PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] YouTube Account.



MGP
28.11.2009, 00:34
Guten Abend.
Ich wusste nicht in welche Katigorie das Thema gehört,
falls ich falsch bin, bitte verschiebt es. :)
Also, es geht um folgendes.
Ich wollte mich gerade eben bei YouTube neu registrieren,
da mein alter Account gelöscht wurde.
Ging ansich auch alles, aber dann wollten die das ich mir nebenher noch 'ne Googemail einrichte. 0_o
Gesagt - getan.
Aber jetzt wollen die Unbedingt meine Mobiltelefonnummer,
damit die mir den Bestätigungscode senden können.
Und das möchte ich überhaupt nicht.
Kann man das nicht i.wie Umgehen, oder sich registrieren ohne sowas ?
Vielen Dank im vorraus. :D

~MGP

Edit by DFYX: Bitte verzichte darauf, alles kursiv zu schreiben, das ist unangenehm zu lesen. Die Funktion ist zur Hervorhebung gedacht.

MaxikingWolke22
28.11.2009, 02:49
nun, laut FAQ ist eine Registrierung ohne Handy nicht möglich, seit Google Youtube gekauft hat, nehme ich an.

Du müsstest also versuchen, jemanden zu überzeugen, das mit dessen Handy zu machen. Ich denke auch nicht,dass sich Google so einfach austricksen lässt.

Lucian der Graue
28.11.2009, 03:00
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch erst ein Youtube-Konto erstellt und musste kein Googemail-Konto einrichten. Wahrscheinlich hast du einfach einen Haken übersehen ala "[X] Möchten sie auch gleichzeitig ein Googemail-Konto erstellen".

MGP
28.11.2009, 12:29
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch erst ein Youtube-Konto erstellt und musste kein Googemail-Konto einrichten. Wahrscheinlich hast du einfach einen Haken übersehen ala "[X] Möchten sie auch gleichzeitig ein Googemail-Konto erstellen".
Hm, ich habe gerade nochmal geschaut.
Ich fand' nirgends einen Haken.
Da stand direkt "Haben sie schon ein Googlemail Konto?" -_-

@MaxikingWolke22:
Scheint ja nicht anders zu gehen. :rolleyes:

Whiz-zarD
28.11.2009, 12:36
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Klappt doch alles wunderbar ohne gmail-account. Hab mich grad angemeldet und er hat nicht einmal danach gefragt.

Es hat mich mich nur gefragt, ob ich ein gmail-konto besitze (und hätte mich darüber anmelden können) oder nicht.

Lucian der Graue
28.11.2009, 13:27
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Klappt doch alles wunderbar ohne gmail-account. Hab mich grad angemeldet und er hat nicht einmal danach gefragt.

Es hat mich mich nur gefragt, ob ich ein gmail-konto besitze (und hätte mich darüber anmelden können) oder nicht.
angemeldet=neues Konto erstellt.....?
Wenn ja, genau so war es bei mir auch :A
Mir ist nur aufgefallen, das wenn ich bei Youtube eingeloggt bin, meine E-mail Adresse auf der Google Seite oben dick und fett angezeigt wird, obwohl ich keine Toolbar o.ä. installiert habe :hehe:nton:

edit

Mein E-mail Anbieter ist im übrigen auch nicht Google, sondern eine andere Firma -_^

MGP
30.11.2009, 22:11
angemeldet=neues Konto erstellt.....?
Wenn ja, genau so war es bei mir auch :A
Mir ist nur aufgefallen, das wenn ich bei Youtube eingeloggt bin, meine E-mail Adresse auf der Google Seite oben dick und fett angezeigt wird, obwohl ich keine Toolbar o.ä. installiert habe :hehe:nton:

edit

Mein E-mail Anbieter ist im übrigen auch nicht Google, sondern eine andere Firma -_^

Nja, es ging bei mir nicht anders, dann hab ich halt mich bei Googlemail angemeldet.
Kann Geclosed werden.
Danke für die Antworten. :D