PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde Knuckles gebannt?



Aldinsys
21.11.2009, 17:50
Gute Frage? Wurde er?


Wer weiß das schon. Viel interessanter ist doch im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Knuckles viele Posts hat, kontinuierlich schreibt und dennoch nicht wirklich schlimm spammt die Frage, wie euer Postingverhalten ist. Manche schaffen es ja sehr viel zu posten, während andere eher gezielt einige wenige kurze oder sehr lange Posts setzen. Wie seid ihr da involviert. Habt ihr bestimte Zeiten, in denen ihr Posten könnt (am Feierabend, nach der Schule) oder postet ihr über den ganzen Tag verteilt (Hotspots, mobile Internetgeräte)? Schreibt ihr längere Posts und scheckt mit der Vorschaufunktion euren Text mehrmals oder kommen eure Texte eher inpulsiv?

Ich bin gespannt auf eure Schilderungen.

David Nassau
21.11.2009, 17:58
Da ich immer spät von der Schule komme kann ich nur am Abend Beiträge schreiben. Meist geh ich immer um 19 Uhr online, druchsuch das Forum und gib zu jedem Thema, das mich interessiert meinen Senf ab.
In letzter Zeit komm ich aber auf einen Schnitt von 4 Beiträgen pro Tag, also nicht wirklich viel.
Ich schau immer, dass meine Beiträge nicht zu kurz oder zu lang ausfallen und lasse die Vorschaufunktion zur Gänze weg ^^

Meereswoge
21.11.2009, 18:01
Da ich erst mal Krankgeschrieben
bin auf längere Zeit kann ode könnte ich sehr oft das sein.
Ich poste nur wennmich was interesiert oder ich etwas richtig stellen möchte.

Illyrer
21.11.2009, 18:06
Wenn dann poste ich am liebsten Abends, dann sind auch imo die meisten Leute on, sodass auch Diskussionen ins Rollen geraten, ohne dass man Stunden warten muss, bis der gegenüber antwortet^^ Am morgen läuft alles ja eher etwas zäh ab...

Sonst antworte ich eigentlich auch nur auf Themen, die mich wirklich interessieren und zu denen ich einen gefestigten Standpunkt habe. Betrachte es als sinnlos, wenn man sich in Themen einmischt, obwohl man nur mit Halbwissen glänzen will, das führt dann nur zu unglaubwürdigen Schlagabtauschen, die langweilig werden ;)

Obwohl ab und zu auch mal ein kleiner sarkastischer Spam dabei sein muss, einfach um fies zu sein^^

T.U.F.K.A.S.
21.11.2009, 18:50
OMG WAS KNUCKLES WURDE GEBEBANNT HOLY SHIT NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEZ!!!!!!1111einself


endlich.


öhm ich schreibe grundsätzlich nur:

a) reviews zu mehr oder weniger beschissenen filmen - entsprechend lange posts
b) kurze knackige antworten mit mindestens einem fluchwort drin :D
c) das was mir in diesem moment gesagt wird (sponsored by trigaram) *schweigen* höhö schweig! hahahaha d bitte! alter! hahaha *hände vorm kopf halt* *schwer atem* *schweig* *wieder hände vorm kopf halt* *WIEDER hände vorm kopf halt* ... GET TO THA CHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
d) sinnlosen mist. siehe c)

ich finde einsilbige antworten zum kotzen, deshalb schreibe ich immer möglichst viel bullshit um meine posts auf minimum zwei zeilen länge zu bringen. meistens macht das wqas ich schreibe keinen sinn ABER DAFÜR ISSES VOLL LUSTICH!!!!!! :D so, ich muss zum choppa getten.

Sumbriva
21.11.2009, 19:01
Das nenne ich einen Attention Catcher... :D:A

Ich poste dann, wenn ich was zu sagen habe. (Und das ist - zugegebenermassen - nicht immer sinnvoll...)

Leon der Pofi
21.11.2009, 19:40
sammy hat sich sicher umsonst gefreut.
ich poste generell nur, wenn ich etwas zu sagen habe. es sei denn, es handelt sich um ein lockeres thema, wo man auch gelegentlich etwas sinnfreies äussern kann. zu viel qfrat zum beispiel, wäre schon bald langweilig. aber ab und zu mitlesen und etwas schreiben, ist nicht schlecht. ich sehe aber immer weniger ins forum, weil ich derzeit anderen dingen lieber nachgehe

edit:
byder hat sich auch gefreut

Knuckles
21.11.2009, 22:07
sammy hat sich sicher umsonst gefreut.

Der soll sich wegen dem Modern Warfare 2-Spoiler mal wieder einkriegen.

Leon der Pofi
21.11.2009, 22:11
Der soll sich wegen dem Modern Warfare 2-Spoiler mal wieder einkriegen.

wenn du dich verfolgt fühlst, weißt du warum :D

Aldinsys
21.11.2009, 22:32
Bei mir ist es zurzeit arg unregelmäßig. Sehr aktiv und dann paar Monate weg aus privaten Gründen. Ab nächstem Jahr wird sich das wieder einpendeln.

Sammy
22.11.2009, 10:34
Der soll sich wegen dem Modern Warfare 2-Spoiler mal wieder einkriegen.

Ich hab doch garnichts gesagt. :/


wenn du dich verfolgt fühlst, weißt du warum :D

Was redest du da? XD Die einzige Person, die ich verfolge, bist du. :D

Simon
22.11.2009, 10:39
Die Länge meiner Beiträge hängt bei mir immer sehr stark mit dem Thema zusammen; im QFRAT zu Beispiel poste ich auch gerne mal kurze Beiträge (sprich: Einzeiler), während ich in anderen Threads (zum Beispiel im Musikforum) eher längere Beiträge verfasse.
Wirklich feste Zeiten, während derer ich mich im Forum aufhalte und Beiträge schreibe, habe ich eigentlich nicht; wenn ich die Zeit finde hier zu sein und zu schreiben, dann schreibe ich auch.
Eine Aussage wie "Es ist fünf vor QFRAT" gibt's für mich also nicht ;)

The Judge
22.11.2009, 12:02
Die Zeiten, in denen ich ellenlange Beiträge verfasst habe, sind schon sehr lange vorbei. Mittlerweile beschränke ich mich nur noch auf das Nötigste, da ich meist sowieso nicht allzu viel zu sagen habe. :D

Ich habe jedoch diese komische Angewohnheit, dass mir nach dem Abschicken des Beitrages fast immer noch irgendwas einfällt, was ich hinterher reineditieren oder korrigieren möchte. Egal wie häufig ich vorher mittels Vorschaufunktion drübergesehen habe. ^^'

Knuckles
22.11.2009, 16:00
Ich hab doch garnichts gesagt. :/

Dann musst du dich bei Leon beschweren, da ich sonst keine Ahnung habe was er meinen könnte.

Arche
22.11.2009, 16:07
Ich schreibe nur dann etwas zu einem Thema, wenn es mein Interesse weckt.
Sinnfreie Beiträge nur um meinen Postingercounter zu erhöhen habe ich nicht nötig und allein von der Zeit her habe ich besseres zu tun als sie mit Threads zu verschwenden, die mir egal sind ;)

Princess Aiu
22.11.2009, 16:17
Bestimmte Zeiten habe ich nicht. Schreibe, wenn ich Zeit habe. Früh morgens oder zu spät Abends oder in die Nacht hinein, wird man von mir so gut wie keine Posts finden, außer vielleicht ein paar Ausnahmen. Grund ist einfach, dass ich absolut keine Frühaufsteherin bin und wenn ich früh aufstehen muss, dann um was zu erledigen, was bedeutet, dass ich dann fürs Internet eh keine Zeit habe. Sehr spät poste ich auch nicht, denn entweder bin ich da noch weg oder zu Müde, so dass ich was anderes mache und dann schlafen gehe.
Wenn ich keine Themen finde, die mich interessieren und wo ich auch posten möchte, dann lasse ich es und es kann vorkommen, dass ich eine Zeit lang gar nicht schreibe, obwohl ich einige Sachen gelesen habe. Der Text variiert, je nach dem, was ich zu "sagen" habe, wirds etwas länger oder kürzer.

Mir stellt sich bei dem Thread aber die Frage, warum Knuckels nun nicht gebannt wurde?

Narcissu
22.11.2009, 17:23
Sehr unregelmäßig. Manchmal mehrmals am Tag, oft viele Tage gar nicht.
Manchmal tippe ich eine längere Zeit an einem Post (90 Minuten kam schon mal vor), aber i.d.R. sind meine Posts vom Thema anhängig entweder recht lang oder eher kurz (ich erachte diesen Post hier als kurz).
Es gibt halt Themen, über die ich sehr viel sagen kann und es gibt auch Situationen, in denen einfache Antworten reichen.

Postingcounter = Wayne³

Stefan
22.11.2009, 19:06
+1

treeghost
22.11.2009, 23:33
Ich habe genug Zeit egal ob ich arbeite oder zur Schule gehe. Ich mach meine Sätze nur so lang wie es hallt nötig ist. Ich schreibe auch nur wenn ich lust habe irgendeine Anspielenung zu machen oder einfach nur so.Punkt.

Cock tails.

Sakow
23.11.2009, 15:10
Ich hab ja praktisch meine ganze Jugend hier "verbracht". Darum war ich früher sehr aktiv - dabei kam aber jede Menge Mist raus.
Inzwischen bin ich sehr sparsam mit Antworten, was aber auch daran liegt, dass meine Interessen sich von MMX ziemlich entfernt haben.

Aber ab und an finde ich dann doch noch ein Thema, das mich reizt. Niveau spielt da übrigens auch eine Rolle. Da ich nicht anfangen will zu kritisieren - zumal ich es nicht verurteile - lass ich das einfach mal so stehen. ;)


C.

FF
23.11.2009, 15:25
Wo wir schon bei Postingverhalten sind:
Der Quotient aus den tatsächlichen beiträgen (auf den Namen klicken, "weitere Beiträge von user XY", da auf die Anzahl der Ergebnisse gucken...) und den im Counter stehenden Beiträgen wäre mal interessant.
Meiner ist 1,85, also hab ich fast doppelt so viele Beiträge wie gelistet :o
(Und das nicht durch viel im Sumpf posten... xD)

Wie ist euer Quotient? Wer hat <1? :D
(Also, tatsächliche Beiträge / Normaler Postingzähler im Profil)

Ben
23.11.2009, 18:39
Früher habe ich eher lange Posts geschrieben, mittlerweile hat sich das so auf ner Viertelseite eingependelt und wenn mehr dann meistens nur bei Spielevorstellungen im Rpg Atelier (wo ich auch meistens anzutreffen bin).
Was hatte das eigentlich im Anfangspost zu bedeuten? Erst wird gesagt Knuckles ist gebannt und auf einmal postet er und alle schreiben so für mich unverständliche Sachen (wahrscheinlich bin ich auch enifach zu selten hier:rolleyes:)?

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

T.U.F.K.A.S.
23.11.2009, 19:01
oh holy fucking shiaaat, ich weiß, warum knuckles gebannt wurde: avatar zu sexy? :D

sims
25.11.2009, 12:10
Tja, eigentlich bin ich zu 90% nur in der Taverne unterwegs und dort Poste ich zu jedem Thema das mich interessiert.
Natürlich bin ich auch ab und an in den anderen Foren unterwegs aber da bin ich dann nur aus 2 Gründen:
1. Ich suche nach etwas speziellem (Hilfe zu einem Spiel, Kaufberatung, ...)
2. Ein interessanter Link führt mich dort hin.

Meine Postingqualität kann ich selber nicht beurteilen - da müsst ihr die fragen die sich mein Geschreibsel wirklich durchlesen. ;)
Die Länge meiner Postings ist meistens zu lang. Natürlich gibt es auch mal kürzere (unter 3 Zeilen) aber es kann auch mal vorkommen das ich ne richtig schöne Wall-of-Text zusammentippe.

Die Vorschau benutz ich eigentlich nur wenn ich viel Zitiere...


Wie ist euer Quotient? Wer hat <1? :D
(Also, tatsächliche Beiträge / Normaler Postingzähler im Profil)
Ich - ich hab 0,87. :D
Das kommt davon das ich mit der Taverne schon 2x umgezogen bin. ;)

Arche
27.11.2009, 14:14
Die grundsätzlich wichtigste Frage ist eher: Warum wurde Knuck Knuck Knuckles nicht schon vor Ewigkeiten gebannt? :D

Leon der Pofi
27.11.2009, 21:03
Die grundsätzlich wichtigste Frage ist eher: Warum wurde Knuck Knuck Knuckles nicht schon vor Ewigkeiten gebannt? :D

cause he´s knock knock knockin on the server door

Arche
28.11.2009, 22:00
cause he´s knock knock knockin on the server door

Closed for Knuck Knuck Knuckles :D

Knuckles
29.11.2009, 00:15
Closed for Knuck Knuck Knuckles :D

Es dauert für mich nur Sekunden, diesen Server lahmzulegen. :p
Nur weil ich keinen direkten Zugriff habe, bedeutet das noch lange nicht, das es keine anderen Mittel und Wege gibt. ;)

T.U.F.K.A.S.
03.12.2009, 15:49
Es dauert für mich nur Sekunden, diesen Server lahmzulegen. :p
Nur weil ich keinen direkten Zugriff habe, bedeutet das noch lange nicht, das es keine anderen Mittel und Wege gibt. ;)
mit ner elektroschocker und nem magneten kann ich auch umgehen. da muss schon mehr drin sein :D