte passendes Wort einfügen, Trash darf ich laut Davias und Corti nicht verwenden:D)........wie Byder werden. Armer Irrer.........

Ich habs angespielt. Downgeloadet, gestartet, Titelscreen angesehen, Alt+F4, ab in den Papierkorb. Kein weiterer Kommentar.

alpha und beta
06.12.2009, 10:00
Ich glaube, dass es ein Aprilscherz im Dezember darstellen soll. Anderes kann ich es mir nicht vorstellen ... Klaus muss raus aus dem Haus ist Kult und das bleibt auch so!

Aber sowas ... tut nur in den Augen weh ... Papierkorb warmal wieder aktiv!

treeghost
06.12.2009, 10:00
die eventuell "deinen Ruf schädigen könnten"
Was für einen Ruf?

Arnold
06.12.2009, 10:11
@Riku11

Gib es einfach zu, glaub mir. Wenn du jetzt weiter machst, ist es nur noch schlimmer.

------------------------------------------------------------------------
Ich habe es nicht gespielt, Braska's Bericht hat gereicht!

http://www.npshare.de/files/8fa7d055/dvg%20ft67rdnb76xhdbr.PNG

Das sieht geil aus :D

Byder
06.12.2009, 10:39
Was für einen Ruf?
Facepalm.
Die Anführungszeichen siehst du aber, oder? :D

Corti
06.12.2009, 10:49
@Riku11: Sag einfach die Wahrheit, alles andere macht es nur schlimmer. Es ist technisch unmöglich, dass jemand den du nicht kennt, die selbe IP hat wie du.

Nein.

Was auffällt ist, dass er mit selber IP direkt dadrunter postet. Das halte ich nicht für Zufall.

Generell kann man aber durchaus die selbe IP haben wie jemand anders. Ich hatte im Quartier mal IP-guck Rechte und stellte fest, dass ich in den ca. 2 jahren meiner Anwesenheit mit ca. 40 verschiedenen Leuten zeitweise die selbe IP hatte. Nicht gleichzeitig natürlich, aber IPs anderer Forennutzer zu kriegen ist das Gewöhnlichste der Welt.

Karl
06.12.2009, 10:52
Ok, ich hätt's konkretisieren sollen, Corti. Hast schon Recht, so war meine Aussage falsch. Da fehlte "gelichzeitig". Das gibt Karma :A Jedenfalls ist das Spiel schlecht, ebenso wie die Tat und noch vielmehr die Leugnung derer Riku11's. Und Riku hat über 300 Punkte eingebüßt. Das ist schon heftig. Vielleicht sollte Riku11 eine Schließung des Threads in Betracht ziehen. Schadensbegrenzung und so. Alternativ könnte ich auch ein Let's Play machen in dem ich das Spiel bis zum Ende durchspiele (oder es zumindest versuche)

Lodrik
06.12.2009, 10:54
Ich habe es nicht gespielt und ich werde es auch nicht spielen. x)
Die ""Spiel"vorstellung" reicht mir da schon völlig...

Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber du scheinst noch junger Natur zu sein. Ganz ehrlich, ich hab früher auch so dämliche "Spiele" gemacht. Grottig...dumm...schlecht einfach nur.
Aber ich habe sie nie hochgeladen. Warum auch?
Vllt. solltest du das hochladen auch erstmal lassen.
Hab Geduld. ^^
Du kannst gerne solche Projekte machen, aber du musst die anderen nicht daran Teil haben lassen, denn du merkst ja wohl selbst: Gut ankommen sieht anders aus!

Und das mit dem Zweitaccount...naja....ist wie, wenn du noch den halben Haufen am Schuh hast und harnäckig behauptest, du wärst nicht die Scheiße getreten.
Sag doch lieber, "okay...ich bin da in was reingetreten und ich mach die Kacke ab!"

Arnold
06.12.2009, 11:03

Boar, das war jetzt aber ein Blick herab!

------------------------------------------------
Okay, ich habs trotzdem gespielt, und sage das ist kein Fungame, das ist ja nicht mal ein Trashgame!

treeghost
06.12.2009, 11:04
Facepalm.
Die Anführungszeichen siehst du aber, oder? :D
Ich wollte es nur mit meiner Ernsthaftigkeit betonen. 8)

Karl
06.12.2009, 11:13
Boar, das war jetzt aber ein Blick herab!
Warum das? Die Mods können es. Das ist technisch sachlich zu sehen. Kelven blickt nicht herab, er gibt Fakten an. Mods können das und es hilft in diesem Fall der Wahrheitsfindung.

Okay, ich habs trotzdem gespielt, und sage das ist kein Fungame, das ist ja nicht mal ein Trashgame!
Hart ausgedrückt, aber wahr, wenn man noch eine Stufe unter Trash erschafft.

Arnold
06.12.2009, 11:24
Warum das? Die Mods können es. Das ist technisch sachlich zu sehen. Kelven blickt nicht herab, er gibt Fakten an. Mods können das und es hilft in diesem Fall der Wahrheitsfindung.

Das war nur Spaß. :D
Aber eig. hab ich das geschrieben, weil Kelven geschrieben hatte "Wir Mods"
:D

Naja...

Hart ausgedrückt, aber wahr, wenn man noch eine Stufe unter Trash erschafft.

Ich weiß nicht ob das jetzt eig. eine Verarsche sein wollte, oder Riku11 sich einfach nicht selber getraut hat das Spiel vorzustellen.

Kael
06.12.2009, 11:28
Das war nur Spaß. :D
Aber eig. hab ich das geschrieben, weil Kelven geschrieben hatte "Wir Mods"
:D

Naja...

Ich weiß nicht ob das jetzt eig. eine Verarsche sein wollte, oder Riku11 sich einfach nicht selber getraut hat das Spiel vorzustellen.

Weder noch. Er wollte einfach, dass sein persönlicher Ruf, der meiner Meinung nach eh schon im Eimer ist, nicht noch weiter leidet, und er trotzdem sein Spiel unter die Leute bringen kann, mit einem neuen Acc. Da Riku ja so intelligent ist, merkt er natürlich nicht, dass er Mods (und die meisten User) so nicht vergackeiern kann.:D

Nesis
06.12.2009, 13:31
Es befindet sich übigens ein Speicherstand, auf dem man mit lvl 6 vor dem Piraten steht.
Was ich immer noch nicht verstehe, ist warum das Spiel einfriert wenn man auf dem Sandfleck Enter drückt.

Engel der Furcht
06.12.2009, 13:31
Was ich immer noch nicht verstehe, ist warum das Spiel einfriert wenn man auf dem Sandfleck Enter drückt.
Neugier kann "gefährlich" sein? böse enden!

Fenrir
06.12.2009, 13:35
Ein Tritt in die eigenen Weichteile. :)
Aber möglicherweise hat ein Monster aus dem All Rikus Acc gehackt.

~Jack~
06.12.2009, 13:45

Tut es nicht. Kurz darauf kommt eine Zahleneingabe. Was auch immer die bewirkt o.O

@Kael
Er hätte mit nem andern Account vielleicht durchkommen können, wenn er bei dem wenigstens für ne andere IP gesorgt hätte. Aber so hat er sich nur negative Bewertungen verdient :D

Balbok
06.12.2009, 14:09
So Ich hab es durch xD
Also hier mal mein Review.

Positiv:

+An manchen Stellen musste Ich lachen, wie z.b. diese Bild xD
Ein Mann mit Brüsten^^
http://www.npshare.de/files/742d387f/sasasa.PNG

-Schlechtestes Mapping, was Ich je gesehen habe...seht selbst...
http://www.npshare.de/files/e5e21ade/epic3.PNG

-Immer das selbe Bild:( hättest wenigstens andere Bilder noch verwenden können.

http://www.npshare.de/files/b0b4d9cb/epic1.PNG
http://www.npshare.de/files/3c2a9888/epic2.PNG
http://www.npshare.de/files/f046c711/sss.PNG

Naja, wenn es ein Fungame sein soll, sollte man sich schon etwas Mühe geben in sachen Mapping und so weiter, auch Fungames haben kleine "Anforderungen"

Wundert mich nicht das die Leute es im Papierkorb tun.
Geb dir für ein Fungame in Zukunft Mühe, dann kan es auch Lustig werden:)

-Balbok

WeTa
06.12.2009, 14:40
http://www.npshare.de/files/b0b4d9cb/epic1.PNG

:hehe:

@Riku: Ist der gute Herr auf dem Bild eigentlich einverstanden damit, dass du uns sein Gesicht in einer derartigen Weise bereitstellst?

FlareShard
06.12.2009, 14:41
:hehe:

@Riku: Ist der gute Herr auf dem Bild eigentlich einverstanden damit, dass du uns sein Gesicht in einer derartigen Weise bereitstellst?

Wenn ich mich recht entsinne, IST das Rikus Gesicht. Now that's what I call Self-Insertion.

Kael
06.12.2009, 16:31
Nein, das ist nicht Riku.
Das ist das Gesicht von Riku's Kumpel Goldi, den es wirklich gibt.
(hab mal mit ihm telefoniert, kommt davon wenn man mit Riku videocallt und der dann ein telefon neben den pc legt und weggeht)

Von wem das Spiel und der Account sind, weiß ich aber nicht.

Hm. Ob der arme Kumpel Goldi das weiß, dass sein Gesicht hier derartig verschandelt wird?! Schließlich weiß er das ja nicht, da Riku selbst der Autor des Spiels und des Accs ist.........:rolleyes:

wusch
06.12.2009, 16:36
Hm. Ob der arme Kumpel Goldi das weiß, dass sein Gesicht hier derartig verschandelt wird?! Schließlich weiß er das ja nicht, da Riku selbst der Autor des Spiels und des Accs ist.........:rolleyes:

Zu der ganzen Geschichte mit dem Kopf auf diesem Körper und der Qualität des Spiels passt nur das hier was ich grad gefunden habe:
http://potassium.1338.at/upload/pictures/dr_house_26.02.2008_small.jpg

Tingles
06.12.2009, 16:36
mein beitrag dazu ->:D<- ...also ich kann über Riku's werk lachen und hab nichtmal das spiel gespielt.

Spongie *W*
06.12.2009, 17:27
Also ich finde das Spiel und die Doppelaccountaktion herrlich. Ich hab mich köstlich amüsiert - Danke für die Aufheiterung im kalten, ungemütlichen Dezember. Sowas bescheuert-armseliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Arnold
06.12.2009, 17:32
Wieso bekommt diese Vorstellung so viel Aufmerksamkeit?
Widmet euch lieber den richtigen Vorstellungen, anstatt dieser hier.

Onkelkarlie
06.12.2009, 18:37
Oh mein lieber Arnold, ich sage es dir. Weil dieses Spiel und diese Aktion von Riku einen ähnlichen Effekt hat wie ein Autounfall. Ein wirklich schlimmer Autounfall, mit Blut, Amputationen und Feuerwerk.

Ich für meinen Teil beschäftige mich gerade mit dem Download des "Spiels" und bin freudiger Erwartung, dass ich mein alltäglich abendliches Brechmittel für heute doch noch gefunden habe. Ein dreifaches Hurra auf das Dreamteam Riku und Goldi!

Kleiner Edit: Derjenige der mich wegen eines "geschmacklosen" Vergleiches schlecht bewertet hat (Bin ihm beileibe nicht böse, ehrlich :) ) Dürfte sich gern mit mir in Verbindung setzen und mir das Problem im Detail schildern. Danke sehr. Achja, mein Aufruf ist durchaus ernst gemeint. Ich für meinen Teil sehe meinen Vergleich als überspitzelte Ironie und grausam wäre es nur, wenn ich obig genanntes auch noch "geil" finden würde.

Supermike
06.12.2009, 18:43
Wieso bekommt diese Vorstellung so viel Aufmerksamkeit?
Weil man wen bashen kann! Wuhei! /o/

Jedenfalls hat mich der Thread unterhalten und ich hab mal wieder dolle meinen Kopf geschüttelt!

Und ich würde Riku raten Goldi zu verklagen, weil das benutze Foto eines von Riku sein könnte... Go for Money, Riku! Jetzt haste die chance Taschengeld abzusahnen! Sollte das Bild aber schon öffentlich sein kannst nix mehr machen. D:

Xia
06.12.2009, 19:01
Ich dachte am Anfang das sei Olexanders (so hieß er doch, oder?) Rückkehr. Obwohl das mehr gehofft, als gedacht war.

Ist aber leider doch nur Mist, ohne Spannende Vorgeschichte. T_T

Heißt:

Riku, du bist ein vernünftiger Mensch. Du hattest schon sehr viel Kritik zu deinen vorherigen Spielen bekommen, also kannst du dir auch bei einem Fungame Mühe geben. Bitte frag einen Mod ob er das schließen kann, ich glaube kaum das du noch mehr Kommentare brauchst, um zu merken das dein Spiel schlecht ist. Ist aber deine Sache. ^^

Er Te Pe
06.12.2009, 19:23
Bamm, Er Te Pe bewertet dein Spiel:

Die Installation:
Einfach mal runterladen und spielen? Nein, hier wird selbst das zu einem kleinen Abenteuer. 14 MB laden sich natürlich nicht wie von selbst, aber somit bleibt dem Spieler ja genügend Zeit für eine Kaffeepause, den Gang aufs Klo oder dem Schreiben eines Erotikromans. Dafür schon einmal danke, das verdient vier von fünf Daumen. :B :B :B :B

Der erste Eindruck:
Mit dem Öffnen dieses Wunderwerks mit lyrischem Namen beginnt gleich eine herzeiweichende Melodie meine Gehörgänge mit zauberhaftem Gequacke zu malträtieren. Das schlicht gehaltene Titelbild zeugt von unglaublicher Kreativität, gepaart mit dem nötigen Sinn für Individualismus.
Genial auch die Erzählweise, die wohl keinen Platz für persönliche Interpretation lässt: "Vor langer Zeit. Am 3.9.2009".
Ich tendiere hier aber nur zu geringerer Bewertung, es fehlt einfach noch das gewisse Etwas. Eine Beleidigung des Spielers oder eine Prise Fäkalhumor würden das Ganze etwas abrunden.
Also gebe ich dafür nur :B :B :B

Die Story:
Goldis. Ja, ob Goldfische, Goldgräber oder Goldzähne, sie nerven.
Gut, dass es Kurt gibt. Er ist der Mann.
Die Story ist kurz, pregnant und verdammt aussagekräftig.
Sie hat ihre Wertung voll verdient.
:B :B :B :B :B

Die Grafik:
Kein Schnickschnack sondern übliche Trashmanier.
Tausendmal erprobt, und nie verfehlt es seine Wirkung.
Mir persönlich ist das aber leider zu Mainstream, deshalb nur:
:B :B

Die Technik:
Einer der Punkte, in dem das Game überrascht.
Es wurde wirklich auf jede Art von Technik verzichtet.
Ein interessantes Konzept...
:B :B :B :B :B

Das Spiel scheint auf den ersten Moment nichts Anderes als die Masse an köstlichen Unterhaltungswerken, die von uns fälschlicherweise Trash-Spiele genannt werden, zu sein. Jedoch hat es einen eigenen Charme und stellt wohl einen Geheimtipp für Betrunkene oder eingefleischte Masochisten dar, die das Spiel in vollen Zügen genießen werden.

Mein Fazit: Alles in allem ein sehr spezielles Spiel von einem speziellen User...

Phno
06.12.2009, 19:56
Wow, und Nikolaus ist sonst jedes Jahr immer so langweilig. Das Fernsehprogramm, kaum einer hat Zeit - und diesmal sowas. Ich bin... mehr als überrascht.

Klunky
06.12.2009, 20:36
Nunja,
So lustig ist es nun auch wieder nicht, damit mein ich die Diskussion nicht das Spiel. (Naja das Spiel auch.)

Ich frage mich übrigens warum das hier immer noch auf ist, diese Spielevorstellung verstoßt gegen die Richtlinien es sollte doch eigentlich zumindest ins Entwicklerforum verschoben werden oder nicht?

Habs übrigens gespielt, mieser Humor das einzigst lustige sind hin und wieder die edits.
Das Spiel ist ausserdem unnötig groß, solltest mal die ganzen Formate ändern!

Falls ihr euch wirklich amüsieren wollt zum Nikolaus, schmöckert doch noch in die Ruinen von Lachsens Gästebuch.
Und haltet doch bitte Ausschau nach einen sogenannten Herrn Egoshooter-Zocker.
Könnte ne Weile dauern! :D

Edit:Year, YOU ARE A PIRATE!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Der Typ unter mir bekommt gutes Karma!

Satyras
06.12.2009, 21:05
http://www.youtube.com/watch?v=3AzpByR3MvI

Btw: Das Spiel ist scheiße. Auch wenn der eine oder andere Edit mich zum Schmunzeln brachte.

Edit: Da wird mein Post wegen angeblichem Spam negativ bewertet. :( Dabei ist der ganze Thread doch Spam!

Riku11
08.12.2009, 18:34
oke oke ich gebs zu^^
Ich hab das geuploadet um den oft langweiligen "Nikolaus"-Tag (versaut mir den nicht ich glaube immer noch an ihn der hat sogar geklingelt xD) zu versauern...
Das Spiel habe ich angefertigt vor ungefähr 4 Jahren...
Und erst dann versteht man den Gag (Vor langer zeit am...)...
naja...
Mir war langweilig hab das Spiel dann am Tag vor Nikolaus gezockt und ich konnte die Nacht nicht schlafen weil ich mich totgelacht habe was ich vor 4 Jahren noch für Scheisse gebaut habe...
Und aus dem Grund habe ich das hochgeladen...
Ich weiss zwar nicht wieso ich das mit meinem zweitacc hochgeladen habe aber...naja...
Sorry Mods

0.o Champ o.0
08.12.2009, 19:23
Ahh,gut dass du dich entschuldigt und gestanden hast!
Hmmm... was soll ich den jetzt noch schreiben?
Naja sehen wir mal was die anderen sagen!

(Ohhh,jetzt kann ich mich bestimmt auf Karma minuspunkte wegen spamming
gefasst machen.....BITTE NICHT!

~Herakle~
08.12.2009, 19:39
Ich weiss was du noch schreiben konnst:

Zomfgolololroflmaogimpultrazomfgoroflolomatikl33t1337
feat
http://www.youtube.com/watch?v=0MbHIamx150
Und...
Absenden!

Er Te Pe
08.12.2009, 22:25
Ich sehe nur irgendwie den Sinn dahinter nicht, ein Spiel das nur Insiderscherze beherbergt ins Netz zu stellen. Dann noch mit deinem Zweit(oder Dritt-, Viert-, Fünft- ...?)Account zu tun, erscheint mir derbst unnötig.
Ergo hätte dir der Nikolo besser mit der Rute kommen sollen!

Ach ja, da war noch was:

Das Spiel habe ich angefertigt vor ungefähr 4 Jahren...

Vor langer Zeit. Am 3.9.2009
LÜGNER, ERTAPPT! http://gamesareevil.com/wp-content/uploads/2009/11/Phoenix-Wright.jpg