PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance Mods



xRoninx
05.12.2009, 16:01
Hey leude, habe folgenden rechner:
3,4Ghz
512mb graka
1,5 gb ram.
So in gebäuden , besonders bei "feuer"(fackeln etc) und nebel usw, stottert mein rechner WIE SAU, war früehr net so ka warum jetzt -.-

Hab iwo ma ne mod gesehen voin jmd, der die für seienn bruder gemacht hat, bei dem Oblivion kaum ging, weiter beschreibung st mir entfallen. Wisst ihr welche ich meine? wo finde ich die?

MODIFIED
05.12.2009, 16:18
Hab iwo ma voin jmd seeinn Mudda ein porblem gelesen mit die f*cking safegem und den ABomb Bug. :rolleyes:

ABomb-Fixer (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5127)

Schattenläufer
05.12.2009, 17:06
Oder nochmal ausdrücklich formuliert:
Gib dir bitte ab sofort mehr Mühe mit deinen Posts! Es ist wirklich nicht so schwierig, ein bisschen langsamer zu schreiben und dafür dann die richtigen Tasten zu treffen. O_o
Außerdem sind Rechtschreibung, Grammatik und auch sprachliche Ebene zu beachten (sprich: nicht "Hey Leude" sondern "Hey Leute", nicht "war früher net so" sondern "das war früher nicht so" etc.). Es macht für dich keinen großen Umstand, erleichtert aber den anderen Usern das Lesen ungemein.

xRoninx
05.12.2009, 18:36
thx für die antworten und sry für meine rechtschreibung/gramatik ^.^

Kapier das Programm net^^ gibts auch eins in deutsch?

MODIFIED
05.12.2009, 20:00
Programm in deinen Spielstandsordner (Eigene Dateien/My Games/Oblivion/saves) entpacken, starten.
Den letzten/gewünschten Spielstand laden, links unten auf den FixMe Button klicken und damit automatisch einen neuen gefixten Spielstand erstellen.
Diesen neuen Spielstand in Oblivion laden und sehen ob nun alles in Ordnung ist.

Da ABomb ca. alle 200 Ingamestunden erneut auftritt, Prozedur dann wiederholen.