Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Bei dem wird das Haar auch immer länger und länger!
Alles Gute zum Geburtstag, La Cipolla! :) (Für alle die's nicht wissen, er ist heute 22 geworden. Also, laut der Forensoftware :D)
Ich erinnere mich noch, wie wir uns das erste mal gesehen haben... unsere Frisuren waren ziemlich genau andersherum als wie heute. Und jetzt das!
Und so.
Feier schön :D
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib so ein netter Kerl, wir sehen uns ja in knapp einem Monat hoffentlich in Walle. ;)
PiqueValet
29.11.2009, 18:31
Auch von mir alles Gute zum 22. Lass dich schön feiern.
Gz zur 2. Schnapszahl von mir, wünsche eine ordentliche Fete!
Auch hier noch einmal die besten Glückwünsche, La Cipolla! ;)
Ranarion
29.11.2009, 21:10
Alles Gute, Cipo. =)
Wie bereits 2x vorher, alles gute :D
Huch, mist, nicht gesehen. :(
Wünsch dir aber trotzdem alles gute nachträglich. :)
Alles gute nachträglich André :)
Parathion
30.11.2009, 08:05
Alles gute nachträglich. :)
Auch von meiner Seite noch alles gute nachträglich
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Alles beste zum Geburtstag und bis diesen Winter. ;)
Daen vom Clan
30.11.2009, 09:39
Yeah Andre, alles erdenklich Liebe zum Geburtstag :)
22 ?! Ich kann mich noch erinnern wie er soooooo klein war, ja damals in Essen , wie alt war er da ....15 ? ..ja 15 muss das gewessen sein , ach das kleine Zwiebelchen ...was is er groß geworden und nun schon so lange Moderator...jaja die Zeit vergeht :o
Glückwunsch , du Gemüse das zu Tränen rührt :p
22 ?! Ich kann mich noch erinnern wie er soooooo klein war, ja damals in Essen , wie alt war er da ....15 ?
Ja ja die guten alten Zeiten xD Ich erinner mich au irgendwie dran und das Treffen am Bahnhof mit sauren Apfelringen xD
La Cipolla
01.12.2009, 08:15
22 ?! Ich kann mich noch erinnern wie er soooooo klein war, ja damals in Essen , wie alt war er da ....15 ? ..ja 15 muss das gewessen sein , ach das kleine Zwiebelchen ...was is er groß geworden und nun schon so lange Moderator...jaja die Zeit vergeht
Fu, Junge! :p du bist immer noch kleiner und immernoch nicht Moderator! :D
Im Ernst, vielen, vielen Dank an alle! ;)
Kommt etwas spät, aber totzdem alles Gute nachtäglich, Kleiner!
Fu, Junge! :p du bist immer noch kleiner und immernoch nicht Moderator! :D
Kleiner ? Mitnichten , Cipo ....aber ich beugte mich immer nieder um deiner inneren Größe Demut zu zollen *HUST*