PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit YouTube



Turgon
04.12.2009, 22:53
Moie!
Ich hab seit bestimmt 2 Monaten ein Problem mit YouTube.
Jedes Mal, wenn ich ein Video laden will, steht dort "An error occured, please try again later".
Wenn ich aber jedoch auf den Kanal des Hochlader klicke und mir da im Kanal das Video anschauen will funktioniert es.
Anfangs habe ich gedacht, dass der Fehler daher kommt, dass ich mir einen eigenen Kanal zugelegt habe, der Fehler tritt jedoch nur bei meinem Netbook auf, während es bei meinem PC einwandfrei funktioniert.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.

mfg Turgon

Lucian der Graue
04.12.2009, 22:59
Ist der Flashplayer des Notebook, auf dem neuesten Stand :confused:
Kann durchaus sein, das ältere Versionen vielleicht Probleme haben, Videos außerhalb des Kanals zu lesen.
Passiert das bei allen Videos, oder nur bei bestimmten?

h!tm@n
04.12.2009, 23:38
Hab zurzeit ebenfalls mit Youtube (allerdings auch myvideo usw und flashgames), hab nämlich nirgendwo mehr sound. Hab auch den Flashplayer nochmal neu installiert, hat aber leider auch nichts gebracht. Hat von euch vielleicht ne Vermutung, woran das liegen könnte?

Faelis
05.12.2009, 19:17
Hm bei mir waren die Soundprobleme weg als ich die neuste Version installiert habe o.o
hab aber ein anderes Problem mit Youtube und MyVideo es öffnet sich fast bei jedem Video ein Fenster was auch einen fehler meldet, das Video unterbricht das laden, man kann dann auf "alle schließen" oder "abbrechen" klicken, egal auf was man klickt das Video läuft weiter, ist aber trotzdem nervig.

MaxikingWolke22
05.12.2009, 20:40
Hast du den Pop-Up-Blocker aktiviert?

Turgon
05.12.2009, 21:47
Also an dem PopUp-Blockierer liegt es bei mir nicht.
Der Fehler tritt aber bei allen Videos auf, heute ist er sogar im Kanal aufegtreten, was nach mehreren Aktualisierungen dann aber geklappt hat, was beim normalen Video schauen leider nicht funktioniert.
Ich werde es morgen nochmal mit dem Aktualisieren des Players versuchen, ich hoffe das bringt etwas.

bomando
05.12.2009, 21:49
Hi,

dieses Porblem plagt mich auch seit dem ich auf Vista & 7 Firefox nutze :<. Du musst ganz oft hintereinander playtaste von dem Video drücken, das du dir anschauen willst, dann läuft das Video ;) oder du >> paar sekunden vor, dann läd er meistens das Video auch ohne Probleme.

Ansonsten benutz für Youtube den internet Explorer D:.

Karl
05.12.2009, 21:51
Habe das selbe Problem mit Chrome. Ich höre meistens über meinen Kanal Musik und da fällt es schon auf, wenn YouTube mal wieder nicht will. Auch das bereits im Eingangspost erwähnt "An error occured, please try again later" ist mir bekannt :/ Ich höre dann meist was anderes und irgendwann gehts dann halt wieder. Aber nett, wenn Google Fehler im eigenen Browser erzeugen würde.

edit: @Lucian: Kann ich mein Vista zu XP downdaten? :D

Lucian der Graue
06.12.2009, 12:21
Windows XP + Firefox > all :D:A

edit




edit: @Lucian: Kann ich mein Vista zu XP downdaten? :D

Alleine das du deinen PC mit Vista verseucht hast, ist eine Sünde, die nicht so leicht wieder gutzumachen ist -_^

Turgon
08.12.2009, 00:06
Hab jetzt auch mal die neuste Flashplayerversion installiert, nützt aber leider nix:(