PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystik und ne andere frage^.^



xRoninx
03.12.2009, 13:53
Hey leude :)
habe ma wieder mit oblivion angefangen und nun 2 fragen :

1. Habe gehört das man mit Mystik iwie verzauberte gegenstände selber wieder aufladen kann. Wie geht das?

2. Früher habe ich iwo gelesen das wen man Shivering Isles instaliert hat, man eienn Patch instalieren muss da es sonst irgendwan zu einem bug kommt, durch den man net mehr spielen kann. WO finde ich diesen patch, und kan ich nach dem instalieren meinen alten spielstand weiterspielen????

mfg Ronin :)

weuze
03.12.2009, 14:31
Hey leude :)
habe ma wieder mit oblivion angefangen und nun 2 fragen :

1. Habe gehört das man mit Mystik iwie verzauberte gegenstände selber wieder aufladen kann. Wie geht das?

2. Früher habe ich iwo gelesen das wen man Shivering Isles instaliert hat, man eienn Patch instalieren muss da es sonst irgendwan zu einem bug kommt, durch den man net mehr spielen kann. WO finde ich diesen patch, und kan ich nach dem instalieren meinen alten spielstand weiterspielen????

mfg Ronin :)
Willkommen im Forum ^^

Ich versuch mal die Fragen zu beantworten.

Joa, das geht. Dafür sollte Mystik aber einen ordentlichen Wert von mindestens 25-30 haben. Dann brauchst du den Zauber Seelenfalle und einen Seelenstein. Seelenfalle auf einen möglichst starken nichthumanuiden Gegner (Monster/Tiere, alles was nicht orkisch, menschlich oder elfisch ist) sprechen, und ihn dann erschlagen, solange der zauber wirkt. So fängst du die Seele in dem Seelenstein, den du dafür allerdings mit dir tragen solltest. Dann im Inventar auf den Seelenstein klicken und die Waffe wählen, die du aufladen möchtest ;)

Ich bin mir nicht sicher, aber der Patch müsste entweder hier auf tes.info zu finden sein oder wenn die AutoRun.exe von Oblivion startet, wenn du die CD/DVD einlegst, müsste es dort auch eine Option geben, nach Patches suchen (irgend sowas, kann auch im Spiel im Hauptmenü gewesen sein, kP -_-').

demolitionDan
03.12.2009, 20:50
also mystik lohnt sich auf jeden fall für eigentlich jede klasse

nicht nur das du deine waffen verzaubern un wieder aufladen kannst,
wenn du als dieb oder meuchler spielst ist die lebenserkennung und infrasion extrem hilfreich

Dark Brother 94
03.12.2009, 20:54
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im forum!
infravision gehört zwar zu illusion, aber trotzdem hat mystik ein paar nützliche zauber

demolitionDan
03.12.2009, 21:13
ups^^ peinlich, peinlich xD, aber im grunde bewirkt beides so ziemlich das selbe nur das du halt mit mystik auch durch wände schaun kannst