PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Konzept] Beta-Distrikt, Stadt auf Atommüll

uninspired
21.11.2009, 13:47
Vorwort
Hallo liebe Makerer!
Ich arbeite jetzt seit etwa 2 Monaten an einem Projekt.
Mein erstes Rm2k-Projekt, das bisher schon soweit gekommen ist :D
Habe schon eines mit dem RmXp veröffentlicht, aber das war ziemlich schlecht. Ich denke, seitdem habe ich mich sehr weiterentwickelt.
Bei diesem Projekt handelt es sich noch nur um ein Konzept, bis was spielbares kommt, dürfte es noch so einige Monate dauern...
So, nun zur Vorstellung!

Länder und Gebiete

Enquin - Das Land der hauptsächlichen Handlung. Es ist aufgeteilt in Alpha- Beta-, Gamma- und Delta-Distrikt. Im Alpha Distrikt leben die reichen und normalen, im Beta-Distrikt die armen Leute und in den Gamma Distrikt verschlägt es lediglich Verbrecher und Gauner. Der Delta-Distrikt befindet sich im Innern des Staates und bietet für keine Normalsterblichen Einlass. Hier ist der Sitz der Regierung.

Porten grenzt direkt südlich an Enquin. Es ist ein im Vergleich zu Enquin sehr kleines Land, das sehr nachgiebig ist, wenn es um Staatsverhandlungen geht.

Südlarien - ein Militärstaat. Er hat sich vor einigen Jahren von Nordlarien getrennt und steht nun auf eigenen Beinen.

Nordlarien grenzt östlich an Porten und war nicht mit der militärischen Gewalt einverstanden, die Südlarien ausübte und ging dagegen vor. Als Reaktion darauf trennte sich Südlarien davon. Es ist bekannt für seine frische Luft und die strahlende Sonne.

Medin ist ein großer Staat am südlichen Rande des Kontinents. Es hat schon seit längerer Zeit immer wieder kleine Konflikte mit Enquin - darin geht es meist um Verteilung von Land oder um Menschenrechte. Denn nach 10 Jahren der Kooperation sind die beiden führenden Staaten des Kontinents noch immer nicht zu einheitlichen Beschlüssen gekommen, was Übereinkünfte aller Staaten des Kontinents in Sachen Gesetze und Rechte angeht.

Charaktere
Lyza