PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aurons Ultima weapone

Jack_2k
03.08.2003, 20:52
Hi,

Auron macht bei mir mit einer normalen waffe 7000 Damage mit der Vollkommenen Ultima Weapone aber nur 4000 und nur 1 Overdrive!

Da stimmt doch was nicht was ist daran faul?

Dark Paladin
03.08.2003, 20:59
Nein, dies ist bei Auron's Waffe des Solaris normal, da sie stärker ist, wenn man weniger HP besitzt. Hat er z.B. nurnoch sehr wenige HP(unter 100), dann zieht seine Masamune doppelt soviel ab, wie üblich. Bei maximaler HP-Zahl jedoch zieht seine Waffe nur halb soviel HP ab, wie sonst.

Bei Tidus, Wakka, Rikku und Kimahri ist es so, dass ihre Waffen schwächer sind, sofern man weniger HP besitzt(1 HP = 1/10 von der normalen Wirkung). Bei maximalen HP zieht die Waffe des Solaris bei ihnen jeweils entsprechend mehr ab.

Bei Yuna und Lulu ist es so, dass ihre Waffen schwächer werden, wenn sie wenige MP besitzen, was sich auf die Kraft der Zauber auswirkt(praktisch die selbe 'Formel' wie bei Tidus, Wakka, Rikku und Kimahri, nur halt auf MP bezogen ^_^).

Apropos kann ich deine Frage aus dem anderen Thread hier ja auch beantworten. Man kann sich nicht an der schwarzen Valfaris vorbeischleichen. :D

Jack_2k
03.08.2003, 21:03
hab ich bemerkt das man dem net entkommen kann!

aber wie ist das nun ganz genau mti aurons waffe? wie kann der damage steigen? und warum macht er nur einen overdrive?

pazzi
03.08.2003, 21:24
Der Schaden, den die Waffe verursacht steigt, wenn Auron getroffen wird und somit weniger HP hat, als er maximal haben kann. Dieser Effekt macht sich natürlich erst wirklich bemerktbar, wenn Auron viele HP verloren hat.

Auron erlernt seine Ekstasen, in dem man eine bestimmte Anzahl an Jekkt Sphäroiden gefunden hat. Für die Fundorte dieser Sphäroiden siehe diese (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff10&id=6#3) Seite :)

Jack_2k
03.08.2003, 21:37
ich will auron richtig aufmotzen die anderen sind mir egal muss ich dabei irgendwas wichtiges beachten außer alle ekstase overdrives zu erlernen?

pazzi
03.08.2003, 21:41
Original geschrieben von Jack_2k
ich will auron richtig aufmotzen die anderen sind mir egal muss ich dabei irgendwas wichtiges beachten außer alle ekstase overdrives zu erlernen? Eigentlich nicht. Letzten Endes, wenn du ihn richtig "aufmotzen" willst, wirst du mit ihm sowieso das ganze Sphärobrett machen (denk ich mal ^^) und dann ist er eh ein All-Rounder.
Aber wenn du die anderen Schwarzen Bestias oder gar den Richter auch besiegen willst. Musst du mindestens drei sehr gut trainierte Charaktere haben. Auron alleine wird da nicht viel tun können.

Jack_2k
03.08.2003, 21:43
ich will einfach nur diese schwarze Valfaris besiegen können!

Warum macht auron eigentlich nur 1 overdrive?

pazzi
03.08.2003, 21:57
Warum macht auron eigentlich nur 1 overdrive? Wie meinst du das?
Das er nur einen hat, kannst du ja nicht meinen, die Frage hab ich ja schon beantwortet. Erläutere das mal genauer, ich werd darauf zumindestens nicht schlau :rolleyes:

Jack_2k
03.08.2003, 21:58
in der waffen beschreiben steht Tripel Overdrive das heist doch das er seinen overdrive 3 mal macht oder bin ich mit dem kopf gegen die wand gelaufen?:confused:

pazzi
03.08.2003, 22:03
...oder bin ich mit dem kopf gegen die wand gelaufen?:confused: Dann ehr das ^^ j/j
Nein, Tripel Ekstase bzw. Tripel-Overdrive heißt lediglich, dass sich der Ekstasebalken dreimal so schnell füllt wie normal. Nicht dass er öfter seine Ekstase einsetzt ;)

Jack_2k
03.08.2003, 22:05
was muss ich tun damit auron seine 4te und letzte ekstase fertigkeit erlernt?

pazzi
03.08.2003, 22:48
was muss ich tun damit auron seine 4te und letzte ekstase fertigkeit erlernt? Einfach nur alle 10 Jekkt Sphäroiden finden (bzw. 8 Jekkt, einen Braska und einen Auron). Nach dem 10. Sphäroiden solte Auron dann seine Ekstase erlernen.

Dark Paladin
03.08.2003, 22:51
was muss ich tun damit auron seine 4te und letzte ekstase fertigkeit erlernt?
Du musst alle 10 Sphäroiden finden(8 von Jekkt, einer von Auron und einer von Braska).

Fundorte (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff10&id=6#3)

Jack_2k
04.08.2003, 02:17
danke kann mir eigentlich noch einer sagen ab wann ich ne chance gegen die valfaris hab ? ich weis das ich geschick hoch brauche mind. 1 ultima waffe und guten damage machen sollte