PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na wie geil ist das den?

VD3???
25.11.2009, 21:08
Jo kp ob ich hier richtig bin. hab da son Problem.

http://i231.photobucket.com/albums/ee76/deadboy_bucket_bucket/Foto1089.jpg?t=1259183261 langsam breitet es sich an ganzen Körper aus und an der Leber hats angefangen da ist es intensiver also deckend (heute fest gestellt)

so folgendes ist passiert bevor das vor kam(siehe pic) hatte/habe ich folgende Probleme.

Schwindel, Bluthochdruck, schmerzen in der Gesamten Muskulatur, Lunge hat ein paar mal ausgesetzt. Atem Störung. war auch einige male aufgesammelt worden war des orientiert. Epilepsie ist 100% ausgeschlossen, keine Erbkrankrankheiten oder Immunschwäche vorhanden. Diagnose 1 maliger Herzstillstand.

nun wegen den pic es brennt wie feure und es sieht so aus als würde die haut anfangen von innen her kaputt zu gehen. Ich weiß sieht aus wie aufgekratzt doch ich hab mich net gekratzt. dachte schon infeckt oder so, aber negativ nichts damit. Ist auch keine Schlangenhaut lässt sich aber am Bauch(leber bereich) sehr gut ab ziehen, geht auch tief in die Haut schichten rein. Hab die haut jetzt einige zeit lang nicht angefasst gedehnt oder so, udn es ging zurück und jetzt ist es doppelt so schlimm. Hab gegugelt, wen leber den geist auf gibt sind die anzeichen: gelb sucht haut rötungen an der inen seite der hand flächen...

Help?

Ah ja war beim haut Arzt der hat auch kp lol

Hatte mal jemand von euch das ? oder zumindest et was ähnliches? ich hab kp was ich tun soll...

La Cipolla
25.11.2009, 21:14
Wenn der Arzt "kp" hat, nimm dir nen anderen, ein Arzt hat Plan zu haben. So schnell wie möglich, wenn es schlimm ist.
Wobei das da wie stinknormaler Ausschlag aussieht (hatte ich früher auch oft), aber der Satz oben ist der wichtigere.

FF
25.11.2009, 21:22
Ab zu einem anderen Arzt, notfalls auch Hautarzt falls der Allgemeinmediziner nicht weiterweiß.
Du warst wegen dem Herzstillstand sicher im Krankenhaus, wurde dir da die Vermutliche Ursache gesagt?

Zeitauge
25.11.2009, 21:23
Kann es ne Gürtelrose sein? o_O Naja mit dem Herzstillstand hätte ich irgendwie schiss, zudem hab ich erfahren, dass eine Gürtelrose tödlich sein kann. Wenns denn eine ist.

FF
25.11.2009, 21:27
Unwarscheinlich. Sieht (meiner Unsachkundigen Meinung nach) anders aus, und kommt eigentlich nur bei Älteren Menschen oder welchen mit Immunschwäche vor. Hat er aber nicht, laut eigener Aussage.

Ianus
25.11.2009, 21:27
Erste Regel des Internets:

Bei medizinischen Problemen aller Art (körperlich wie psychologisch) zum Arzt gehen.

Außer natürlich schwarze Buchstaben auf weißen Grund können dich von deinem Leiden befreien.

Kate
26.11.2009, 02:34
Das erinnert mich irgendwie hieran:

http://www.youtube.com/watch?v=CtdMToO0dzw

:D

Aber ernsthaft, bevor Du so etwas im Internet fragst, frag lieber einen kompetenten Arzt.

Parathion
26.11.2009, 13:19
Aber ernsthaft, bevor Du so etwas im Internet fragst, frag lieber einen kompetenten Arzt. Dito. Vorallem das mit dem Herzstillstand ist etwas besorgniseregend..

VD3???
26.11.2009, 15:29
Unwarscheinlich. Sieht (meiner Unsachkundigen Meinung nach) anders aus, und kommt eigentlich nur bei Älteren Menschen oder welchen mit Immunschwäche vor. Hat er aber nicht, laut eigener Aussage.

das hatten wir bei der Vorlesung gehabt, aber ich bezweifle das ich das hab. Sonst wäre ich weg vom Fenster...

Was ist An einen Herzstillstand so schlimm?

wusch
26.11.2009, 15:32
Was ist An einen Herzstillstand so schlimm?

Das war jetzt hoffentlich keine echte Frage.:rolleyes:
Dir ist schon klar das das Herz nicht gerade unwichtig ist, denn ohne schlagendes Herz ist auch nicht wirklich was mit leben, außerdem ist so ein Herzstillstand nichts was einafch so passoert, wenn dein Arzt keinen Plan hat geh zu einem anderem, wie hier schon mal gesagt wurde.

Auratus
26.11.2009, 15:39
Kann es ne Gürtelrose sein? o_O Naja mit dem Herzstillstand hätte ich irgendwie schiss, zudem hab ich erfahren, dass eine Gürtelrose tödlich sein kann. Wenns denn eine ist.
Ich hab selber grad eine am Ranzen, hat meine Hausärztin sofort erkannt.
Gab Pillen gegen die Viren-Vermehrung, is jetz ne Woche her und die Pusteln sind fast weg.

Blade_ss
26.11.2009, 16:11
gürtelrose sieht etwas anders aus. mehr bläschen, mit etwas flüssigkeit gefüllt.

und:

das bekommen nicht nur alte menschen und menschen mit immunschwäche!

ich hatte das vor ein paar jahren. Enorme psychische Belastungen und Stress sidn Hauptursachen (Studium-Diplomarbeit, 50h Job, 40°C im Büro...da kommt was zusammen^^)

ab zum arzt mit dir! Herzstillstand? o.o wie alt bist du denn? wieviel wiegst du denn? oder bist du ausdauer/leistungssportler?

kann es vl sein, dass du ne Grippe oder Bronchitis übergangen hast udn nun die Auswirkungen zu sehen udn spüren bekommst?

FF
26.11.2009, 16:18
ab zum arzt mit dir! Herzstillstand? o.o wie alt bist du denn? wieviel wiegst du denn? oder bist du ausdauer/leistungssportler?
Dass er einen herzstillstand hatte, legt eigentlich nahe, dass er schon mal bei einem Arzt o.ä. war. Oder glaubst du, da kam jemand vorbei, hat den schwupptiwupp reanimiert und es dabei belassen? :rolleyes:

VD3???
26.11.2009, 16:35
o.0 ja mir ist schon klar das man halt einige zeit im Krankenhaus verbringen muss und so(hab ja auch 5 wochen dort verbracht und da war halt der Herzstillstand zusehen) und ich habe 8 Jahre lang boxen gemacht. Mir war blos net klar wieso man sich danach soviel sorgen machen musste XD

Eingrund Könnte sein, das ich einfach mal zu fett bin(meine Meinung nicht die des arztes) ich bin 1,78m groß wiege ca87 kg, wen ich Sport mache komme ich schon nach ca 15 min an meine grenzen(komischerweise) und schwitze stark wobei die anderen das nicht tun. Aber trotzdem bin ich was in Sachen Leistung angeht der 2. beste... außer beim laufen da kann ich nicht mehr auf Kollaps laufen.

Und morgen ist ein erneuter Arzt Besuch angesagt^^

PS: fadenscheinig= fake ?????? Ich bin noch zu jung bzw. kenne ich nicht die Wörter/Ausdrucksweise.

Leon der Pofi
26.11.2009, 16:37
hm? du bist nicht einmal 18, da bezweifle ich, dass du 8 jahre lang anstrengendes boxen betrieben hast, bzw so intensiv, dass es sich auswirkt. für mich sieht das aus, wie blutarmut. dabei kommt es manchmal zu winzigen blutungen bzw ansammlung im blut, die so aussehen. und nach den beschreibungen/symptome, würde ich ebenfalls darauf schließen. aber bevor man hier spekuliert, solltest du einen kompetenten arzt aufsuchen ;)

edit: http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.ttp-world.at/bilder/petechien.gif&imgrefurl=http://www.ttp-world.at/symptome.htm&usg=__JKQBNX7I3Faf2LBGfkBjhvHcJK0=&h=180&w=272&sz=39&hl=de&start=2&um=1&itbs=1&tbnid=omT8tJ8KU1uTgM:&tbnh=75&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3Drote%2Bpunkte%2Bhaut%26hl%3Dde%26client%3Dopera%26rls%3Dde%26sa%3DG%26um%3D1

FF
26.11.2009, 17:43
Ja genau FF, er scheint ja auch viel davon mitgenommen zu haben.
Mir kommt der Thread im Übrigen ein wenig fadenscheinig vor, vielleicht nicht der Ausschlag, aber den Rest den er so erzählt..

Naja. Nur weil es keinen Sinn macht, heißt es ja nicht, dass er das nicht trotzdem erlebt hat und nur nicht in der Lage ist, es verständlich rüberzubringen^^

@Leon:
Ich hab auch von Leuten gehört, die meinten, sie hätten 10 Jahre lang "Kampfsport" gemacht... vom 5 bis zum 15 Lebensjahr... :rolleyes: :D

Mir war blos net klar wieso man sich danach soviel sorgen machen musste XD
Leistungssportler haben ein erhöhtes/höheres Risiko für plötzlichen Herztod (als ein nicht Leistungssport betreibender, ansonsten gesunder Mensch)
(Du zählst wohl kaum als leistungssportler XD)

PS: fadenscheinig= fake ?
So in etwa. Eher wie unglaubwürdig oder fragwürdig.

Chaik
26.11.2009, 20:18
@Leon:
Ich hab auch von Leuten gehört, die meinten, sie hätten 10 Jahre lang "Kampfsport" gemacht... vom 5 bis zum 15 Lebensjahr...

Ich auch. (http://www.youtube.com/watch?v=MnS4aQabjeI&feature=related)

FF
26.11.2009, 20:28
Du musst auch mal wieder meine ganze Argumentation unterminieren XD?
Jetzt zeig mir bitte noch ein Video von einem Shaolin-Kind mit BMI von 27. Dann geb ich dir was aus auf der nächsten nato oder so XD
edit: und http://www.youtube.com/watch?v=fcCwz017IG4 das zählt nicht. Aus naheliegenden Gründen :p

Princess Aiu
26.11.2009, 21:06
Und morgen ist ein erneuter Arzt Besuch angesagt^^

Das ist eine gute Idee.
Klar, kann es hier im Forum noch einige geben, die das selbe Problem haben, aber nur ein Arztbesuch kann dir Gewissheit verschaffen.

Auratus
27.11.2009, 08:42
Wie ne Gürtelrose sieht das auch nicht aus, dafür sind die Bläschen zu weit entfernt und zu klein.
Für Vergleiche siehe Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster)

VD3???
28.11.2009, 21:57
Tja ich hab auch nie gesagt das es ne Gürtelrose ist^^

so war beim Arzt(anderer) am Bauch(Leberbereich ist es ein Infekt, der halt etwas aggressiver ist). Der denkt auch das es Blutmangel ist nun warten wie die Werte sind, dann werden wir schon sehen XD