PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlender Securitytoken



Cato d.Ä.
26.11.2009, 11:44
Hi!

Da wohl auch andere das Problem haben, frage ich offen nach, wie es behoben wird.
Das spart den Admins sicher etwas Zeit :)

Habe seit einiger Zeit nach dem Anmelden immer diese Meldung:

"vBulletin-Systemmitteilung

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde."

Wenn ich dann 2x den "Zurück-Button" drücke, kann ich das Forum problemlos nutzen. Es nervt einfach, dass ich mich an meinem Rechner immer neu anmelden muss, wenn ich den Browser neu starte...

Ich nutze Firefox 3.0.15, kann mich aber nicht erinnern, dass das Problem nach einem Update aufzutreten begonnen hat.

MaxikingWolke22
26.11.2009, 13:30
Dann solltest du eventuell tatsächlich in Erwägung ziehen, dich an einen Administrator zu wenden, wie in der Fehlermeldung beschrieben.

Dark Brother 94
26.11.2009, 16:01
Also ich hatte das problem auch. du musst einfach ins kontrollzentrum gehen(nichts ändern, nur reingehen), dann müsste es aufhören.

Cato d.Ä.
26.11.2009, 17:28
Danke! Das hat geklappt.

Und jetzt braucht nicht jeder den Admin nerven, wenn er das gleiche Problem hat :)