Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rapidshare premium account - komfortabel mit programm runterladen statt alles einzeln
MaxikingWolke22
25.11.2009, 22:50
hallo,
ich habe einen rechtmäßigen RS-account mit einem komilitonen geteilt. um bestimmte archive herunterzuladen, wüsste ich gerne, ob jemand ein programm empfehlen kann, mit dessen hilfe ich nicht bei jedem einzelnen link auf premium-user > download > speichern unter klicken muss, sondern dass all dies automatisch macht?
(es geht also nur um komfort)
danke im voraus.
crypt-load finde ich gut!
Klappt alles wie es soll!
MaxikingWolke22
25.11.2009, 23:02
jetzt habe ich mir gerade cryptload geholt; ich habe in firefox ein cookie aktiviert, dass ich bei RS eingeloggt bleibe. Cryptload sagt: error - check account data!
wie soll ich verfahren?
Hast du unter Optionen beim Programm selbst deine Daten eingegeben?
MaxikingWolke22
25.11.2009, 23:12
ja. jetzt habe ich ein anderes Problem:
Nach einiger Zeit hört es auf zu Laden. Kurz haben Geschwindigkeit und Prozentzahl normale Werte, dann stoppt es einfach. Ich muss ständig auf Play drücken.
*kratz*
Probier Galas Idee. Ich bin grad zu müde um drüber nach zu denken. Wenn Jdownloader nicht funktioniert, seh ich morgen/heute noch mal nach
MaxikingWolke22
25.11.2009, 23:53
japp, das läuft. Danke ihr zwei.
MaxikingWolke22
27.11.2009, 00:12
Muss nochmal fragen, wie ich das abstellen kann, dass der automatisch extrahiert?
Muss nochmal fragen, wie ich das abstellen kann, dass der automatisch extrahiert?
Deaktivier in den Settings unter Extensions einfach das "JD Unrar" Plugin, dann sollte er das nicht mehr machen.