PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklaventreiber?



Seiten : [1] 2

0.o Champ o.0
21.11.2009, 23:21
Nun gut,nimmt es mir bitte nicht übel aber ich hab mich heute erst angemeldet,aber nun zu meiner Frage: Ich hab mal irgendwo gelesen,dass Kelvin ein Sklaventreiber sein soll.:confused:
Wie soll ich das verstehen?

P.S.: Nein ich hab um 23 uhr nichts besseres zu tun.:D

Byder
21.11.2009, 23:24
Kelven ist dafür bekannt, recht gute Spiele in kurzen Abständen fertig zustellen, weswegen man sagt, er hätte Sklaven in seinem Keller, die für ihn arbeiten.
Ob was dran ist, weiß aber niemand. :0

Fenrir
21.11.2009, 23:24
Das wird nur gesagt, weil er bis dato eine beachtliche Anzahl an Spielen rausgebracht hat. Deshalb der Scherz am Rande.

Oder ich irre mich und da ist was dran, was einiges erklären würde.^^

Karl
21.11.2009, 23:30
Ich gehöre einer geheimen Organisation an. Unsere Forschungen haben ergeben, dass Kelven 22 Spiele herausgebracht hat. In einer Zeit, in der andere noch nicht mal eines fertig haben. Dennoch haben seine Spiele hohe Qualität und Innovation. Da gibt es keine andere mögliche Erklärung als junge Makertalente im Keller. Sklaverei ist nichts über das man sich lustig machen sollte, Darkrei.

Mivey
21.11.2009, 23:31
Wie soll ich das verstehen?
Das kommt darauf an was du hören willst :D
Ich stelle mir das immer bildlich vor, dass er in seinem Keller ein halbes dutzend Sklaven hält, unter Guantanamo-mäßigen Bedingungen und sie zwingt zu Makern. Falls sie sich weigern erzählt er ihnen solange schlechte Chuck Norris Witze bis sie sie tun was er will, oder ihnen die Ohren abfallen

Oder du siehst es als einen Scherz. Alles eine Frage der Einstellung :)

Mr.Ankluas
21.11.2009, 23:33
Kelven ist ein ganz Lieber, nichts mit Sklaven:)

Engel der Furcht
21.11.2009, 23:34
das ist dieselbe frage,ob es einen Gott gibt.

Niemand weiss,was in Kelvens Keller vor sich geht,nur er allein weiss es.
Und es wird auch immer so bleiben...

Aldinsys
21.11.2009, 23:34
Den Scherz gibt es immer noch? Es ist beeindruckend wie lang sich solche lustigen Ideen in der Community halten.

Meereswoge
21.11.2009, 23:36
Ich halte es auch für unwahrscheinlich das er 20 Sklaven im Keller
sitzen hhat die alle auf den Punkt gut makern können. ;)

Mivey
21.11.2009, 23:36
Den Scherz gibt es immer noch? Es ist beeindruckend wie lang sich solche lustigen Ideen in der Community halten.
Liegt an den ganzen Fungames in denen das vorkommt xD Und nicht nur Fungames glaub ich, in VD2 konnte man in der Cheatkonsole Kelven eingeben und es gab eine Anspielung auf seine "Sklaventruppe" aus, iirc

Karl
21.11.2009, 23:37
Den Scherz gibt es immer noch? Es ist beeindruckend wie lang sich solche lustigen Ideen in der Community halten.
Es steht auf einer Karte die damals zu dem MakerSet auf der ScreenFun gehörten. :o

~Jack~
21.11.2009, 23:39
Den Scherz gibt es immer noch?

Aber das ist doch die volle Wahrheit! Was denkst du wo all die vielversprechenden Makertalente hin sind, die ein geniales Spiel vorgestellt und vielleicht sogar ne Demo rausgebracht haben, aber danach spurlos vom Antlitz des Forums verschwunden sind?

Makoto Atava
22.11.2009, 00:11
Aber das ist doch die volle Wahrheit! Was denkst du wo all die vielversprechenden Makertalente hin sind

@ 0.o Champ o.0

Ist wohl besser, hier nicht zu sagen, wie gut man schon ist, Er könnte es hören und dann ab in den Keller! Nein im Ernst, das Kelven ein Sklaventreiber ist, kann nur ein gut gemeinter Scherz sein.

Daen vom Clan
22.11.2009, 00:24
Den Scherz gibt es immer noch? Es ist beeindruckend wie lang sich solche lustigen Ideen in der Community halten.

Lustig?
Idee?

Denkt ihr denn wirklich, eine einzelne Person könnte wirklich soviele Spiele in so guter Qualität in so kurzer Zeit herausbringen?

;)

Karl
22.11.2009, 00:26
Was soll dieser diebisch zwinkernde Grinse-Smiley am Ende, Daen?
Das sieht ja wohl so aus, als würdest du gerne Kelvens Sklaven für die Sternenkind Saga übernehmen wollen.

Daen vom Clan
22.11.2009, 00:31
Wer würde dass nicht gerne?
Bei diesen Fähigkeiten *wehmütig seufz*

Mivey
22.11.2009, 00:34
Wer würde dass nicht gerne?
Bei diesen Fähigkeiten *wehmütig seufz*
Ist es denn wirklich so leicht die Sklaven zu fangen? Ich stelle mir das wie bei Pokemon nur in Schwer vor :( (das Spiel nicht die Serie)

Karl
22.11.2009, 00:36
Da kommt doch das Problem auf, dass du die Kreaturen anderer "Trainer" nicht fangen kannst. Bei Dragon Quest Monsters war das viel cooler und logischer. Man lockte die Monster mit Fleisch an und wenn sie Lust hatten, kamen sie dann nach dem Kampf mit. Im Ernst, dieser PokeBall muss ein Folterinstrument sein, würdest du dem dienen, der dich mit seinem Glumanda kurz vor tot grillt, dir einen Ball gegen de Kopf wirft und dich auch noch darin einsperrt?

Mivey
22.11.2009, 00:38
Da kommt doch das Problem auf, dass du die Kreaturen anderer "Trainer" nicht fangen kannst. Bei Dragon Quest Monsters war das viel cooler und logischer. Man lockte die Monster mit Fleisch an und wenn sie Lust hatten, kamen sie dann nach dem Kampf mit. Im Ernst, dieser PokeBall muss ein Folterinstrument sein, würdest du dem dienen, der dich mit seinem Glumanda kurz vor tot grillt, dir einen Ball gegen de Kopf wirft und dich auch noch darin einsperrt?
Weil im Spiel der Abschnit Foltern bis sie dir gehorchen wegfällt D:

Blank
22.11.2009, 00:41
http://npshare.de/files/b5c1bf19/DoubleFacePalm.jpg

Davy Jones
22.11.2009, 00:54
Man sollte Kelvens Leben verfilmen, wie er in Indien seine Fangnetze rumschwingt und die wehrlosen Makernerds in Pokemoncenter bunkert.

Alle natürlich nach Rätseleinlagen, KS und Story sortiert. Für jedes Spiel gibts dann Exp damit sie sich einen Handyvertrag leisten können um mit ihrer Familie zu telefonieren.

chibi
22.11.2009, 00:58
Man sollte Kelvens Leben verfilmen, wie er in Indien seine Fangnetze rumschwingt und die wehrlosen Makernerds in Pokemoncenter bunkert.

Alle natürlich nach Rätseleinlagen, KS und Story sortiert. Für jedes Spiel gibts dann Exp damit sie sich einen Handyvertrag leisten können um mit ihrer Familie zu telefonieren.

...da hat man ja gleich was zu tun für snato10 ...chrchrchrrr~ ♥
wnato09 ist ja schon für einen anderen Film ausgeplant. X'D

mhm
22.11.2009, 01:04
Man sollte Kelvens Leben verfilmen, wie er in Indien seine Fangnetze rumschwingt und die wehrlosen Makernerds in Pokemoncenter bunkert.

Alle natürlich nach Rätseleinlagen, KS und Story sortiert. Für jedes Spiel gibts dann Exp damit sie sich einen Handyvertrag leisten können um mit ihrer Familie zu telefonieren.

Oder ein Makergame drüber machen.
Hey, das wäre doch eine Contest-Idee. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Meinetwegen könnte es auch ein Kompromiss sein, ein Makerfilm oder so.

Engel der Furcht
22.11.2009, 01:07
Genau,wir machen einen Contest über Kelvens Rpg-Maker-Leben.
Und Kelven ist der einzige Juror.
Der,der das Leben am besten trifft,gewinnt und darf Kelvens Sklave sein:D

treeghost
22.11.2009, 01:09
Man sollte Kelvens Leben verfilmen, wie er in Indien seine Fangnetze rumschwingt und die wehrlosen Makernerds in Pokemoncenter bunkert.

Alle natürlich nach Rätseleinlagen, KS und Story sortiert. Für jedes Spiel gibts dann Exp damit sie sich einen Handyvertrag leisten können um mit ihrer Familie zu telefonieren.From Kelvin Till Dawn.


wnato09 ist ja schon für einen anderen Film ausgeplant. X'D
Genau. 'Roboter Sex Zombies From Outer Space'. 8)

Yuta
22.11.2009, 01:14
Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht XD
Ich dachte du meinst nen Sklaventreiber für ein Spiel, aber nein kommt wieder jemand mit der alten meme xD Er hatte ganz viele im Keller!

0.o Champ o.0
22.11.2009, 09:14
Danke für die zahlreichen Antworten!
Da bin ich mal wieder etwas schlauer!
@ Atavarias (das schreibt man doch so? Mit @ und dann der Name oder?)
Hehe mit MIR würde Kelvin nicht besonders gut was anstellen können (siehe Signatur;)) und ich hab nicht mal den Maker (hätt ihn aber ganz gerne*schmoll*).
Und hier nun eine weitere typische Neulings-Frage: Wie geht das mit den Zitaten wenn ich auf ''Zitat einfügen''drücke steht da nur[QUOTE] und das andere quote,was heißt das?

Karl
22.11.2009, 09:18
Das ist der Code, was du dazwischen schreibst, wird in einem

Zitat angezeigt
Wenn du
schreibst, dann wird
[QUOTE=Name]das auch oben auf dem Zitat angezeigt

Kelven
22.11.2009, 09:34
Was denkst du wo all die vielversprechenden Makertalente hin sind, die ein geniales Spiel vorgestellt und vielleicht sogar ne Demo rausgebracht haben, aber danach spurlos vom Antlitz des Forums verschwunden sind?
Nicht nur die Makertalente; was ist wohl aus denen geworden, die in der Community mal negativ aufgefallen sind und von denen man nie wieder etwas gehört hat? In einem gewissen Keller gibt es ein Zimmer, das liebevoll Tartaros genannt wird. Und nun überlegt euch mal, wo die vielen schlechten Fungames herkommen. Dagegen hatte Sisyphos es noch gut.

Er Te Pe
22.11.2009, 09:51
Sklaven, pah.
Kelven beschäftigt ein paar freie Arbeiter die er liebevoll mit Wasser, Brot und Peitschenhieben versorgt.

Nesis
22.11.2009, 10:28
Haben Kelvens Sklaven eigentlich Internet?

Sind sie etwa unter uns?

Posten sie etwa auch hier?

Und wohin ist Merendit verschwunden?

Jenai
22.11.2009, 10:30
Haben Kelvens Sklaven eigentlich Internet?

Sind sie etwa unter uns?

Posten sie etwa auch hier?

Und wohin ist Merendit verschwunden?


Es tut mir leid Nesis.. *klick klack* ...aber du wirst unserer Organisation ein wenig zu lästig.

Nesis
22.11.2009, 10:32
xD ja der war gut ^^

Hey, wer ist an der Tür?

Woher haben die den Schlüssel? ^^'

Sieht nicht nach meiner Mutter aus.

Okay, sie kommen die Treppen hoch ô_o

Ähm.

*Röchel..* *Sprotz*

Eisbaer
22.11.2009, 10:34
Ich warte noch auf den Zeitpunkt, an dem es einem Sklaven gelingt, die Flucht zu ergreifen und hier um Hilfe zu rufen. Dem glaubt doch keiner. O_O

Byder
22.11.2009, 10:34
Tartaros hatte aber eine gute Arbeitsatmosphäre.

Supermike
22.11.2009, 10:37
Oder ein Makergame drüber machen.
Die entsprechenden Mittel existieren schon. Es fehlt nur noch die umsetzung des Spiels! *hint hint*

Vielleicht hat Kelven Sklaven im Keller... aber viel wichtiger...
Kelven wurde Maker höchstpersönlich verflucht! Er ist gezwungen bis an sein Lebensende Makergames zu produzieren! Ob mit oder ohne Skalven!

Spongie *W*
22.11.2009, 10:38
But who was phone?

Rusk
22.11.2009, 10:42
Kelven und die Sklaven, eine Legende die immer weiter leben wird. ;)


Ich warte noch auf den Zeitpunkt, an dem es einem Sklaven gelingt, die Flucht zu ergreifen und hier um Hilfe zu rufen. Dem glaubt doch keiner. O_O

Der wird nicht lange unter uns weilen. Kelven wird schon Maßnahmen treffen.


xD ja der war gut ^^

Hey, wer ist an der Tür?

Woher haben die den Schlüssel? ^^'

Sieht nicht nach meiner Mutter aus.

Okay, sie kommen die Treppen hoch ô_o

Ähm.

*Röchel..* *Sprotz*

Und wieder einer weniger.
Wenn du Merendit siehst, dann sag ihm, er hat sein wahres Schicksal gefunden

Nesis
22.11.2009, 10:49
Und wieder einer weniger.
Wenn du Merendit siehst, dann sag ihm, er hat sein wahres Schicksal gefunden

Naja hier ist es dunkel, feucht und kalt.

Wenn ich mich hier umsehe seh ich Merendit, Deacon, Dragenai, und den rest dieser verpickelten Bande kenn ich nicht.

Entweder ist dashier Kelvens Keller, oder die Anti-NATO =(

0.o Champ o.0
22.11.2009, 11:32
*schluck* und ich bin der Autor dieses Treads!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
@edit: (oder so) soll das Bild so sein,oder ist Dateien anhängen Falsch?

5260

Nesis
22.11.2009, 11:38
*schluck* und ich bin der Autor dieses Treads!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
@edit: (oder so) soll das Bild so sein,oder ist Dateien anhängen Falsch?

5260

www.npshare.de

den Link den du von der Hochgeladenen Datei bekommst, einfach in ein einfügen.

Bsp:


http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=5260

Is dann:

http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=5260

Fenrir
22.11.2009, 12:27
Ist ja zu ner echten Diskussion ausgebrochen. Nicht zuviel verraten, sonst landen wir womöglich auch noch dort. :p

Karl
22.11.2009, 12:31
Ich bin so unfähig, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich bin wohl einer der Auserwählten die nicht für Kelvens Keller auserwählt sind. Es müssen hier ganz andere Leute fürchten...

Arnold
22.11.2009, 12:31
Wusste ich es doch!

Ich frag mich nur wie viele Sklaven er hat. :p

Makoto Atava
22.11.2009, 12:44
Einige werden es schon sein. Da wird woll, außer dem Keller auch der Geräteschuppen umfunktioniert worden sein bei sovielen Spielen :) .

0.o Champ o.0
22.11.2009, 12:44
Danke! Wenn hier ein Bild ist habe ich es ganz grob verstanden.

http://www.npshare.de/files/8f06e565/Unbenannt9.PNG

Bitte entschuldigt mich...WAHHHHHHHHHH!!!

alpha und beta
22.11.2009, 13:48
Selbst wenn Kelven Sklaven im Keller hat, seine Spiele sind und bleiben einfach genial! :D

Für mich gute alte Zeiten!

Zeitauge
22.11.2009, 13:50
20 Sklaven zu halten ist gar nix gegen das, was Dull mit seinen Schergen macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif.
Dass er seine 2 Leibeigenen mit Colabomben zum Pixeln zwingt ist erst der Anfang.

:eek: OW WEIA, wenn er DAS liest!!!!

Mr.Ankluas
22.11.2009, 13:59
Denkt Ihr wirklich das Kelven in seinen Keller Sklaven habt? xD

Kelven ist ein Mensch der für sein Leben gerne Makert, und Ich kann verstehen warum er auch so viele Spiele hat, den macht es einfach nur Spass:)

~Jack~
22.11.2009, 14:01
Ja :o
Ein einzelner Mensch kann nicht so viele Makerspiele machen! That's absolutely fu**ing impossible!!!!11!11!1
Außer er hat kein RL!

Leana
22.11.2009, 14:05
20 Sklaven zu halten ist gar nix gegen das, was Dull mit seinen Schergen macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif.
Dass er seine 2 Leibeigenen mit Colabomben zum Pixeln zwingt ist erst der Anfang.

:eek: OW WEIA, wenn er DAS liest!!!!

Ich weiß garnicht, wieso du dich beschwerst. Dich kennt man, aber Kelvens Sklaven nicht :D

Parathion
22.11.2009, 14:07
Entweder er ist arbeitslos und hat kein RL oder er versklavt arme, kleine RPG Maker Nerds. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Zeitauge
22.11.2009, 14:21
Ich weiß garnicht, wieso du dich beschwerst. Dich kennt man, aber Kelvens Sklaven nicht :D

Als Tarnung damit das nicht ans Licht kommt, aber ich habe es ans Tageslicht gebracht!!!zwei

Meereswoge
22.11.2009, 14:24
Kelven hat doch keine Sklaven. :rolleyes:
Höchstens einpaar freiwillige die ihm bei seinen spielen
geholfen haben.:)

Vel03 Seldan
22.11.2009, 14:29
Kelven hat doch keine Sklaven. :rolleyes:
Höchstens einpaar freiwillige die ihm bei seinen spielen
geholfen haben.:)

Bezahlt er dich für diese Aussage? :D
Ich mach mir grad Sorgen falls er neue Sklaven sucht...ich glaub ich pass mal besser auf Missy auf und schreib Jack direkt eine Warnung. :p

chibi
22.11.2009, 14:29
Denkt Ihr wirklich das Kelven in seinen Keller Sklaven habt? xD

Kelven ist ein Mensch der für sein Leben gerne Makert, und Ich kann verstehen warum er auch so viele Spiele hat, den macht es einfach nur Spass:)
Du gibst mir gerade das Gefühl, als ob du den Leutchens tatsächlich abkaufst, dass sie das so meinen,wie sie schreiben. XDDD
lol

@Thema:
Natürlich hat er Sklaven! Allerdings würde er theoretisch mit denen mehr Spiele bislang geschaffen haben, als er bislang "erst" hat. Allerdings benutzt er diese als Diener im HAushalt:
*putzen
*kochen
*Wäsche waschen
*Einkaufen (da aber jeder bon ihnen einen Chip mit Sender eingepflanzt bekommen hat, wissen sie, dass sie nicht weglaufen können)
*Kelven unterhalten (so wie die Narren auf Schlössern damals)
*Psychologen spielen (Kelvens Probleme anhören , nicken, Diagnose stellen)
*alle begrüßen ihn,wenn er nach Hause kommt, im GothicLolita-Kleidchen im Dienstmädchenstil. (lol..w.enn das alles Kerle wären....Pffffff~whahahahahahaa~)
*usw...
wodurch die Makerer-Arbeitskraft im Keller wieder etwas sinkt und deshalb nciht so viele Spiele gemacht wurden,wie es mit der vollen Sklavenkraft möglich gewesen wäre.

Deswegen kommt er wahrscheinlich auch nicht mehr auf die Nato (zumindest war er glaube schon lange nicht mehr da, zumidnest nciht die letzten 2 male udn davo glaube auch schon lange nicht mehr), er hat ja schließlich zu Hause seine eigene Nato! Er muss sich auch keine Namen merken,w eil alle Sklaven nur eine Nummer bekommen (auch rauftättoowiert wie die im schwarzen Mantel herumlaufenden Leutz in FFVII).

usw~

..zumindest meine Theorie. *hust*

Vel03 Seldan
22.11.2009, 14:36
Du gibst mir gerade das Gefühl, als ob du den Leutchens tatsächlich abkaufst, dass sie das so meinen,wie sie schreiben. XDDD
lol

@Thema:
Natürlich hat er Sklaven! Allerdings würde er theoretisch mit denen mehr Spiele bislang geschaffen haben, als er bislang "erst" hat. Allerdings benutzt er diese als Diener im HAushalt:
*putzen
*kochen
*Wäsche waschen
*Einkaufen (da aber jeder bon ihnen einen Chip mit Sender eingepflanzt bekommen hat, wissen sie, dass sie nicht weglaufen können)
*Kelven unterhalten (so wie die Narren auf Schlössern damals)
*Psychologen spielen (Kelvens Probleme anhören , nicken, Diagnose stellen)
*alle begrüßen ihn,wenn er nach Hause kommt, im GothicLolita-Kleidchen im Dienstmädchenstil. (lol..w.enn das alles Kerle wären....Pffffff~whahahahahahaa~)
*usw...
wodurch die Makerer-Arbeitskraft im Keller wieder etwas sinkt und deshalb nciht so viele Spiele gemacht wurden,wie es mit der vollen Sklavenkraft möglich gewesen wäre.

Deswegen kommt er wahrscheinlich auch nicht mehr auf die Nato (zumindest war er glaube schon lange nicht mehr da, zumidnest nciht die letzten 2 male udn davo glaube auch schon lange nicht mehr), er hat ja schließlich zu Hause seine eigene Nato! Er muss sich auch keine Namen merken,w eil alle Sklaven nur eine Nummer bekommen (auch rauftättoowiert wie die im schwarzen Mantel herumlaufenden Leutz in FFVII).

usw~

..zumindest meine Theorie. *hust*

Da ist was dran....pass auf dich auf xD Kelven is watching you :eek:

Meereswoge
22.11.2009, 14:37
Bezahlt er dich für diese Aussage?

Hmm, bis jetzt hab ich noch kein
Geld bekommen xD

Kelven
22.11.2009, 14:49
im GothicLolita-Kleidchen im Dienstmädchenstil
Das trägt nur der Eunuch Deacon, irgendjemand muss ja aufpassen, dass die Sklavinnen nichts Unsittliches machen. ;)

Leana
22.11.2009, 15:15
Als Tarnung damit das nicht ans Licht kommt, aber ich habe es ans Tageslicht gebracht!!!zwei

Nunja, wenn du in der nächsten Zeit immer seltener postest, wissen wir ja, was passiert ist :D


Das trägt nur der Eunuch Deacon, irgendjemand muss ja aufpassen, dass die Sklavinnen nichts Unsittliches machen. ;)

Ausgerechnet Deacon?????:D

Kelven
22.11.2009, 15:17
Na klar, der tut nur immer so, in Wirklichkeit ist er ein ganz Lieber.

chibi
22.11.2009, 15:31
Das trägt nur der Eunuch Deacon, irgendjemand muss ja aufpassen, dass die Sklavinnen nichts Unsittliches machen. ;)
Ohohohohoo~..autschi....8'D

Leana
22.11.2009, 15:39
Na klar, der tut nur immer so, in Wirklichkeit ist er ein ganz Lieber.

Ich liebe Märchen, aber an sie glauben tu ich nicht :D

Nesis
22.11.2009, 15:39
Na klar, der tut nur immer so, in Wirklichkeit ist er ein ganz Lieber.

Pass bloß auf, dass du den Makergott nicht entzürnst!

Karl
22.11.2009, 15:41
Wer ist der Makergott?

Nesis
22.11.2009, 15:42
Wer ist der Makergott?

Deacon behauptet das von sich selbst xD

Daen vom Clan
22.11.2009, 15:53
Das trägt nur der Eunuch Deacon, irgendjemand muss ja aufpassen, dass die Sklavinnen nichts Unsittliches machen. ;)

Dass Sklavinnen nichts unsittliches machen?
Verdammt, ich wusste, dass es doch genau andersherum war... Mist, meine armen kleinen Dinger... :(

Kael
22.11.2009, 16:21
Deacon behauptet das von sich selbst xD

Scheinbar hat da einer Minderwertigkeitskomplexe, wenn jemand sowas sagt. :D

Wischmop
22.11.2009, 16:49
Wer ist der Makergott?
Der Bruder des Tittengotts natürlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Sein Reich besteht aus Pixeln.

wusch
22.11.2009, 17:13
Es ist ja schon interessant welche Eidrücke Kelven in seinen Keller gibt, z.b. das Deacon in wirklichkeit Hamlos ist, allerdings will ich dann auch ein Beweisfoto.
Ich habe bis jetzt eigentlich immer gedacht Grandy und Troll wären die Makergötter.:D

0.o Champ o.0
22.11.2009, 17:18
Wow,eine kleine Frage und schon wird heiß diskutiert!
Echt einfach unglablich,aber egal! Mir gefällts!
(Nein diesmal kein Bild^^)

Meereswoge
22.11.2009, 17:20
Wow,eine kleine Frage und schon wird heiß diskutiert!
Echt einfach unglablich,aber egal! Mir gefällts!
(Nein diesmal kein Bild^^)

Tja da siehste mal wie schnell das geht :D

Trotzdem sollte man doch jetzt langsam wissen was Kelvenin seinem Keller hat.

chibi
22.11.2009, 17:52
Wow,eine kleine Frage und schon wird heiß diskutiert!
Echt einfach unglablich,aber egal! Mir gefällts!
(Nein diesmal kein Bild^^)
Das war nicht einfach nur eine Frage! es geht schließlich um eine bereits lang existierende Legende! Und diese wird wahrscheinlich nie ihr Ende, in der Geschichte der deutschen Makercommunity, finden.

wusch
22.11.2009, 17:53
Weiß zufällig jemand seit wann es die gibt und die näheren Umstände der Entstehung?
Ja, wie die meisten kann ich ja das allegmeine, weil Kelven so extrem viele Makerspiele macht.;)

~Jack~
22.11.2009, 18:08
Es ist ja schon interessant welche Eidrücke Kelven in seinen Keller gibt, z.b. das Deacon in wirklichkeit Hamlos ist, allerdings will ich dann auch ein Beweisfoto.
Ich habe bis jetzt eigentlich immer gedacht Grandy und Troll wären die Makergötter.:D

There are no Makergods! :o
Und Deacon ist auch harmlos, nur leidet er an extremem Größenwahn :p
Aber Kelven, du solltest ihm kein Internet geben, sonst sucht er nochmal irgendwo nach Zeug wie einem Shakespeare-Übersetzer (das war so epic xD)

Xia
22.11.2009, 18:10
Kelvens Sklaven wachsen von Woche zu Wochen. Kein Wunder, bei genialen Spielen wie "The Legend of Numina" und "Chimaria" versteht sich warum seine Sklaven wachsen. Bringt bloß keine guten Spiele raus, damit er keine neuen Opfer findet.

Einzig und alleine Frage ich mich warum Kelven sich das Neverdream Team noch nicht geschnappt hat. Oder vielleicht doch? O=

Engel der Furcht
22.11.2009, 18:16
Ich würde sagen,
dass sich hinter dem Namen "Kelven" eine Geheimorganisation verbirgt...
Oder dass Kelven ein geheimcode darstellt...

chibi
22.11.2009, 18:28
Ich würde sagen,
dass sich hinter dem Namen "Kelven" eine Geheimorganisation verbirgt...
Oder dass Kelven ein geheimcode darstellt...

ja! nämlich Rückwärts:

N iemand
E rreicht
V ollständig
L ebendig
E hemaligen
K eller

Meereswoge
22.11.2009, 18:30
ja! nämlich Rückwärts:

N iemand
E rreicht
V ollständig
L ebendig
E hemaligen
K eller

Ja an sowas hab ich auch schon gedacht das sich hinter KELVEN
Code versteckt :D

Braska Feuerseele
22.11.2009, 18:32
Bist du dir da sicher?
Es soll Gerüchten nach jemand geschafft haben, aus dem Keller zu fliehen.
Olexander! (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=23986)
*Hier die These, die vor langer Zeit aufgestellt wurde! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1649841&postcount=48)*

Nieder mit Kelven, dem Tyrann!

chibi
22.11.2009, 18:39
Bist du dir da sicher?
Es soll Gerüchten nach jemand geschafft haben, aus dem Keller zu fliehen.
Olexander! (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=23986)
*Hier die These, die vor langer Zeit aufgestellt wurde! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1649841&postcount=48)*

Nieder mit Kelven, dem Tyrann!
Sag mal...hast du es seit Jahren griffbereit aufgehoben, um endlich was gegen ihn zu haben, wenn es mal zu einer Verdächtigung kommt? XD *abgeh*
...geil... %D

Nein, nicht nieder mit ihm! Sonst habe ich ja keine Beschäftigung mehr! ;___;'

Meereswoge
22.11.2009, 18:40
Nieder mit Kelven, dem Tyrann!

Da wird man dir Übel nehmen xD

Braska Feuerseele
22.11.2009, 18:43
Sag mal...hast du es seit Jahren griffbereit aufgehoben, um endlich was gegen ihn zu haben, wenn es mal zu einer Verdächtigung kommt? XD *abgeh*
Nein, das hab ich vor drei Tagen gefunden und mal vorgemerkt. Es ist... amüsant. o,o

Da wird man dir Übel nehmen xD
Freiheit für Kellersklaven!
Lasst sie wenigstens an die frische Luft kommen! ;_;

Vel03 Seldan
22.11.2009, 18:45
Nein, das hab ich vor drei Tagen gefunden und mal vorgemerkt. Es ist... amüsant. o,o

Freiheit für Kellersklaven!
Lasst sie wenigstens an die frische Luft kommen! ;_;

Das ist die Gelegenheit die Geheimorganisation von Kelven auffliegen zu lassen!
Wir dürfen uns die Chance nicht entgehen lassen, sonst enden wir alle als seine Sklaven!:eek:

chibi
22.11.2009, 18:49
Freiheit für Kellersklaven!
Lasst sie wenigstens an die frische Luft kommen! ;_;

An die frische Luft dürfen sie! Ich hab doch gesagt, dass welche im Haushalt helfen und Einkaufen gehen,usw. ^^
Und nur Deacon muss das Kleidchen tragen und ist Eunuch geworden, hat Kelven doch bestätigt. XD'''''' *hust*


Das ist die Gelegenheit die Geheimorganisation von Kelven auffliegen zu lassen!
Wir dürfen uns die Chance nicht entgehen lassen, sonst enden wir alle als seine Sklaven!:eek:
Hast du etwa angst? %D

So schlimm hat man es als Kelvensklave nun auch wieder nicht~

Braska Feuerseele
22.11.2009, 18:52
Ja, stell' dich nur auf die Seite des Bösen!!1

An die frische Luft dürfen sie! Ich hab doch gesagt, dass welche im Haushalt helfen und Einkaufen gehen,usw. ^^
Das sagst du... aber wie sieht es in der Welt hinter den Stahltüren aus? :eek:
Sklavenhändler Kelven soll mir eine schriftliche Bestätigung liefern. :<

*hust*
Gesundheit.

Ich zweifle... bist du denn selbst ein Sklave Kelvens, der für die Grafikabteilung zuständig ist?
Und bist du gerade an die frische Luft gekommen?

Vel03 Seldan
22.11.2009, 18:52
An die frische Luft dürfen sie! Ich hab doch gesagt, dass welche im Haushalt helfen und Einkaufen gehen,usw. ^^
Und nur Deacon muss das Kleidchen tragen und ist Eunuch geworden, hat Kelven doch bestätigt. XD'''''' *hust*


Hast du etwa angst? %D

So schlimm hat man es als Kelvensklave nun auch wieder nicht~

Ich bin nur vorsichtig, immerhin geht es ihr um die Organisation K-E-L-V-E-N.:D

Xia
22.11.2009, 18:55
Chibi wurde auf der Nato von einem der geheimen Kelven Sklaven entführt und ist seiddem einer von ihnen! Oh noez!

Vel03 Seldan
22.11.2009, 18:56
Chibi wurde auf der Nato von einem der geheimen Kelven Sklaven entführt und ist seiddem einer von ihnen! Oh noez!

Ich geh dieses Jahr auch auf die Nato :eek: muss ich jetzt besonders vorsichtig sein?:D

Wischmop
22.11.2009, 18:57
Ja.

Wencke
22.11.2009, 18:58
Chibi wurde auch schon gefangen. Ich wünschte, er würde mir wenigstens einen Sklaven abgeben. :(

Supermike
22.11.2009, 18:59
Man Wischmop! :O Mach unseren Opfern Neulingen doch keine Angst!

Braska Feuerseele
22.11.2009, 19:00
Chibi wurde auch schon gefangen.
Gut, damit hätten wir schon einmal einen Beweis dafür, dass Kellersklaven an die frische Luft und Internetzugang dürfen.
Und ich dachte in diesen Sklavenkellern geht's viel härter zu. :\

Ich wünschte, er würde mir wenigstens einen Sklaven abgeben. :(
Klar, wer denn nicht?
Er soll mir Olexander abgeben. Da er nichtmehr aktiv zu sein scheint, denke ich, dass er wieder gefangen wurde und jetzt im Arrestkeller sitzt.

Edit:
Als Gegenleistung schweige ich. :D
Sozusagen ein Schweigesklave.

wusch
22.11.2009, 19:00
DU würdest auch gern Skalven haben oder Supermike?:D
Ich bin auch auf der NAto, da muss ich aber vorsichtig sein.

Eisbaer
22.11.2009, 19:02
Ihr vergesst auch, dass in Bremen nicht nur der Kelven lauert. Ich könnte auch ein paar Sklaven gebrauchen. Es sei auch gesagt, dass es noch einige weitere Sklaventreiber gibt, die dies auch nicht unbedingt nur fürs Makern betreiben.:o

Supermike
22.11.2009, 19:02
Ich und Sklaven? Also bitte...
Ich habe was viel besseres! Ich habe die MACHTE DES BRIAN!
..
Und ich werde die Forenherrschaft an mich reissen! Mwahahahaha... *Hust hust!*

~Jack~
22.11.2009, 19:02
DU würdest auch gern Skalven haben oder Supermike?:D

Wäre doch beides was positives ;) Zumal man mit Mikey ne geniale Zeicherin hätte :D

Und zum Glück besitze ich eine komplette Anti-Kelven-Ausrüstung, darunter ein Buch mit Bannsprüchen und ein Colt, der nur gegen K.E.L.V.E.Ns wirkt. Ich kann also unbesorgt umherwandeln :D

chibi
22.11.2009, 19:06
Ich zweifle... bist du denn selbst ein Sklave Kelvens, der für die Grafikabteilung zuständig ist?
Und bist du gerade an die frische Luft gekommen?
Nya, heute noch nicht, aber ich habe gerade einen Tee bekommen. 8D *schlürf*


Chibi wurde auf der Nato von einem der geheimen Kelven Sklaven entführt und ist seiddem einer von ihnen! Oh noez!

Oh....nya....Moki arbeitet halt als Sklaveneintreiber, mehr nicht....
Wencke, du hast sie ja auch kennengelernt. 8D *nick*
Aber Moki lebt absofort in Bayern. Ob ein neuer Sklaveneintreiber in Bremen stationiert ist, weiß ich noch nicht. ö.ö


Und zum Glück besitze ich eine komplette Anti-Kelven-Ausrüstung, darunter ein Buch mit Bannsprüchen und ein Colt, der nur gegen K.E.L.V.E.Ns wirkt. Ich kann also unbesorgt umherwandeln
Das glaubst aber auch nur du. %D

Vel03 Seldan
22.11.2009, 19:06
Wäre doch beides was positives ;) Zumal man mit Mikey ne geniale Zeicherin hätte :D

Und zum Glück besitze ich eine komplette Anti-Kelven-Ausrüstung, darunter ein Buch mit Bannsprüchen und ein Colt, der nur gegen K.E.L.V.E.Ns wirkt. Ich kann also unbesorgt umherwandeln :D

Beschütz mich. xD Du hast eine Chance damit gegen Kelven und seine Armee aus Sklaven.:D

~Jack~
22.11.2009, 19:11
Das glaubst aber auch nur du. %D

Ich habs bereits ausprobiert, deswegen hat Kelven bereits einen Sklavenfänger weniger, aber er weiß nicht, dass ich das war...upps, das hätte ich wohl nicht schreiben sollen. Jetzt muss ich noch besser aufpassen @_@

@Vel03 Seldan
Ich beschütz lieber nur mich und wenige Ausnahmen, aber du kannst mir gerne Schutzgeld zahlen, dann helfe ich gerne. ;)

Vel03 Seldan
22.11.2009, 19:13
Was mir mehr Sorgen macht...Kelven ist so still..das gefällt mir nicht...ganz und gar nicht. @_@

chibi
22.11.2009, 19:16
Ich habs bereits ausprobiert, deswegen hat Kelven bereits einen Sklavenfänger weniger, aber er weiß nicht, dass ich das war...upps, das hätte ich wohl nicht schreiben sollen. Jetzt muss ich noch besser aufpassen @_@
Oh, ach deswegen kam keine Antwort mehr in die Zentrale. Ö__Ö'
Möge er in Frieden ruhen. ;___; *hust zieh*



@Vel03 Seldan
Ich beschütz lieber nur mich und wenige Ausnahmen, aber du kannst mir gerne Schutzgeld zahlen, dann helfe ich gerne. ;)

Und was ist, wenn er acuh ein Eintreiber ist und wenn du ihn in deine nähe lässt, und dann versklavt? %D
Ich meine....Geld ist ja nichtig, wenn es um weitere Sklaven geht.
Da bezahlt man auch gern mal die Beschützerkosten. :3

Eisbaer
22.11.2009, 19:18
Was mir mehr Sorgen macht...Kelven ist so still..das gefällt mir nicht...ganz und gar nicht. @_@
Vorsicht, hinter dir!!! Ein dreiköpfiger A...Kelven!!!

Engel der Furcht
22.11.2009, 19:21
Oh my Gaaawd!
Wir werden alle Opfer Kelvens!
Die Apokalypse naht!

chibi
22.11.2009, 19:22
Was mir mehr Sorgen macht...Kelven ist so still..das gefällt mir nicht...ganz und gar nicht. @_@

Er ist nur auf's "geschäftsreise" grad,deswegen. %D
hrhrhrhrhhrhr~♥

Darum kann ich auch schreiben.
Die anderen SKlaven machen gerade 'ne kleine Party. ^^
(deswegen der Tee für mich vorhin 8D )

Engel der Furcht
22.11.2009, 19:23
ich frage mich,wie Kelven die Sklaven überhaupt bekommt?
Schwarzmarkt?Erpressung?

chibi
22.11.2009, 19:26
ich frage mich,wie Kelven die Sklaven überhaupt bekommt?
Schwarzmarkt?Erpressung?

Dazu kann ich nur sagen....:
"Come to the dark side....we have cookies. ♥"
;___;
Kannst du da etwa widerstehen? Q__Q'

~Jack~
22.11.2009, 19:29
Dazu kann ich nur sagen....:
"Come to the dark side....we have cookies. ♥"
;___;
Kannst du da etwa widerstehen? Q__Q'

Ist nicht jemand auf der NATO auf genau so einen Trick reingefallen? XDD

chibi
22.11.2009, 19:31
Ist nicht jemand auf der NATO auf genau so einen Trick reingefallen? XDD

Jaaa~!Ich glaube,dass war Byder! XDDD *lach*
Der kam dann so hoch und meinte "...die haben gar keine Kekse....*snief*"
Das war von den Werwölfen gewesen das Schild. bzw...ich gehörte ja zu den Werfwölfen dazu~♥. chrchrchr~

Engel der Furcht
22.11.2009, 19:52
dann muss ich ja auch mal auf die Nato kommen:D

Ich finde,wir müssen unbedingt was gegen die Sklaverei tun!
Das ist ja schlimmer als Prostitution!

Vel03 Seldan
22.11.2009, 19:52
Jaaa~!Ich glaube,dass war Byder! XDDD *lach*
Der kam dann so hoch und meinte "...die haben gar keine Kekse....*snief*"
Das war von den Werwölfen gewesen das Schild. bzw...ich gehörte ja zu den Werfwölfen dazu~♥. chrchrchr~

War für ihn wohl Epic fail.:p

Das Kelven auf Geschäftsreise ist, ist ja schön und gut...aber es kommt der Tag da kehrt er zurück. @_@

Daen vom Clan
22.11.2009, 20:17
Bevor ihr hier noch mehr Panik schiebt, habe ich mich entschlossen, selbstlos und edel zu handeln:
Alle hübschen Frauen dürfen sich in meine starken Arme flüchten um unter meiner Fittiche vor diesen Zugriffen dieses Kelven sicher zu sein! :)

Ich weiß, ich bin manchmal ritterlicher, als gut für mich ist, eine schwere Bürde *seufz*

chibi
22.11.2009, 20:24
Bevor ihr hier noch mehr Panik schiebt, habe ich mich entschlossen, selbstlos und edel zu handeln:
Alle hübschen Frauen dürfen sich in meine starken Arme flüchten um unter meiner Fittiche vor diesen Zugriffen dieses Kelven sicher zu sein! :)

Ich weiß, ich bin manchmal ritterlicher, als gut für mich ist, eine schwere Bürde *seufz*

Da allerdings ein großteil der Feiglinge Verängstigten männlicher Art ist , mein lieber Herr Ritter, wird deine Ausbeute Bürde eher klein bis gar nicht vorhanden ausfallen. XD
Ich gehöre schonmal nicht dazu, da, wie gesagt, es für mcih eh zu spät ist.
Und Supermike mutig, wie ein Ritter selbst, bis zum geht nicht mehr, ist!

Kelven
22.11.2009, 20:25
Alle hübschen Frauen dürfen sich in meine starken Arme flüchten um unter meiner Fittiche vor diesen Zugriffen dieses Kelven sicher zu sein!
Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD

chibi
22.11.2009, 20:28
Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er Nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD

Oh! *schreck*
Der Meister ist wieder da~ O__O' // *schnell wieder zur Arbeit husch*

Daen kann einem auch ganz schön angst machen, wenn man gen Abend hin, ihn unter der Nato-Dusche singen hört.....(also,wenn er duscht und man den "angeblichen" Gesang von fast überall hört..)

Karl
22.11.2009, 20:30
Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er Nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD
Seht ihr? Das ist der unumstößliche Beweis!
Kelven makert gar nicht, der hockt vor Daens Schlafzimmertür, während seine Sklaven für ihn rackern.

Owly
22.11.2009, 20:42
ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD Es wird gemunkelt, Kelven sah so aus, als man ihn nachts in Daens Garten stehen sah:
http://cm1.theinsider.com/media/0/10/32/peepingtom.0.0.0x0.320x607.jpeg
In Wahrheit ist er seit drei Jahren tot und Deacon hat ein Motel aus seinem Keller gemacht :(. Ihr solltet euch auf der Nato Gruselgeschichten erzählen!

~Jack~
22.11.2009, 20:51
MEINE AUGEN! MEINE AUGEN!! MEINE AUGEN!!!

Mach doch wenigstens ne Spoilerwarnung bei so nem Bild. ARGHHH!!! @_________@

Eisbaer
22.11.2009, 20:55
In Wahrheit ist er seit drei Jahren tot und Deacon hat ein Motel aus seinem Keller gemacht :(. Ihr solltet euch auf der Nato Gruselgeschichten erzählen!
Deacon? Ist das nicht dieser Bodybuilder/Profiwrestler aus Bremen?
Den würde ich gerne mal kennenlernen. ._.

Byder
22.11.2009, 20:57
Vorsicht, er haut dir noch auf die Schnauze. :D

Eisbaer
22.11.2009, 21:00
Vorsicht, er haut dir noch auf die Schnauze. :D
Verdammt, du hast Recht Joe!
Dann muss ich wohl den Tony vorschicken.

Daen vom Clan
22.11.2009, 21:06
Ich wusste es!
Ich wusste immer, das Kelven auf mich steht!
Im Ehevertrag muss er mir dann aber die Hälfte seiner Truppe zusprechen ;)

Vel03 Seldan
22.11.2009, 21:06
Seht ihr? Das ist der unumstößliche Beweis!
Kelven makert gar nicht, der hockt vor Daens Schlafzimmertür, während seine Sklaven für ihn rackern.

Mist!....so langsam eröffnet sich uns alles. Vllt ist das sogar ein Versuch Sternenkindsaga zu übernehmen.:eek:

0.o Champ o.0
22.11.2009, 21:07
Uff was hab ich da bloß für einen Stein ins rollen gebracht? (sieht aus wie Eisbaer's momentaner Avatar ).
Naja weiter im Text :D.
Wie bereits schonmal erwähnt wurde: Mit MIR könnte er nichts anfangen( die Signatur verät's schon ;))

Daen vom Clan
22.11.2009, 21:09
Ein Kelven würde der Produktion nur gut tun ;)
Wobei... ob er mit soviel Sex in einem Spiel zurecht kommt?
Er makert päpstlicher als der Papst :)

Supermike
22.11.2009, 21:09
Und Supermike mutig, wie ein Ritter selbst, bis zum geht nicht mehr, ist!
genau! Ich hetzt euch Brian auf den Hals! D:
Ja da guckt ihr, was?!

0.o Champ o.0
22.11.2009, 21:11
Ja! Brain! MOMENT! Ist das jetzt mit auf den Hals hetzen gut oder schlecht?

~Jack~
22.11.2009, 21:22
genau! Ich hetzt euch Brian auf den Hals! D:
Ja da guckt ihr, was?!

Du hast einen Weg gefunden ihn zu...öhm...realisieren? Weil vor nem kleinen Pixelbrian wird Kelven wohl keine Angst haben :D
Wenn er allerdings normalgroß ist und trotzdem nur aus der üblichen Anzahl an Pixeln besteht könnte er damit sicher jemanden erschlagen.
Pixelkanone!
Allerdings müsste er sich dann ja immer wieder zusammenbasteln, sonst schießt er sich schlussendlich aus der Existenz raus xD


Im Ehevertrag muss er mir dann aber die Hälfte seiner Truppe zusprechen :D

Damit du ihn danach hinterrücks ermorden kannst? :eek:

Vel03 Seldan
22.11.2009, 21:51
Uff was hab ich da bloß für einen Stein ins rollen gebracht? (sieht aus wie Eisbaer's momentaner Avatar ).
Naja weiter im Text :D.
Wie bereits schonmal erwähnt wurde: Mit MIR könnte er nichts anfangen( die Signatur verät's schon ;))

Sei stolz auf dich. Seine Machenschaften kommen so wenigstens mal ans Licht. :D

Thure93
22.11.2009, 22:03
Du hast einen Weg gefunden ihn zu...öhm...realisieren? Weil vor nem kleinen Pixelbrian wird Kelven wohl keine Angst haben :D

Sowas ist doch leicht :o
Bei A.I. love you hats doch auch geklappt und das mit ner schweren KI und besserer Grafik :D

Und wenns in irgendwelchen Mangas klappt, wird es bei uns doch erst Recht klappen :o

Los Brian!

Arnold
22.11.2009, 22:10
Du hast einen Weg gefunden ihn zu...öhm...realisieren? Weil vor nem kleinen Pixelbrian wird Kelven wohl keine Angst haben :D
Wenn er allerdings normalgroß ist und trotzdem nur aus der üblichen Anzahl an Pixeln besteht könnte er damit sicher jemanden erschlagen.
Pixelkanone!
Allerdings müsste er sich dann ja immer wieder zusammenbasteln, sonst schießt er sich schlussendlich aus der Existenz raus xD


Er wurde realisiert! Der Grund ist klar: Der Fanclub von Supermike für Brian hat es ermöglicht!!!

Und jetzt heißt es:

http://www.multimediaxis.de/picture.php?pictureid=572&albumid=140&dl=1257600385&thumb=1

Zeitauge
22.11.2009, 22:55
Er makert päpstlicher als der Papst :)

Musterbeispiel dafür ist Desert Nightmare! 8D
Ich hoffe Kelven wohnt weit genug weg; nicht, dass er eines Tages bei mir auf der Matte steht und mich auch versklavt :eek:
Obwohl 's egal ist, denn kannst du Kelven sehen, kann er auch dich sehen, kannst du ihn nicht sehen, bist du möglicherweise 1 Sekunde von deiner Versklavung entfernt!

Vel03 Seldan
22.11.2009, 23:07
Musterbeispiel dafür ist Desert Nightmare! 8D
Ich hoffe Kelven wohnt weit genug weg; nicht, dass er eines Tages bei mir auf der Matte steht und mich auch versklavt :eek:
Obwohl 's egal ist, denn kannst du Kelven sehen, kann er auch dich sehen, kannst du ihn nicht sehen, bist du möglicherweise 1 Sekunde von deiner Versklavung entfernt!

Da ist was dran @_@.

R.D.
22.11.2009, 23:30
Wow, mit dem Thema habt ihr 4 Seiten bei mir gefüllt (40 Post Ansicht) 8D

@Topic
Also ich denke, Kelven hat einfach ne unmenschliche Ausdauer, was heißt er ist ein Alien, there you have it. :eek:

Mr.Ankluas
23.11.2009, 06:09
Wieviele Spiele hat Kelven(Bzw seine Sklaven) gemakert?
Würde Ich gerne mal wissen^^

Karl
23.11.2009, 06:10
22 sind auf der Hauptseite verzeichnet

Mr.Ankluas
23.11.2009, 06:12
22 sind auf der Hauptseite verzeichnet

Woher weißt du Die genaure Zahl? Hast du die gezählt?^^

Kael
23.11.2009, 06:57
Karl hat doch nur die aufgezählt, die auf der Hauptseite sind. Und wahrscheinlich hat er einfach am Anfang dieses Threads mal geguckt, da findest du nochmal die Anzahl.^^ Im Übrigen ist es eigentlich allgemein bekannt, dass er 22 Spiele gemakert hat oder seine Sklaven.:D

Wieviele Spiele er eigentlich genau gemakert bzw. angefange hat, möchte ich gar nicht wissen......(also auch die, die sich nicht auf der Hauptseite finden);)

EDIT: Hups. Karl allein hat die These aufgestellt, dass es 22 Spiele seien. Also hat er oder seine geheime Organisation die irgenwann mal nachgezählt, so wie es aussieht.:D

0.o Champ o.0
23.11.2009, 08:00
Was wird Karl wohl als nächstes rausfinden?
Vieleicht noch wieviele Sklaven es sind?
Hey meine Lampe leuchtet...ROT?! *schluck* Das kann nicht gut sein!

Rusk
23.11.2009, 09:00
Das mal ein Spamthread wegen Kelven entsteht hätte ich nie gedacht. ;)

Vel03 Seldan
23.11.2009, 10:42
Das mal ein Spamthread wegen Kelven entsteht hätte ich nie gedacht. ;)

Das ist kein Spam das ist die Aufklärung eines Mythos. :p

R.D.
23.11.2009, 11:22
Kelven hat ja auch viele Demos herraus gebracht, vllt hat Karl die mit gezählt (also Spiele die Kelven nicht mehr weiter macht).
Ich bewundere die Ausdauer ehrlich gesagt, ich könnte das gar nicht da mir einfach die Lust flöten gehen würde, was evtl dazu führt, das ic hdann Fehler mache oder so.

Engel der Furcht
23.11.2009, 13:55
Naja,mit dem Maker ist das ja noch ganz machbar,
sobald es aber ins 3 Dimensionale geht,sieht das schon anders aus.
:D

chibi
23.11.2009, 14:16
Naja,mit dem Maker ist das ja noch ganz machbar,
sobald es aber ins 3 Dimensionale geht,sieht das schon anders aus.
:D
Wenn Kelven jemals mit 3D-Projekt-Ideen ankommt, machen die Sklaven aber einen Streik! >.<

Meereswoge
23.11.2009, 14:41
Hey meine Lampe leuchtet...ROT?! *schluck* Das kann nicht gut sein!

@ 0.o Champ o.0
Sie tut das weil dichjemand schlecht bewertet hat.

@ Topic
Ich würde gern auch mal die genaue anzahl der Sklaven wissen ^^

0.o Champ o.0
23.11.2009, 14:46
@ Meereswoge
Schlecht bewertet?
Es ist die Signatur oder?
Es muss die Signatur sein!:\

Vel03 Seldan
23.11.2009, 14:59
Wenn Kelven jemals mit 3D-Projekt-Ideen ankommt, machen die Sklaven aber einen Streik! >.<

Und du meinst das der Streik ihnen bei Kelven was nützt?:D

Nesis
23.11.2009, 15:38
Und du meinst das der Streik ihnen bei Kelven was nützt?:D

Sklaven werden entsorgt und durch Sklaven der Next-Gen ersetzt :D

Cherry
25.11.2009, 16:52
Mich würde mal interessieren, wieso ich noch frei bin. Ich könnte Kelven ja unglaubliche Dienste erweisen...

Denkt er, ich würde ihm einen Virus einschleusen oder über ein Schlupfloch in seiner Infrastruktur das FBI alarmieren oder so?

Oder hat es vielleicht mit ... dem hier (http://www.youtube.com/watch?v=pLta5LcQZRw) zu tun?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

EDIT: Das bin ich.

Braska Feuerseele
25.11.2009, 16:58
Bekommt denn Barbaras Kunterbunter Gerichtssaal mit Kommissar Cherry ein Comeback? XD
In diesem Fall wäre ich dafür, Kelven auf die Anklagebank zu setzen. Richter Karl nimmt sich bestimmt der Sache an.
Ich mache mich derweil auf, um Zeuge Olexander (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2465969&postcount=80) zu suchen.
Edit: Nesis erklärt sich bereit, die Rolle des Notars zu übernehmen. xD

Xia
25.11.2009, 17:22
Bekommt denn Barbaras Kunterbunter Gerichtssaal mit Kommissar Cherry ein Comeback? XD

Wann gab es das denn? oô

Braska Feuerseele
25.11.2009, 17:23
Wann gab es das denn? oô
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110627&highlight=gerichtssaal
@Nesis: :p

Nesis
25.11.2009, 17:24
Wann gab es das denn? oô

Irgendwas mit ner PN zwischen einem Ninja und einem anderen User, mehr weiß ich auch nich mehr ^^
@ Braska :p

Xia
25.11.2009, 17:36
Und warum heißt der Thread Barbaras kunterbunter Gerichtssaal? Oder wurde der Titel erst später hinzugefügt?

Ich erinner mich nur leicht daran, fand es jetzt aber nicht so spannend das ich es mitverfolgt habe. Da habe ich wohl was verpasst. T.T

Karl
25.11.2009, 17:42
Oh ja, der wurde erst später umbenannt. Ich habe ihn auch nicht miterlebt, aber Braska hat ihn mir mal gezeigt, ein musst-read! :D

Braska Feuerseele
25.11.2009, 17:43
Und warum heißt der Thread Barbaras kunterbunter Gerichtssaal? Oder wurde der Titel erst später hinzugefügt?

Ich erinner mich nur leicht daran, fand es jetzt aber nicht so spannend das ich es mitverfolgt habe. Da habe ich wohl was verpasst. T.T
Naja, erst ab Seite 2 geht's richtig rund und immer weiter... irgendwann wurde der Thread umbenannt xD

Was am Anfang mit der Frage eines Neulings begann, ging mit Gebashe, Anschuldigungen und PN-Fälschung weiter, endete schließlich damit, dass sich jeder in den Armen lag und der ganze Rummel doch wieder vergessen war.

Mann, Kelvens Sklavengerüchte wären doch guter Stoff für ein Comeback dieses Forenspaßes. Ich wäre doch glatt dabei xD
Vllt. sollten wir das auch zu dem Rollenspielforum schieben.

Arnold
25.11.2009, 17:48
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110627&highlight=gerichtssaal


GENIAL!!!!!:D

Ich bin dann mal am weiterlesen^^

Cherry
25.11.2009, 17:51
@Braska: Ja, aber dann bin ich Agent 00½ oder so (siehe Videobeschreibung (http://www.youtube.com/watch?v=pLta5LcQZRw&fmt=35)) ^^ Ne, egal. Wäre natürlich dabei, die Frage ist nur, ob ich genug Zeit habe, in der Beziehung hat sich seit damals einiges geändert ;)

@alle, die den Thread erst jetzt das erste Mal sehen: wir hatten damals auch alle andere Avas und so. Ich hatte Kommissar Naseband, Makerninja (Rosa Canina mittlerweile) "Angeklagter" von Phoenix Wright, und so^^

Arnold
25.11.2009, 17:59
ICH WUSSTE ES KELVEN!!!

Was ich meine:
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2154009&postcount=82


Aber wieso sage ich das ich es wusste? Ganz einfach Kelven:

http://npshare.de/files/15665eba/Unbenannt.png

wusch
25.11.2009, 18:14
ICh würde da auch mitmischen.:D

Xia
25.11.2009, 18:32
Wenn es dazu wirklich einen neuen Gerichtssaal Thread gibt, dann bin ich ja wohl Inspektor.

http://doulifee.com//Storage/aceatt/GyakutenHeroes/ani-gumshoe-scratches.gif

Arnold
25.11.2009, 18:34
Und ich bin.......hmmm...was kann ich sein???..........STATSANWALT!!!!!!

http://www.richter-alexander-hold-fanpage.de/Bilder/Kirkitadse/Kirkitadse09.jpg

ICH BIN HERR KIRKITADSE!!!


EDIT:

Also beginnen wir:


MR. KELVEN! Sie sitzen heute auf der Anklagebank, weil sie einige Leute versklaven!

HAB ICH RECHT ODER HAB ICH RECHT???!!!!
GESTEHEN SIE VERDAMMT!!!

Braska Feuerseele
25.11.2009, 18:35
Braska Feuerseele, Schnüfflerin und Spürnase für alles ist auch für alles zu haben. Egal ob wilde Gerüchte, fehlende Zeugen oder einfach nur jemand, der versucht, clever zu spam... kombinieren - ich bin dabei!
http://www.npshare.de/files/b4178893/profilepic27902_16.gif
btw.: Kirkitadse rockt.

Ach ja:
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2156455&postcount=452

Ich denke Kelven wäre dabei? =D

Rosa Canina
25.11.2009, 18:36
Denkt ja nicht, dass ich mir von Kelven meinen Platz als Angeklagter wegnehmen lasse!


Wobei... wäre mal schön IHN als Täter zu sehen.



Aber ich glaube nicht, dass ihm etwas passieren würde, selbst wenn er
Sklaven hätte (die alle für ihn aussagen würden, genauso wie 95% des
Ateliers, immerhin ist er doch "unser Kelven" ;))

Arnold
25.11.2009, 18:40
Denkt ja nicht, dass ich mir von Kelven meinen Platz als Angeklagter wegnehmen lasse!


Wobei... wäre mal schön IHN als Täter zu sehen.



Aber ich glaube nicht, dass ihm etwas passieren würde, selbst wenn er
Sklaven hätte (die alle für ihn aussagen würden, genauso wie 95% des
Ateliers, immerhin ist er doch "unser Kelven" ;))



MR. ROSA CANINA

Sie klingen für mich so....als wären sie ein Opfer Kelven's Machenschaften!
Sie befinden sich hier vor Gericht, er kann ihnen nicht's tun, er ist ja nicht mal on:D

Also erzählen sie MR Canina!

Oh, wir haben noch keinen richter.....ICH ERNENNE MR. CORTI HOLD ALS RICHTER!

EDIT



@Arnold: Die Richterin ist immer noch Barbara Kelven

So sie wollen also das der Angeklagte gleichzeitig der Richter ist?!

Wie viel Geld bekommen sie, herr Tatzenbusch damit sie für den Angeklagten werben?

EDIT 2

Ich bin reich genug. Mich kann man nicht mit Geld bestechen.

Wie kann es dann sein, das ihre Firma dicht machen musste Herr Tatzenbusch?
ICH BITTE UM ERKLÄRUNG!!!! GESTEHEN SIE ENDLICH!

wusch
25.11.2009, 18:41
Ich mache hmm...
Ich bin Komissar Chris Hergen, Ein Polizist von der Kripo der Kelven auf der Spur ist.:)

Karl
25.11.2009, 18:42
Karl vom Tatzenbusch, nerviger Aristokrat der sich in Prozesse einmischt und sich an ihnen erfreut wie an Gladiatorkämpfen. Aber durchaus neugierig und bereit mit zu helfen. Wenn er Lust hat.
http://npshare.de/files/fbc9db3a/avagn.gif

@Arnold: Die Richterin ist immer noch Barbara Kelven

Wie viel Geld bekommen sie, herr Tatzenbusch damit sie für den Angeklagten werben?
Ich bin reich genug. Mich kann man nicht mit Geld bestechen.

Rosa Canina
25.11.2009, 18:43
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie verkommt das hier zur totalen Spamorgie.




Sie klingen für mich so....als wären sie ein Opfer Kelven's Machenschaften!
Bohlen ist unschuldig, es war alles Anders X'D

Ne, im Ernst:
Bin mit Kelven nur mal in einer Diskussion zusammengerasselt, als viele
Leute plötzlich ihre Meinung änderten, als Kelven sein Statement zum
Thema abgab und ich das darauf kommentierte.
Ansonsten pflegen wir doch eine recht... normale "Beziehung" und fahren
uns auch nicht grundlos an die Kehle ;)

Richter sollte er dennoch nie werden, ehrlich ^^°



Dafür hagelt es bestimmt eine rote Karte XD

Zeitauge
25.11.2009, 19:19
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie verkommt das hier zur totalen Spamorgie.

Weil die WG dicht ist! Und woanders gehört so ein Thread auch nicht rein. Ein wenig überzogen find ich das ,,GESTEHEN SIE FERDAMMPT!!!11satan666!!!!"
Eure Gerichtsvollziehung hat noch gar nicht richtig angefangen, aber die Leute werden schon im Vorraus zusammengemault o:

Ich spiel vllt mal mit:

Das Strafgesetzbuch sieht das als Nötigung an. Sie bedrängen daen Karl T., indem sie ihn mit Nachdruck auffordern eine Aussage zu machen.

Braska Feuerseele
25.11.2009, 19:41
...
Edit:
@Die hohle Nuss, die mir einen negativen Comment mit einem "wtf!?"-Kommentar hinterlassen hat:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :/
Man muss außerdem nicht alles wissen. Neugierige Leute sterben bald, heißt es so schön.

Xia
25.11.2009, 19:44
Ich gestehe. Ich dusche nackt.

Hey! Weil das duchgestrichen ist kann ich es nicht lesen. WAS STEHT DA?!

Karl
25.11.2009, 19:46
Ich ziehe es vor, das Amt nicht an zu nehmen. Aus mehreren Gründen ziehe ich es vor geheimnisvoll im Publikum zu warten, bis meine Zeit kommen mag. Dennoch würde ich den Sitz an mich reißen, sollte Uncle Spam sonst Richter werden. Bevor der Name Programm des Threads wird, richte ich. Aber wir sollten allgemein auf den Angeklagten warten und den Spam auf Minimum halten.

Spongie *W*
25.11.2009, 19:48
Braska ist sowieso verhaftet.

http://img5.imagebanana.com/img/72wls10/Weilhalt.png

Mein Bart hat Beweise gegen sie vorzulegen.

Karl
25.11.2009, 19:50
Ich bitte Sie, die Beweise hier im Saal zu zeigen. Andernfalls können wir sie nicht verhaften. Wer sind Sie überhaupt? Weisen Sie sich aus oder ich rufe die Wachen. Und danach die Folterknechte.

Mivey
25.11.2009, 20:04
Nur weil ich nackt dusche? oò
Nunja, nach einer gewissen Zeit habe ich keine Lust mehr, mit Klamotten zu duschen. Wie soll ich diese Sauerei denn wieder trocken bringen?
In dem du einfach gar nicht mehr duscht! Das wäre die perfekte Lösung und alle wären glücklich, außer die Menschen in deiner Umgebung, aber man kann es ja nicht allen Recht machen. :o

~Jack~
25.11.2009, 20:07
Edit: Ich denke wir sollten unsere Gerichtsverhandlungen und Massenmordspielchen doch lieber bis zur nächsten WG abwarten.

Aber dann würdet ihr damit schneller dafür sorgen, dass sie wieder geschlossen wird, weil ihr viel zu schnell ans Beitragslimit stoßt. Und dann werdet ihr zur Verantwortung gezogen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

wusch
25.11.2009, 20:09
Aber dann würdet ihr damit schneller dafür sorgen, dass sie wieder geschlossen wird, weil ihr viel zu schnell ans Beitragslimit stoßt. Und dann werdet ihr zur Verantwortung gezogen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Die nächste WG wird immerhin 777 Beiträge haben dürfen also wird das schon gehen.

Oder wir basteln uns, sobald Kelven mitmacht, einfach nen eigenen Thread und schon ist alles gut.:o

Braska Feuerseele
25.11.2009, 20:09
Oh nein. Ich werde Buße tun, beichten gehen und nicht mehr ins Forum schreiben, dass ich nackt dusche. :(
Tut mir leid.

Ähm. Jo.
Da das geklärt ist, sollten wir uns nicht lieber dem Hauptthema der Verhandlung widmen und demokratisch über einen neuen Plan zur Aufstellung eines neuen Gerichtssaals abstimmen?
Vielleicht auch den Thread hier umbenennen lassen? XD

@Jack: Autsch! ._."
Ja, schon gut, schon gut, wir überlegen uns dann halt was neues ._.

Spongie *W*
25.11.2009, 20:19
Ich bitte Sie, die Beweise hier im Saal zu zeigen. Andernfalls können wir sie nicht verhaften. Wer sind Sie überhaupt? Weisen Sie sich aus oder ich rufe die Wachen. Und danach die Folterknechte.

Meinen Ausweis habe ich ihnen eben unter die Nase gehalten. Sie sollten ihre Augen waschen.
Mein Bart fischt gerade die Akte hervor. Er hat lange daran gesessen, möchte er anmerken. Die Beweise sind wirklich stichhaltig. Außerdem hat die Zeugin doch soeben ein Geständnis abgelegt. Überzeugt Sie das nicht?

Karl
25.11.2009, 20:39
Ich lasse den Saal räumen! Tschüss Leute, geht zum Arzt und lasst euch untersuchen. Der Gerichtssaal ist für heute nicht betretbar. Oder zumindest bis der Angeklagte Kelven sich blicken lässt :o Sie dürfen natürlich noch vor dem Gerichtsgebäude husten und diskutieren.

Zeitauge
25.11.2009, 20:44
Ich lasse den Saal räumen! Tschüss Leute, geht zum Arzt und lasst euch untersuchen. Der Gerichtssaal ist für heute nicht betretbar. Oder zumindest bis der Angeklagte Kelven sich blicken lässt :o Sie dürfen natürlich noch vor dem Gerichtsgebäude husten und diskutieren.

Als ihr Anwalt frag ich sie diskret, bisse gaaaistich??ß Wegen der Räumung des Saals und nicht zuletzt, warum ich Richter werden sollte! Eigentlich wollte ich früher Metzger werden, weil ich immer mal was mit Tieren machen wollte.

Engel der Furcht
25.11.2009, 21:03
Buchtet Kelven ein!
Es steht eindeutig fest,dass Kelven Sklaven hat!

wusch
25.11.2009, 21:04
Buchtet Kelven ein!
Es steht eindeutig fest,dass Kelven Sklaven hat!

Aber wer soll dann die ganzen guten Spiele machen?

Nesis
25.11.2009, 21:24
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar27990_11.gif

Der Notar gibt ein Zwischenfazit ab:

"WTF ich hab keinen plan um was es hier geht :eek: ... Mah Boi!"

Der Notar zieht sich zurück.

Xia
25.11.2009, 21:27
Aber wer soll dann die ganzen guten Spiele machen?

Seine Sklaven.

Mivey
25.11.2009, 21:29
Seine Sklaven.
Sie machen weiter Spiele unter dem Namen "Club anonymer Kelven-Sklaven"

0.o Champ o.0
25.11.2009, 21:30
(Betritt den Saal) ( Denkt: Ups,das ist hier ja gar nicht die Toilette... hmmm... sieht aus wie ein Gerichtsaal,mal sehen was momentan los ist...ohoh! Der Gerichtsall darf nicht betreten werden? Dann gehe ich mal besser und... )
Ei.n Jemand: Hey! Was tun sie da? Champ: Ähh... ich hab die Toilette gesucht und...
Ei.n Jemand: Aha! Ein Geständnis! Mitkommen! Champ: Ähm... ich muss weg tschö!
( rennt raus ) Ei.n Jemand: Stehenbleiben!
( kommt an eine Wand ) Champ: Mist! Sackgasse! Ei.n Jemand: Jetzt hab ich dich!
Champ: Das wollen wir erstmal sehen!
http://www.npshare.de/files/897a3c8e/Ei.n%20Jemand

Ei.n Jemand greift an!
Champ greift an!
Ei.n Jemand 22 HP verloren!
Ei.n Jemand greift an!
Champ 17 HP verloren!
Champ greift an!
Ei.n Jemand daneben!
Ei.n Jemand schlägt mit dem Knüppel!
Champ 32 HP verloren!
Champ benutzt Apfelschorle!
Champ 49 HP erhalten!
Ei.n Jemand greift an!
Champ daneben!
Champ benutzt Knallfaust!
Jetzt knallts!
Ei.n Jemand 43 HP verloren!
Ei.n Jemand wurde besiegt!
Du hast gewonnen!
34 exp. erhalten!
Champ: So und nun raus hier!
( Verlässt das Gebäude )
Champ:Puh das war knapp!

Zeitauge
25.11.2009, 21:31
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar27990_11.gif

Der Notar gibt ein Zwischenfazit ab:

"WTF ich hab keinen plan um was es hier geht :eek: ... Mah Boi!"

Der Notar zieht sich zurück.

Abs Shiaz wer soll das denn jetzt mitschreiben? Ich muss dem Richter schon zeigen wo der Hammer hängt. Ui war der flach

Balbok
25.11.2009, 21:31
(Betritt den Saal) ( Denkt: Ups,das ist hier ja gar nicht die Toilette... hmmm... sieht aus wie ein Gerichtsaal,mal sehen was momentan los ist...ohoh! Der Gerichtsall darf nicht betreten werden? Dann gehe ich mal besser und... )
Ei.n Jemand: Hey! Was tun sie da? Champ: Ähh... ich hab die Toilette gesucht und...
Ei.n Jemand: Aha! Ein Geständnis! Mitkommen! Champ: Ähm... ich muss weg tschö!
( rennt raus ) Ei.n Jemand: Stehenbleiben!
( kommt an eine Wand ) Champ: Mist! Sackgasse! Ei.n Jemand: Jetzt hab ich dich!
Champ: Das wollen wir erstmal sehen!
http://www.npshare.de/files/897a3c8e/Ei.n%20Jemand

Ei.n Jemand greift an!
Champ greift an!
Ei.n Jemand 22 HP verloren!
Ei.n Jemand greift an!
Champ 17 HP verloren!
Champ greift an!
Ei.n Jemand daneben!
Ei.n Jemand schlägt mit dem Knüppel!
Champ 32 HP verloren!
Champ benutzt Apfelschorle!
Champ 49 HP erhalten!
Ei.n Jemand greift an!
Champ daneben!
Champ benutzt Knallfaust!
Jetzt knallts!
Ei.n Jemand 43 HP verloren!
Ei.n Jemand wurde besiegt!
Du hast gewonnen!
34 exp. erhalten!
Champ: So und nun raus hier!
( Verlässt das Gebäude )
Champ:Puh das war knapp!

Nicht Schlecht, was Du da Pixelst, sowas will Ich auch können:)

Nesis
25.11.2009, 21:32
Abs Shiaz wer soll das denn jetzt mitschreiben? Ich muss dem Richter schon zeigen wo der Hammer hängt. Ui war der flach

Notare bekommen dicke Augen wenn sie so lange wach bleiben und aufpassen!
Deswegen brauchen Notare einen notaritären Schönheitsschlaf!

Stray
25.11.2009, 21:39
Täusch ich mich oder ist das der größte Spamthread den ich im RPG-Atelier Forum je gesehen habe?
Epic.

Zeitauge
25.11.2009, 21:39
Notare bekommen dicke Augen wenn sie so lange wach bleiben und aufpassen!
Deswegen brauchen Notare einen notaritären Schönheitsschlaf!

Aber dicke Augen sind süß; und süß ist schön! Da brauchse kein Schönheitsschlaf :o. Ein echter Notar ist mit allen Wassern gewaschen, kennt keinen Schmerz, hat einen Nacken wie ein Stier und zart wie Bockwürste.

Edit: Ich nicht, aber vielleicht ein paar attraktive Notarinnen? :bogart:

Nesis
25.11.2009, 21:41
Aber dicke Augen sind süß; und süß ist schön!

Du bistn Mann alter, du darfst mich nich süß finden >:

Zu der Aussage meiner zarten Bockwurst distanziere ich mich dennoch...

Karl
25.11.2009, 21:43
Ich ziehe mich als Richter zurück und distanziere mich ausdrücklich von der Spamparty.
@alpha: Sieh dir bitte mal die Posts über mir an. Das ist für mich schon nicht mehr lustig :(

alpha und beta
25.11.2009, 21:47
Täusch ich mich oder ist das der größte Spamthread den ich im RPG-Atelier Forum je gesehen habe?
Epic.

Wieso?

Vll. kommt mal bald eine Antwort vom Kelven selber, damit sich all diese Geschichte entlich in Frieden ruhen kann!

Edit: Für mich ist das mehr als eine Spamparty, sondern wirklich eine erliche Meinung zu Kelven, da dieser doch in Recht kurzer Zeit so viele geniale Spiele prodoziert. Entweder gibt es Sklaven, oder der Maker ist das einzige Programm auf seinem Pc, was zum Spielen ist! (=

0.o Champ o.0
25.11.2009, 21:55
Und all das nur weil ich gefragt habe,ob Kelvin ein Sklaventreiber ist! XD
@Balbok: Danke! Daraus hätte ich ein Spiel machen sollen! Nur...
Ich hab den Maker nicht:(

Leana
25.11.2009, 22:12
Edit: Für mich ist das mehr als eine Spamparty, sondern wirklich eine erliche Meinung zu Kelven, da dieser doch in Recht kurzer Zeit so viele geniale Spiele prodoziert. Entweder gibt es Sklaven, oder der Maker ist das einzige Programm auf seinem Pc, was zum Spielen ist! (=

Ich glaube nicht, dass Kelven uns diese Frage beantworten wird. Bin durch Zufall mal auf ein Interview mit Kelven gestoßen, wo er auch nach den Sklaven gefragt wurde. Seine Antwort: „Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts. :)“

alpha und beta
25.11.2009, 22:34
Ich glaube nicht, dass Kelven uns diese Frage beantworten wird. Bin durch Zufall mal auf ein Interview mit Kelven gestoßen, wo er auch nach den Sklaven gefragt wurde. Seine Antwort: „Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts. :)“

Dann ist die Sache für mich gelaufen und ich schreibe in diesem Thread halt nichts mehr rein, fertig! :p

Zeitauge
25.11.2009, 22:39
Dann ist die Sache für mich gelaufen und ich schreibe in diesem Thread halt nichts mehr rein, fertig! :p

Aber ich bin jetzt kurzfristig Höllenwache!!!666!}:)}:) SAATAAN Wer knipst mich :D?

alpha und beta
25.11.2009, 22:56
Aber ich bin jetzt kurzfristig Höllenwache!!!666!}:)}:) SAATAAN Wer knipst mich :D?

Ich habe das gemacht!
Kannst ja sehen ...


Ach und zu Kelven zurück: Ich frage mich, wie sich Kelven inspirieren lässt, solch gute Games allein zu machen?

Cherry
26.11.2009, 08:10
00(1/2) scheint unpassend. Hier kommt Detektiv David de Kirsch.

...Spamonkel benimmt sich verdächtig. *eine Wanze ankleb*

Und sollte was dran sein, weiß ich endlich, was für Witze die in den Hölle so reißen, hrhr.

Kelven
26.11.2009, 09:40
Man sollte keinen Witz zweimal erzählen. ;) Wer meinen Namen übrigens Kelvin schreibt, muss demnächst mit einer Phishing-Attacke (http://fernsehkritik.tv/folge-36/1269/) rechnen. Jedenfalls bleibt der Thread maximal bis Posting 300 offen.

Vel03 Seldan
26.11.2009, 11:08
Man sollte keinen Witz zweimal erzählen. ;) Wer meinen Namen übrigens Kelvin schreibt, muss demnächst mit einer Phishing-Attacke (http://fernsehkritik.tv/folge-36/1269/) rechnen. Jedenfalls bleibt der Thread maximal bis Posting 300 offen.

Er hat gesprochen. :o

sorata08
26.11.2009, 11:43
Apropos, Sklaven im Keller.
Kelven, kannst du mir da eine gute Quelle empfehlen?
Vom Artwork- bis Zuckerglasursklaven kann ich alles gebrauchen. :3
Sind die eigentlich günstig zu erstehen?
Muss meinen Vorrat eben mal aufstocken (hätte vielleicht mal lüften sollen... o.ô)...

MfG Sorata

Vel03 Seldan
26.11.2009, 11:44
Apropos, Sklaven im Keller.
Kelven, kannst du mir da eine gute Quelle empfehlen?
Vom Artwork- bis Zuckerglasursklaven kann ich alles gebrauchen. :3
Sind die eigentlich günstig zu erstehen?
Muss meinen Vorrat eben mal aufstocken (hätte vielleicht mal lüften sollen... o.ô)...

MfG Sorata

Probiers mal auf dem Weihnachtsmarkt.:D

Rosa Canina
26.11.2009, 13:07
Ach und zu Kelven zurück: Ich frage mich, wie sich Kelven inspirieren lässt, solch gute Games allein zu machen?
Es gibt Leute, die haben einfach in einem bestimmten Bereich eine gewisse
Gabe.

Manche Leute schreiben ein Buch und werden sofort Bestseller, andere mühen
sich jahrelang ab.

Kelven scheint mit seinen Spielen einfach den Nerv der meisten Gamer zu treffen. Dazu kommt noch, dass sich die Spiele durch seinen eigenen Grafikstil natürlich vom Rest der Masse abheben (ob man den Stil nun mag oder nicht ist hierbei vollkommen egal). Welcher anderer Maker bringt so viele Spiele mit so viel eigener Grafik raus? (Sag mal, Kelven... bist du dir sicher, dass du nicht DOCH Sklaven hast?)

Dass er so viele Spiele releasen kann liegt vermutlich an der Länge der Spiele - die meisten sind verhältnismäßig kurz (VERHÄLTNISMÄßIG! Ich sage nicht, dass sie nach 2h schon vorbei wären >.<).


Alleine makern hat btw einen rießigen Vorteil:
Man muss nicht auf andere warten, man kann pausieren wann man will und alles ist genau SO wie man es will.
Teamprojekte sind zu 90% zum Scheitern verurteilt...

Daen vom Clan
26.11.2009, 13:45
Ich denke, von Kelven kann man hier noch viel lernen, soweit ich ihn kenne, hat er eine außerordentliche und exzellente Arbeitsmoral, lässt sich nur schwer ablenken und ihm scheint wirklich viel an seinem Hobby zu liegen.

Dazu kommt, dass er eben auch sehr, sehr kreativ ist, er hat Züge von Wolfgang Hohlbein, was Veröffentlichungszuverlässigkeit und Nervtreffsicherheit betrifft :)

Owly
26.11.2009, 14:11
Ein wichtiges Talent eurer Kelvenschaft ist es Aufwand und Nutzen sinnvoll in Relation setzen zu können. Das hat er hier wohl wirklich drauf wie kein zweiter.
Ich fordere ein Tutorial zum Thema Selbstdisziplin >:(!

Rosa Canina
26.11.2009, 15:24
Ich fordere ein Tutorial zum Thema Selbstdisziplin

Kannst du haben:

- Label 1
- Internet abklemmen
- Freunde vergraulen (oder wegsperren)
- Freundin kündigen (XDDDD)
- Maker an
- Projekt fertig makern
- Maker aus und Spiel veröffentlichen
- Nahrungsaufnahme nachholen
- Jump to Label 1

Daen vom Clan
26.11.2009, 15:24
Schlechter Plan, wenn die eigene Frau die Chefpixlerin ist ;)

Karl
26.11.2009, 16:02
Rosa Canina hat ja auch gesagt, dass Teamprojekte nicht gut sind. Also weg mit deiner Frau, Daen. Vertraue auf die Erotik von Pixeln! xD

Owly
26.11.2009, 16:03
Ohne seine Dealerin wäre das ein nicht zu durchbrechender Teufelskreis :(.

0.o Champ o.0
26.11.2009, 16:27
Man sollte keinen Witz zweimal erzählen. ;) Wer meinen Namen übrigens Kelvin schreibt, muss demnächst mit einer Phishing-Attacke (http://fernsehkritik.tv/folge-36/1269/) rechnen. Jedenfalls bleibt der Thread maximal bis Posting 300 offen.

Dr...DREIHUNDERT?! Wow dieser Tread ist beliebter als ich dachte...
Ich dachte ab zwei Seiten ist schicht im Schacht,aber DAS übertrifft meine erwartungen beim weiten!
Kein schlechter erster Tag :D

Spongie *W*
26.11.2009, 16:51
Der Bart freut sich.
+1

Rosa Canina
26.11.2009, 17:35
Schlechter Plan, wenn die eigene Frau die Chefpixlerin ist
In dem Fall...

Weg damit und selber pixeln XD



Ne, ein Teamprojekt, mit jemanden, der einem sowieso immer vor der Nase
hockt, ist durchaus möglich. Bei meinen angesprochenen Teamprojekten
meinte ich eher die, die zustande kommen, wenn sich 2 User aus irgendwelchen,
weit entfernten Teilen Deutschlands (Österreichs und der Schweiz) zusammen-
tun. Das wird einfach nix.

Wobei auch bei einer pixelnden Ehefrau es natürlich sein kann, dass das Projekt
stockt, weil einer von beiden grad keine Lust oder Zeit hat.

Dein Projekt ist ja auch nicht für seine Schnelligkeit, mit der es gemakert
wurde, berühmt ;)



Der Bart freut sich.
Ich könnte jetzt schreiben, dass meiner schon beim Anblick des Threads um
ein paar Meter wuchs, aber damit würde ich das Weltbild von vielen Leuten
zerstören...

Kelven
26.11.2009, 18:40
@Daen
Es liegt vor allem daran, dass mir das Hobby so viel Spaß macht. So wie jeder andere Entwickler auch, möchte ich natürlich, dass die Spiele bei den Spielern gut ankommen und ihnen Spaß machen, aber dabei steht meine eigene Freude am Geschichten erzählen weit über dem Wettkampfgedanken. Ich denke, dass sich der Spaß, den man beim Entwickeln hat, auf die Spieler überträgt. Damit will ich aber nicht sagen, dass ein schwaches Spiel automatisch bedeutet, dass der Entwickler kein Herzblut reingesteckt hat; die Fähigkeiten spielen natürlich auch eine große Rolle. Trotzdem ist der Grund für's Spiele machen schon wichtig. Man verliert wohl leichter die Lust, wenn man nur den Ruhm im Kopf hat und nie zufrieden mit der Arbeit ist.

Rusk
26.11.2009, 18:51
Kelven ist eben Kelven.
Wir werden hin wohl nie verstehen. Er wird seine Spiele machen und wir spielen sie.
Das ist der natürliche Kreislauf der Natur.
Vlt. gibt es hin gar nicht und ein Programm steckt da hinter, wer weiß? ;)

Rosa Canina
26.11.2009, 19:18
Es liegt vor allem daran, dass mir das Hobby so viel Spaß macht. So wie jeder andere Entwickler auch, möchte ich natürlich, dass die Spiele bei den Spielern gut ankommen und ihnen Spaß machen, aber dabei steht meine eigene Freude am Geschichten erzählen weit über dem Wettkampfgedanken.

Ich frag mich, wie lange ich das in einem ganz bestimmten Forum schon predige
(nö, nicht das Dreamland). Stoße dabei aber bestenfalls auf taube Ohren,
meist werd ich praktisch angeguckt, wie ein Alien, wenn ich sowas schreibe.

Trotzdem ist es genau das, warum die Menschen makern sollten. Nicht, um
ein neues Vampires Dawn zu schaffen, nicht um berühmt zu werden... sondern
um eine Geschichte so zu erzählen, wie sie diese erzählen wollen... Ihr eigenes
Spiel kreieren, dessen Entwicklung ihnen Spaß macht.


Ich quote Kelven und kommentiere den Beitrag als gut...
*Kreuz in den Kalender macht*

Ist mir immer wieder eine Ehre :P






Vlt. gibt es hin gar nicht und ein Programm steckt da hinter, wer weiß?
Kelven ist der fleischgewordene RPGMaker? O.o
Bleiben wir doch lieber beim Sklaventreiber, das sagt mir mehr zu :O
Der Gedanke, dass ich jeden Tag mit Kelven spiele gefällt mir nicht XD

Rusk
26.11.2009, 19:22
Der Gedanke, dass ich jeden Tag mit Kelven spiele gefällt mir nicht XD

Kelven spielt mit uns, nicht wir mit ihm. ;)

Rosa Canina
26.11.2009, 19:27
*sich nervös umschaut*

Kelven spielt mit mir?
Ich hoffe doch, dass du nur Schach oder Poker und dergleichen meinst...


*hust*

Wollen wir nicht das Thema wechseln? Wo waren wir stehen geblieben?
Achja... Sklaventreiberei :D

Rusk
26.11.2009, 19:31
Ich glaube, dass Kelven der letzte User hier sein wird, bevor das MMX aufgelöst wird.
Wohin er auch geht, seine Sklaven werden ihn begleiten.
Ihm haben wir die moderne Sklaverei zu verdanken, wie wir sie heute kennen. ;)

Zeitauge
26.11.2009, 20:56
Das MMX auflösen? Bisse geistlich?! Wenn das MMX weg ist, dann ... dann ... ist mein Rang weg, den ich ,als Herausforderung ansehend, hochgelevelt habe!
Achja, dann wäre noch nebenbei wohl das Forum weg, aber um die Marginalitäten kann man sich ja später kümmern :o

Spongie *W*
26.11.2009, 20:59
Der Bart freut sich.
+1

Danke an die zwei Leute, die mir diesen Beitrag positiv bewertet haben.
Was auch immer euch dazu bewogen hat, vier Worte toll zu finden. Ähja.

Und Kelven wird dem MMX treubleiben, ja - Aber vorallem wird er noch bis über das Ende der Zeitrechnung hinaus Makerspiele machen. Ganz egal, ob das Programm längst veraltet ist oder nicht. Niemand nimmt Kelven den Arbeitsplatz seiner Sklavenhorden, so schauts aus.

Leana
26.11.2009, 21:01
Diese Geschichte mit den Sklaven gibts ja schon lang. Weiß eigentlich noch jemand, wie das entstanden ist?

~Jack~
26.11.2009, 21:04
Einer seiner Sklaven ist entkommen und konnt es der Welt mitteilen, aber ich glaube er ist kurze Zeit später spurlos verschwunden. Jaja, mit Kelven sollte man nicht spaßen, außer man hat die entsprechende Ausrüstung :)

wusch
26.11.2009, 21:05
Einer seiner Sklaven ist entkommen und konnt es der Welt mitteilen, aber ich glaube er ist kurze Zeit später spurlos verschwunden. Jaja, mit Kelven sollte man nicht spaßen, außer man hat die entsprechende Ausrüstung :)

Wo kann man die eigentlich bekommen? Man kann ja nie wissen.:o

Engel der Furcht
26.11.2009, 21:07
du meinst?:

Waffe: Anti-Kelvenschwert (ATK +5 Effektiv gegen Kelven und Sklaven)
Hand: Schild des Rechtes (DEF + 255 Schützt vor "Sklave" und "Kelvismus)
Rüstung : Sklavenreflektor (Def + 255 Schützt vor "Hypnose" und "Kelvengift")
Helm: Helm der Güte (Def+ 100 Ein Geschnek eines Sklaven...R.I.P.)
Accesoires: Superboots (AGI+ 10 Erhöht die Fluchtrate um 100%)

~Jack~
26.11.2009, 21:13
Wo kann man die eigentlich bekommen? Man kann ja nie wissen.:o

Die gibs nur aufm Schwarzmarkt und den muss man schon selber ausfindig machen. Wenn ich dir sage wo der ist wird der noch von Kelven auseinandergenommen und das wars dann mit dem Schutz.

@Engel der Furcht
Evtl. sind das auch entsprechende Items, aber es gibt halt viele von Kelven erstellte Imitate und wenn damit jemand gegen ihn antritt lacht er sich nur einen ab und danach kann man sich schonmal von einem normalen Leben verabschieden.

Engel der Furcht
26.11.2009, 21:15
Wozu gibts denn den
Analysator?
Analysiert Gegenstände,ob diese ein Imitat oder mit Kelvens Händen geschaffen wurden
Erfolgsrate 99%

DSA-Zocker
26.11.2009, 21:16
Wozu gibts denn den
Analysator?
Analysiert Gegenstände,ob diese ein Imitat oder mit Kelvens Händen geschaffen wurden
Erfolgsrate 99%

Und was wenn du an ein von Kelven geschaffenes Imitat des Analysators gerätst?

Engel der Furcht
26.11.2009, 21:29
verdammt!
Kelven ist echt hinterlistig!

Rosa Canina
26.11.2009, 21:39
Ich hab da einen eingebauten sechsten Sinn, der immer klingelt, wenn iwo DNA von Kelven zu finden ist ;)

Engel der Furcht
26.11.2009, 21:44
Ich frage mich aber,wie
Kelven denn so eine Ausrüstung machen kann? Er ist doch mit den Sklaven beschäftigt?:\

Ein Gestaltenwandler?

Öhmchen
27.11.2009, 08:42
hi,

hat er vieleicht nicht nur Sklaven,
sondern auch seine Familia, a la Der Pate
"Don Kelven" ?? :whistle:

Öhmchen

Cherry
27.11.2009, 09:24
Die gibs nur aufm Schwarzmarkt und den muss man schon selber ausfindig machen. Wenn ich dir sage wo der ist wird der noch von Kelven auseinandergenommen und das wars dann mit dem Schutz.

Dann nehm ichs dir ab: der Schwarzmarkt bin ich! :O

Vel03 Seldan
27.11.2009, 09:28
Dann nehm ichs dir ab: der Schwarzmarkt bin ich! :O

Dir ist bewusst das Kelven dich jetzt wahrscheinlich ,,besuchen" kommt?:eek:

Daen vom Clan
27.11.2009, 09:33
Armer David...
Wir werden ihn vermissen...
Ab jetzt laufen sämtliche Patches nur noch unter Nova-Prodcutions :(

cilence
27.11.2009, 10:42
Ab jetzt laufen sämtliche Patches nur noch unter Nova-Prodcutions :(

Aber Daen, Nova Productions gibt es doch gar nicht mehr! :)

Daen vom Clan
27.11.2009, 10:50
Dass ist, was alle glauben sollen!!

Rosa Canina
27.11.2009, 10:57
Big Brother Kelven sitzt bestimmt vor seinem Monitor und kugelt sich vor lachen.

Wischmop
27.11.2009, 11:23
Kein Scheiss, aber ich hab so ein Lese-Déjà-Vu, das ist unglaublich. Ich hab mal geträumt, ich lese von Rosa Canina, dass er schreibt "Big Brother Kelven sitzt bestimmt vor seinem Monitor udn kugelt sich vor lachen."... :/
Ich bilde mir ein, danach kam Flame... :D Stellen wir uns gegen unser Schicksal oder folgen wir unserer Bestimmung?

Rosa Canina
27.11.2009, 11:47
Kann gut sein, dass ich das schonmal schrieb - irgendwie hab ich auch das Gefühl ^^°
Vor allem mit dem FlameWar danach... das kommt mir bekannt vor.



Aber ich glaube, dass die Community inzwischen erwachsener ist und... äh...
Ja, du hast wohl Recht...

*Flameshield auspackt*




Bin da aber nicht der einzige in diesem Thread, hier gehen doch alle Witze
auf Kosten des Mannes, dessen Namen man nicht ausspricht. :P

Vel03 Seldan
27.11.2009, 12:31
Dass ist, was alle glauben sollen!!

Genau! In Wahrheit sind SIE unter uns! Kelven zieht im Hintergrund alle Fäden. Wir können ihm nicht entkommen!:eek:

Rosa Canina
27.11.2009, 12:36
Komisch... in meinem Duden aus der Vor-Kelven-Herrschaftszeit steht unter dem Wort "Moderator" die Bedeutung "Kelven"...

Könnte es sein, dass Wischmop und Co nur Synonyme für Kelven sind?
Sind gar 50% aller MMX-User in Wirklichkeit Accs von Kelven?
Bin sogar ich in Wirklichkeit Kelven?
Was wird aus uns werden?
Werden wir seiner Kelvenschaft erliegen?
Oder den Weg an die Freiheit finden?
Was ist überhaupt Freiheit?
Und wer liest diese Posts überhaupt?

Engel der Furcht
27.11.2009, 13:00
Vielleicht ist Kelven aber auch nur ein Roboter und sien Account wird durch einen KI-Bot gesteuert?
Vllt gehört das Atelier ja Kelven?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Cherry
27.11.2009, 19:41
Vielleicht kommt Kelven aus der Zukunft?

wusch
27.11.2009, 19:49
Vielleicht kommt Kelven aus der Zukunft?

Und wie kommst du darauf?

Engel der Furcht
27.11.2009, 19:51
In der Zukunft sind doch Zeitreisen möglich!
:rolleyes:
Er wurde gesandt,alle Makernerds zu versklaven und die Makermacht an sich zu reissen! oder so ä~hnlich

Cherry
27.11.2009, 20:23
@wusch: Engel der Furcht hats wunderbar erklärt :)

Das erklärt auch, wo er diese Mittel und Wege her hat. Der geht ja nicht und entführt die Leute, das wäre ja viel zu auffallend. Nein, nein, der beamt die einfach in seinen Keller. Und setzt bei Bedarf irgendso ein Hologramm an ihre Stelle^^

Das wäre aber auch der Beweis, dass 2012 die Welt nicht untergeht! Dann schon eher 2038 (UNIX-Time!)

EDIT: Außer, wir erfinden die Zeitmaschine in den nächsten 3 Jahren...

Engel der Furcht
27.11.2009, 20:43
Konzept hab ich schon :D
http://npshare.de/files/4c8355e6/Unbenannt.png