Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lulu oder tidus?

scoRn
04.08.2003, 02:10
lo erstmal :D

Tjo bin grad am überlegen,wäre ja sinnvoll sich auf ein Team zu konzentrieren,welches dann auch gelevelt wird. Sollte vlt sagen,dass ich erst in Belvelle bin.

Denke Auron ist Pflicht,hat bei mir klar die meisten HP (4600) und macht auch wesentlich mehr Schaden als Tidus. Einziger Nachteil,seine geringe Trefferquote.

Yuna ist wohl auch unverzichtbar,wegen ihrer Heilkünste und den Bestias.

Jetzt weiß ich nicht ob ich Lulu oder Tidus als 3.Teammitglied wählen soll. Lulu ist derzeit wegen ihrer Magiesprüche extrem wichtig,aber ich meine mal gelesen zu haben,dass Yuna später mal besser zaubern kann als Lulu,desweiteren,wenn ich mich auf ein festes Team beschränke,kann man wohl annehmen,dass die 3 das Feld umrunden werden,also sollte Yuna die Zaubersprüche auch lernen.

Was meint ihr?

Bis denne

Dark Paladin
04.08.2003, 02:17
Tidus, weil er schon relativ früh an Hast und Hastga kommt. Lulu's Zaubersprüche habe ich hingegen selten benutzt und noch seltener gebraucht(es sei denn, ich würde sie explizit trainieren wollen).

After all ist es deine Entscheidung, da alle Charaktere gegen Ende allrounder werden und dann selbst Lulu mit einem Auron -was physische Angriffe angeht - mithalten kann.

Slipknot_Fan
04.08.2003, 03:18
Also in meienm team sind weder Yuna noch Auron, die Frage Yuna oder Lulu ist leicht geklärt, wo ich so weit war wie du hat Yuna mit ihren Zaubern schon 2-3 so viel abzegoen wie Lulu mit ihren Zaubern. Tidus wäre besser als Lulu allein schon wegen Blitzballgott. (ca. 900.000 Schaden bei jeden perfeten Schlag, und Hit-Expaner und 255 Stärke) Wakka hat ne besser Trefferquote als Auron deshalb würd ich ihn nehmen, auch wenn er jetz wenig HP hat.

Fduhm
04.08.2003, 04:30
Kleiner Tipp meinerseits: Nimm alle ins team. Damit meine ich: Nimm bei jedem Kampf einmal jeden führe eine aktion aus. So erhalten alle erfahrungspunkte. Der vorteil liegt natürlich darin das man viel flexibler ist. Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Tidus/Yuna/Auron in die party nehmen

Slipknot_Fan
04.08.2003, 17:33
Warum eigentlich Auron??? Wakka is viel besser. scoRn wenn du noch keine Monster gefangen hast, nimm 3 Leute und Fang alle in Spira, danach sollte die Truppe sehr sehr viel stärker sein, und jeweils von 9.999 HP haben.

Battosai Himura
04.08.2003, 19:54
Lulu ist bei mir auf slot 6 und hat schon satte 1200 hp .. ich hab nie mit ihr gespielt, ich hab ihr zwar die solaris waffe verpasst, aber das wars auch ;)

Das gleiche bei kimahri, manche sagen zwar der hat so toll gegnerattacken usw. aber der is auch doof ^^

und auron hab ich am anfang zwar sehr oft benutzt, später dann aber auch auf der ersatzbank gelassen :)

Mein team ist Tidus Rikku und Yuna, und wer meint das wäre ein schlechtes team soll mir bitte erstmal ordentliche argumente bringen wieso das nicht gut sein sollte, Gründe wie "Auron is doch viel süßer" akzeptier ich nicht :P

Slipknot_Fan
04.08.2003, 19:56
Auron ist doch viel süsser:D :p ;) naja mein Team besteht aus Wakka, Rikku und Tius, und daran wird sich auch in der nächsten Zeit nix ändern, weil mein momentanes Team (fast)unschlagbar ist.

Edit: @battosai Himura. Asuka Langley und Shinji Ikari sind schon ein krasses paar. Aber was ist mit Rei Ayanami??? oder mit Misato Katsuragi???

invincible Lilly
04.08.2003, 20:40
Original geschrieben von Battosai Himura
Lulu ist bei mir auf slot 6 und hat schon satte 1200 hp .. ich hab nie mit ihr gespielt, ich hab ihr zwar die solaris waffe verpasst, aber das wars auch ;)

Das gleiche bei kimahri, manche sagen zwar der hat so toll gegnerattacken usw. aber der is auch doof ^^

und auron hab ich am anfang zwar sehr oft benutzt, später dann aber auch auf der ersatzbank gelassen :)

Mein team ist Tidus Rikku und Yuna, und wer meint das wäre ein schlechtes team soll mir bitte erstmal ordentliche argumente bringen wieso das nicht gut sein sollte, Gründe wie "Auron is doch viel süßer" akzeptier ich nicht :P

... also sowas Unqualifiziertes hab ich wohl selten zu Augen bekommen. und dann noch groß rumtönen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Leutchen, mit solchen Tipps verderbt Ihr nur die Qualität des Forums und eigentlich waren wir bisher stolz auf unser hohes Niveau. Also lasst bitte einen solchen Quatsch: Jeder der 7 Charaktere in FF X ist es wert aufgelevelt zu werden, dann habt Ihr später bei den Kämpfen gegen die wirklich starken Gegner auch mehr Auswahl.

Mir ist das ganze Geposte in diesem Thread hier zu dumm, und deshalb mache ich ihn auch zu. :p

@ Slipknot_Fan
Nur weil ich mal kaum da bin um aufzupassen, ist das noch kein Grund, hier wie wild rumzupsammen, verstanden? :D

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=635637-0.png

@ den Threadersteller:
Tidus kann einfach nicht umgangen werden, und wie Dir vorher schon geraten wurde, ist auch Wakka extrem wichtig für spätere Kämpfe. Auch wenn Lulu jetzt sehr stark ist, war sie bei mir zu der Zeit auch: wenn Du Dich schon entscheiden möchtest, dann bevorzuge lieber Tidus.

Aber wie ich bereits erwähnte: alle Charas gleichmäßig aufzuleveln, das ist der beste Weg. Nur Wakka, Tidus sollten bei den ersten sein. ;)