PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Natsuhi Kyrien] - Tag 6



Loxagon
30.11.2009, 21:27
In der Nacht wurde eine seltsame Magie aktiv. Dadurch das Mr. X verstorben war wurde sie freigesetzt. Dolmial und Mivey lebten wieder. Jedoch wusste niemand mehr dass sie einst Schergen Astarahs gewesen waren ...

Astarah schlich umher. Sie stand im Zimmer von Xia "Melanie" Allison.
Mit einem Ruck riss sie der schlafenden Frau den Kopf ab und hielt den Kopf wie einen Becher und trank das Blut. "Puh, die Richtige gekillt. Nicht auszudenken wenn du meine Tarnidentität - Meinen Wirt - gefunden hättest ..."

Woanders ...

Y kicherte. Er hatte erneut einen Mord begangen.
Y schlich in sein Versteck und strich das Bild von Mivey durch.
"Sehr gut. Und wieder einer tot. Bald, schon sehr bald gehört mir die Unsteblichkeit." Er ahnte noch nichts.

Zahlreiches hatte Y getan. Er hatte gemordet und es genossen. Er hatte die Menschen beschützt. Er hatte einige sogar wiederbelebt. Das sorgte für totales Verwirrung. "Narren! Narren" Ihr macht mich niemals verstanden. Mein Intellekt ist viel zu hoch für euch!" Hass spiegelte sich auf dem Gesicht Y´s wieder. Grenzenloser Hass! Aber dann lachte Y.

Y hatte genug. Mit einer Magie die er nun beherrschte löste er den Zauber auf. Ja! Die Zeit war reif! Reif um den letzten Akt - Den Finalen Akt, den Akt des entgültigen sterbens für die Erben einzuleiten. Und dann würde er am Ende das ewige Leben haben. Ja! Ewiges Leben! Ewige Jugend! Durch puren Zufall war ihm das Necronomicon in die Hände gefallen. Jenes Schriftstück, dessen Niederschrift den Autor Abdul Al Hazed in den Wahnsinn trieb. Ihn zu einem Irren werden ließ! Dieses Buch gab Y neue Macht. Endlich konnte Y das Geheimnisvolle Buch lesen vond em nur der Titel lesbar war.
"666 - Die Zahl des Tiers".

Der hatte es gelesen. Oh ja!
Und wie er es gelesen hatte. Seite um Seite. Wort für Wort.
Und was Y da las, gefiel Y bestens. Unsterblichkeit ... Und man würde lediglich ein paar Seelen benötigen. Und ein Blutpakt würde den beschworenen Dämon dazu zwingen den Pakt einzuhalten.
Wenn nicht, wäre dies das Ende des Dämons. Y beschwor Astarah herbei. Sie hatte einen grausamen Ruf in der Dämonenwelt. Sie galt sogar als Teufelstochter. Sehr gut! Dies war ganz nach Y´s Geschmack! Astarahs Ruf war der einer wahren Teufelin.

Es war ein Kinderspiel alle Kyriens hierher zu locken. Immerhin: Die Kyriens waren Reich. Und warum nicht das Ableben von Natsuhi Kyrien ausnutzen? Gleichzeitig kamen auch Astarahs treueste Diener auf die Insel. Allesamt als Menschen getarnt. Die Gedanken von Y kehrten zurück. Zurück in die Gegenwart!

Das Gesicht der Person die für alles böse auf der Insel verantwortlich war, das Gesicht jener Person die die Nemesis aller Erben darstelle, dieses Gesicht zerfaserte. Es zerfloss. Schmolz wie Butter in der heißen Sonne dahin. Doch Y verspürte keinen Schmerz. Nichts. Außer ... Vorfreude!
Dann passierte das gewünschte. Das Gesicht von Y ...
Es setze sich von neuem zusammen. Y sah in den Spiegel und sah sein wahres Ich. "Wunderbar. Endlich kann ich diese Scharade beenden. Endlich. Es ist Zeit meine Lieben."
Ein strenges Gesicht war im Spiegel zu erkennen. Streng, unbarmherzig.

http://img262.imageshack.us/img262/6697/bscap025.jpg

Natsuhi Kyrien lächelte. Alles war bislang zu ihrer vollesten Zufriedenheit verlaufen. Und ab jetzt würde sie jede Nacht Morden. Was kümmerte sie das Schicksal ihrer Verwandten? Die wahren doch ohnehin nur Dreck. Abschaum!
Und für die Unsterblichkeit ein wenig Müll zu entsorgen - Dies fand Natsuhi in Ordnung. Immerhin: Blutsverwandte Seelen waren für den Blutpakt die besten... Dann zeigte Natushi ihre Macht. Plötzlich standen Kael, Karl Kyrien und Rushi vor ihr. Oder vielmehr ... ihre Geister!

"MEINE SKLAVEN! SEHET ZU WIE ICH MEINE FAMILIE VERNICHTE! SEHET! LEIDET! ICH GEBE EUCH EINE, NUR EINE EINZIGE CHANCE! FINDET UND TÖTET MICH! DANN WERDET IHR DREI WIEDER LEBEN! WENN NICHT!!!!!! TÖTE ICH EURE MÜTTER, VÄTER, FRAUEN, MÄNNER ... KINDER! DAS ENDSPIEL HAT BEGONNEN! DOCH ... WENN IHR DEN ANDEREN SAGT WER ICH BIN ... WIRD EURE GANZE FAMILIE VEREINT WERDEN! I N - D E R - H Ö L L E !"

Und plötzlich geschah es: Ein Blitz tauchte das Anwesen in grelles Licht und ... Vladimir erwachte!

Es sind 12 Lebende Personen auf Kyrien Island.
Die drei Geister handeln gemäß ihrer Rollen.

Der Tag endet Freitag 20h

Natsuhi, Andrew und ein Vertreter der drei Geister melden sich bis 15 Minuten vorher.

Um gelyncht zu werden werden 7 Stimmen benötigt.

Stummboy
01.12.2009, 00:07
Peter erwachte genau da wo er eingeschlafen war...auf dem Sessel im Zimmer von...der Freundin von Kirill-
Na wenigstens liege ich nicht in irgendeinem dunklem Keller...
Diese Ärtztin...wo ist sie ?
Peter hatte sich umgesehen...er sah nur Kirril die auf dem Bett neben dem ihrer Freundin schläft...Aber was war mit der Freundin los ?
S-sie atmet nicht mehr...Ist sie etwa ?
Peter stürmte förmlich an das Bett um ihren Puls zu fühlen...doch es war zu spät
Sie ist tot...Warum beginnen meine Tage immer damit das ich eine Leiche finde...
Peter war nicht wirklich traurig...wieso denn auch...er kannte diese Frau nicht einmal...und die Leichen der letzten Tage hatten seine Gefühle deutlich abstumpfen lassen...
Jedenfalls sollte ich diese Melanie holen gehen...Sie sollte die Todesursache bestimmen können...
Peter verließ also das Zimmer...Kirill wollte er nicht wecken...er hatte keine Lust ihr die Details zu erklären...
Er kam gerade am Zimmer der Ärtztin an als...
Nicht noch eine...
Peter öffnete langsam die Tür...
Und sah in das blutige Zimmer der Ärztin Melanie die kopflos auf dem Bett lag...

Ty Ni
01.12.2009, 00:13
Kirill wachte auf und hob verschlafen ihren Kopf. Sie erhob sich stöhnend aus ihrer unbequemen Schlafstellung. Ihr Rücken schmerzte. Sie wandte sich sofort ihrer Freundin zu. Sie war so blass, so regungslos, so...
Kirills Herz setzte einen Schlag lang aus. Sie führte wie in Zeitlupe ihre Hand an Rebeccas Pulsschlagader.
Kalt. Kalt und leblos. Kirill atmete tief und zitternd ein. Sie wich zurück, zu keinem Laut fähig. Sie ging rückwärts auf die Tür zu, verließ den Raum, wich immer weiter zurück, trat durch eine offene Tür und

rutschte auf Melanies Blut aus.
Kirill schlug hart auf dem Boden auf. Die Wucht drückte ihr die Luft aus der Lunge. Sie lag in etwas klebrigem, schmeckte Blut. Ihr Blut?
Kirill öffnete die Augen und blickte in Melanies tote Augen, die schreckgeweitet ins Leer starrten.
Ihr Kopf hatte keinen Körper mehr.

Kirill krabbelte hektisch aus dem Raum. Ihr Atem ging stoßweise, als sie sich am Geländer hochzog und dort blutige Striemen hinterließ. Melanies Blut.
Kirill rannte rannte halb, stolperte halb die Treppe hinunter in den Saal, rote Fußspuren hinterlassend.
Unten angekommen verließen sie die Kräfte. Sie sackte auf dem Teppich zusammen.
Dieser durchdringende Geruch nach Eisen! All das Blut, es klebte überall! Und die toten Gesichter. Und Rebecca! Rebecca!


Kirill lag keuchen auf dem Rücken, die Augen weit aufgerissen und voll von abgrundtiefem Entsetzen.
Zwei Tränen rannen links und rechts von ihrem Gesicht herunter und hinterließen weiße Streifen in ihrem blutigem Gesicht.

Kirill holte tief Luft und SCHRIE. Schrie aus voller Lunge.
Einen langen, grellen, gequälten Schrei, der den Kronleuchter zum erzittern brachte.

Miss Kaizer
01.12.2009, 09:31
Clementine schreckte hoch. Sie befand sich in ihrem Zimmer und fühlte sich, als hätte sie einen kompletten Tag lang geschlafen... verschlafen. Vermutlich konnte sie froh sein, dass sie noch lebte. Doch... was hatte sie aufgeweckt!? Ein... Schrei!? Sie war sich nicht hundertprozentig sicher, doch egal was es auch gewesen war, sollte es ein Schrei gewesen sein, konnte man vielleicht noch jemanden retten... oder vielleicht sogar den Mörder stellen!?

Ohne weiter nachzudenken sprang Clementine auf, warf sich ihren Mantel über und versuchte während sie rannte die Arme durch die Ärmel zu bekommen, was ihr nur mehr oder weniger gut gelang. Als sie die Tür aufriss zuckte sie zusammen. Der Gang er... war voll mit Blut. Wessen Blut!? Und... wollte sie es wirklich rausfinden...?

Ja. Denn sie hatte noch immer die Hoffnung, dass sie und einige andere es zumindest physisch unbeschadet von dieser verfluchten Insel schaffen würden. Sie konnte diese Hoffnung nicht aufgeben, so gering sie auch war. So gering die Chance war... wenn sie es nicht versuchte, was blieb ihr dann!?

Also lief sie weiter, den Gang hinunter... sie erreichte die Treppe, und am unteren Treppenabsatz sah sie...
"KIRILL!!!" Clementine hechtete die Treppe hinunter... nein, nicht Kirill, nicht Kirill, bitte nicht!! Mehrere Male verlor sie fast das Gleichgewicht, die Treppe kam ihr endlos lang vor, doch endlich erreichte sie Kirill, packte sie an den Schultern und sah in ihr blutverschmiertes Gesicht... Tränen rannen ihre Wangen herab... aber - sie lebte.

Clementine fiel ein Stein vom Herzen, doch dann... bevor sich die Erleichterung komplett ausbreiten konnte, stockte sie. Was war passiert...? Mühsam brachte sie die Worte hervor, aus Angst vor der Antwort, die Kirill ihr präsentieren würde...

"Kirill... was... was ist passiert...? Bist du... okay? Wessen... wessen Blut........?" Sie konnte nicht mehr weitersprechen und deutete auf die Blutspur, die Kirill hinter sich hergezogen hatte. Es konnte nicht ihr Blut sein... dafür war es zu viel. Wenigstens dessen war sich Clementine sicher. Mehr oder weniger...

Liferipper
01.12.2009, 09:46
Verschlafen richtete sich Alex auf. Was war das für ein Lärm?
'Verdammt, reicht es nicht, dass ständig irgendwer stirbt, können nicht wenigstens die noch lebenden ab und zu ruhe geben?'
Da er wusste, dass er ohnehin nicht wieder würde einschlafen können, stand er auf und taumelte aus seinem Zimmer. Nach einigen Metern machte es plötzlich Pflatsch... Er blickte nach unten.
Na toll, meine schönen Schuhe...'
Er bückte sich, tauchte den Finger in die Blutpfütze, in die er gerade getreten war, und steckte ihn dann in den Mund.
'Bäh, schon kalt. Also diese Person war jedenfalls schonmal nicht, die da geschrien hat...'
Er marschierte, jetzt rote Fußspuren hinterlassend, weiter in Richtung Eingangshalle.

Daen vom Clan
01.12.2009, 12:22
Vladimir tanzt mit der Anmut eines rollenden Bierfasses durch die kleine Bar, in welcher der Barkeeper sich just an einer Erdnuss verschluckt hatte und mit weithin sichtbaren roten und blauen Lichtern ins nächstgelegene Hospital gefahren werden musste. Noch deutlich marschierten die geröchelten Worte des Bartenders wie Rotarmisten durch seinen Kopf, die - obschon er kein Wort wirklich verstanden hatte - so geklungen haben wie: "Pass auf meinen Laden auf, Vladi, nimm dir soviel Wodka, wie du brauchst..."

Und Vladi gedachte diesem Wunsch nachzukommen, denn immerhin war er es dem Genossen schuldig und hielt er in jeder Hand zwei Flaschen des klaren Kartoffelschnapses und ließ ihn sich über Gesicht und in den Mund rinnen, Sturzbäche, nicht umsonst klangen die Wörter Wolga und Wodka so ähnlich.
Aus irgendeiner Ecke erklangen dabei die Klänge der sowjetischen Nationalhymne, jedoch gepaart mit einem Remix, der ein bisschen nach Kalinka klang und freudestrahlend grinste er sich selbst an, im Spiegel, direkt neben dem Dartboard, auf dem unvorstellbare Punktzahlen hinter dem Namen Vladimir verewigt waren - kurzum, er war im Paradies und fröhlich näherte er sich der drallen, großbrüstigen - plötzlich nackten - Frau, die sich auf dem Tresen räkelte und ihm allerlei verruchte Geheimnisse mit einer lüsternen, rauchigen Stimme zuwarf als...!

Keuchend schlug Vladi die Augen auf und atmete tief ein, was dazu führte, dass sich ein Sibirienexpress seine Nase hochzog, der diesen Namen auch verdient hatte, denn es war eisig kalt! Erschrocken sause sein Kopf hoch, eiskaltes Pfützenwasser schoß aus seiner Nase wie aus einer russischen Orgelkanone und taumelnd stand er auf.
Er sah eine Villa, Regenwasser, es war früher Morgen und SCHRECKLICHES war geschehen, dass wusste Vladimir sofort, als er den zerschlagenen Kasten Bier sah, der neben ihm auf der Erde lag und dessen Beulen in ungefähr die Form seines Kopfes innehatten.
Mühsam schob der Russe die Erinnerungen und Gedankenfetzen in die richtige Reihenfolge...

Er hatte zuerst mit Kirill Einen gehoben und dann eine Orgie mit Kirills Freundin gehabt?
Nein, passte nicht, er würde keinen anderen Mann neben sich dulden.
Was war dann passiert? Er hatte mit Leichen in einer Kapelle gebetet?
Nein, irgendwie unpassend, er kannte keine Gebete, er konnte sich nur noch an sowas wie "Bier ist flüssig Brot" erinnern, stammte wahrscheinlich aus der Bibel.

Mit angestrengt zusammengezogenen Stirnkrausen versuchte er sich zu erinnern...
Und dann fiel es ihm ein, wie ein maroder Kernreaktor in sich zusammenfiel.
Er wollte sich eben aus seinem geheimen Versteck ein Bier holen, er hatte den Kasten auf einem Fenstersims versteckt, sich dann ein Bad gegönnt... sich dann angezogen als er nach dem Kisten griff, gab es einen grellen Lichtblitz!
Er war dann aus dem Fenster gefallen, im Schlamm gelandet und er hatte gespürt, wie irgendwas mit der Realität geschah.
Er hatte sich dann aufgerappelt, irgendwas gebrüllt von: "Wo ist meine mongolische Salami hin?", Dann war der Kasten Bier vom Sims gestürzt und hatte ihn am Kopf getroffen wo er dann... nun ja... einige Zeit gelegen war.
"Kein Wunder, dass er Hunger hatte.", dachte er bei sich und torkelte in Richtung des Hauses...

Ty Ni
01.12.2009, 14:22
Kirill erkannte ein Gesicht über sich.
Eine Stimme drang wie durch Watte zu ihr durch, aber Kirill registrierte nicht den Inhalt ihrer Worte, noch, von wem sie stammten.
Sie gab einen wimmernden Laut von sich und setzte sich auf. Alles drehte sich. Alles roch und schmeckte nach Blut. Es fühlte sich unwirklich an, wie in einem Traum.
Kirill vergrub das Gesicht in ihren Händen.
Ihre Psyche versuchte verzweifelt, die Realtät von sich zu stoßen.
Kirill murmelte wirres Zeug, unverständliche Satzschlaufen, um die Bilder in ihrem Kopf zu überspielen. Jedes dritte Wort ihres irren Mantras klang verdächtig nach "Rebecca". Und einmal glaubte Clementine den Namen "Melanie" herauszuhören.

Lagomorph
01.12.2009, 14:34
Juliette saß auf einem der Essstühle am Küchentisch und fuhr mit dem letzten Glied des rechten Zeigefingers zum inzwischen 346. Mal eine Runde um den Rand ihres leeren Schnapsglases. Neben ihr stand eine halbleere Flasche Wodka, die vor einigen Stunden noch voll gewesen war.
Diese Insel macht mich noch zur Alkoholikerin. Aber wie soll man all die Grausamkeit auch anders ertragen? dachte sie sich und schenkte sich sogleich etwas nach, kippte sich den Inhalt des Glases auf einmal in die Kehle und verzog vor Ekel das Gesicht - Ekel vor dem Alkohol, vor der Insel, aber vor allem auch vor sich selbst. Was hat diese Insel nur aus mir gemacht...
Erst hatte sie Jefferson verloren. Dann ihre Seele. Ihr Leben. Und dann durfte sie zusehen wie derjenige der für ihre unheilige Wiederaufstehung verantwortlich war Dolmial mit dessen eigenen Darm strangulierte. Den Mann der zu ihr gehalten hatte, ihr Mut gemacht hatte - sie glauben ließ es hätte doch einen Sinn weiterzumachen. Er wusste das wahrscheinlich nicht einmal. Und nun war es zu spät...

Es hatte zu lange gedauert bis sie sich erinnern konnte wie man in Mr. X's Geheimkeller kam, als sie mit dem wütenden Mob Leonards Zimmer stürmte. Wäre es ihr früher wieder eingefallen wäre Dolmial wohl noch am Leben.
Ein unbändiger Zorn stieg in ihr auf als sie hinter Leonard stand und hören musste wie Dolmial seine letzten Worte ausgehaucht hatte. Ihre Finger umschlossen den Hals ihrer Geige - das Instrument das ihr so lange sie denken konnte so unendlich viel bedeutet hatte - hoben es und ließen es auf Leonards Schädel herabkrachen. Dieser sank in sich zusammen, während die Stradivari zersplitterte. Juliette ließ die Reste der Geige einfach fallen und wurde von den anderen angestachelt diejenige zu sein die Leonards Leben ein Ende bereitet. Die anderen hatten Leonard bereits an eine Infusionsanrichtung angeschlossen - Juliette roch den Urin der damals ihrem Leben ein Ende bereitet hatte und erinnerte sich. Sie fand es passend ihn damit zu vergiften - und um auf Nummer sicher zu gehen goss sie alle möglichen Flüssigkeiten die noch herumstanden ebenfalls in den Schlauch.
Langsam lichtete sich der rote Schleier der Wut und des Zorns. Sie lief mit dem Mob mit und sah - wie in weiter Ferne - die anderen den vergifteten Leonard nahmen und in ein Becken mit Piranjas warfen.
Dann half sie dabei Dolmials Körperteile in die Kapelle zu bringen. Sie war nie kirchlich gewesen aber sie hoffte das es dort oben einen Gott gab, das eine Existenz kein solches, würdeloses Ende nehmen musste. Doch hielt sie es nicht lange im Raum mit den aufgebahrten Leichen - oder viel mehr Überresten - aus.

Ihre Wut war inzwischen verraucht und sie wartete auf die Tränen. Aber sie kamen nicht. Hat mich die Wiederauferstehung durch die Dämonin jeglicher Menschlichkeit beraubt? Erst bereitet es ihr Vergnügen einen Menschen zu töten und dann kann sie nicht einmal mehr um die weinen die sie auf ihrem Weg zurücklassen musste.
Juliette verjagte ihre bösen Gedanken mit einem weiteren Glas Wodka.

Im Labor von Mr. Y lagen, zwischen all den Körperteilen, Blut, Gedärmen und Giften die Teile der zerschellten und achtlos weggeworfenen Geige.

Stummboy
01.12.2009, 14:39
Kirills Schrei drang Peter durch Mark und Bein...Zwar konnte er für die Ärtztin nichts mehr tun...aber solange noch Leben in Kirill war konnte er wenigstens sie noch retten...
Noch mehr Leichen werde ich nicht zulassen...
Peter rannte in die richtung aus der der schrei kam...Erst jetzt bemerkte er die Blutspur die geradewegs zu Kirill führte...
Hoffentlich bin ich nicht zu spät...
Als er ankam war bereits jemand da...Peter sah Kirrill kniend...sie redete irgendein wirres Zeug...
Kirill...? Ist alles in Ordnung mit ihnen ?

Sylverruner
01.12.2009, 15:12
Daniel erwachte mit Kopfschmerzen in seinem Bett. "Au... mein Schädel dröhnt. So machte sich doch noch die Menge Alkohol von gestern bemerkbar. Er stieg schnell aus seinem Bett und kramte in seinem Gepäck herum und holte ein starkes Schmerzmittel hervor. Leider hatte er in seinem Zimmer nur noch einige übrig gebliebene Bierflaschen und in die Küche zu gehen kam mit seinen Schmerzen nicht in Frage. "Ach, was solls." Daniel griff nach der Bierflasche und nahm damit die Tablette ein. Er hoffte einfach das keine Nebenwirkungen auftraten.
Merkwürdigerweise hatte er die Nacht keine ihm üblichen Alpträume. Stattdessen träumte er von der Serie "Ghostbusters". Vielleicht will ihm der Traum sagen das die Geister der Verstorbenen die Lebenden heimsuchen werden. "Ach Quatsch. Wenn das passieren sollte, da soll doch der Russe der schon seit dem ersten Tag hier liegt wieder aufstehen und nach Alkohol suchen." Dies wäre unmöglich. So ging Daniel, mit immer noch leichten Kopfschmerzen, ins Bad um zu duschen und über die gestrigen Erlebnisse nachzudenken.

Dolmial
01.12.2009, 17:23
Kapelle

Ein Engel mit weissen Flügeln (http://www.youtube.com/watch?v=s6xR2MfD4Iw) strich sanft durch sein Haar. 'Die allerschlechteste Dichtung des Universums ist die der Klingonen', hauchte es wie von weither. 'Während einer Lesung ihres Dichterfürsten, Furtos des Aufgeblasenen starben vier seiner Zuhörer an inneren Blutungen und der Direktor des mittelgalaktischen Kunstklauvereins überlebte nur dadurch, dass er eine seiner eigenen Hände abknabberte. Furtos soll von der Wirkung seines Gedichtes enttäuscht gewesen sein und setzte gerade zu einer Lesung seiner fünf Bände <Jodeln hält jung> an, als sein eigener Dickdarm in einem verzweifelten Versuch Kunst und Kultur zu retten durch sein Genick nach oben kroch und das Gehirn erwürgte.' Das Bauchhaut zog sich zusammen und schloss sich, zurück blieb eine lange Narbe. Ein Krampf ging durch den Brustkorb, Dolmial atmete wieder. Er öffnete die Augen und sah auf den Gekreuzigten. 'Ich bin tot", dachte er. Doch sofort fiel ihm der Widerspruch auf und er schloss die Augen wieder. 'Wer das war, kann sich auf etwas gefasst machen!' entschied er und zwinkerte ein paar mal. Doch niemand war bei ihm. Er seufzte. Dann schwang er vorsichtig die Füsse von der Bahre. Die Narbe schmerzte und er hatte Durst. Er wusste noch, dass ihm der liebe Leonard um die Ecke geholfen hatte, was durchaus verständlich war. Doch wer hatte ihn wieder hierher befohlen?
Mit diesen Gedanken wankte er zur Tür. Dort drehte er sich um und betrachtete die leblosen Körper, die hier lagen.
Fünf Minuten später betrat er die Küche, nahm Juliette ein Wodkaglas aus den Fingern und leerte es in einem Zug. "Guten Morgen, Juliette. Gut geschlafen?" sagte er und setzte das Glas ab. Dann ging er zu einem Stuhl und liess sich darauf fallen. Erst jetzt fiel ihm auf, dass sein Kimono fort war und er nur mit einer Unterhose bekleidet war.

Karl
01.12.2009, 17:27
Er war tot. Und auch wieder nicht. Ein elender Zustand. Er konnte nicht sprechen und war unsichtbar. Praktisch im Damenbad, aber durchaus anstregend, wenn man Oma Natushi umbringen wollte. Er schwebte in die Küche und sah dort Juliette und Dolmial. Hmpf. Wie konnte er auf sich aufmerksam machen? Karl schubste das Glas vom Tisch.

Lagomorph
01.12.2009, 17:30
Juliette fielen beinahe die Augen heraus als sie sah wie Dolmial hereinkam und sie vom Alkohol trennte. Ich habe wirklich zuviel getrunken, nun sehe ich schon Geister. Aber wieso hat er denn nur eine Unterhose an? Wenn ich für sein Aufkreuzen verantwortlich gewesen wär dann wäre er doch völlig nackt...

Ihre Gedankengänge wurden vom zu ihr durchdringenden Geräusch eines zerschellenden Glases beendet.

"Mon dieu, als ob 'ier nischt alles schon verrückt genüg wär - nün spükt es in diese 'aus auch noch"? beschwerte sie sich sogleich und sah sich noch irritierter um.

Das muss am Alkohol liegen.

Dolmial
01.12.2009, 18:18
Küche--->Zimmer

"Ich bin kein Geist", sagte Dolmial zu Juliette und als er die Glasscherben betrachtete, fügte er hinzu. "Doch ich glaube inzwischen hier könnte einer sein. Obwohl ich weiss, dass ich gestern das Zeitliche segnete - es muss nach Mitternacht gewesen sein - bin ich vorhin in der Kapelle aufgewacht." An die näheren Einzelheiten wollte er sich ungern erinnern und er fuhr mit der rechten Hand über seinen Hals und dann über die Narbe. Dann bemerkte er das Blut überall und verzog angewidert einen Mundwinkel. "Vermutlich ist es mein eigenes ..."
Er griff sich die Flasche und trank ein, zwei, drei, vier Schlucke, dann fühlte er sich besser. Er sah sich in der Küche um. Er fröstelte und fühlte die Blicke von Juliette auf sich ruhen. "Sollten wir nun nicht Bruderschaft trinken?" ginste er in ihre Richtung, was bei den rot-schwarzen Schlieren, die ihn über und über bedeckten bestimmt sehr sexy aussah. Sein Lächeln erlosch, als er einen Luftzug spürte. Was war hier los? Konnte er vor der albernen Anrichte mit den bunten Tellern etwas erkennen?

Laut sagte er: "Also Geist, hören wirst Du wohl noch können. Und bevor Du hier das Mobiliar zertrümmerst, klopfe lieber auf die alberne Anrichte. Einmal für 'ja' und zweimal für 'nein'. Kapisch?"

Liferipper
01.12.2009, 18:43
Aus einiger Entfeernung betrachtete Alex Kirill. Da mit ihr zumindest körperlich alles in Ordnung zu sein schien, und er wohl einen äußerst jämmerlichen Seelentröster abgegeben hätte, verzog er sich lieber, um sich in der Küche mal wieder einen Tee zu machen...

Karl
01.12.2009, 18:47
Karl ließ sich doch nicht kommandieren. Er öffnete den Schrank und warf ein paar Teller hinunter. Dann klopfte er einmal auf die Anrichte.

Dolmial
01.12.2009, 18:58
Küche

Alex hatte die Küche betreten. Aus der albernen Anrichte fielen die Teller auf den Boden und dann klopfte es einmal. "Ich denke, ich schnappe jetzt einfach über", sagte Dolmial und genehmigte sich noch einen Wodka. "He, Alex, wir haben einen Geist hier! Fragen Sie ihn doch nach den Lottozahlen für Oberbayern bis 2012!" kicherte er. "O Geist, kennst Du die Zukunft?" fragte er und verschluckte sich fast.
Die Flasche fest umklammert wartete er gespannt auf ein Klopfen und hoffte, dass nicht noch die kostbaren Porzellantassen oder gar die Zuckerdose (http://img43.imageshack.us/img43/5408/zuckerchen.png) aus dem Schrank fiel.

Karl
01.12.2009, 19:00
Porzellan, Porzellan... Karl fand keines, darum musste er sich wohl später kümmern. Er warf ein paar Schüsseln herunter und klopfte dann zweimal. Nur um noch ein Glas hinter her zu werfen. Verdammt seist du Natsuhi! Dein geliebtes Gedeck soll von der Welt getilgt werden!

Liferipper
01.12.2009, 19:07
"Oh ja, ich merke es... der böse Weingeist scheint einigen hier zu Kopf gestiegen zu sein..."
Als er erst hörte, wie es zweimal ohne erkennbaren Grund klopfte und dann ein Glas einfach so aus dem Regal stürzte, stutzte er allerdings.
"Na super, als ob tote und dann doch wieder nicht tote Erben und halbnackte Säufer in der Küche nicht schon reichen würden. Was passiert als nächstes? Taucht dieser durchgeknallte Russe wieder auf?"

Dolmial
01.12.2009, 19:28
[/COLOR]
Küche

"Für jemanden, der den Tod eigentlich kennen sollte, führen Sie hier eine ziemlich lockere Klappe, mein lieber Alex", sagte Dolmial, nun sichtlich durch die flaxe Art dieses Alex genervt. "Setzen Sie sich hin und trinken Sie Ihren Tee!" beschied er.
In die leere Luft fragte er: "O Geist, weisst Du, wer hier die Leute abmurkst?" In Gedanken fügte er hinzu: 'Irgendwie wusste ich, dass das Ganze in einer Séance abenden wird."

alpha und beta
01.12.2009, 19:30
Rūshī fing an tot zulachen; aber momentmal? Das war Sie jedoch bereits, jedoch irgendwie auch wieder nicht. Sie machte erstmal gar nichts, sondern schaute sich einfach das Theater in der Küche an.

Dabei wirfte Sie ein Stühl, der neben den Tisch stand um; direkt auf den Eingang der Küche ... " Den habe ich seid meiner Ankunft gehasst! "

Daen vom Clan
01.12.2009, 19:34
Der Russe Vladimir irrte durch das Haus, besah sich mit unbewegter Miene die ganze Sauerei und hoffte, irgendwann auf noch lebende Wesen zu stoßen, der schreckliche Durst machte die Sache nicht besser und so torkelte er in die Küche un da sah er das Wunderschönste, dessen er je ansichtig geworden war.
Schlanke Form, außen weich und glatt, eine gewisse Kühle und sie roch obenherum nach Wodka.
Gierig und fast verliebt blickte er die Wodkaflasche neben Juliette und Dolmial und er streckte die Finger aus, murmelte schwach: "Trinkt mich nicht... lasst mich das mach'n...!"

Dolmial
01.12.2009, 19:40
Küche---Zimmer


"Quack - Du Geist!" schimpfte Dolmial sichtlich erschrocken, "Nun werd' doch nicht gleich hysterisch! Und wie soll ich das jetzt nun wieder verstehen? Nein! Versuche gar nicht erst, das durch Klopfen oder sonstige Zerwürfnissse zu erläutern. Ich gehe sowieso duschen. Kümmert Ihr euch doch um Alex und seinen Tee!"
Er verliess die Küche nicht ohne ein "Hallo Vladi, warte hier auf mich, ich leiste Dir gleich nach einer Dusche Gesellschaft beim Vernichten dieses Teufelszeugs!" Richtung Obergeschoss und stiess an der Treppe auf einige Gestalten, die ihn sicherlich für einen Geist halten mussten, als er rot-schwarz und mit grimmigem Gesicht an ihnen vorüber ging.
In seinem Zimmer angekommen, entledigte er sich der überflüssigen Unterhose und legte den kleinen, gelben Schlüssel (http://img4.imageshack.us/img4/1000/screenshot001ba.jpg) darin auf das Sims vor dem Spiegel, bevor er in die Kabine ging und heiss duschte.

Liferipper
01.12.2009, 19:45
"Wenn ich dich mir so ansehe, scheinst du genug für uns beide getrunken zu haben. Zudem hoffe ich mal, dass dein komischer Poltergeist nicht sämtliche Tassen kaputtmacht. In diesem Irrenhaus ist es selbst so schon schwer genug auszuhalten..."
In diesem Moment trat Vladi ein.
Alex erstarrte und starrte ihn einen Moment verblüfft ein. Ein kleiner Teil von ihm, der nicht ganz auf dem neuesten Stand zu sein schien, wollte ihn dazu zwingen, sich vor dem Russen auf den Boden zu werfen, und ihm seine ewige Treue zu versichern. Mühsam hielt er sich zurück. Stattdessen murmelte er nur:
"Wär ich doch tot geblieben! Das hab ich einfach nicht verdient..."
In seinem Schockzustand bekam er gar nicht mit, wie Dolmial den Raum verließ...

Lagomorph
01.12.2009, 19:53
Juliette saß noch immer mit offenem Mund da. Die Geschehenisse hatten sich überschlagen und nun war Dolmial schon wieder weg. Sie rieb sich die Augen. Unverändert. Dann seufzte sie langgezogen.
Das muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Genau wie mein Mittag... ach, ich hatte ja gar keines. Das erklärt weshalb der Wodka so gut einschlug.
Sie blickte Vladi eine Weile lang nachdenklich an. Im Gegensatz zu den anderen hatte sie keine Erinnerungen an ihn, abgesehen davon das sie wusste das er die letzten Tage bewusstlos irgendwo herumgelegen hatte.
Doch seine Frage irritierte sie und brachte sie zu einer irriterten Antwort, die von einem Krausen der Stirn begleitet wurde: "Isch 'abe nischt vor Euch zü trinken"
Es Dolmial gleichtuend verließ sie den Raum, über den von Rūshī umgeworfenen Stuhl steigend.
"Adieu." verabschiedete sie sich beim Verlassen von Alex, Vladi und den Geistern.
Einen Moment lang spielte sie mit dem Gedanken den Duschenden zu besuchen - da meldete sich ihr Magen. Juliette nahm die Beine in die Hand und stolzierte hastig zurück in ihr Zimmer, wo sie und ihre Klobrille sich näher kamen. Anschließend widmete sie sich notwendigerweise ihrer Körperhygiene und dachte nebenbei darüber nach wieso sie nicht einfach in Frankreich geblieben war.

Mivey
01.12.2009, 19:57
James fühlte sich seltsam, als wäre er gestorben und aber etwas in ihm hat überlebt, etwas anderes nicht. So oder so ähnlich würde er seinen Zustand beschreiben.

Da ihm wieder langweilig war ging er zur Bibliothek und las einige Bücher, er fühlte sich irgendwie leichter seit er heute morgen aufgewacht war.

Karl
01.12.2009, 20:10
Ein großer dicker Russe... Vladi?! Das konnte doch nicht sein! Was macht er auf der Insel? Oh jetzt hatte Karl die Möglichkeit sich zu rächen für alle die Ärgernisse die seine Kindheit füllten. Er nahm eine Tasse und warf sie nach Vladimir. So wie Karl gezielt hatte, müsste sie direkt den Bauch erwischen.

Dolmial
01.12.2009, 20:15
Zimmer--->Küche

Nach der Dusche fühlte sich Dolmial wesentlich besser und auch die Narbe an seinem Bauch war nicht mehr so aufgequollen. Er trat aus der Kabine und betrachtete den Schlüssel. Er nahm ihn wieder an sich, zog sich einen Tanga-Slip an und verstaute das gelbe Kleinod an vertrauter Position. wonach er seinen Anzug anzog und in der Jackentasche einen Brief fand. Er war von Juliette. Er setzte sich auf das Bett und las.
'Die ist scharf auf Dich', schlussfolgerte er und seufzte, 'Ein solches Dingelchen zwischen deinen Schenkeln ...', er grinste erneut und gab sich einen Ruck. Was immer auch werden mochte, nun hatte er einerseits Vladi und andererseits einen Geist vor sich. Er atmete tief ein und begab sich auf den Weg in die Küche. Unterwegs begegnete er dem Grüppchen an der Treppe, dem er nun wie ein parfümierter Geist erscheinen musste, doch er blieb nicht stehen.
"Hi, Vladi!" sagte er und nahm dem ehrfuchterstarrtem die Wodka-Flasche aus den Händen. "Wollen wir Bruderschaft trinken?", fragte er und sah sich nach einem Schluck nach ein paar Gläsern um.

Daen vom Clan
01.12.2009, 20:16
Vladi jagte mit einem lauten Freudenschrei auf den Wodka zu, dabei grinste er wie das berühmte Honigkuchenpferd abwechselnd Juliette und Dolmial an, der sich anschickte, den Raum zu verlassen.
Mit den schnellen, tapsigen Schritten eines russischen Bären hielt er auf den Tisch zu, als eine Tasse von seinem Bauch abperlte, zu Boden fiel, zeitgleich unter dem zuschnappen, müllpressenähnlichen Fuss von Vladi verschwand und mit einem häßlichen Knirschen unter seinen Säulen der Erde zerknirscht wurde, dabei jedoch zusammen mit dem allgegenwärtigen Blut einen feinen, rutschigen Film bildeten und während Vladi der Länge nach hinfiel, sah er mit zeitlupenerwachsener Verzweiflung, wie der Tisch zu schnell immer näher kam, seine Arme die Flasche aber nicht zu fassen bekamen und während sein Gehirn noch mit der Gemächlichkeit eines russischen Politkommissars die Situation analysierte um dann anschließend den Tisch als Schuldigen hinrichten zu lassen, knallte seine Stirn auf die hervorstehende Tischplatte. Jener geriet in Schieflage und fungierte als Trebouchet der steinzeitlichen Art und während sich Tisch und Russe am Boden balgten und gegenseitig die Schuld zuschoben, jagte die Wodkaflasche wie eine Sputnik durch den Raum, aus der Küche hinaus, durch das kleine Gespenst hindurch und landete klirrend irgendwo in der Eingangshalle.
"Wäre ich da draußen doch nur gestorben..." kam schwach von unten und eine zitternde Hand regte sich nach oben, im Gesicht die Verzweiflung des Bärenringers, der gerade knapp gegen einen Küchentisch gewonnen hatte.

Dolmial
01.12.2009, 20:23
Küche

"Haben Sie sich weh getan, Vladimir?" fragte Domial zweifelnd und war froh den letzten Schluck aus der Flasche genommen zu haben. Der Russe am Boden blickte in seine Richtung oder an die Decke, das war nicht so genau zu bestimmen. "O Geist", begann Dolmial, "Kannst Du uns auch zur Bar im Fitnessraum begleiten?" fragte Dolmial und versuchte dem Russen aufzuhelfen. "Da ist nämlich eine ganze Auswahl an Spirituosen", erklärte er in Richtung des Muskelberges am Boden.

Karl
01.12.2009, 20:29
Karl klopfte einmal auf die Anrichte. Dann ließ er noch die restlichen Teller aus dem Schrank auf den Boden scheppern. Es tat ihm ein wenig Leid, Vladi verletzt zu haben. Das wollte er nicht. Er konnte eine wichtige Waffe im Kampf gegen Natsuhi und Astarah sein.

Daen vom Clan
01.12.2009, 20:31
Zumindest nach dem letzten Satz erstand Vladimir vom Boden aus, wie andere Orte aus Ruinen auferstanden.
"Geist?" donnerte er und sah sich zweifelnd im Raum um. "Ich wusste gleich, dass ihr alle bescheuert seid. Und blöd. Und keine Russen."

Er rieb sich den Kopf und tupfte sich das Blut von der Stirn.
"Wenigstens passe ich nun zur Einrichtung mit dem ganz'n scheiss Kjetschap auffer Stirn." grummelte er und gab dann Dolmial einen Klaps auf die Schulter.
"Geh voran, lass uns zum Fick...njet.. FITnessraum geh'n, was trink'n un' dann sags' du mir, was hier vorgefall'n is', hier sieht's ja aus wie inner Schatzkammer vonner Frau, wenn sie ihre... Dingszeit hat."

Dolmial
01.12.2009, 20:44
Küche--->Fitnessraum

"All right, all right", seufzte Dolmial und schleppte den Russen aus der Küche, durch die grosse Halle nach links und nach ener Treppe abwärts waren sie auch schon im Fitnessraum angelangt.
Mit den Geräten wusste Dolmial im Augenblick wenig anzufangen, und so machte er sich hinter der Bar zu schaffen, nachdem er Vladimir in eine Barhocker gezwängt hatte. "Erst einmal einen Whisky, das ist ein Getränk für einen Mann, nicht wie dieser Wodka, der ist doch nur für weisse Mäuse." Damit schenkte er Vladi einen mindestens dreifachen ein und tat sich dasselbe an. "Mahlzeit, Vladimir!" sagte er und während er an einer Salzstange knabberte erzählte er Vladimir, was inzwischen vorgefallen war. Dazu gehörte, dass Astarah einen Paktpartner hatte, dass verschiedene Personen - inclusive ihm selber (http://www.youtube.com/watch?v=y8teTKiigjQ) - von den Toten auferstanden waren und dass eine wildgewordene Person Y versuchte alle umzubringen. Natürlich liess er nicht aus, dass ein Geist sich zu verständigen suchte.

Liferipper
01.12.2009, 20:47
Nachdem Dolmial und Vladi endlich verschwunden waren, trank Alex in aller Ruhe seinen Tee aus (wenigstens eine Tasse hatte der Geist heilgelassen).
Dann wandte er sich an den Geist:
"Ähm, hallo, äh... Geist... oder was auch immer..."
Auch wenn er gegenüber dem Geist weniger befangen war, als gegenüber den Lebenden, war es verdammt schwer, mit einem Wesen, von dem er nicht wusste, ob es tatsächlich existierte, zu sprechen.
"Ähm, ich weiß ja gar nichts über dich, und anscheinend kannst du nicht sprechen, das macht es etwas schwer. Probieren wir es mal so:
Wenn du der Geist von Natsuhi Kyrien bist, klopf einmal.
Wenn du der Geist eines der kürzlich verstorbenen Erben bist, klopf zweimal.
Wenn du etwas oder jemand ganz anderes bist, klopf dreimal.
Und wenn du nur eine Produkt meiner Phantasie bist, klopf Genesis' "Conversation with two stools" in voller Länge, damit ich wenigstens etwas von dir habe..."

Sylverruner
01.12.2009, 20:51
Immer noch unter der Dusche begann sich Daniel Gedanken über die derzeitige Situation zu machen. Wenn seine Theorie stimmte und Natsuhi Kyrien Astarahs Paktpartner ist dann ist es möglich ,dass das Erbe nur eine Finte war. Vielleicht hatte sie ja auch Zugang zu okkulten Mitteln und brauch Blut von Erben um einen Zauber zu beschwören. Bis jetzt waren alles nur Theorien. Er brauchte mehr Beweise. Daniel stieg aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich etwas an. Wo kann er am besten Hinweise finden.
Sein Magen meldete sich zu Wort und er beschloss sich etwas aus der Küche zu holen. Auf dem Weg nach unten bemerkte er eine Person die gar nicht wach sein dürfte. Der Russe, der seit dem ersten Tag schlief und nicht wach zu kriegen war, ging mit jemanden in Richtung Fitnessraum. Was hat er heute Morgen noch gesagt. Wenn hier wirklich Geister im Haus sein sollen, da soll doch der Russe aufwachen und nach Alkohol suchen. Daniel war Kreidebleich im Gesicht. Langsam mit langsamen Schritt ging er in Richtung Küche. Ein Dämon, ein verrückter Mörder und diese verdammte Insel auf der es wirklich alles gibt was nicht existieren sollte. Und jetzt auch noch Geister. Ihm wurde leicht schwindelig. Ob dies von dem Schmerzmittel kommt weiß er nicht. Langsam betrat er die Küche. Er sah eine Person in dem Raum und er bemerkte das die Küche völlig verunstaltet war. Er stellte die Frage einfach und hoffte das sie mit Nein beanwortet wird. Hat irgendwer in diesem Raum Geister bemerkt ?

Karl
01.12.2009, 20:52
Karl schwebte den beiden hinter her. Natürlich nicht ohne im Gang noch ein Gemälde von der Wand zu reißen. Doch er hörte plötzlich Alex sprechen und schwebte zurück. Er hätte Conversation with two stools gern geklopft, wüsste er was es wäre. Also begnügte er sich mit der Wahrheit und klopfte doppelt. Er wusste nicht warum, aber ihm kam das Wort Dämologe in Verbindung mit Alex in den Sinn.

Stummboy
01.12.2009, 20:55
Peter wurde durch ein Scheppern aufmerksam gemacht...Dann hörte er wie sich ein betrunkener über irgendetwas aufregte...und wie Dolmial mit ihm sprach...Peter ging also in die Eingangshalle um die beiden abzufangen...
Hallo Dolmial...was haben sie denn da aufgegabelt ? Wer ist das ? Peter hatte keinen blassen Schimmer woher dieser Mann kam...
Aber viel wichtiger ist...wir haben zwei neue Tote...zum einen diese Ärtztin...Melanie war ihr Name glaube ich...und eine Freundin von Kirill...die eizige Leiche in diesem Haus die noch vollkommen intakt ist...
Peter betrachtete den anderen Mann der anscheinend irgendein Lied blubberte...anscheinend ein russisches Lied...

BIT
01.12.2009, 20:59
Sean erwachte aus dem Schlaf. Das ganze Haus schien in Aufruhr zu sein, was definitiv nichts Gutes bedeuten konnte. Noch mehr Tote, dachte Sean bei sich. Wird dieses Gemetzel denn gar kein Ende mehr nehmen? Völlig gedankenversunken ging Sean aus seinem Zimmer in den Flur.

Zu seinem Entsetzen spürte er, dass er nich allein dort war. Strammen Schrittes liefen sowohl Dolmial als auch Vladi an ihm vorbei. Glücklich sind die Unwissenden, dachte sich Sean. Immerhin hatte Vladi das Gemetzel der letzten Tage einfach verschlafen. Plötzlich fiel Sean auf, in welche Richtung er lief. Die Bibliothek schien ihn einfach magisch anzuziehen. Was sich ihm dort allerdings als Anblick bot, war kaum zu fassen. Ein Buch schwebte etwa auf Kopfhöhe an ihm vorbei. Träume ich jetzt etwa oder bin ich völlig verrückt geworden?

Schnell schnappte sich Sean das Buch, musste allerdings zu seinem Entsetzen feststellen, dass irgendetwas das Buch festzuhalten schien.

Dolmial
01.12.2009, 21:11
Küche--->Finessraum

"O, hallo Peter", antwortete Dolmial. "Das ist Vladimir, er ist endlich aufgewacht und ich bringe ihn zu eine Frühstück in den Fitnesraum. Zu den Toten diese Nacht, zu denen ich auch zähle, obwohl ich in der Kapelle wieder aufgewacht bin, fragen Sie mich nicht warun, weiss ich nichts zu sagen." Dolmial schleppte den sichtlich glücklichen Vladimir weiter Richtung Fitnessraum ohne auf Peters Erwiderungen einzugehen.

Stummboy
01.12.2009, 21:24
Da Dolmial mit Vladi einfach weiterstapfte hatte Peter keine Chance noch irgendwas zu sagen...Er hatte sowieso etwas anderes zu tun...Mr.X war tot...und Astarah war anscheinend noch am Leben...das bedeutet das Mr.Y der Paktpartner sein musste...wer oder was Mr.X war...war egal...Es galt nun Mr.Y zu finden...
ich glaube heute wartet viel Arbeit auf mich...Ich sollte wenigstens frühstücken gehen...
Also ging Peter in die Küche...wo er auf Alex und Daniel traf
Morgen...Wie siehts denn hier aus...? Hat hir ein Geist sein Unwesen getrieben ?

alpha und beta
01.12.2009, 21:31
Rūshī find diese blöde Andeutung von Peter, hebte Sie den Stuhl im Eingansbereich auf und schmiss diesesn in eine Ecke:"Vielleicht! Aber vielleicht war es auch nur deine Einbildung!"

Sie vergaß dabei, dass man Sie weder sah und hörte ... Sie musste sich erstmal drann gewöhnen!

Liferipper
01.12.2009, 21:31
"Hat irgendwer in diesem Raum Geister bemerkt?"

Eine seltsame Frage zur Begrüßung... Gerade als er antworten wollte, hörte er, wie es zweimal klopfte.
"Äh ja, haben sie das auch gerade gehört? Das war er. Haben sie auch schon irgendwelche Geister bemerkt? Anscheinend geht es hier immer seltsamer zu. Ich denke jedenfalls, dass dieser Geist hier mich versteht. Das Klopfsignal gerade sollte bdeuten, dass er einer der Erben hier war. Zumindest, wenn er nicht bloß Schabernack mit uns treibt."
Er wandte sich von Daniel ab und sprach in die leere Luft.
"Äh, ich weiß, dass dich das wahrscheinlich irgendwie nervt, aber ich wüsste wirklich gerne, wer du bist. Ich les dir einfach die Namen aller Verstorbenen vor, und du klopfst, wenn du es bist, einverstanden?"
Dann klappte er sein Buch auf und begann die Namen der (zumindest im Moment) Toten vorzulesen. Nach jedem Namen wartete er kurz, ob er ein Klopfen hören würde.

OoC:
http://www.youtube.com/watch?v=s9MC9Newjxs

Karl
01.12.2009, 21:36
Als sein Name kam klopfte Karl und warf die Melodie von Conversation with 2 Stools mit Tellern auf den Boden. Dieser Alex war wirklich nicht dumm. Vielleicht, ja vielleicht war die Person die Natsuhi töten konnte.

Sylverruner
01.12.2009, 21:43
Diese Antwort beunruhigte ihn noch mehr. Der Geist war also Karl Kyrien. Wer hat sie wieder in die Welt der Lebenden geholt. Eigentlich sollte er froh sein das er aus Astarahs Gefängnis entkommen ist. Er bemerkte das die Geister sich mit Klopfgeräuschen bemerkbar machte. Seine Ohren taten nach den Geräuschen weh. Die Tablette hat seinen Kater nicht vollständig ausgelöscht. Daniel zog ein leeres Stück Papier und einen Stift aus seiner Jackentasche. "Wenn Karl Klopfgeräusche erzeugen kann, so sollte er auch einen Stift bewegen können. Am besten schreiben sie einfach auf was sie sagen wollen. Dies würde uns die Klopferei ersparen." Nach Alex Aufforderung legte er beides auf den Tisch und wartete was passiert.

Dolmial
01.12.2009, 21:48
Fitnessraum

"Und dann hatte dieser Alex die Frechheit mir den Geist in die Schuhe zu schieben", fuhr Dolmial fort sein Innerstes auszuschütten. Er schenkte Vladi nach und dann sich selbst, wobei er fand, dass Vladis Portion zu gering ausgefallen war. Deshalb schenkte er Vladimir noch nach und nach einem erneuten Massnehmen noch sich selbst. Nach einigen Trinksprüchen und Massnehmen nahm Vladimir die Jack Daniels Flasche selbst in die Hand. Danach besiegte er Dolmial im Hanteldrücken, aber das war sowieso abzusehen gewesen.

Liferipper
01.12.2009, 21:57
"Eigentlich keine schlechte Idee. Ich habe allerdings meine Zweifel, dass das klappen wird. Um zu klopfen, oder auch das Geschirr hier zu zerdeppern, ist nur ein kurzer Stoß in die physische Welt vonnöten, wohingegen das Führen eines Stiftes eines konstanten Aufwands über einen gewissen Zeitraum Bedarf... Aber wir haben ja nichts zu verlieren, leg den Stift auf den Tisch, und warten wir ab, was passiert."
Erste jetzt bemerkte er Peter.
"Ah, noch ein Gast bei unserer mittäglichen Seance. Hey, Karl, wenn wir irgendwie lebend oder untot von dieser Insel runterkommen, wird aus die bestimmt noch ein Star..."

Stummboy
01.12.2009, 22:26
War das mit dem Geist etwa richtig ? Hat der Geist von Karl dieses Chaos verursacht ?
Peter war überascht...wenn auch nur ein bisschen...Schließlich war das nichts im Vergleich zu dem was vorher geschehen war...Doch etwas störte Peter an diesem Geist...
Er ist hier oder ? Er hört was ich sage...?
Karl...sagen- Peter verbesserte sich
...klopfen sie uns auch die Wahrheit ? Oder sind sie nur eine kreatur Astarahs...oder ein Diener von Mr.Y ?
klopfen sie einmal für Wahrheit
zweimal für Lüge
und dreimal wenn sie es selbst nicht genau wissen...
Peter war gespannt was passieren würde...Der Appetit war ihm längst vergangen.

Karl
02.12.2009, 05:51
Karl versuchte den Stift zu greifen, stieß ihn aber nur vom Tisch. Dieser Alex war wirklich Smart. Er könnte direkt ein Brite sein. Voller Zorn darüber keinen Stift mehr greifen zu können warf Karl den Messerblock zu Boden und noch ein paar Tassen außer einer hinterher.

Ty Ni
02.12.2009, 08:15
In der großen Halle unterbrach Kirill ihr Mantra und saß mehrere Minuten stumm und regungslos da.
Dann nahm sie langsam die Hände vom Gesicht. Sie sah Clementine an, als sehe sie sie zum ersten Mal.
"Ich kann sie nicht mal rächen. Sie ist einfach so gestorben.", hauchte Kirill, erhob sich und sah angestrengt ins Leere.
Erst jetz nahm sie das ohrenbetäubende Geschepper wahr, welches aus der Küche drang. "Hörst du das?", fragte sie überflüssigerweise, und runzelte die Stirn "Was IST das?"

Als sie in die Küche kam, sahen gerade Alexander und Peter fasziniert dabei zu, wie Massen von Porzellan aus dem Schrank flogen und auf den Boden geschmettert wurden. Kirill blinzelte. Es spukte! Konnte es sein, dass....
"Re....Rebecca?", fragte sie verwirrt.

Daen vom Clan
02.12.2009, 08:36
Vladi starrte Dolmial mit glasigen Augen an, hervorgerufen durch die Menge an Alkohol, die er zu sich genommen hatte.
Zuerst hatte er noch wie ein russischer Wrestler jeden Erzählstrang von Dolmial mit weit ausholenden Gesten und derben Flüchen begleitet, doch je mehr er getrunken hatte, umso seliger grinsend war er dagesessen und hatte Dolmial dann nur noch tönern angestarrt, schließlich, als Dieser geendet hatte, murmelte er: "Geister... sin... scheisse... wenn man Die in die eier tret'n will, dann triff' man sich selber, wenn man Pech hat..."
Bedeutungsschwer nickte er, dann fragte er: "Un' was mach'n wir jetzt?"

Liferipper
02.12.2009, 12:58
Alex beobachtete, wie der Stift zu Boden fiel.
"Wär ja auch zu einfach gewesen..."
Als er gerade überlegte, was er den Geist als Nächstes fragen könnte, ging schon wieder die Tür auf, und die immer noch sichtlich aufgelöste Kirill kam herein und fragte nach Debbie.
"Falls du damit unseren Poltergeist hier meinst: Nein, das ist, zumindest laut eigener Aussage, Karl Kyrien. Keine Ahnung, was er gegen die Tassen hat, aber er war schon auf die Dinger fixiert, als ich ihn das erste Mal getroffen habe."
Genaugenommen war das in dieser Realität nie geschehen, aber das war wohl Haarspalterei...
"Also, wenn es irgendetwas gibt, was du Karl posthum fragen willst, oder einfach nur dabei zusehen willst, wie Natsuhis gutes Porzellan zerdeppert wird, bist du hier genau richtig. Solltest du nach Debbie suchen, schlage ich hingegen vor, dass du dich anderswo umsiehst. Würde mich nichtmal mehr wundern, wenn sich tatsächlich noch mehr Geister hier in diesem Haus herumtreiben, genug Leichen haben wir ja."

#vote Miss Kaizer/Clementine (zumindest hat mir das Alex Tagebuch empfohlen...)

Ty Ni
02.12.2009, 13:29
EInen Moment lang überlegte Kirill, ob Alex sie verarschte.
Zwei weitere Tassen flogen in elegantem Bogen aus dem Schrank, erinnerten sich wieder an die Schwerkraft und zersplitterten laut auf dem Boden.
Ok, Alex schien tatsächlich recht zu haben. EIne weitere Tasse glitt aus dem SChrank.
"Karl!", rief Kirill entsetzt, "Lass noch welche über! Wir wollen schließlich den Kaffee nicht aus der Kanne trinken. Also, ich zumindest nicht."

Karl
02.12.2009, 13:33
Wer war das überhaupt? Karl mochte sich nicht mehr erinnern. Stattdessen warf er eine Kanne mit voller Wucht in die Spüle. Bedauerlicherweise war sie ziemlich robust. Es musste einen Weg geben mit den Sterblichen zu kommunizieren. Er kam auf eine Idee und versuchte die Scherben zurecht zu rücken, doch er konnte keine ordentliches japanischen Zeichen formen. Genervt von sein Ohnmacht ließ er noch ein wenig Porzellan gegen die Wand krachen.

Ty Ni
02.12.2009, 13:55
"KARL!", brüllte Kirill gegen den Lärm an.
Ein Teller zerplatzte an der Wand und feine Porzellansplitter stieben durch die Luft. Die junge Frau hielt einen Arm schützend vor das Gesicht und sprintete zu den offen stehenden Küchenschränken. Kirill drückte so viele Türen wie möglich zu und hielt sie fest. Einen Moment lang war es still. Das Porzellan unter ihren Füßen knirschte.
"Beruhig dich doch." EIne weitere Tür flog auf. Kirill versuchte mit einigen Verrenkungen, sie mit dem Fuß zuzudrücken. Ein interessanter Anblick, aber es gelang ihr nicht.
"Boah. Scheiße ey. Was willst du denn überhaupt!" Kirill fiel ein, dass vielleicht genau das das Problem war. Vielleicht war Karl nicht nur einfach wütend, sondern wollte ihnen etwas mitteilen.
"Willst du uns etwas bestimmtes sagen?? Dann zerschmeiß nicht die Einrichtung sondern...Äh..." ja, was eigentlich? "... Wir könnten doch so ein Dingsda - ihr wisst schon - so n Brett mit Buchstaben drauf und einem beweglichen Pfeil basteln?
Die beiden lebenden Anwesenden guckten sie verständnislos an.
"Verdammt, wie hieß denn das Ding... Wenn man den Pfeil auf dem Brett verschiebt, kann man Wörter bilden. Wird manchmal in irgendwelchen Filmen für Seancen benutzt."

Daen vom Clan
02.12.2009, 14:01
"Dass verrückte Labygrinth!!", donnerte Vladimir, als er Kirill hörte und er strahlte sie ob seiner Genialität an.
"Wo is'n das Schmeiss..ähm...Scheisshaus...?" grollte er dann leiser und offensichtlich sturzbetrunken torkelter er weiter...

Liferipper
02.12.2009, 14:04
"Ouijah-Brett" fühlte sich Alex bemüßigt, den vorbeitorkelnden Russen zu korrigieren. Den Hinweis, dass vermutlich keiner der Anwesenden eines griffbereit hatte, behielt er allerdings für sich.

Ty Ni
02.12.2009, 14:29
"Genau!", sagte Kirill. Sie riss nun die Türen der Küchenschränke wieder auf und zog nach einigem Herumwühlen eine Serviette hervor, die sie auf dem Küchentisch ausbreitete und glatt strich.
"Hat mal jemand nen Stift?" Ihr Blick fiel auf Alex' Kugelschreiber. "Super. Gib mal eben."
Sie schrieb in großen Buchstaben das Alphabet auf die Serviette, wobei sie darauf achtete, genug Platz zwischen den einzelnen Zeichen zu lassen.
Kritisch beäugte sie ihr Werk.
"Naja. Egal. Muss reichen." Kirill angelte sich ein Stück Würfelzucker und plazierte es auf der Serviette.
"So. Karl. Dann versuch mal dein Glück."

Karl
02.12.2009, 14:35
Karl schob den Würfel Probeweise herum.
T E S T
Ah es klappte! Weiter ging es.
I C H W E R D E U E B E R N A T S U H I A U S P A C K E N S I E I S T
Karl versuchte den Buchstaben mit dem Würfel zu erwischen, doch es ging nicht. Seine Geisterhand verweigerte den Dienst. Wütend warf er ein paar Kochtöpfe durch die Gegend.

Ty Ni
02.12.2009, 14:43
Kirill hielt den Atem an, während der Zucker über die Buchstaben glitt und die verheißungsvollen Buchstaben bildete. Am strategisch schlechtesten Punkt brach die Bewegung ab.
"Wer, Karl. WER!!!", rief Kirill frustiert.
Die Kochtöpfe flogen aus dem Schrank und krachten scheppernd an die Wand. Kirill ging vorsichtshalber in Deckung.

Moment mal, fiel ihr verspätet ein, wer war das gerade eben an der Küchentür gewesen? Der Russe...Vladimir?
Kirill stand auf um aus der Küche herauszuspähen. DIe Pfanne verfehlte sie nur knapp.
Vielleicht war die Deckung hinter dem Küchentisch doch die bessere Wahl.
Kirill ging seufzend wieder in die Hocke.

Daen vom Clan
02.12.2009, 14:44
Mit sichtlich offenem Hosenstall, der die Beteiligten fröhlich muit kupferfarbenen Zähnen angrinste, kam Vladi wieder in den Raum getorkelt und er hielt inne, als er die ihm vage bekannt Vorkommenden bei ihrer Seance traf.

Leicht aufstoßend kam er näher, lehnte sich schwer auf die Schulter von Kirill und grinsend lallte er: "Den Trick kenn' ich... da isn Magaknet unterm Tisch!"

Dann fing Kirill neben ihn an zu schreien und er zuckte zurück und folgte dem amerikanischen Klischee und brüllte einfach in eine unbestimmte Richtung mit: "GENAU, KARL! WER?"

Ty Ni
02.12.2009, 14:48
"Vladimir?", fragte Kirill entgeistert. Dann hatte sie also richtig gesehen.
Sie versuchte, mehr Stabilität in ihre Haltung zu bekommen. Das Gewicht des Russen hatte ihrer Sitzposition nämlich ein gewaltige Schräglage verliehen.
"Wo warst du? Und vor allem: wo hast du den Alkohol gefunden?"

Daen vom Clan
02.12.2009, 14:50
"Fitmichraum...", brummte Vladi selbstzufrieden und wollte selbstgefällig bis zufrieden seine Arme vor der breiten Brust verschränken, scheiterte aber an der - wie er sagen würde - Feindmotorik und entschloss sich dann seine Arme wie ein Gorilla hängen zu lassen.

"Jo, Kirill, wo is' eig'ntlich deine kleine, geile Süße? Un' wo is'n der Rest von dem Hauf'n, un' wer hat mich die paar Tage davor vom Sims gestoss'n? Hm... habe ich schon gefrag', wo die kleine Heiße is', Mann?"

Ty Ni
02.12.2009, 14:57
Kirills Gesichtszüge entgleisten und ihr Körper versteifte sich.
"Sie ist tot." krächzte sie
und wandte ihr Gesicht ab.

Daen vom Clan
02.12.2009, 15:04
Vladi riss die Augen auf und glotzte doof.
"Oh Mann... sowas bringt sie wieder zu Ende..."
Er klopfte Kirill in einer Mischung aus Trost spenden und Neuschmerz verursachend auf die Schulter und legte sein putin'sches Pokerface auf.

"Mir werd'n sie räch'n, versproch'n, grade für dich als ihr Mann isses natürlich ne scheiss Sache un' ich will dir echt die Rache nich' wegnehm', aber im Hinblick drauf dass sie auf mich stand... und... ähm... ihr Tod uns dazwisch'nkam, will un' werd' ich dir helf'n sie zu töt'n, Jawohl!"

Er nickte ernst und während sein Mund sich bewegte und die Worte aus dem zähen Schleim aus Alkohol, Restmüdigkeit und Ablenkung durch herumfliegendes Geschirr und lecker sich in den Mund bewegenden Zucker zu entkommen suchten, war er sich schon nicht mehr sicher, wer jetzt eigentlich genau getötet gehörte, also half er sich mit der Simplizität eines russischen Söldners: "Du zeig's mir'n Kerl, ich niet'n um."

Sylverruner
02.12.2009, 15:08
Karl hätte fast gesagt wer Natsuhi Kyrien ist. Anscheinend hinderte ihn etwas daran. Das wäre auch zu einfach gewesen. Daniel fiel ein das er noch niemanden davon erzählt hat was er in den letzten Tagen herausgefunden hat. Die Küche war mit vielen Personen gefüllt und überall flog Geschirr durch die Gegend. Es war schwierig jemanden zum zuhören zu bewegen. Also sprach er einfach laut in die Menge. Hört mir bitte alle mal zu. Ich habe vor kurzem Natsuhi Kyriens Tagebuch gefunden. Er zog es aus der Jackentasche und hielt es hoch damit die Anwesenden es sehen konnten. "In diesem steht drin das Natsuhi Kyrien Astarahs Paktpartner ist und das die ganze Insel in die Luft geflogen ist. Wir alle waren tot und Astarah hat alles wieder rückgängig gemacht. Wieso dies weiß ich leider nicht so genau."

Ty Ni
02.12.2009, 15:11
Kirills Kopf fuhr zu Vlad herum.
"Mensch, Vlad. Ich bin ne Frau, verdammt!

Außerdem" fügte sie etwas ruhiger hinzu, "werden wir Rebecca nicht rächen können. Wenn sie jemand umgebracht hat, dann diese beschissene Insel. Becca ist nicht wieder aufgewacht. Sie ist mir einfach so weggestorben. Scheiße!"
Kirill schluckte hart und blinzelte die plötzliche Feuchtigkeit in ihren Augen weg.
"Trotzdem. Danke Mann." Sie klopfte schwach auf Vladimirs Schulter.


Eine laute Stimme verschaffte sich Gehör.
Offenbar rief Daniel seine neusten Erkenntnisse in die Runde.
Ok, das klang reichlich abgedreht. Aber es würde so einiges erklären. Zum Beispiel die "Amnesie", an der sie alle zu leiden schienen.
Und in gewissem Sinne hatte in diesem Fall Astarah Schuld am Tof vom Rebecca, oder?
Kirills Augen verengten sich vor Hass. "Astarah", zischte sie und kam ruckartig unter dem Küchentisch hervor
"Ich bring die •••••••• um. Persönlich."

Sie sah jeden einzelnen in der Küche drohend an. Schließlich war jeder von ihnen eine potentielle Astarah...

Karl
02.12.2009, 15:38
Plötzlich kam ihm etwas in den Sinn. Diese Leute hatten sich immer noch auf Astarah eingeschossen, dabei war der wahre Feind jemand anderes. Er warf einen Topf neben den Tisch und fing an mit dem Zucker zu wackeln. Als jeder seine Aufmerksamkeit darauf gelenkt hatte, fing er an zu zeigen.
E U E R F E I N D I S T N A T S U H I S I E I S T W I E D E R D A U N D W I L L A L L E U M B R I N G E N H Ü T E T E U C H S I E I S T N Ä M L I CH
Wieder konnte er nicht weiterschreiben. So ein Mist ,aber wenigstens konnte er das meiste rüberbringen.

Daen vom Clan
02.12.2009, 15:48
Für einen kurzen Moment dachte Kirill, dass die unheimliche Insel sie befähigt hätte, einen Zauberspruch des Versteinerns zu sprechen, denn Vladi glotzte sie für eine gefühlte Unendlichkeit vollkommen verdattert an, nur das Zucken seines rechten Augenlides bewegte sich im Takt seines Herzens und gottlob nicht in der Geschwindigkeit seines winzig kleinen Spatzenhirns, dessen Windungen ausgebreitet wahrscheinlich nicht die Länge eines sibirischen Regenwurms ergeben hätte - trotz ausreichender Strahlungsdosis durch ein leckes Kernkraftwerk.

Schließlich schloß sich der Mund von Vladi geräuschvoll, um sich sofort dann wieder zu öffnen. Und zu schließen.

"Frau.", blinzelte er. "Dann hätte ich ja gar keine Rücksich' auf dich nehm' müss'n um dir deine...seine...diese...auszuspa..."

Vladi lächelte schwach, dann boxte er Kirill gegen die Schulter und er raunte verschwörerisch: "Mir kannses doch sag'n, ich hab ech' nix geg'n Tunt'n Mann, ich war mal so besoff'n, ich hab' mich für'n Reg'nschirm gehalt'n un' mich in die Badewanne geleg' un' abgeduscht, um zu zeig'n wie dicht ich bin." Er nickte ernst. "Wenn du also, sag'n wir, lieber ne Frau sein wills', is' für mich kein Ding."
Er wollte Kirill im Überschwang zuzwinkern, konnte sich aber für kein Auge entscheiden und schloß somit grinsend beide kurz.
"Aber nun werd'n wir deinen Bäcker räch'n. Kirill...Kirillja." Er zwinkerte begeistert und sehr unauffällig, dann stutzte er und meinte: "Zusammen, denn du bis' mein Kirrillja-Kämpfer".

Und dröhend schossen ihm die Lachtränen in die Augen, während sein lachender Mund wie ein riesiger offener Gullyschacht sich nicht mehr schließen mochte.

Ty Ni
02.12.2009, 16:02
Kirill las aufmerksam Karls Nachricht. "Dann bringen wir eben beide um!" dröhnte sie und donnerte ihre Faust auf den Tisch, dass der Würfelzucker hochhüpte.

Neben ihr bekam Vladimir, der ihr etwas ins Ohr geflüstert hatte, einen Lachanfall.
Kirill versuchte gar nicht erst, ihn zu berichtigen.
Es war ohnehin zwecklos.

Miss Kaizer
02.12.2009, 16:14
Clementine war eigentlich kein Freund davon, sich tagsüber die Kante zu geben, aber bei allem, was gerade passierte schien es ihr angebracht. Sie war Kirill in die Küche gefolgt, wo sie umherfliegende und zerdepperte Tassen fanden... sie hatten einen verdammten Geist auf der Insel. In dieser Nacht waren schon wieder zwei von ihnen gestorben... und... Natsuhi Kyrien lebte?! Sie waren alle tot gewesen? Vladi stand auf einmal wieder zwischen ihnen?

Was zur Hölle geht hier ab!? war alles, was sie denken konnte. Sie drehte sich ein wenig von Vladi weg, fischte einen Flachmann aus ihrer Manteltasche und nahm einen kräftigen Schluck von dem Whisky, der sich in dem Flachmann befand. Sie spürte das Brennen in ihrer Kehle, schraubte den Flachmann wieder zu und liess ihn, ohne dass es jemand bemerkt haette wieder in ihrem Mantel verschwinden. Der Kram war teuer genug gewesen, da wollte sie nicht, dass der Russe das einfach wegext.

Sie sah die Umstehenden an. Es schien, als waeren sie fast alle hier in der Küche versammelt...

Stummboy
02.12.2009, 16:41
Mr.Y...ist Natsuhi Kyrien...
Und sie will uns alle umbringen...warum ? die meisten hier...also zumindest ich habe gar nicht davon gewusst mit den Kyriens verwandt zu sein...
Warum also wollte Natsuhi alle umbringen...Peter war sich sicher das er nicht der einzige war der nicht von seinen Blutbanden mit den Kyriens wusste...Bedeutete das Natsuhi wollte ihren Tod nicht wegen einem persönlichem Grund ?
Okay...das ist mehr als nur merkwürdig...nahezu sureal...es wirkt alles wie ein Spiel... Peter grinste...
Ich bin mir nicht mal sicher was für Parteien es gibt...
Ob Natsuhi mit Astarah zusammenarbeit oder nicht...
Peter begann in seinen Vermutungen zu versinken...Wo kam eigentlich dieser Russe her ? Anscheinend kannte ihn jeder hier...Peter hate ihn nie zuvor gesehen...War er etwa einer derjenigen die mit der insel explodiert sind ?
Also so wies aussieht ist Vertrauen das letzte was man sich hier leisten kann sofern man nicht getötet werden will...

Sylverruner
02.12.2009, 17:53
Daniel hatte dies schon lange vermutet bevor Karl die Nachricht schrieb. Und Natsuhi Kyrien zu finden erscheint ihm viel einfacher als Astarah ausfindig zu machen. Es gibt nur 3 Kandidaten die überhaupt möglich sind. Und er war sich sicher die eine Person schon herausgefunden zu haben. Wie weit manche doch für die Unsterblichkeit gehen. Natsuhi gab einer Sünde nach und tötet freiwillig ihre gesamte Familie nur um ewiges Leben spendiert zu kriegen. Obwohl wenn ich es mir recht überlege ist die Familie auch schon in einen verfallen. Die Menge hat Mr X in einem Blutrausch umgebracht. Wäre es nicht sinnvoller gewesen ihn zu befragen und herauszufinden was er weiß. Danach hätte man ihn immer noch, wenn es nicht anders ging, töten können. Diese Insel ist krank und verflucht. Und die Geister sollten sich glücklich schätzen. Daniel hat gehört was Astarah mit ihnen angestellt hat. Er wusste in den nächsten 2 Tagen würde man Natsuhi finden und diesen Alptraum beenden.

Dolmial
02.12.2009, 18:15
Fitnessraum--->Zimmer

Dolmial hatte gegen den Russen keine Chance mit den Hanteln gehabt und im Trinken war ihm dieser himmelhoch überlegen. Die letzten Worte der Kampfmaschine hatte er nur noch in watteweichem Nebel vernommen, da war er auf der Bar fast eingeschlafen. Vladimir rauschte hinaus. Dolmial riss sich zusammen. "Scho" nuschelte er zufrieden, "Jetschd ka ... nnnngh isch wasch mit dieschem ... *hicks* ... Leben angangen ... fngen ... fangen. Ürgs."

Er schwankte zur Tür und war offensichtlich sturzbetrunken. Er wartete. Die Tür öffnete und schloss sich nicht automatisch. Sekundenlang starrte er das Ungetüm an, dann erinnerte er sich an den Bakterien-Bahnhof Türklinke. Gutes Zureden würde auch nicht helfen, denn der omnipräsente Computer erschöpfte sich auf ein kleines Würfelchen mit Ratterlüftung, und Bitverknoter in einem Heiligtum der Überrester nach dem Zusammenbruch. Wahrscheinlich die Überreste eines Wasch-Trocken-Computers mit integrierter Boutiquen-Funktion ... "Computersimulation Küche!" würde auch nicht funktionieren und so griff er langsam von oben an das gelbe Unding. Er plante die Küche zu finden und dabei immer an der Wand entlang zu gehen, zumindest liess sich dadurch das Schwanken der Umgebung abschalten.
Er ging an der Wand entlang und die leisen Stimmen wurden leiser.
Er fand einen Knopf an der Wand, der an eine einzementierte Maus erinnerte.
Nach kurzem Überlegen drehte er ihn nach rechts und es ward Licht. Darin erkannte er einen langen Gang mit einem Sofa am Ende. "Die pure Schackgasche." Er drehte den Schalter wieder nach links. "Schieg der Logik", entschied er und die gegenüberliegende Wand schwankte mit jedem seiner Schritte näher. Dem Scheppern und Krachen nach kam er der Küche näher. Vielleicht fand er jemanden, den er fragen konnte, ob die blöde Tapete vielleicht nur eine Halluzination war.

Liferipper
02.12.2009, 20:15
"In diesem steht drin das Natsuhi Kyrien Astarahs Paktpartner ist und das die ganze Insel in die Luft geflogen ist. Wir alle waren tot und Astarah hat alles wieder rückgängig gemacht. Wieso dies weiß ich leider nicht so genau."
"Toll, erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß", murmelte Alex.
Dann fing plötzlich wieder Karl an, etwas von sich zu geben. Er las die Nachricht.
"Ja, genau sowas. Braves Karlchen, zur Belohnung kriegst du..."
Ihm fiel zunächst nichts ein, was er dem Geist, den er inzwischen fast als Maskottchen betrachtete, anbieten könnte. Doch dann kam ihm eine Idee:
"Wenn wir Natsuhi und Astarah, getötet haben, besorge ich dir einen riesigen Berg von Geschirr, das du ganz allein zertrümmern darfst. Was hältst du davon?"
Als nächstes wandte er sich an Vladi, auch wenn er jetzt schon ahnte, dass es ja doch nichts bringen würde (immerhin schien er im Gegensatz zu ihm seine Erinnerungen nicht zurückerhalten zu haben, und eigentlich war er auch sonst keine große Hilfe, aber ein Versuch konnte ja wohl nicht schaden):
"Du weißt nicht zufällig, wen sich Astarah als neuen Wirt gesucht haben könnte? Du standest ihr doch mal sehr nahe..."

Ty Ni
03.12.2009, 16:37
#vote Sylverrunner
Die Sache mit der Errettung durch Mrs. Y macht mich nun noch stutziger denn je.

Sylverruner
03.12.2009, 18:09
#Vote Stummboy

Insgesamt gibt es 4 Personen die für die Rolle von Natsuhi Kyrien in Frage kommen: Ty Ni, Miss Kaizer, Sylverruner, Stummboy. Dies sind die einzigen welche noch nie im Spiel gestorben sind. Eine Person davon ist Natsuhi.

Mich selbst schließe ich aus. Ich wurde insgesamt 2 mal von Mr Y beschützt und ich glaube nicht das es im Sinn ist das Y sich selbst beschützen kann. Über bleiben sozusagen Ty Ni, Miss Kaizer und Stummboy. Wenn jeden Tag einer davon gelyncht würde, dann hätte man den Täter schon bevor ein Geist in die ewigen Jagdgründe fährt. (die Geister sollten sich freuen)

Es war schwierig herauszufinden wer am ehesten Natsuhi sein kann, bis ich mir das Voteergebniss von Tag 2 angesehen habe. Am Ende dieses Tages wurde ich von Mr Y beschützt. (eine andere Erklärung fällt mir nicht ein warum ich nicht gelyncht wurde) An diesem Tag hat von den 3 Verdächtigen nur einer eine Stimme abgegeben: Stummboy. Außerdem waren die anderen beiden gar nicht sonderlich aktiv an dem Tag. Stummboy ist kein Scherge Astarahs, da BIT, ein Scherge, ihn am 1.Tag gevotet hat. (Lynchgrund für mich am 2.Tag war das ich ihn ebenfalls gevotet habe dummer Fehler) Er ist also entweder ein Guter oder Natsuhi. Auch glaube ich das entweder Ty Ni oder Miss Kaizer ebenfalls ein Scherge ist. Außerdem ist Stummboy einer der aktivsten Spieler und ich glaube Mr. Y hat immer seine Fähigkeiten eingesetzt. Außerdem hat er sich oft der Mehrheit beim Vote angeschlossen was ja auch eine ausgewürfelte Fähigkeit von Y ist. Ich sage einfach das Y sich mindestens 2 mal der Mehrheit anschließen musste. Dies sind meine Ergebnisse. Ich kann leider nicht 100% sagen das Stummboy wirklich Natsuhi ist, aber es ist für mich am wahrscheinlichsten.

Falls jemand noch andere Meinungen zu den Tätern hat bin ich immer Ohr.

Stummboy
03.12.2009, 18:49
#vote Sylverrunner
Du fällst also raus weil du meinst das Y sich nicht selbst schützen kann ??? Also deine Behauptungen stehen auf ziemlich wackeligen Beinen...das wir vier die einzigen sind die Natsuhi sein können ist klar...
Aber warum gerade du rausfällst is mir nich ganz klar geworden...Wär ja relativ einfach für dich mal zu behaupten das Y das nicht kann... (zumindest wenn dus bist )

Ausserdem ist Y (Natsuhi) mmn immer ziemlich geplant vorgegangen...und da Natsuhi nur zwei Aktionen pro Tag durchführen kann ist deine Theorie das ich mich nur der Ehrheit angeschlossen habe auch vollkommen aus der Luft gegriffen...
Und ich denke meine Aktivität hat eher damit was zu tun das mir das Spiel viel Spaß macht...:D

Dolmial
03.12.2009, 19:03
Vor der Küche--->Bibliothek

Dolmial fühlte sich seltsam. Die Gespräche in der Küche (http://www.youtube.com/watch?v=A1lHYvxieB8) waren verstummt und er lehnte an der Wand mit der ollen Tapete und dachte über die letzten Tage nach, an die er sich erinnerte. Er strollte in die Bibliothek und war froh, dass wenigstens das Schwanken der Wände nachgelassen hatte.
In der Bibliothek fand er Sean Whitecraft.
"Hallo, Sean! Vielleicht kann ich mit ihnen einige Worte wechseln", begann er. "Ich habe ein kleineres Problem, da ich heute morgen in der Kapelle aufgewacht bin - blutbeschmiert und in Unterwäsche. Dabei weiss ich, dass ich gestern abend ermordet wurde, von unserem lieben Leonard. An sich sollte ich mich ja freuen und so, doch ich kann nicht. Das ist das eine Problem. Das andere ist, dass ich mich zwar an mein bisheriges Leben erinnere, darin aber keinen Sinn mehr sehe. Das soll nicht heissen, dass ich lebensmüde bin, nur dass etwas fehlt. Die Erinnerungen verblassen sowieso langsam und irgendwie kann ich sie nicht festhalten."
Er warf sich auf den Zweisitzer der roten Couchgarnitur, von wo aus er Sean erwartungsvoll ansah. Nach einiger Zeit, in der Sean wohl nachdachte, erinnerte er sich an den Brief von Juliette. Er holte ihn aus der Innentasche seines Jackets (http://www.youtube.com/watch?v=9BlGwk6HJxY) und las ihn erneut. Doch er sagte ihm nichts. Alles, was er ihm einmal bedeutet haben mochte - war weg. Weswegen hatte er diesen Brief in die Jackentasche (http://www.youtube.com/watch?v=PD6pejqQtp8) gesteckt? Vielleicht sollte er ins Musikzimmer gehen und sich mit einer Gitarre entspannen.

Layana
03.12.2009, 21:00
Lilly hatte die letzten 1 1/2 Tage fast nur in ihrem Zimmer verbracht. Nach ihrem Abenteuer in den Kellergewölben war ihr die Lust herauszufinden, was in diesem Hause vor sich ging, vergangen. Sie hatte außerdem das Gefühl, in ihrem Bett am sichersten zu sein. Daher verließ sie es nur um den elementarsten menschlichen Bedürfnissen nachzugehen: dem Toilettengang und um sich in die Vorratskammer zu schleichen und sich etwas zu essen zu holen.

Nun war ihr jedoch das Brot ausgegangen und Salzstangen konnte sie nicht mehr sehen. Außerdem wollte sie mal wieder etwas mit mehr Geschmack als Leitungswasser trinken.

Daher raffte sich Lilly auf und ging hinunter in die Küche, in der Hoffnung dort niemandem anzutreffen. Zu ihrer Enttäuschung befand sich jedoch eine große Ansammlung der verbliebenen Hausbewohner in der Küche.

Sie schlich sich an den Kühlschrank in der Hoffnung, dass sie niemand bemerkte.

BIT
03.12.2009, 22:23
Sean hatte genug von dem Gerangel mit dem fliegenden Buch. Wenn es sich dabei wirklich um einen Geist handeln sollte, dann würde sich dieser schon irgendwie nemerkbar machen, wenn er es sich letztendlich doch anders überlegen sollte. Also ließ er das Buch einfach los und stellte wenig erstaunt fest, dass es weiterhin in der Luft schwebte. Da trieb wohl ein Geist einen ziemlichen Spaß mit ihm. Schnell drehte er sich zu Dolmial um.

"Auch wenn das jetzt merkwürdig klingen mag, aber mir erging es vor einigen Tagen ähnlich. Allerdings bin ich nicht in der Kapelle, sondern in einer Badewanne aufgewacht. Was auch immer in diesem Haus vor sich geht, es wird immer merkwürdiger und merkwürdiger."

Dolmial
03.12.2009, 22:53
Bibliothek--->Wintergarten

"Aha!" meinte Dolmial nur in Richtung Sean und dem fliegenden Buch, "Ja, ja. Und was ging Ihrer Meinung nach verlustig bei dem Wiedererwachen?"
Ohne eine wirkliche Hoffnung auf eine Antwort machte sich Dolmial instinktiv auf die Suche nach irgendetwas. Nach einigem Nachdenken musste er feststellen, dass es eine Toilette war, da er das Bedürfnis verspürte sich auszukotzen. Schon wieder. "Bitte ... ürgs ... entschuldigen Sie mich, Sean", sprach er und war *schwupp* durch die Tür entschwunden. (Müssten Fünfsterne sein, damit es funktioniert, aber die Tastatur hat sowas nicht.)
Dann wanderte er durchs Haus, betrachtete den Sturm durch die Fenster der grossen Halle, die Bilder der Galerie - bestellte sich Tee und Gebäck in den Wintergarten und beschloss die vereinsamten Flechtmöbel dort ein wenig mit seiner Anwesenheit zu beehren. Er hatte einen guten Blick auf das düstere Meer, das der Sturm weiss-grau gegen die Insel trieb und der fast schwarze Himmel lockerte immer wieder etwas auf, so dass die Regenschauer wie Gardinen über den Wald fegten. Während er Tee trank und die blühenden Orchideen betrachtete, versuchte er weder an Natsuhi, noch an Astarah zu denken, sondern verweilte mit seinen Gedanken in der Vergangenheit des taoistischen Klosters, in dem er aufgewachsen war. 'Der Körper dient nur dazu die Seele zu transportieren, Dolmial', hatte Abt Manfred milde gesprochen und ein Gong war ertönt, damals ... :D (http://www.youtube.com/watch?v=9iob0X4Bbb8)

#Vote Ty Ni

Diese Mann-Frau war mehr als nur verdächtig. Zu viele Leute starben um sie herum.

Karl
04.12.2009, 15:45
Karl spürte plötzlich, dass er wieder sprechen konnte, nein sprechen musste. Es war nicht seine Stimme, es war eine grollende Stimme die Worte wurden ihn in den Mund gelegt, selbst wenn er sich dagegen erwähren wöllte, hätte er es nicht gekonnt. Die mächtige Stimme hallte durch das ganze Haus.
Karl Kyrien hier! Daniel, ich würde ihn auch Sylveruner nennen, ist Unschuldig! Tut ihm nichts an!. So schnell wie sie gekommen, war seine Stimme auch wieder verschwunden. Wenn es je seine gewesen war. Aber etwas Zufriedenheit stellte sich in ihm ein. Er hatte ein weiteres Puzzleteil hinzugefügt. Hoffentlich würden die Opfer zu ihrem Besten handeln.

Layana
04.12.2009, 16:02
Lilly hörte eine Stimme, die sagte, dass Daniel unschuldig war. Woher kam diese Stimme, sollte sie ihr glauben? Die Stimme sagte, sie sei Karl Kyrien. War der nicht gestorben? Sprach er etwa als Geist zu ihnen? Oder bildete sie sich das alles nur ein?

Lilly schaute sich um und bemerkte, dass wohl auch die anderen Karls Hinweis gehört hatten. Wenn Daniel unschuldig ist, wer könnte es dann sein? Da sah sie ihn, und es tat ihr in der Seele war, diese Entscheidung treffen zu müssen, denn sie hatte ihn sehr gemocht. Aber anscheinend hatte sie sich in ihm getäuscht.

#Vote: Stummboy

Liferipper
04.12.2009, 16:37
Alex blickte auf.
"Hey, Karlchen, wenn du sprechen kannst, und das noch mit so einem herrlichen Stimmchen, warum hast du es dann nicht schon früher gemacht?"
Natürlich war ihm selbst klar, dass da irgendetwas nicht ganz stimmen konnte, aber trotzdem...
Er überlegte. Die Stimme hatte eindeutig nicht wirklich nach Karl geklungen, aber andererseits bestätige sie nur etwas, was er ohnehin schon vermutet hatte. Und er war sich sicher, dass einige andere auch der Stimme glauben würden. Auch wenn sich an seinem ursprünglichen Verdacht nichts geändert hatte, war damit klar, gegen wen er stimmen musste, wenn er ein Ergebnis erzielen wollte:

#unvote Miss Kaizer
#vote Stummboy

BIT
04.12.2009, 17:01
Nachdem Dolmial gegangen war, starrte Sean wie gebannt auf das immer noch schwebende Buch. Dieser Geist hatte wirklich eine beneidenswerte Geduld. Langsam setzte sich Sean in einen nahen Sessel und ging im Geiste nochmal die vergangenen Tage durch.

[#Vote Stummboy] Sehr verdächtig, dass er bisher so ungeschoren durchkam ...

Stummboy
04.12.2009, 18:14
Peter fühlte sich beobachtet...Verständlich...sie alle verdächtigten ihn...Daniel war bisher für Peter mehr als verdächtig gewesen...Zweimal hatte man versucht ihn umzubringen...und beide male war er ganz knapp davon gekommen...
Und jetzt kam dieser Geist und sagte das Daniel vollkommen unschuldig ist...
Ich glaube ich mache mir noch einen Tee...
"Mit etwas Pech könnte es schließlich mein letzter sein...so wie die mich hier ansehen...die halten mich tatsächlich für einen Killer
Möchte noch jemand hier einen Tee ? Wo ich schonmal dabei bin...

Loxagon
04.12.2009, 20:19
Sylverrunner - 1 (Ty Ni)
Ty Ni - 2 (Andrew, Dolmial)
Stummboy - 4 (Sylverrunner, Layana, Liferipper, BIT)

Die Nacht brach an!

Wie so oft blitzte es.

http://img5.imagebanana.com/img/yunjowu5/nacht2.jpg

Natsuhi sich durch den Gang wo die Zimmer der Erben lagen. Wen sollte sie nur heute umbringen? Sie schloß einfach die Augen und ging in irgendein Zimmer. Sie erkannte die Wahl und lächelte. Sie betäubte ihr Opfer und schaffte es in die Lagerhalle Dort gab es auch einen Hochofen. Diesen erhitze sie nun mit ihren neuen Kräften und legte das Opfer in eine Holzkiste. Dann wartete sie und erkannte dass das Opfer erwachte.
"Na, wach?", fragte sie hämsich. "Keine Sorge. Ich weiß ja wie kalt es Nachts werden kann. Dir wird gleich warm. Sehr sehr warm ..."
Sie warf die Holzkiste mit ihrem Opfer in den Hochofen und ließ die Flammen auflodern. "Ja, du bist im Hochofen. Brenne! Brenne! BRENNE BIT!"
Dann verlies sie den Raum und ließ BIT den bisher grauenvollsten Tod auf der Insel sterben - Den sie hatte dafür gesorgt dass er noch lange überleben würde, aber jeden Schmerz spüren würde ...

Indies schenkte sich Andrew "Sylverrunner Daniel" Kyrien eine Tasse Tee ein. Er ging zum Fenster und sah den Mond an. Plötzlich sah er wie Natsuhi aus der Lagerhalle rannte und hörte ihre letzten Worte. "Sehr gut - Bit wird bei lebendigem Leibe verbrennen."
Er eilte in den Gang, wollte alle Wecken ... "Nat... Nat ... Su ... Hi ... Sie ..."
Er spuckte Blut. Da wusste er was los war. Gift. Er eilte zurück in die Küche. Gab es dort nicht dieses Notkästchen mit Medikamenten? ja. Er sah es ... Doch er brach zusammen - spuckte immer mehr Blut. Er lag im sterben. Unrettbar verloren!

Mit letzter Kraft nahm er sein eigenes Blut und schrieb auf den Küchenboden was er erfahren konnte ... Doch leider lag er ziemlich unter dem Tisch ... Würde man ihn sofort sehen? Oder gar wie Karl von Kreysch der sich erhängt hatte übersehen?

Es verbleiben 10 lebende Personen und 3 Geister auf Kyrien-Island.
Die Nacht bricht ein und endet Samstag um 20 Uhr.

Astarah und einer der drei Geister melden sich bitte vorher bei mir.

Thread kann zu!