PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #250 - YOU made history!

Seiten : 1 [2]

robx
09.12.2009, 18:43
Video (http://www.vgtv.no/?id=27553)

Keine Frage, ihr habt da jetzt ein schwarzes Loch.
Wobei ihr ja doch ein wenig früh seid, sind ja immerhin noch knapp drei Jahre. :o

Simon
09.12.2009, 18:46
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob meine Nachbarn sich erst heute die CD gekauft haben, was ich aber weiß ist, dass sie gerade eine Techno-Remix-Version davon laufen lassen. Ich glaube, ich leite da mal gleich ein paar effiziente Gegenmaßnahmen ein. Ich frage mich nur, welche Thrash-Metal-Band wohl am angemessensten wäre ...
Legion Of The Damned wäre eine nette Gegenmaßnahme... oder The Haunted... oder Kreator... oder Testament... oder... oder... oder... muss ich die Liste noch weiter ausführen? :D
Ah ja, doch: SLAAAAYYYEERRRRR!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

BIT
09.12.2009, 18:50
Das ganze war auch mehr als rhetorische Frage gedacht. Und in der Tat habe ich mich für den Holzhammer (oder sollte ich besser sagen "Axt") der Marke Kerry King entschieden. "Reign In Blood" zeigt wirklich immer wieder ansprechende Resultate. Zumindest ist jetzt Schluss mit "Last Christmas". ;)

David Nassau
09.12.2009, 19:58
Man geht los, es ist dunkel und kommt nach Hause, es ist ebenfalls dunkel. :A

Willkommen im richtigen Leben :D

btw, 3:0 für Stuttgart nach 10 Minuten o_O

Icetongue
09.12.2009, 20:02
http://www.youtube.com/watch?v=eFaDljr8dyQ
:hehe:nton:

Lukas
09.12.2009, 20:22
Achso Medizin...das Fach mit dem wahnsinns hohen NC für die Auswendig-lern Leute :p
War das nicht Psychologie? :D

Wir haben unsere Statistik-Vorlesung zusammen mit den Psychologen. Die schreiben immer mit wie die Verrückten und können vermutlich am Ende das Skript auswendig. Wir kommen nicht zur Vorlesung und falls doch, sitzen wir in den hinteren Reihen und unterhalten uns oder surfen im Netz. Das geht so weit, dass wir Tests schreiben müssen, um für die Klausur zugelassen zu werden, und die Psychologen nicht xD

Byder
09.12.2009, 20:23
Willkommen im richtigen Leben :D
Ich finds ganz ehrlich gesagt sogar richtig super.
So hat man das Gefühl, seine Zeit nicht zu verschwenden.

Kann sich noch jemand daran einnern, dass ich vor ner Weile gegen das 10- Fingersystem gewettert habe? Um ehrlich zu sein, wenn man sich daran gewöhnt, ist es sehr komfortabel. ^^"

Leon der Pofi
09.12.2009, 20:31
Ich finds ganz ehrlich gesagt sogar richtig super.
So hat man das Gefühl, seine Zeit nicht zu verschwenden.

Kann sich noch jemand daran einnern, dass ich vor ner Weile gegen das 10- Fingersystem gewettert habe? Um ehrlich zu sein, wenn man sich daran gewöhnt, ist es sehr komfortabel. ^^"

was haben wir dir gesagt? ;)
immer dieses pubertäre widerstandsdenken.

Byder
09.12.2009, 20:38
Widerstandsdenken?
Ich finde immernoch, jemanden das System aufzuzwingen ist ne Scheißidee (Eine mindestanschlagzahl in einer bestimmten Zeit sollte imho Maßstab sein) und geschätzte 15% benutz ich andere Finger für die Tasten, da es wesentlich komfortabler ist, als vorgesehen.
Die Fähigkeit, aus der Grundstellung in nem guten Tempo Sätze zu verfassen, begrüße ich dennoch sehr.

Nur sich halt 100%ig an den Fingersatz zu halten, empfinde ich als unsinnig, da ich zb. dann viel zu oft in die Gelegenheit komme, die Grundstellung zu verlassen bzw. der Schreibfluß gestört wird.

Icetongue
09.12.2009, 20:41
Aufgezwungene Systeme können auch Vorteile haben. Mein Vater ist eigentlich Linkshänder aber heute kann er beide Hände gleich gut benutzen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie anstrengend eine solche Umstellung sein muss, aber hey, positives Denken.

Leon der Pofi
09.12.2009, 21:27
die postboten sind wahrliche idioten :rolleyes: ich warte nun schon eine woche auf ein paket von amazon. und wo habe ich es gefunden? in der garage, wo eigentlich niemand zutritt hat, hinter einem holztor, welches wir wegen dem winter ausgehangen hatten :A eigentlich müsste ich vorgeben, es nicht bekommen zu haben und diesesmal werde ich es auch tun, oder zumindest beschweren. sind schließlich 200€ gewesen. kein brief, keine unterschrift, nichts. vorherigesmal lag es hinter der mauer der terrasse. entweder sind es inkompetente mitarbeiter, oder sie haben einen hang zum osternestsuchen. wäre ich nicht zufällig in die garage gegangen, würde ich weitere tage warten.

Arche
09.12.2009, 21:48
die postboten sind wahrliche idioten :rolleyes: ich warte nun schon eine woche auf ein paket von amazon. und wo habe ich es gefunden? in der garage, wo eigentlich niemand zutritt hat, hinter einem holztor, welches wir wegen dem winter ausgehangen hatten :A eigentlich müsste ich vorgeben, es nicht bekommen zu haben und diesesmal werde ich es auch tun, oder zumindest beschweren. sind schließlich 200€ gewesen. kein brief, keine unterschrift, nichts. vorherigesmal lag es hinter der mauer der terrasse. entweder sind es inkompetente mitarbeiter, oder sie haben einen hang zum osternestsuchen. wäre ich nicht zufällig in die garage gegangen, würde ich weitere tage warten.

Er hatte ich es vorschriftsgemäß abgeliefet, ich hingegen habe es bei euch versteckt :D

Heute habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft und mir selbst Monster Hunter 2 gegönnt, gleich mal testen wie es ist.
Meine Mum ist bisher die einzige die ein Geschenk hat...es wird ein großer Ikea Karton voller Beautysachen wie Masken, Schwäme, Lotions eeeetc :)

Ianus
09.12.2009, 23:11
http://www.youtube.com/watch?v=eFaDljr8dyQ
:hehe:nton:

SCIENCE! :hehe:

aber schade um den ganzen geilen Fisch.

Layton
10.12.2009, 00:48
http://www.youtube.com/watch?v=tm6cqpJvsT4

Don Cuan
10.12.2009, 01:19
re

Kate
10.12.2009, 01:20
wb.

Ich will gut gewappnet in die nächste Staffel MMXSDS gehen, darum zieh ich mir jetzt erstmal 'ne Runde "Singing Success with Brett Manning" rein. :D :D :D

Icetongue
10.12.2009, 02:22
SCIENCE! :hehe:

aber schade um den ganzen geilen Fisch.

Was genau war der Sinn des ganzen? Warum legt man die Fische aus? Warum klingen die Kommentatoren als ob sie dem grössten Ereignis des Jahres beiwohnten?

Ianus
10.12.2009, 08:50
Was genau war der Sinn des ganzen? Warum legt man die Fische aus? Warum klingen die Kommentatoren als ob sie dem grössten Ereignis des Jahres beiwohnten? Sie testen, wie viel Fisch eine Katze wegschleppen kann? Bei uns würde man testen, wie groß die Klunker sind, die Elstern stehlen können. Die Sendungen sollen nicht wirklich Sinn manchen, ist immerhin Unterhaltungsprogramm.

Lucian der Graue
10.12.2009, 13:04
Wo wir schon bei Tieren sind, wieso habe ich das Video erst so spät entdeckt >.>"
LU8DDYz68kM

Von euch kennt es doch sicherlich schon jeder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

haebman
10.12.2009, 16:32
Life Long Tragedy....warum hab ich die Band erst heute entdeckt ?

Man ich habe wieder mal Bock zu so geballer Musik wegzugehen...leider gibt es hier halt nur den "independent" Montag...und da muss allen Richtungen Rechnung getragen werden ^^

Hab mich heute wieder am Fälle lösen probiert....muss ja wo ich keine AG´s besuchen kann aus organisatorischen Gründen....klappt ganz gut....bleibt nur die echte Klausur abzuwarten haha

Byder
10.12.2009, 16:43
Tja, ich krieg ne Brille. :A

Knuckles
10.12.2009, 17:48
Tja, ich krieg ne Brille. :A

Schrecklich! :o

Byder
10.12.2009, 17:54
Ich finds toll.
Auch wenn ich jetzt extra in ner halben Stunde nochmal rumgurken und ein schickes, aber billiges Gestell finden muss.

Lucian der Graue
10.12.2009, 17:55
Hatte ich nicht mal ein Bild von dir gesehen, wo du eine Pedo-Brille aufhattest, nimm die doch :D

Byder
10.12.2009, 17:58
http://npshare.de/files/b7338c02/Straft%C3%A4terbrille.jpg

Nein, lieber nicht. Dann kommt die Polizei wieder. :D

Lucian der Graue
10.12.2009, 17:59
Nein, lieber nicht. Dann kommt die Polizei wieder. :D
Genau das Bild, das ist einfach zu genial :hehe:
Schon mal daran gedacht, das bei 4chan zu posten :D?

Byder
10.12.2009, 18:01
Die machen sich dann über mein BfmV Poster lustig. :(
Und das hängt da auch nur noch, weil ich kein Geld für ein neues Poster habe.

Leon der Pofi
10.12.2009, 18:03
Und das hängt da auch nur noch, weil ich kein Geld für ein neues Poster habe.

der brille nach zu urteilen, ein kinderkanal poster

Lucian der Graue
10.12.2009, 18:03
Die machen sich dann über mein BfmV Poster lustig. :(

Ist mir gar nicht aufgefallen :hehe:nton:
Naja dann.....
http://img5.abload.de/img/1259163739143hmdy.jpg

haebman
10.12.2009, 18:09
Ich hab mit BfmV meine Hardcore und Metalcore Karriere begonnen und den reinen "alten" Metal hinter mir gelassen....

So schlecht finde ich die Band nicht....nur vieeeel zu überbewertet.....

Byder
10.12.2009, 19:10
Das erste Album find ich erfrischend nett, das zweite viel zu... "Lass mal ganz moderne Musik machen, damit die MTV Kiddos unser Album kaufen!" mäßig.

David Nassau
10.12.2009, 21:37
Bin vor einer halben Stunde von der Abendschule gekommen...ist echt chillig dort wenn man im CAD Saal am Einreichplan zeichnen sitzt ^^
jetzt noch einen Latte Maciatto getrunken und ich bin gewappnet für Game One um Mitternacht.
@Bullet:
Das erste Album von Bullet war echt gut. Fast jeder Song fetzte so richtig, hat mir gefallen(vor allem am Novarock waren sie live der Hammer). Im zweiten Album haben sie sich mehr dem Mainstream zugewandt. Gut, Scream Aim Fire und Waking the demon gefielen mir, doch die 3te Single My heart bursts (oder whatever) war dann nicht mehr so meins und der Rest vom Album konnte mich auch nicht mehr so begeistern.

Was mir zurzeit negativ auffällt ist der radikale Stilwechsel von 30 Seconds to Mars. Ich hoffe die 2te Single wird besser <.<

Ianus
10.12.2009, 22:34
http://www.youtube.com/watch?v=MJYt5r4S1sY&feature=related

Goddam, ich glaube, ich werde mir den Song jetzt so lange anhören, bis ich mitsingen kann. :A

T.U.F.K.A.S.
10.12.2009, 23:45
holy fucking shit der song ist pervers Oô

joa ich geh jetzt schön pennen, vorher gucke ich schön fear factory zum bestimmt fünften mal an um mich auf ein sehr schön schweres review vorzubereiten und morgen gehts schön nach bochum. schööööööööööööööön....!

Arche
11.12.2009, 10:00
In einer Stunde geht mein Zug, vorher noch eine Pizza, um 14.45 mit White Russian treffen, Weiterfahrt von Bremen nach Bochum und dann ab zu meinen OhWeh, dass wird ein tolles Weekend :D

Wer OhWeh und mich im Gentle- Partnerlook sehen will, sollte sich definitiv zum CT begeben XD

haebman
11.12.2009, 10:48
Gestern so witzig haha, passend zum Thema Musik :D

sind um 12.00 zur typischen Donnerstag-Abend Location gegangen...so früh weil bis 12.00 Kein Eintritt.
So...normalerweise läuft da so House und härteres Elektro-Zeugs...wie es eben der jungen Generation gefällt und die Bude ist brechend voll und man trifft viele Leute.
Gestern nix los und äußerst komische Musik....fast schon Schlager mit Schrammelrock einflüssen....war wohl mal wieder die Ex des DJ´s im Club :D

Wir dann Stempel geholt und zu Mces gegangen....ich dann später nochmal hin, weil der Club e bei mir um die Ecke.

Treff ich einen Kumpel mit zwei Mädels im Anhang....so: ich und die eine werden schön als Ablenkung zusammen gestellt...wie man es eben aus solchen Filmen kennt....und zuerst ist man sich äußerst skeptisch und mag sich überhaupt nicht .... wie eben in diesen Filmen.... aber auch genau wie in diesen Filmen verstehen wir beide uns am Ende besser als die anderen beiden...und wie so oft war die Musik der Auslöser. Kann man den auch wissen das ein super gut aussehendes Mädel Hardcore und Metal hört und das Taubertal kennt :D

Sehr witziger Abend gestern...und ganz ohne Alkohol...mit dem werde ich bis nächste Woche Donnerstag mal aussetzen hehe ^^

und das Lied 2 Posts weiter oben ist komisch ... to say the least.....

edit: geht nix hier....?

Ich versteh den Drang von Verkäufern nicht, jeden noch so kleinen Scheiß in diese Plasticktüten zu packen. Hab mir ein kleines Taschenbuch gekauft (Trost der Philosophie) und hatte schon meinen Rucksack aufgemacht um es zu verstauen, da fragt die mich ernsthaft ob ich eine Tüte möchte........

Icetongue
12.12.2009, 08:54
Ich versteh den Drang von Verkäufern nicht, jeden noch so kleinen Scheiß in diese Plasticktüten zu packen. Hab mir ein kleines Taschenbuch gekauft (Trost der Philosophie) und hatte schon meinen Rucksack aufgemacht um es zu verstauen, da fragt die mich ernsthaft ob ich eine Tüte möchte........

Ne, nach einer Tüte vergisst man wieder die Hälfte, höhöhö!

Bin eben gerade einkaufen gewesen. Wenn man knapp zwanzig Kilo in einer reissenden Tasche mit sich rumträgt, sorgt eine Strecke von 2km dafür, dass sich das Gewicht und die Armlänge verdoppeln. :O
Dafür ist der Vorratsschrank wieder gefüllt und der Kühlschrank voller Milch.

Und vor nichtmal fünf Minuten hat's an der Tür geklingelt und so ein Mittelstufler fragt (mit knappem Englisch), ob ich ihm nicht eine Tageszeitung vom Vortag abkaufen möchte. :hehe:nton:

Fast 24 Stunden zwischen zwei Posts? Was geht denn hier vor sich? Feiert ihr schon? :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton:

So würde ich gerne meine Vormittage verbringen:

http://www.youtube.com/watch?v=NfUz0jBWkpY

David Nassau
12.12.2009, 11:10
Ah Verdammt...ich wollte gestern wirklich nicht lang fortgehn geschweige denn viel trinken...doch dank meinem großen Mundwerk am Punschstand war es schon klar wie der Abend verlaufen würde.
Fragt nie einen Punschstand Besitzer ob in seinem Punsch überhaupt Alkohol drin ist :D daraufhin bekam ich nämlich von ihm einen Turbopunsch serviert, gratis, solange ich ihn auch selber trinke.
Leute, ich sags euch, der bestand zu 3/4 aus Rum und war ungenießbar.

In einer Bar wollte ich dann noch schnell mit einer Freundin einen Liquör-shot trinken, doch dort traf ich Freunde meines Bruders..und ehe ich mich versah hatten wir schon ne Vodka Flasche da stehen :o
und dann traf ich noch ein paar Freunde die mir immer ein Corona in die Hand drückten.

Naja, obwohl ich eigentlich nix trinken wollte hab ich heut ziemlich Kopfweh
-_-

haebman
12.12.2009, 11:28
Ich bin seit einer Woche "clean" :)

Komischerweise macht mich das Licht und der "Nebel" in ´nem Club so viel mehr fertig ... ^^

Ach hab gestern meinen MP3-Player dabei gehabt und beim nervigen Ska-Polka Part meine eigene Musik gemacht ^^

So witzig ... bin dann alleine heimgelaufen und hab noch einen Umweg zum Döner gemacht. Vor der Tür begrüßen mich zwei Mädels die mich kennen, drinnen treffe ich einen Bekannten, dann kommt noch einer rein und 3 Minuten später brüllt ein weiterer von der Eingangstür laut meinen Namen in den Laden...

Das war der Moment an dem ich dachte: Ok, du gehst zuviel weg :D

drunken monkey
12.12.2009, 11:58
Komischerweise macht mich das Licht und der "Nebel" in ´nem Club so viel mehr fertig ... ^^
Dafür ist der eklige Zigarettengestank an der Kleidung am nächsten Morgen mit einem Kater zehnmal schlimmer. x__X Bzw. der Kater schlimmer, je mehr Rauch da war. o_O"
Also alleine das wäre für mich schon ein Grund, nie mit dem Rauchen anzufangen. XD

Verdammt, gerade wollte ich als Beweis/Bekräftigung meiner Aussage auf hungover.net verweisen, aber die gibt's anscheinend nimmer! O___O Verdammt, jetzt muss ich mit dem auskommen, was ich mir von dort gemerkt habe, werde nie eins der perverseren Rezepte probieren und nie meine Bier-Memory-Skills auf Master-Level bringen! XD

Lucian der Graue
12.12.2009, 15:12
.
copy paste \o/

:p

T.U.F.K.A.S.
12.12.2009, 15:39
yay post 300! \o/

bochum ct fetzt ich grüße an dieser stelle alle die meinen mist hier lesen wollen und können.

FREEBIRD!