PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Broken Steel: Rote Felder mit Ausrufezeichen

BGF030
23.11.2009, 15:05
Hi

Wie schon geschrieben, hab ich nach der "Installation" von Broken Steel, wenn ich ins Labor (Zitadelle) gehe und mit den einen dort reden soll, Rote Felder und das Spiel geht an diesem Punkt auch nicht mehr weiter.

Ich habe weder mods noch ein anderes ADDON installiert. Die neusten Patchs habe ich auch drauf.
Ich hoffe ihr könnt mir wieter helfen.

MfG

Ketzer
23.11.2009, 18:57
Das in meinen Augen warscheinlichste ist; Der Patch wurde nicht richtig instaliert, bzw, es gab fehler bei der instalation. Instaliere den Patch noch mal neu, und hoffe das das ausreicht.:D

Nord
24.11.2009, 16:54
Moin Moin!

Die roten Ausrufezeichen und Ausrufezeichen in der Fallout-Welt allgemein (afaik gibt es auch gelbe) stehen immer dafür, dass etwas fehlt, sei es eine Textur oder gleich ein ganzes Objekt. ;) Welche Version hatte dein Fallout 3 denn vor der Installation von Broken Steel? Das braucht mindestens Version 1.5 auf PC und Version 1.6 auf PS3 vor der Installation, sonst funktioniert es auch nicht richtig, wenn man danach noch patcht. Wenn die Patchneuinstallation also nichts hilft, nochmal Broken Steel neu installieren. :\