PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche moderne Soldaten-Charsets für im Rpg-maker xp style



Chaoscrasher
01.12.2009, 19:24
Wie der Titel schon andeutet, suche ich charsets von einigermaßen modernen Soldaten.
Mit modern meine ich sowas ähnliches wie im Velsabor Intro oder in Flame of Rebellion.
(Keine Mittelalterlichen Rüstungen bitte^^)
Das besondere ist nur leider dass ich mit dem rpg-Maker XP Spiele erstelle für den leider die Ressourcen sehr dünn gesäht sind. >:(:(:confused::\

Die/das Charset/s muss/müssen nicht umbedingt hochauflösend sein, jedoch würdet ihr mir damit besonders entgegenkommen :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Arnold
01.12.2009, 19:29
Wenn dir die Charsets gefallen frag die Autoren ob du die benutzen darfst, und wenn ja nimm den Charsetumwandler:

KLICK MICH! (http://webscripts.softpedia.com/script/Snippets/RPGMaker-2k-2k3-to-XP-charset-converter-27506.html)

Chaoscrasher
02.12.2009, 18:33
Das ist wirklich nicht schlecht ;)
Nur schade dass ich so keine hochauflösenden Charsets kriege ):
Aber naja man soll ja nicht an allem rummeckern^^

Mein Dank ist dir auf jeden Fall sicher :)

Arnold
02.12.2009, 19:01
Das liegt daran das die 2k/2k3 CharSets nicht hochauflösend sind.
Dennoch ein nützliches tool.

Jedenfalls, habe ich gern geholfen. :)


~Arnold

Chaoscrasher
02.12.2009, 20:43
Aus irgendeinem Grund kriege ich das Programm nicht gezogen oO
Wenn ich auf deinen link klicke, kommt ,nachdem ich auf den Download-button geklickt habe, ein weiterer Link namens "Download from: Homepage".
Wenn ich da drauf klicke wird mir der ziemlich komplexe C++ Code dieses Programms angezeigt.
Nun ich kenne mich nicht sonderlich mit C++ aus weswegen ich es lieber gleich lasse^^
Es wär nett wenn du mir den direkten Downloadlink geben würdest (:
Vieleicht habe ich auch einfach was übersehen^^