Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche freiwillige Gastrollen
Hi alle miteinander.
Ich suche, für mein Spiel Uffimon TB-Adventure (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118746&highlight=Uffimon) sage und schreibe 10 freiwillige, die sich bereit erklären, das ich sie als Gastrolle im Spiel unterbringe.
Folgendes sei dazu gesagt:
1. Wer sich als Gastrolle bewirbt, hat keine 100% garantie übernommen zu werden. (Leider irgendwo muss ich Schluss machen^^)
2. Wird man als Gastrolle angenommen, muss man damit rechnen das es passieren kann, dass man im Spiel selbst auf den Arm genommen, evtl sogar angegriffen oder getötet wird.
3. Wem Regel 2, egal in welcher Hinsicht nicht passt, fällt automatisch weg!
4. Wenn du eine Idee hast wie ich dich am besten als Gastrolle einbaue, sag es.
5. Wichtig ist, ALLE Gastrollen werden in einer einzigen Stadt untergebracht, also sollte deine Idee in einer Stadt umsetzbar sein.
6. Du hast eine größere Chance eine Gastrolle zu bekommen, wenn du mir bereits ein Charset lieferst.
7. Das kannst du tun indem du eines dieser Chars (http://spriters-resource.com/gameboy_advance/pokeem/sheet/8329) umeditierst und mir gibst.
Das sollte dazu reichen.
Dann hätte ich noch gerne das man mir soviele Daten gibt wie möglich, wie z.B folgende:
1. Name bzw Nickname mit dem man im Spiel auftauchen will (Name muss nicht unbedingt euer echter Name sein)
2. Ein Bild von euch, damit die Gastrolle euch irgendwie ähneln kann (fällt für die weg, die Ihr Char gleich mit abgeben)
3. RPG-Maker Spiele, welche hast du bisher erstellt, welches ist dein absolutes Lieblingsspiel? Usw.
4. Aktivität im Forum, wie lange am Tag seit wievielen Jahren usw
5. Dein Lieblingskonsolen oder Computerspiel, Brettspiel was auch immer ^^
Das sind nur Beispiele fällt euch noch was ein schreibt es ruhig dazu, je mehr Infos ich habe umso besser und ausführlicher kann ich eure Gastrollen einbauen und gestalten.
Nun, jetzt hoffe ich es gibt genügend Interessenten =)
Danke an Alle.
MfG Kroan
1. Karl :)
2. Minimale Änderung. Wenns nicht reicht, einfach Bescheid geben.
http://npshare.de/files/5a7e6f8d/kgr.png3. Keins, mein Liebglins RPG ist Zauberer und Prinzessin, gleich vor Unterwegs in Düsterburg und Sternenkind Saga.
4. Ich bin Aktiver als es manchen Lieb ist, bin seit über einem Jahr angemeldet und verbringe eigentlich meine ganze freie Zeit hier
5. Zauberer und Prinzessin, wie bereits erwähnt ;)
Ich weiß zwar nicht genau, was diese Infos nützen, aber wenn du noch welche brauchst, sag einfach Bescheid. Würde mich freuen angenommen zu werden :)
Mr.Ankluas
23.11.2009, 17:02
Also da Ich nicht Pixeln kann, kann ich leider kein Charset editieren, aber ein Versuch ist es wert :)
1. Name bzw Nickname mit dem man im Spiel auftauchen will (Name muss nicht unbedingt euer echter Name sein)
Ankluas
2. Ein Bild von euch, damit die Gastrolle euch irgendwie ähneln kann (fällt für die weg, die Ihr Char gleich mit abgeben)
Mein Avatarbild:)
3. RPG-Maker Spiele, welche hast du bisher erstellt, welches ist dein absolutes Lieblingsspiel? Usw.
-Die letzte Schlacht der Elfen 1-6
-Hellnight Room 1409
-Die Hand Gottes
-Die Antwort auf die Frage 1-2
-Am Ende der Grenzen
-Mastervirus
-Der Ausgestoßende
-Erebus caliginis
-Schatten der Finsternis
(15 Stück)
Lieblingsspiel ist Vampires Dawn 2
Seit Februar 2008 Aktiv hier im Forum:)
5. Dein Lieblingskonsolen oder Computerspiel
Hellnight (Playstaion1)
@~Akaorcram~
Okay, ich hätte eine Idee wie ich dich einbauen kann ins Spiel.
Darum werd ich dich wohl nehmen weil mir die Idee echt gut gefällt :D
Ich schike dir gleich mal noch eine PM mit meiner Idee.
@Karl
Ja Charset ist schon okay so^^
Jetzt müsste mir nurnoch was einfallen für dich hmmm *Grübel*
Jedenfalls was Informationen zu solchen Dingen bringt, ich könnte z.B jemanden der seit 5 Jahren ca 6 Std am Tag online ist in den Communitys so einbauen das er in einem Haus wohnt wo nix weiter ist auser Kühlschrank Stuhl Tisch Computer, alles Dunkel aus das Licht vom PC und der Typ ist immer auf der Suche nach neuen Thmene wo er posten kann etc.
Bei ~Akaorcram~ ist sowas aufgetaucht anhand der vielzahl seiner Spiele, allerdings geht es in eine komplett andere Richtung als mein Beispiel^^
Edit: Karl, bist dabei xD kaum 20 Sek den Post abgeschikt kam mir die zündende Idee. Auch dir schik ich gleich eine PM mit dem Inhalt zu dir.
MfG Kroan
[b]1. Name bzw Nickname mit dem man im Spiel auftauchen will (Name muss nicht unbedingt euer echter Name sein)
Kael/Ichh
Kael heiße ich hier, Ichh im Atelier. Ichh finde ich abe geeigneter zu parodieren. :)
http://imagesload.net/thb/Ichh.PNG (http://imagesload.net/img/Ichh.PNG)
Entweder das oder wie bei Anki, mein Avatar.:)
Mir wäre der Avatar zwar lieber, aber wenn du mit dem nix anfangen kannst.....
4 Spiele:
1)Alex und das Chaos in der Schule (In Arbeit)
2) Valvar's Adventure (veröffentlicht)
3) Valvar's Adventure 2 (in Arbeit)
4) Yadon, die Legende (In arbeit, im Momeint aber wegen der Schule aufs Eis gelegt)
5) Lieblingsspiel: Du glaubst es zwar nicht, aber es ist tatsächlich der erste Teil von Uffimon.....:)
Aktivität: ca. 1,3 Beiträge/Tag. Also eher einer der wenig aktiv ist.
Zeit/Tag im Forum: so 2-3 Stunden.
Seit wann im Atelier: In 10 tagen feiere ich mein 1-jähriges Jubiläum hier. Also 355 Tage bin ich schon hier.:)
5. Dein Lieblingskonsolen oder Computerspiel, Brettspiel was auch immer ^^
Final Fantasy 3/4/5/6/8/10/X-2/12/Tactics/Tactics A2^^
~Herakle~
23.11.2009, 19:01
Kannst mich ja auch nehmen :D
Nickname: Herakle (so heisse ich so gut wie überall, frage mich auch grade warum hier nicht xD)
Spiele die ich bisher gemacht habe: Sooo viele, und alle waren so schlecht, dass ich sie abgebrochen habe, seltsamerweise hatten auch alle einen gewissen unterschwelligen bezug zu WoW, vllt kannst mit den Informationen ja was anfangen :D
Charset: Dieser Typ in der Drachenrüstung aus dem XP RTP, nur in rot, mit dem witzigen grünen Gesicht^^
Zeit im Forum: Viel zu wenig^^ Makere zwar seit knapp 2 Jahren aber immernur nebenher... Moment, warens nich schon 3 oder 4 Jahre? Don't know, sry^^
jedenfalls sehr lange, noch länger schon war ich im Quartier
Lieblingsspiel: Wow.
Wow...
WOW!!!
und Guild Wars, Runes of Magic, HdRO, WAR, Cabel, 4Story, hab eigentlich alles schonmal gespielt was irgendwie WoW ähnelte xD
Mein lieblings Makerspiel ist ziemlich wackelig, die Entscheidung fällt zwischen Eternal legends 2 und Plan B (war mal ein witziger Action Shooter für den Maker), von den Spielen die noch NICHT draussen sind sagt mir Earthcraft am meisten zu, wobei ich davon lange nichts gehört hab^^
@Kael
Wenn du mir das Pokemon(?) aus deinem Avatar zur Verfügung stellen kannst ohne Rahmen und Hintergrund, wüsste ich wie ich das ganze verwenden könnte. Das wäre dann keine 100% Gastrolle, dafür würde ein Haus nach dir benannt, in dem eine Ausstellung stattfindet wie Uffimon mal aussehen könnten.
@Dark_Celebi
Also Wow, die Vorlage ist zu einfach xD
Ne quatsch aber mit deinem Char wird nicht hinhauen da es Pokemon Charsets sein müssen.
MfG Kroan
~Herakle~
24.11.2009, 11:34
@Dark_Celebi
Also Wow, die Vorlage ist zu einfach xD
Ne quatsch aber mit deinem Char wird nicht hinhauen da es Pokemon Charsets sein müssen.
MfG Kroan
Hmm wie wärs mit nem Vollgefressenen Relaxo was vorm PC liegt und WoW zockt? xD
@Kael
Wenn du mir das Pokemon(?) aus deinem Avatar zur Verfügung stellen kannst ohne Rahmen und Hintergrund, wüsste ich wie ich das ganze verwenden könnte. Das wäre dann keine 100% Gastrolle, dafür würde ein Haus nach dir benannt, in dem eine Ausstellung stattfindet wie Uffimon mal aussehen könnten.
MfG Kroan
1. Nein, leider kein Pokemon.^^ Ein Dämon. Aus DemiKids. (Hast du das gehört, Lichtdrache????? Das ist KEIN Pokemon!!!!)^^
Ansonsten guck ich mal. Ich bin im Moment in der schule im Kollegstufenraum, da hab ich leider nicht die Möglichkeit. Aber ich geb dir das Bild ohne Rand, musst halt nur bis heute Abend warten. Hintergrund ist kein Problem, den kannst du ja unsichtbar machen.
Und wieso eigentlich keine 100% Gastrolle???? Wie schade....:(
@Dark Celebi
Eigentlich hatte ich nicht vor Uffimon als Gastrollenchars zu verwenden^^
Da Ufflaxo auch nicht reden könnte, könnte ich es so nicht einbauen, an sich ne geile Idee xD mal sehen vllt bist du der Trainer von dem Vieh das wär gut.
Kannst du mir nen Char geben oder sagen?
@Kael
Naja keine 100% Gastrolle weil dann das Haus mit der Ausstellung "Kael Uffimonvisionen" oder so heißen würde. Aber eig. kann ich dich dann als der Leiter der Ausstellung einbauen.
Auch du musst mir nen Charset dann geben oder sagen.
MfG Kroan
COP_2608
24.11.2009, 19:28
1. Dennis (COP_2608)
http://i853.photobucket.com/albums/ab99/COP_2608/Darkages.png Das Charset ist der Ritter ohne Schwert unten links.
http://i853.photobucket.com/albums/ab99/COP_2608/denni.jpg Das Faceset
3. Selbst erstellte: Lazy Hero, Difficult Quest & Lufia - Forgotten World
4. Öhh... Keine Ahnung... Glaube seit 2008.
5. Lieblingsspiel: Lufia II (SNES)
Meine Idee zum Einbauen:
Da dieses Charset dem Charakter Dennis aus LHDQ entspringt, sollte er irgendwo in der Stadt faulenzen. :D Wenn man ihn anspricht, könnte er sagen, dass er seine Teamkameraden verloren hat aber keine Lust hat sie zu suchen o. ä.
*Danke im Voraus! ;)
Ich frage mich ob irgendwer liest was ich geschrieben habe xD
Also wenn man ein Charset bietet dann MUSS es eines der oben gezeigten sein. Ich kann keine RTP Chars oder sowas einbauen, wenn alles andere seit einer Spielgeneration und fast 200 neuen Maps im Pokemonstil gehalten ist.
Darum bitte ein Charset abgeben im Pokemonstil.
Danke ^^
MfG Kroan
Ich frage mich ob irgendwer liest was ich geschrieben habe xD
Also wenn man ein Charset bietet dann MUSS es eines der oben gezeigten sein. Ich kann keine RTP Chars oder sowas einbauen, wenn alles andere seit einer Spielgeneration und fast 200 neuen Maps im Pokemonstil gehalten ist.
Darum bitte ein Charset abgeben im Pokemonstil.
Danke ^^
MfG Kroan
Damit du etwas glücklicher bist: Nimm für mich aus Karls Set in der 3. Spalte von links (oder die 2. von rechts) den Char in der 7. Zeile von oben. Hoffe, du kannst damit etwas anfangen.;)
@Kael
Okay, bist dabei, das is der Typ mit den lila Haaren, richtig?
MfG Kroan
~Herakle~
25.11.2009, 13:39
Der 13. von oben ganz links in dem bild was du verlinkt hast
Der fette Sack mit den halbgeschlossenen Augen xD
das passt denke ich gut zur Szene :D
@Kael
Okay, bist dabei, das is der Typ mit den lila Haaren, richtig?
MfG Kroan
Damn.......:\
Bin farbenblind (rot-grün).....von daher sagt mir deine Beschreibung gar nix....
Also, damit ich und du auch ganz sicher übereinstimmen, mach ich es jetzt so.....
1) 3. Spalte, das ist die, die mit dem männlichen Camper beginnt (der in grün)
2) Nein, es ist nicht der Camper.
3) Nein, es ist nicht die Camperin.(Picknickerin)
4) Nein, es ist nicht der Ass-Trainer.
5) Nein, es ist nicht die Ass-Trainerin.
6) Nein, es ist nicht der Teenager.
7) Nein, es ist nicht der Käfersammler.
8) Ja, es ist der Typ unter dem Käfersammler.
Wenn du von Anfang an den gemeint hast, tut es mir leid.....
Gruß, Kah-El
EDIT: Hier ist das Bild von dem Dämon in meinem Avatar übrigens:
http://imagesload.net/thb/Kael.png (http://imagesload.net/showimage&14272)
@Kael
Japs genau den hab ich gemeint^^
aber ist ja nicht schlimm.
Okay, dann werde ich dich demnächst einbauen können ^_^
MfG Kroan
Dann danke ich dir schon mal dafür und viel Glück noch beim Weitere-leute-suchen für dein Spiel. Hoffentlich wird es so genial wie der Vorgänger.:)
COP_2608
27.11.2009, 17:01
Oke, dann halt nochmal! Sorry! :D:D
1. Dennis (COP_2608)
http://i853.photobucket.com/albums/ab99/COP_2608/ich.jpg
3. Selbst erstellte: Lazy Hero, Difficult Quest & Lufia - Forgotten World
4. Öhh... Keine Ahnung... Glaube seit 2008.
5. Lieblingsspiel: Lufia II (SNES)
Meine Idee zum Einbauen:
Da dieses Charset dem Charakter Dennis aus LHDQ entspringt, sollte er irgendwo in der Stadt faulenzen. Wenn man ihn anspricht, könnte er sagen, dass er seine Teamkameraden verloren hat aber keine Lust hat sie zu suchen o. ä.
*Danke im Voraus!
@Cop
Okay, geht kla =)
MfG Kroan