Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu South Park Bilder (zusammengeführt)
also hier
http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp3.png
und hierhttp://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp4.png
und ich will noch sagen das die Bilder noch nicht ganz fertig sind die werden noch verbessert...
Mephisto
04.08.2003, 01:32
sehen eigentlich ganz toll aus ^^.... noch eine frage: muss man bei deinem game selber rumlaufen, oder läuft das ab, wie ein video?
kann man auch wen anderen außer cartman steuern? würd gern stan steuern der rockt.
Sehen sehr gut aus,vorallem von der Grafik her,woher haste eigentlich die CHipsets dafür?
Schöne Bilder!
Kannstr auch mal was zur story sagen?
Kann man auch sadam steuern oder Timmy(der behinderte)?
mfg
Jag
sorry die sind immer noch kacke, die sehen im gegensatz zur serie noch zu anders aus :/
btw, hätte das nicht in den andern thread gepasst?
Original geschrieben von Goten2k
Sehen sehr gut aus,vorallem von der Grafik her,woher haste eigentlich die CHipsets dafür?
Die sehen für mich eher wie panorama's aus
²topic: Sieht gut aus, als South Park fan hoff ich natürlich das das game was wird
Kann man auch sadam steuern oder Timmy(der behinderte)?
weiß ich noch nicht glaub schon, sie werden auf jeden fall im spiel vorkommen
kann man auch wen anderen außer cartman steuern? würd gern stan steuern der rockt.
ja
Meister Gloom
04.08.2003, 03:37
Gut Gut!
Die sehen gut aus jedoch sieht es sehr leer aus!
Aber sonst sieht das ganz gut aus nur das es etwas kahl wirkt!
In den Serien ist das nicht allzu kahl!
Master of Desaster
04.08.2003, 03:48
Screens sehen nett aus aber....ja ein Aaaabeerrrr
Läuft man im ganzen spiel über wie in nem Jump'n Run von der Seite???
Mysterylady
04.08.2003, 04:31
Unser wortkarker Freund hier sollte mal was zur Story posten, denn nur Screen allein sagen nichts zu einem Spiel aus! ;)
Ausserdem...wie heisst das Spiel denn überhaupt(Southpark?) :rolleyes:
Andy XXL
04.08.2003, 05:47
sieht sehr schön aus ...
sind das panoramas ?
oder chipsets ???
Bewegt sich die flagge im 2ten pic ?
Wenn ja dann iss es super ^^
Ich greife nochmal auf etwas zurück.
Cartman hat Verstopfungen^^...
Sieht so aus^^.
Steht der eigentlich immer in der Mitte des Bildes?!
Naaaaja, und fragt ihn bitte nich immer, wo er die Chip-, und CharSets herhat, das nervt.
Ach und ich hoffe, Timmy kommt drin vor *gg*
TIMMEEYY, timmy, uaa, uaahg, TIMMAAY!^^
Sieht so aus^^.
Steht der eigentlich immer in der Mitte des Bildes?!
Nein
Unser wortkarker Freund hier sollte mal was zur Story posten, denn nur Screen allein sagen nichts zu einem Spiel aus!
Ausserdem...wie heisst das Spiel denn überhaupt(Southpark?)
zur Story kann ich nicht viel sagen nur das es Episoden werden aber das ist auch nicht mal sicher und das Spiel wird South Park Cartman´s Fettarsch heißen ist aber auch nicht sicher
Läuft man im ganzen spiel über wie in nem Jump'n Run von der Seite???
Nein
Die sehen gut aus jedoch sieht es sehr leer aus!
Aber sonst sieht das ganz gut aus nur das es etwas kahl wirkt!
In den Serien ist das nicht allzu kahl!
ich weiß das ist ja auch nicht fertig kommt ja alles noch:D
Na ja man sieht auf den Screens immer nur Cartman,man könnte meinen
das du nur in zu stande gebracht hättest.Die screens sind vielleicht nicht perfekt,dennoch sind sie gut.
Ich fände es besser wenn man im spiel in der 4er Gruppe rumlaufen könnte
sprich:
Cartmann, Stan, Kyle, Kenny
Screens sind eigentlich ganz okay
gruß
Ryudo
da ihr alle ( oder einige ) ein Bild mit allen 4 South Park Helden sehen wolltet hab ich es für euch gemacht:D http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp5.png
Sieht gut aus,aber KEnny sieht bissl komisch aus,passt irgendwie net zu den anderen Figuren^^
Ja und die Landschaft ist zu leer.
Sieht ja ganz gut aus...
Hast du die Charas selber gezeichnet? Sowas komt nämlich ier gut, wenn man was exklusives hat. ;)
Naja, desweiteren frage ich mich, wieso du einen zweiten Thread für sowas öffnest. Du postest ja nichts bahnbrechendes Neues, nur einen Screen. Guck dir mal andere Threads an; nehmen wir z.B. Mario/Biohazard/KaOri - der hat riesige Threads in mehreren Foren... :-/
Dann kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass du es mit de Prijekt ernst meinst. Es sieht einfach so aus, als hättest du ein SP Pano gesucht, dieses eingefügt und 4 Events gemacht. Es schneit net mal oder so. Und worum soll es in dem Game gehen? Monkey Island Style würde irgendwie passen, so n klassisches Adventure. :D
South Park rult, auch wenn ich so das Gefühl habe, dass du dir einen Scherz mit der Community hier erlaubst. :rolleyes:
Cya, Chester
Master A
05.08.2003, 06:01
Naja, mir gefallen nur die Chars am Pic. das Chip (Wenn es einer ist) sieht nach einem Panorama aus, ich weiß nicht. Gefällt mir nicht, weil es wie ein Panorama aussieht.
Du brauchst nicht jedesmal einen neuen thread aufmachen, wenn du einen neuen Screen hast - mach doch einfach alles in einem Thread ;)
@Pic: Naja.. Umgebungstechnisch sieht man ja nicht sonderlich viel. Mich würds interessieren, ob du die Hintergründe selber zeichnest, oder sie irgendwie rippst. Wobei ich eher erstriges gaube, weil der Stil aus der Serie nicht ganz 100%ig getroffen ist... Die Chars sehen ganz gut aus, nur Kenny wirkt noch nicht ganz gut. Der Kopf schaut irgendwie komisch aus.
mfg, Göfla
Ja also das Panoramo ist wirklich ein bisschen leer! Auf der Straße könnte ja so ein weißer Strich sein oder bisschen mit Schnee bedeckt! Kannst ja auch irgendwo einen Schneeman hinsetzen oder so ne großen Eiskugeln! Naja und die Charas grinsen mir ehrlich gesagt etwas zu dämlich! Der einzigste der mir gefällt is der linke (Namen immer noch vergessen) Erik Cartman glaub ich war das!
Scavenger
05.08.2003, 06:33
Also wenn es was voller wäre würde es sich gut machen. Der Kenny passt wie gesagt nciht zu den anderen figuren. Und sonst eigentlich nichts zu mekern.
Mach aber bitte nicht immer einen Neuen Thread auf.
MFG Scav.
PS: Göfla wenn du das liest, mach bitte mal deinen PM Postkasten leer.
Najo, nicht schlecht. Die Chars sind in Ordnung ;) Achja, Cartman sollte am besten neben dem Schild stehen, nicht vor dem Schild, dann kommt das South Park Feeling rüber ;)
Hi,
das Bild ist nicht schlecht,
nur Kenny sieht wirklich etwas komisch aus
und die Landschaft ist zu leer...
Sonst aber ganz in Ordnung;)
mechdragon2003
05.08.2003, 18:06
Sieht annehmbar aus. Einige Gegenstände dazu und Kenny ein wenig verändern, dann sieht er noch besser aus
GSandSDS
05.08.2003, 18:13
Hab die beiden Themen mal zu einem Thema zusammengefügt.
Original geschrieben von TNH
da ihr alle ( oder einige ) ein Bild mit allen 4 South Park Helden sehen wolltet hab ich es für euch gemacht:D http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp5.png
nee nee, das wird so nichts, die sind zu klein und sehen auch so schlecht aus, da kommt kein feeling auf :/
Animal Chin
05.08.2003, 20:23
Original geschrieben von Manga-Protector
nee nee, das wird so nichts, die sind zu klein und sehen auch so schlecht aus, da kommt kein feeling auf :/
Dito:
außerdem bild ich mir ein, dass die Reihenfolge der Truppe anders ist !
Original geschrieben von Animal Chin
Dito:
außerdem bild ich mir ein, dass die Reihenfolge der Truppe anders ist !
die reihenfolge ist eigentlich egal (auch wenn kenny meistens aussen steht) denn manchmal stehen schon drei da (meistens cartman, kenny und entweder kyle oder stan) und dann kommt der andere (stan oder kyle meistens) dazu von rechts ins bild (vom zuschauer aus)
nun gut, und bei der folge, wo cartman seinen vater sucht, stehen stan, kyle und kenny schon da und cartman kommt von rechts ins bild, also von daher ist das doch relativ egal.
Daen vom Clan
06.08.2003, 00:44
Nun ja, ich denke, das die leeren Screens schlicht und ergreifend ein Stilmittel der South Park Zeichner darstellen, denn auch der Zeichenstil der Serie glänzt nicht gerade vor Detalreiche.
Die Figuren werden wohl kaum grösser gehen, denn das sind doch Charsets, nicht wahr? Oder handelt es sich um Pictures die bewegt werden können?
Original geschrieben von Daen vom Clan
Nun ja, ich denke, das die leeren Screens schlicht und ergreifend ein Stilmittel der South Park Zeichner darstellen
nunja, es sieht aber dennoch sehr viel besser aus, right? die wissen halt wie's geht und gut aussieht.
denn auch der Zeichenstil der Serie glänzt nicht gerade vor Detalreiche.
also mir gefallen sie, sie sind halt passend. (und btw nicht grad einfach zu zeichnen, sieht auf den ersten blick nur so aus)
Die Figuren werden wohl kaum grösser gehen, denn das sind doch Charsets, nicht wahr? Oder handelt es sich um Pictures die bewegt werden können?
jo, bewegliche pictures wären für ein southpark game wohl besser geeignet, ausserdem müssen sich die lippen bewegen, das ist southpark mäßiger (nur mal so als tipp an den macher, ist zwar mehr arbeit, kommt aber besser)
Mephisto
06.08.2003, 02:42
Original geschrieben von Kentau
nee, timmy wär geil^^ TIMMÄÄÄÄ
@Topic:
da hat MP recht, die figuren sind zu klein.... würd vielleicht die chars als pic darstellen... sieht aber so auch gut aus;)