PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Natsuhi Kyrien] - Tag 5



Loxagon
26.11.2009, 16:59
Lagomorph "Patricia Saint Clair" sah ihre Herrin Astarah an.
"Astarah, Herrin. Ich muss euch etwas melden. Es geht um Karl Kyrien".
"Sprich."
"Er ist in Wahrheit Professor Dalius Laird-Asthon!"
"Oho! Interesant. Den werde ich eigenhändig in die Hölle schicken."

Und so schlich Astarah durch die Gänge des Hauses. Sie hätte Karl ohnehin töten wollen, aber nun ja. Die Gewissheit einen Speichellecker des Guten zu erwischen,
dies gefiel ihr. Sie war dann im Zimmer Karls. "Aufwachen, Professor. Es ist Zeit zu sterben. Arschloch!"
Karl sprang auf. "Nicht mit mir, elende Dämonin!"
Er drückte ihr ein geweihtes Silberkreuz ins Gesicht.
"Hö?"
Mehr machte sie nicht. Es hatte keine Wirkung. Die nahm ihre Krallen und zerfetzte Karls Kehle und riss Karl den Unterkiefer raus.
Und da er noch lebte beschloss sie ihn noch ein wenig zu foltern. Mit einer Zange zog sie ihn die Finger- und Zehennägel. "Tut´s weh? Das ist fein!"
Und sie grinste. Dann zog sie dem Professor die Zähne. Er leidete Höllenqualen ... Danach schnitt sie seine Hoden auseinander und aß freudig das Innere.

Aber "Pat" Lagomorph hatte ebenfalls ein Tödliches Problem. Sie war zufällig in das Labor von Mr. X geraten und stand vor einem großen Kessel mit kochendem Urin. "Igitt!"
"Schau an. Ein Vögelchen."
Er schlug zu und schnitt Pat den Bauch auf und füllte ihn mit Rührei und Bohnensalat. Nun nahm er ihre Geige, riss die Saiten raus und stach damit in ihren Körper. Dann warf er die noch lebende Pat in den großen Kessel und sah bei einer Tasse Tee zu wie sie starb. "Hmmm ... Innereien habe ich jetzt genug ..."
Später holte er die Leiche Pats aus dem Kessel, schlug ihr den Kopf ab und schaffte den Körper in ihr Zimmer. Er roch schrecklich. Im Hals stecke die zerstörte Geige ...

Den Kopf behielt er ...

Und Vladi? Der schnarchte noch immer. Würde er erwachen - Würde er es verkraften dass jemand die Schnapsbuddel die er liebevoll im arm hielt geleert hatte?

Es befinden sich 14 Personen auf Kyrien-Island!

Um jemanden zu lynchen werden 5 Stimmen benötigt.
Kommen 10 Stimmen zusammen wird sofort gelnycht.

Andrew meldet sich bitte bis 15 Minuten vor Tagesende!

Der Tag endet Montag, den 30.11.2009 um 20h

Xia
26.11.2009, 17:23
"...uh?!"

Melanie schreckte auf. Sie hatte einen Alptraum, in dem sie die ungenaue Gestalt von jemandem sah. Sie kannte ihn nicht, trotzdem brennte sich ein Name in ihren Kopf ein. James. Er schien nicht der böse in dem Traum zu sein, machte ihr aber dennoch Angst. ... doch er tat auch nichts, weshalb man ihn gut nennen konnte. Neben ihm erschien jemand, den sie gar nicht erkannte. Es war eine Frau die sich langsam auf Melanie zu bewegte. Ihre großen Krallen kamen auf sie zu geschossen und zerkratzten Melanies Gesicht. Der Mann, James, fing an zu lachen und half der jungen Frau trotz Hilfe Rufe nicht.
In diesem Moment wurde sie wach.

"Ist jemand schon wach? .. Wo ist...!"
*Die Französin? Wo ist sie hin? War sie nicht bei uns?*

Ty Ni
26.11.2009, 18:06
Kirills Kopf war nach hinten gekippt und hing nun - gleichmäßige Atemlaute von sich gebend - über der Stuhllehne.
Als sich das sturmsturmgetrübte Tageslicht im Raum ausbreitete, schnarchte sie einmal auf, hob ihren Kopf und blinzelte verschlafen in den Raum.
Sie war alleine. Draußen tobte das Unwetter und der Kühlschrank summte sein monotones Lied dazu.
Wortlos stand Kirill auf, schlurfte zombiegleich auf die Kaffeemaschine zu und befüllte sie mit Wasser und ziemlich viel Kaffeepulver. Mit müde gesenktem Kopf stand sie wartend davor, bis auch der letzte Tropfen des dunklen Goldes in die Kanne geglitten war. Dann nahm sie sich eine große Tasse und trank die erste Portion Kaffee auf ex. Schwarz, ohne Zucker.

Ihre hochgewachsene androgyne Gestalt richtetet sich jetzt zur vollen Grüße auf. "Himmel", seufzte sie glücklich.
Sie befüllte die Tasse ein zweites mal und betrat verließ die Küche in Richtung große Halle.

Stummboy
26.11.2009, 18:39
Peter wachte in seinem Bett wieder auf...Er hatte den Abend mit einer warmen Dusche beendet und fühlte sich nun frisch wie nie zuvor. Doch trotz alledem war sein Geist rastlos...Er musste die ganze Zeit an...ihr Name war schwer auszusprechen...zumindest dachte Peter das.
Ihr Schrei ging ihm noch durch Mark und Bein...Und trotz ihres Flehens und ihrer Hilferufe...konnte Peter nichts tun...
Anscheinend muss man sterben wenn man aus diesem Albtraum irgendwie rauskommen will... Peter fröstelte als er daran dachte...Und er schob den Gedanken beiseite...
Ich werde glaube ich mal in...ihr Zimmer gehen...vieleicht hat ihr Mörder Hinweise oder etwas ähnliches hinterlassen.
Peter machte sich also auf den Weg Richtung...Rûshis Zimmer...Das war ihr Name gewesen...oder war der anders betont ?
Während Peter noch darüber nachdachte kam er am Zimmer von Juliette vorbei...
Aber warum war die Tür nur angelehnt...Und was roch hier so komisch.
Wahrscheinlich hat dolmial die Initiative ergriffen
Peter grinste und öffnete die Tür
Na Dolmial konnten sie die Nacht auch kein Auge zu-

Beim Anblick von Juliettes Leiche übergab sich Peter in eine Vase neben der Tür.

Sylverruner
26.11.2009, 19:01
Wie in einem Rausch spielte Daniel die ganze Nacht auf dem Flügel, welcher im Musikzimmer steht. Überall um ihn herum lagen leere Wein- und Bierflaschen. Seine Haare waren zerzaust und sein Klamotten völlig verdreckt. Wieder wollte man ihn lynchen. Er wurde schon gefesselt und man wollte ihn gerade in den Keller werfen, da beruhigte eine Person die Menge wieder. Nach diesem Ereignis hatte er die Schnauze voll. Er nahm sich ein paar mitgebrachte Weinflaschen und verschanzte sich im Musikzimmer. Er fand dort nebenbei noch ein paar Bierflaschen. Seitdem sitzt er an diesem Flügel, spielte alle sein Stücke die er auswedig kannte rauf und runter und trank.
Er stoppte sein Spiel und nahm einen kräftigen Schluck aus einer Bierflasche. Er versank in einen melancholischen Zustand. Sein Leben war schon seit seiner Geburt miserabel. Seine Eltern starben schon früh und seine Kindheit auf Japan war grauenhaft. Erst als er nach Wales auswanderte hatte er gedacht das sein Leben bergauf ging. Er hatte ein guten Beruf gelernt und damit eine Menge Geld verdient. Warum musste er nur auf diese Insel kommen? Niemand traut ihm mehr und glauben das er die Dämonin sei. Er hat keine Verbündeten, sondern nur sich selbst. Daniel zog ein Foto aus seiner Geldbörse und schaute es an. Eine unbändige Wut stieg in ihm hoch Er stand auf und schrie mit Tränen in den Augen.
ASTARAH!!!! DU ELENDES DÄMONENWEIB! DU WIRST STERBEN UND FÜR ALL DAS BEZAHLEN. ZEIGE DICH DOCH ODER BIST DU ZU FEIGE. DU HAST MIR SCHON ALLES AUF DIESER INSEL GENOMMEN. ICH FÜRCHTE DEN TOD NICHT MEHR. MEINE LETZTE AUFGABE IST DICH ZU VERNICHTEN!

Er beruhigte sich langsam wieder, nahm wieder einen kräftigen Zug aus der Flasche und setzte sein Trauerspiel am Flügel fort.

Loxagon
26.11.2009, 19:12
Plötzlich hörte Daniel Astarahs Stimme.
"Du Wurm willst mich vernichten? Mich, die Herrin des Bösen? Ihr Narren. Ihr werdet alle den Tod finden. Alle! Sei froh dass ich mich den Regeln des Blutpaktes mit ... ihm ... zu beugen habe. Sonst wärt ihr alle tod. Zumindest jene die mir nicht freiwillig dienen wollen. Und ... Wer auch immer Juliette ...nein, Patricia, ermordet hat, hat zumindest Humor. Zu dumm dass sie längst meine ergebene Dienerin war. Natürlich ohne es zu wissen. Und selbst wenn du mich findest, ich werde immer und immer wieder ein Wirtskörper wechseln. Du kleiner Wurm wirst mich niemals töten können. NIEMALS !"

Astarah lachte laut. "Und so fürchtest den Tod nicht? Glaube mir, ich werde dich lehren ihn zu fürchten. Arme Juliette ... Ihre Seele leidet unendliche Qualen. Genau wie alle anderen die auf dieser Insel sterben."

Die Stimme verklang. Daniel warf einen Blick auf ein Buch dass auf dem Tisch lag. Es zeigte ... Astarah!

http://img28.imageshack.us/img28/1295/astarah2.png

Ty Ni
26.11.2009, 19:12
Kirill ging gut gelaunt durch die große Halle, als sie ein würgendes Geräusch aus dem Treppenhaus hörte.
Alamiert stellte sie ihre Kaffetasse ab und eilte in den ersten Stock.
Peter stand zusammengekrümmt auf dem Flur und übergab sich in eine antike Vase. DIe Tür zu Juliettes Zimmer stand offen...
"Nein..." Kirill wurde langsamer, auf ihrem Gesicht lag ein entsetzter Ausdruck. Wider besseren Willens warf sie einen Blick in das Zimmer.

Da die Vase besetzt war, lehnte Kirill sich würgend an die Tür, seltsam grün im Gesicht - nur mit aller Mühe konnte sie ihren Magen dazu bewegen, den Kaffee bei sich zu behalten.
Als die Überkeitswelle abebbte, schloss Kirill hastig die Tür.
"Oh Gott. Peter.", flüsterte sie,"Wir müssen es Dolmial sagen. Auch, dass sie keine von uns war." Letzteres traf Kirill besonders hart, denn sie hatte die warmherzige Französin gemocht. Der Verrat traf sie fast noch tiefer als Juliettes Tod.

Loxagon
26.11.2009, 19:19
Doch plötzlich geschah etwas seltsames ...
Die Leiche Juliette wurde wie durch Geisterhand in die Luft gehoben. Die Blutige Geige flog auf Kirill zu, verfehlte nur knapp ihren Kopf.
Astarahs Stimme erklang erneut. "Keine von euch? Hm. Juliette war in Wahrheit eine Kyrien, die unbewusst böses Tat. Mehr nicht. Aber ... ich werde euch zeigen wie mächtig ICH bin."

Und plötzlich war Juliettes Leiche - Intakt. Was ging da vor?!
Und plötzlich schlug sie wieder die Augen auf.

Juliette lebte wieder. Und KEINER WUSSTE MEHR DASS SIE UNWISSENTLICH ASTARAH GEDIENT HATTE!

Ty Ni
26.11.2009, 19:35
"Juliette!", rief Kirill.
Sie stürmte in das verwüstete Zimmer, rannte auf die Frau zu, half ihr auf und schlag die Arme um sie.
Kirill weinte lautlos. Diesmal vor Erleichterung.

Lagomorph
26.11.2009, 19:43
Juliette furchte die Stirn und blickte Kirill irritiert an.
"Was.. ist denn nün los? Wieso weinen sie... ünd wie kommen sie eigentlisch in meine Zimmer?" Juliette sah ungemein müde aus - und dennoch vollständig. Sie hustete ein paar Mal und versuchte sich aus Kirills Umarmung zu winden und etwas Abstand zu ihr zu gewinnen. Juliette war es nicht gewohnt abends allein ins Bett zu gehen und morgens in den Armen einer weinenden Frau aufzuwachen.

Stummboy
26.11.2009, 19:45
Peter war fassungslos...nachdem wirklich nichts mehr zum auskotzen in seinem Magen war schaute er auf und sah Kirill die dich lebende Juliette in ihren Arme hielt...
Was...ist hier los ? Eben war sie noch.....Ich glaube ich werde noch verrückt...
Was hatte das zu bedeuten ? Wer hatte sie wieder zum Leben erweckt...war es wirklich Astarah gewesen ? Peter sah Juliette ein weiteres Mal an und erkannte etwas...irgendein blauer Schimmer...Peter wischte mit seinem Ärmel die Tränen aus den Augen die ihm gekommen waren...
Er hatte sich wohl versehen...
Juliette...sie sind zurück...

Ty Ni
26.11.2009, 19:51
Kirill versagte zwar beim Versuch zu sprechen, entließ aber Juliette mit steifen, kappen Bewegungen aus ihrer Umarmung und wischte sich mit beherrschtem Gesichtsausdruck die Tränen aus dem Gesicht.
Sie holte die blutige Geige aus dem Flur, säuberte sie behelfsmäßig und drückte sie der Französin in die Hände.
Dann zuckte sie zusammen, als sei ihr etwas eingefallen. Sie drehte sich um und rannte den Flur entlag zu ihrem Zimmer
SIe musste nach Rebecca gucken!

Lagomorph
26.11.2009, 19:54
"Danke" entgegnete sie, als Kirill ihr die Geige brachte.
Juliette sah Kirill einen Moment lang nach, dann kurz zu Peter herüber - erst jetzt senkte sie den Blick und betrachtete die Geige, die ihr soeben in die Hand gedrückt wurde. Reflexartig hatte sie nach ihr gegriffen - erst jetzt merkte sie das die Saiten fehlten.
Ihr kostbarster Besitz war zerstört, Leute standen in ihrem Zimmer und weinten um sie, sprachen davon sie sei "zurück"..
"Isch.. war..." sie wurde immer blasser als sie verstand was mit ihr passiert war. Sie sah Peter fassungslos an und wurde immer blasser. Plötzlich drehte sie den Kopf zur Seite um sich auf ihr Bett zu übergeben. Nachdem sie ihren Magen entleert hatte sank sie direkt neben das Erbrochene auf die Kissen und begann zu weinen. Vor Angst zitternd.

David Nassau
26.11.2009, 20:05
Ein weiches Bett...diesen Luxus hatte Leonard die Nacht davor nicht gehabt, doch nun wusste er es mehr zu schätzen. Langsam richtete er sich auf, machte sich fertig und verließ gähnend sein Zimmer.
Sein Weg führte ihn, gar nicht überraschend, in die Küche. Dort erspähte er die Kaffeemaschine, die heute schon benutzt wurde, und bereitete sich einen Kaffee zu.
Genüsslich nahm er einen Schluck, als er plötzlich Stimmen hörte, vom Flur des ersten Obergeschoßes kommend.
Langsam begab er sich dorthin, wo er Kirill, Peter und Juliette erblickte.
Guten Morgen meine Damen und Herren...was ist denn hier los?
fragte er neugierig, denn von den Gesichtern seiner Verwandten konnte er ablesen, dass etwas paranomales geschehen ist.

VOTE: BIT

PS:Sorry, irgendwie will mein Laptop nix färben...deswegen musste ich ne fette Schrift nehmen

Stummboy
26.11.2009, 20:06
Kirill war aus dem Zimmer gelaufen und Juliette hatte sich übergeben und sich auf das Bett gelegt auf demzuvor ihre leiche gelegen hatte...sie weinte
...Ich weiß nicht was man in einer solchen Situation sagt...Ich wette niemand wüsse das auf Anhieb...Irgendwann...wenn ich alleine nachdenken kann...dann fällt mir bestimmt ein passender Spruch für solche Situationen ein...
Peter sprach mehr mit sich selbst als mit Juliette...Nachdem er weiter gesprochen hatte konnte er sich nicht mehr erinnern was er eigentlich gesagt hatte...Juliette hatte ihm sicher nicht zugehört aber Peter wollte die erdrückende Stille irgendwie...brechen...
Und irgendwann gewann er seine Fassung zurück
Wie wärs wenn wir gemeinsam in die Küche gehen und uns einen schönen schwarzen Kaffee kochen...zwar kann ich das Zeug nicht besonders leiden aber wenn ich eine Leidensgenossin habe dann kann ich eigentlich alles trinken...
Peter versuchte ein Lächeln aufzusetzen...

Ty Ni
26.11.2009, 20:16
"Rebecca?" Sie öffnete die Tür und ein Schwall abgestandener Luft schlug ihr entgegen. Kirill ging zum Fenster und riss es auf. Draußen roch es nach Regen und aufgewühlter Erde. Die Gardinen bauschten sich heftig auf und wehten ins Zimmer.
Kirill trat ans Bett und betrachtete besorgt die leblose Gestalt, die darin lag.
Sie lebte, mehr oder weniger, aber sie schlief. Seit inzwischen vier Tagen.
Rebeccas Gesichtsfarbe war ungesund bleich, die Lippen vor Trockenheit aufgesprungen. Die hellbraunen Locken hatten an Glanz verloren.
Kirill schüttelte ihre Freundin an den Schultern. Aber wie erwartet brachte das überhaupt nichts. "Bitte wach auf"
Sie musst dringend etwas tun. Sonst würde Becca ihr noch wegsterben. Allein der Gedanke daran erschütterte Kirill zutiefst.
Sie fasst einen Entschluss und verließ den Raum. Als sie wieder kam, hatte sie einen Becher Wasser und eine SChüssel Brühe dabei.
Kirill richtete mit Hilfe mehrerer Kissen Rebeccas Oberkörper auf und flößte ihr vorsichtig die Flüssigkeiten ein, bis beide Gefäße leer waren.

Sie saß noch lange bei ihrer Freundin und hielt deren leblose Hand.
Sie wünschte sich nichts mehr, als das Rebecca aufwachte und sie mit ihr die Insel verlassen konnte.
Tief in ihrem Inneren wusste sie, dass das höchstwahrscheinlich nie mehr geschehen würde.

Lagomorph
26.11.2009, 20:16
Juliette hatte sich inzwischen etwas beruhigt - ob Peters Worte der Grund dafür waren oder einfach die Zeit die während jener verstrichen waren war schwer zu sagen.
Sie richtete sich langsam auf - etwas vom Erbrochenen klebte in ihrem Haar. Außerdem roch sie immer noch nach dem Urin in dem Mr. X sie gekocht hatte.
Von beidem schien sie allerdings nichts zu merken. Sie bemühte sich um ein Lächeln, welches letztendlich bizarr aussah und erwiderte so das von Peter.

BIT
26.11.2009, 20:24
Sean erwachte auf einem Stuhl in der Küche. Sollte tatsächlich die Möglichkeit bestehen, dass er über seinem Essen eingeschlafen war? Langsam erhob er sich. Unvermittelt teilte ihm sein Rücken mit, dass er mit seiner Vermutung recht hatte, er war tatsächlich über dem Essen eingeschlafen und hatte seinen Rücken damit wohl der Tortur des Übernachtens auf dem harten Eichenstuhl ausgesetzt. Nicht gerade ein erfreulicher Tagesbeginn, aber es würde schon irgendwie überleben.

Schnell begab sich Sean zur Kaffeemaschine und warf sie an. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee stieg ihm in die Nase und erfüllte den Raum mit neuem Leben. Mit Sicherheit würde er schon bald andere Gäste anlocken. Bis dahin setzte sich Sean erstmal wieder zu den Überresten seines Abendmahls und ließ den Kaffee auf sich einwirken.

Dolmial
26.11.2009, 20:57
Zimmer---Küche

Dolmial wachte in tiefer Finsternis auf und lag auf etwas hartem. Panisch schreckte er hoch und griff in wabernde Auswüchse, die von der Decke kamen und ihn einhüllen wollten. Es krachte, als er um sich schlug und spitze Krallen fuhren an seinen nackten Armen herab. "Humpf! Haaarrgh!", nuschelte er, denn etwas glattes ringelte sich ihm in den Hals. Dann ging durch seine ruckartigen Bewegungen die Tür auf und er entdeckte, dass er im Schrank geschlafen hatte. Die Kleider waren auf ihn gefallen und er sortierte im milden Licht des Morgens die Kleiderbügel auseinander und nahm die Lederkrawatte aus dem Mund.
Sein Anzug war säuberlich gefaltet und unter dem Federbett schlief eine extra Decke und ein Kissen, dem er umgekehrt einen Handfeger eingedrückt hatte.
"Meine Güte!" meinte er und beschloss sich den Rest des Katers im Spiegel anzusehen.
Spitze und schrille Schreie, die stossweise nach einem bassartigen Gerumpel zu hören waren, liessen ihn den Rest des Krawattenknotens vergessen. "Hört dieser Daniel wieder zu laut Black Sabbath?" fragte er sich und trat eilig auf den Flur.
Ihn empfing der Duft nach frischem Kaffee und eine besorgt aussehende Kirill hastete an ihm vorüber ohne ihn zu bemerken. Aus Juliettes Zimmer hörte er gedämpfte Stimmen und als er auf den Boden sah, bemerkte er einen Brief, den vermutlich jemand letzte Nacht unter der Tür durchgeschoben hatte. Er schob ihn in die Innentasche seines Jacketts und schloss die Tür leise.
" ... schönen, schwarzen Kaffee ... eigentlich alles trinken", säuselte Peter gerade in Richtung einer irgendwie derangierten Juliette und diese grinste zurück als habe sie gerade den Verstand verloren.
"Guten Morgen", grüsste Dolmial säuerlich und ging in die Küche ohne eine Antwort abzuwarten.
In der Küche fand er einen Sean Whitecraft, der sich die Lenden massierte. Oh, schon gut, befand Dolmial. Schliesslich war er aufgeklärt.
"Guten Morgen, Sean", sagte er und nahm sich einen Kaffee, stöberte eine Zuckerdose auf, leerte sie und goss noch Milch obenauf. "Haben sie Karl schon gesehen? Ich wollte gestern noch mit ihm reden." Er widmete sich dem Kaffee.

BIT
26.11.2009, 21:04
"Um ehrlich zu sein, sind Sie heute die erste Person, die ich hier sehe. Nach dem ganzen Trubel von gestern bin ich wohl über meinem Abendessen eingenickt.

Ähm, was gucken Sie eigentlich immer auf meine Lenden? Haben Sie noch nie einen Mann gesehen, dem auf Grund einer Übernachtung auf einem harten Eichenstuhl der Rücken weh tut und daher Probleme mit dem Lendenwirbel hat?"

Stummboy
26.11.2009, 21:10
Peter half Juliette beim Laufen...er stützte sie...
Sie denken bestimmt gerade das ein richtiger Gentleman sie tragen würde...doch leider habe ich dazu nicht die Kraft...
Sie brauchten einige Zeit für den Weg bis in die Küche und Juliette roch entsetzlich...Vieleicht wäre es besser gewesen sie ein Bad nehmen zu lassen...Aber jetzt sind wir fast da...da habe ich keine Lust zurück in ihr Zimmer zu humpeln
Dolmial und Sean waren bereits dort...
Verzeihen sie das ich ihnen eben nicht antworten konnte Dolmial...ebenfalls einen guten morgen...Er schleppte sich mit Juliette zum Tisch und half ihr sich zu setzen dann schleifte er sich zu der Kaffemaschine...
Auch ihnen eine guten morgen Sean...auch wenn er wahrlich nicht besonders gut begonnen hat...

Lagomorph
26.11.2009, 21:21
Juliette war immer noch blass, Erbrochenes klebte in ihren Haar und sie verbreitete den Geruch des Urinbades, welches sie unfreiwillig genommen hatte.
Außerdem schien sie noch die gleiche Kleidung wie in der Nacht zuvor zu tragen - das alles passte gar nicht zu der Frau die sonst soviel auf ihr äußeres Erscheinungsbild gab.
Sie brachte ein mühsames "'allo" heraus und bemühte sich - wenn auch nicht sonderlich erfolgreich - ein Lächeln aufzusetzen, während sie Sean und Dolmial grüßend zunickte.
Wie ein kleines Häufchen Elend saß sie dann auf ihrem Stuhl und blickte an die ihr gegenüberliegende Wand. Je länger sie das tat umso mehr musste sie mit damit kämpfen die Beherrschung zu bewahren - als ihre Augen feucht zu glänzen begannen senkte sie den Blick damit man es nicht sah.

Dolmial
26.11.2009, 21:31
Küche

"Ach du liebes Lieschen!" meinte Dolmial und blickte dabei abwechselnd von Sean zu Peter und Juliette.
Nachdem sich die neu dazugekommenen gesetzt hatten und zögernd ihren dampfenden Kaffee zur Kenntnis nahmen, kamen sie ins Gespräch und so erfuhr Dolmial, was mittlerweile geschehen war.
"Da brauche ich erst noch einmal einen Kaffee um das zu verdauen", meinte er. "So wie es aussieht, haben wir wieder einen Tag voller Rätsel vor uns, bei dem die Angst vor der nächsten Nacht einem die ganze Freude nehmen will bei seiner Familie zu sein."
Seine Suche nach frischem Zucker war erfolgreich und er befüllte die Zuckerdose stirnrunzelnd, da sie in ihrem roten, verkünstelten Stil zu dem Ungetüm von Teekanne passte, und stellte noch die frischen Croissants von der Anrichte auf den Tisch, auf dem schon Butter und Kirschmarmelade stand.
"Wir hätte gestern fast einen Unschuldigen getötet und nun errettet eine Dämonin unsere liebe Juliette."
Er setzte sich und schaufelte Zucker in seine Tasse.

Ty Ni
26.11.2009, 21:36
Kirill betrat schweigend die Küche und nahm sich einen frischen Kaffe.
Sie stellte sich zu den anderen und kaute lustlos auf einem der Crossoints herum. Auf ihrem Gesicht lag ein finsterer Ausdruck.
Die Sache mit Rebecca bedrückte sie sehr.
"Haben alle anderen die Nacht unbeschadet überstanden?" fragte sie nach einer Weile.

Stummboy
26.11.2009, 21:45
Sie meinen Daniel ? Woher wissen sie das er unschuldig ist ?
Der Kaffee schmeckte scheußlich...Doch er half Peter die Ereignisse zu verkraften und wieder halbwegs denken zu können...
Ich habe gestern mit ihm gesprochen bevor...es los ging...Er hat selbst davon gesprochen zu sterben...Er hat es erwartet das wir ihn lynchen wollten...Und obwohl er unschuldig aussieht...ich weiss das klingt jetzt seltsam aber...es fällt mir schwer ihm zu vertrauen...Aber wer könnte es sonst sein ? Bedenken sie Dolmial...die Mörder haben sich vermehrt...Anscheinend gibt es jetzt noch mehr von ihnen...Ich habe kein ahnung wie viele wir noch sind...Aber wenn wir davon ausgehen das die Hälfte von den Erben nur aus Killern besteht...Dann glaube ich werden wir dieses Leben nicht mehr lange auskosten können...sollten wir nicht bald von dieser Insel runtekommen...

Liferipper
26.11.2009, 21:52
Nach einer ruhigen und störungslosen Nacht erwachte Alex ausgeruht in seinem Bett. Nach einer ordentlichen runde schlaf, sah die welt doch gleich viel freundlicher aus. Zumindest, bis man aus dem Fenster sah, und durch den immer noch tobenden Sturm an die momentane Situation erinnert wurde. Dämonin hin oder her, Alex lies sich nicht erzählen, dass Astarah so ein Wetter gefallen konnte!
Nach einigen weiteren Betrachtungen über Dämonen und Wetter beschloss er, dass es endgültig Zeit war, aufzustehen.
Er begann mit einer Bestandsaufnahme der Kleidungsstücke, die er im Keller getragen hatte: Das Hemd war komplett verbrannt, als er es benutzt hatte, um eine Horde imaginärer Spinnen zu verschwuchen, und die Hose, die er gestern Abend in irgendeine Ecke geschleudert hatte, war angesengt und dreckverschmiert. Die Sachen konnte er also abschreiben. Zum Glück hatte er noch Ersatzklamotten dabei.
Nachdem er sich angezogen hatte, machte er sich hungrig auf den Weg in die Küche.
Dort angekommen blickte er sich verwundert um: "Was ist das denn für ein Volksauflauf? Ist heute Nacht zur Abwechslung mal keiner gestorben?"
Während er auf eine Antwort wartete, setzte er schonmal Wasser für eine Tasse Tee auf.

Dolmial
26.11.2009, 21:53
Küche

Dolmial nahm sich ebenfalls ein Croissant, Butter und Marmelade auf ein Ende, mampfen. "Dasch schind scho die Auchenbliche, wo man ein Früschdüch schu schätschen weissch!" nuschelte er. Ein Blick zu Juliette liess ihn schlucken, doch übertünchte er das ungute Gefühl in seiner Magengegend mit einem Schluck Kaffee. "Wer hat denn den gebraut?" fragte er. "Da bleibt ja der Löffel drin stehen!"
Er kaute weiter, wobei er über Peters Argumente nachdachte. "Vielleicht haben Sie recht, Peter, und diese Person gestern hat uns nur eingelullt. Aber vielleicht waren wir auch nur in Panik und wollten deshalb unbedingt Blut sehen."
Als Alex eintrat, erwiderte er seinen Gruss und fragte ihn dann: "Nicht, dass ich wüsste. Haben Sie Karl schon gesehen?"

Ty Ni
26.11.2009, 22:04
Kirill schluckte die Rest ihres Crossoints herunter und grüßte Alex, der soeben die Küche betreten hatte.
"Ich weiß nicht, ob ich Daniel wirlich für unschuldig halten soll.", sagte Kirill düster, "Mr.Y ist mir nämlich höchst suspekt, immerhin hat er in der selben Nacht Rushi zerstückelt, und die war definitiv unschuldig."
Sie nippte an ihrem Kaffee, den sie persönlich großartig und keinesfalls zu stark fand.

Sie erinnerte sich an den letzten Satz Dolmials und lugte stirnrunzelnd über den Rand der Kaffetasse. "Stimmt. Karl ist noch nicht aufgetaucht."

Sylverruner
26.11.2009, 22:11
Daniel schaute noch immer auf das Buch welches Astarah zeigte. Nach kurzer Zeit sprach er:
Hör mal zu Astarah!
1. Fotos kann man heutzutage retuschieren. Das beweist noch lange nicht wie du aussiehst. Vielleicht bist du hässlich wie die Nacht.
2. Was passiert wenn du den Blutpakt brichst? Kommt dann Luzifer und versohlt dir den Hinter?
3. 666? Was soll die Zahl? Das klingt mir nach ner Kurzwahl für Telefonsex. Bist du in Wahrheit ne ••••?
Und zu guter letzt. Was hast du für Probleme. Hat dich dein Vater verprügelt. Suchst du deswegen jemanden an dem du deinen Frust auslässt?

Daniel wollte sie provozieren. Er wollte sie zornig machen damit sie sich vor Wut verspricht und er dadurch einen Hinweis erhält. Ob er heute Abend gelyncht wird oder von Astarah ermordet war ihm im Moment egal.
Er setzte sich ans Piano und wartete auf eine weitere Reaktion von Astarah.

Dolmial
26.11.2009, 22:13
Küche

"Wahrscheinlich gräbt Karl schon wieder in seinen Büchern", erwiderte Dolmial und schob sich das andere Ende des Croissants - vorsichtig mit der Butter und der ganzen Marmelade bei dem frischen Anzug - in den Mund.
Er betrachtete Alex am Herd und meinte dann, "Woher wissen Sie, liebe Kirill, dass es Mr. Y und nicht Astarah war?"

Liferipper
26.11.2009, 22:19
"Karl?"
Alex ließ seine Tasse, in der inzwischen heißer Tee dampfte sinken.
"Nein, ich habe heute noch keinen der beiden gesehen.
Ich bin direkt nach dem Aufstehen hierhergekommen." schloss er erklärend.

Lagomorph
26.11.2009, 22:20
"Nicht, dass ich wüsste. Haben Sie Karl schon gesehen?".

Das war Juliettes Stichwort. Sie zuckte zusammen und erhob sich dann.
"Isch kann meine eigene Gestank nischt me'r ertragen... isch werde eine Bad ne'men ünd versüchen die Dreck loszüwerden die die Dämonin auf mir 'inerlassen 'at."
Einige sprangen sogleich auf und wollten ihr Hilfe anbieten - sie nicht alleine gehen lassen nach allem was geschehen war. Sie lehnte es beim Einzelnen ab, traute aber auch keinem der Angebote das zwei Leute sie begleiten wollten.
"Isch weiss nischt mehr wem isch trauen kann. Es tüt mir Leid aber allein fü'le isch misch jetzt am sichersten." Sie lächelte traurig in die Runde. Ihre Worte waren schrecklich. Aber die Wahrheit. Die schreckliche Wahrheit... Ihr Blick ruhte noch eine ganze Weile auf Dolmial, ehe sie sich abwand.
"Adieu, mes amis..."
Sie schnappte sich auf dem Weg nach draußen eine Birne - scheinbar hatte sie endlich ihren Appetit wiedergefunden - die sie auf dem Weg nach oben verspeiste.
Ihr Weg führte sie direkt in ihr Zimmer - dieses schloss sie sofort zu und schob - was ihr in diesem Zustand nur schwer gelang - den Schreibtisch vor die Zimmertür. Dann verschwand sie im Bad und klemmte einen Stuhl unter die Klinke der Badtür.
Nachdem sie ein Messer neben die Wanne gelegt hatte, damit sie sich notfalls wehren konnte, nahm sie endlich ein Schaumbad. Sie schrubbte und schrubbte, bis ihre Haut bereits rot glühte. Und auch jetzt schrubbte sie weiter...

[#vote+#unvote]

Loxagon
26.11.2009, 22:46
Und Astarah meldete sich.

"Gib es zu. Du willst mit meinen Prallen Möpsen spielen, weil die deiner Frau platt wie Pfannkuchen sind. Und was passiert wenn ich den Pakt breche? Ganz einfach. Aber ich sage es dir nicht, weil dein Menschenhirn es niemals verstehen würde. Und eine ••••? Nein, dann müsste ich deine Mami sein."

Astarah kicherte.

"Und mein Vater? Keine Ahnung. Hab den Kerl zuletzt gesehen wo die Menschen diesen Knallkopf namens Jesus verehrt haben. Meinetwegen kann der alte krepiert sein. Ich will Macht. Absolute Macht. Und mein Paktpartner will das ewige Leben ... Wir bekommen beide was wir wollen. Abgesehen davon: Eine Kreatur mit Bildung würde niemals so ... billig reden."

"Und ...eine Kreatur mit Bildung könnte mit der Zahl 666 etwas anfangen. Aber jetzt entschuldige mich. Karl Kyrien alias Professor Laird-Ashton kommt grade in der Hölle an. Ich werde ihn foltern. Man gönnt sich ja sonst nichts."

Ein triumphales Gelächter erklang und für einen Moment konnte Daniel die qualvollen Schreie Karls hören.

Ty Ni
26.11.2009, 22:52
"Es könnte zeitlich hinkommen. Vor allem aber war es war eine männliche Stimme, die zu Rushis Schreien gelacht hat. Und es war nicht Mr X" erwiderte Kirill. Trotz des heißen Kaffees lief ihr ein kalter Schauer das Rückrat herunter, als sie daran dachte.

Stummboy
26.11.2009, 23:15
Peter behagte die Situation gar nicht...
Anscheinend ist jeder hier auf irgendeine Weise verdächtig...Ich schließe mich selbst damit nicht aus...Ich wette das einige von ihnen bereits mit dem Gedanken gespielt haben mich zu töten...Bei mir war es nich anders...Ich halte jeden von ihnen für einen Schergen oder sogar Astarah selbst...
Er schaute in Runde
Wenn ich jetzt Pech haben ist jeder von ihnen ein Scherge und ich werde die nächste Nacht nicht überleben... Peter lachte kurz auf...doch als er die ernsten Gesichter er anderen sah schluckte er und fhr mit seinen Schlussfolgerungen fort
Für gefährlicher halte ich im Moment allerdings diesen Mr.Y...weil wir nicht wissen was er vor hat...und weil er anscheinend noch verrückter als Astarah und ihre Schergen ist...
Peter seufzte und fügte dann hinzu
Ich weiss nicht wies ihnen geht...aber ich vertraue niemandem hier...allerdings hege ich auch keinen Groll gegen sie...Alles was ich will ist wieder nach Hause fahren...Das Erbe ist mir inzwischen komplett egal...
Peter trank noch einen Schluck Kaffee

Lagomorph
27.11.2009, 08:01
Juliette war inzwischen aus der Badewanne gestiegen und hatte, das Messer in der rechten Hand, den Stuhl bei Seite geschoben und war in ihr eigenes Zimmer gesprungen. Als dort niemand war ließ sie das Messer sinken und atmete auf.
Dann schlüpfte sie in ihre einzige mitgebrachte Jeans und einen warmen, einfachen Pulli - die Haare band sie sich mit einem Zopfgummi zusammen.
Ohne sich zu schminken oder irgendeinen Duft aufzulegen kehrte sie auf kürzestem Wege in die Küche zurück - nachdem sie den Schreibtisch bei Seite geschoben hatte und 10 Minuten vor ihrer Tür stand und mit sich rang das Zimmer zu verlassen.
Sie lächelte schwach und nickte in die Runde. Dann schritt sie zum Schrank und füllte sich ein Glas Schnaps, wie sie das zuletzt nach Jeffersons Tod getan hatte. Sie leerte es sogleich in einem Zuge, schenkte sich nach und setzte sich zurück an den Tisch.

Da nach Peters letzter Aussage die meisten nur zustimmend nickten oder ein kurzes "Ja, geht mir genauso" entgegneten gab es danach einen Moment des Schweigens.
Diesen nutzte sie um eine für sie selbstverständliche, aber für die meisten wohl eher unpassend wirkende Frage zu stellen:
"'at einer von Ihnen zufällig eine Geige gese'en oder dabei? Meine eigene würde ja demoliert.." Sie nahm noch einen kleinen Schluck aus dem Schnapsglas und blickte hoffnungsvoll in die Runde. Ihre Wangen waren bereits leicht errötet - das stammte aber scheinbar vom Schnaps, denn Rouge hatte sie noch nicht aufgelegt als sie den Raum betreten hatte.

Sylverruner
27.11.2009, 14:32
Die Schreie klangen noch eine Weile in seinen Ohren. Karl Kyrien ist also tot und er war der Professor der die Guten vor "ihr" beschützt hat. "Verdammtes Dämonenweib!"
Die Antworten die Astarah ihm gab waren, wie erwartet, nutzlos. Er hat mit ihrer Überheblichkeit gerechnet. Wenigstens hat er erfahren das sie einen Paktpartner hat. Wenn er nur wüsste wer dies ist.
Nachdem Daniel den letzten Schluck aus seiner Flasche getrunken hatte, warf er sie gegen die Wand. Die Zeit seiner Depression war vorbei. Er wird sie und ihre Schergen finden und sie für immer vom Antlitz der Erde verschwinden lassen. Dies hat er sich geschworen. Doch zuerst nimmt er eine kalte Dusche um sich wieder munter zu machen und um den Dreck von letzter Nacht von der Haut zu spülen.

Xia
27.11.2009, 15:02
Melanie beruhigte sich wieder etwas. Das war alles nur ein Traum. Sie hatte nichts zu befürchten. Vielleicht gab es auch schon eine Möglichkeit von der Insel weg zu kommen. - Aber das konnte warten. Viel wichtiger war es ihr jetzt, etwas zu essen. ..lange Zeit hatte sie schon nichts mehr richtiges Gegessen.

"..uh... Guten Morgen?"

Dolmial
27.11.2009, 18:04
Küche (http://www.youtube.com/watch?v=dPmbT5XC-q0)

"Guten Morgen", erwiderte Dolmial freundlich und lud Melanie an den Tisch ein. "Greifen Sie zu, Kaffee, Marmelade, Croissants und auf der Anrichte steht noch Obst, Kuchen und andere Leckereien. Wir sprachen gerade von dem Unbekannten, der, ausser Astarah, auch Leuten um die Ecke hilft. (http://img4.imageshack.us/img4/1742/wolfi.png) Kirill nannte ihn Mr. Y, da sich ihrer Meinung nach die Stimme dieses Mörders männlich anhört."
Dolmial betrachtete den Zuckerest in seiner Tasse (http://www.youtube.com/watch?v=ZFYxCIr-Byo). "Sie haben recht, Peter. Wieder einmal! Mr. Y ist eine Gefahr. Und er war es schon die ganze Zeit. Wahrscheinlich hat sich nur die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass es einen selbst trifft, ein Grund in Panik zu verfallen ist es aber nicht. Wie wollen wir vorgehen? (http://www.youtube.com/watch?v=RBXTNAdvGKI)Uns mit Karl beraten? (http://www.youtube.com/watch?v=ZFYxCIr-Byo) Vielleicht ist dieser Unbekannte sogar der Beschwörer von Astarah, den wir ebenfalls finden müssen."
Er war aufgestanden um sich einen neuen Kaffee zu holen, lächelte Juliette zu, die verloren dastand, und rückte ihr einen Stuhl zurecht. Mit drei Fingern auf dem Tisch, die Tasse (http://www.youtube.com/watch?v=s3fM_wjZXLU) in der anderen Hand starrte er für einen Augenblick sinnend ins Nichts (http://www.youtube.com/watch?v=VQJoD-Xi2qw), bevor er sagte: "Von den Schauergeschichten (http://www.youtube.com/watch?v=gib2i3_KW5Y) her, die im Kloster so hinter dem Beichtstuhl (http://img69.imageshack.us/img69/8913/tirielf.png) gehandelt wurden, kann ich mir nicht vorstellen (http://www.youtube.com/watch?v=DRUInaB69EA), dass eine Beschwörung ohne Spuren vor sich geht. Wir sollten, bestärkt durch den teilweisen Erfolg unseres gestrigen Tages, nicht müde werden in unserem Vorhaben fortzufahren."
Er setzte sich wieder, suchte den Zucker auf dem Tisch, fand ihn und beschloss daher: "Ob es uns gefällt oder nicht, ich glaube wir müssen das Haus durchsuchen."
In Richtung Juliette sagte er zwinkernd, "Vielleicht finden wir dabei auch eine Geige. (http://www.youtube.com/watch?v=GPBfqtcClUQ)" ;)

Lagomorph
28.11.2009, 10:19
Die letzte Aussage Dolmials zauberte Juliette ein hoffnungserfülltes Lächeln ins Gesicht und sie nickte ob seiner Worte sogleich bekräftigend.
"Isch denke das wäre wirklisch die beste Lösung. Viele von üns 'aben zwar mit die letzte Ausflüg schlechte Erfa'rüngen gemacht aber 'ier sitzen ünd auf die Tod warten scheint mir auch keine güte Option zü sein."
Das Lächeln schwand etwas - und ernster dreinblickend fügte sie hinzu: "Außerdem will isch wissen wieso diese Astara' mit meine Leben spielt..."
Juliette knabberte eine Weile gedankenversunken an einem Keks den sie sich inzwischen genommen hatte herum. Als sie ihn verspeist hatte fuhr sie fort: "Wenn wir üns aufteilen 'aben wir bessere Chancen etwas zü finden. Isch verste'e aber jeden nür zü güt der vielen 'ier nischt genug traut üm allein mit i'nen in die verzweigten Gänge von diese 'aus herümzüirren." Sie machte eine kurze Pause um ihre Worte wirken zu lassen.
"Vielleischt sollten wir losen ünd Grüppen á 3 Personen bilden, damit keiner mit eine potentielle Scherge alleine ist."
Der Vorschlag stand im Raum. Sie verschränkte die Arme und blickte abwartend zu den anderen.

Stummboy
28.11.2009, 17:22
Peter lächelte Juliette an
Ich haätte meine Akkustik-Gitarre mitnehmen sollen...dann könnten wir jetzt ein Duett spielen um die schlechte Stimmung hier etwas zu heben...
Dann blickte er wieder ernst in die Runde
Sowie ich das sehe haben wir hier 3 ernstzunehmende Faktoren...
Zuallererst ist da Astarah...
Sie scheint zwar an gewisse Regeln gebunden zu sein aber ist trotzdem in der Lage uns zu töten...Ausserdem scheint sie in der Lage zu sein den Körper zu wechseln...Das heißt selbst wenn wir sie aufspüren sollten kann sie ganz einfach einen anderen Körper übernehmen...Luises Selbstmord und die anschließende Veränderung sind der eindeutige Beweis dafür...
Peter hatte die Leiche sogar selbst noch gesehen...als sie wieder in das haus gegangen waren...
Als zweites hätten wir da Mr.X...und als drittes Mr.Y....
Über Mr.X weiss ich nur das er genau so verückt ist wie Mr.Y...
Und ich denke wir können noch etwas über die beiden sagen...Einer von ihnen ist der Paktpartner von Astarah...wer es ist wissen wir aber noch nicht...
Peter atmete tief durch...als alle schwiegen fing er wieder an zu sprechen
Ich glaube auch das wir keine Wahl haben als das haus zu durchsuchen. Ich glaube aber das wir nicht alle das Haus auf den Kopf stellen müssen. Ich würde vorschlagen das ein paar von uns in der Bibliothek nachforschen was wir wissen...Also über eventuelle Paktpartner, Familienstammbäume, geheime Räume des Kyrien-Anwesens und etwas über Mr.X und Mr.Y...
Peter stand auf um seinen Teller abzuwaschen als er auf einmal Füsse im Gesicht hatte...Karl von Kreyschs Füsse...
Nach dem er den ersten Schreck überwunden hatte...
Noch einer...
Peter hängte seinen Körper ab
und durchsuchte schon wieder eine Leiche...

Dolmial
28.11.2009, 17:36
Küche

Dolmial hatte aufgrund der Erfahrung der letzten Tage inzwischen gut gefrühstückt und sagte nun, nachdem er sich den Mund mit einer Serviette abgewischt hatt, "Zu losen halte ich für keine gute Idee. Da ist die Unsicherheit und der Zufall doch zu gross. Ich ginge lieber allein." Er stand auf.
"Die Bibliothek war bisher Karls Lieblingsort. Mal sehen, ob ich ihm nicht einige Informationen entlocken kann. Untersuchen Sie nur diesen Karl, Peter."
Damit verliess er die Küche und ging durch die grosse Halle zur Bibliothek, fand sie jedoch verlassen vor. Enttäuscht schloss er die Tür wieder und ging zurück, bis er zur Treppe in den ersten Stock kam. Vermutlich war Karl noch in seinem Zimmer. Er stieg die Treppe hinauf und ging an den Zimmertüren vorüber, bis er an Karls Zimmer angelangt war. Er klopfte. Da niemand öffnete oder antwortete, trat er kurzerhand die Tür ein. Was er sah, liess ihn erbleichen.
Er ging zurück zur Küche, setzte sich und sagte, "Karl ist tot."

Sylverruner
28.11.2009, 17:51
Nach einer eiskalten Dusche und diverser Hygiene befand sich Daniel gedankenversunken auf einen Gang. Wer war der Paktpartner von Astarah. Vielleicht hat sie im Reich der Toten einen Pakt mit Besitzer dieser Villa geschlossen. Außerdem dachte er noch nach wie diese ewige Qualen sein werden. Seine Alpträume haben ihm vielleicht wirklich die Realität gezeigt. Dies war derzeit egal er musste Hinweise zu einer Vernichtung Astarahs finden oder er war für ewig verdammt.
Jetzt sah Daniel das erste mal auf und erkannte das er in einem noch nicht erkundeten Teil der Villa gegangen war. Ein paar Meter von ihm entfernt sah er eine Tür die anders war als die bisherigen. Nicht nur das sie größer war sondern auch die Verzierungen waren seltsam. Daniel trat ein und landete in einer Art Arbeitszimmer. An den Wänden waren Regale mit Aktenordner gefüllt und und in der Mitte stand ein großer, runder Schreibtisch. Hier könnten sich vielleicht Hinweise verstecken.
Daniel machte sich erst daran den Schreibtisch zu untersuchen, danach kümmert er sich um die Ordner.

David Nassau
28.11.2009, 18:15
Leonard folgte den anderen in die Küche, wo alle zum ersten Mal ein gemeinsames Frühstück pflegten. Sein Kaffee kam nicht bei allen gut an, doch das war nicht schlimm, hauptsache Kirill schmeckte er.
Aufmerksam hörte er sich die verschiedenen Theorien an, bis Dolmial auf einmal kreidebleich zurückkehrte und ihnen emotionslos eine Nachricht überbrachte die selbst Leon erschaudern ließ.
Karl tot!?! stieß er überrascht hervor und verschüttete dabei seinen Kaffee.
Wo ist er Dolmial?

Dolmial
28.11.2009, 18:24
Küche

Dolmial blickte Leonard aus grossen, leeren Augen an und sagte dann heiser: "Auf seinem Zimmer, jedenfalls das, was von ihm übrig ist. Sie können es nicht verfehlen, Leonard. Es ist die vierte Tür auf der rechten Seite, ausserdem steht die Tür noch offen."
Er stand auf, ging hinüber zum Abwaschbecken, an dessen grosser Lampe ein seltsames Seil hing, unter dem sich Peter an der Leiche von Karl von Kreysch zu schaffen machte.
Dolmial nickte gottergeben, trat an das Abwaschbecken und liess sich das Frühstück noch einmal herzlich durch den Kopf gehen.

David Nassau
28.11.2009, 18:31
Sofort sprang Leonard auf und begab sich zu Karls Zimmer, denn selten hatte er Dolmial so fassungslos gesehen wie eben...da musste etwas sein.
Doch als er selbst den Leichnam erblickte wurd auch ihm sofort übel.
Es war kein schöner Anblick, er konnte Dolmial nun gut verstehen.
Mit einer Hand hielt er sich die Nase zu und betrat langsam das Zimmer. Er versuchte so gut es geht den Kadaver nicht ansehen zu müssen und nahm aus den Schränken ein Leintuch, das er über die Leiche ausbreitete.
Er wollte den anderen den Anblick ersparen.
Wer auch immer dir das angetan hat...ich werde dich rächen sagte er noch ehe er den Raum verließ.

Mivey
28.11.2009, 18:34
James hatte den ganzen Tag verschlafen. Er hätte nicht so viele Schlaftabletten nehmen sollen, nicht das er vorhatte sich zu betäuben und zu sterben, aber er kann im Dunkeln immer so schwer abschätzen wie viele Tabletten ins Glas fallen.
Da fiel ihm ein, dass an dem verhängnissvollen Tag als sein Opa wegen zuvielen Schlaftabletten ins Koma fiel und dann starb (Euthanasie), dass er an der Reihe war ihm seine Magentabletten zu geben und ihm fiel auch ein, dass es da auch so dunkel war. "Ach, sicher nur Zufall.", dachte sich James und wischte den Gedanken beiseite.

Er fühlte sich ziemlich kaputt und müde, er hatte, wie ihm jetzt einfiel, auch seit einiger Zeit keinen Sport mehr gemacht. Also zog er seinen Sportanzug an und lief runter zur Halle, die meisten waren irgendwo unterwegs daher war in der Mitte ein großer freier Raum.

Er machte einige Dehnübungen, danach machte er 40 Situps, 30 Kniebeugen, 20 Liegestützen. Danach lief er im Regen 40 Mal um die Villa bevor er noch 10 Mal einen Handstand machte. Danach ging er wieder in seinen Raum und duschte sich.

Als er wieder angezogen war hatte er plötzlich Lust auf Parkour. Also rannte er mit voller Geschwindigkeit auf die Halterung der Treppe die zur Hale führt und warf sich über sie, in der Hoffnung das er unten seinen Fall abbremsen können wird.

Stummboy
28.11.2009, 18:35
Peter überschlug die Anzahl der noch Lebenden in seinem Kopf...
Wieviele leben also noch...14 wenn ich richtig gezählt habe...
Großzügig geschätzt sind 7 davon auf der Seite des bösen...und Mr.X und Mr.Y sind ebenfalls auf der Insel...Damit sind nur 5 Leute hier...entweder gut oder unschuldig...
Peter wurde abwechselnd heiß und kalt...Und dann begann er zu grinsen
Ganz schön aufregend nicht wahr ?
Russisches Roulette ist ein Kinderspiel dagegen...
Er setzte wieder ein ernstes Gesicht auf und untersuchte weiter die Leiche...
Und er fand ein Notizbuch in dem klar wurde das karl von Kreysch ein Scherge war...
Er war also einer von den Bösen...
Nun denn ich werde jetzt in die Bibliothek gehen und Nachforschungen zu en von mir eben genannten Dingen anstellen...wenn jemand mitkommen möchte ist er herzlich dazu eingeladen...
#offtopic Ich bin ab jetzt erstmal weg...wenn jemand mitkommt sollte er Peter möglichst nichts fragen

Dolmial
28.11.2009, 21:30
Küche

Nachdenken, Dolmial, Nachdenken ermahnte sich Dolmial und hielt sich am Gobelinzug (http://www.youtube.com/watch?v=eqv7HSSWx1c) fest, der die Dienerschaft herbei rief. Die zwei Leichen hatten ihn mitgenommen. Nachdenken, wie ging das noch? Fast automatisch nahm er eine Filtertüte oder einen Zettel zur Hand, tat braun-schwarzes Pulver hinein, goss ordentlich Wasser dazu - roter Knopf - und sah eine Weile zu, wie der Kaffee durch seine Hirnwindungen sickerte. Was dabei herauskam, sollte man zu sich nehmen und sich besser fühlen ...
Der Appetit war ihm gründlich vergangen und der tote Karl neben dem Spülbecken fing an zu stinken.

http://www.youtube.com/watch?v=QfFriXqdxDU

Die Dienerschaft brachte den Körper kommentarlos in die Kapelle. Dolmial informierte den Butler über Karl Kyrien und dieser nickte nur. Von Kreysch war kein Erbe gewesen, sondern hatte allen mit seinem grauen Haar etwas vorgemacht. Wahrscheinlich waren sich Natsuhi und Karl unter ganz anderen Bedingungen begegnet, über die man nur spekulieren konnte. Dolmial erinnerte sich an seine fatale Fehleinschätzung des Arztes.
Wortlos setzte er sich wieder an den Tisch.

BIT
28.11.2009, 21:37
Sean war schockiert. Der junge Karl Kyrien, der ihnen allen immer so zuvorkommend begegnete, war tot. Ein wahrlich harter Verlust für die Familie Kyrien und alle weiteren Bekannten. Das Leben kann wahrlich ungerecht sein, sinnierte Sean vor sich hin. Irgendwie hatte er aber das Gefühl, dass es noch viel schlimmer kommen würde. Was immer hinter diesem Astarahkult steckte war brandgefährlich und wenn sie nicht höllisch aufpassten, würde es wahrscheinlich noch mehr Tote geben. Sean schluckte hart. Das alles musste doch ein böser Traum sein.

[#Vote David_Nassau] Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dir. Erst tauchst du gar nicht im Spiel auf und dann tust du alles, um nicht aus dem Spiel auszuscheiden. Sehr verdächtig ...

Dolmial
28.11.2009, 21:52
Küche

"Eins sage ich ihnen, Sean", wandte sich Dolmial an Sean, der dem ganzen mit fassungsloser Mine gefolgt war. "Gewalttaten im Fernsehen zu sehen ist etwas anderes, als direkt über Tote zu stolpern." Er schwieg eine Weile und fuhr dann fort. "Glauben Sie, dass Peter etwas in der Bibliothek findet? Ich bin da skeptisch. Ich werde wohl in den Fitnessraum gehen, etwas trainieren und mich dann an der Bar bedienen."
Sein Kaffee war kalt geworden. Ihm fiel die Zuckerdose ins Auge.

http://img43.imageshack.us/img43/5408/zuckerchen.png

Sylverruner
28.11.2009, 22:21
Das Ergebnis seiner Durchsuchaktion war ernüchternd und erschreckend. Die Aktenordner waren nur Dekoration und der Schreibtisch völlig leer. Nur ein Bild von Natsuhi Kyrien hat er gefunden. "Disziplin muss sein" stand unter dem Bild und es musste ein älteres sein. Vorsichtshalber steckte er das Bild in die Jackentasche und hoffte das es irgendetwas nützt. Vielleicht war der Spruch ja ein Geheimcode man weiß ja nie. Daniel durchsuchte nochmal das ganze Zimmer nach einem Geheimraum oder einem Tresor. Irgendwas muss er doch finden.

Stummboy
29.11.2009, 00:54
Da niemand ihn begleiten wollte ging Peter alleine in die Bibliothek...
Also Peter...Du musst versuchen irgendwie heraus zu finden wie an Astarah töten kann...wer Mr.X und Mr.Y sind, ob einer von ihnen Astarahs Paktpartner ist und was das "belgische Zimmer" eigentlich ist und wieso es gebaut wurde...
Peter ging diese kriterien einmal durch und begann das was ihm einfachsten erschien zu erforschen...
Er durchsuchte die Regale nach Büchern über das Anwesen und mögliche Geheimzimmer...

Miss Kaizer
29.11.2009, 14:08
[#vote David_Nassau]

Alibivote oO Sorry, bin momentan nicht daheim, komme morgen erst gegen halb neun abends an und dann ist es ja schon zu spät... Bin gerade nur fuer ein paar Minuten online und hab einfach keine bessere Idee~ o,o *wegwusch um das Chaos hier zu beseitigen*

Dolmial
29.11.2009, 14:53
Bibliothek

Er hatte sich im Fitnessraum seine Frustrationen abreagiert und war nach abwechselnden Settings und Whiskys erst einmal Duschen gegangen. Nach einem ordentlichen Mittagessen hatte er Tee in die Bibliothek bestellt und sich auf die Suche nach Peter dorthin begeben.
Dolmial hatte keine Ahnung wie er Peter in seiner Suche unterstützen konnte und sich so erst einmal an den Lesetisch am Fenster gesetzt.
Nach einiger Zeit fiel ihm ein seltsamer Geruch auf, der ihm den ganzen Tee verdarb. Er öffnete das Fenster und sah in den stürmischen Nachmittag, während eine frische Brise durch die Regale wehte. Dabei sah er sich um.
Die Badewanne war wieder vom Personal hinausgeschafft und der Sessel, in dem Rushi mitten in der Bibliothek gethront hatte, war wieder zu der kleinen Sitzgruppe gestellt worden. Auch fand er keine Bücher mehr auf dem Boden; das Chaos aus herausgerissenen Seiten und verschmierten Heften, die achtlos fallengelassen neben Schreibutensilien die Dielen bedeckt hatten, war verschwunden.
Der Tee kam und das Hausmädchen schloss das Fenster, lächelte Dolmial und Peter zu und ging mit schwingenden Hüften wieder hinaus.
"Wenn Sie etwas finden, Peter, haben Sie meinen Respekt", sagte Dolmial und nahm sich sich den Bildband 'Klöster und heilige Orte Japans' (http://www.youtube.com/watch?v=luuUE0x7-TY) aus dem Regal. Bei einer Tasse Jasmin-Tee fing er an zu lesen.

Stummboy
29.11.2009, 15:05
Es ist also ziemlich schwer ihren Respekt zu verdienen...Das einzige was ich bisher zu diesem Gewölbe im Musikzimmer gefunden habe ist, das der Name des Gewölbes daher stammt das dieses Zimmer mit der belgischen Nationalhymne geöffnet wird...
Peter seufzte und nahm sich eine Tasse Tee...
Das schmeckt viel besser als diese schwarze Brühe die man Kaffee nennt...
Wer hat dieses Buch geschrieben ? Peter dachte über die verschiedenen Handschriften nach die ihm auf der Insel bisher untergekommen waren...
Er erkannte diese hier nicht...War sie vieleicht...?
Sagen sie Dolmial...erkennen sie diese Handschrift ? Ich habe nämlich das Gefühl das es die Handschrift der verstorbenen Natsahi...äh Natsuhi ist...

Sylverruner
29.11.2009, 15:30
Er hat gewusst das mit dem Aktenordner was nicht stimmte. Dahinter hat er eine Geheimfach mit einem Tagebuch gefunden. Doch was darin stand verschlug ihm den Atem. Dies war das Tagebuch von Astarahs Paktpartner. Zumindest sieht es danach aus. Doch viel schlimmer noch war das was in dem Buch stand. Die gesamte Insel wurde von jemandem in die Luft gesprengt. Daniel sollte gar nicht mehr am Leben sein. Nur durch Astarahs Spielsucht war er wieder am Leben. Er musste sich ersteinmal setzen und seine Gedanken ordnen.
Wenn dieses Buch wirklich echt ist muss Astarahs Partner auf dieser Insel sein. Außerdem schrieber er das das "Middle Game" fast vorbei sei. Was soll das heißen. Waren wir nur Schachfiguren und die Insel ist das Schachbrett. Für sie ist das ganze nur ein Spiel und ihr ist es egal wer stirbt.
Elender Dämon ....
Das machte Daniel wieder wütend. Er kochte vor Wut und eine Stimme in ihm begann zu sprechen. Willst du wirklich hier sinnlos sitzen und sterben? Finde sie mach sie kalt und nimm keine Rücksicht auf Verluste... In seinem Kopf spielten sich Szenen ab die besser unbeschrieben blieben. Daniel schreckte hoch. Diese Insel machte ihn noch wahnsinnig und er wird schon verrückt. Er darf sich nicht von seiner Wut beherrschen lassen. Er versuchte sich zu beruhigen. Es ist wahrscheinlich nur der Schlafmangel. Seine Augen schlossen sich für eine Weile...

Dolmial
29.11.2009, 15:57
Bibliothek

Dolmial runzelte die Stirn. "Meine Erfahrungen mit der Handschrift von Oma sind gleich Null." Er blätterte das Buch vor und zurück. Überall fein säuberliche Einträge mit Datum in einer klein-Mädchen-Schrift. "...und so muss man die Nationalhymne von Belgien auf dem Klavier spielen. Ich werde diesen Raum daher das belgische Zimmer nennen. Dann öffnet sich die Türe in den Keller." ... was Dolmial verwunderte, war: Er hatte schon einige Handgeschriebene Schriften auf der Insel gelesen und erkannte: Diese Schrift war ihm unbekannt. Wem mochte sie bloß gehören? Einem der Anwesenden? Einem der Diener? Oder einer Person die mal hier gelebt hatte und fortzog oder verstorben war?
"Das wissen wir doch längst", sagte er und die Furchen in seiner Stirn wurden tiefer bis man kleineres Wurzelgemüse darin hätte anbauen können. "Das einzige, was sich daraus schliessen lässt, ist, dass das Zimmer schon früher bekannt war und dass es schon einmal geöffnet wurde. Wie man diesem Geheimgang den Namen 'belgisches Zimmer' geben kann, warum diese Person das überhaupt aufgeschrieben hat, ob das vor oder nach dem Buch im Sanktuarium war - all das sind Informationen, die nirgendwohin führen." Er seufzte. "Und wenn sie - wie im Falle des belgischen Zimmers überhaupt irgendwohin führen, so erschöpft sich das letztendlich in einer Information, mit der man noch weniger anfangen kann."
Er gab Peter das Buch zurück. "Wenn hier überhaupt etwas hilft, dann wohl nur eine Séance, mit der wir den Geist von irgendjemandem beschwören, der Bescheid weiss. Entschuldigen Sie meinen Sarkasmus."

Stummboy
29.11.2009, 16:34
Wenn wir wüssten wer das geschrieben hat dann wären wir der Lösung einen großen Schritt nähergekommen...
Peter nahm das Buch entgegen und fing an über das belgische Zimmer nachzudenken...
Warum war es eigentlich so gut bewacht...?
Diese Illusionen zu erschaffen nur wegen eines Buches und ein paar Leichen...Ich habe das Gefühl wir haben etwas in dem Gewölbe übersehen...Bisher wurden die Leichen ja auch nicht versteckt...Sie wurden sozusagen direkt vor unseren Augen platziert...Warum sollte der Erbauer dieses Gewölbes also soweit gehen ? Und aus dem Buch haben wir auch nur erfahren das Astarah einen Paktpartner hat und an gewisse Regeln gebunden ist...Also warum der Aufwand ?
Peter bekam Kopfschmerzen...Er hatte in den letzten Tagen viel nachgedacht...
Moment mal...die letzten Tage...?
Der Zettel !
Peter erinnerte sich an den Zettel den er in Alex Zimmer gefunden hatte...
"Astarah! Diese hirnlosen Menschen werden niemals ahnen dass ich ein Wesen der wahren Gottheit bin. Selbst General Bonaparte ahnt nicht dass die Schlacht bei Waterloo zu der ich ihm riet ein Chaos enden wird."...wenn wir mal annehmen das das auf dem Zettel von Astarahs Paktpartner stammt dann...
Mehr viel ihm nicht ein...Er hatte den Zettel gefunden...Na und ?
Selbst wenn er etwas zu bedeuten hatte viel es Peter nicht ein...

Ty Ni
29.11.2009, 16:58
Die beiden Karls waren also getötet worden...
Kirill stand wie paralysiert in der Küche, während um sie herum wieder Aufruhr herrschte. Einige verließen nun das Zimmer, um das Haus zu durchsuchen.
Vom Durchsuchen hatte Kirill allerdings erst einmal genug. Das Kellerabenteuer war weniger nach ihrem Geschmack gewesen....
"Guten Morgen." begrüßte sie Melanie, die soeben in die Küche gekommen war und in dem Gewusel von Menschen etwas verloren im Türrahmen stand.
"Ich hab gehört, sie wären Medizinerin, ist das wahr?"



#vote Sylverrunner
Wird im Ausstausch gegen einen unschuldigen Bürger von Mr Y gerettet, was ich äußerst komisch finde...

Xia
29.11.2009, 17:12
"Ja... uh.. Ich habe für Natsuhi Kyrien gearbeitet."
"Ich habe auch eine Frage. Kennen sie jemand namens.. James? Wahrscheinlich ein Kyrien. Ich denke die ganze Zeit an diesem Namen und er will mir nicht aus dem Kopf gehen."

Melanie fasste sich an den Kopf. Sie hatte nicht vor auch das Haus zu durchsuchen. Was brachte das schon? Bisher starben immer mehr Leute. Einige davon kannte sie sogar. Und die Angst um ihr eigenes Leben wurde immer stärker.

Ty Ni
29.11.2009, 17:21
Kirill dachte nach.
"Der Name kommt mir bekannt vor.", sagte sie. "An das Gesicht dazu kann ich mich nicht erinnern. Aber ich bin ja auch erst vorgestern Mittag hier aufgewacht. An das meiste das vorher passiert ist, kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß, das klingt abgedreht... ich habe wirklich drei Tage lang geschlafen. Sie haben nicht zufällig eine Ahnung, ob das gesundheitliche Gründe haben könnte? Oder wie man jemanden.... aus diesem Schlaf wieder aufwecken könnte? " Sie sah Melanie hoffnungsvoll an.

Dolmial
29.11.2009, 17:22
Bibliothek

"Ich bin genauso verwirrt wie Sie, Peter", begann Dolmial. "Zuerst diese Zettel und Bücher und dann übersehen wir alle miteinander die Leiche in der Küche!" Er schlug mit der Faust auf den vor ihm liegenden Bildband, der gerade eine Pagode im Sonnenuntergang (http://img8.imageshack.us/img8/769/homeli.png) zeigte. "Ausserdem war ich noch nie gut darin bei Rätselspielen auf eine Lösung zu kommen. Ich glaube mir fehlt darin die Fähigkeit zur geistigen Akrobatik. Ich komme mir so unnütz vor."
Er schloss frustriert das Buch und stand auf um es an seinen Platz zurückzustellen. "Uns fehlt einfach der Schlüssel, um die Dinge zu verstehen, die um uns herum geschehen. Das ist wie in meiner Kindheit, als das Leben auch noch keinen Sinn machte und nur so geschah. Ich habe mich daher entschlossen einfach auf eine Weiterentwicklung zu warten und mir die Zeit zu vertreiben, bis die nötige Information es für nötig befindet zu mir zu kommen. Die hat nämlich den selben Weg."
Er nahm sich noch einen Tee bevor dieser kalt wurde und ein Plätzchen dazu.

Xia
29.11.2009, 17:35
Melanie blickte zu Kirill und schüttelte den Kopf. Das es wirklich einen James gab beruhigte sie - das Kirill fast 3 Tage schlief nicht. Bisher hatte sie so etwas noch nie miterlebt. Aber auf dieser Insel gab es auch Menschen mit Tierköpfen und Hexen die Körper wie Wirte benutzten.

"Passiert Ihnen so etwas öfters und werden sie auch häufig krank? Ich kann mir das anders nicht erklären. Das ganze hier macht mich auch sehr stressig und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren."

"...aber wie soll ich auch anderen helfen? Ich habe doch selbst niemanden mehr der mir helfen kann. Ich kannte hier ein paar Leute, aber sie ... sie gehören zu den Verstorbenen.. jetzt habe ich auch Angst um mich. Aber am liebsten würde ich sterben. Jede Sekunde die ich hier verbringe ist wie tausend Stiche in meinem Herz."

Melanie hielt inne.

"Oh, ich möchte Sie nicht damit belästigen. Ich hatte nur gerade das Gefühl als würde ein Teil von mir sie kennen und da musste ich einfach meinen ganzen Frust aussprechen. A-Ach, vergessen Sie das einfach."

Liferipper
29.11.2009, 17:55
Alex hatte sich ungeachtet der Leiche den ganzen bisherigen Tag in der Küche aufgehalten und dabei viel Tee getrunken. Nicht, dass er es hier drin sonderlich gemütlich fand, aber er hatte ja sonst nichts besseres zu tun... Die anderen Erben stellten seit 5 Tagen das gesamte Haus auf den Kopf und hatten bisher nicht den kleinsten Hinweis auf irgendetwas gefunden. Er glaubte nicht, dass sie noch irgendwo irgendwelche nützlichen Hinweise finden würden.
Stattdessen versuchte er mithilfe seiner bisherigen Notiten zu ergründen, welche der angeblichen Erben sich bisher sonderlich auffällig verhalten hatten, aber auch das half ihm nicht wirklich weiter.
Er seufzte, schenkte sich Tee nach und begann erneut, seine Aufzeichnungen zu studieren.

#Vote Dolmial (hab morgen wahrscheinlich kaum Zeit, etwas zu schreiben)

Sylverruner
29.11.2009, 18:19
Ahhhh...hä was wo bin ich. Danie saß noch immer im Arbeitszimmer. Er war so müde das er eingeschlafen sein muss. Trotzdem war es nicht wirklich lange da er wieder von Alpträumen geplagt wurde. Er träumte wieder von den Qualen welche man nach dem Tod erleiden muss. irgendeine Möglichkeit muss es geben Astarah zu finden.
Langsam dämmerte es draußen. Bald werden wieder Menschen sterben. Die einzige Möglichkeit besteht darin herauszufinden wer Astarah und ihr Paktpartner ist. Obwohl wenn der dieser stirbt was hält Astarah noch daran nicht alle mit einem Streich umzubringen?
Das Tagebuch lag noch auf dem Schreibtisch. Daniel nahm es und steckte es sich in die Jackentasche. Dies kann vielleicht noch von Nutzen sein. Die einzige Frage die ihm sich stellte warum das Buch in Natsuhi Kyriens Arbeitszimmer versteckt war. Durch das Foto wusste er es und ihm dämmerte eine Vermutung die sich hoffentlich nicht bestätigen wird.
Sein Magen meldete sich zu Wort und er beschloss in die Küche zu gehen. Nur um sich schnell einen Snack zu holen und schnell wieder zu verschwinden. Er hoffte das er niemanden begegnet.

Mivey
29.11.2009, 18:30
#vote Sylverrunner
Sooo dumm kann Mr.Y nicht sein

James hatte den Sprung erfolgreicht geschafft, war danach aber an einer zufällig daliegenden Bananenschale ausgerutscht. Er hatte für 6 Stunden das Bewusstsein verloren und lag einfach so in der großen Halle. Alle dachten er würde bewusst ein kleines Nickerchen machen. Er wachte dann mit Kopfschmerzen auf und nahm ein Bad. Er stimmte noch kurz dafür wer wieder gehangen werden sollte und ging dann mit ein paar Aspirintabletten, diesmal schaltete er davor das Licht ein damit er nicht zuviele einahm, ins Bett.

Ty Ni
29.11.2009, 18:41
"Also jetzt wo sie es sagen... wir wurden einander auch noch gar nicht vorgestellt, oder? Und trotzdem kenne ich ihren Namen.", sie sah jetzt ziemlich verwirrt aus.
"Das mit dem Schlafen ist mir noch nie passiert. Ich finde höchst eigenartig, was hier so alles geschieht. Als ich aufwachte, konnte ich mich nicht daran erinnern, wie ich auf diese Insel gekommen bin. Und ich kannte den Großteil der Leute hier. Es war, als ob ich von ihnen geträumt hätte." Sie lachte. Es klang ein wenig verzweifelt.
"Diese Insel bringt uns noch alle um den Verstand. Und ums Leben auch, so wie es scheint." Sie dachte beunruhigt an Karls Leiche und ihre Hand klammerte sich fester an an die Kaffeetasse.
"Es ist vollkommen verständlich, dass sie Angst haben, Melanie. Ich habe auch Angst um mich. Und um Rebecca, meine Freundin, ich weiß nicht, ob sie sie kennen. Sie liegt oben im Bett und schläft immer noch. Inzwischen den fünften Tag! Ich weiß nicht, welche Macht, sie daran hindert, aufzuwachen, ob es sich dabei vielleicht auch um Astarah handelt. Keine Ahnung. Aber ich hoffe so sehr, dass dieser Spuk bald ein Ende hat."
Melanie sah verzweifelt aus und Kirill fühlte sich nicht viel besser. Sie lächelte hilflos und bot der jungen Frau ein Crossoint an. Es war das einzig positive, dass gerade in Reichweite war. Sie wünschte, sie hätte ihr stattdessen Trost anbieten können, aber den hatte sie in diesem Haus bisher noch nicht gefunden.

Stummboy
29.11.2009, 19:37
Ich kann mir nicht erklären warum aber...ich bin aufgeregt...ich freue mich nahezu auf das Ende dieser Geschichte...
Ich will Gewissheit haben ob ich je wieder nach Amerika zurückkehre oder nicht...ob meine Band und ich geminsam ein Konzert geben werden...und ob dieses konzert erfolgreich sein wird...
Wenn ich das hier überleben sollte habe ich zumindest mal genug Stoff für tausende von Songtexten...
Peter grinste...obwohl das ganze kein Witz war...
Aber warum...warum werden die Erben umgebracht...Von den Bediensteten haben wir noch keine Leichen gefunden...heißt das die Killer die wir suchen gehen doch nicht so willkürlich vor wie wir gedacht haben ?
Peter kam ins grübeln...und er wusste das er irgendetwas tun musste...
Deshalb begann er die Regale nach Büchern über Pakte mit Dämonen zu durchsuchen...

Dolmial
29.11.2009, 20:15
Bibliothek--->Zimmer

"Vermutlich ist der Killer ein Erbe, der einfach alles haben will oder zumindest so viel wie möglich, oder vom Finanzamt", meinte Dolmial im Scherz, der seine Ahnungslosigkeit verbergen sollte, zu Peter. "Ich habe mit meinen Vermutungen in den letzten Tagen nie richtig gelegen. Wenn Sie mich nun entschuldigen wüden, Peter", sagte er und deutete eine Verbeugung an. "Ich werde mich auf mein Zimmer zurückziehen und ein wenig meditieren."

#Vote David Nassau

Er verliess die Bibliothek und ging zur grossen Halle, in der eine zertretene Bananenschale auf dem sonst blanken Fussboden lag, runzelte die Stirn und ging die Treppe hinauf zu seinem Zimmer auf der linken Seite. Als er die zweite Tür erreicht hatte, stoppte er, klopfte an die Tür gegenüber und fragte, "Vladi? Schon wach?", bekam aber keine Antwort. Schulterzuckend ging er in sein Zimmer, schloss ab und zog sich einen Kimono an. Danach entzündete er seine Meditationslampe (http://www.youtube.com/watch?v=7BNc3le8-vE) und liess sich im Yogasitz auf seinem Bett nieder. "Ich nehme Zuflucht zu den Meistern des Tantra-Yoga und verbeuge mich vor ihnen ..."

Xia
29.11.2009, 20:24
"..Wissen sie was? Wir werden es hier von der Insel schaffen. Egal was passiert, wir überleben. Das ist ein Versprechen und ich breche nie Versprechen."

Melanie lächelte. Sie hatte schon lange nicht mehr gelächelt. Seit den Morden konnte sie das nicht mehr. Wenn sie wirklich überlebten würde Melanie nie mehr nach Japan fliegen und wieder in England leben.

"Am besten ich schaue mir Rebecca sofort an. Oder hast du... uh... haben Sie etwas dagegen?"

#Vote David_Nassau

David Nassau
29.11.2009, 20:39
unvote: BIT
Vote: Dolmial

Begründung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einer der Bösen bist

Ty Ni
29.11.2009, 21:03
Kirill wusste nicht, was sie von Melanies Versprechen halten sollte, aber sie war sich einigermaßen sicher, was sie von Melanie hielt und lächelte. Diesmal mit mehr Zuversicht.
"Um ehrlich zu sein... ich wollte Sie sogar darum bitten. ICh mache mir große Sorgen um Rebecca. Sie sieht überhaupt nicht gut aus... Vor wenigen Stunden habe ich ihr Wasser und Brühe eingeflößt. Aber ich glaube nicht, dass das auf Dauer reicht..." Kirill stoppte ihren Redeschwall und stellte die Kaffeetasse auf den Tisch.
"Kommen Sie mit."
Sie führte die junge Medizinerin in das erste Obergeschoss. Hoffentlich gab es etwas, dass Rebeccas Gesundheit verbessern würde...
Kirill öffnete die Tür zu Rebeccas und ihrem Zimmer.

Rebecca lag immer noch in ihrem Bett und schlief. Sie war sehr blass und ihr Gesicht wirkte dermaßen eingefallen, dass Kirill sie einen schrecklichen Moment lang tot hielt. Doch der Brustkorb hob und senkte sich noch unter flachen Atemzügen.

Lagomorph
29.11.2009, 21:30
#Vote David_Nassau

Loxagon
29.11.2009, 21:45
Zwischenstand:

David_Nassau - 5 (BIT, Dolmial, Xia, Lagomorph, Miss Kaizer)
Sylverrunner - 2 (Ty Ni, Mivey)
Dolmial - 2 (Liferipper, David_Nassau,)

Dolmial
30.11.2009, 06:12
Zimmer

Zwei Stunden später hatte er genug von der Erleuchtung und knipste die Lava-Meditationslampe aus.
"Mr. Y, Du kannst mich kreuzweise", murmelte er und schlief rasch und sorglos ein.

Xia
30.11.2009, 16:05
"Ihr Zustand ist schrecklich. Sie muss so schnell wie möglich in ein Krankenhaus. Ich erinnere mich daran das es zu meiner Zeit in der Nähe des Anwesens eines gab, aber bei diesem Unwetter wird's schwer fallen sie dort hinzubringen."
"..aber das soll nicht heißen das wir es nicht versuchen sollten."

Melanie beugte sich über Rebbecas Körper und sah ihn sich genau an.

Stummboy
30.11.2009, 16:16
Peter hatte seit dem nachittag nur die Bibliothek durchsucht...Etwas gefunden hatte er dabei nicht...Ausser makaberen Kochbüchern, dreckigen Porno-Heften und Groschenromane vom Flohmarkt... Aber damit konnte er nichts anfangen.
Ich glaube ich mache für heute Schluss...So langsam habe ich keine Lust mehr zu suchen...
Doch plötzlich kam Peter ein schauerlicher Gedanke...er hielt inne und ging diesem Gedanke nach...Er war ihm schon die ganze zeit verdächtig vorgekommen...
#vote David_Nassau
offtopic: Ich hab keine Ahnung wen ich sonst wählen soll also schließe ich mich einfach mal der Mehrheit an

Ty Ni
30.11.2009, 17:23
"Ein Krankenhaus? Meinen Sie, das gibt es noch? Ich werde das eben überprüfen. Bitte rufen Sie mich, wenn ich Ihnen helfen kann."
Kirill verließ das Schlafzimmer. Zum einen, weil sie den Anblick der todkranken Rebecca nicht ertragen konnte, zum anderen, weil sie nichts anderes tun konnte, um ihr zu helfen.
Sie betrat das Arbeitszimmer und durchwühlte die Schränke und Schubladen nach einem aktuellen Telefonbuch, um darin nachder Nummer des Krankenhauses zu suchen. Nicht weil sie vergessen hatte, dass das Telefon nicht funktionierte, sondern um zu überprüfen, ob das Krankenhaus von dem Malanie geredet hatte überhaupt noch exestierte.

Ty Ni
30.11.2009, 18:20
Kirill wusste nicht so ganz, was sie von dem Notizbuch (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2472310&postcount=46)halten sollte. Sie steckte es trotzdem ein, für den Fall dass es noch wichtig werden könnte.
Dann lief sie zurück zu Melanie.
"Das Krankenhaus, von dem du gesprochen hast, scheint es nicht mehr zu geben... Hilfe von außerhalb holen können wir auch nicht. Kann ich denn irgend etwas anderes für Becca tun? Noch eine Brühe machen oder so? Es muss doch irgend etwas geben..."
Sie sah Melanie fast flehend an.

Stummboy
30.11.2009, 18:28
Wie wärs wenn ich heute mal einfach ins Bett gehe...und nicht wie sonst einfach irgendwo aufwache...? Wäre mal was anderes...
Mit einem grinsem auf dem Gesicht ging Peter nach oben als er aufgeregte Stimmen aus einem der Zimmer hörte...Ausschließlich Frauenstimmen...
Was ist denn da drin los ? Haben die etwa noch eine Leiche gefunden ? Peter schauderte bei dem Gedanken...das Grinsen von eben verflog so schnell wie es gekommen war...Darf ich etwa noch eine Leiche untersuchen ?
Peter klopfte an der Tür und als ihn niemand zurückwies betrat er einige Sekunden später das Zimmer...
Dort fand er eine aufgeregte Kirill...eine andere frau die er zwar schon gesehen hatte aber mit der er nicht besonders viel gesprochen hatte...und eine weitere Frau...war sie Tot ? Zumindest sah es ganz danach aus...Aber sie atmete noch...
Erleichtert keine leiche zu finden erhob Peter das Wort...
Guten Abend...Ich fürchte ich kenne ihren Namen noch nicht...Ich heiße Peter Lomorden und sie ?
Dann wandte er sich an Kirill
Wir kennen uns ja bereits...könnten sie mir bitte erklären was der aufruhr hier soll ?

Xia
30.11.2009, 18:36
"Tut mir Leid.. eine Brühe wird ihr nicht helfen. Sie ist vor der Ankunft erkrankt und die Krankheit scheint zur Zeit ihren Höhepunkt erreicht zu haben. ...entschuldigung, aber da kann ich nichts mehr tun."
"Ich könnte es versuchen! Nur würde es nicht viel bringen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?"

Ty Ni
30.11.2009, 18:42
Bei Melanies Worten starb etwas in Kirill. Sie brachte ein knappes Nicken zustande. "Ich verstehe."

In diesem Moment betrat Peter den Raum.
"Hi.", sagte Kirill deprimiert, "Nun, das ist Melanie. Sie ist Medizinerin. Und das dort", sie deutete mit einer theatralischen Geste auf die Gestalt, die regungslos in ihren Laken lag, "ist Rebecca. Sie... schläft. Seit inzwischen fünf Tagen." und wird es wahrscheinlich keinen weiteren überleben fügte sie düster in Gedanken hinzu.
"Melanie schaut gerade, was sie für meine Freundin tun kann. Es sieht... schlecht aus. Sehr schlecht. Wir müssten sie normalerweise in ein Krankenhaus bringen, aber das" sie trat frustriert gegen den Türpfosten, "ist momentan unmöglich."

Kirill wandte sich einen Moment ab, um die Tränen herunterzuschlucken. Sie wollte sich vor den beiden keine Blöße geben. Und noch, sagte sie sich, war Rebecca ja schließlich noch nicht tot. Es gab noch Hoffnung.

Dolmial
30.11.2009, 18:48
Zimmer--->Küche

Nur knapp zwei Stunden später wachte Dolmial mit einem unerklärlichen Hunger nach Schokolade auf. Er wälzte sich auf die andere Seite und zog die Bettdecke über seinen Kopf. 'Vielleicht ein Bier?' lockte eine sanfte Stimme. Er seufzte und zog wieder den Kimono über. Sandalen an und durch die Haare gefahren. Er betrachtete sich im Spiegel. Ein bisschen bleich, aber das würde bei dem weissen Drachen auf dem blauen Teil nicht auffallen.
Er ging aus dem Zimmer, die Treppe hinunter und begab sich in die Küche. Nach einem beiläufigen "Hallo!" begann er die Schränke zu durchwühlen, bis er auf eine Pralinenschachtel (http://www.bastei.de/forum/popups/printposting.html?bwpostingid=196473) von barocken Ausmassen stiess: Engel und Eichenlaub zierten das hässliche Ding. Das Bier war vergessen und er riss die Klarsichthülle herunter und öffnete die Schachtel.
Ein paar bräunliche Kugeln mit Moosbelag blickten ihm vorwurfsvoll entgegen. Ihm fiel ein Zettel ins Auge "Herzlichen Glückwunsch, Natsuhi, zum 70. Geburtstag!" (http://www.youtube.com/watch?v=NVOJeCn4JCo)
Er seufzte, warf die Bonboniere samt und sonders in den Müllschlucker und rupfte sich ein Bier aus dem Sixpack neben der Anrichte. Offenbar hatte man aus Vladimirs Amokläufen gelernt.

Stummboy
30.11.2009, 19:39
Die Arme...sie weiss gar nicht was um sie herum geschieht...naja...ich würde vieles darum geben nicht zu wissen was geschieht...Wir sollten vorsichtig sein...Sie könnte schnell ein Opfer dieser Killer werden da sie wehrlos ist...
Peter sah sich im Zimmer um...Sein Blick fiel auf ein Bücherregal...
Stört es sie wenn ich ihnen Gesselschaft leiste...besonders müde bin ich noch nicht...und ich schätze wir sollten auf sie aufpassen...Ich werde mir ein Buch nehmen und in der Ecke ein bisschen lesen wenn es ihnen nichts ausmacht...
Peter nahm sich einen Krimi aus dem Regal und fing an darin zu lesen
Vieleicht stand ja etwas darin was ihnen in ihrer Situation weiterhelfen könnte...

David Nassau
30.11.2009, 19:42
Langsam marschierte Leonard die Treppen hinunter und betrat die Küche. Es war bereits spät, doch er konnte nicht schlafen...denn er hatte ein komisches Gefühl, als ob ihm der Tod Schritt für Schritt verfolgte und ihm ein Messer an die Kehle legte. In der Küche stieß er auf Dolmial, der auch mit einem Bier in der Hand da stand. Ohne etwas zu sagen nahm er auch ein Bier, stellte sich vor das Fenster und nippte leicht daran.
Was hält dich denn noch wach um diese Zeit...Heißhunger auf alte Schokolade wird es doch nicht sein
sagte er zu Dolmial, den er aufmerksam beobachtete, da das Licht, das auf das Fenster fiel den Raum bestens spiegelte.

Ty Ni
30.11.2009, 19:57
"Nein... natürlich habe ich nichts dagegen."
Kirill sank neben Rebeccas Bett nieder und nahm ihre Hand.
Bitte werde wieder gesund, dachte sie. Lass mich nicht alleine.
Sie saß lange vor dem Bett. Es war still. Nur das leise Rascheln von umgeblätterten Buchseiten erfüllte den Raum.
Kirill spürte den schwachen Puls Rebeccas und horchte auf dessen Rythmus. Er hatte etwas beruhigendes.

Sie nickte ein.

Loxagon
30.11.2009, 20:02
Dolmial schlich durch das Haus. Er hatte Hunger. Auf einen leckeren Braten - Frisch vom Menschen.
Und wozu seine Herrin Astarah um Erlaubnis fragen?
Nach den Gesetzen der Menschen würde er ja eh einen Mundraub begehen. Er stand vor der Türe jener Person die man Mr. X nannte und trat ein.
"Was kann ich für dich tun, Dolmial?", frage David_Nassau.

"Oh, das ist ganz einfach. Sterben!"
Dolmials Gesicht veränderte sich und ein Wolfskopf kam zum Vorschein.
"Du bist also ein Scherge. Sehr gut. Das erspart es mir für heute Nacht einiges."
"Was ... Was meinst du?"
"Oh, ... nicht nur ihr mordet. Ich ... ebenfalls !"
"Mr. X !"
"Ja, so nennt ihr mich!"
Plötzlich brach Dolmial zusammen. Gas! Man hatte ihn betäubt!
Leonard Irving kicherte und öffnete eine Geheimtüre die in sein Labor führte und schleifte Dolmial hinunter.
Dann schloß er die Türe, übersah aber dass ein Teil von Dolmials Jacke hängenbeblieben war ...

Im Labor kam der nun gefesselte Dolmial zu sich.
"Töte mich. Aber du wirst niemals erfahren wer Astarah ist."
Leonard schlitze Dolmoal den Bauch auf und riss ihm den Darm raus. Diesen legte er dem Dämon um den Hals!
Ja, Domial wurde mit seinem eigenen Darm stranguliert. Doch plötzlich ... Stimmen.
"...hinführen?"
"Wir werden sehen."
Plötzlich geschah es. Alle standen in seinem Labor.
"Leoanrd - Was ... Was tust du da?"
"...nic...ht ... Leo ... nard ...", krächste Dolmial mit letzter Kraft.
"...Mis....ter ... X..."
Es war vorbei. Dolmial war tot.
Juliette sah Leonard zornig an. Dann schlug sie ihm ihre neue Geige über den Kopf und Leonard/X brach zusammen.

Man steckte ihm eine Nadel in den Hals an deren Ende ein langer Schlauch hing. Juliette hatte die Ehre Mr. X zu tören und goss Urin in den Schlauch. Und Gift. Leonard würgte. Er litt Höllenqualen. "Narren. Ihr ahnt ja gar nicht dass die ganze Insel eine einzige Falle ist. Eine Falle um euch alle zu vernichten. Was ist denn schon dabei wenn ich für meine Experimente einen nach dem anderen töte? Ihr wäret eh gestorben."
Wahnsinn glänzte in den Augen des Mannes der in Wahrheit ein Wissenschaftler war.
Dann ritzte man ihm ganz leicht die Haut auf. Ein paar Tropfen Blut kamen zum Vorschein.
"Niedlich, diese kleinen Fische da hinten, oder?", fragte einer seiner Feinde.
Gemeinsam warf man den Verbrecher in das Piranjabecken. Diese ließen sich nicht zweimal bitten und nahmen ihren Imbiss mit Freuden entgegen. Ein Fisch hatte sich für eines der Augen des Mörders entschieden. Leonard schrie.
Erst nach vielen Minuten wurde er still... Und das Becken war Rot ... Blutrot!

Doch eine Person fehlte. Jene Person die man in Ermangelung des Namens einfach "Mr. Y" nannte. Er und noch jemand - Mivey - waren zur Sicherheit zurückgeblieben. "Na, Angst, Mivey?"
"Ein wenig ...", gab er zurück.
"Zu recht. Denn rate mal wer von den Anwesenden euer Mr. Y ist ..."
Mivey verstand und wusste dass er jetzt sterben würde. Was genau mit Mivey geschah würde man niemals herausfinden.
Später, als alle zurückkehrten ...

Man fand seinen vollkommen zerfetzen Körper - Und seinen Wolfsartigen Kopf.

Indies hatte Y noch etwas vor. Er beschwor einen Toten. Jefferson Kyrien.
"Komm ... Komm ... Erscheine, Jefferson ..."
Und Jefferson erschien und nahm unfreiwillig einen Körper in Besitz.

Und Rebecca? - Sie hatte alles verschlafen. Als man später nach ihr schauen wollte konnte man nur noch ihren Tod feststellen.
Niemand ahnte dass ihr Herz zu schwach gewesen war um die Strapazen dieser Insel zu überleben!

Es sind noch 10 Personen auf Kyrien-Island!

Die Nacht endet sobald Astarah ihren Nachtkill an mich weitergeleitet hat,
spätestens Diesntag 20h.

Thread kann zu!