PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Natsuhi Kyrien] - Tag 7



Loxagon
05.12.2009, 20:09
Am Morgen hatten sich alle um den Lagerraum versammelt. Einer von ihnen öffnete die Türe in den Raum und keuchte. Es roch nach verbrannten Menschen! Seine Schergennase roch es. Aber er würde sich hüten das zu sagen. Jemand anderes ging auf den Ofen zu.
"In ihm ... In ihm wurde wenn Andrews letzte Worte stimmen ... BIT verbrannt. Bei lebendigen Leibe. Grauenvoll ... Wir ..."
Natsuhi stoppte ... "...werden diese Frau ... diese Person ... töten müssen ..."
Ja, Natsuhi wickelte sie alle um den Finger.

Plötzlich zuckte Dolmial zusammen. Vladi hatte gerüplst und dabei eine interesante Frage gestellt: "Wo ... hicks ... ischt Alesch ... hicks ?"
Dolmial zählte durch. Alex war nicht da. War er Natsuhi?
Doch plötzlich erklang die Stimme des gesuchten. "Na hier! Ich habe grade die Kleidung untersucht. Ein wenig Kleidung lag auf dem Boden. Daher habt ihr mich übersehen."
"Und?", fragte jemand.
"...BIT."

Astarah hatte indies andere Sorgen. Sie hatte heute Nacht niemanden getötet. Wer war bloß Natsuhi? Sie hatte keine Lust ihre eigene Existenz zu gefährden, aber ... der Blutpakt würde sie bald zwingen einen nächtlichen Mord zu begehen...

Natsuhi darf wie üblich entscheiden ob sie am Tag oder in der Nacht tötet, die drei Geister melden sich bitte bei mir.

Der Tag bricht an und endet Dienstag um 19h30.
Es leben noch 9 Menschen und drei Geister auf der Insel.

Um gelyncht zu werden werden mindestens 5 Stimmen benötigt.

Dolmial
05.12.2009, 20:39
Lagerraum--->Küche

"Wieso hat man ihm die Kleider ausgezogen?" wunderte sich Dolmial. Aber Mörder tickten wohl kaum richtig, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Dolmial seufzte. "Ruhe in Frieden, Sean" und zu den anderen gewandt sagte er, "Na, dann gehe ich und hole 'mal Schippe und Vase, damit Sean seine letzte Ruhe findet." Er verliess den Lagerraum und begab sich in die Küche. Ein seltsamer Gestank fiel ihm als erstes auf.
Unter dem Tisch in der Mitte lugten ein Paar beschuhte Füsse hervor.
"Na na. Wir haben es wohl nicht übertrieben, letzte Nacht?" scherzte er und kramte im Besenschrank bis er einen Handfeger und eine Schippe fand. Auf der Suche nach einer Urne kam er wieder an den Füssen vorüber, beugte sich unter den Tisch, sah Andrews verzerrtes Gesicht, die offenen Augen, richtete sich wieder auf und ... "Ürgs..."
Mit einer Kaffeedose aus Porzellan kam er wieder im Lagerraum an. "Ürgs ... In der Küche liegt noch Andrew." Er stellte Kaffeedose und Schippe neben den Ofen und ging wieder in die Küche und liess sich auf einen Stuhl fallen. Er brauchte jetzt einen Kaffee.

Liferipper
05.12.2009, 21:06
Alex gähnte herzhaft. Die ganze Nacht hatte er über sein Bucg gebeugt verbracht, und dabei fast kein Auge zugetan, doch jetzt machte sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht breit.
"Ha, jetzt hab ich euch", rief er in die Luft.
Nur hatte er vergessen, dass alle anderen auch um ihn herum versammelt waren, was ihm jetzt einige komische Blicke einbrachte. Trotzdem grinste er die anderen an.
"Ich glaube, ich weiß jetzt, wer hier wer ist", erklärte er seinen plötzlichen Ausbruch.
Alle starrten ihn an und schienen darauf zu warten, dass er weitersprach.
"Aber jetzt brauch ich erstmal was zu trinken. Außerdem bekomme ich von dem Steakgeruch hier drin Hunger. Ich glaube, wir klären das besser nach dem Frühstück."
Und damit lief er gemütlich in Richtung Küche davon.

Karl
05.12.2009, 21:10
In der Küche zerschellte auch der letzte Teller. In der Küche fand sich nun absolut nichts mehr, was noch zum regulären Speisen oder Trinken geeignet hätte. Doch er war noch nicht fertig. Mit der Kraft seiner Geisterseelenkraft warf er den Kühlschrank mit lautem Donnern um.

Dolmial
05.12.2009, 21:38
Küche

Dolmial rieb sich die Nasenwurzel mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand. "Guten Morgen, Karl", sagte er in die Luft hinein. "Soweit ich sehe, liegen Würfelzucker und Alphabeth noch auf dem Tisch. Also was ist los? Wenn Du lieber Sean in seine Urne schippeln willst, kannst Du Dich im Lagerraum nützlich machen." Dolmials Blick ging in Richtung der beschuhten Füsse unter dem Tisch. Karls Warnung gestern war nun überflüssig. Warum musste Sean sterben? Doch bevor er sich darüber den Kopf zerbrach, wozu war Karl hier?
"Warum musste Sean sterben, Karl?" fragte er. "Hat ihn Astarah oder Natsuhi umgebracht? Hat er irgendetwas herausgefunden? Bist Du der einzige Geist?"
Dolmial hoffte, dass der Poltergeist nun mit dem Würfelzucker spielen würde, anstatt das Haus in eine Gerümpelbude zu verwandeln. Na klar, sie mussten diesen verrückten Mörder fangen. Aber irgendwie konnte das jeder hier sein. Sogar Karl. Sich selbst schloss Dolmial natürlich aus. Da fiel ihm ein Schriftzug unter dem Tisch auf, der unter Andrews Mageninhalt verschwommen war: "Pet ... morden"
"Friedhof der Kuscheltiere?" wunderte sich Dolmial.

Stummboy
05.12.2009, 23:52
Jetzt also auch Daniel...anscheinend wird jetzt jede Nacht jemand umgebracht... Peter fühlte sich beobachtet...Beiläufig schienen die Anwesenden ihn zu mustern...mit kalten Blicken sahen sie ihn alle aus dem Winkel heraus an...
Wir sollten uns Daniel...oder Andrew mal genauer ansehen und die Todesursache bestimmen...
Peter sah sich die Leiche von Andrew/Daniel genau an und kam zum Schluss
Er ist nicht angegriffen worden...zumindest hat er keine äusseren Wunden...Ich glaube so was hatten wir schon einmal...Toenni hieß er wenn ich mich recht erinnere...der ist auch so...gestorben...Also ich glaube er wurde vergiftet...
Peter lehnte sich an die Wand...er hatte Kopfschmerzen...er hatte letzte Nacht nicht wirklich gut geschlafen...wie denn auch...in jedem der Anwesenden sah er einen potenziellen Mörder...und wie gefährlich diese Leute sein konnten wenn sie sich zusammen täten...nicht auszudenken wenn sie Peter umbringen wollten
Ich schätze wir sollten uns im Keller umsehen um festzustellen wer Sean getötet hat
Peter durchsuchte also den Lageraum nach Auffälligkeiten

Kael
06.12.2009, 09:39
Zombie-Kael ist nun zurückgekommen. Aber er weilte nicht mehr unter der Erde. Er war leblos, durchsichtig und unsichtbar - zweifelsohne hatte ihn jemand in die Ebene der Geister gebracht. Also versuchte er mit dieser Existenz klarzukommen. Doch er wusste, dass diese zweifelhafte Existenz nicht ewig halten würde...........
Deswegen beschloss Kael, auf der Insel noch ein wenig Spaß zu haben. Er fand Peter im Lagerraum und warf ihm aus Jux und Dollerei eine Banane an den Kopf, während er hämisch kicherte.

Karl
06.12.2009, 09:44
Karl schwebte zum noch heilen Tisch und machte sich an die Arbeit.
B R A U C H E G E S C H I R R M U S S K A P U T T M A C H E N

alpha und beta
06.12.2009, 10:54
Rūshī muss sich während der ganzen Aktionen von dem Geist einfach nur kaputtlachen. Sowas geniales hatte Sie noch nie gesehen, jedoch half das auch niemanden weiter:"Wir sollten langsam das Böse finden!"

Irgendwas stimmte nicht mit Karl ... war aber Beteudungslos für Rūshī, denn immerhin ist Sie bereits tot!

Karl
06.12.2009, 10:59
Karl glotze den anderen Geist an. Rushi lachte sich kaputt.
I C H B I N N I C H T D E R E I N Z I G E W I R S I N D D R E I G E I S T E R I C H R U S H I U N D K A E L W I E I H R S E H T H A B E N W I R N E U E M A C H T U N D B E S C H R A E N K U N G E N S U C H T W E G E W I E W I R M I T E U C H R E D E N K O E N N E N

Dolmial
06.12.2009, 11:23
Küche--->Lagerraum

"Brauche Geschirr muss kaputt machen", las Dolmial vom Tisch und rieb sich erneut die Nasenwurzel. Dann las er den Rest. "Sic transit gloria mundi", murmelte er. "Karl, wenn Du kein Geist wärst, würde ich meinen Du hast ein Frühstück nötig; denn Du plapperst Unsinn. Wo soll ich denn jetzt einen Lautsprecher herkriegen? ich habe im ganzen Haus noch keinen gesehen! Und ob ihr den dann benutzen könnt, steht auch noch in den Sternen. Sucht doch selber einen! Wenn ihr Kühlschränke umwerfen könnt, dann könnt ihr auch Lautsprecher tragen." Ein letzter Blick auf Andrews beschuhte Füsse, über die er hinwegstieg, dann ging er in Richtung Lagerraum. Es wurde Zeit diese Farce zu beenden. (http://img36.imageshack.us/img36/5245/lagerraum.png) Er entdeckte Peter, wie er den Lagerraum durchsuchte, vermutlich nach irgendwelchen Spuren. Ihm war eine Banane an den Kopf geworfen worden. "Wissen Sie denn nicht ganz genau, dass Sie hier nichts finden werden, Peter?" fragte er ins Blaue hinein. "Und obwohl Andrews Mörder dessen letzte Nachricht genausogut gefälscht haben könnte, bin ich geneigt Sie für den Tod von Sean Whitecraft verantwortlich zu machen. Natsuhi Kyrien!" Er trug dick auf, doch sein Blick blieb hart und unnachgiebig.

#Vote Stummboy

"Bringen Sie mich um und sie beweisen den Anwesenden nur die Richtigkeit meiner Vermutung - mich schreckt das nicht. Was ich bei der Wiedererweckung zurücklassen musste, ist es wert in den Tod zu gehen."

Lagomorph
06.12.2009, 12:37
Juliette furchte die Stirn als sie die Geräusche der zerstörten Kücheneinrichtung vernahm. Das Frühstück würde heute wohl ausfallen müssen. Scheinbar existierte Karl noch auf die ein oder andere Weise. So hatte ihr Verschulden ihn also doch nicht die Existenz gekostet... durch diese Gewissheit fühlte sie sich zumindest ein wenig besser.
Sie ließ die Küche links liegen als das Aufschlaggeräusch des Kühlschrankes erklang und begab sich zurück zum Lagerraum. Sie kam gerade dort an als Dolmial Peter beschuldigte.

"Wissen Sie denn nicht ganz genau, dass Sie hier nichts finden werden, Peter?" fragte er ins Blaue hinein. "Und obwohl Andrews Mörder dessen letzte Nachricht genausogut gefälscht haben könnte, bin ich geneigt Sie für den Tod von Sean Whitecraft verantwortlich zu machen. Natsuhi Kyrien!"

"Bringen Sie mich um und sie beweisen den Anwesenden nur die Richtigkeit meiner Vermutung - mich schreckt das nicht. Was ich bei der Wiedererweckung zurücklassen musste, ist es wert in den Tod zu gehen."

Juliette verschränkte die Arme vor der Brust und dachte darüber nach ob Dolmial mit seiner Vermutung richtig liegen könnte.

Ty Ni
06.12.2009, 12:40
Kirill hatte ihr altes Schlafzimmer nicht mehr betreten, seit die Sache mit Rebecca passiert war. Sie hatte die Dienerschaft angewiesen ihre Sachen herauszuholen - zusammen mit dem Inhalt der Minibar - und Rebeccas Leiche zu den anderen in die Kapelle zu bringen.
In der Nacht hatte sie in ihrem neu bezogenen Zimmer gesessen, ihre Zigaretten aufgeraucht und sich betrunken.

Nun lag sie apathisch auf dem Bett, ertrug schweigend den gewaltigen Kater, den sie sich zu verdanken hatte und suhlte sich in Selbstmitleid.
Ohne Rebecca machte einfach alles so wenig Sinn.

Aber es gab da noch eine Sache, die ihr wichtig war. Rache.
Rache für das Elend, dass ihnen allen zugestoßen war.
Rache für die vielen zerstörten Leben unter denen sich nun auch die Person befand, die Kirill am meisten bedeutet hatte.

Natsuhi musste sterben!



# vote Stummboy

Stummboy
06.12.2009, 15:01
Peter bekam eine Banane gegen den Kopf
Wenn du das bist Karl dann lass mich in ruhe...Ich hab keine Zeit mit dir zu spielen...
Er sah sich um...Also war es höchstwahrscheinlich Natsuhi die Sean umgebracht hat...
Ausser wenn Astarah ebenfalls Absätze trägt...
Moment mal...Peter dachte über das nach was er wusste...Wenn jeder ihn verdächtigte Natsuhi zu sein...warum war er dann noch am Leben...hatte Astarah keine Zeit ihn aus dem Weg zu räumen ? Oder vieleicht...war es ihr ein zu großes Risiko ? Was passiert mit einem Dämonen der seinen Paktpartner verliert ? Blieb der Dämon in der Welt der Lebenden oder würde er mit draufgehen...? Angenommen es wäre so...Das würde jedoch heißen das Peter so schnell wie möglich herausfinden musste wer Astarah oder Natsuhi ist...Schließlich sterben beide wenn man einen von ihnen findet...
Heißt das sie arbeiten zusammen ? Oder gab es eine Möglichkeit für beide ihren Pakpartner zu töten ohne selbst das Leben zu verlieren...
Wenn das der Fall ist sollten wir besser herausfinden welche Bedingungen gelten...sonst überlebt noch eine der beiden weil sie uns an der nase herumgeführt haben...
Dann hörte er die Anschuldigung Dolmials...
Sie also auch...Sie denken also ebenfalls das ich ein verrückter Killer bin...Ich kann es ihnen nicht vergelten...Ich bin mehr als verdächtig...Doch bedenken sie folgendes wenn sie mich Natsuhi Kyrien nennen...

Peter holte tief Luft
Mir ist aufgefallen das ich trotz der zahlreichen Anschuldigungen immer noch lebe...So wie ich das sehe ist Natsuhi Kyrien als Astarahs Paktpartnerin dieser ein Dorn im Auge...Warum hat Astarah mich als Hauptverdächtigen dann noch nicht umgebracht ? Kann sie es einfach nicht ? Oder steckt da mehr dahinter ?
Gibt es eventuell eine Art Strafe für Astarah sollte sie den Pakt mit Natsuhi brechen und sie umbringen ?
Und wenn dem so wäre...Gäbe es eine Möglichkeit für Astarah Natsuhi zu töten ohne selbst zu sterben ?
Peter sah Dolmial herausfordernd an
Wollen sie das Risiko eingehen...? Wenn ich wirklich Natsuhi Kyrien bin und meine Aussagen von eben zutreffen...könnte mein Tod das Schiksal aller hier auf der Insel besiegeln...

Kael
06.12.2009, 17:16
"Kael" Ghosty machte sich, nachdem Peter gegangen war, stattdessen einen Spaß daraus, Dolmial zu ärgern. Er fand im Lagerraum zwei weitere vergammelte Bananen und warf sie auf Dolmial. Doch diesmal fand er es gar nicht so witzig wie beim ersten Mal. Mal sehen........was könnte ich ich als untote Existenz noch so hier alles anstellen.......", fragte sich Ghosty und schwebte aus dem Lagerraum. Ich habe doch aus der Küche etwas gehört......oder habe es mir zumindest eingebildet, dachte sich Ghosty, und begab sich in die Küche, wo Peter und die anderen beiden Geister sich befanden, von denen einer schallend lachte.

Liferipper
06.12.2009, 18:07
Alex betrat die Küche und blickte auf einen gigantischen Scherbenhaufen.
'Da scheint sich heute Nacht ja einer ausgetobt zu haben...'
Dann erblickte er den umgestürzten Kühlschrank.
"Also Karlchen, das wäre jetzt echt nicht nötig gewesen!"
Dann wandte er sich dem Schrank zu, nur um beim Durchsuchen festzustellen, dass inzwischen keine einzige Tasse mehr heil war.
Auf seiner Stirn schwoll eine Ader an.
"Karl..." meinte er leise, bevor er dann losbrüllte: "Glaub bloß nicht, dass du so einfach davonkommst. Ich finde schon noch einen Weg, dir das Nachleben zur Hölle zu machen, darauf kannst du dich verlassen!"
Wütend stapfte er davon.

#vote Ty Ni

Ich schlucke den Köder, Stummboy zu opfern, um deine eigene Haut zu retten, nicht!

Dolmial
06.12.2009, 20:52
Lagerraum

"Sie leben trotz der zahlreichen Anschuldigungen noch", erwiderte Dolmial und hielt Peters herausforderndem Blick stand, "Doch keiner von denen, die Sie angeschuldigt haben, kann sich dessen erfreuen. Sie haben alle umgebracht. Ob Sie ihrer Paktpartnerin ein Dorn im Auge sind, müssen Sie selber wissen. Und genau deswegen hat Sie Astarah nicht umgebracht, weil Sie eben deren Partner sind." Er fixierte Peter weiterhin eiskalt. (http://img709.imageshack.us/img709/5811/peter.png) "Und welche Aussagen meinen Sie denn? Sie haben drei verworrene Fragen gestellt und mit dem Tod aller gedroht. Sonst war da nichts. Typisch für jemanden, der vorhat Zeit zu schinden, weil er sowieso alle umbringen will."

Stummboy
06.12.2009, 21:11
Ich habe nicht damit gedroht...es liegt ja nicht in meiner Hand...meine Fragen sollten ihnen nur vor Augen führen in welcher Gefahr sie sich befinden sollte Natsuhi Kyrien sterben...sie können doch nicht einfach auf gut Glück versuchen dem Tod z entgehen...denken sie doch mal nach...Astarah will die absolute weltherschaft...und ein Paktpartner ist dabei mehr als lästig....Also sollte sie normalerweise versuchen diesen so schnell wie möglich loszuwerden...da ich als Hauptverdächtiger noch lebe bedeutet das Astarah mich nicht umbringen kann...Doch ich spüre es...sie hat mich schon im Visier...nur kann sie mich nicht persönlich töten...es muss durch etwas anderes geschehen...durch ihre verdammte Ignoranz...
Peter wurde langsam wütend...
Warum versteht er meinen Standpunkt nicht...Wenn Astarah es billigt das der verdächtigste Kandidat für Natsuhi Kyrien umgebracht wird obwohl iht Tod den tod von Astarah bedeutete dann...
...muss Natsuhi Kyrien durch den Mob getötet werden damit Astarah gewinnen kann...und dadurch sterben sie Dolmial und alle anderen auch...Ich hoffe sie verstehen das...Ich will nämlich nicht von Leuten umgebracht werden die die Gefahr in der sich befinden nicht sehen können...

Dolmial
06.12.2009, 21:46
Lagerraum

"In welcher Gefahr ich mich befinde, weiss ich nur zu gut", erwiderte Dolmial. "Als Paktpartner müssen Sie alle umbringen um die Unsterblichkeit zu erlangen, wie es Andrew herausgefunden hat." Langsam wurde es Dolmial mulmig zu mute. Warum ging Peter nicht einfach? Dolmial erwartete, dass demnächst die Haut von Peter reissen und ein schreckliches Monster auf ihn einspringen würde. War er tatsächlich unschuldig?
"Und wenn Astarah Sie nicht töten kann, so müssen wir es eben tun, damit der Spuk ein Ende hat. Ich glaube nicht, dass es Sinn hat gegen Astarah zu arbeiten und damit zu akzeptieren, dass sowohl diese Dämonin als auch Sie Tag für Tag ein Menschenopfer fordern."
Er lächelte nun fast schon diabolisch. "Sehen Sie es von der positiven Seite, Peter!" sagte er. "Wenn Ihre Glückssträhne heute endet und Sie sind unschuldig, haben Sie zumindest geholfen den Kreis der Verdächtigen einzuengen. Aber wahrscheinlich wird sich diese Dämonin mit dem Ende des Paktpartners in Luft auflösen. Hähähä!"
Dolmial hatte es satt. Oma war noch am Leben und er war drauf und dran seines zu verlieren. Tot und ohne Erbe abzulanden hatte er nicht vor. Mord beging er auch keinen, denn Natsuhi war schon tot. Da half nur Angriff.

Stummboy
06.12.2009, 22:11
Peter ging auf Dolmial zu...und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht...
Sind sie denn vollkommen bescheuert geworden ? Mit dieser Denkweise sind sie kein Deut besser...Wenn ich dann tot bin...was wollen sie dann machen ? Den nächsten umbringen der in ihren Augen verdächtig ist ?was macht das für einen Unterschied ?
Peter zweifelte an Dolmials Verstand...waren alle hier auf der Insel verrückt geworden ? Er warf seinen Blick in die Runde...
Warum sollte es keinen Sinn machen gegen Astarah zu arbeiten...wenn sie stirbt...stirbt Natsuhi ebenfalls...Also hätte wir beide Probleme mit einem Schlag gelöst...Einfach wahllos Unschuldige umbringen weil es einem gerade passt...DAS macht keinen Sinn, Dolmial...
All der Respekt den Peter vor diesem Mann hatte...war in den letzten Sekunden verflogen...

Dolmial
06.12.2009, 22:26
Lagerraum

"Hier ist nur eine völlig verrückt", erwiderte Dolmial, nachdem er sich von dem Schlag erholt hatte, "und die heisst Natsuhi!" Er spendierte dem sogenannten Peter einen Kinnhaken, der diesen in die Knie schickte. "Es macht eben keinen Unterschied!" brüllte er. Dann baute er sich vor ihm auf und machte sich bereit, dem nächsten Schlag auszuweichen. "Haben Sie denn wenigstens einen Vorschlag, wer Astarah sein könnte? Mir ist es gleich, ob Sie als Paktpartner oder als Astarah sterben!"
Er holte tief Luft. "Und da hier alle in Ihren Augen unschuldig sind, welchen wollen Sie denn dann als Astarah brandmarken? Sie treiben ein doppeltes Spiel! Und Sie lenken von sich ab!"

Stummboy
06.12.2009, 22:44
Peter stand wieder auf bereit für eine weitere Attacke...da Dolmial sich nicht bewegte lies er die Hände sinken
Wenn nur Natsuhi die verückte ist dann passen sie dafür viel besser ins Bild...Sie reden hier davon Menschen umzubringen nur um den Kreis der Verdächtigen einzuengen...denken dabei nichteinmal an Konsequenzen...Ich weiss nicht ob sies mitbekommen haben...Aber unsere Gegner sind Dämonen...Teufel...Die kann man nicht einfach töten...Wenn sie wirklich so allwissend sind dürfte es ihnen schon aufgefallen sein...
Astarah ist bereits einmal gestorben...und trotzdem mordet sie immer noch...Wissen sie was das bedeutet ? Das heißt das sie den Wirtskörper wechseln kann...Bisher hat sie nicht eingegriffen...Also ist sie entweder sicher das ich nicht Natsuhi bin oder...sie will das ich hier und heute durch sie alle hier sterbe...damit sie trotz des Paktes weiterleben kann...Und so wie ich das sehe...Sind wir alle verloren wenn Natsuhi stirbt...und Astarah noch lebt...denn es gibt nur noch einen Kyrien...und wenn der stirbt...dann fahren alle Anwesenden hier mit dem Expresszug in die Hölle...

Dolmial
07.12.2009, 00:00
Lagerraum

Dolmial entspannte sich. Dann beobachtete er Peter für einen Augenblick skeptisch. "Nun gut, Peter, Ihre Argumente haben einiges für sich." Er liess von ihm ab.

#Unvote Stummboy

Stattdessen ging er zum Ofen um nach den Resten von Sean zu sehen, die immer noch rauchten. Hatte Andrew Unrecht mit seiner letzten Botschaft gehabt? Auch Tote konnten irren. Falls Peter Natsuhi war, hatte er sich nicht aus der Reserve locken lassen. A propós Tote!
"Karl?" fragte er um sich zu versichern, dass er auch gehört wurde. "Rūshī, Kal' el?"

Kael
07.12.2009, 07:10
Küche


Ghosty bemerkte den umgekippten Kühlschrank und en zertrümmerten Tisch in der Küche. "Aber Kaaaaaaaaaaaaaaarl, was hast du getaaaaaaaaan?" rief er ihm aus Schadenfreude zu. Rushi lachte immernoch herzhaft. Wieso tust du das, Kaaaaaaaaaarl?" fragte er ihn.

Lagomorph
07.12.2009, 09:08
Juliette hatte dem Gespräch der beiden aufmerksam gelauscht. Als sie damit anfingen sich zu schlagen stand sie kurz davor dazwischenzugehen - wartete jedoch erst einmal ab. Rückblickend war es wohl besser gewesen sich nicht eingemischt zu haben denn Peter hatte gute Argumente gebracht das sich Natushi nicht hinter ihm verbergen konnte.
Aber viele kamen ja nicht mehr in Frage... Und wenn man bedachte wie sie, vermutlich geheucheltes, Mitgefühl um sich versprühte kam eigentlich nur eine in Frage: Kirill. Außerdem würde das auch erklären warum sie sich kleidete wie ein Mann - wollte sie doch von ihrer weiblichen Seite ablenken.

# vote Ty Ni

Daen vom Clan
07.12.2009, 09:25
Vladi tapste pfeifend durch das Haus, in der Hand den letzten Rest Wodka aus dem Fitnessraum, ungewaschen, mit fettigem Haar, doch anscheinend bester alkoholgetränkter Laune und er begann die Türen aufzureissen auf der Suche nach Kirill oder Dolmial um mit ihnen zu trinken.
Als er die Tür zu Kirills Zimmer erreichte, steckte er seinen hochroten Kopf durch den Spalt, dass es aussah, als würde ein roter Ballon ins Zimmer tanzen und er lallte fröhlich: "Trinken wir, Briederch'n?"

Kael
07.12.2009, 14:40
Ghosty amüsierte sich köstlich über Karls Verhalten. Dieser Geist wurde ihm immer sympathischer. Doch auf einmal merkte er, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmte..........irgeneine seltsame Macht versuchte Besitz von ihm zu ergreifen!!!! Ghosty stemmte sich gegen diese Macht......doch erfolglos. In Ungegenwart seines Bewusstseins sprach er:

Wer auch immer Ty Ni ist.........sie ist auf gar keinen Fall Natsuhi.

Anschließend verließ ihn die böse Macht, was von ihr blieb, ist nur der folgende Satz:

Wer auch immer Ty Ni ist.........sie ist auf gar keinen Fall Natsuhi.

Ghosty machte sich Gedanken, wieso diese Macht ihn wohl dazu gebracht haben könnte, diesen Satz zu sagen.......aber letztendlich war ihm das auch egal. Er sah wieder Rushi zu, die immer noch lachte. Außerdem hatte er ja niemandem einen Hinweis gegeben.......oder etwa doch?????

Ty Ni
07.12.2009, 16:31
Kirill erhob sich und blinzelte durch den Zigarettendunst in Richtung Vladimir. "In Ordnung", brummte sie wider eines besseren Gewissens. "Komm, wir geben uns die Kante. Setz dich, Vlad"
Sie schob den Verbliebenen Inhalt der Minibar auf dem Laken zusammen, und kickte die leeren Flaschen auf den Boden um Vladimir Platz zu machen. Dann setzte sie sich in den Schneidersitz und schraubte die erste Flasche auf.
"Auf den Alkohol", prostete sie ihm zu, "Das einzig Schöne, dass uns noch geblieben ist."

Stummboy
07.12.2009, 16:44
Nachdem Dolmial sich umgedreht hatte hielt Peter sich den Kiefer
"Au tat das weh" dachte Peter...und trat neben Dolmial
Ich frage mich wer ausser Kirill sonst noch Natsuhi sen kann...und ich wüsste zu gerne wer Astarah ist und ob sie noch Schergen hat...Wenn meine Theorie mit den Sonderbedingungen wirklich stimmt dann sollten wir besonders auf die Leute achten die besonders offen gegen ihre Verdächtigen vorgehen...die Tatsache das sie mir glauben Dolmial heißt noch lange nicht das es die anderen hier ebenfalls tun...
Peter sah sich um...Die Bananne von vorhin lag immer noch neben dem Kleiderhaufen...Wollten die Geister ihm etwa ein Zeichen geben ? Das Natsuhi und Astarah gerne Bananen essen ?
Ach was...so schwachsinnge Hinweise würden die uns nicht geben...Es sei denn einer von den Anwesenden hier hat eine unheimliche Schwäche für Bananen Peter grinste und als er merkte das er das gerade laut ausgesprochen hatte wurde er rot und räusperte sich
Aber ich glaube kaum das es so einfach ist unsere zwei Mörderinnen zu finden...Da könnte es Bananen regnen und wir wären trotzdem kein Stück weiter...

Daen vom Clan
07.12.2009, 18:05
"Ho!", trompetete Vladi freundlich und schwang wie zum Salut die eigens mitgebrachte ¥deka-Tasche, in der es so verheißungsvoll klimperte, wie sonst nur die falschen Wimpern russischer Edelprostituierter auf der Luxusyacht von Roman Abramowitsch klimpern konnten.

Zufrieden ließ er sich auf die freie Stelle plumpsen und er donnerte fröhlich los: "Kiri, Alter, ich kann's einfach nich' seh'n, wenn' Kumpel von mir Pipi in die Aug'n hat."
Er nickte mitfühlend, doch wäre man auf der von Kirill abgewandten Seite gesessen, hätte man erkannt, dass sein Kopfnicken mehr ein Abschätzen des Inhalts der ersten Flasche vor ihm war.

"Aber du solls' nich' leid'n!", brummte er dann weiter. "Ich habe die Lösung für unsere Probleme!" Er machte eine bedeutungsschwangere Pause. "Ich habe ABC-Waffen dabei. Da schaust du was?"

Er grinste breit von einem Ohr zum Anderen, es raschelte in seiner Tasche und mit glänzenden Augen stellte er eine Flasche Wodka auf das Bett.
"A wie Alkohol, B wie Brechstange", schwungvol landete das Handwerkszeug auf Kirills Kissen "Und natürlich C wie Zielfernrohr."
Zufrieden schwang er das Scharfschützenfernrohr in der Hand wie eine Keule und bevor Kirill was sagen konnte, donnerte er los: "Ich WEIß! Ohne Scharfschützengewehr ist dass Scheiss Ding für'n Arsch! Aber ich kann damit werf'n, außerdem habe ich nur was gebraucht, was mit C anfängt, sons' wäre ja der ganze Witz im Arsch."

Er kratzte sich an der Nase.
"Wir Beide haben schon echt ne scheiss Woche gehabt, deine Süße tot, die Leich'n wurd'n schon von irgendso'm gierig'n Aas ausgeplündert, kaum mehr Alk... und ach Ja, da will uns noch Jemand töt'n.
Ich fühl' ech' mit dir, Bruder.
Aber schau, nich' nur dir geht's scheisse.
Auch ich musste voll leid'n. Weg'n den ganz'n Salzstang'n hier war mein Morgen-AA heute so hart, dass ich press'n musste wie ne sibirische Dampfwalze und während ich da so auf'm Pott sitze, meine Arschhaare wie Einsteins Frisur in alle Richtungen entsetzt abstehen und ich mit Schmerzensträn'n in die Augen press, da spüre ich'n Knack'n un' ich fall' seitwärts vom Klodeck'l. Hab' mir einfach 'n Hüftwirbel ausgerenk' vor lauter Press'n."

Er nahm einen tiefen Schluck aus seiner Flasche.
"Als ich die Leich'n sah, da wurde ich nachdenklich, als ich die Geister sah, wurde mir mulmig, aber als ich heute auf'm Klo bewegungslos auf'm Bod'n lag un' mich am Handtuchhalter nach ob'n zieh'n musste... da wurde mir klar: Die Insel könnte verflucht un' ne Gefahr sein."

Er nickte bedeutungsschwanger und nuckelte wie ein großes Baby an seinem Flaschenhals.

"Dummerweise habe ich keinen Arsch voll Ahnung, was wir jetzt tun können, außer uns besaufen..."

Layana
07.12.2009, 18:21
Lilly stand in der Küche und schrak zurück, als einer der Geister den Kühlschrank umwarf.
"So ein Mist, was sollen wir denn jetzt essen?"
Sie durchwühlte daraufhin die Küchenschränke, in der Hoffnung noch etwas essbares zu finden, dass Karl noch nicht durch die Gegend geschleudert hat.

Schließlich wandte sie sich an die übrigen in der Küche:
"Was meint ihr, wer ist die größere Gefahr? Astarah oder Natsuhi? Irgendwie bin ich unschlüssig. Allerdings denke ich, dass wir uns schon einig sein sollten, auf welche der beiden wir uns konzentrieren wollen. Sonst erlangen wir heute wieder keine Mehrheit."

Ty Ni
07.12.2009, 18:25
Kirill sah Vladi über den Flaschenrand hinweg mit großen schwarzen Augen an. Der Russe verstand zwar nicht viel - eigentlich gar nichts von Umgangsformen, aber er hatte ein Herz aus Gold.
"Vladi... manchmal denke ich, wenn man nicht weiter weiß, reicht Betrinken vollkommen aus." Sie trank die Flasche leer und schwankte ein wenig, als sie nach der nächsten griff. Der Alkohol war schnell heute. Musste am fehlenden Frühstück liegen.
"Wenn wa schon sterben, dann lass es uns wenigstens feiern."

Layana
07.12.2009, 18:42
Während sie auf eine Antwort wartete, wurde sie in den Küchenschränken fündig:
Frisches Obst und ein Zettel: "Ich möchte nicht dass ihr vorzeitig abkratzt. ~Astarah"
"Na so was? Astarah ist um unsere Leben besorgt? Oder will sie uns nur quälen? Auf jeden Fall ziemlich abgedreht. Oder hat sich einer von euch einen dummen Scherz erlaubt?"
Lilly kam mit ihrem Kopf wieder aus dem Schrank hervor und legte das Obst und den Zettel neben die Spüle. Daneben stellte sie eine Flasche Vodka, welche sie ebenfalls hinten im Schrank gefunden hatte. "Ob das wohl die geheimen Vorräte von Vladi sind? Da drin stehen noch zwei."

Da sie nichts besseres zu tun wusste, schälte sie ein paar Orangen, presste sie in einen Topf zu Saft aus und kippte den Vodka dazu. Das übrige Obst schnitt sie in Stücke und warf sie zu dem Vodka-Orangensaft-Gemisch. "Et voilá! Eine Bowle! Prost!"
Da sie keine heilen Tassen oder Gläser mehr hatten, setzte sie den Topf an ihren Mund und nahm einen kräftigen Schluck. Normalerweise war das überhaupt nicht Lillys, aber es kam ihr so vor, als ob es eh vollkommen egal war, was sie tat.

Dolmial
07.12.2009, 18:52
Lagerraum

Dolmial nickte abwesend zu Peter, zog an dem Hebel der Brennkammer, die nun kalt geworden war, und zog die ächzende Tür auf. "Ich weiss nun, was bei meiner Widererweckung nicht wieder hier her auf die Insel kam, Peter. Enigma." Der Gestank aus dem Ofen warf ihn fast um. Doch er wandte sich ab um den Asche-Schieber zu holen, der neben anderem Gezäh an der Wand aufgehängt war. "In einem taoistischen Kloster lernt man so manches, das zu Lebzeiten kaum Sinn ergibt." Auf einer glatten Schamottplatte war ein weisses Häufchen Asche zu sehen, das Dolmial vorsichtig mit dem Schieber heranholte und dann mit Schippe und Feger in die Kaffeedose füllte.
Er übergab die Dose einem Bediensteten (http://www.youtube.com/watch?v=XX-KjkdDozQ), der sie in die Kapelle bringen sollte. Dann wandte sich Dolmial an Peter.
"Und seien Sie sich meines Glaubens nicht allzu sicher; das Tao lehrt die Vereinigung der Gegensätze."
Dolmial sah sich um. Juliette war noch da geblieben und er blickte kurz zu ihr, bevor er fortfuhr: "Gesetzt den Fall ich unterstütze Sie in Ihrem Vorhaben? Was springt für mich dabei heraus?"

Daen vom Clan
07.12.2009, 19:18
"Richtig!" donnerte Vladi mittlerweile volltrunken los und prostete Kiri zu!
"Ich hoffe, sie verbrennen uns, dann expullerdier'n wir mit ner riesig'n Stink...äh..Stichflamme!"
Er wurde für eine Sekunde ernst.
"Gut is' aber... dass die Annern sich um uns're Rettung bemüh'n un' nich' nur dumm rumsauf'n...!"

Ty Ni
07.12.2009, 19:35
Kirill verschluckte sich und prustete hustend den guten Alkohol übers Kopfende. "Wladi! Dass auss deinm m..mund? Isch mein, saufn is doch nich dumm! Die wolln uns tötn, isch schwör! Dassis dumm!"
Sie erhob sich taumelnd und schielte den Russen drohend an.
"Du kanns nich mein Vladi sein, wennu so übern Alk redes. Wer bissu wirklich, hä?"

Daen vom Clan
07.12.2009, 19:54
Vladi nickte ernst und betrübt starrte er seine leere Flasche an.
"Sauf'n is' dumm... weil wenn man trinkt... werd'n die Flasch'n leer. Schau."

Tieftraurig neigte er seine Flasche und einige traurige Tropfen fielen auf Kirills Schlafstatt.
"So'n Elend, kaum mehr zu sauf'n. Gut, aber nun sin' wir Beid'n Kanftmaschin' auf Vertriebstemperatur! HARHAR!"

Er reckte seine Faust in die Höhe, sprang auf, riss die Tür auf und brüllte ohrenbetäubend laut: "KOMM HER UN' TÖTE UNS, WENN DU KANNS'....äh..."
Sein Kopf ruckte rum und leise brabbelte er: "Wer is' denn nun unser Feind? Nasturi, Astrien... Karl... oder dieser komische Kerl da, der sich für ne Frau häl...hab's ech' vergess'n.!"

Stummboy
07.12.2009, 19:58
Ich glaube nicht an solche Dinge Dolmial...Ich bin auch nur christlich weil meine Eltern mich so erzogen haben...In der Kirche war ich seit meiner Konfirmation nicht mehr...Also kenn ich mich auf diesem Gebiet nicht aus...Was hren Glauben angeht...es reicht schon wenn sie mir nicht an die Gurgel gehen...vertrauen müssen sie mir wegen meiner Theorie keineswegs...
Die Geister meldeten sich nicht mehr...was hatte das zu bedeuten ?
Was ihre Frage wegen der Belohnung angeht...Sie können mir helfen wenn sie möchten...aber erwarten sie nicht das ich sie bezahle oder sowas...ich möchte hier lediglich lebend herauskommen...Verbündete die mir nur wegen irgendwelchen Belohnungen helfen brauche und möchte ich nicht...Warum fragen sie überhaupt danach ?

Ty Ni
07.12.2009, 20:07
"Ich bin doch nichn Kerl!", jaulte Kirill und hob ihr T-Shirt. "sieht das etwa aus wien Kerl? Weissu was? Meine Fammilie isn Aaschloch. Weissu wie ich heisse? Weissu es?! Emiliana. Ich mein, Emiliana. Das geht doch nich " Sie warf sich theatralisch über den Haufen leerer Flaschen und schluchzte trocken.
"So is das Leben, Vladi. K..keine Rebeggga, kein Alllohol... ich hasse diese Insel!" Sie versuchte aufzustehen und schaffte es nach dem dritten Anlauf und unter großem Geklirre der Flaschen.
"HA! Die Mi... mini... die Bars in den ßimmern! Sie sin unsere lesste Rettung! Wir müssn sie suchen!"
Kirill stieß johlend eine Faust in die Luft. Sie wankte vage in Richtung Tür und lief gegen den Pfosten.

Daen vom Clan
07.12.2009, 20:20
"Junge, du bis' ob'nrum ganz schön fett, weissu das?!" röhrte Vladi mit sichtlich schwindender Aufmerksamkeitsspanne, nahm den Kirill freundschaftlich in die Mangel, legte seinen rechten, riesigen Arm um "seine" Schulter und wankte mit ihm nach draußen, eine mehr als schlecht und zu hundertprozent melodiös falsche Imitation des Batman-Titelsongs von sich gebend.
"Nananana Mimibaaar..." schallte es schaurig durch die Gänge.

Ty Ni
07.12.2009, 20:26
Ein Schlachtruf war eine gute Idee fand Kirill und stimmte in alkoholgetrübtem Alt/Tenor mit ein. "nanananana Minibaaahr!"
Die Beule an ihrer Stirn schwoll langsam an und bekam einen zunehmend schillernden Violetton.
Arm in Arm torkelten die beiden auf den Flur, lautstark gröhlend und steuerten auf die nächstbeste Zimmertür zu. Die Alkoholfahne folgte ihnen in formschönen Schlangenlinien.

Dolmial
07.12.2009, 20:35
Lagerraum--->Küche

"Sagen wir 'mal aus rein sentimentalen Gründen" beschwichtigte Dolmial den sichtlich angewiderten Peter. Er sah zu Juliette."Mir würde es reichen lebend von dieser Insel wegzukommen. Ihnen doch auch, meine Teure?" Er besah sich seine russigen Hände. "Damit kann man ja nicht einmal einen Handschlag anbieten" sagte er traurig.
Er liess den Lagerraum hinter sich und suchte die Küche auf, um sich die Hände zu waschen. "Hi, Lily!" Dabei fiel ihm ein Zettel, sowie eine Bowle auf. Während er sich am Geschirrtuch abtrocknete, sagte er, "Der Teufel hat den Schnaps gemacht, oder sollte es Bowle heissen?" Er ging in den Lagerraum und holte sich ein Sixpack Gläser, schenkte eines davon voll und setzte sich zu Lily. "Prost!" sagte er und schüttete sich das halbe Glas erst einmal die Gurgel hinunter. "Wer ist Ihrer Meinung nach Astarah, verehrte Lily?" fragte er und sah sein Gegenüber mit einem zusammengekniffenen Auge an.
'Und woher weiss ich's?' fügte er in Gedanken hinzu, was seiner Mine keinen Abbruch tat. Irgendwer hatte bei der Wiedererweckung Mist gebaut.

Lagomorph
07.12.2009, 21:16
Juliette stand noch immer im Lagerraum und lauschte dem Gespräch zwischen Dolmial und Peter. Inzwischen hatte sie die Arme nicht mehr verschränkt sondern stemmte sich die Hände in die Hüften, damit nichts die Sicht auf ihren Vorbau versperrte.
"Mir würde es reichen lebend von dieser Insel wegzukommen. Ihnen doch auch, meine Teure?"

"D'accord, mon cher." stimmte sie ihm sogleich reflexartig zu - sie vergaß glatt japanisch zu sprechen.
Juliette hatte zwischenzeitlich ja sogar überlegt ob sie nicht eine Art Floß bauen sollte um die Insel damit zu verlassen - hatte es jedoch wieder verworfen, als der Alkoholpegel, der bei ihr Kurven machte wie eine überteuerte Achterbahn, sich wieder etwas gesenkt hatte.
Hm? Da war Dolmial schon wieder weg.
Sie sah sich etwas im Lagerraum um, fand jedoch nichts besonderes. Weder sie noch Peter begannen ein Gespräch.
Als Dolmial zurückkehrte und plötzlich mit einer Packung Gläser verschwand hob Juliette eine Braue. Was wollte er denn mit soviel Gläsern? Hätte ihn der eigene Durst getrieben hätte eines gereicht - Karl war mittlerweile so geübt, 6 Gläser hatte er fast so schnell zerschmettert wie 1. Es lohnte sich also nicht einen Vorrat anzulegen. Also hatte er einen Trinkpartner.. oder eine Trinkpartnerin!?
Juliette wartete einen Moment und stapfte ihm dann hinterher. Es war ja nicht so das sie ihn verfolgte - sie wusste nur nicht was sie machen sollte um die Langeweile zu vertreiben.

So setzte sie sich also in Bewegung und erreichte die Küche etwas später als Domial. Das hatte vor allem den Grund das sie die Gelegenheit nutzte ihr Make-Up aufzufrischen, als sie im Gang an einem großen Spiegel vorbeikam.

Als sie in der Küche ankam erblickte sie Dolmial neben Lily. Der Geruch von Alkohol lag in der Luft.
"Prost!" sagte er und schüttete sich das halbe Glas erst einmal die Gurgel hinunter. "Wer ist Ihrer Meinung nach Astarah, verehrte Lily?"

Astarah.. Juliette schüttelte sich. Ihre Gedanken begannen sich selbstständig zu machen und forschten danach in welchem der ihr normal erscheinenden Menschen die böse Dämonin wohl stecken könnte und wieso sie Juliette wiederbelebt hatte. Und was für Folgen diese zweite Existenz hatte...

Sie stapfte zum Tisch, füllte sich eines der Gläser und setzte sich zu den beiden.
"Salut." meinte sie freundlich und nahm sogleich einen großen Schluck von der Bowle.

Daen vom Clan
07.12.2009, 21:35
Das infernalisch schwankende Duo hatte mittlerweile über Umwege im gesamten Haus die Minibar erreicht und dabei nicht nur Bekanntschaft mit der Männertoilette gemacht, in die sich Vladi glückselig seufzend entleert hatte, sondern auch im Vollsuff mindestens drei Geheimgänge durchquert, deren Lage sie nach dem Anblick anderer interessanterSachen wie doofer Bilder der Familie oder einer Kaffeetasse auf einem Schrank schon wieder vergessen hatten.

Endlich waren die Beiden im Fitnessraum angekommen und wie ein Heuschreckenschwarm mit mongolischem goldenen Hordenstammbaum fielen sie darüber her.

Dolmial
07.12.2009, 21:38
Küche

"O ja, salut!", prostete Dolmial in Richtung Juliette und schüttete die andere Hälfte seines Glases ebenfalls hinunter. Danach würzte er die verbliebenen Fruchtstücke in der Schüssel mit noch mehr Vodka. Fehlte nur noch, dass die Gangbeschallung auch noch den Weg Richtung Küche fand. Er wälzte den Kühlschrank herum, fand ihn leer, ging in die Speisekammer, kam mit einer Flasche Sekt, Multaivitaminsaft und Vanille-Eis wieder zurück, stopfte das Eis mit einem grossen Löffel in die Schüssel und liess die Flüssigkeiten dann darunter laufen. Schüssel Bowle, sowie der Pack mit den vier Gläsern, sowie eine Knabberschale voll gesalzenen Pistazien landeten auf dem Tisch und Dolmial probierte selbst das 'Schneegestöber'.
"Jetzt noch die drei Geister, die 'Jingle Bells' singen und man könnte vergessen, dass man auf Kyrien Island ist."

Liferipper
07.12.2009, 21:47
Alex kam zurück in die Küche. Ob, um zu sehen, ob er sich doch noch einen Tee machen konnte, oder um Karl zu exorzieren, wusste er selbst nicht wirklich.
Allerdings sah er dort eine große Schüssel auf dem Tisch stehen.
'Seltsam, ist Karl die astrale Energie ausgegangen?' fragte er sich.
Dann beschloss er jedoch, nicht weiter darüber nachzudenken, und schnüffelte vorsichtig am Inhalt der Schüssel.
Hochprozentiges...
Kurz entschlossen tauchte er seinen Kopf in die Flüssigkeit und öffnete den Mund.
"Jetscht gehtsch mir gut", war das Einzige, was er herausbrachte, nachdem er den Kopf aus der Schüssel gezogen hatte, und bevor er ohnmächtig zu Boden stürzte.

Loxagon
07.12.2009, 23:02
Erzähler

Plötzlich läuteten die Glocken. Die drei Geister begannen zu singen.
"Jinge Bells" erklang im ganzen Haus und ... Waren es die ... Unmengen des Alkohols ... oder erklang plötzlich ein fröhliches "Ho Ho Ho" und ein dicker Kugelrunder Mann, in roter Kleidung, mit langem weißen Rauschebart, erschien auf einem Schlitten, gezogen von einigen Rentieren. "Ho Ho Ho! Fröööhliche Weihnachten.". Der Weihnachtsmann ließ zehn Kisten Obst fallen und zehn Kisten Alkohol. Oder...? Oder irrten sich alle?

Schnee rieselte zu Boden und Astarah lachte sich halb tot.
"...und als Bezahlung für diesen Wunsch ... Hmm ... Eine Seele ... Ja wen neme ich ...? Die Qual der Wahl ..."

"Ho Ho Ho! Fröhliche Weihnachten Astarah!"
Astarah sah sich um.
"Was?!"
Doch der Weihnachtsmann war verschwunden. Und ... Astarahs Geschenk war alleine zurückgeblieben. Ein ... Brathähnchen!

...Eines war zumindest klar: Der Weihnachtsmann war tatsächlich da gewesen ...
"...moment mal! Wir haben Anfang Dezember. Da spielt jetzt auch Santa Claus verrückt ?!"

Ein letztes "Ho Ho Ho" erklang.

Layana
08.12.2009, 13:33
"Schlammbowle! Dolmial, das ist ein vorzügliche Idee. Prost!"
Lilly nahm sich einer des Gläser, die Dolmial noch irgendwo aufgetrieben hatte und kippte sich etwas von der Eis-Fruchtsaft-Alkohol-Mischung hinein, und prostete Dolmial und Juliette zu.
"Wer Astarah ist, fragen Sie? Nun, ich gebe zu, dass ich da einen ganz starken Verdacht habe, als ob da etwas in mir ist, das sie kennt und es mir ins Gedächtnis schreit. Allerdings frage ich mich auch, wer denn wohl gefährlicher ist, Astarah oder Natsuhi, die ja wohl nun doch nicht tot ist, sondern sich hinter einem von uns versteckt. Auch hier habe ich einen Verdacht, allerdings rührt dieser nicht so stark aus der Tiefe meines Körpers her, sondern beruht auf Verhaltensanalysen und Ausschlussverfahren."
Sie nahm noch einen großen Schluck aus ihrem Glas.
"Was denken Sie beide, auf wen müssen wir uns konzentrieren?"

Mivey
08.12.2009, 15:07
James lief im Delirium durch die Gänge des Schlosses. Er sah Schemen vor seinen Augen vorbei ziehen. Er wusste nicht mehr ob er träumte oder wach war. Er hörte Stimmen und selstame Klänge
"James, komm, Steh auf - bitte, du wirst ganz naß"
Er stolperte weiter duch die Gänge und sein Wahn ging weiter
"Sie kommen Sie kommen, dich zu holen Sie werden dich nicht finden
Niemand wird dich finden, du bist bei mir!" Inzwischen waren die Stimmen so laut, dass er sonst fast nichts mehr wahrnehmen konnte. (ooc: FALCO!! )

Doch da sah er sie! Natsuhi!
Sie stand vor ihm,
"DU!!" schriee James der Gestalt die er glaubte zu sehen entgegen und wusste für wen er heute stimmen würde.

#vote Stummboy

Lagomorph
08.12.2009, 15:20
Juliette leerte ihr Glas und füllte es mit der neuen Bowle auf, um dann ebenfalls ihren Gesprächspartnern zuzuprosten. Erst nachdem sie ebenfalls einen großen Schluck genommen hatte fühlte sie sich bereit auf die Frage zu antworten.
"Nün, auch wenn isch es immer noch nischt einzüordnen weiss wieso diese Astara' misch wiederbelebt 'at se'e isch in ihr doch die kleinere Gefa'r. Natüshi ließ üns immer'in alle auf diese Insel kommen ünd täuschte dafür ihre eigene Tod vor. Isch meine welche Mensch täuscht die eigene Tod vor? Sie müss Übles im Schilde 'aben... ünd isch könnte ru'iger schlafen wenn ihre Kopf 'ier irgendwo abgeschlagen 'erumliegen würde....
Dann wüsste isch zümindest das isch nie erfa'ren werde wieso sie üns 'ier 'aben wollte.
Die Ziele von Astara' 'ingegen sind klar. Ünd isch 'abe lieber eine Feind die isch einschätzen kann."
Juliette rührte mir einem Metall-Löffel - hoffentlich würden die Geister nicht anfangen auch diese zu verbiegen - gedankenverloren in der Bowle herum.
Dann hob sie den Blick und sah Lilly an.
"'inter wem vermüten sie denn Natüshi?" Sie sah sich kurz um, dann beugte sie sich nach vorne und flüsterte "Isch vermüte ja 'inter Kirill. Sie lenkt so se'r davon ab eine Frau zü sein - das macht sie verdächtig."

Stummboy
08.12.2009, 15:58
Er hatte noch eine Weile in die glimmende Glut des Ofens gestarrt...Und nachgedacht...Angenommen er würde es tatsächlich überleben...konnte er einfach so in sein altes Leben zurück ? Er hatte Leichen gesehen...sie untersucht...Und selbst schon darüber nachgedacht zu töten...Aber gehörte ein solcher Mensch in die Gesselschaft ?
Sogar meinen Slang habe ich bis jetzt unbewusst unterdrückt...War es einfach nur der Wunsch...nach Anerkennung ?
Vieleicht hätte ich mehr ich selbst sein sollen...ob sie mich dann auch verdächtigt hätten...?
Peter stand da...er war total aufgewühlt...ihm wurde klar das er nach und nach sein altes "Ich" verlor...seine Persönlichkeit schien immer weiter abzuriften...

Oh nein...so leicht mach ichs euch nicht ihr Arschgeigen...Ich gebe verdammte kacke nochmal nicht auf...ich finde euch...und wenn ich euch gefunden habe dann Gnade euch Gott verfickte Scheiße...!
Peter stürmte in die Küche...er war voller Elan...er wollte sich für rächen...an Natsuhi...an Astarah...Alle sollten merken das Peter Lomorden, der Lead-Gitarist von Whitemirror wieder zurück war...
Was zum...?
In der Küche angekkmmen sah er wie Dolmial mit Juliette und Lilly am Tisch...auf dem Boden lag Alex...sein Kopf war total nass und er schlief glücklich...
Von irgendwo her hörte er Kirill und diesen Russen wie sie irgendein Lied über Dicke Männer und ihre Tittn sangen...und dann bekam er wieder eine Banane gegen den Kopf
Was ist hier passiert...? Wie könnt ihr in so einer Situation so ausgelassen sein ?

Kael
08.12.2009, 17:42
RUMMS! Die Banane stammte von Ghosty, der Peter, als er reinkam, ihm diese gegen den Kopf warf. Irgendetwas war sehr seltsam an Peter.......er hatte eine gewisse Anziehungskraft gegen Bananen!
"Nein!", dachte sich Ghosty, "Dieses Vorurteil, Peter und seine Bananen, sollte ich mal ganz schnell ausräumen.....!", als er den ohnmächtigen Alex am Boden liegen sah.
"Nein, diese Jugend heute, betrinken sich bis zum Geht-nicht-mehr!!! Dem werde ich eine Lektion erteilen, dass es kracht!"
Ghosty suchte daher in der Küche nach irgendwelchen brauchbaren Früchten versteckte sich, da es etwas seltsam erscheinen würde, wenn Früchte durch die Gegend fliegen, und warf fast alles was er gefunden hatte, also 19 Äpfel, 17 Birnen, 24 Pflaumen, 16 Kirschen, 13 Aprikosen, 27 Pfirsiche, 255 grüne Weintrauben, 155 blaue Weintauben und nicht zuletzt 25 Bananen auf Alex. "So, das hast du nun davon, Elender Saüfer!" sprach er dann zu Alex, der mittlerweile under den vielen Früchten begraben war und wandte sich von ihm ab. Einen Apfel ließ Ghosty mit seiner Geisterkraft noch schweben. "Peterlein, der ist für dich........." sprach er zu sich selbst und grinste. Anschließend warf er den Apfel direkt auf Peter.

Liferipper
08.12.2009, 17:49
Als die ganzen Früchte auf Alex hagelten, schreckte er auf. Er fuhr hoch, murmelte etwas, das mit viel gutem Willen als "Macht das Dreckschwein alle!" durchgehen konnte, sank wieder zurück und begann laut zu schnarchen.

#unvote Ty Ni
#vote Stummboy

Ich halte Ty Ni zwar immer noch für die Gefährlichere der beiden, aber Hauptsache, wir kriegen eine Mehrheit zusammen, um wenigstens einen unserer Feinde loszuwerden...

Dolmial
08.12.2009, 18:06
Küche

"Hm ..." sagte Dolmial und schwieg noch etwas länger auf Lilys Frage hin - sah zu wie die Früchte Alex unter sich begruben, betrachtete seine Fingernägel. "Zumindest die Ausschlussverfahren sollten wir nicht ausser Acht lassen. Das ist das einzige, das hier noch Sinn hat."
Peter betrat die Küche und warf ihnen einen lästerlichen Lebenswandel vor. Dolmial prustete in sein Bowlenglas. "Schwierig zu sagen, auf wen wir uns konzentrieren sollen. Und gleichzeitig ein Punkt für Sie, meine Gute für ihre überraschend scharfsinnigen Vermutungen."
So als bemerke er Peter erst jetzt, lud er ihn auf ein Glas Bowle ein. "Peter meinte vorhin im Lagerraum unsere wahren Gegner seinen Teufel und Dämonen. Setzen Sie sich, Peter und erzählen Sie uns genau, wie wir gegen diese vorgehen können. Je früher dieser Spuk beendet wird, desto besser."
Er nahm sich ein paar Pistazien aus dem Knabberschälchen und futterte langsam und besonnen.

Lagomorph
08.12.2009, 19:26
Juliette's Gedanken waren inzwischen abgedriftet. Sie tat Kirill Unrecht - ihre Tränen, die sie vergossen hatte als sie Juliette tot glaubte waren echt gewesen. Wieso sollte sie also um jemanden weinen, wenn sie doch nach dem Tod aller strebte? Das ergab keinen Sinn... Kirill konnte nicht Natushi sein.

Viele kamen nicht mehr in Frage. Doch jeder potentielle Feind weniger erhöhte ihre Chancen zu überleben. Also schloss sie sich den anderen Stimmen an. Der Blick der auf Peter ruhte wurde von Misstrauen erfüllt.

# unvote Ty Ni
# vote Stummboy

Dolmial
08.12.2009, 19:34
Küche

Vote Stummboy

Loxagon
08.12.2009, 19:36
Stummboy "Natsuhi Kyrien" Peter kicherte. Was war das für ein Spaß gewesen BIT bei lebendigen Leibe zu verbrennen. Seine Schreie waren wie Musik in den Ohren Natsuhis gewesen. Aber sie hatte einen Fehler gemacht. Eine kleine, scheinbar unwichtige Bemerkung, aber ... alle waren angesprungen. Die Mehrheit hatte ihren Namen genannt. Und zu allem Überfluss waren Faktoren eingetreten das Sterben des Blutpaktes zerbrachen! Ihr Tod würde am heutigen Tage nicht Astarahs Tod sein.
Die Bewohner fingen Peter ab und führten ihn nach draußen wo ein spitzer Pfahl stand. Vladimir hob Peter hoch und setze ihn mit dem Gesicht nach unten auf den Pfahl.

"Gestehe!", schrie die Meute.

"Ja! ICH BIN NATUSHI KYRIEN. VERRECKT! VERRECKT ALLE! ICH HABE EUCH ALLE IMMER GEHASST. STERBT! LEIDET!"

Man hatte genug. Vladi riss die Beine Natsuhis nach unten und alle sahen wie ihre Feindin langsam den Pfahl nach unten glitt. Blut spitzte.

Natsuhi Kyrien war Tot. Doch Astarah ... Astarah hatte überlebt.

Und alle auf der Insel wussten, dass Astarah nicht aufgeben würde - Sie würde auch weiterhin morden. Bis alle vernichtet werden ...

Doch noch etwas geschah ... Natsuhi Tod ließ die drei Geister wieder lebendig werden. Vladi beschloss zur Feier des Tages ein Fass Bier aufzumachen und gluckste fröhlich als der Gerstensaft in sein Bierglas floss ... Für den Moment war Astarah vergessen ... Für den ... Moment!

Natsuhis Geist jedoch verblieb auf der Insel.
"Rache... Rache... RACHE!!!". Alles in ihr schrie nach Rache. Der inaktive Vulkan auf der Insel ... Ja! Sie würde ihn aktivíeren und alle töten. Und dies zu verhindern ... War fast unmöglich ... Natsuhi murmelte einen magischen Spruch den sie erlernt hatte und erweckte den Vulkan ... Tief unten öffnete sich ein Riss im Boden und glühende Lava kam zum Vorschein ... Doch es würde einige Zeit brauchen bis sie die Insel zerstören würde ... Würde Natsuhis Rache siegen? Oder ... Oder gelang es allen noch rechtzeitig das drohende Unheil abzuwenden ...?

Die Nacht setzt sein und dauert bis Mittwoch um 19h!

Astarah und Nastuhis Geist melden sich bitte bei mir !