Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Giers of War 1
thickstone
01.12.2009, 12:22
Suche oben genanntes Spiel. Ich glaube, dass das Spiel indiziert ist, deswegen habe ich den Titel etwas...verfälscht. Gesucht ist die X-Box 360 Variante.
Tausch oder Kauf.
Suche oben genanntes Spiel. Ich glaube, dass das Spiel indiziert ist, deswegen habe ich den Titel etwas...verfälscht. Gesucht ist die X-Box 360 Variante.
Tausch oder Kauf.
Gibts gebraucht für knapp 5 Pfund bei Amazon in England.
Danke Hiryuu, hat mich ebenfalls interessiert.^^
thickstone
01.12.2009, 16:22
Gibts gebraucht für knapp 5 Pfund bei Amazon in England.
Ich weiß, aber die versenden nicht nach Deutschland...
Ich weiß, aber die versenden nicht nach Deutschland...
Probier einfach ein paar Anbieter durch, die versenden zum Teil nach Deutschland. Z.B. direct_offers_uk
thickstone
01.12.2009, 19:10
Probier einfach ein paar Anbieter durch, die versenden zum Teil nach Deutschland. Z.B. direct_offers_uk
Ahh, super, diese Angebote waren gestern noch nicht da. Habe das jetzt für gut 10 Euro über uk gekauft. Hoffentlich keine Fehlinvestition ;) Danke für deinen Hinweis!
Ahh, super, diese Angebote waren gestern noch nicht da. Habe das jetzt für gut 10 Euro über uk gekauft. Hoffentlich keine Fehlinvestition ;) Danke für deinen Hinweis!
Ahwas, für 10 Mücken kann man über die Türsteherprolls, die idiotischen Dialoge und die dämliche Geschichte hinwegsehen und die filmreife Inszenierung sowie die wirklich spannenden (außer du spielst auf easy) Feuergefechte genießen.