PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Natsuhi Kyrien] - Tag 4



Loxagon
21.11.2009, 19:06
Mistress Kill schlich durch das Haus. Dort träufelte sie einige Tropfen Gift in eine Teetasse und verschwand. Mit ihrer Magie erkannte sie zufrieden wie ihr auserwähltes Opfer aus der Tasse trank. Dann nahm sie ihre Tarngestalt an und zauberte sich in den Gang zurück. Sie legte sich in eines der Betten, die zuvor gefunden worden waren und grinste. Niemand würde sie - Layana - verdächtigen. Indies schlich Mr. X umher. "Denkst du wirklich ... mir entkommen zu sein, du miese Giftmischerin?", sagte er laut. "Wo bist du, Mistress Kill? Komm, lass dich von mir töten.".

Endlich fand er Layana - Schlafend. Er nahm eine große Axt und spaltete der Dämonin den Schädel und schlang genüßlich das frische, noch blutige, Gehirn herunter. Im Tod nahm sie nun nach einigen Sekunden ihrer wahre Gestalt an ... Dann schlitze er ihren Bauch auf, riss ihr Herz, ihre Nieren heraus - Zerquetsche diese. Und lachte.

Y hätte Mistress Kill durchaus retten können, aber er kam zu spät.
Dennoch ... er beschwor erneut seine Magie. Und Layana lebte wieder. Doch gleichzeitig waren alle Erinnerungen in ihr an ihre Existenz als Mistress Kill verschwunden. Die anderen würden am Morgen nur die Leiche der Dämonin vorfinden und rästeln. Layana hingegen durfte als normaler Mensch weiterleben... Aber was beschweckte Y mit seinen seltsamen Aktionen nur?!

Währenddessen schlich noch jemand umher: Astarah. Sie hatte einen neuen Wirtskörper gefunden und würde nun einer besonders lästigen Person ihren Hals umdrehen, die Leiche schänden, jeden einzelnen Knochen brechen. Ja! Xia sollte einen qualvollen Tod sterben. Vielleicht sollte sie Xia mit ihrer Magie auf einem Pfahl aufspießen. Hochheben und dann mit ihren Augen durch den Pfahl fallen lassen. Und dann würde sie ihre Klauen in Xias Brustkorb stoßen, das Herz zerquetschen, ihre Eingeweide im ganzen Haus verteilen. Endlich stand sie unsichtbar vor Xia. ´Verrecke, du dreckige ••••!`
Aber ... mehr als einen kleinen Lufthauch spürte Xia nicht.
´Was? Verfickte Scheiße!`

Astarah warf einen Feuerball auf die Todgeweihte, aber auch dieser zeigte keine Wirkung. Irgendjemand hatte Xia mit einem magischen Schutzbann versehen. Astarah schäumte vor Wut, zog sich aber zurück.

Es befinden sich 16 Personen auf Kyrien-Island.

Um gelnycht zu werden müssen mindestens 5 Stimmen für eine Person zusammenkommen.

Bei 8 Stimmen wird sofort gelyncht.

Der Tag endet am Mittwoch, den 25.11.2009 um 20h30

Der Professor und Andrew melden sich bitte bis 15 Minuten vor Tagesbeginn.

Dolmial
21.11.2009, 19:40
Gewölbegang

Dolmial erwachte aus einem seltsamen Schlaf, der ihn überkommen hatte, als er auf Wache war. Er hatte sofort ein schlechtes Gewissen, doch als er sah, dass die anderen noch schliefen, beruhigte er sich und weckte sie mit einem Schrei.
Mitten unter ihnen war eine Gestalt, die vorher nicht dagewesen war: grünlich-schwarz mit spitzen Ohren und einem fürchterlichen Gebiss, das nun in vier Teilen vorhanden war, denn der Schädel war bis zum Hals gespalten; das Gehirn fehlte, es stank nach Blut und schlimmerem.
"Aaaaaaarrrrrggh!" entfuhr es Dolmial.

Stummboy
21.11.2009, 19:40
Schweisgebadet erwachte Peter...
Dolmial...was schreien sie denn so...? Ich hätte fast-
Doch mehr brachte Peter beim Anblick der leiche nicht heraus.

Ty Ni
21.11.2009, 19:45
Kirill fuhr von ihrem Lager hoch, die zigarettenlangen Haare nach allen Seiten hin abstehen.
"Mensch! Wassn loos. Noch mehr Tiere oda was?", nuschelte sie ungehalten. Dann erblickte sie die Leiche.
"Oh. Scheiße." Sie erhob sich schwankend und hielt sich angeekelt und schmerzverzerrt den Bauch. Vielleicht wäre ihr Abendessen wieder hochgekommen, wenn sie welches zu sich genommen hätte. Stattdessen krampfte sich ihr Magen unter der inzwischen dreitägigen Leere schmerzhaft zusammen.
"Boah! Wir müssen raus hier. Je früher desto besser ich schau mich schon mal um, bis die anderen wach sind."

Sie griff überllaunig nach einer der (dank Peters WEitsicht) noch exestierenden Fackel und verließ das provisorische SChlaflager der Gruppe.


Wenig später trafen sie auf einen Raum in dem ein Tisch stand. Auf diesem lag ein Buch. Doch dieses war mit einem Schloß versehen ... Und es strahlte eine dunkle Aura aus ...

Es dämmerte bereits, als sie den Raum entdeckte. Natürlich sah sie das nicht...
Kirill lugte skeptisch in den Raum hinein. "He, kommt mal her!"

Dolmial
21.11.2009, 19:55
Gewölbe--->Sanktuarium

"He, kommt 'mal her!" rief Kirill von irgendwoher und Dolmial löste sich nur zu gern von dem garstigen Anblick und ging in den Raum, wo schon Kirill wartete. Sie starrte auf ein seltsames Arrangement von Buch und Tisch und Dolmial sagte zu ihr: "Also irgend jemand hat eine seltsame Art uns Dinge vor die Füsse zu werfen."
Er rief nach Peter. "Peter! Hier ist ein Buch mit einem Schloss! Haben Sie einen Schlüssel dazu?"

Stummboy
21.11.2009, 20:02
Peter hatte nicht gemerkt das sie neben einer leiche kampiert hatten. Deshalb beachtete er sich nicht weiter.
Ein Schlüssel...? Ja ich habe einen...den den ich im Buch gefunden hab...Ich komme sofort. Peter betrat das Sankturaium und schaute sich um. Auf einem Podest lag ein großes Buch welches von einem großen Schloß verschlossen gehalten wurde.
Ich werds mal versuchen...Treten sie am besten zu ihrer eingenen Sicherheit ein paar Schritte zurück...
Peter holten den Schlüssel aus seiner Hosentasche und machte sich daran ihn in das Schloß des Buches zu stecken.

Ty Ni
21.11.2009, 20:06
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2465027&postcount=6

Und das Schloß ... es öffnete sich. Doch gleichzeitig erschien eine grauenvoll häßliche Dämonin - Die Wächerin des Buches. "Gib mir deine Seeeeeleeeeeeeeeeeeeee!!!!", schrie sie.

Ohne den richtigen Bannzauber würden sie alle sterben.




"Verpiss dich, Illusion! MEin Gott, da waren ja die Spinnen hübscher.", fauchte die übel gelaubte Kirill und schleuderte der Erscheinung erbost das Buch an den Kopf.

Dolmial
21.11.2009, 20:28
Sanktuarium

Ihm ging das alles viel zu schnell und zu einfach. Was redete sie da von einer Seele und was war das für ein Buch?
"Na voll toll!", meinte Dolmial lautstark und dieser huldvoll grausigen Erscheinung brüllte er "Fick' Dich ins Knie!" entgegen. Doch schwebend grinste die Dämonin nur und ihre Augen leuchteten in einem ungesunden Gelb. "Du jämmerliches Würstchen", hallte es schaurig durch den Raum, ein grünschuppiger Finger wuchs in Dolmials Richtung und das Buch flog sauber durch die Erscheinung und landete in einer Ecke. "Ihr alle werdet sterben! Und die da draussen auch!" protzte die Dämonin weiter mit ihrem Hall-Effekt in Stereo-Qualität. "Kirill, die ist echt!" rief er.
Dolmial fixierte den ebenfalls grünen Nagel und rannte an der Wand entlang Richtung Buch.
Gibt es da drin einen Index?

Ty Ni
21.11.2009, 20:45
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2465036&postcount=7

Die Dämonin gab Kirill eine schallende Ohrfeige.
"Knie gefälligst nieder, du mieses Stück DRECK. MENSCH. ABSCHAUM!"

Die Dämonin meckerte in bestem 7.1 Ton vor sich hin.
"Sterben. Wie die Fliegen. Ihr sollt sterben."

Kirill starrte die Dämonin mit offenem Mund an.
Sie war sprachlos.
Auf ihrer Wange leuchteten rote Striemen - der Abdruck einer Hand.
Dann fing sie sich wieder. Ihre Augen funkelten vor Streitsucht und verletztem Stolz "Vergisses!" zischte sie und hielt die Fackel an die Erscheinung - mit der Absicht, die Dämonin anzuzünden.

Stummboy
21.11.2009, 21:42
Peter betrachtete die schwebende Gestalt die Anstößige handbewegungen machte und in dolby digital zu ihnen sprach...Und er hatte keine Ahnung was hier los war...Er wollte nur hier raus...Doch das konnte er nicht...und das war das Problem. Mit ziternden Knien versuchte er irgendwie das Ruder rum zu reißen und iesen Geist loszuwerden.
"W-wie willst du uns denn töten wenn du ein Geist bist...und warum willst du uns überhaupt töten ?" fragte Peter mit zittriger Stimme
Vor Geistern hatte er schon immer Angst gehabt.

Loxagon
21.11.2009, 21:50
Die Dämonin sah Peter kichernd an.

"Wie ich es kann? ICH BIN EINE DÄMONIN DU WURM!"
Dann lachte sie. "Und warum? Nun, das ist ganz einfach. Gemäß Paragraph 33, Absatz 2, des Dämonengesetzbuches, verlangt ein Blutpakt der Stufe 44A, der nach Schema F 66 vollzogen wird, und dabei die besonderheiten 5, 6, und 8 nach Abschnit 77 B erhält, dass der betroffene Dämon, in dem Fall ich, die Regeln aus Abschnitt 72A befolgt und dabei nach den Tötungsregeln 1, 2, 3 und 4 aus dem vierten Tötungsbuch der achten Auflage vorgeht."

Zahlen, Daten. Die Dämonin warf damit gnadenlos um sich. Schon bald schwirrte allen der Kopf.

"...und dann muss ich euch nach Gesetz 87AP, von Seite 341, Buch 25, Auflage 8..."

"...kommst du noch in diesem Leben zur Sache, Püppi?", fragte Peter leicht genervt.

"...77ste Auflage, dritter Band, Seiten 45 bis 47 mit 1 1/2 Federn geschrieben, in 66 Tagen ..."

"Hallo...?", fragte Peter leicht zögernd, aber die Dämon redete munter weiter und sah daher nicht wie ihr Dolmial plötzlich den Kopf abschlug. Die böse Labertasche war vernichtet!

alpha und beta
21.11.2009, 22:38
Völlig unausgeschlafen wacht Rūshī auf dem Stuhl auf; Sie muss wohl beim Untersuchen wiedermal eingeschlafen seien:"Ww..Wo bin ich den nur wieder?"

Sie stand auf und merkte dabei einige Zettel mit Notizen über die Villa auf dem Boden, was Sie herrausfand und hon diesen auf. Sie selber schaute nochmal genau drauf, um zu sehen, was Sie bis jetzt herrausgefunden hatte!

Ps: Da ich solange inaktiv war, sollte das aber das Spiel nicht im Inhaltlichen Beeinflussen und hatte da diese Idee!

Dolmial
21.11.2009, 22:53
Sanktuarium

"Was auch immer da drin steht, es ist zumindest stabil genug gewesen", sagte Dolmial und betrachtete zuerst das Buch, dann die Überreste der Gestalt aus der Hölle. Das Buch war nun offen und so legte er es auf den Tisch zurück und blätterte darin.
"Versteht jemand, was hier geschrieben steht?" fragte er Peter und Kirill.
Sie betrachteten den seltsamen Band.
Es war in französich.
"Was für seltsame Kräfte sind hier am Werk?" fragte Dolmial erstaunt. "Zuerst die Leiche eines Schergen und keiner von uns fehlt, dann diese grüne Labertasche." Er sah sich in dem Raum um, von dem nun keine Gefahr mehr auszugehen schien. Doch nirgens schien es weiterzugehen. Das Licht von Kirills Fackel waberte an den Wänden. Französisch? Natürlich, Juliette!

Stummboy
21.11.2009, 23:24
Obwoh Peter keine Ahnung hatte was dort stand wusste er eines...
Dieses Buch ist auf Französisch geschrieben worden...
Und wir haben schließlich jemanden hier der mit dieser sprache aufgewachsen ist...Wir sollten Juliette wecken...Sie kan uns übersetzten was da steht.
Peter war aufs äusserste gespannt...Doch dann fiel ihm etwas auf...
Dolmial...diese leiche von eben...die war ziemlich Frisch oder ? Das würde doch heißen das hier jemand umgebracht wurde...Aber diese Leiche kam mir nicht bekannt vor...Und ich sowie ich mich erinnere sind alle die mit uns gekmmen sind bei bester Gesundheit...Aber wer ist dann der Tote...?
Natürlich das buch war wichtig aber viel wichtiger war die Tatsache mit der Leiche gewesen...
Peter lief also zurück in den Raum mit den Betten und untersuchte die Leiche.

Liferipper
22.11.2009, 00:24
Alex wurde von irgendwelchem Lärm aufgeweckt. Schlaftrunken rieb es sich die Augen und murmelte: "Was iss'n los?"
Wenige Sekunden später war er plötzlich völlig wach, als er entdeckte, dass direkt neben ihm eine Dämonenleiche lag.
'Der Tag geht ja gut los...' dachte er sich, bevor er sich langsam von seinem Lager (wo war das überhaupt hergekommen?) erhob.

Karl
22.11.2009, 00:29
Karl fühlte sich, als hätte er die ganze Nacht in der Badewanne gelegen. Er erhob sich aus dem kalten Wasser und nieste. Verdammt, am Ende hatte er es wirklich. Eigentlich wollte er doch nach seinen Verbündeten sehen. Schnell trocknete er seinen Körper, zog sich an und betrat den Gang. Er blickte sich um. Wohin nur? In die Bibliothek. Hoffentlich ging es allen gut...
Während er raschen Schrittes die Gänge entlang schritt, sah er sich um, damit ihm nichts wichtiges entgehen würde.

Dolmial
22.11.2009, 00:48
Sanktuary--->Gewölbe

Dolmial schauderte angesichts der düsteren Stimmung und Peters Andeutungen. "Entschuldigen Sie mich, Kirill", sagte er und folgte Peter in den Gewölbegang um Juliette zu wecken. Dort betrachtete er Peter, wie er sich mit der Leiche des Schergen beschäftigte. Er verzog angewidert den Mund. "Ich kann mir auch keinen Reim darauf machen, Peter."
Nebenan war Alex erwacht. "Guten Morgen, Alex", sagte er mit leicht spöttischem Unterton, "gut geschlafen?" Vielleicht lag es daran, dass er einfach vergessen hatte, was mit Alex geschehen war, vielleicht lag es auch daran, dass er ihn einfach nicht ausstehen konnte. "Wir haben ein Buch aus den Klauen eines Laber-Dämons gerissen. Nur dem Einsatz von Peter ist es zu verdanken, dass Kirill und ich noch am Leben sind." Er trug dick auf, das wusste er, doch würde er diesem Alex nicht die ganze Wahrheit auf die Nase binden, das stand fest.

Liferipper
22.11.2009, 01:09
Da schien jemand eindeutig mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein. Nicht, dass er sich davon einen Tag, der mit einer Leiche begonnen hatte, und daher nur gut werden konnte, versauen lassen würde. Daher entgegnete er kühl:
"Ach? Ist ja toll. Ich bin sicher, es hat deine ganze Kraft gekostet, dich von jemand anders vor einem Dämon retten zu lassen. Aber weißt du, was mich richtig beeindrucken würde? Wenn du irgendwo hier unten was zu essen auftreiben würdest, ich hab nämlich Hunger."

Dolmial
22.11.2009, 01:24
Gewölbe

"Für das Essen in diesen Bereichen des Hauses bin ich leider nicht zuständig, mein lieber Alex", knurrte Dolmial und wunderte sich, wo er all den Schmalz aufgetrieben hatte. "Ich suche eigentlich Juliette, die uns helfen könnte mit dem in französisch geschriebenen Buch fertig zu werden. Doch ich glaube sie ist nicht wach zu bekommen. Kannst Du diese Sprache?" Er sah sich um, doch Juliette war nirgendwo zu entdecken.
Nebenan krachte es, als Peter bei der Untersuchung der Leiche etwas unsanft vorging.

Mivey
22.11.2009, 01:28
James war heute morgen aufgestanden, hatte sich angezogen nur um festzustellen, dass alles so war wie gestern, der Regen hatte nicht aufgehört und er war immernoch abgeschnitten von der Außenwelt. Anfangs hatte es ihn gefreut neuen Stoff für seine Romane sammeln zu können, doch langsam verging diese paradoxe Freude und eine Mattheit und trübe Angst ersetzte sie. Er wollt weg von diesem Ort, er kam sie vor wie ein Gefangener.

Er bemerkte wie die anderen immer noch Engagement zeigen konnten und dieses verfluchte Schloß untersuchen wollten, doch ihn interessierte das langsam immer weniger. Es war doch egal was sie herausfanden, änderte es etwas daran sie alle dem Tode geweiht waren solange sie durch diese Hallen schreiteten?

James ging wieder zur Bibliothek um zumidest etwas Zertreung zu finden, er hoffte, dass alle mit ihren Untersuchungen im Schlossineren beschäftigt wären und ihn nicht stören würden

Stummboy
22.11.2009, 01:37
Er war erst vier tage hier und hatte schon mehr Leichen untersucht als ihm lieb wahr.
Er hörte mit einm Ohr dem Gespräch zwischen Dolmial und Alex zu und bemerkte das sein Name gefallen war.
Also bitte Dolmial...ich habe hier niemanden gerettet. Man könnte sogar sagen das ich uns in diese Lage gebracht habe...Und uns sogar beinahe alle umgebracht hätte mit dem Feuer gestern. Und den Dämon haben schlussendlich sie erledigt und nicht ich. Peter versuchte zu grinsen, was ihm aber bei dem Geruch der leiche nicht wirklich gelang weshalb er nur erine seltsame Grimasse zog.
Sie beide scheinen sich ja nicht riechen zu können...bei ihrem kaltem Unterton friere sogar ich.
Peter wusste das dieser Scherz nicht besonders gut war...doch er wollte irgendwie die Stimmung heben. Das letzte was die Gruppe in diesen Gemäuern brauchen würde war ein Streit der die Zusammenarbeit stören würde.
Er fuhr fort die Leiche zu untersuchen.

Liferipper
22.11.2009, 01:49
"Äh, ja, ich kann französisch, aber nur wenig. Ich denke, es ist besser, wenn sie weiter versuchen, Juliette aufzuwecken..."
Alex war zwar ziemlich gespannt, was in dem Buch stand, dennoch zog er es vor, die Übersetzung jemand anderem zu überlassen. Dass er nur wenig Französisch verstand, war nämlich wahr, und er verspürte wenig Verlangen danach, sich einen Strick daraus drehen zu lassen, dass er etwas versehentlich falsch übersetzte...

Ty Ni
22.11.2009, 11:03
Kirill wartete unterdes auf die anderen.
Sie verzog das Gesicht, als sich ihr Bauch erneut gegen seine ernachlässigung rebellierte und warf den Dämonenüberresten böse Bilcke zu, als seien sie Schuld an ihren Magenkrämpfen.

Kirill entschied sich, nicht auf die anderen zu warten. Sie klemmte sich das Buch unter dem Arm, und folgte dem Gang in Richtung Schlaflager.
"Morgen.", brummte sie bei Alex' Anblick.
"Und? habt ihr Juliette schon wachbekommen?" Hm. Anscheinend nicht. Sie legte das Buch auf ein freies Lager und suchte Juliette, die noch schlafend auf ihrem Provisorischen Bett lag. Kirill ging neben ihr in die Hocke und legte eine Hand auf ihre Schulter "Morgen, Juliette. Ich fürchte, wir brauchen Ihre Französischkenntnisse."

Xia
22.11.2009, 12:21
Melanie folgte Kirill. Das Geschehen mit der Dämonin hatte sie nicht mitbekommen - zum Glück. Eine Begegnung mit einer Dämonin wäre für Melanie unvorstellbar. Bevor sie auf Kyrien - Island kam glaubte sie nicht daran, genauso wie so ziemlich alle.
Bei dem Schlaflager angekommen sah sie zu Juliette.

"Warum nimmt ihr nicht kaltes Wasser? Das sollte besser helfen."

Ty Ni
22.11.2009, 12:38
"Kaltes Wasser! Man, wenn hier kaltes Wasser wäre, würde ich es liebend gerne trinken.", Kirill Gesicht bekam einen sehnsüchtigen Ausdruck.
"Nein, machen wir Juliette den Aufenthalt hier drinnen nicht noch schlimmer, als er sowieso schon ist."

Stummboy
22.11.2009, 14:41
Peter erschrak als er sah was die Leiche in den Taschen hatte...Lilly war noch am Leben und lag neben ihnen im Bett und schlummerte seelig...Er stand auf und merkte das er kopfschmerzen hatte. Und einen reisengroßen Hunger...Sie waren ja bereits einen ganzen Tag hier und hatten seit gestern nichts gegessen.
Peter verdrängte die Hungergefühle und die Kopfschmerzen...und ging zu Lilly ans Bett. Er versuchte sie zu wecken.
Lilly...stehen sie bitte auf...Ich muss sie etwas fragen...

Sylverruner
22.11.2009, 14:51
Daniel erwachte dieses mal friedlich in seinem Bett. Er konnte sich gar nicht erinnern das er überhaupt schlafen gegangen ist. Ihm war es egal, da er sich so munter fühlt wie noch nie. Er zog schnell seine Sachen an und ging aus seinem Zimmer. Doch was er sah entsprach nicht der Realität. Die Welt stand wortwörtlich auf den Kopf. Daniel ging an der Decke eines Ganges entlang. "Wa...was...ist hier los". Außerdem standen überall Dämonen. "Morgen" sagte einer von ihnen der an einer Wand lief. Er bekam es mit panischer Angst zu tun und rannte zurück zu seinem Zimmer. Er verschloss es hinter sich und drehte sich erleichtert um. Jedoch traf ihn gleich der nächste Schock. Er war nicht in seinem Zimmer sondern in einer Art dunklen Höhle und die Tür hinter ihm war nun auch verschwunden. Er konnte nicht wirklich viel sehen, da es keine wirkliche Lichtquelle gab. Plötzlich ertönte eine ihm wohlbekannte Stimme. "Mein sehr geehrten Dämonen und Dämoninnen. Ich, Astarah, präsentiere ihnen heute den 1. Menschen der, mit jeder seiner idiotischen Aktionen, die Menge davon abhält uns zu ausfindig zu machen." Das Licht ging an und er sah sich in der Mitte einer Arena wieder. Er war umgeben von Dämonen die johlten und pfiffen. Erst jetzt bemerkte er das er völlig nackt war. Aaaaaaahh......

......hhhhhhhhh wo ... wo bin ich?" Daniel erwachte jetzt wirklich und zwar in einem Bad auf einer Toillette sitzend mit heruntergelassenen Hosen. Irgendwann wird er noch wahnsinnig wenn er noch länger auf der Insel festsitzt. Vor ihm lag noch der Science Fiction Roman den er gestern gelesen hat. Wahrscheinlich war es ein zusätzlicher Auslöser dieser Irren Träume. Er machte sich noch schnell im Bad frisch und ging dann runter in die Küche um endlich etwas zu essen. Als er ankam ging er schnell zum Kühlschrank, machte sich ein paar belegte Brote, setzte sich hin und aß in Ruhe.

Layana
22.11.2009, 17:12
Lilly...stehen sie bitte auf...Ich muss sie etwas fragen... Peter rüttelte an Lillys Schulter und weckte sie auf. Zerknirscht öffnete sie ihre Augen. Was war geschehen? Sie sah sich um und fand sich in einem dunklen Raum, sie lag auf dem Boden, ihre Jacke hatte sie als provisorisches Kopfkissen benutzt. Sie erinnerte sich vage an den gestrigen Tag. Sie schaute in Peters Gesicht. "Peter, was ist denn los?" Lilly richtete sich auf und fasste sich dabei an den Kopf. Er brummte tierisch. "Was ist passiert?"

Stummboy
22.11.2009, 18:14
Sie war endlich wach geworden...Peter brannte vor Neugier...
Guten Morgen erstmal...Es tut mir leid aber wir haben eine weitere Leiche gefunden...Nicht das das was neues wäre aber...diese leiche hatte ihren Ausweis...Ich glaube zwar das wer auch immer das ist den Ausweis gestohlen hat und dann aus irgendeinem Grund umgebracht wurde...aber wieso ? Und wie ist diese Person hier rein gekommen ? Peter sprach inzwischen mehr mit sich selbst als mit der noch schläfrigen Lilly.

Dolmial
22.11.2009, 19:16
Gewölbe--->Sanktuary

Juliette war nicht wachzubekommen und aus Lily brachte Peter zunächst kein Wort heraus. Dolmial ging in das Zimmer mit dem Tisch zurück und leuchtete mit seiner Magna Lite herum. Irgendetwas musste sich doch finden lassen, ein Ausgang, ein Hebel. Doch in dem schwächer werdenden Licht seiner Lampe konnte er kaum etwas erkennen. Er hatte Hunger und sehnte sich nach einer Dusche. Alle anderen Ausgänge waren versperrt. Irgendwie mussten sie doch wieder nach oben kommen. Und was hatte diese Dämonin überhaupt bewacht?
"Wozu setzt man einen Wächter ein, wenn es nichts zu bewachen gibt?" fragte Dolmial in die leere Luft. Natürlich bekam er keine Antwort. Er rückte den Tisch beiseite. 'Na wenigstens noch etwas Holz für die Fackeln', dachte er. Was wohl oben los war? Er leuchtete an die Decke.

Layana
22.11.2009, 19:33
"Was, mein Ausweis? Wer ist die Leiche denn?" Lilly war verwirrt. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern, seit sie beschlossen hatten sich auszuruhen. Anscheinend hatte sie länger geschlafen. Jemand war also gestorben. Das würde bedeuten, dass der Mörder hier unter ihnen sein musste. Sie schaute sich um und versuchte sich zu erinnern, wer am Vortag alles dabei gewesen ist. Dann kam ihr eine erleichternde wie auch erschreckende Erkenntnis: niemand schien zu fehlen.
"Peter, das alles hier ist mehr als unheimlich. Wie haben hier eine Leiche, und können nicht erkennen, wer sie ist. Warum sie meinen Ausweis bei sich hatte, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Vermutlich hat ihn der Mörder aus meiner Tasche gestohlen und bei der Leiche deponiert. Und dass niemand von den Personen, die gestern mit uns hier herunter gekommen sind, fehlt, freut mich zwar, andererseits stimmt es mich nachdenklich. Wer war die Tote? Und wie ist sie hierher gekommen?"
Lilly kamen zwei Gedanken: "Entweder war sie schon hier gewesen, als wir gestern hier unten eintrafen, und wir haben sie lediglich nicht bemerkt, oder sie ist diese Nacht, während wir geschlafen haben, zu uns gestoßen. Was bedeuten würde, dass es noch einen weiteren Eingang - und dementsprechend auch Ausgang - aus diesem Gewölbe gibt." Sie hoffte sehr, dass es die zweite Möglichkeit war. Sie sehnte sich nach nichts sehnlicher als danach, endlich hier heraus zu kommen und ein warmes Bad zu nehmen.

Stummboy
22.11.2009, 20:04
Ich hatte mir schon gedacht das sie keine Ahnung haben wer das sein könnte. Trotzdem wollte ich nur sichergehen. Wir müssen vorsichtig sein. Wer auch immer die Person war die hier liegt...sie wurde durch Gewalteinwirkung umgebracht...Das heißt irgendwo in diesem Gewölbe läuft ein Mörder herum...Wir dürfen nicht unvorsichtig werden.
Peter streckte sich kurz un gähnte ein bisschen...er war total erschöpft...und dabei war er erst aufgestanden...
Aber viel wichtiger ist das wir in dem Raum da vorne ein Buch gefunden haben, elches in Französisch geschrieben wurde. Da unsere werte Französin leider nicht wachzukriegen ist müssen wir wohl oder übel warten bis wir erfahren werden was dort geschrieben steht. Es sei denn jemand anders hier kann Französisch sprechen...wüssten sie wer sonst noch diese Sprache spricht, Lilly ?

BIT
22.11.2009, 20:13
Sean erwachte aus seinem Schlaf. Seine Kleidung roch noch immer nach dem Qualm der Spinnwebenfeuer vom gestrigen Vortag. Überrascht stellte er fest, dass Peter neben ihm wie wild auf Lilly einsprach. Sean fing dabei das Wort "Französisch" auf.

"Sie suchen jemanden, der Französisch spricht? Ich habe meine Doktorarbeit über Michel Foucault geschrieben und kann daher ein wenig Französisch. Vielleicht kann ich Ihnen ja behilflich sein."

Dolmial
22.11.2009, 21:14
Sanktuary--->Gewölbe

Dolmial kam noch rechtzeitig wieder aus dem kleinen Raum mit dem Tisch um die letzten Worte des Gesprächs mitzubekommen. Er nahm das Buch aus der Armbeuge von Kirill und hielt es Sean unter die Nase. "Versuchen Sie ihr Glück", meinte er. "Und keine Angst vor einer falschen Übersetzung, wir sind sowieso tot. Da wird Ihnen hinterher keiner einen Strick daraus drehen."
Er ging zu Juliette und tätschelte ihre Hand: "Juliette, so wachen Sie doch auf!" bat er flehentlich. Die letzten Stunden, die er mit der schönen Französin hatte verbringen dürfen, hatten unter diesen Umständen ein Band zwischen ihnen geflochten, das nun umso stärker wurde.

BIT
22.11.2009, 21:26
Sean begann den Text zu lesen. Komischerweise ging es ihm ganz leicht von der Hand, auch wenn er schon eine Weile nicht mehr Französisch gesprochen hatte. Zwar war es ein ziemlich abgehobener Text, aber dennoch konnte er ihn problemlos entziffern.

"Das müsste die Übersetzung sein:


Ich, *Name unleserlich*, habe Astarah beschworen. Wozu?
Nun, ich habe einige Wünsche. Und dazu ist diese Insel perfekt.
Diese Frau, diese Kyrien, ist tot. Die Erben werden kommen.
Perfekt. Perfekt für mich. Mit einigen Blutopfern werde ich Astarah für mich gewinnen. Nicht dass ihr der Blutpakt eine Wahl lassen würde ...
Die Erben werden niemals ahnen dass alles nur eine gigantische Falle ist. Wie auch? Die Kyriens waren noch nie dafür bekannt besonders intelligent zu sein!
Es ist wirklich ein Glück, dass ich dabei war als diese Kyrien die hier in der Villa lebte, starb. So konnte ich meinen Plan in aller Ruhe vorbereiten ..."

Sean verzog das Gesicht. Ihm gefiel ganz und gar nicht, was da stand.

Dolmial
22.11.2009, 21:32
Gewölbe

"Jemand beschwor diesen Dämon Astarah also. Wohl um in den Genuss des ganzen Geldes zu kommen", mutmasste Dolmial. "Schön und gut. Nun wissen wir wenigstens etwas, das hilft uns aber noch lange nicht aus diesem Keller heraus und bringt uns auch keinen Schritt weiter, um diesem Jemand oder der Astarah den Garaus zu machen. Wenn das so wie in der Kirchengeschichte funktioniert, so sollte es bei Astarah genügen ihre Altäre und Heiligtümer zu zerstören. Und dieser Mr. Anonymus, der bei Omas Tod dabei war, muss erst noch gefunden und überführt werden.
Peter, was meinen Sie zu der Angelegenheit? Können wir aufgrund dieser Angaben zur Tat schreiten?" Dolmial riss frustriert die Hände gen Decke und begann unruhig auf und ab zu schreiten. Dabei störte es ihn nicht im Geringsten, dass ihn unzählige Augenpaare beobachteten. "Oder haben Sie eine Idee, Mr. Whitecraft?"
Ohne eine Antwort abzuwarten, begann er einen Ausgang zu suchen.

Stummboy
22.11.2009, 21:46
Dolmial sie vergessen bei ihren Vermutungen etwas ziemlich wichtiges...Wir wissen nicht wer Astarah ist. Das wir hier mehr als ein Drittel der Erben hier unten haben ist die Möglichkeit ziemlich hoch das Astarah oder einer ihrer Schergen unter uns weilt. Die Möglichkeit besteht nicht nur...Ich glaube ganz sicher das wir hier mindestens einen der Bösen Seite unter uns haben...Die Leiche die neben uns liegt beweist es. Man kann erkennen das der Mord noch nicht lange zurückliegt...
Peter dachte über den Buchtext nach
Da dieser Text auf Französisch geschrieben ist...würde das bedeuten das der Autor der französischen Sprache mächtig ist. Wir wissen von drei Menschen die mit dieser Sprache vertraut sind....
Juliette, Mr.Whitecraft und Alex...
Diese drei sind damit unsere Hauptverdächtigen.

David Nassau
22.11.2009, 21:47
Durch den Lärm aufgeweckt richtete sich Leonard nun langsam auf. Der Schlafplatz hier unten gefiel ihn nicht, deswegen hatte er einen sehr unruhigen Schlaf. Verschlafen fasste er sich mit der Hand auf den Kopf und gähnte. Er brauchte dringend einen heißen Kaffee.
Den Text den Sean laut vorlas bekam auch Leon mit, weswegen er sich jetzt zu Wort meldete.
Mhmmm...also sonderlich einladent hört sich dieser Text nicht an Sean.er näherte sich nun Dolmial.
Wenn wir also etwas zerstören müssen um Astarah zu töten, dann sollten wir uns langsam auf die Suche machen. Wenn wir also nun mutmaßen, dass wir hier unten festsitzen dank Astarah, dann befindet sich das, was wir suchen nicht in diesem Gewölbe. Wir sollten also schnellstens einen Ausgang finden...was meint ihr?

Dolmial
22.11.2009, 21:54
Gewölbe

Dolmial wandte sich an den neu aufgewachten David Nassau: "Genau so ist es. Wir müssen nicht unbeding wissen, wer diese Astarah ist, sondern nur ihre Heilig- oder Unheiligtümer zerstören. Doch müssen wir dazu erst einmal aus diesem Keller heraus. " Er sah sich im Keller um. Es waren viele nun erwacht und die übrigen konnten sie wohl abwechselnd tragen. "Und um auf das Buch zurückzukommen: so denke ich, dass keiner der Anwesenden hier" - er wies auf die Anwesenden - "bei Natsuhis Ende dabei war. Ich schätze, dass es jemand aus der Dienerschaft war oder sonst jemand, der schon länger auf der Insel weilt."
Er überlegte. "Den Gang zum Musikzimmer können wir wohl vergessen, ebenso den zur Bibliothek. Wenn wir zur Weggabelung zurück gehen, so ist noch ein Gang übrig, der nach unten. Da die Ratten inzwischen keine Gefahr mehr darstellen, so sollten wir diesen versuchen. Doch bevor wir die Schläfer mitschleifen, wäre ein Erkundungstrupp nicht schlecht. Wer möchte mitkommen?" Er sah in die Runde.

Stummboy
22.11.2009, 22:05
Das Problem ist hier nicht das ich wissen will wen wir am Ende auf dem Gewissen haben...sonder ich will wissen ob wir überhaupt das richtige tun wenn wir diese...was auch immer zerstören. Allein schon dieser offensichtlich geschriebene Text zeigt das irgendjemand unsere Aktionen lenkt...indem er uns falsche Informationen gibt.
Doch das war nicht alles was Peter Sorgen bereitete. Er wandte sich an Dolmial
Woher haben sie dieses Wissen das keiner von uns hier den Tod von...ähm...ach ja...Natsuhi beobachtet hat ? Waren sie dabei ? Oder glauben sie etwa jeder hier ist ein Unschuldiger weil er ihnen als einer vorgestellt wird ?
Ich weiss ja nicht wie es ihnen dabei geht aber wenn ich schon sterbe dann möchte ich nicht durch jemanden sterben dem ich vertraut habe.
Peter atmete tief aus
Was die Sache mit dem Erkundungstrupp angeht würde ich gerne mitkommen...Ich werde noch verückt hier wenn ich nichtstun kann.

Dolmial
22.11.2009, 22:24
Gewölbe ---> Ausgang

Dolmial wandte sich an Peter. "Nun, das Buch sprach von einem, der bei Natsuhis Tod dabei war. Und da sämtliche Erben erst nach ihrem Tod die Insel erreichten, kann es keiner davon gewesen sein.
Entschuldigen Sie mich"
Er ging in das Zimmer mit dem Tisch, hieb ihn in kleine Stücke und nahm die Beine mit. Eins davon zündete er an einer Fackel an. "Bitte nach Ihnen", sagte er zu Peter. Sie machten sich bereit zurück zur Wegkreuzung aufzubrechen.

BIT
22.11.2009, 22:30
"Bester Peter, ihre Theorie bezüglich der drei verdächtigen Astarahs hat nur leider eine Schwäche: Sie benennen nur diejenigen, die sich offen dazu bekannt haben, Französisch zu sprechen. Gerade diese Personen möchte ich aber als Täter ausschließen, da wohl niemand so dumm ist, sich selbst zu belasten. Wir sollten viel eher unter denen suchen, die sich nicht dazu bekannt haben. Diese machen sich nämlich wahrlich verdächtig. Nein, Alex, Juliette und ich erscheinen mir keinesfalls als verdächtig."

Dann wandte er sich Dolmial zu.

"Ich komme natürlich mit. Hier unten hält mich wirklich nichts."

Liferipper
22.11.2009, 22:30
Alex hatte zugehört, als Sean den Text vorgelesen hatte. Den Schlussfolgerungen der anderen konnte er sich aber nicht ganz anschließen. Leise sagte er:
"Ich denke nicht, dass ein mächtiger Dämon an irgendwelche Altäre oder Heiligtümer gebunden ist, wenn er in dieser Welt bleiben will. Vielmehr dürfte es so sein, dass Astarah solange hier verweilen kann, wie ihr ihre Untergebenen zur Verfügung stehen, die im Falle, dass ihr etwas geschieht, ihre Essenz in sich aufnehmen können.Von daher sollten wir lieber nach einem Ausweg aus diesem Keller, als nach irgendwelchen Heiligtümern suchen..."

Dolmial
22.11.2009, 22:36
Gewölbe--->Ausgang

"Das eine muss das andere nicht ausschliessen", meinte Dolmial in Richtung Alex. "Meines Erachtens gibt es nur einen Weg hinaus, da nun der Weg in die Bibliothek und das Musikzimmer versperrt sind - der Weg an der Gabelung nach unten." Er verteilte die Tischbeine an seine Gefährten. Seine eigene Fackel warf wabernde Schatten an die Wand. Er ging vorsichtig in Richtung Musikzimmer und hielt nach der Gabelung Ausschau.

Stummboy
22.11.2009, 23:06
Peter folgte Dolmial in Richtung der Gabelung
Was ich meinte war das der der den Tod von Natsuhi beobachtet hat unter den Erben sein muss. Wieso sollte einer der Bediensteten die gesamte Familie Kyrien auslöschen wollen ? Schliesslich werden sie von dieser Familie bezahlt.
Aber wenn ich sie nicht von meinen Vermutungen überzeugen kann dann ist es glaube ich sinnlos weiter mit ihnen arüber zu diskutieren. Wir sollten uns erstmal darauf konzentrieren hier raus zu kommen...Ich habe fürchterichen Hunger.
Dann fielen Peter Seans Worte ein
Was mein Behauptung über die Verdächtigen angeht so möchte ich ihnen ins Gedächtnis rufen das wir nicht wissen können wer hier sonst noch Französisch sprechen kann. Ich wollte eher sagen das wir diese drei nicht vernachlässigen sollten...natürlich ist mir vollkommen klar das wir nicht einfach jemanden verurteilen können nur weil er Französisch spricht. Doch hat uns das wenigstens einen Anhaltspunkt gegeben dem wir nachforschen können...nicht wahr ?

Mivey
23.11.2009, 00:15
James war bereits seit einigen Stunden in der Bibliothek und hatte allesamt seltsamer Bücher gelesen, von SchamenBeschwörungen über Por.. ähh.. trivial Literatur bis hin zu Physik und in der Tat musst er sagen, dass ihn die Bücher über die allgemeine Relativtätstheorie und die über die Grundprinzipien der Quantentheorie wirklich fasziniert hatten. Beide Theorien klangen plausibel und erklärten gewisse Phenomäne in der Natur, doch wiedersprachen sie sich im Punkt Gravitation. Wo die Relatität die Schwerkraft als eine gleichverteilte Kraft und ihre Krümmung im Raum beschreibt verlangt die Quantentheorie, dass eine kleinste Einheit der Graviation, das Graviton, existieren müsste.

James war derartig inspiriert, dass er sich ranmachte und einige Theorien entwickelte und vor einem Zettel vor sich aufschrieb um die Beiden Theorien zu "verheiraten" sie zu verknüpfen zu einer größeren Theorie, zu Theory of Everything.

Dolmial
23.11.2009, 05:33
Gewölbe--->Gabelung


Dolmial blieb stehen und sah Peter an als sei er drei und hätte alle Knöpfe in den falschen Knopflöchern. Dann lächelte er und sagte: "In der Tat, Peter. Ich bin sicher die dort oben im Haus führen gerade ähnlich tiefsinnige Gespräche und unterscheiden zwischen Tasse und Tee darin." Sie hatten die Gabelung erreicht.

Lagomorph
23.11.2009, 10:54
Juliette wälzte sich unruhig in ihrem Bett hin und her. An ihrer Stirn perlten Schweißtropfen herunter. Schließlich bäumte sie sich schreiend auf und riss die Augen auf. Ihr Herz raste.
Doch es war nur ein Traum. Gott sei Dank...Sie dachte schon sie würde nie wieder aufwachen.
Und obwohl sie scheinbar so lange geschlafen hätte fühlte sie sich dennoch ausgelaugt. Ihre Augen brannten.
Sie schlug die Decke bei Seite und sah sich Hilfe suchend um:
"Was ist 'ier passiert?"

Miss Kaizer
23.11.2009, 11:06
Auch Clementine war inzwischen aufgewacht. Sie hatte halb mitbekommen, dass sich eine kleinere Gruppe auf die Suche nach einem Ausgang machen wollte... und... irgendetwas von einer Leiche!? Nicht schon wieder...

Sie richtete sich langsam auf und drehte sich in Richtung Juliette.
"Keine Ahnung. Ich hab nur irgendwas von unsinnigen Verdächtigungen mitbekommen. Und einige haben sich auf den Weg gemacht, einen Ausgang zu finden". Sie wühlte in ihrem Mantel und kramte sich eine Zigarettenschachtel hervor. "Wollen Sie auch?!" Sie blickte Juliette an.

"Ausserdem... scheinen wir wieder ein wenig dezimiert worden zu sein... " Clementine schauderte. "Aber irgendwie habe ich keine Lust, rauszufinden, wen es diesmal erwischt hat... wir können wohl froh sein, noch am Leben zu sein, hm..?"

Sie wagte es nicht, sich umzublicken.

Lagomorph
23.11.2009, 12:08
Juliette lauschte Clementines Schilderungen aufmerksam und nickte ab und an. Auf ihre Frage hin machte Juliette eine abwehrende Handbewegung.
"Non, merci. Isch rauche nischt."

"Ausserdem... scheinen wir wieder ein wenig dezimiert worden zu sein... " Clementine schauderte. "Aber irgendwie habe ich keine Lust, rauszufinden, wen es diesmal erwischt hat... wir können wohl froh sein, noch am Leben zu sein, hm..?"

"Weitere Tote... mon dieu..." Juliette's Kirchenzugehörigkeit existierte bisher zwar nur auf dem Papier, dennoch bekreuzigte sie sich nun unbewusst automatisch.
"Wenn das so weiterge't wird üns diese verrückte Astara' noch alle töten."
Juliette senkte den Blick und zog die Knie an den Körper, die Arme um selbige legend. Sie bettete ihren Kopf darauf und seufzte leise.

[Ich bin bis heute abend unterwegs - vermeidet es also Juliette etwas zu fragen und auf eine Antwort zu warten, falls ihr nicht so lange warten wollt.]

Stummboy
23.11.2009, 14:16
Peter folge Dolmial immer weiter in die Gänge hinab. Sie hatten die Gabelung passiert und waren nun einige Zeit unterwegs...Dolmial hatte aus dem Altar weitere Fackeln gemacht die sie nun mit sich führten. Nur Dolmials Fackel brannte...Sie wussten ja nicht wie lange ihr Ausflug sie noch führen würde.
Das scheint ja kein Ende zu nehmen...Ich frage mich wo wir hier hin kommen.
Wenn wir Glück haben, dachte Peter, dann führt uns dieser Tunnel runter von der Kyrien Insel.
In dem Moment sah Peter irgendwo weiter den Gang entlang das selbiger zu Ende ging...und ging an Dolmial vorbei um das zu untersuchen.

Mivey
23.11.2009, 16:05
Ein Erdbeben! Unglaublich! Das erinnerte James an das Buch über Seismologie, dass er ebenfalls vorhin gelesen hatte. Er stürmte in den Keller der Villa um einen alten Seismoscanner hervorzuholen, er hatte ihn vor Jahren dort versteckt.
(Der Scanner sieht haargenauso aus wie dieses Metallscanner mit denen Hobbyarchäologen auf Schatzsuche gehen, nur dass er lokale seismische Störungen finden kann)

Er lief trotz des Regens zum Garten des Schlosses und suchte es nach Nachbeben und dem Epizentrum dieser ab in der Hoffnung mehr üb das Wesen des Erdbebens erfahren zu können

Ty Ni
23.11.2009, 16:50
Kirill hob den Kopf, als sie die beiden Frauen reden hörte. Sie stand auf, ging zu ihnen hinüber und setzte sich dazu.
"Guten Morgen, ihr zwei." Kirill zog ebenfalls eine Zigarette aus ihrer Tasche und bot Clementine Feuer an.
"Wir sind hier unten noch vollzählig, aber die Leiche dort drüben hatte Lillys Ausweis bei sich."
Sie nahm einen Zug von ihrer Zigarette und hielt den Rauch genüsslich in der Lunge, bovor sie ihn wieder ausstoß. Der Nikotinschub war zwar kein Augleich für ihren leeren Magen und ihr Kaffeedefizit, aber er tat dennoch gut.
"Bisher hatte noch keiner einen vernünftigen Erklärungsvorschlag dafür."

alpha und beta
23.11.2009, 19:13
Rūshī wusste jetzt nicht genau was Sie machen sollte. Alle suchten eifrig nach einigen Lösungen von dieser Insel zu kommen, andere herrauszufinden, was es mit den Morden aufsich hat. Sie selber entschied sich erstmal zurück zu ziehen in ihrem Zimmer.

Auf dem Weg dort hin musste Sie an Gänge und Zimmer vorbei laufen und sah, wie die anderen Gäste ihren Arsch wirklich aufrießen. Doch Sie wusste, dass irgendeiner hier nur was vorspielt und hinter all dem Steck. In Ihrem Zimmer angekommen, lag Sie sich auf ihr Bett; in der Höhe hielt Sie dann die Notizen und murmelte vor sich hin:"Was hat das nur zu bedeuten, soll ich jemanden danach fragen; vielleicht erwische ich den Mörder und dieser versucht mich dann loszuwerden? Ich habe einfach angst vor dem, was noch passieren könnte!"

Tag 1: Ich, Mistress Kill, habe Toenni vergiftet. Niemand ahnt dass ich - Lilly - eine Mörderin bin. Törichte Menschen! Meisterin Astarah nahm den Körper von Luise in Besitz. Nicht dass es diese •••••••• überleben würde ... Ein Körperwechsel wäre mit ihrem Ableben verbunden.

Tag 3: Was ist das? Sean wurde getötet, stellte sich als Dämon heraus, und plötzlich ...lebt er wieder? Doch er hat seine Erinnerungen verloren. Wie kann das sein? Wer wagt es sich einzumischen?

Nacht 3: Ich habe erneut eine Kreatur namens Mensch vergiftet.

Dolmial
23.11.2009, 20:38
Gang nach draussen

"Ich finde, wir haben noch einmal Glück gehabt. Wir hätten uns auch durchgraben können, oder gebückt gehen", sagte Dolmial zu Peter. Die Fackel brannte nur noch auf einem Reststück und Dolmial hielt an, um eins von den Altarbeinen anzubrennen.
"Dabei fällt mir ein guter Witz ein", sagte er, während das uralte Holz zögernd anflammte.
"Ein Mann wird von seiner Frau losgeschickt um Schnecken zu kaufen. Auf dem Heimweg kommt er an einer Kneipe vorbei und als er spät abends total besoffen zuhause ankommt, nimmt er die Schnecken aus der Tüte und stellt sie immer zwei und zwei vor die Tür, klingelt und sagt dann: Auf, hopp hopp! Noch zwei Schritte und wir sind da!"
Das Altarbein brannte und Dolmial liess den Rest der alten Fackel achtlos fallen. Sie kullerte an den Rand und verlosch zischend.
Glockengeläut.
"Ich glaub' das Altarbein brennt!" sagte Dolmial. Sie gingen weiter.
Sie waren schon sehr weit gegangen.

David Nassau
23.11.2009, 20:40
Die Gruppe spaltete sich. Während ein Teil loszog, einen Ausgang zu suchen, blieben die anderen an Ort und Stelle zurück und berieten sich. Leonard war bei der Gruppe dabei die zurückblieb, denn ohne Kaffee war er relativ unmotiviert...doch sein Verstand war scharf wie eh und je. Deswegen ging er auf Kirills Aussage genauer ein.Nunja, Alex hat das vorher ganz gut zusammengefasst. Der Dämon war der beste Beweis, dass unter uns ein Scherge war. Warum er Lillys Ausweis dabei hatte war mit auch schleierhaft...jedoch brauchen wir nun keine Angst mehr vor dem Handlanger haben. Jedenfalls will ich einfach nur hier raus, wer weiß was im Haus so passiert ist während unserer Abwesenheit.


Vote: BIT
(sorry, nix persönliches, ist nur ein Alibi Vote bevor ichs wieder vergesse ^^")

Ty Ni
23.11.2009, 20:57
"Was immer sie getan haben, ich hoffe, sie haben Kaffee und Nudeln gekocht. "
Kirill schnippte ihre Asche auf den Boden und riss sich zusammen.
"Oder die Sache mit dem Dämon soll eine Finte sein. Ich habe das dumme Gefühl, dass sich da gerade jemand ziemlich lustig über uns macht. Ich meine, wo kommt plötzlich ein weiterer Körper her? Das ist doch absurd. Es sei den der Scherge ist in der Lage sich zu duplizieren. Und das will ich doch mal ganz stark NICHT hoffen."

Mivey
23.11.2009, 21:26
Ah! Ein Priester! Das erinnerte James daran, dass er einiges über Religion, Atheismus und Agnostizismus gelesen hatte.

Also begann James ein Gespräch mit dem Priester was er von all dem hielt und was seine Meinung zu Religion in pluralistischen Gesellschaften, Religion im Wandel der Zeit, Toleranz verschiedener Glaubensrichtungen zueinander und natürlich zu theoretischen Fragen zu Gott und dessen Existenz, auch Nietsches Lehren ließ er nicht aus.

BIT
23.11.2009, 21:32
"Wie weit führt der Gang wohl noch weiter? Irgendwann muss er doch einfach enden. Was mich allerdings noch mehr irritiert, ist dieses Glockengeläut. Spielt mir mein Verstand jetzt schon Streiche oder sind diese Töne wirklich real, Herr Dolmial? Die einzigen Glocken, die mir auf dieser Insel bekannt sind, hängen doch in der Familienkapelle. Aber eigentlich können wir doch nicht in diese Richtung gelaufen sein, es sei denn mein Orientierungssinn hat mich jetzt vollständig verlassen."

Loxagon
23.11.2009, 21:44
Erzähler

Der Priester lächelte.

"Gott, mein Sohn, existiert. Ebenso wie der Satan. Denn ohne das eine, kann das andere nicht existieren. Du sagtest dass Astarah auf der Insel sei? Nun, ihr habt in gewisser Weise ... Glück. Astarah gehört zu den Dämonen die derart mächtig sind, dass ihnen ihr Herr, Satan, Regeln auferlegte. Und das ist gut. Denn sonst, sonst, wäre die Insel längst vernichtet !"

Das zweite sonst wurde besonders betont.

"Leider ist es mir untersagt, zu viel zu enthüllen. Es ... Würde ich alles enthüllen was ich weiß, so würde es diese Insel und alle Menschen auf ihr vernichten. Der Zustand am Ende der ... wie soll ich sagen? Nun, der Zustand der am Ende des ersten Spieles herrschte, würde in diesem Fall zur Realität. Doch noch könnt ihr die erste Realität negieren."

Dann wandte sich der Priester um.

"Doch nun entschuldige mich, mein Sohn. Die Mittagsandacht für den Herrn beginnt in Kürze. Ich werde zu ihm beten, auf dass alles zu einem guten Ende kommen möge. Der Herr sei mit euch, meine Kinder."

David Nassau
23.11.2009, 21:49
Ja, damit hast du Recht...Nudeln und Kaffee, das wäre jetzt tatsächlich eine angenehme Überraschung sagte Leonard zu Kirill und lächelte dabei freundlich. Es freute ihn, dass auch sie seine Leidenschaft für Kaffee teilte. Doch dann widmete er sich wieder dem ernsteren Thema zu.
Nunja, dass die Schergen dazu im Stande sind, sich zu duplizieren kann ich mir auch nicht vorstellen. Doch was ist, wenn durch den Tod eines Schergen der Dämon sich vom Wirt löst. Der Wirt bleibt verschont, der Dämon aber stirbt. Auch wenn das nur eine Vermutung ist.. es hört sich plausibel an. Das würde auch den Ausweis von Lilly erklären, der am Dämon gefunden wurde.

Karl
23.11.2009, 21:56
Nur damit ich meinen Joker nicht verliere.
#vote lagomorph
Warum? Ganz einfach hat sich Lagomorph extrem verdächtig gemacht und lebt immer noch.

Miss Kaizer
23.11.2009, 22:01
"Guten Morgen, ihr zwei." Kirill zog ebenfalls eine Zigarette aus ihrer Tasche und bot Clementine Feuer an.
"Wir sind hier unten noch vollzählig, aber die Leiche dort drüben hatte Lillys Ausweis bei sich."
"Bisher hatte noch keiner einen vernünftigen Erklärungsvorschlag dafür."

Dankend nahm Celementine das Feuer an, was Kirill ihr anbot, zündete auch ihre Zigarette an und tat es Kirill gleich. "Das Einzige, was nun noch fehlt ist eine Tasse Kaffee... und etwas zu essen! Und vielleicht noch aus diesem verfluchten Untergrund und von dieser verfluchten Insel runterzukommen..." Sie reichte Kirill das Feuerzeug.

"Das mit dem Ausweis ist seltsam... ich denke aber auch nicht, dass wir einen vernünftigen Erklärungsvorschlag dafür finden. Vernünftige Erklärungen scheinen rar auf dieser Insel zu sein..."

Nunja, Alex hat das vorher ganz gut zusammengefasst. Der Dämon war der beste Beweis, dass unter uns ein Scherge war. Warum er Lillys Ausweis dabei hatte war mit auch schleierhaft...jedoch brauchen wir nun keine Angst mehr vor dem Handlanger haben. Jedenfalls will ich einfach nur hier raus, wer weiß was im Haus so passiert ist während unserer Abwesenheit.

"Wir wissen aber nicht, wie viele Anhänger Astarahs tatsächlich unter uns weilen... oder?!" Hoffnung keimte in Clementine auf, dass die anderen etwas herausgefunden hatten...

"Was immer sie getan haben, ich hoffe, sie haben Kaffee und Nudeln gekocht. "
"Oder die Sache mit dem Dämon soll eine Finte sein. Ich habe das dumme Gefühl, dass sich da gerade jemand ziemlich lustig über uns macht. Ich meine, wo kommt plötzlich ein weiterer Körper her? Das ist doch absurd. Es sei den der Scherge ist in der Lage sich zu duplizieren. Und das will ich doch mal ganz stark NICHT hoffen."


"Oh bitte nicht. Wenn die sich auch noch duplizieren können dann... nein, ich möchte garnicht darüber nachdenken. Wirklich nicht...!" Das bisschen Farbe, was sich bis eben noch auf Clementines Wangen befand schwand nun auch wieder dahin...

Ja, damit hast du Recht...Nudeln und Kaffee, das wäre jetzt tatsächlich eine angenehme Überraschung
Nunja, dass die Schergen dazu im Stande sind, sich zu duplizieren kann ich mir auch nicht vorstellen. Doch was ist, wenn durch den Tod eines Schergen der Dämon sich vom Wirt löst. Der Wirt bleibt verschont, der Dämon aber stirbt. Auch wenn das nur eine Vermutung ist.. es hört sich plausibel an. Das würde auch den Ausweis von Lilly erklären, der am Dämon gefunden wurde.

"Meinst du, es ist tatsächlich so einfach? Ich kann mir inzwischen alles auf dieser schrecklichen Insel vorstellen... und nichts davon möchte ich mir vorstellen..."

Clementine begann wieder, in ihren Manteltaschen zu kramen... Nach einiger Zeit holte sie einige Schokoladenriegel hervor. "Die hab ich in der Küche gefunden... ersetzen zwar nicht Kaffee und Nudeln, aber besser als nichts, oder?" Sie bot sie den anderen, die um sie herum sassen, an und machte sich selbst über einen der Riegel her. Nebenbei rauchte sie weiter ihre Zigarette und dachte nach... sie wollte nurnoch weg von hier.

Ty Ni
23.11.2009, 22:11
"Oh dankeschön", hauchte Kirill ergriffen. Sie öffnete andächtig das Papier, so als hätte sie Angst, die Schokolade könne sich sonst in Luft ausflöse. Und dann aß sie die erste "Mahlzeit" seit inzwischen über drei Tagen.
Sie saß einige Sekunden mit geschlossenen Augen da, den kalten Zigarettenstummel immer noch zwischen den Fingern haltend. Sie spürte, wie der Zucker in ihre Blutbahnen gelangte und genoss das Gefühl erwachender Hirnzellen. Kirill fühlte sich wie ein schlüpfender Schmetterling.
Dann öffnete sie die Augen.

"Meinst du?", fragte sie, diesmal mit mehr Interesse in der Stimme, "Es wäre zumindest nicht unmölich. Nicht nach Maßstäben dieser Insel, meine ich. Und es würde heißen, dass wir Astarah zwei Schritte weiter voraus sind." Sie grinste boshaft.
"Sie hätte einen Verbündeten verloren und wir hätten einen gewonnen. Macht Zwei Punkte Unterschied auf der Liste der Differenzen."

Dolmial
23.11.2009, 22:17
Gewölbe ---> Kapelle

"Ich habe inzwischen jede Orientierung verloren, mein guter Sean", antwortete Dolmial.
Endlich wurde es heller, so dass sie die Fackel nicht mehr unbedingt brauchten. Der Gang endete in einem Überhang eines Felsens nahe der Kapelle. Wären nicht Sturm und Regen gewesen, die Wiesen und die Bäume hätten einen schönen Platz zum Picknick abgegeben. Links ging eine Treppe hinunter auf die Wiese vor der Kapelle, auf der sich ein eiliger Priester von James verabschiedete und ausser Sicht war, bevor Dolmial reagieren konnte.
"James!" rief er und noch einmal "James!"

http://img109.imageshack.us/img109/995/kapelle.png

Dann wandte er sich an seine Begleiter. "Ich werde nun zurückgehen und die anderen holen. Gehen Sie nur schon vor. An der Kapelle nach rechts und immer geradeaus, so kommen Sie zum Eingang in die grosse Halle."

Stummboy
23.11.2009, 22:25
Ich hätte niemals gedacht je wieder frische Luft atmen zu können.Peter war erleichtert...Er wollte gerade mit großen Schritten Richtung Küche gehen als:
Ich werde nun zurückgehen und die anderen holen. Gehen Sie nur schon vor. An der Kapelle nach rechts und immer geradeaus, so kommen Sie zum Eingang in die grosse Halle

Aus irgendeinem Grund war Peter unwohl bei der Sache
Warten sie Dolmial...ich begleite sie...wer weiß was da unten noch lauert...Und obwohl sie sich die ganze Zeit aüusserst souverän verhalten haben denke ich sollte man diese Gewölbe nur zu zweit betreten...Zumindest halte ich das für sicherer.

Dolmial
23.11.2009, 22:30
Kapelle--->Gewölbe

"Von mir aus gern, Peter, wenn Sie mir mir Schritt halten können, denn ich habe die Absicht, die Strecke im Galopp zurückzulegen. Ich brauche ein gutes Frühstück und eine Dusche. Und das in dieser Reihenfolge." Damit trabte er los, die Fackel vorgestreckt und kam bald an bekannten Wegmarken vorüber: der Fackelrest, die Abzweigung, die Rattenleichen. Nun nach links und bald hörte er Stimmen. Etwas ausser Puste gelangte er bei den anderen an.
"Ich habe ..." *schnauf* "Peter, Sean und ich haben ..." *schnauf* "Wir haben ...." Dolmial hielt sich vor Seitenstechen die Hand vor den Bauch und verschnaufte noch einmal hörbar.

Stummboy
23.11.2009, 22:36
Peter war ganz auser Atem...Er hatte zwar Schwierigkeiten Dolmial zu folgen, vor allem da er seit Ewigkeiten nichts gegessen hatte, aber irgendwie hatte er es geschafft nur ein paar sekunden nach ihm anzukommen...Die anderen starrten die zwei Neuankömmlinge an. Bevor sie begannen Fragen zu stellen hob Peter die Hand und fing an zu sprechen.
Wir haben einen Ausgang gefunden...Bei der Kapelle gibt es einen Geheimgang der hier her führt...Über was auch immer sie gesprochen haben...Bei einer Tasse Tee und einer guten Suppe ist es bestimmt gemütlicher denken sie nicht ?

Liferipper
23.11.2009, 22:38
"Na prima..."
war alles, was Alex von sich gab, bevor er ohne auf die anderen zu warten in die Richtung losmarschierte, aus der die beiden gerade gekommen waren.

Ty Ni
23.11.2009, 22:43
"Endlich" jubelte Kirill und sprang auf.
"Kommt und lasst uns was essen. Und Leonard, ich glaube, sie schulden mir noch einen Kaffee, oder?"
Sie folgte den anderen nach draußen

Dolmial
23.11.2009, 23:30
Gewölbe--->Kapelle

Dolmial verschnaufte noch ein wenig und sah den letzten nach, wie sie den unfreundlichen Keller mit seinen unerquicklichen Bewohnern verliessen. Dann folgte er ihnen, bedeutend langsamer als er zu diesem seltsamen Übernachtungslager zurückgerannt war - und auch sehr viel nachdenklicher. Es gab also einen Dämonenbeschwörer unter den Bewohnern der Insel. Hm.
Er kickte eine verkohlte Ratte in einen Haufen Knochen.
Astarah handelte also aufgrund von Zwängen, die ihr auferlegt waren. Hm, hm.
Der Weg an dem verkohlten Fackelstück vorüber wollte wieder einmal nicht enden und als er dann im Freien stand und den Regen spürte, überkam ihn auch Trauer. Vielleicht eine Art Vorwissen, das die neue Hoffnung trübte, denn er glaubte nicht, dass auch nur irgendjemand den Fängen dieses lange vorbereiteten Spieles entkam. Er nicht - und die anderen auch nicht.
So ging er durch Regen und Sturm an der Kapelle vorbei, sah in den wolkenbedeckten Himmel, genoss das Gefühl von durchnässten Kleidern und dem Wind, der an ihnen zerrte, bis der Schatten des grossen Hauses vor ihm aufwuchs und der Eingang zur grossen Halle ihn mit einem hellen Viereck begrüsste.

Mivey
24.11.2009, 05:09
James folgte den anderen zur Kapelle, er hatte nicht ganz mitbekommen weßhalb sie alle dorthin wollten, doch es würde schon einen Grund haben, dachte er sich.

Er fragte Dolmial
"Warum sagtet ihr nochmal müssen wir in der Kappele sein?"

Layana
24.11.2009, 17:59
Lilly hatte die ganze Zeit ein wenig abseits von den anderen gesessen und sich nicht am Gespräch beteiligt. Aber die Vermutungen der anderen machten Sie nachdenklich. War es möglich, dass sie von Astarah besessen war, sich in der Nacht jedoch von ihr getrennt hatte und diese "Leiche" war der nun nicht mehr existierende besessene Teil von ihr? Sie war sich zwar nichts dergleichen bewusst, aber vielleicht war es ja auch eine andere Bewusstseinsebene gewesen?

Die Nachricht von Dolmial und Peter nahm sie genau wie die anderen erfreut auf. Sie stand auf, zog sich ihre Jacke über und folgte den anderen den dritten Gang entlang bis nach draußen vor die Kapelle. Dort sog sie mit großen Atemzügen die frische Luft in sich hinein. Sie mochte die Luft wenn es regnet, sie war dann wie gewaschen. Da es allerdings immer noch stark stürmte, hielt es Lilly nicht lange draußen aus.

So lief sie zur großen Tür und betrat die Villa. Dort begab sie sich geradewegs ins den 1. Stock und in ihr Zimmer. Sie sehnte sich wie schon lange nicht mehr nach einer warmen Dusche und nach frischen Klamotten.

Liferipper
24.11.2009, 18:40
Ohne Hemd, dafür durchnässt und mit verschmiertem Ruß bedeckt, betrat Alex das Haus. Nun stand er vor einer schwierigen Entscheidung: Erst essen oder sich etwas anzuziehen besorgen. Er überlegte kurz.
Dann ging er zur Küche und begann damit, den Kühlschrank zu durchwühlen.

Sylverruner
24.11.2009, 19:13
Daniel war noch in der Küche und hatte sich in eine Zeitung vertieft die in der Küche lag. Die Zeitung ist schon ein paar Tage alt, aber sie könnte die letzte sein die er zu je Gesicht bekommt. Als er gerade umblättern wollte bemerkte er wie eine Person mit völlig verdreckter Kleidung die Küche betrat und sich sofort daran macht den Kühlschrank zu durchwühlen. Er ließ ihn erstmal in Ruhe, da er wirklich verhungert aussah. Er konnte ihn vielleicht später noch nach der Ursache seine Zustandes fragen. Darum las er erstmal in Ruhe seine Zeitung weiter.

Stummboy
24.11.2009, 19:26
Peter war als letzter aus der Höhle gekommen...Warum wusste er nicht...es war halt so. Mit eiligen Schritten machte er sich auf den Weg in die Küche...
Als er dort ankam waren breits zwei andere da...
Er hat also genau so viel Hunger wie ich...Oh Daniel sie sind auch hier ?
Peter ging zum Kühlschrank und fing an ihm mit Alex zu plündern...

Lagomorph
24.11.2009, 19:33
Juliette hatte dem Gespräch von Kirilll, Clementine und Leonard schweigend gelauscht und in die Dunkelheit gestarrt. Als Peter und Dolmial mit der erfreulichen Nachricht kamen konnte sie es eine Weile lang gar nicht fassen und blickte nur ungläubig zu ihnen herüber. Schließlich löste sie sich aus ihrer Starre und hob langsam die Mundwinkel an. Freiheit
Sie richtete sich mit zitternden Knien auf und folgte den anderen nach draußen - Dolmials Angebot ihr zu helfen lehnte sie jedoch freundlich, wenn auch bestimmt, ab.
Sie genoss ebenso den kalten Regen und den stechenden Schmerz den selbiger mit sich brachte, denn es erinnerte sie daran das sie noch am Leben war.
Als sie sich wieder erinnert hatte fand sie die kalte Dusche allerdings nicht mehr sehr angenehm.
Juliette verschwand recht rasch in ihrem Zimmer, zündete sich einige Teelichter an und nahm ein Schaumbad - vor, während und nach dem Bad stopfte sie die Kekse in sich hinein, die sie in ihrem Zimmer gebunkert hatte.

Bevor sie damit begann ihre Geigenübungsstunden nachzuholen schrieb sie einen kurzen Brief und schob ihn unter der Tür zu Dolmials Zimmer durch.

In sauberen, hoch geschwungenen Lettern konnte man lesen:




Danke für die Rettung mein Held,


Juliette

Sylverruner
24.11.2009, 19:41
Gerade hat Daniel wieder angefangen seine Zeitung zu lesen, da kommt schon eine ihm bekannte Personin die Küche. Es war Peter die letzte Person mit der er gesprochen hat. Seine Kleidung war auch völlig dreckig. Peter bemerkte das Daniel in der Küche war und ging sich jetzt auch am Kühlschrank zu bedienen. Jetzt war es ihm zuviel. Er saß schon seit heute morgen in dieser Küche und niemand kam sich was essen holen und jetzt kommt hier im Sekundentakt einer nach dem anderen verschmutzt und hungrig an. Das machte ihm stutzig.
Entschuldigen sie die Frage Peter, aber könnten sie mir sagen warum sie so dreckig? Ist irgendetwas passiert?

Ty Ni
24.11.2009, 20:00
Wie um ihn noch mehr zu verwirren, stürmte nun auch Kirill die Küche und drängelte sich zwischen die beiden Männer.
Nach einigem Gerangel, schleppte sie ihre Beute an den Küchentisch.
"Oh Gott, tut das gut!", stöhnte sie, nachdem sie Milch direkt aus der Packung leergetrunken und sich den Mund abgewischt hatte. Sie stopfte sich drei Scheiben Käse auf einmal in den Mund und kaute andächtig.
Dann holte sie Salzstangen aus einem der Küchenschränke, riss die Packung auf, und pfefferte sie in die Mitte des Küchentisches - nicht ohne sich eine Handvoll Salzstangen unter den Fingernagel gerissen zu haben.

Sie aß wirklich erstaunlich viel. Dann sackte sie auf ihrem Stuhl zusammen, wie eine Marionette mit durchgeschnittenen Fäden, und schlief ein.
Den Kaffee hatte sie vergessen, was in Gewisser Hinsicht zeigte, wie alle sie war.

Stummboy
24.11.2009, 20:11
Peter hatte sich in dem Getümmel das nun in der Küche herschte ein Brötchen ergattern können und strich nun gierig Butter darauf um es danach mit Wurst zu belegen...Das Brötchen war innerhalb von Sekunden verschlngen und Peter wandte sich an Daniel.
Naja...wir sind gestern, als wir den Geheimgang im Musikzimmer erkunden wollten, dummerweise eingesperrt worden und haben eine Nacht ohne Verpflegung unter der Erde verbracht. Gerade eben haben wir einen Weg hinaus gefunden...und wir sterben vor Hunger...wenn sich mich entschuldigen würden...Ich habe fast 5 Mahlzeiten nachzuholen...

Dolmial
24.11.2009, 20:11
Aufgehalten von James

Und während der Eingang hell und höhnisch lächelte, er lockte mit Nuss-crispies und heissen Pfannkuchen, Waffeln mit Ahornsirup und Backäpfel in Schokolade, rundum eben mit zuviel, gerade da war es Dolmial als höre er eine Stimme fragen, "Warum sagtet Ihr, müssen wir in der Kapelle sein?"
Dollmial drehte sich herum und erwartete schon eine Lichtgestalt mit Kerze, die ihn huldvoll auf die Stirn küsste und sofort zum Gebet einlud, doch da stand nur James, den er vorher angerufen hatte, bevor er wieder im Tunnel verschwunden war. Vermutlich hatte er ihn gehört und etwas auf dem Herzen.
"James! Ich hatte sie gar nicht bemerkt. Man verschwindet hier scheinbar sofort, wenn man sich nicht in jemandes Gehörgang empfiehlt." Sie standen im Regen und taxierten sich. Es wurde dämmrig und ihre Schatten auf dem Gras wurden dunkler. "Sie haben mit dem Priester gesprochen?" begann Dolmial vorsichtig und hoffte, dass es die Zunge seines Gegenüber etwas lockerte. Sonst würde er ihn wohl mit Karl zu einem Bierabend abschleppen müssen, um mehr zu erfahren.

Mivey
24.11.2009, 20:39
"Ja, ein wenig Gerede über Gott und die Einstellung des Priesters zu religiösen Themen, interessanter Weise fing er irgendwann über Astarah zu reden, sie sei die böseste Dämonin von allen und solcher Unsinn. Wenn man lange genug hier bleibt macht das einen wohl etwas anfällig für solches Geschwätz"
James sah, dass Dolmial lieber ins Haus gehen würde als hier im Regen zu stehen.
"Wenn ihr wollt können wir ja wieder zurück in die Villa gehen. Das Wetter hier wird sicher nicht besser, wenn wir hier warten"

Sylverruner
24.11.2009, 20:58
Daniel ließ Peter in Ruhe seine verlorenen Mahlzeiten nachholen. Jetzt weiß er endlich warum es in der Villa den ganzen Tag ruhig war. Er war froh davon nichts gewusst zu haben. Wahrscheinlich hätte er dann genau so ausgesehen. Diese Villa steckt wirklich voller Geheimnisse. Daniel war seit er auf der Insel ist müde und träge geworden. Das liegt an diesen verdammten sinnlosen Alpträumen die er dauernd hat. Er hofft in dieser Nacht wird er von keinem Alptraum heimgesucht. "Obwohl ich viel lieber Alpträume habe als von Astarah durchbohrt zu werden" ,dachte er sich. Da der Tag heute eh fast vorbei ist ließt Daniel jetzt seine Zeitung zu Ende.

Dolmial
24.11.2009, 20:59
Kapelle--->Grosse Halle

"Hm", meinte Dolmial. Und sah noch einmal zum Himmel auf, der nun wirklich den Eindruck von ungemütlich und alles andere als Lehnstuhl vor dem Kamin verbreitete.
"Wir können uns ja auf dem Weg in die Bibliothek unterhalten", schlug er vor und ging ins Haus. Sofort war ihm wohler zumute. Aus der Küche ertönte fleissiges Geklapper, doch in der grossen Halle hielt sich niemand auf. "In einem Buch, das nun in der Verwahrung von Sean Whitecraft ist und das wir in einem Altarraum fanden, von dem auch diese verbliebenen drei Beine her stammen" - er zeigte James die graublauen, verkrümmt wirkenden und etwa mehr als unterarmlangen Dinger - "war davon die Rede, dass Astarah von einer Person beschworen wurde, die beim Tode von Natsuhi dabei war." Er machte eine dramatische Pause, als sie die breite Treppe zum ersten Stock passierten. "Demnach ist sie gewissen Regeln unterworfen. Was immer man davon halten mag. Es gilt nun nicht nur diese Dämonin zu besiegen, sondern auch ihren Helfer. Da das Buch in französischer Sprache geschrieben ist, verdächtigt Peter jeden, der dieser Sprache mächtig ist, doch ich glaube, dass alle Erben bei Oma's Tod nicht anwesend waren."
Sie hatten die Bibliothek erreicht und Dolmial öffnete die Tür.
"Karl! Karl, sind Sie hier?"

Stummboy
24.11.2009, 21:40
Peter hatte zu Ende gegessen ud war jetzt richtig schön satt...
Er ging also zu Daniel und setzte sich ihm gegenüber auf einen Hocker.
Daniel...Da ist etwas was sie noch nicht wissen...
Wir haben in der Höhle...[Peter erzählt alles was die Gruppe über das Buch weiß...Dolmial hat das bereits zussammengefasst, und ich hab keine Lust das alles hier aufzuschreiben :) ]...meine Theorie mit dem Franzosen als Täter ...ich dachte sie wäre Richtig...doch langsam halte ich sie für...zu künstlich...zu aufgesetzt als das sie der Wahrheit entsprechen könnte.
Peter klopfte mit den Fingern auf dem Tisch.
Ich verliere langsam total den Überblick...Wenn ich könnte würde ich gerne jedem hier vertrauen...doch der Gedanke das ein paar von ihnen...Sagen sie Daniel was halten sie davon ? Haben sie eine Ahnung wer Astarah sein könnte ?
Peter musste einfach mit jemandem reden um die Ereignisse zu verdauen...

Dolmial
24.11.2009, 22:05
Bibliothek--->Fitnessraum

In der Bibliothek herrschte das grosse Schweigen. Was natürlich nichts aussergewöhnliches war, fand Dolmial. Karl hatte sich wohl verzogen. Als er von seiner Tour durch die Regale wieder an die Tür zurückkam, musste er feststellen, dass sich auch James verzogen hatte. "Dann werde ich mich ebenfalls verziehen", entschloss er sich und ging in den Fitnessraum, um dort erst einmal zu duschen.
Danach bearbeitete er seine Arm- und Beinmuskeln, duschte erneut und zog seinen frisch gewaschenen Anzug an. Nun hatte er wirklich Hunger, doch zuerst musste ihm eine Flasche Jack Daniels aus der Bar Gesellschaft leisten.
Wer war wohl befugt, bei einer Sterbenden zu weilen? Ein Arzt, ein Priester ...
"Ham wer doch alles hier ..." maulte er in den nächsten Becher.

#Vote Sylverruner

Er knabberte gedankenverloren eine Salzstange.
Wäre er Raucher gewesen, so hätte man die Lage nach einer Weile mit
'heiter bis wolkig' (http://www.youtube.com/watch?v=OoUiCBMlQho)umschreiben können.

Sylverruner
24.11.2009, 23:02
Daniel dachte über das was Peter sagte nach. Ich habe leider keine Anhaltspunkte wer Astarah sein kann. Aber ich glaube es gibt noch mehr Gefahren auf der Insel außer Astarah und ihre Schergen. Erlauben sie mir eine Frage: Wissen sie zufällig wo mein Buch von meinem Schreibtisch ist. Ich habe darin wichtige Informationen aufgeschrieben, welche ich leider vergessen habe.

Mivey
24.11.2009, 23:04
Es wurde langsam dunkel, James hatte die Bibliothek verlassen um in sein Zimmer zu gehen, er wollte nämlich nicht so lange aufbleiben. Dafür überlegte er sich nochmal wer sich heute seltsam benommen hatte und wer vielleicht einer der Helfer Astarahs sein könnte, denn Dolmial hatte vermutlich recht, es war unwahrscheinlich, das die Dämonin alles selber machte. Ihm war dieser eine junge Mann aufgefallen, der auf ihn einen seltsamen Eindruck gemacht hatte, es war nichtmal ein Indiz aber James hatte langsam wirklich Angst um sein Leben bekommen und das hatte wohl auch Folgen an seine Objektivität.

#vote Sylverrunner

Stummboy
24.11.2009, 23:21
Ein Buch ? Nicht das ich wüsste...Ich hatte seit ich hier bin nur 2 Bücher in der Hand...Das eine ist von Alex und das andere ist das Buch das wir in den Höhlen gefunden haben...Ich glaube kaum das eines davon ihnen gehört...
Also wusste Daniel auch nichts...zumindest sagte er er wüsste nichts...Daniel hatte Peter an den ersten zwei Tagen immer ganz komisch angesehen...Wenn sich die beiden mal begegnet waren...doch nun war dieser Blick weg...Zumindest dachte Peter das...
Andere Gefahren ? Was meinen sie ?

BIT
25.11.2009, 10:46
Sean begab sich nach seiner Flucht aus den Gewölben auf direktem Weg in die Küche. Die letzten beiden Tage hatten doch sehr an seinen Kräften gezehrt. Als er den Kühlschrank öffnete, fand Sean ihn mehr als nur gut gefüllt vor. Das Personal der Kyriens war jedenfalls mehr als fleißig. Sollte er selbst jemals in die Lage kommen, ein solches Haus zu besitzen, wusste er jedenfalls an wen er sich in Personlafragen wenden musste. Während er sich an den Tisch setzte, ließ er die letzten Tage noch einmal Revue passieren.

[#Vote Debbie] Begründung bleibt die von den letzten Tagen: Ich vote erstmal für diejenigen, die inaktiv sind.

alpha und beta
25.11.2009, 11:03
Es begang langsam dunkel zu werden. Rūshī wusste, dass Sie sich langsam entscheiden musste, wem Sie wählt. Jedoch fiehl ihr die Entscheidung nicht leicht, denn immerhin hat Sie kaum Anhaltspunkte dafür.

In der großen Halle angekommen, wusste Sie selber nicht weiter und begang noch alles mal durchzugehen, was Sie bisher herrausfand:"Auch wenn dies mir schwer fällt..es muss sein!"

In der linken Hand immernoch mit ihrer Notiz!

Tag 1: Ich, Mistress Kill, habe Toenni vergiftet. Niemand ahnt dass ich - Lilly - eine Mörderin bin. Törichte Menschen! Meisterin Astarah nahm den Körper von Luise in Besitz. Nicht dass es diese •••••••• überleben würde ... Ein Körperwechsel wäre mit ihrem Ableben verbunden.

Tag 3: Was ist das? Sean wurde getötet, stellte sich als Dämon heraus, und plötzlich ...lebt er wieder? Doch er hat seine Erinnerungen verloren. Wie kann das sein? Wer wagt es sich einzumischen?

Nacht 3: Ich habe erneut eine Kreatur namens Mensch vergiftet.

#vote Sylverrunner

Lagomorph
25.11.2009, 11:44
Juliette erinnerte sich das Dolmial ihr am Vortag als einziger geglaubt hatte. Die Gefahr die von Lilly ausging war gebannt - die tote Dämonin mit dem Ausweis war dafür wohl Beweis genug. Also entschloss sie sich Dolmial zu unterstützen, der dank der Rettungsaktion noch mehr Steine bei ihr im Brett hatte.

[# vote Sylverrunner]

Liferipper
25.11.2009, 13:17
Nachdem Alex sich satt gegessen hatte, verlies er grußlos die Küche. Er wollte jetzt nur noch ein Bad nehmen und danach ins Bett schlüpfen. (OoC: Womit er auch für den Rest des Tages beschäftigt sein wird, kann wahrscheinlich eh erst heute Abend wieder online kommen.)

#Vote Dolmial (Aus demselben Grund wie "gestern")

Sylverruner
25.11.2009, 13:55
Vor 2 Tagen habe ich etwas herausgefunden. Leider war am nächsten Tag mein Erinnerungsvermögen sehr stark eingeschränkt und ich weiß nicht warum. Das einzige an was ich mich erinnern konnte war das es noch einen anderen Mörder auf der Insel gibt und ein Buch in dem ich genau hineingeschrieben habe was ich herausgefunden habe.
Peter wusste also auch nichts von dem Buch. Wo ist es nur hin.
Außerdem glaube ich das auf der Insel alles beeinflusst wird. Diese Insel ist ein Spielplatz für die Dämonin und wir sind ihr Spielzeug. Mein katholischer Glaube nützt mir hier leider nichts. Ich werde die Nacht wahrscheinlich nicht überleben.


#Vote Lagomorph

Karl
25.11.2009, 13:57
#Unvote lagomorph
#Vote Sylverruner
There will be blood...!

Stummboy
25.11.2009, 14:13
Peter war überrascht...Daniel sah also seinen eigenen Tod voraus...aber woher sollte er das wissen...Vieleicht weil ihn jeder ansieht...vieleicht weil jeder ihm misstraut...selbst Peter traute ihm nicht...also...
#vote: Sylverrunner

Miss Kaizer
25.11.2009, 14:27
Und schon waren sie wieder im Haus... sie hatten einen Ausweg aus dem unterirdischen Horror gefunden. Clementine konnte es nicht glauben. Alle stürmten in die Küche und machten sich über das Essen her... aber Clementine hatte plötzlich keinen grossen Hunger mehr. Sie würde in die Küche gehen, sobald das Gedränge sich lichten würde. Sie sah sich um und beobachtete die Umstehenden. War es tatsächlich möglich, dass einige von ihnen grausame Mörder waren...? Sie wusste es nicht. Aber... es gab auch einige, die sie bisher noch garnicht oder nur kurz zu Gesicht bekommen hatte... waren diese nicht viel verdächtiger...? Würde sich eine so schreckliche Kreatur, wie es die Anhänger dieser widerlichen Dämonin nuneinmal waren, unter die Menge mischen? Die Gefahr, sich selbst zu enttarnen war doch dann viel grösser...



[#vote Debbie] mit der gleichen Begründung wie BIT. Erstmal die Inaktiven raus~ und ich hab auch einfach immernoch keinen richtigen Verdaechtigen den ich iwie begründen koennte... vor allem in Kombination mit meinem Char oO

Xia
25.11.2009, 15:11
#Vote Sylverrunner

Die Inaktiven fliegen so oder so raus, da ihre Joker aufgebraucht werden. Denkt doch mal nach. Und Sylverrunner ist der einzige, der heute wahrscheinlich gelyncht wird. (klingt irgendwie komisch. oô)

Ty Ni
25.11.2009, 15:49
#vote Sylverrunner

Alles andere ist für mich iwie keiner Alternative.
Nicht mal Debbie, wobei das natürlich persönliche Gründe sind ^^" (Außerdem ist sie eh bald tot -_-)

Loxagon
25.11.2009, 16:19
BIT - 1 (David_Nassau)
Lagomorph - 1 (Sylverrunner)
Sylverrunner - 8 (Dolmial, Mivey, alpha und beta, Lagomorph, Karl, Stummboy, Xia, Ty Ni)
Debbie - 2 (BIT, Miss Kaizer)
Dolmial - 2 (Liferipper, Andrew)

VORZEITGES TAGESENDE DA SYLERRUNNER 8 STIMMEN HAT!

2364. 0 Joker übrig
Mivey 3 Joker übrig
Karl 3 Joker übrig
David_Nassau 1 Joker übrig
alpha und beta 2 Joker übrig
Sylverrunner 3 Joker übrig
Layana 3 Joker übrig
Debbie 1 Joker übrig
Dolmial 4 Joker übrig
Miss Kaizer 3 Joker übrig
Ty Ni 3 Joker übrig
Xia 3 Koker übrig
Stummboy 4 Joker übrig
Lagomorph 2 Joker übrig
BIT 4 Joker übrig
Liferipper 4 Joker übrig


Irgendwie verlief auch dieser Tag anders als gedacht. Am Morgen lebten zwar noch alle Kellerforscher, aber man hatte eine Leiche gefunden.
Dann orakelte ein Priester umher und die Mehrheit beschloss das es an der Zeit wäre mal wieder jemanden zu lynchen. die Wahl war schnell gefällt. Man fesselte Sylverruner und wollte ihn in den Keller werfen, damit er elendig verhundern und verdursten würde. Doch eine Person löste ihm die Fesseln. "Ja, tickt ihr noch richtig? Ich kann euch sagen, dass er kein Scherge der Finsternis ist. Wollt ihr wirklich einen Schuldigen töten?"
Irgendwie lies der Zorn nach. Sylverrunner war gerettet. Zumindest fürs erste ...

Später, am Abend, schlich der Retter - Es war Y - durch die Gänge und stand vor dem Zimmer von alpha und beta. Dann ging er hinein und weckte Rushi. Diese glaubte ihren Augen nicht zu trauen als sie sah wer auf ihrem Bett saß - Und ein Messer in der Hand hielt.
Un-unmöglich!"
Y schnitt Rushi die Kehler durch. Dann wurde das arme Mädchen, das noch lebte, in seine Einzelteile zerlegt. Die Qualen waren grauenvoll. Jeder in der Villa hörte die Schreie. Jeder wusste dass es Rushi war. Doch jeder hatte Angst. Angst ebenfalls ermordet zu werden. So wie Rushi, eine unschuldige Seele der Insel die nun in exakt 666 Einzelteile im Zimmer umher lag.

Indies hatte "2364." Karl von Kreysch die Nase voll. Er nahm ein langes Seil, band es fachmännisch in der Küche, an der großen Lampe fest, legte sich einen Henkersknoten um den Hals und stieg auf den Tisch. "Ade, du schöne Welt."
Er sprang in den Tod. Er röchelte minutenlang.

Vor ihm erschien plötzlich Y in seiner wahren Gestalt: "Wunderbar ... Alles läuft so wie ich es wollte". Karl erkannte die Gestalt.
Seine Augen quellten aus dem Kopf hervor. Und plötzlich wurde ihm eines klar: Er hatte sich viermal enthalten. Viermal hatte er niemanden verdächtigt. Nun hatte eine geheimisvolle Macht für seinen Selbstmord gesorgt... Und er würde die anderen nicht mehr warnen k...........................
Im Tode verformte sich sein Schädel. Ja, karl von Kreysch war ein Diener Astarahs gewesen.

Am Tage waren 2 Personen ums Leben gekommen. Nun würden 14 Personen in der Nacht um ihr Leben zittern.

Die Nacht beginnt und endet Freitag um 20h

Mr. X und Astarah melden sich bitte bis 15 Minuten vor Schluss bei mir

Thread kann zu!