Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romance
Weiß jemand ob man im 1 oder 2 Teil eine Romance mit Thali eingehen kann?
Weiß jemand ob man im 1 oder 2 Teil eine Romance mit Thali eingehen kann?
Im ersten Teil definitiv nicht. Da der zweite Teil noch nicht erschienen ist kann der 2. Teil der Frage nur von einem der Entwickler mit Sicherheit beantwortet werden. Sprich gedulde dich noch. ^^
Gruß Kayano
irresponder
21.12.2009, 01:13
Hehe, da hat wohl jemand einen besonderen Narren an Tali gefressen ;) Ich halte da eine Beziehung erzählerisch für nicht tragbar, da die Qs solch immunschwachen Wesen sind das sie ja schon abnippeln würden wenn sie sich aus ihrem Anzug trauen würden.
[edit]
Wie ich gerade gelesen habe gibt es wohl vermehrt Hoffnungen auf eine Tali Romance. Kann ich aber irgendwie verstehen, kein Character ist geheimnissvoller...
In ME1 wird aber immerhin deutlich warum es möglich ist mit Asari eine Beziehung einzugehen - dieses "Werde eins mit der Ewigkeit"-Ding - riecht zwar irgendwie nach vulkanischer "Gedankenverschmelzung" mit Schwangerschaftskonsequenz und macht leider den schönen Gedanken an nur weibliche Asarie-Beziehungen total zu nichte :P - macht es aber zumindestens möglich, ohne die Logik dahinter vollends zu vernichten.
Was in diesem Zuge interessieren würde, gibt es mehr Romanzen als mit der Asari Liari? Spielt das Geschlecht da eine Rolle (lt. Aussage ihrerseits ja wohl nicht), habe bisher nur mit Sheppard als Männlein gespielt. In Dragon-Age wie ich feststellen musste ist es z.B. total egal.
Vincent D. Vanderol
21.12.2009, 10:19
Liara kann man als männlicher oder weiblicher Shepard abschleppen :) Ansonsten steht als Frau noch Kaidan im Angebot und beim männlichen Shepard Ashley, aber ich vermute das weisste selber o.o
Und in Dragon Age gibts halt auch Romanzenpartner die bi (Zevran, Leliana) oder hetero (Alistair, Morrigan) sind. Für jeden Geschmack was dabei :D
Streicher
05.01.2010, 10:27
Ich hab da mal ne Frage:
Kann man eigentlich noch eine Romanze mit Ashley eingehen, wenn man zuvor zu Liara gesagt, dass es stimmt, dass zwischen Liara und Shepard etwas besonderes ist (hab davor auch gesagt, das zwischen Ashley und Shepard etwas besonderes ist). Ich konnte es irgedwie nicht übers Herz bringen der armen Liara zu sagen, dass das Interesse nur auf freundschaftlicher Basis besteht. Sie hat danah so gegknickt gewirkt. ^^'
Bis zu einem gewissen Punkt kannst Du zweigleisig fahren, allerdings werden Dich dann Kaidan/Ashley und Liara zur Rede stellen und Dich auffordern Dich zu entscheiden. Wenn Du keine Lust auf Drama haben solltest, dann würde ich an Deiner Stelle möglichst früh die Fronten klären. :D
Streicher
05.01.2010, 19:07
Ah, danke. Na dann setz ich mal auf Drama. Hat ich bis jetzt noch nicht, da ich bei meinem ersten Durchlauf Liara erst am Ende geholt hab (ich wusste allerdings auch nicht, dass sie eines der möglichen Teammitglieder ist >.<). Und bei meinem zweiten Durchlauf voll auf die Asari gesetzt habe.
Gruß
Streicher
PS. Schicker Avatar, Maeve. Ich hoffe mal, dass die werte Dame in ME2 als möglicher Romanzenpartner zur Verfügung steht. :D
PS. Schicker Avatar, Maeve. Ich hoffe mal, dass die werte Dame in ME2 als möglicher Romanzenpartner zur Verfügung steht. :D
Hehe, danke. Bin immernoch auf der Suche nach einer halbwegs schnieken Signatur, mal schauen ob das vor Release noch was wird. XD
Bin mir aber auch ziemlich sicher das Madame Lawson eine potenzielle Romanze ist. Man sagt nicht das man modifiziert wurde um die perfekte Frau zu sein, ohne dabei Hintergedanken zu haben. :o
Amaranis
19.01.2010, 20:16
Hab was davon gelesen, das man im 2. Teil was mit Tali anfangen kann. Würd mich schon interesieren, wie das abgeht, die gute hatt ja ein sehr schwaches Immunsystem und muss ständig die Rüstung tragen. Ich vermut mal, Shep und Tali schippern zur Quarianerflotte, da sind ja klinisch reine und sterile Räume. Und jetzt soll mir mal einer verraten, wie die beiden hemmungslose Akte der Leidenschaft durchziehen ?!
Naja, noch ist nichts bestätigt, weder das OB, noch das WIE. Ich schätze mal, falls man mit ihr was anfangn kann, wird das höchste der Gefühle sein, dass sie Shepard ihr Gesicht zeigt. Viel mehr wird nicht drin sein.
Ich schätze mal, falls man mit ihr was anfangn kann, wird das höchste der Gefühle sein, dass sie Shepard ihr Gesicht zeigt. Viel mehr wird nicht drin sein.
Das wäre ja auch in Ordnung. Muss ja nicht bei jede Romace im Bett enden. Wenn man Pushing Daisies betrachtet kann man auch so eine Situation sehr romatisch gestalten. Aber lassen wir uns überraschen.
Ansonsten meine ich mich zu erinnern das die Quarianer auch auf ihrer Flotte die Schutzanzüge tragen aus Angst vor Hüllebrüche und ähnlichem auf den alten Schiffen. Aber Naja irgendwann müssen sie die Dinger ja mal ausziehen. ^^
Gruß Kayano
Hallo!
Nachdem ich im Spiel die Romanze mit Tali eingegangen bin, 2. Durchlauf, würde ich gerne wissen wie so ein Quarianer nun unter der Maske genau ausschaut und wie das "Drumrum" (nennen wirs mal so...) denn bitte funktionieren soll.
Bei Liara im 1. Teil wird ja alles erklärt... Gedankenverschmelzung und so Kram...
Ich fürchte, zu beidem gibt es noch keine offizielle Aussage. Es gibt zwar eine Hand voll Charaktere, die schon Quarianer ohne Maske gesehen haben, aber BioWare gibt sich größte Mühe, dafür zu sorgen, dass der Spieler das nicht tut. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das wahrscheinlich auch besser so. Gerade wei die Quarianer so geheimnisvoll sind, sind sie doch so interessant. Ich behaupte, 90% der Romanzen mit Tali sind nur entstanden, weil die Spieler wissen wollten, wie sie unter der Maske aussieht. Vielleicht wird das Geheimnis im dritten Teil gelüftet, vielleicht nicht, wer weiß?