Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PARTY: 10 000 Posts im Konsolen Forum!
He drinks a whiskey drink
he drinks a vodka drink
he drinks a lager drink
he drinks a cider drink
*i get knocked down~ sing~*
Original geschrieben von Yuna
Kimaaa ich hätt gern auch nen Glas *ggg* *hüfte schwingt mit question* klar hier ^^ *yuna nen glas rüberwerf*
wenn du noch inhalt willst musste sagen :D XD
Lutschbonbon
04.08.2003, 02:10
is was guts limp bizkit aber halt alt.
Bahamut warum bist du deprimiert is doch ne goile Party
yuki-chan
04.08.2003, 02:11
*wird-von-Rpg_Goldenboy-auf-die-tanzfläche-gezoge* woooooo...
WI BLEIBT MEIN WODKA WYBOROWA!!?!
The_question
04.08.2003, 02:11
ok Pummel wird mich im Singen ablösen , der Tanz kann beginnen Yuna ;D
"The_Eichhornz - Ein Penis stand am Meer"
Hiya R-Craven!!! Alter Wrestlefanatic ^^
Hast du meinen ersten Post gelesen? :)
schön, dass du reinschneist... fehlt eigentlich nur noch akira62 zu meinem Glück.. aber ich hab heut noch nix von ihm jihört ^^!
btw.: ich habe mir für 27€ NBA Street 2 ersteigert für den Gamecube.. da freu ich mich schon riesig drauf... ein echtes FunsportGame zu meinem Lieblingssport, dazu hab ich ständig Lust wenn ich draußen ein paar Körbe geworfen habe...
Hab ich schon erwähnt wie geil Semesterferien sind ?? 8) :D
The_question
04.08.2003, 02:12
*mitYunatanzundrock*
\m/ >.< \m/
Kompliment Yuna , du kannst gut tanzen :D
This Is Life
What A Fucked Up Thing We Do
What A Nightmare Come True
Or A Playground If We Choose
And I Choose
merkt euch das :O
@R-craven hehehe ein moment ich schwing grad noch des tanzbein mit question....
question ist ein eisser latin lover XDD damit ihrs alle wisst;) :D
@compli dankee du auch XD
YEAH WODKA WYBOROWA IST DIE BESTEEEEEEEEEE nurnoch getoppt vom spiritus *GGG*
auf die bühne geht *partyboy theme anmacht* und anäfngt yuna anzutanzen XDDD
Original geschrieben von AvalancheVII
Hab ich schon erwähnt wie geil Semesterferien sind ?? 8) :D Sommerferien sind viel besser :D
Original geschrieben von Kimahri
http://www.tommys-cafe.de/assets/images/wodka.jpeg
das gönne ich mir jetz erstmal *_*
will sonst noch wer? :D
Wenn du schon fragst, sag ich nicht nein ^^
naja limp bizkit sollte eigentlich schon am 20 mai das neue album releaen:rolleyes: daraus wurde aber nix frag mich wer der neue gittarist ist?
Wie wärs mal mit anime gucken xD
The_question
04.08.2003, 02:13
Original geschrieben von Timmy
Was machen die "Eichhornz" denn für Musik ?
Doch wohl kein New Metal O,0
Oh , du kennst meine Band ja nech ^^
The_Eichhornz machen alle möglichen stile durch , von Metal bis hin zu Hip Hop :D
Barkeeper: lemon , ach was hier gibts nur wodka pur aus der flasche , zum nachspülen einen captain morgen von miraus ^^
Tag Inu :)
langsam wirds voll hier. :D 8)
*tantz nun ma zu boo rüber und winkt r-craven mit den handshcellen auch noch her*
@asukaa neeein is keine orgie XD:D
The_question
04.08.2003, 02:14
Original geschrieben von Boo2k
und anäfngt yuna anzutanzen XDDD
*Ne Uzi raushol und Boo von Yuna wegballer*
Yuna tanzt grad mit mir verstanden ?
Original geschrieben von Manga-Protector
langsam wirds voll hier. :D 8) verbesserung: es IST bereits voll hier^^
Sommerferien sind viel besser :D Das will ich etwas bezweifeln... denn trotz einiger hausarbeiten die ich fertig machen muss... Sommerferien sind doch 6 Wochen afaik, oder?...
ich hab seit vorgestern bis zum 10.10. Frei :D ^^
Lutschbonbon
04.08.2003, 02:15
Original geschrieben von Asuka87
naja limp bizkit sollte eigentlich schon am 20 mai das neue album releaen:rolleyes: daraus wurde aber nix frag mich wer der neue gittarist ist?
Wie wärs mal mit anime gucken xD
Weiss ich wurde zurueck gezoge das album weil fred so faziniert von dem neuen ist.
geruechtn nach ises ne Frau.
*pitza in sich rein stopf*
Dark Paladin
04.08.2003, 02:15
btw.: ich habe mir für 27€ NBA Street 2 ersteigert für den Gamecube.. da freu ich mich schon riesig drauf... ein echtes FunsportGame zu meinem Lieblingssport, dazu hab ich ständig Lust wenn ich draußen ein paar Körbe geworfen habe...
Yeah, Basketball rult schon extrem. :D
Bin mit meinen 15 Jährchen schon seit 7 Jahren dabei, praktisch die Hälfte meines bisherigen Lebens. NBA Street wollte ich mir auch einmal ersteigern, aber das typische Problem stellt sich mir... Geld. :'(
soviel zu zocken verursacht gewalt bei minderjährigen löööl
lets rock
*yuna eh nix mehr check weil schon zuviel alkohol konsumiert hat und einfach weitertanzt*
R-craveeeeen wo bleibsu mit den handschellen lustigeee spiele beim tanzen funktionierne bestimmt auch XD nyahaha:p 8)
@tq:
Dann lass den Hiphop mal stecken und ... darf ich mir evtl. was wünschen ?
Original geschrieben von Inuyasha
Ich hoffe mal, ich komme noch nicht zu spät :)
Für ein Besäufnis ist es nie zu spät (nur zu früh....).
Berkeeper?????? Ich möchte gerne eine Morgenröte mit Glimme.
Das will ich etwas bezweifeln... denn trotz einiger hausarbeiten die ich fertig machen muss... Sommerferien sind doch 6 Wochen afaik, oder?...
oh? O_O
kra$$ ^^
na gut, dann hab ich nichts gesagt :D
dideldumm83
04.08.2003, 02:16
Shit komm zuu spääät!!!Erstmal herzlichen Glückwunsch für den 10000 Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr seid alle supaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!1:D :D :D
BIn grad in Osna bei ein paar Mädels und versuch mit denen DSA zu zocken,4. Ed,argh keiner hats wirklich drauf!!!Na ja ho0l mir erstmaln Bier und n Smirrnoff!!!ach is hier FKK?!Gut,Klamotten runter und ab geeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts!!!!!!Fette mucke mit Linkin Park Meteora!!!!!!!!!!!!!!!!!8)
Ne Uzi raushol und Boo von Yuna wegballer*
U TALKIN TO ME??? AHHRE U TALKIN TO ME??? XDDDDD
COULD U REPEATE WHAT U SAID? XDDDDD :D :D
yuki-chan
WER WILL noch wer hat noch nicht
http://www.cannonwines.com/media/combiaus1korr.gif
http://www.lancutdistillery.polishvodka.com.pl/eng/img/lancut_red.gif
Ultima Weapon
5 Mins nicht da und schon 2 Seiten weiter o_O
Respekt xD
*yeah* *mit yuki-chan tanz*
*sie in pool schmeiss und hinterher spring*
*plitsch* *platsch*:D:D:D
The_question
04.08.2003, 02:17
Original geschrieben von Timmy
@tq:
Dann lass den Hiphop mal stecken und ... darf ich mir evtl. was wünschen ?
Klar , was willste hörn ? ^^
@lock2002
N'Tag, kommst net zu spät, läuft doch erst seit gut ner stunde
ui..mein letzten NBA spiel war fuer n64 und das hatte damals 130 Dm gekostet >< habs gar net mehr
Original geschrieben von Lock2002
Shit komm zuu spääät!!!Erstmal herzlichen Glückwunsch für den 10000 Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr seid alle supaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!1:D :D :D
BIn grad in Osna bei ein paar Mädels und versuch mit denen DSA zu zocken,4. Ed,argh keiner hats wirklich drauf!!!Na ja ho0l mir erstmaln Bier und n Smirrnoff!!!ach is hier FKK?!Gut,Klamotten runter und ab geeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts!!!!!!Fette mucke mit Linkin Park Meteora!!!!!!!!!!!!!!!!!8) Wah ist das dein ernst.. du bist in Osnabrück und spielst mit Mädchen DSA???.. wah das wäre ein feuchter Kindheitstraum von mir gewesen.....
die Jugend von heute... ^^
Original geschrieben von Ultima Weapon
5 Mins nicht da und schon 2 Seiten weiter o_O
Respekt xD w3 4r3 1337 5p4mm0r2 8)
Soul Griever
04.08.2003, 02:17
Einmal Chips http://membres.lycos.fr/darkidou/images/chips.jpg und einmal Wodka Lemon http://www.fructal.si/slo/dobrote/alkoholne-pijace/img/vodka-lemon-icon.jpg. Hier wird gebechert was das Zeug hält.
w3 4r3 1337 5p4mm0r2
ist das was gutes oder was schlechtes kima? :D
Dann klink ich mich auch mal ein ^^". Hui was für ne Scheisse morgen fängt wieder die Schule an ;_ ; .
i become a red bull mixed with mezzo mix orange
Ultima Weapon
04.08.2003, 02:18
w3 4r3 1337 5p4mm0r2 8) man merkt's :rolleyes:
Alle sollten jetzt den Rang 1337ness bekommen, bis die Party vorbei ist xD
Yukiiiiiiii ich will noch wat!!!!!!!
sachtma wieviel seiten sollen das heute hier werden?? XD irgendwer meinte wir schaffen die oster party net zu toppen hehehe wer weiß ;))
Wah ist das dein ernst.. du bist in Osnabrück und spielst mit Mädchen DSA???.. wah das wäre ein feuchter Kindheitstraum von mir gewesen.....
die Jugend von heute... ^^ rofl, bei mir ist es wirklichkeit, ausser das noch ein kerl dabei is ^^ (aber der is schwul, also egal XD §multi)
yuki-chan
04.08.2003, 02:19
*ins-wasser-fall* oh---nein...auch das nocho_O *säuft-ab* *zu-betrunken* *glug* *blub*
Sebastian
Hall, wie ich sehe ist hier schon einiges los und was macht ihr denn schönes ? *dreckisch grins*
Habe auch mal was zum Trinken mitgebracht
http://www.cisper.com.br/images/lanc_ev/bacardi.jpg
Ach und gratz zur 10.000 !
Dark Paladin
:eek: :eek: :eek:
WTF, warum so lange? Schule gerade beendet, oder wie? :D
So jetz kommt hier mal was für die RAVER
näääämlich Aquagen miiiiiit PHATT BASS *rave*
Tag desmond altes catgirl, schnieke neuen ava den du da hast :O
Original geschrieben von Dark Paladin
Yeah, Basketball rult schon extrem. :D
Bin mit meinen 15 Jährchen schon seit 7 Jahren dabei, praktisch die Hälfte meines bisherigen Lebens. NBA Street wollte ich mir auch einmal ersteigern, aber das typische Problem stellt sich mir... Geld. :'( Ach... also NBA Street 2 bekommst du NEU für PS2 bei ebay für 29€ und um den Dreh auch gebraucht für Xbox und Cube... und glaub mir DAS ist das Game wert...
ich habe auch 4 Jahre im Verein gespielt... ich liebe Basketball und habe von '92 an bis '97 auch Upper Deck und Fleer Sammelkarten gesammelt wie ein Besessener!... heute ist das etwas neutraler geworden.. aber ich liebe den Sport noch immer!
sachtma wieviel seiten sollen das heute hier werden?? XD irgendwer meinte wir schaffen die oster party net zu toppen hehehe wer weiß ;))
Hui O_O geht das schnell , die Posts. Ach das toppen wir doch in 10 Minuten ^_~
@MP: yo thx ^^
Ultima Weapon
04.08.2003, 02:20
Wenn es wieder welche gibt, die bis 6 Uhr morgens durchspammen, dann toppen wir (bzw. die) schon die Oster-Party.
Aber momentan bezweifle ich's ^^"
R-Craven
04.08.2003, 02:20
Ava: Heeeey, da werd ich ja auch erwähnt :D ... das ist aber lieb *hihi*. Um mal kurz aufs eigentliche Thema zu kommen: Das Konsolenforum ist beim Ring zur Zeit immer das erste, in das ich reinschaue. Den Hass-Container hab ich bisher noch nicht so oft gebraucht. Dafür würd ich lieber viel öfter in den MPDAC reinschreiben, aber da führ ich ja fast Selbstgespräche ... leider.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut im Forum. Wenn was wäre, was mich tierisch nervt, würdet ihr es sofort erfahren.
*nen schluck b-c nehm* ... KELLNAAA, noch eins bittäää!
Heute hab ich eigentlich nix besonderes gemacht. Ein bissl Formel 1 geschaut, bei Bekannten nen PC wieder zum Laufen gebracht und das Kartenspiel "Rage" gezockt. Nix konsolentechnisches ...
*yuna die handschellen anleg* *fg*
Gestern haben wir aber ein PES2-Turnier gemacht ... dummerweise haben da ein paar unberechenbare kleine Kinder mitgespielt, die ich partout nicht einschätzen konnte. Bin dann dritter geworden (von sechs).
*yuna anpopptz*
rein raus ^^
danceeeeeeeeeeeeeeeeeeen
ich geb ne runde aus , schatz was willst trinken *wodka flasche in den mund drücktz* XDDD
Rpg_Goldenboy
ich liebe dich!! XDDDDDDD geile muckeee yeaah party *abraved*
Das will ich etwas bezweifeln... denn trotz einiger hausarbeiten die ich fertig machen muss... Sommerferien sind doch 6 Wochen afaik, oder?...
Lustig ist das Studentenleben.... deshalb bin ich auch einer geworden.
Lock2002: Wenn die mädels nicht die 4.Edition von DSA kapieren wollen, schick ihnen doch ein paar nette Gestalten vors Schwert. z.B. Asfaloth, Rhazzazor oder Belhalhar.... ("seht ihr, Mädels, so schnell kann man in dem Spiel sterben!)
@Valin
Breezer o_O was'n das fürn weichei-gesöff? XD
Yuna haste lust mit mir n' bissle zu tanzen?? (noch nich so viel getanzt heute:( )
*yuki-chan rette* *mund-zu-mund beatmung mach ;)*
geschafft?
hahaha ich hab jetzt die 6 wochen vor mir.
NRW rulezzz
Original geschrieben von yuki-chan
*ins-wasser-fall* oh---nein...auch das nocho_O *säuft-ab* *zu-betrunken* *glug* *blub*
*VodkaflascheWegSchmeistUndHinterherSpringtObwohlSchlechtSchwimmenKann*
Pah, ich topp euch alle.
Ich hab solange frei, bis ich nen Job bzw. Ausbildungsplatz gefunden habe... und das kann dauern. XD
@ "Eichhonrz" :
Hmm...mal überlegen...
Lass mal "Should i stay or should i go" von the clash hörn!
Das könnt ihr doch hoffentlich,oder ?
wer sagte nochmal, dass das hier die osterparty nicht toppen würde? :D gestahl? xD tjo alter knabe, wir werden sehen.
Original geschrieben von Latency
*VodkaflascheWegSchmeistUndHinterherSpringtObwohlSchlechtSchwimmenKann*
zu spät ich hab sie schon gerettet:D:D:D
yuki-chan
04.08.2003, 02:22
o_O ohh das war zu viel...*schkäft-erstma-ne-runde* ..*schnarch*
*nuschelt* schaaatz gerneeeeeeee wodka pur und überhaupt aba du hast doch nicht vor mich abzufüllen oder??? O__O
*immer noch die ahndschellen von r-craven umhat* LOL XD
Ach das schaffen wir mit leichtigkeit ^_^ . Bei der schnelle wie wir hier posten jedenfalls allemal.
http://webhome.idirect.com/~bowers/sjb-web/images/big-pix/big-beer.jpg
Original geschrieben von Manga-Protector
wer sagte nochmal, dass das hier die osterparty nicht toppen würde? :D gestahl? xD tjo alter knabe, wir werden sehen. mensch wir haben kaum einen thread voll und die ersten meinen schon wieder die oster party toppen zu können ... :D ich glaube da fast nicht dran, aber wir werden sehen^^ ich hab zeit :D