PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Trolle der Verlassenen Mine - Mission kaputt?



XenonX3
29.11.2009, 02:51
Moin, ich bin gerade dabei, diese Mission der Kämpfergilde zu machen. Allerdings sind weder die anderen Kämpfer noch Viranus Donton in der Mine zu finden. Der grüne Pfeil wird in dem einen Raum der Höhle angezeigt, da sind auch die Blutflecken, aber eben keine Leiche mit dem Tagebuch.

Ich bin bereits mit tcl durch die Wände geflogen, um zu schauen, ob die Leiche vllt. durch den Boden gefallen ist, aber leider ist dem nicht so.

Es gibt doch so Konsolenbefehle, mit denen man Missionen beenden kann, kann mir jemand den Befehl für diese Mission geben?

Vielen Dank!

Kyrell
10.12.2009, 03:02
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer anderen Mission.

Es hing daran das ich in der Stadt wo ich den Auftrag bekam nochmal mit einer Person hätte reden müssen die das betraf...was aber nicht deutlich ersichtlich/nicht direkt logisch schien...schließlich hatte man den Auftrag shcon, wusste was man tun und wo man hin musste...

Nach einigen ärgerns und zurückmarschierens um betreffender Person den Hals umzudrehen zeigte sich dann des Rätsels Lösung im Gespräch und tadaa...es ging weiter.

Vielleicht isses hier auch einfach nur etwas verwurschtelt beschrieben und es fehlt noch ein Hinweis bevor die notwendige Person am beschriebenen Ort erscheint