PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung.



Mr.Ankluas
04.12.2009, 17:29
Hallo zusammen, wie man merkt, bin Ich wieder entbannt.
Jetzt kommt etwas womit Ich mich lange beschäftigt habe.
Nämlich...

Mich mal zu entschuldigen, für das, was Ich letzter Zeit so veranstaltet habe.
Ich weiß das man sich benehmen sollte im Forum, Aber an jenem Tag wo Ich gebannt wurde, hatte Ich Probleme gehabt, weil mir vieles zuviel wurde.
Das war der Tag, wo Ich (wieder) mein Geld gekürz bekommen habe auf meiner Arbeit, wegen der Wirtschaftkrise, weil Ich eine Frau und eine Tochter versorgen muss, und da ist mir alles hochgekommen,m und habe hier scheiße gezettert, das Ich aufhören will mit dem Makern, was eig nicht stimmt, weil Makern ein Hobby für mich ist, dass mir sehr viel Spass macht.

Aber mit dem proggen, das stimmt schon.

Nur das Ich euch verlassen wollte, das war ein Kurzschluss, den Ich auch versuchen werde, wieder hinzubiegen(irgentwie...)

Ich möchte mich nochmal an alle entschuldigen, für den Scheiß, den Ich letzte Woche verzapft habe, Ich hoffe Ihr könnt mir noch einmal verzeihen. Es tut mir wirklich Leid. Sowas kommt niewieder vor.

Ankluas

Gala
04.12.2009, 17:31
Und wie erklärst du die selbe dämliche Aktion die Meereswoge und du ein paar Wochen vorher abgezogen haben?

Mr.Ankluas
04.12.2009, 17:31
Und wie erklärst du die selbe dämliche Aktion die Meereswoge und du ein paar Wochen vorher abgezogen haben?

Welche genau meinst Du?

Gala
04.12.2009, 17:32
Welche genau meinst Du?

Da wo ihr Nachts durchs Forum gerannt seit und etliche sinnlose Spamthreads aufgemacht hat, weil Meereswoge gebannt werden wollte. Und die ganzen Zweitaccounts dazu inklusiver der nach Bannung deines Accounts "Mr.Ankluas"?

Dennis
04.12.2009, 17:33
Welche genau meinst Du?

Ja Gala, welche von den vielen meinst du?

Fruet mich für dich, dass du wieder zurück bist, aber du hast gezeigt, dass du regelmäßig solche Ausfälle hast, da nehme ich weder die Entschuldigung, noch dich weiters ernst.
Wünsche dir aber eine schöne Zeit im Forum und hoffe, dass ich mich da irre.

Engel der Furcht
04.12.2009, 17:37
Persönliche Sachen gehören eigentlich nicht hierher.
Dass du schlecht gelaunt warst,ist keine Entschuldigung dafür was du gemacht hast,da du sehr wohl in der Lage wast,klar zu denken.

Mr.Ankluas
04.12.2009, 17:38
@Gala

Das mit der Aktion, da hatte Ich nichts mit zu tun, weil da Meereswoge nicht mehr wollte.

@Tiger

Ab sofort, werde Ich nicht mehr Auffällig sein, das verspreche Ich.

Rusk
04.12.2009, 17:39
Das ist eine gute Einstellung. :A

Gala
04.12.2009, 17:40
@Gala

Das mit der Aktion, da hatte Ich nichts mit zu tun, weil da Meereswoge nicht mehr wollte.


Ich fand die Aktionen ja schon ohne Ende lächerlich, dass du nun aber auch noch lügst, finde ich sehr sehr dreisst von dir.

Mr.Ankluas
04.12.2009, 17:41
Ich fand die Aktionen ja schon ohne Ende lächerlich, dass du nun aber auch noch lügst, finde ich sehr sehr dreisst von dir.

Also mal ehrlich, wieso sollte Ich jetzt lügen?
Da kann Ich doch nichts für, Ich habe Ihr gesagt, die soll den scheiß lassen.

Blank
04.12.2009, 17:41
Aber an jenem Tag wo Ich gebannt wurde, hatte Ich Probleme gehabt, weil mir vieles zuviel wurde.
Das war der Tag, wo Ich (wieder) mein Geld gekürz bekommen habe auf meiner Arbeit, wegen der Wirtschaftkrise,[...]

Da können wir aber nichts dafür, und deshalb nehme ich dir die ganze Sache sehr übel. Seinen Frust an seinen Mitmenschen, sei es im RL, im Forum, oder sonstwo, auszulassen, ist dumm. Sehr dumm. Vor allem, wenn man seinen Frust in Form von solchem Blödsinn an uns, dem Staff, auslässt. Denn letztendlich sind es die Moderatoren, die die Putzfrauen für deinen geposteten Dreck spielen dürfen. Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der nie ein Auge zurdrückt oder Entschuldigen nicht annimmt, aber du hast mehrmals gezeigt, dass du nicht lernfähig bist. Das ging mit deiner Selphia-Masche los, wo du uns alle als Idioten bezeichnet hast und uns versuchtest, auszulachen, weil wir deine Masche geglaubt haben (:rolleyes:). Danach kamst du wieder und es schien so, als würdest du dazugelernt haben, aber es ging am laufenden Band weiter und jetzt hast du dem Ganzen endgültig die Krone aufgesetzt.

Ich hoffe, dein schlechter Ruf hier ist dir Quittung genug für den Mist, den du verzapft hast. Sieh zu, wie du das wieder gut machst. Wenn eine Besserung in Sicht ist, werden wir das schon registrieren. Aber im Moment ist die bei dir noch ganz weit entfernt.

Eisbaer
04.12.2009, 17:42
Wäre es für dich nicht einfacher gewesen, einfach unauffällig mit nem neuen Account aufzukreuzen? Du siehst ja, dass man sich nicht unbedingt freut, dich zu sehen. Naja, vielleicht änderst du dich ja und es wird alles gut. Hab da aber so meine Zweifel.

Gala
04.12.2009, 17:43
Also mal ehrlich, wieso sollte Ich jetzt lügen?
Da kann Ich doch nichts für, Ich habe Ihr gesagt, die soll den scheiß lassen.

Und du hast munter mitgemacht. Wir können die Threads etc alles einsehen mein Lieber. Ich wäre wirklich vorsichtig was du hier probierst aufzutischen. Wenn ich eins nicht mag, sind es Lügner.

The_question
04.12.2009, 17:45
Die Netiquette wurde doch nicht geschrieben, damit man darauf pfeift und dich wieder hier reinlässt, nach deinem vorbildlichen Verhalten.

sorata08
04.12.2009, 17:47
Wayne?
Ist jetzt ja nicht so, dass ich traurig daheim saß, weil der "fiese Ankluas wieder voll doof war" und mich so gegrämt habe, dass ich jetzt ne Entschuldigung bräuchte. Und da braucht man eigentlich nicht deine "Parade-Ausrede", mit deiner lieben Frau und deinem lieben Kind, die du ja versorgen musst und der böse Kapitalismus mit seiner Wirtschaftskrise dir da Frust bereitet.
Benimm dich einfach wie ein normaler Mensch, wenn dir etwas an der Comm und den anderen liegt. Und wenn nicht, dann eben nicht. Es zwingt dich niemand, hier zu sein oder verpflichtet dich zu irgendwas (außer den allgemeinen Umgangsformen, die der gesunde Menschenverstand einem aber schon gebietet). Also brauchst du auch nicht zu tun, als wären wir alle dermaßen über dein gar schröckliches Tun und Handeln schockiert, dass du dich dafür bei allen entschuldigen müsstest.

MfG Sorata

Liferipper
04.12.2009, 17:50
Ankluas... Der Name kommt mir vage bekannt vor (nein, nicht nur aus dem 2. Orks Band)... Müsste ich den kennen?

Kael
04.12.2009, 17:51
Persönliche Sachen gehören eigentlich nicht hierher.
Dass du schlecht gelaunt warst,ist keine Entschuldigung dafür was du gemacht hast,da du sehr wohl in der Lage wast,klar zu denken.

Manchmal macht sowas blind, habe ich das Gefühl.


Das ist eine gute Einstellung. :A

Sehe ich genauso.



Ab sofort, werde Ich nicht mehr Auffällig sein, das verspreche Ich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Wäre es für dich nicht einfacher gewesen, einfach unauffällig mit nem neuen Account aufzukreuzen? Du siehst ja, dass man sich nicht unbedingt freut, dich zu sehen. Naja, vielleicht änderst du dich ja und es wird alles gut. Hab da aber so meine Zweifel.

@Eisbaer: Manchmal hat wirklich alles ein Ende, auch Ankluas Fehlverhalten. Nur die Wurst hat zwei.:D

@Ankluas:
Ich habe eigentlich nie etwas gegen dich gehabt und bin deswegen doch leicht enttäuscht. Kurz bevor du gebannt wurdest, war ich noch einmal im Atelier und Hab in Kroans Thread reingeschrieben. Einige Zeit später: Akaorcram gebannt. Ich habe mich gefragt, wieso. Am Anfang dachte ich, wegen deinem Abschiedsthread. Aber es war dein glorreicher Abschwung, noch einmal eine Spur der Verwüstung von dir zu hinterlassen.

Ansonsten gebe ich Eisbaer aber recht. An deiner Stelle hätte ich eher einen neuen Account aufgemacht, als den alten weiter zu benutzen. Du weißt ja selbst am besten, wie "gebrandmarkt" der ist.
Dennoch hoffe ich auf einen Neuanfang bei dir, freue mich trotz állem, dich wiederzusehen und wünsche dir eine 2. fröhliche Zeit im Forum.

@Die Sache mit dem Lügen: Das würde ich wirklich lassen. Wenn man Mist gebaut hat, steht man im Normalfall dazu und versucht es nicht irgendwie hinzubiegen. Dann erntet man auch nur halb so viel Negatives. Vor allem bei Mods nicht......(Mods und ihre Sonderrolle...jaja :D)

@Nesis unter mir: Sieh doch mal die Leute an, die gebannt wurden. Sie kommen zurück und zwar in 500-facher Ausführung (siehe Dragenai). Weil dieses Forum irgendwie süchtig macht.^^

Gruß, Kah-El

Nesis
04.12.2009, 17:54
Ich glaube jeder hat mal so seine 5-Minutenphase (Die bei dir schon etwas länger andauerte >_>), in dem er einfach mal frust rauslässt, und im Endeffekt tut es einem auch. Ich hatte das auch schon ^^'...

Btw. Warum kommst du zurück, hats bei Gulli nich geklappt?
Btw2. Und hast du WIRKLICH eine Tochter? ^^

Braska Feuerseele
04.12.2009, 17:57
Aww, Ankluas ist wieder da! :3
Ich hätte jetzt große Lust, ihn zu knuffen.
Hab warscheinlich auch meine "spinnerdn 5 Minudn" (wie man in Bayern so schön sagt XD)

Auch wenn ich die Sache mit dem Abschiedsthreads übertrieben fand. Die kommen ja doch alle wieder, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen #D

Edit:
http://www.postpla.net/liebe-sex-zaertlichkeit/schwanger-trotz-ohne-verhuetung.45690.html
Da steht drinne, dass du keine Tochter hast.
Willst du uns irgendwie... veralbern?

Mr.Ankluas
04.12.2009, 18:06
1: Ich habe ein Tochter, sonst wäre Ich ja nicht hier drin.:)
http://www.4jahreszeitenmamis.de/thread.php?postid=23054#post23054

Zwei: bei Gulli, ist das Allround, total unübersichtlich.

@Feuerseele, das war eine Frage von meinen Kumpel, da der schiss hat, und zweitens, er jetzt mein Acc da weiter führt.

Und viertens, Ich habe keine Ahnung, wo Ich noch angemeldet bin, aber in jedem Forum steht, das Ich eine Tochter habe, die knapp 2 Jahre ist.

Braska Feuerseele
04.12.2009, 18:13
Wenn das so ist, dann hast du ernsthaft beschlossen, damals deiner 13 oder 14-jährigen Freundin ein paar Samen reinzuspritzen? Also so, dass sie ernsthaft schwanger wird? Mit 14? O_o

@unpassendes Gespräch:
Sorry, aber leider scheinen wir hier kein Sextalk-Forum zu haben, wo man sowas ausdiskutieren kann.
Da Ankluas in der Vergangenheit sowieso gelogen hat, dass sich die Balken biegen (und oft Besserung gelobt hat!) geht es mir auch mehr um diese Sache, als um Sex mit 14-jährigen.

Mr.Ankluas
04.12.2009, 18:15
Wenn das so ist, dann hast du ernsthaft beschlossen, damals deiner 13 oder 14-jährigen Freundin ein paar Samen reinzuspritzen? Also so, dass sie ernsthaft schwanger wird? Mit 14? O_o

Sowas dürfte Dich doch nicht Intressieren, das ist Privatsache.
Selbst wenn, Bin Ich froh, das Ich meine Tochter habe.

Dennis
04.12.2009, 18:18
@Feuerseele, das war eine Frage von meinen Kumpel, da der schiss hat, und zweitens, er jetzt mein Acc da weiter führt.

Und viertens, Ich habe keine Ahnung, wo Ich noch angemeldet bin, aber in jedem Forum steht, das Ich eine Tochter habe, die knapp 2 Jahre ist.

Weißt du... nach alledem soll man dir das noch glauben?! :p

Kael
04.12.2009, 18:18
Wenn das so ist, dann hast du ernsthaft beschlossen, damals deiner 13 oder 14-jährigen Freundin ein paar Samen reinzuspritzen? Also so, dass sie ernsthaft schwanger wird? Mit 14? O_o

Hmm. Stimmt. WTF???????:eek:

@Ankluas: Ehrlich mal. Du bist 20. Deine Frau/Freundin ist 16(,5 :D). Du hast selbst gesagt, dass deine Tochter 1 oder 2 Jahre alt ist. Damit ist es genauso, wie Braska es gesagt hat. Irgendwie passt da was nicht, glaube ich.........

Aber letztendlich ist das ja wirklich Privatsache, deswegen ist es mir auch wurst( oder Käse :D)

Logisch basiert das alles auf euren Altersangaben.........

wusch
04.12.2009, 18:19
Weißt du... nach alledem soll man dir das noch glauben?! :p

Ich weiß noch nicht genau ob ichs glaube oder nicht, das muss ich noch entscheiden, ist aber möglich, sowas gibts ja, letztendlich muss jeder selbst entscheiden.

Die Entschuldigung nehme ich an.:A

V-King
04.12.2009, 18:20
Wenn das so ist, dann hast du ernsthaft beschlossen, damals deiner 13 oder 14-jährigen Freundin ein paar Samen reinzuspritzen? Also so, dass sie ernsthaft schwanger wird? Mit 14? O_o

Holy crap!
http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/Dramaticcatisdramatic.gif

Nein moment, das hier passt besser:
http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/OHSNAPbear.jpg

Ianus
04.12.2009, 18:23
1: Ich habe ein Tochter, sonst wäre Ich ja nicht hier drin.:)
http://www.4jahreszeitenmamis.de/thread.php?postid=23054#post23054 :hehe:nton:

Lifetime ban. Der Typ hat definitiv bessers zu tun als Internet.

Rusk
04.12.2009, 18:24
Sucht euch ein Hobby! :rolleyes:

Flying Sheep
04.12.2009, 18:25
Ich glaube kaum, dass das Communityforum der richtige Ort ist, um über solche Dinge zu reden. Außerdem geht es hier um etwas anderes, als seine vermeintliche Tochter.

Ich mache hier mal dicht, weil es hier thematisch nichts zu besprechen gibt (wir brauchen nicht über Schuld und Unschuld von irgendwelchen vergangenen Diskussionen zu diskutieren. Jeder kann sich den Text durchlesen und für sich selbst ein Urteil bilden.) und weil wir keinen weiteren Spamthread brauchen.

*click*