PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht 4 bricht an



Loxagon
25.11.2009, 17:11
Und voila - Nacht nummero 4 ist da.

Nachdem Karl von Kreysch den Freitod wählte, Rushi ein 666 Teile Puzzle abgibt, Sylverrunner eh in Nacht 5 am Gift sterben wird - Ist das fröhliche beratschlagen zum Töten eröffnet.

Wen soll eure geliebte Herrin in dieser Nacht töten?

Miss Kaizer
25.11.2009, 17:19
So.

Nochmal. Jemand was dagegen, wenn ich Karl kille!? Werde nach heut Abend nicht mehr online kommen koennen bis Montag Abend, also wer sich Beschweren will hat jetzt bis 22 Uhr seine letzte Chance ^^

BIT
25.11.2009, 19:25
Also eigentlich hatten sich alle für Karls Tod ausgesprochen. Und Sylverrunner kann doch noch immer durch das Gift sterben, oder Amso?

Loxagon
25.11.2009, 19:28
Y hat den Mob beruhigt. Das Gift kann er nicht aufheben. Daher ist das ja so genial!
Er hat ihn gerettet, nur damit er eine Nacht später stirbt :D

Mivey
25.11.2009, 20:08
Wäre für Karl

Dolmial
25.11.2009, 20:21
Keine Bedenken unter dieses Dokument meine Unterschrift zu setzen.
Eine kleine Anmerkung vielleicht, was das Vorspiel angeht: Falls ich Asmodina oder Astarah eine Bitte antragen dürfte, so möchte man Karl den Unterkiefer heraus reissen.

Miss Kaizer
25.11.2009, 22:01
Igitt. Warum? o,o

So, PN ist raus, ich bin im Bett, wir sehen uns Montag. Macht mir keine Schande. =P

Lagomorph
26.11.2009, 01:32
Allison darf man auch nicht vergessen.

Pat zählt ja nicht als Scherge, oder? Also bei der Anzahl der Schergen von der abhängt ob Allison irre wird oder Astarah umstimmt?

Lagomorph
26.11.2009, 08:58
Schergen, tot, totgeweiht, als Bürger wiederbelebt etc. - nicht tötenswert:
Mivey
alpha und beta
Karl
Dolmial
BIT
Miss Kaizer
Ty Ni
Liferipper
Lagomorph
Sylverrunner
Layana

Verbliebene Rollen (5):
Alisson Payln (checkt Idenditäten, wenn Astarah gefunden falls Schergen unter 50% -> Amok)
Mr. X (tötet Leute)
Mr. Y (wiederbelebt oder tötet Leute - gespielt von Asmodina (Mr. Y wird nie zum PN-Schreiben aufgerufen, rettet Figuren damit es mehr Spieler gibt, tötet Inaktive (auf Wunsch?)...)
Andrew Saint Clair (gibt geheim Stimmen ab)
Clark Baily (erfragt Idenditäten, ist neutral)
Bürger

Verbliebene Spieler (4+1):
Frauen:
Xia 3 Joker übrig
Debbie 1 oder 2 (?) Joker übrig

Männer:
David_Nassau 1 Joker übrig
Stummboy 4 Joker übrig
(Sylverrunner hat eine der Rollen, stirbt aber an Gift)


Eine der Frauen ist wohl Bürgerin, die andere Allison (falls sich keine Mr.-Rolle als Frau verkleidet hat - glaub nur Astarah hat ein neutrales Geschlecht). Vermutlich ist Debbie Allison, denn sie hatte ja einen Schurken enttarnt.
Einer der Männer ist Mr. X, deshalb scanne ich David. Wenn er es ist muss er in der nächsten Nacht dran glauben, wenn nicht stirbt Stummboy (wenns Sylverrunner ist erledigt sich das von selbst).
Allison kann uns aktuell noch nichts anhaben (zu viele lebendige Schergen) und stirbt dann die Nacht darauf. Falls noch ein Scherge krepiert (wobei ich wohl nicht als solcher zähle) sollte man sie aber vor Mr. X umlegen, sonst enttarnt sie Astarah noch und das Böse muss kapitulieren.

Ich vermute ja Mr. X ist Sylverrunner. Das Publikum hat schon 2mal für seinen Tod gevotet und wurde davon abgehalten (kann aber auch 1mal Andrew gewesen sein und einmal Asmodina's Eingriff damit Sylverrunner am Gift stirbt).

PS: Ja ich habe Langeweile. Baulärm hat mich geweckt und als ich Staubsaugen wollte war der Staubsauger kaputt.. also spiel ich Detektiv!
PPS: Wenn ich einigermaßen richtig liebe darf Y mich gern lieb gewinnen und wiederbeleben falls ich mal sterben sollte :).

Loxagon
26.11.2009, 10:56
Y wird nicht von mir gespielt, aber das dumme an Y ist ... Er kann erst gefunden werden wenn die Rolle "erwacht" ist. Seht die aktuelle Phase als Experiment Y´s an

Lagomorph
26.11.2009, 11:04
Ein Spieler der nie postet. Wie fies.
Aber dann hatte ich zumindest damit Recht das Y kein normaler Spieler ist und sich folglich nicht hinter einem der 5 Namen verbirgt.

Loxagon
26.11.2009, 11:38
Y ist einer der bisherigen Überlebenden. Aber wer?
Es könnte JEDER von Ihnen sein.

Lagomorph
26.11.2009, 11:46
Also ich hab mich dann doch umentschieden (ich doofer):

Stummboy (Peter) ist Bürger.


Verbliebene Rollen (4):
Alisson Payln (checkt Idenditäten, wenn Astarah gefunden falls Schergen unter 50% -> Amok)
Mr. X (tötet Leute)
Mr. Y (wiederbelebt oder tötet Leute)
Andrew Saint Clair (gibt geheim Stimmen ab)



Verbliebene Spieler (3+1):
Frauen:
Xia 3 Joker übrig
Debbie 1 Joker übrig

Männer:
David_Nassau 1 Joker übrig
(Sylverrunner hat eine der Rollen, stirbt aber an Gift)

Wenn es Debbie und David_Nassau wegen 0 Jokern raushaut gilt es nur noch Xia zu killen.

[Edit]
Falls irgendjemand gegen einen der 3 votet sollten alle Schergen ebenfalls für die Person voten.
Da es das letzte mal nur 5 Stimmen erforderte jemanden zu killen und wir 5 Schergen haben (Dolmial, Miss Kaizer, Mivey, Ty Ni, BIT) würde das ausreichen einen weiteren Verdächtigen aus dem Weg zu räumen. Ein paar andere werden auch wieder Blut lecken und mit abstimmen - es gibt dann trotzdem keine Schergenliste. Am verdächtigsten macht sich ja eh meist nur der der zuerst votet.
Jeder ist ein Gewinn: X, Y und Allison können uns nicht mehr töten und sind Andrew und Allison tot haben die Bösen gewonnen.

Dolmial
26.11.2009, 20:20
Ja, ... wow! Muss ich das gleich kapieren?