PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über fragen ^^



xRoninx
03.12.2009, 18:51
Soo leude, Will Oblivion jetzt neu installieren, und habe fragen zu den mods.
Ich werde Oblivion und Shivering isles instalieren und habe vor folgende Mods aufjedenfall zu installieren :

BtMod
BgBalancing
Visual Enchanted

Meine fragen :
1. Gibts eine bestimmte reinfolge wie ich die instalieren soll?

2. Gibts weiter deutsche mods, die das balancing oder das interface weiter verbessern, die sich mit den oben genannten vertragen?

Will keine speciellen mods, sondern mods die mir offen lassen so gut wie alle andern zu installieren ohne das es zu großen problemen kommt^^

und letzte frage :
Es gibt hier auf Elderscrollsinfo 2 patches mit jeweils 2 versionen

einma 2 Oblivion patches und 2 SI patches

was haltet ihr von denen ? Pflicht? ergänzung mit den 3 oben genannten mods?
Reinfolge der instalation??

freu mich auf antworten , brauch hilfe^^ hab früher mit plug ins imer das spiel geschrotet ^^

mfg Ronin =)

Nimbus
03.12.2009, 20:06
also, ich denke man muss nur den SI Patch draufhaun, aber ich bin mir nicht sicher, da ich keine Erweiterung habe.
ich kann zusätzlich zu den von dir genannten Mods Lame (Less Anoying Magic Experience) empfehlen besonders wenn du vorhast einen Magier zu spielen.
Bei der Installation von Mods, empfiehlt sich die ReadMe genau durchzulesen, ich persönlich installiere meistens manuell, aber da kommt es auf vorlieben an.

Ach ja zuerst patchen und dann Mods drauf.

ich hoffe, ich habe geholfen, wie gesagt beim Patch, bin ich mir nicht sicher

xRoninx
03.12.2009, 20:16
ok thx, aba eine sseeehr wichtige frage hab ich noch...
und zwar hab ich alles installiert, erst patches, dann die mods
als letztes hab ich BTMod installiert was ja eig das Inventar verbessern soll,
also kleiner schrift, und kleinere bildcen so das man mehr als nur 5 sachen im inventar sehen kann.
Es is aba immernoch wie normal, also RIESEN bilder so das nur 5 sachen im inventar zu sehen sind und ich imemr scrollen mus, weiss einer woran das liegt? :confused:

Glannaragh
03.12.2009, 20:28
Hast du in den Data Files bzw. Mod Manager) das Häkchen gesetzt? Manchmal vergißt man ja die offensichtlichsten Sachen.

xRoninx
03.12.2009, 20:32
jaaa xD und bei BTmod muss man kein häkchen machen, weil das da net aufgefürht wird, ka warum :confused:

Nimbus
04.12.2009, 15:08
ist die BTmod.esp im Data Ordner von Oblivion überprüf das, wenn ja müsste sie eigentlich aufgeführt werden, wenn nein tu sie da rein

xRoninx
04.12.2009, 16:37
so hat sich alles geklärt, BTmod gelöscht, das interfave von Obliviopn Improved is ja auch gut =) thx für die antworten