Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elders Srolls V: Skyrim
Vagnagun
29.11.2009, 19:39
Ich weis nicht ob das hier her gehört aber...
gibt es schon einen Trailer?
Grüße Vagnagun
Glannaragh
30.11.2009, 19:13
Ich hab eben mal "Elder Scolls V Trailer" bei Google eingegeben. Es gibt jede Menge Hits, aber ich hab gerade kein Bock mich da durchzuwurschteln. Vor allem, da mein Compi den Flash Player aus irgendeinem Grunde nicht mag und ich mich nicht über Abstürze im Minutentakt ärgern will.
Vielleicht schaust Du aber einfach mal nach. Von der Stoffülle her wird es Deine Neugier sicherlich zufriedenstellen :).
Vagnagun
30.11.2009, 19:15
Also alles was ich bis jetzt gesehen habe waren Fammades. Deshalb diese Frage...
ich bin mir sicher das Skyrim nciht 2010 raus kommt. Marketing...
Je mehr INfos desto mehr wollen das Spiel kaufen.. also verzögern sie den Releas um mehr Geld zu bekommen....
So ist meine vermutung
Grüße Vagnagun
Schattenläufer
30.11.2009, 19:18
Es ist bisher noch nichtmal bestätigt, dass derzeit an einem weiteren TES-Titel gearbeitet wird.
Noch weniger sicher ist, ob dieser Titel in Skyrim spielen wird - und wenn, ob er dann "TES V: Skyrim" heißen wird.
Also nein, es gibt noch keinen Trailer. Warte, bis das Spiel offiziell angekündigt wurde und der dementsprechende Hype losgeht, dann wirst du dich vor Trailern, E3-Teasern etc. bald nicht mehr retten können. ;)