PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hätt' ich's fast vergessen - XBOX360 Adventskalender

Goddess
02.12.2009, 22:38
Irgendwie ist mir heute eingefallen, daß es doch eigentlich wieder diesen nervigen XBOX-Adventskalender geben müßte... und tadaaa, da isser wieder. Wie immer mit lästigen Fragen, so wie man es gewohnt ist.

Das Geile dabei ist, ich hab gleich was gewonnen. :D Und zwar hab ich wohl ein LIPS Songpack gewonnen... ich kann nur damit echt nix anfangen.
Möchte das vielleicht jemand haben? :)

In diesem Sinne, frohe Vorweihnachtszeit und viel Glück! ^.^

CT
02.12.2009, 22:53
Äh ja, wir diskutieren darüber schon seit Tagen (na ja, seit vorgestern :p) im Xbox-Thread. ^^

Bin jedenfalls nach wie vor froh, erst nächste Woche wieder ran zu "müssen". Die Aufgaben sind sauschwer und gewinnen tu ich sowieso nichts.

Zelretch
02.12.2009, 22:57
Hab es eben versucht und nen Xbox 360 Theme gewonnen. Oder ist das nen Trostpreis xD?

(war ätzend diese ganzen Rock Band/Band Hero/DJ Hero/Lips Songs in Google herauszufischen xD)

Goddess
02.12.2009, 23:29
Äh ja, wir diskutieren darüber schon seit Tagen (na ja, seit vorgestern :p) im Xbox-Thread. ^^
Ach, hätt ich den Thread vielleicht lesen sollen? Näääää. :p

miuesa
03.12.2009, 05:12
Hab was gewonnen...! Ein Lips Song Paket -___________________________-

Vielleicht kann ichs ja mal eintauschen? =/

Edit: Ich verschenk den Crap gleich, falls jemand will, einfach ne PN schreiben.

Lux
03.12.2009, 05:56
Also scheint es bestimmte Tage zu geben, an denen man gewinnen kann - ich habe gerade nämlich auch ein Premium-Theme gewonnen. -__-
Sehr zufällig, ja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Viddy Classic
03.12.2009, 06:27
Das Geile dabei ist, ich hab gleich was gewonnen. :D Und zwar hab ich wohl ein LIPS Songpack gewonnen... ich kann nur damit echt nix anfangen.
Möchte das vielleicht jemand haben? :)

Ja! JA! Ich hab Lips hier :O §glubsch

Swordy
03.12.2009, 07:41
Also scheint es bestimmte Tage zu geben, an denen man gewinnen kann - ich habe gerade nämlich auch ein Premium-Theme gewonnen. -__-
Sehr zufällig, ja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Dito. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Virginie
03.12.2009, 08:22
Ich habe nichts gewonnen :/

Muhrray
03.12.2009, 09:40
ich hab auch diese LIPS Songs gewonnen und hab das Spiel gar nicht :p

@Viddy: Ich schick dir auch meine Code zu.
mit fröhlichen Grüßen zur Adventszeit ;)

Hiryuu
03.12.2009, 14:18
Wo soll der Adventskalender sein?

Sammy
03.12.2009, 14:23
Lol, nur 4 von 8 richtig und ein Theme gewonnen. Bin mal gespannt was es ist. :D

edit@hiryuu http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/

Hiryuu
03.12.2009, 14:40
Lol, nur 4 von 8 richtig und ein Theme gewonnen. Bin mal gespannt was es ist. :D

edit@hiryuu http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/

Danke, Sammy, ich muss wohl Siverlight installieren...
Na, mal sehn ob ich auch was bekomme...

Ok, Lips Paket. So ein Mist.

Viddy Classic
03.12.2009, 15:07
Nur FALLS Jemand tatsächlich LIPS hat und somit was mit dem Downloadkram anfangen kann... a) man kann tatsächlich mehrere Codes einlösen (dank an Goddess und Muhrray an dieser Stelle). Wenn man den Code einlöst, hat man die Wahl zwischen drei Songpacks:

Lips House Party
- LL Cool J - "Going Back to Cali"
- Bobby Brown - "My Prerogative"
- Janet Jackson - "Nasty"
- Montell Jordan - "This Is How We Do It"
- Paula Abdul - "Straight Up"

Lips Turn It Up To 11 Tour
- 30 Seconds To Mars - "From Yesterday"
- Coldplay - "Lost!"
- Nickelback - "Photograph"
- Hoobastank - "The Reason"
- My Chemical Romance - "Welcome to the Black Parade"

Lips Hearts & Heartbreak Tour
- James Blunt - "1973"
- Daniel Powter - "Bad Day
- Robbie Williams - "Eternity"
- Daniel Bedingfield - "If You're Not The One"
- Jewel - "You Were Meant For Me"

Wie gesagt, zwei Packs habe ich mir bereits gesichert. Ob ich die House Party nun brauche, sei mal dahin gestellt :D

Hiryuu
03.12.2009, 15:29
Wie gesagt, zwei Packs habe ich mir bereits gesichert. Ob ich die House Party nun brauche, sei mal dahin gestellt :D

Kannst meinen code auch haben, ich werd das mit Sicherheit niemals brauchen ;)

Sammy
03.12.2009, 16:23
Das Premium Adventskalender Theme da sieht garnicht mal so schlecht aus, könnte allerdings etwas weihnachtlicher gestalten sein. Dafür hab ich aber auch noch das vom letzten Jahr, das war extrem episch. :)

Hiryuu
03.12.2009, 16:46
Heute ist übrigens meine Gold mitgliedschaft ausgelaufen, jetzt kann ich wohl nur einmal pro woche was gewinnen :( ohhhhhhhhhhh

Zelretch
03.12.2009, 17:34
Heute ist übrigens meine Gold mitgliedschaft ausgelaufen, jetzt kann ich wohl nur einmal pro woche was gewinnen :( ohhhhhhhhhhh

Mach dir halt eben nen neuen XLA Account, der den Gold testmonat hat. Die Gewinne scheinen ja eh nicht Accountgebunden zu sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

StarOceanFan
03.12.2009, 17:49
Natürlich nichts gewonnen. Kumpel mit Silberaccount gewinnt natürlich sofort ein 3 Monatsabo. :rolleyes: :D

Skorp
03.12.2009, 23:27
Will auch das Song- Paket =(

MrMori
03.12.2009, 23:30
Ich habn Theme bekommen. (Oder bekommt das jeder?)

Master
04.12.2009, 05:47
Habe vorhin als Silberling netterweise einen Monat Gold gewonnen. :D

R-Craven
04.12.2009, 09:44
Ich habn Theme bekommen. (Oder bekommt das jeder?)

Jeder denk ich nicht, aber ich hab auch grad eins gewonnen. Das "Advent Calendar Premium Theme" ... bin mal gespannt, wie das aussieht. Das kostenlose Winter-Premium-Theme letztes Jahr sah ja gut aus :).

Hero of Happiness
04.12.2009, 13:10
Will auch das Song- Paket =(

Ich habs auch gewonnen. Willst dus noch oder hast dus inzwischen?

Skar
04.12.2009, 13:40
Wer übrigens durch das Song-Pack auf den Geschmack gekommen ist... Lips gibt's inkl. Mikros im Moment um 25 Pfund bei Game :D

CT
04.12.2009, 13:42
Wieso gewinnt ihr alle ständig, und ich nie? *argh* :'(

Oder ist es dieses Jahr tatsächlich anders?

Skar
04.12.2009, 13:57
Wieso gewinnt ihr alle ständig, und ich nie? *argh* :'(

Oder ist es dieses Jahr tatsächlich anders?In dieser Runde gibt's offenbar nur Lips-Songpacks und das Theme zu gewinnen, beides betrachte ich jetzt nicht als soooo tolle Gewinne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Phno
04.12.2009, 17:38
Alter, ich habe, bis auf einen Tag, jeden Tag komplett richtig beantwortet und noch garnichts gewonnen. Ich versteh das Verfahren nicht? XD

Aber k, da ich eh kein Lips hab. :V

Virginie
04.12.2009, 21:24
Aha - dieses Mal habe ich einfach schneller rumgeklickt und durch wüstes Raten irgendwie nur 5 oder 6 von 8 richtig, aber ein Theme gewonnen. oO

Na mal sehen, wie das ist :D

Skorp
04.12.2009, 23:28
Ich habs auch gewonnen. Willst dus noch oder hast dus inzwischen?
Sehr gerne =))) Wäre dir überaus dankbar! =)

akira62
04.12.2009, 23:50
Habe das Theme gestern gewonnen und das Lips Soundpack heute. Da ich auch kein Lips habe. Bitte einfach eine PN und ich leite den Code gerne weiter.

Vincent D. Vanderol
05.12.2009, 08:40
Ein Theme gewonnen \o/

Wobei ich eher auf nen Monat Gold lauere, aber da hat der Kalender bei Master ja echt mal was prakitisches ausgespuckt :D

Lux
05.12.2009, 09:49
Ich habe heute auch wieder nichts gewonnen. Was allerdings auch daran liegen könnte, dass sich der Adventskalender nach der letzten Frage aufgehängt hat und nicht zum nächsten Bildschirm übergewechselt ist. :rolleyes:

Viddy Classic
05.12.2009, 10:21
Yay, ich hab ein Theme gewonnen. Lohnt es sich denn? :D

Vincent D. Vanderol
06.12.2009, 09:03
Ein Theme gewonnen \o/Ich relativiere hiermit meine Euphorie :p
Hatte mich auf ein weihnachtliches Theme mit Schnee und Tannenzweigen und Zuckerstangen und sonstwas gefreut und bekam...the History of Gaming >__>"

Menno^^

Sammy
06.12.2009, 10:21
History of Gaming? Hä? Das war glaub ich von Anfang an auf meiner Box drauf. Betrug :D

Lux
07.12.2009, 05:03
Der Kalender läuft kaum eine Woche, und schon wünsche ich mir, dass er so schnell wie nur irgend möglich zuende geht. -_-'
Genauso bescheuert wie letztes Jahr. Da googlet man sich satte fünf Minuten sämtliche Antworten zusammen, nur um dann einen LEIDER VERLOREN OMG I TROL U !!!!1one-Bildschirm zu bekommen, der nicht mal geladen werden muss (!). Ich habe schon wieder das Gefühl, dass nur die was gewinnen, die um Punkt 0 Uhr das Spiel starten. War letztes Jahr und im Jahr davor genauso, auch bei mir. Gewonnen habe ich letztes Jahr um 0 Uhr dieses komische Undertow, was ich ein einziges Mal gespielt und dann gelöscht habe.
Einem geschenkten Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber der Kalender ist scheiße.

Vitalos
07.12.2009, 09:21
Yeah, habe eben ein Theme gewonnen. :)

Beim Quartett habe ich sechs Paare gehabt und der Computer drei. :D
Irgendwie ist dann der Adventskalender abgekackt und ich habe trotzdem gewonnen. :D

Wie lange dauert es, bis ich die E-Mail bekomme? o.o

Edit:
Okay, habe sie eben bekommen. :)

Muhrray
07.12.2009, 09:48
Yeah, habe eben ein Theme gewonnen. :)

dito, ich auch.

Auto Quartett is n besseres Spiel, find ich.
Ob man da wohl Forza Sachen gewinnen kann ... hmmmm.

R-Craven
07.12.2009, 10:08
Ärgerlich beim Quartett finde ich, dass der Kalender dadurch zum doppelten Glücksspiel wird. Man weiß ja nicht, welche Karte der Gegner hat und am Ende wird dann auch nochmal gelost, ob man überhaupt gewinnt oder nicht. Ich hab z. B. den Gegner im Quartett mit 5:4 geschlagen aber trotzdem ging ich leer aus ...

Vitalos
07.12.2009, 10:13
Ärgerlich beim Quartett finde ich, dass der Kalender dadurch zum doppelten Glücksspiel wird. Man weiß ja nicht, welche Karte der Gegner hat und am Ende wird dann auch nochmal gelost, ob man überhaupt gewinnt oder nicht. Ich hab z. B. den Gegner im Quartett mit 5:4 geschlagen aber trotzdem ging ich leer aus ...
Mich würde es auch interessieren, wie man da WIRKLICH gewinnen kann...

Ich habe 6:3 gegen den Computer gewonnen und ein Theme bekommen.

Ich kenne Leute, die da dauernd gewinnen, aber auch andere, die täglich mitmachen und nichts bekommen...

Ich meine ja nur... Wenn man schon gegen den Computer gewinnt, dann kann man ja wohl auch ein Theme oder ein paar MS-Points bekommen, oder?

Ich kann nur einmal die Woche mitmachen und heute habe ich gewonnen. :)
Bin mir aber sicher, dass ich dieses Jahr nichts mehr gewinnen werde. -.-

War letztes Jahr auch so... Ich hatte Gold und habe nichts gewonnen!

Phno
07.12.2009, 10:39
Ich hab eben auch das Theme gewonnen (Yay, Quartett, nur einmal verloren :D). Hab mir den nun auch heruntergeladen, aber ausversehen die "Theme jetzt verwenden" Gedöhns weggeklickt - finde das Theme nun auch nicht in meiner Liste. Ist es "History of Gaming"? Ich weiß garnicht, welcher von denen neu oder alt ist. XD

CT
07.12.2009, 14:40
Ja! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich habe ein Theme gewonnen.

Preiset Microsoft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

...

:hehe:nton:

(Nimmt der Computer beim Quartett eigentlich immer die PS-Zahl? Kam mir irgendwie merkwürdig vor, zumal er permanent irgendwelche GT-Prototypen vorzuweisen hatte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)

Zelretch
07.12.2009, 15:05
Ich hab eben auch das Theme gewonnen (Yay, Quartett, nur einmal verloren :D). Hab mir den nun auch heruntergeladen, aber ausversehen die "Theme jetzt verwenden" Gedöhns weggeklickt - finde das Theme nun auch nicht in meiner Liste. Ist es "History of Gaming"? Ich weiß garnicht, welcher von denen neu oder alt ist. XD

Ja, History of Gaming ist das Theme. Imo ein wenig enttäuschend =/

Hab beim Quartett eben nichts gewonnen. Wobei da vermutlich dann eh nur Forza 3 DLC gekommen wäre, anstelle vom LIPS Songpaket.

miuesa
07.12.2009, 15:09
Hab auch das Theme gewonnen. Aber das Spiel ist auf jeden Fall besser als das der letzten Woche imo.

Vincent D. Vanderol
07.12.2009, 16:20
Das Quartett ist toll, spart man sich die mühsame Recherche nach Liedern bevor man seinen Nieten-Screen kriegt :o

Echt mal, hatte alle Paare abgeräumt und dann sowas ;__;

Viddy Classic
07.12.2009, 17:35
Grottenhässliches Theme ;_;

Vincent D. Vanderol
08.12.2009, 08:37
Einer mal auf die Wochenpreisliste geschaut? Tuts bloß nicht, das deprimiert nur zu sehen was man gewinnen könnte aber eben nicht tut :p

Lux
08.12.2009, 16:25
Einer mal auf die Wochenpreisliste geschaut? Tuts bloß nicht, das deprimiert nur zu sehen was man gewinnen könnte aber eben nicht tut :p
Die allmorgendliche Depression reicht mir schon, wenn ich den "Nein, du nicht!"-Bildschirm präsentiert bekomme. -_-'
Warum konntest du gestern eigentlich schon Quartett spielen? Bei mir war gestern noch dieser Rock Band-Schmu.

Vincent D. Vanderol
08.12.2009, 16:36
Vermutlich weil jeder es konnte...ausser dir o_Ô Lebst du in einer anderen Zeitzone ?__? *Twilight Zone Melodie pfeif*

Akito
08.12.2009, 16:52
Und ich konnte gestern 2 mal mitmachen, einmal das Quiz und einmal Quartett, haben die Umstellung wohl nicht rechtzeitig hingekriegt:D Aber natürlich nichts gewonnen:o

Vincent D. Vanderol
10.12.2009, 08:44
Ich bin dafür, dass wir mal herausfinden wo diese Glücksfee wohnt und die Alte mal ordentlich aufmischen :p

Aber wenigstens macht das Quartett Laune^^

Vincent D. Vanderol
13.12.2009, 08:24
Doppeldipost!

Ab heute gibts ein Quiz in 1 vs 100 Manier...natürlich mit nix zu gewinnen in 1 vs 100 Manier :D

Glücksfee, wir wissen wo dein Auto steht~ *sing*

Lux
13.12.2009, 09:38
Doppeldipost!

Ab heute gibts ein Quiz in 1 vs 100 Manier...natürlich mit nix zu gewinnen in 1 vs 100 Manier :D
So ein Hirnfi-
Ich habe alle Fragen richtig beantwortet, wenn's die Show gewesen wäre, sogar mit Instant Answer-Bonus. Trotzdem "leider nichts gewonnen", da kriegst du doch die Spastik.

CT
13.12.2009, 10:46
Dito, alle Fragen richtig beantwortet, aber natürlich nichts gewonnen.

Wenigstens gab es letzte Woche ein Theme. Fühlt(e) sich schon fast an wie ein Hauptgewinn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Gutz
14.12.2009, 07:36
ich glaube ja ne näher wir weihnachten kommen um so größer die gewinnen chancen...
hab ich gestern ein theme bekommen und heute sage und schreibe 100 ms points woohuuu.. :rolleyes:
beim 1 vs 100 komm ich besser klar als mit den ersten beiden.. ;)
ich hoffe jetzt kommt kein neid auf... :D
hab zum glück kein auto... :p

Vitalos
14.12.2009, 08:35
Blöder Adventskalender! -.-

Ich habe heute dreimal dieses Quiz gemacht (mit meinem Account, dem Account meines Bruders und den Account meiner Freundin habe ich auch benutzt), alle Fragen richtig beantwortet aber nichts gewonnen. :(

Ich hasse diesen Adventskalender!

Dee Liteyears
14.12.2009, 14:17
Nach der letztjährigen Frustration spar ich mir den Schmarrn dies Jahr einfach.:rolleyes:
Weiter noch viel Spaß beim rumärgern:p

Vincent D. Vanderol
19.12.2009, 08:27
Ähm...blöde Frage, aber geht ein Adventskalender nicht für gewöhnlich bis zum 24.? >__>" Wieso ist das Ding denn schon vorbei? x__X

Skar
19.12.2009, 08:35
Wieso ist das Ding denn schon vorbei? x__XVermutlich weil es seit gestern ja direkt auf der Box jeden Tag irgendwas gratis gibt, du hast ja die "Türchen" bis Jahresende.
Die grandiose 2010-Brille war doch schon mal ein super Start...

miuesa
19.12.2009, 08:56
Ich hab immernoch ein Lips Song Paket zu verschenken :D

Virginie
19.12.2009, 12:20
1. Wie vorbei? Ich habe eben das ZUNE Filmquiz machen können (und natürlich nichts gewonnen, obwohl alles richtig)
2. Wie, Türchen auf der Box? (Muss die mal eben hochfahren =D)

Edit: "Marktplatz-Daten können nicht geladen werden." :/

Vincent D. Vanderol
19.12.2009, 12:47
WTF, heute Morgen wollte mir der Kalender noch weis machen, dass es aus mit uns wäre und eben hab ich auch ein Zune-Quiz gemacht (und nix gewonnen)...launische Bitch !__!

Am 26. geht mein Gold zu Ende, dann hab ich wieder Ruhe :p

CT
19.12.2009, 17:02
Kein Gewinn für den kleinen CT. Dabei hatte ich doch alles richtig. :'(

Cifer-Almasy
20.12.2009, 01:26
Vielen Dank nochmal an Akira und Miuesa für die Lips-Pakete... mein Schatz und meine Wenigkeit haben nun endlich alle Lips-Songpakete, die man nur durch die 3 Pakete kriegt.

Meiner einer hat diesmal (bislang) nix ordentliches gewonnen.
Soweit ich hörte haben ausgerechnet die Silber-Mitglieder mehr Glück... die gewinnen nämlich hin und wieder 3 Monate Gold (sicher mit Hintergedanken von Microsoft... die wollen schließlich die neuen Gold-Features pushen und die allwöchentlichen Deals rauskloppen).
Schweinerei!

CT
20.12.2009, 10:40
Soweit ich hörte haben ausgerechnet die Silber-Mitglieder mehr Glück... die gewinnen nämlich hin und wieder 3 Monate Gold (sicher mit Hintergedanken von Microsoft... die wollen schließlich die neuen Gold-Features pushen und die allwöchentlichen Deals rauskloppen).
Schweinerei!
Schön wär's. :p
Ich bin ein Silber-Mitglied, und wie du siehst, habe ich außer einem popeligen Theme nichts gewonnen.

Bis wann geht der Adventskalender eigentlich? Bis zum 31.?

Cifer-Almasy
20.12.2009, 14:39
Ich glaube nur bis zum 24. oder maximal 26. ...

Dachte, dass die Spiele jeweils eine Woche gehen würden und immer Montag/Dienstag beginnen würden... war nix. Seit Samstag ist schon das letzte Spiel dran.
Dieses ist zwar supereinfach, aber ich habe diese "Jetzt gewinn ich erst recht nichts..." Gefühl. Ein bisschen wie bei 1 vs. 100. ^^ Je besser man wird desto mehr hat man das Gefühl andere haben mehr Glück...

Akito
20.12.2009, 23:44
Dass ich das noch erleben darf, hab doch tatsächlich was anderes gewonnen das das obligatorische Theme, aber 100 Points sind echt ein Witz. Kam aber recht unerwartet, weil ich nicht mal alle Fragen richtig beantwortet hab, genau wie beim Gewinn des Themes, hmm...

Hiryuu
21.12.2009, 17:06
Hab ein theme gewonnen, der Code wird aber nicht akzeptiert. So was blödes ;)