PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe RPG-atelier Gemeinde

hauser85
28.11.2009, 11:00
Ich bin schon seit Jahren stiller Zuschauer von eurem Forum
und habe z.B. mitgefiebert, für veröffentlichung von neuen Kelvengames, Realtroll usw..
Gespielt habe ich zum Beispiel: Die Kelvenhorrorgames, UID, die Realtrollgames, das Apartment, (ja auch VD, wobei ich das purre aufleveln nicht mochte) und noch einige andere Games.
Zum makern selbst bin ich leider nie so wirklich gekommen. Das lag an der Zeit, dem sich etwas neues erlernen (Gott bin ich faul) und dem, ich will erst noch andere Projekte fertigmachen. (an Story Ideen und Spielmechaniken würd es mir nicht mangeln).

Eines dieser Projekte,
die mich nicht dazu kommen lassen, das Makern auszuprobieren habe ich nun fertig gestellt.
Da ihr in meinen Augen eine "Retrocommunity" seit (ich entschuldige mich schonmal, falls ihr den Ausdruck nicht mögt), dachte ich mir, dass mein Projekt euch evtl. gefallen könnte.

Ich habe in den letzen Monaten an einer EP gearbeitet. Sie heißt "Experiment Chipsal".
Dieser Name ist Programm. Die Beatz dazu, habe ich nämlich alle mit dem Gamboy Classic (ja, der alte graue kasten, auf dem ihr früher Tetris gespielt habt) gebastelt. Klanglich ist es nicht für jedermann. Gerade der Gameboy fiebt und piept und vor allem, rauscht göttlich (das ist gewollt!!).
Die Texte auf meiner EP sind lustig und verrückt.
Für die Qualität der Stimmaufnahme muss ich euch leider ein bißchen enttäuschen.
Ich besitze leider kein Studio, sondern nur das minimalste vom minimalsten (Laptop, Micro, Microphonverstärker). Aber ich denke, dass dies den Gamboysound
gut unterstützt.

Freue mich natürlich über euer Feedback und eure Anregung zu weiteren Projekten.

Hier ist der Downloadlink: http://divshare.com/download/9484322-10b

(@Admin sorry, fürs falsche Posten im Community-Forum, ich hatte gedacht das man sich dort auch persönlich vorstellt)

Beste Grüße Hauser85