PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Valfaris

Jack_2k
04.08.2003, 03:01
Hi,

bitte schreibt mir hier mal die Beste taktik gegen Dark Valfaris was ich benötige sie zu töten welche chars ich brauche wie stark sie sein sollten welche bestia ich brauche welche rüstungen und welche waffen?

(ich kann jede hilfe brauchen)

Slipknot_Fan
04.08.2003, 03:12
Es gibt keien besonderen Taktiken. Dark Valfairs hat nur 800.000 HP, mit eine Solaris-Waffe bei Tidus und/oder Wakka sollte es kein Problem sein denn Blitzball-Gott und Angriffs-T sind Ekstasen die ziemlich reinziehen und wenn er dann sein Ekstase Balken vollhat dann beschwörst du einach ne Bestia die das dann abfängt, min. 20.000 HP sollte man da schon haben. Wie stark sie sein sollten? natürlich ist 255 in Stärke die beste Voraussetzung für den Kanmpf (ausser unvarwundbarkeit, aber das kann man ja nicht kriegen).

P.S.wie Viele threads willste noch aufmachen Jack_2K???

Jack_2k
04.08.2003, 03:15
tja hab halt einige fragen und ich möchte nicht alles in eins reinstecken ich find das praktisch das hier so viele hilfsbereite menschen sind die mir helfen so wie du halt gerade.

ich hab leider nicht du ultima weapone von tidus oder wakka nur die von auron.

Die von tidus muss ein bug sein weil man das rennen nicht in 0.0.0. sekunden gewinnen kann das kann nur ein fehler sein weil ich kann mir net vorstellen wie das gehen soll! Außerdem hab ich grad gelesen das die Marke oben bei yunalesca liegen soll da ist nun aber hab ich gehört Dark Bahamut und ich muss erstmal schauen wie ich dark valfaris besieg!

Wakkas ultima weapone hab ich keine ahnung wie ich die krig aber ich weis das es mit blitzball zu tun hat und ich kann kein bischen Blitzball!

ich muss erstmal eine rüstung finden wo ich diesen hit poiont bracker drauftuen kann damit auron mehr als 9999 hp haben kann ich muss erstmal eine finden.

Außerdem hab ich noch nicht mal sinn besigt ich muss erst das dark valfaris besiegen damit ich mir anima holen kann dann die mago sister oder wie die heißen und dann yunas siegel für die ultima waffe.

Frage:

Wo kann ich am besten und am schnellsten leveln gehen? in der mosnteranstalt schaff ich gerade mal das erste gebietsmonster das er erfunden hat dieses riesengroßes flugding.

mfg

Jack

Brauche hilfe gegen Dark Valfaris

Ps. Nenn mich Jack
Ps. Wo krig ich blitzball gott die ekstase fertigkeit her wäre sehr nützlich gegen Dark Valfaris

Slipknot_Fan
04.08.2003, 03:25
Also um Tidus seine Solaris-Waffe zu bekommen muss man nicht Black Bahamut töten, natürlich nur wenn du die Marke schon gleich nach dem kampf gegen Yunalesca geholt hast. Aurons Ultimative Waffe ist gut aber ob man damit Black Valfaris töten kann??? Auron hat nich grad die beste trefferquote. Wenn due es auf die unfaire Methode probieren willst, probier es einfach mit Zanmatou, das hilft ist aber sehr sehr unehren voll. Wenn du Wakkas Solaris Waffe bekommen willst musst du min. 3 Blitzball Saisons machen. Das ist ein Buk weil die Zeit nicht Minus beträe anzeigt, bei den rennen, aber wenn da 00:00:00 oder so steht müsstest du es eigentlich geschafft haben. Bei mir stand auch 00:00:00 dran hab das Siegel aber Trotzdem bekommen.

Jack_2k
04.08.2003, 03:26
was ist zanmatou ???? das hab cih nicht gemeint ich meine das es ein bug ist das man 0 0 0 schaffen soll soll ich mich teleportieren oder was

Lychee
04.08.2003, 03:28
Original geschrieben von Jack_2k
was ist zanmatou ????
Die Killertechnik von Jojinbo:) (Achtung, teuer:D )

Jack_2k
wie teuer`? ich geh geld besorgen

pazzi
was ist zanmatou ???? Zanmatou ist Yojinbos ultimative Attacke. Sie kann jeden, aber auch wirklich jeden Gegner mit nur einem Schlag töten. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich niedrig ergo musst du viel Glück haben (oder einen großen Freundschafstwert zu Yojinbo) und ihm viel Gil zahlen, ausser der Wert ist so hoch, dass sogar ein paar Gil reichen.

edit
Egal, was du irgendwo lesen wirst, oder was man dir sagen wird. Es gibt keinen Gilbetrag, bei welchem 100%tig Zanmatou kommt.

Jack_2k
04.08.2003, 03:30
wie kann ich yojimbos freund werden?^^

Slipknot_Fan
04.08.2003, 03:30
Oh Oh Oh das Speil ist neuland für dich:) . Zanmatou ist ein Angriff der Bestia Yojinbo die du in der nähe der stillen Ebene für verschieden preise kaufen kannst, ich für 250.000 Gil, dann gibst du ihm ienen bestimmten Betrag und er macht Zanmatou, Ergebnis : der gener ist sofort Tot (klappt bei ca. 99,9% aller Gegner auch bei Bestias und Endgegner)

Jack_2k
04.08.2003, 03:31
wo kaufen!?!?!

pazzi
04.08.2003, 03:32
wie kann ich yojimbos freund werden?^^ Indem du ihn viel beschwörst und ihm ordentlich Gil gibst. Auch steigt der Wert, wenn Yojinbo Zanmatou einsetzt oder, wenn seine Ekstaseleiste voll ist.
Sinken tut der Wert, wenn er besiegt oder zurück gerufen wird oder sein Hund ,Daigoro, für ihn angreift.

edit
Yojinbo kannst du in der Höhle kaufen, die in der Nähe war, wo du das Schwert gefunden hast, was du gebraucht hast um Aurons Solariswaffe zu bekommen.

Jack_2k
04.08.2003, 03:33
das heist ich sollte ihn nun oft beschöwren und ihm immer so 1000 geben? wo kann ich dieses attacke kaufen?

Slipknot_Fan
04.08.2003, 03:35
Also ich mach jetz mal ne detaillierte Beschreibug. Du läufst aus der STillen Ebene Richtung Norden raus, dann über die erste Brücke und dann den Weg runter, da ist irgendwo ein Eingang in eine Höhle(wenn du schon stark genug sein solltest kannste hier gliech Monster fangen) dann läufst du ans Ende der HÖhle und teleportierst dich in den Asthra Raum dann fragt dich der Yojinbo "wofür braucht ihr mich?" (oder so) du sagst "Um die Wahren Feinde zu besiegen" dann kann man ihn noch runterhandeln, aber das hab ich nie kapiert.

pazzi
04.08.2003, 03:35
das heist ich sollte ihn nun oft beschöwren und ihm immer so 1000 geben? wo kann ich dieses attacke kaufen? Ja, am besten bei schwachen Gegner, damit Yojinbo nicht sterben kann.
Die Attacke kannst du nicht kaufen. Yojinbo beherrscht 4 Attacken von welchen er immer eine einsetzt, abhängig von Gil und Freundschaft.

Slipknot_Fan
04.08.2003, 03:38
Naj 1000 reicht wohl nicht, am besten machst du Yunas Ekstase "Meister-Ruf" dann steigt die Chance Zanmatou zu machen nochmal, also er macht Zanmatou oft bei ca. 111.111 Gil und bei der Hälfte deines Vermögens -10 bis 15 Gil also du hast sagen wir mal ähhhh 1 million Gil dann gibst du ihm 499.985 bis 499.990 dann müsste er Zanmatou machen. Die angegeben Gil werte sind nur Zufall, bei manchen macht er auch für nur einen Gil Zanmatou aber wie das geht weiss ich nicht.

Jack_2k
04.08.2003, 03:39
ich hab yojimo schon lange nur so nebenbei und hab auch schona lle gefangen daunten sonst hät ich net aurons ultima weapone ;) ich geh jetzt ne stunde lang yojimbo rufen und lass ihn billig gegner töten danach geh ich mal zu valfaris gib ihm all mein gold und hoffe auf die eine attack klappt das so?

Jack_2k
04.08.2003, 03:41
gleich mal schauen wieviel gil ich hab und hoffen ich hab genug das er zamnatou macht dann krig ich endlich mein anima

PS. srry hab net gesehen das ein beitrag schon von mir ganz unten ist hätte ihn normal editiert und das hinzugefügt

Slipknot_Fan
04.08.2003, 03:42
All dein Geld würde ich ihm nicht geben, bei mir tut er es dann nie. Weiss auch nicht warum. Irgendwo steht das er sich dann gekränkt fühlt, weiss aber nicht mehr wo. Das mit der Häfte ist einer der besten Wege Zanmatou zu machen (jedenfalls bei mir).

Jack_2k
04.08.2003, 03:43
kk dann teste ich das heute abend noch hab ja zeit bis um 6 in der früh *gg*

Ps. wie komm ich an schnellsten an gil (falls ich net genug hab)?

Slipknot_Fan
04.08.2003, 03:44
wie haste etwa den Schatz im Tempel Besaid vergessen ??? (denk ich mal)

Jack_2k
04.08.2003, 03:46
welcher schatz ?^^

pazzi
04.08.2003, 03:48
Ps. wie komm ich an schnellsten an gil (falls ich net genug hab)? Entweder in den Omega-Ruinen gegen Mimik kämpfen (normal 50k mit Doppel Gil 100k) oder in der Monsterfarm gegen den Flügelzyklopen und die Waffen/Rüstungen dann verkaufen.

Jack_2k
04.08.2003, 03:50
welchen schatz gibt es in dem tempel ?!?!?! da bin ich überfordert sagt mal wo ...

Slipknot_Fan
04.08.2003, 03:52
Ich meine mit Schatz: man braucht ihn jedem Tempel einen Schatz um Anima zu kriegen und ich dachte du hast dan Schatz ihm Tempel von Besaid vergessen. Deshalb tötest du jetz Valfaris um den Schatz zu bekommen. Dachte ich.

P.S. bin noch ganz verwirrt, hab grad 5 Half Life 2 Trailer gesehen.

Jack_2k
04.08.2003, 03:55
ahso ja du hast recht

Slipknot_Fan
04.08.2003, 03:58
Pass aber vor Dark Valfaris Ekstase auf, Lunaris Strahl, die zieht nämlich sehr viel ab, bei ca. 50.000 bis 60.000 Hp Schaden pro Person. wenn du es dann doch schaffst Dark Valfaris zu töten rede mit der Frau die mit einem Hund rumläuft die gibt dir was schönes für die/das/der normale Valfaris:D :D :D .

Jack_2k
04.08.2003, 04:07
ich werde valfaris auf die unmähnliche art zerstören ich zerstöre sie wie ein mädchen mein ruf ist mir da im moment ziemlich egal der stirbt mit einer attacke ich will ENDLICH ANIMA hab anima erst einmal bei seymor gesehne und mago sister hab ich kp wo ich die herkrig ich finds aber sicher irgendwo auf einer page

Jack_2k
04.08.2003, 14:14
also ich hab das versucht mit yojinbo und seiner monster attacke er würde sie machen wen ich drankommen würde ich beschwör ihn und was macht er er greift zum ersten mal einfach so an ohne das ich ihm geld gebe das ist valfaris dran und yojinbo ist weg argh.... kann ich irgendwas dagegen tuhn das er angreift? ich würde ihn gerne bezahlen *gg*

pazzi
04.08.2003, 14:16
also ich hab das versucht mit yojinbo und seiner monster attacke er würde sie machen wen ich drankommen würde ich beschwör ihn und was macht er er greift zum ersten mal einfach so an ohne das ich ihm geld gebe das ist valfaris dran und yojinbo ist weg argh.... kann ich irgendwas dagegen tuhn das er angreift? ich würde ihn gerne bezahlen *gg* Dann ist deine Freundschaft zu ihm wohl zu gut ^_^ Ist sie nämlich sehr hoch "schenckt" er dir auch oft einfach Attacken. Also müsstest du ihn vielleicht ein zweimal besiegen lassen und es dann wiedeer probieren.

Jack_2k
04.08.2003, 14:19
naja ich hab ihn immer oft beschworen weil ich yojinbo eigentlich mag aber wen es net anders geht ich versuchs mal wens net klapt meld ich mich nochmal

Jack_2k
04.08.2003, 14:28
Neues problem nun mag yojinbo mich nicht mehr jetzt macht er seine attacke nicht mehr was nun?!?!

Jack_2k
04.08.2003, 16:07
ich muss leider nen neuen beitrag reinschreiben weil ihr ihn sonst nicht bemerkt das ich was geschrieben habt:

also yojinbo macht bei mir für 101 Gil zamtou oder wie das heist aber bei dark valfaris macht er es nicht egal wieviel ich ihm geb das ist doch komisch oder?

Dark Paladin
04.08.2003, 16:24
also yojinbo macht bei mir für 101 Gil zamtou oder wie das heist aber bei dark valfaris macht er es nicht egal wieviel ich ihm geb das ist doch komisch oder?
Die schwarze Valfaris hat einen Zanmatou Level von 4, was bedeutet, dass es nur selten klappen wird. Versuche es einige Male, indem du Yojinbo die Hälfte deines Vermögens - 10 Gil(oder ein anderer tiefer Betrag) gibst. Wenn Yojinbo vor dem Kampf dann noch die Ekstase Leiste voll hat(oder Yuna halt ihre Ekstase nutzt ^_^'), dann steigt die Wahrscheinlichkeit abermals. Beim ersten Mal wird es allerdings wahrscheinlich doch nicht klappen. Versuche es einige Male, speicher und lade neu, versuche es noch einmal auf die Art und gib ihm bei den nächsten Versuchen einen anderen Betrag. Einige User haben in einem Thread, den ich nicht mehr finde, geschrieben, dass Yojinbo scheinbar auch Schnapszahlen und andere Runde Zahlen mag. Versuche es dann auch einmal so, vielleicht hilft es dir.

Jack_2k
04.08.2003, 16:39
thx

hab grad auron besiegen lassen der läuft grad mit 1 hp mit seiner ultima durch die ganzen omega ruinen und ich bekommen nach jedem zufallskampf 1 level up und yuna 2 wegen doppel AP ich level grad ganz schön ^^ sobald ich mit auron treffer so auf 20 hab geh ich noch mal hin weil dann kann auron hin und wieder auch mal mitreden und das wird dann schmerzhaft für valfaris ;)

Squall_Leonhart
04.08.2003, 16:48
was ist zanmatou ???? das hab cih nicht gemeint ich meine das es ein bug ist das man 0 0 0 schaffen soll soll ich mich teleportieren oder was

Es ist definitiv kein Bug!!!!
Das Spiel geht folgender Maßen.
Für jeden getroffenen Ballon bekommst Du 3 Sek. Gutschrift!!
Für jeden Vogel der Dich trifft, 3 Sec. Abzug.

Im Klartext Schaffdt Du das Rennen in 35 Sekunden ohne von einem
Vogel getroffen zu werden und hast 12 Luftballone mitgenommen hast Du das Renn mit -0,1 sek beendet.
zum verdeutlichen: 35 sec reine Renndauer minus 12 x 3 sec (= 36 sec Gutschrift) ergiebt ein Ergebnis von unter 0,00 Sec!!!

Jack_2k
04.08.2003, 17:01
omg kk du hast recht aber das problem ist dann immernoch die marke ich hab sie oben liegen lassen nun steht da oben aber dark bahamnut und ich muss erst mal schauen das ich valfaris irgendwie schaffe^^

Ps. hab den meisteruf rdy bringt der was ? wenn ich damit yojinbo beschwöre ?(zamnatou)

Squall_Leonhart
04.08.2003, 17:06
Die ist garnicht soooo schwer.Meine Charas hatten Werte zwischen 150-170 und Hp knapp über 10.000. Valfaris richtet mit einem Normalen Angriff nur 9.999 Schaden an. von daher solltest Du keine Probs haben wenn Du Schutzengel oder Auto-Phönix hast . Nur vor der Extase solltest Du Dich in acht nehmen. Die geht nämlich auf die ganze Truppe und macht mehrwie 9.999 Schaden. Am besten eine Bestia Opfern.

Dark Paladin
04.08.2003, 17:07
Ps. hab den meisteruf rdy bringt der was ? wenn ich damit yojinbo beschwöre ?(zamnatou)
Yuna macht Meisterruf, worauf Yojinbo seine Ekstase-Leiste voll hat. Dann musst du ihm in diesem Moment die von mir genannte Gil-Zahl geben, damit er mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Zanmatou macht. Ansonsten die anderen Gil-Zahlen, die ich genannt habe, die möglich wären. ^^'

Slipknot_Fan
04.08.2003, 17:09
Ich bin wohl entehrt:'( :'( :'( ich habe Dark Valfaris, Dark Ifrit und Dark Bahamut mit Zanmatou getötet. mitlerweile bin ich aber so stark das ich Dark Shiva ind Dark Ixion ohne irgendwelchen HP Velust getötet habe. Meisterruf ist devinitiv besser wenn du Zanmatou machen willst.

Jack_2k
04.08.2003, 17:13
ich versuchs nun schon seit 3 stunden valfaris mit zamnatou zu töten bei mir kommt diese attacke nimer grml..

er nimt dauernd nur wakiazi oder wie das heist her

Slipknot_Fan
04.08.2003, 17:17
Dann weiss ich auch niht warum er es nicht macht. probiers mal mit 111.111 Gil, bei meinem Yojinbo klappt es da 90 % auch wenn ich insgesamt 5million habe, liegt vileicht auch nur an meine Freundschaft zu ihm, die meiner meinug nicht sondelich gut ist.

Jack_2k
04.08.2003, 17:19
ich hab 500 000 Gil das mus doch reichen um sein zamnatou zu krigen doer nicht?

Slipknot_Fan
04.08.2003, 17:23
wenn du 500.000 Gesamt betrag hast gib ihm mal, 249.987 dann ist die Chance höher ein Zanmatou zu machen, und am besten machste du dann noch so ein Meisterruf.

Jack_2k
04.08.2003, 17:27
ich versuchs gelich mal

Slipknot_Fan
04.08.2003, 17:28
dei diesem Verhältnis müsste es eigentlich klappen, wenns nicht klappt einfach nochmal probieren.

Jack_2k
04.08.2003, 17:31
SLIPKNOT ICH LIEBE DICH ER IST BESIGT DANKE!!!!!!!!!!! TAUSEND MAL DANKE!!!! ENDLICH ANIMA JUHUUUUUUUUUUUU *Tränen heul*

Slipknot_Fan
04.08.2003, 17:34
ich weiss ich weiss, das Forum is spitze, Guck die mal Animas geile Ekstase an.

P.S. es macht mich glücklich Leuten zu helfen.

Edit: Heavy Metal Fans sind halt die besseren Helfer (manchmal):D

Jack_2k
04.08.2003, 17:41
ich brauch jetzt erstmal wieder ne stunde bis ich die schatzkiste gefunden hab in dem tempel ... weil ich find die im ersten tempel einfach nicht ... habs damals am anfang schon vrsucht und net gefunden naja muss man halt länger suchen oder weis einer von euch noch wo ich den fractura stein reinsetzen muss?

Slipknot_Fan
04.08.2003, 17:44
Die Schatzkiste im ersten Tempel is doch leicht zu finden oder. ich such mal schnell dann sag ich dir wo se ist.

Jack_2k
04.08.2003, 17:56
mach dir keine mühe habs gefunden du musst einfach nur in dem raum wo die ganzen kabel sind den stein einfügen schon gelöst.

Frage:

ich hab jetzt anima *gggg* wie krig ich die mago sister oder ist das nur ein gerücht das man die besitzen kann? ich mein gegen sie gekämpft hab ich schon und natürlich verloren aber kann man die auch haben? wenn ja wie?

pazzi
04.08.2003, 18:00
Dazu musst du in den Tempel Remium. Schnapp dir dazu einen Chocobo und reite auf der Stillen Ebene in die rechte unter Ecke, dort untersuchst du die Chocobofeder und gehst danach durch den nun erreichbaren Gang. Im Tempel findest du Belgmene. Besiege ihre Bestias bis Bahamut um die Blumenkrone zu erhalten, eines der Items, die du für das Trio brauchst. Das zweite gibt es in der Monsterfarm, wenn du alle Monster vom Berg Gagazet mindestens einmal gefangen hast. Dann geht es zu der verschlossenen Tür et voilà ^_^

Slipknot_Fan
04.08.2003, 18:05
Es ist nicht schwer alle Monster von belgeme zu töten, einfach davor alle deine Monster die Ekstase Leiste vollmachen. ich dachte man muss alle töten von Belgemes Bestias, naja. Ween du beim Remium Tempel bist dann mach noch ein paar mal das Rennen mit Chocobos, da kann man schöne Sachen gewinnen, z.B. 30 Gigantflügel, und was für ein Zufall mit 30 Gigantflügel kann mann einer Rüstung HP-Expander geben was die HP grenze von 9.999 sprengt.

Jack_2k
04.08.2003, 18:07
die rüstung krigt auron und ich hab bahamut besigt und alle vom berg gefangen wo ist die tür oder wo auch immer?!?!

pazzi
04.08.2003, 18:07
die rüstung krigt auron und ich hab bahamut besigt und alle vom berg gefangen wo ist die tür oder wo auch immer?!?! Die Tür ist im Tempel. Genau kann ich nicht sagen, schau dir einfach die Wände an, die Tür ist nicht zu übersehen ^_^

Slipknot_Fan
04.08.2003, 18:09
meint ihr die Tür im Remium Tempel ??? die is doch einfach gerade aus, und an Belgeme vorbei, oder?

Dark Paladin
04.08.2003, 18:09
die rüstung krigt auron und ich hab bahamut besigt und alle vom berg gefangen wo ist die tür oder wo auch immer?!?!
Genau hinter Belgmene, nicht zu übersehen. Ich hatte iirc beim ersten durchzocken das Problem, dass mir noch irgendetwas gefehlt hat, was ich damals seltsam fand. Ich wollte es nur einmal anmerken. ^^

Jack_2k
04.08.2003, 18:13
^^ lol wieso das den übrigens ich hab nun auch alle aeons :) das trio rult voll und die ektase von anima noch mehr ;) und die ekstase von den trios noch viel mehr ;) wem soll ich die rüstung bauen mit hp bracker?

Slipknot_Fan
04.08.2003, 18:15
müssen tust du es natürlich nicht aber es ist doch besser, sagen wir mal ähhhh ca. 30.000 HP zu haben als nur 9.999, oder?

Jack_2k
04.08.2003, 18:17
jo ähm eine frage wen´ich die belgemen oder wie sie hesit segne krig ich dann das siegel ? oder was muss ich dafür machen hab alle aeons von ihr besiegt

jo hab das siegel bekommen somit ist die 2te ultima weapone fertig nun brauch ich aber noch ein drittes mitgleid für mien gruppe wer sollte das sein ? wakka tidus rikku oder lulu oder kimahari?

Slipknot_Fan
04.08.2003, 18:19
welches Siegel???????????, wenn du alle Monster von ihr besiegt kriegt man doch irgendwas (hab bloss vergessen was;) ).

pazzi
04.08.2003, 18:21
Wenn du sie ins Abyssum (oder wie das hieß ^^') schickst bekommst du das Siegel für Yuna.

Slipknot_Fan
04.08.2003, 18:22
Genau das meinte ich.

Jack_2k
04.08.2003, 18:27
wie muss ich dieses rennen gewinnen ? wieviele kisten wieviele stangen ?

und kann ich irgendwo HP sphäreoiden steine kaufen?

pazzi
04.08.2003, 18:33
Eine Beschreibung mit Bild zum Chocoborennen findest du hier (http://www.x-maillennium.de/ff10/chocobos.php).
HP-Sphäroiden bekommst du in der Monsterfarm, nach einem Kampf mit Eisenkraut.

Jack_2k
04.08.2003, 18:51
thx ich geh erade zum ersten mal zu sin glaubt ihr ich hab ne chance?

Jack_2k
04.08.2003, 19:21
lol seymore war ja so lächerlich einfach gerade mit den mago sisters np ey das spiel taugt mir immer mehr ;)

pazzi
04.08.2003, 19:26
@Jack_2k
Wenn du für eine neue Frage einen neuen Post machst ist es ja ok, aber nur um uns sowas mitzuteilen ist es eigentlich ziemlich unnötig und ergo Spam. Benutz doch das nächste Mal bei sowas den Edit Button. Doppelposts sind hier nämlich nicht gerne gesehen :)

Slipknot_Fan
04.08.2003, 19:54
Wen du in der Omega-Grotte kein Problem hast wirst du auch bei Sins innerren kein Problem haben, weil ide Monster (fast) gleich sind, pass aber vor dem blauen Morbol auf, der is echt sch..... naja ihr wisst schon.