PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung aus Frankreich



Lagomorph
21.11.2009, 21:11
"Bonjour mes amis. Isch freue misch die Diener der Astara' wieder ünterstützen zü dürfen."

Patricia Saint Clair - die sich in den letzten Tagen Juliette nannte - fahndete nach der Quelle des Bösen und hatte sie zu ihrem Pech entdeckt. Da sie ihren Zauber gerade aufrechterhielt war sie machtlos der Macht der Dämonin zu trotzen und wechselte die Seiten.

2 Nächte hatte sie damit verbracht das wahre Wesen anderer Möchtegernerben zu ergründen, bevor sie Astarah selbst fand.
Einmal entlarvte sie Mistress Kill und versuchte den Pöbel gegen sie aufzubringen, was ihr jedoch misslang.

Doch in der ersten Nacht fand sie den Professor...

Lagomorph
21.11.2009, 21:35
Also, weil ich was von Spion las, hier meine Gründe:
1. Ich war beim 1. Versuch gern Schurke.
2. Ich hab den Professor bereits anfangs enttarnt aber der ist so inaktiv das ich mich nicht bei ihm einschleimen konnte -> in meinen Augen brauchts einen "Scanner" wie Pat der vom Prof beschützt wird damit die Guten eien Chance haben.
3. Ich hab Mistress Kill - Layana - enttarnt und wollte alle gegen sie aufhetzen. War aber zu übereifrig. Und dann gefrustet das die Leute lieber willkürlich voteten als meinen Argumenten zu folgen. Außerdem durfte Layana die 3. Nacht wieder vergiften und damit wär ich weg gewesen.

Ich hab nicht vor einen auf wusch zu machen. Deshalb hatte ich Asmo auch geschrieben als ich sah das ich noch den letzten Poster des abbonierten Themas sah. Das war in dem Fall Asmo, dem ich auch sofort schrieb das es diesen Bug gibt.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Los, ratet wer der Prof ist! Ich sags Euch eh aber ich finde es ist offensichtlich:

Xia wurde beschützt. Und er ist wie gesagt recht inaktiv. Wieso beschützt er also Xia? Weil sie OG Buddies sind... na? Na?

Ty Ni
21.11.2009, 22:11
Ich habe keine Ahnung von Xias Privatleben, aber wilkommen in unserer Gruppe o/
Und wie gesagt glaube ich nicht, dass sich so eine Spionsache nach dem Desaster der ersten Runde wiederholen wird. ;)
Versteh mich also bitte nicht falsch.

Lagomorph
21.11.2009, 22:18
Ich auch nicht. Nur forentechnisch - und man kann hier doch andere Profile speichern/verlinken und das nennt sich dann Freunde. Aber ich sah gerade sie hat Karl gar nicht verlinkt.

Tue ich nicht. Ich fand die Spionsache ja auch sehr Spielspaß-zerstörend.

Danke für die Willkommenheißung. Auf "böse" Zusammenarbeit.

Da jetzt wohl Karl stirbt lass ich mich gern beraten wen Pat als nächstes scannen soll - X und Y finden wär ja nett.

Loxagon
21.11.2009, 22:45
YUHUUU!!

Ich sagte zu Daen: "Wäre ja toll wenn Vladi im Finale dabei wäre".
Daen: "Sag dann bescheid"

Hicks! Das wird genial!

Ty Ni
22.11.2009, 17:25
Hey, das sind ja super Neuigkeiten!
Ich mag diesen Thread. :D

Loxagon
22.11.2009, 17:36
Hmmm ... Wie wäre ein Endkampf über 10 Tage? :D

Ty Ni
22.11.2009, 17:43
Hach, jetzt hast du mir die Stimmung versaut.
Wir werden noch alle gebannt, wegen zu detallierter Beschreibung der Zerlegung feinlicher Körper. Und dann ist die ganze Athmo pfutsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Loxagon
22.11.2009, 18:00
Naja, wenn schon dass wird richtig zerlegt. Möchte einer ein Stückchen Dämonenbraten?

Dolmial
22.11.2009, 19:19
Naja, wenn schon dass wird richtig zerlegt. Möchte einer ein Stückchen Dämonenbraten?
Etwas von der Leber vielleicht oder ein paar gegrillte Ohren, bloss nichts fettiges - ich muss auf meinen Cholesterinspiegel achten. Solange Pat schläft sollte man es sich wenigstens etwas gemütlich machen.
Wie servierst Du das Zeug überhaupt? Auf Petersilie?

Loxagon
22.11.2009, 20:05
Neee, Schnittlauch.

BIT
22.11.2009, 20:18
Da jetzt wohl Karl stirbt lass ich mich gern beraten wen Pat als nächstes scannen soll - X und Y finden wär ja nett.

Ich wüsste ja zugern, wer sich hinter alpha und beta und Xia verbirgt.

Loxagon
22.11.2009, 20:25
Also, ICH weiß es :D

Ty Ni
22.11.2009, 21:13
Egal was sie sind, sie sind auf der Gegenseite :o
Also müssen wir sie töten }:)

Dolmial
22.11.2009, 21:40
Es wäre wohl besser, den Professor zuerst aus dem Weg zu räumen, da er Xia wohl weiter beschützt. Und ich tippe auf Sylverruner. Der ist sowieso nicht sonderlich aktiv. Ein mysteriöser Post pro Tag, in dem er auch Dämonen steuert, Ty Ni, und sonst nix.

Lagomorph
22.11.2009, 23:21
Ich hab doch schon geschrieben das Karl der Professor ist.
Hab ich in der ersten Nacht rausgefunden - darum rannte mein Charakter auch rum und wollte Karl kennenlernen.

Naja, bis zum nächsten Scan muss ich eh erst bis zur nächsten Nacht warten. Falls Mistress Kill vor ihrer 2. Wiederbelebung Juliette noch schnell vergiftet hat kann ich eh nur noch 1mal jemanden scannen -.-.

PS: Ich war das Wochenende unterwegs und hatte deshalb selten+langsam Internet - daher meine fehlende Beteiligung im Spiel und meine seltenen Antworten hier. Bin nun wieder zurück.

Edit:
Nicht? Komisch. Ich hätte damit gerechnet das Lilly Juliette aus dem Weg räumen wollte... hat sich wohl doch gelohnt ständig davon zu reden "Wenn ich sterbe wart es Lilly! Rächt mich!".
Juhu, ich lebe. Jedenfalls bis Mr. X mich tötet. Denn beim Voting stirbt ja seit neustem keiner mehr.

Loxagon
22.11.2009, 23:24
Nö. Du wurdest nicht vergiftet.