PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RGSS



Zachaban
02.12.2009, 20:39
Ja, ich bin Newbie. Aber ich hab da ein Problem, das die meisten User dieses Forums hoffentlich loesen koennen:

Es geht um die RGSS-RTP-Datei, die Voraussetzung zum Spielen einiger Spiele im Atelier ist.
Wo krieg ich es her? >:(

Ja, ich habe google probiert (gefilzt trifft es eher), aber saemtliche Links enden entweder im Download einer ganz anderen Datei oder in "Und jetzt die Kreditkarte bereithalten".

Es waere gar koeniglich, wenn sich irgenjemand meiner erbarmt und mir einen Link hinsetzt...

Danke schonmal fuer die Zeit,
Zachaban

Balbok
02.12.2009, 20:47
Hi, Willkommen im Forum erstmal :)

Und hier findest du es:)

http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?cat=1

Zachaban
02.12.2009, 21:06
Erstmal danke fuer den freundlichen Empfang, ich habe schon befuerchtet, ich werde fuer die dumme Frage niedergebasht ;)

Muss ich den ganzen XP-RPG Maker runterladen? RGSS find ich jedenfalls nirgends in dem Atelier...

(EDIT: "Neuling" klingt auch schon viel freundlicher als "Einmalposter"...)

Balbok
02.12.2009, 21:19
Erstmal danke fuer den freundlichen Empfang, ich habe schon befuerchtet, ich werde fuer die dumme Frage niedergebasht ;)

Muss ich den ganzen XP-RPG Maker runterladen? RGSS find ich jedenfalls nirgends in dem Atelier...

(EDIT: "Neuling" klingt auch schon viel freundlicher als "Einmalposter"...)


Nein Nein, nicht doch;) Wir empfangen gerne Neue:)

Du musst das RTP vom XP runterladen.
Und den Rpg-Maker XP kannst du nicht runterladen, weil die Vollversion was kostet ist, und du höchsten die Testversion runterladen kannst, Wo du 30 Tage testen kannst.

Zachaban
03.12.2009, 02:07
Habet Dank, Meister Balbok - alles einwandfrei.