PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Tester für die Rm2k3-Demo von Rebellion gesucht

Daray
21.11.2009, 14:59
Zuerst mal muss ich enttäuschen - nein, die 3. Demo oder die Vollversion ist nicht fertig. ;)

Vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich mit meinem Projekt Rebellion auf den RPG-Maker 2003 umgestiegen bin. Damit sind allerdings auch einige Schwierigkeiten verbunden, besonders was das Balancing betrifft. Zudem sind aus der alten Demo immer noch viele Bugs, Rechtschreibfehler oder sonstige Designschnitzer übrig geblieben, die endlich mal behoben werden sollten. Zudem bin ich natürlich auch für allgemeine Anregungen abseits von Fehlern offen - bisher hat das Spiel nach den Tests immer noch einen kleinen aber feinen Qualitätssprung gemacht.

Wer das Spiel nicht kennt - hier im Atelier gibt es noch eine alte Demo, vielleicht ist es manchen im Zusammenhang mit dem UiD-Weltenbauprojekt ein begriff. Da es um das Spiel allerdings ziemlich ruhig geworden ist, gehe ich mal nicht von einem all zu hohen Bekanntheitsgrad aus.

Vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar motivierte Tester, die zur Qualität des Spiels beitragen möchten.
Im Anschluss an den Test soll eine Rm2k3-Version der aktuellen Demo veröffentlicht werden.

Die Beta ist fertig, der Test kann also sofort beginnen, die Tester bekommen dann einen Link zur Beta und zum Testforum.

Mal ganz davon abgesehen suche ich noch jemanden, mit knapp 30 MB Platz auf seinem Webspace, der die mir vielleicht zur Verfügung stellen würde, damit das Spiel auf einen vernünftigen Webspace kommt, was das ganze etwas erleichtern würde.

~Jack~
21.11.2009, 15:09
Ich hab zwar keine Zeit das Spiel zu testen, aber ich könnte es bei uns (www.rpg-freakz.de) hosten.

Braska Feuerseele
21.11.2009, 15:13
Ich werde genug Zeit zum Testen haben, also melde ich mich mal dafür :3
Würde mich freuen, da ich in nächster Zeit sowieso viel Freiraum haben werde und ich Rebellion ja schon immer toll fand.

Yukari
21.11.2009, 21:02
Als Fan der Weltenbauprojekte und weil ich Rebellion bisher am besten finde, melde ich mich auch mal zum Betatest ^^ Zeit und Motivation hätte ich ebenfalls :)

Pray
21.11.2009, 22:09
Genug Zeit und Motivation hab ich ebenfalls. Meld mich deshalb auch mal zum Betatest an.

Black Man
22.11.2009, 16:45
Hätte genug Zeit und lust, hab ausserdem schon nen paar mal Beta getestet. Melde mich aslo auchmal als Betatester.

Blacky

Spektrum
22.11.2009, 17:38
meld mich auch
köntne interessant werden

22.11.2009, 23:30
Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut zu hören, dass es mit dem Spiel vorangeht. :D Ich meine mich dunkel zu erinnern, es damals auch betagetestet zu haben und ich würde mich auch diesmal gern wieder dafür bereiterklären. Habe jetzt die nächsten 1-2 Wochen noch Klausurphase und bin nach Weihnachten eine Woche weg, aber dazwischen und danach kann ich fleißig testen. :)

Thesecret
15.12.2009, 12:29
Würd mich auch gern noch für die Beta melden falls es nicht schon zuviele sind , genug Zeit ist vorhanden ;)

Motris
15.12.2009, 14:45
Auch ich würde die neue Version gern testen!
Da bin ich immer wieder gerne dabei!

Higgins
15.12.2009, 16:58
Hallöchen,

da ich jetzt ganz bald Urlaub habe, würde ich auch gerne mittesten. :)